Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Pico,  :-* joa, hab auch keine lust mehr heute ;) Mach dir keine Stress, in letzter Zeit ist hier auch super viel los. Normal wird hier nicht so arg viel geschrieben, aber es wird herbst und das merkt man ;D

Koko, mal schauen was der Ovu morgen früh sagt, evtl schon morgen, ansonsten vielleicht Dienstag oder Mittwoch!! Hälst du so lang noch durch?!?

Kathleen, da bin ich ja gespannt. Tipp fürs Foto machen, geh lieber mit der Kamera bischen weiter weg und zoom dann ran, dann haben die meist eine bessere Qualität.

JessicaMama

@Dechsi
Das hab ich schon gemacht mit den zoom aber trotzdem unscharf

jaceny

Abend die Damen :-)

@Dechsi

Ohje das ist wirklich blöd. Ich war ja in der Mechanik. Was ganz andres, also an Bearbeitungszentren (Fräsen/Drehen etc.)
Aber da wo ich nun Arbeite Reinraum Klasse 3, ist weder Trinken/Essen noch sonstwas erlaubt. Haben unsre Kittel an und Gummihandschuhe, je nach dem auch noch ein Haarnetz. Das ist manchmal blöd, ich trink dort zu wenig :(

@Pico

Echt jetzt? Das wäre auch toll, dann würd ich jemanden im MT schon kennen! Wäre witzig wenns klappt :-) Außer ihr seit voher dran!!!

@Ovus

So nun klärt mich auf, WAS ist das ?! O_o Wieso gibt es da wie beim SST auch so Linien? Häää?
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

jaceny, haarnetz musste ich immer tragen :P und alle klamotten in weiß, schrecklich ;D aber hut ab dass du damit so gut klar kommst.
Ovulationstests (Ovus) macht man um den Eisprung bestimmen zu können. Sie reagieren auf das Hormon LH, (weiß grad nicht wie das genau heißt) ;) Das wird vor dem ES gebildet. Bei Ovus ist es allerdings so, dass sie nur als positiv gelten wenn beide Linien gleich stark sind. Sobald das so ist und sie dann wieder negativ werden ist 24-36h später der Eisprung.
Kurz vor der Mens steigt bei vielen Frauen auch nochmal der LH-Spiegel. Aber sie reagieren ebena uch auf HcG, weswegen man sie auch zum Orakeln missbrauchen kann so wie ich es gerade mache. Aber sicher ist das nicht, kann nur wenn es deutlich positiver wird auf eine SS hindeuten.

kathleen, das ist dann blöd.

JessicaMama

@dechsi
Was hast du denn für eine Kamera???

Lg Kathleen

yarina

JessicaMama

@ dechsi
das ist ja eine schöne aber dafür müsste ich noch über 2 jahre sparen.
Möchte gerne eine kleine Kamera haben.

yarina

ich hab die auch nur weil mein Bruder sich eine andere gekauft hat und mir die alte geschenkt hat. sonst hätte ich auch nur mein altes kleines möhrchen...

Beiseline

Huhu!

Nur kurz, mir ist heute nicht nach schreiben, sorry...  :-[

Dechsi: Das mit dem Onkel deines Freundes tut mir sehr leid.  :-[ Aber dein UL macht es spannend! Deine Ovus sehen schon gut aus, meine sahen auch gut aus, (Fotos wurden aus dem damaligen Hibbler leider schon gelöscht...) als ich orakelt hab. Alle im Hibbler haben mich dann zu nem SST gedrängt, der mit dem gleichen Urin positiv war. Ich drück dir weiterhin die Daumen und habe auch ein gutes Gefühl.  ;)

Jessi: Sehr hübsche Tochter hast du!  :)

Heilpraktiker: Wo finde ich denn so jemanden? ??? Einen Versuch wäre es vlt. wert...

yarina

beisel, ich hoffe du kannst den abend noch ein wenig genießen und dir gehts bald besser. fühl dich gedrückt. danke für die Daumen.
Heilpraktiker, mh schwierig da einen guten zu finden, frag mal deinen HA oder schau mal im netz nach empfehlungen oder so...

Mauserl

Jessi: die zeit wo deine maus buben wieder mag kommt noch früh genug  ;D
gut das du dir nen test bestellt hast, dann hat diese ungewissheit ein ende  s-hug

bliss: in der berufsschule hatten wir unter anderem maschinen nähen, ich würd aber mal behaupten ich hab mir ganz viel selbst bei gebracht durch ausprobieren. also ein kleid find ich schon auch ein riesen projekt, klar ist es machbar aber ne tasche wäre für den anfang erst mal einfacher. ich würd sagen es rentiert sich wenn du dir eine maschine kaufst, ich würd mir keine teure kaufen für den anfang, kannst ja dann immer noch wennst das nähe für dich entdeckt hast! ne freundin von mir hab ich auch mit dem nähen angesteckt, sie hat sich jetzt ne günstige gekauft und ist ganz begeistert. wie schon gesagt ich bin für selbst ausprobieren, aber oft oder zu mindest bei uns bieten stoffladen auch nähkurse an und die sind dann meist auch abends.

dechsi: tut mir leid das der onkel deines freundes gestorben ist!
gehst du auch auf die beerdigung?
super das du wieder deinen eigenen kühlschrank hast! jetzt bist endlich wieder ein stück unabhängiger
top die wette gilt  ;D solltest du schwanger sein stick ich dir ein bauchband mit was auch immer du drauf stehen haben magst  :) hoffentlich ist dein hund diese nacht wieder ruhiger und du kannst somit besser schlafen. da warst du ja heut richtig fleißig, ärgerlich mit der zweiten seite, aber du hast doch trotzdem heut einiges geschafft  s-hug die hormone die hormone  S:D :P

beis: blöd das es dir immer noch so schlecht geht
also ich würd auch mal nach heilpraktiker oder auch homöopathen (hp) googeln, im zeit alter des internets haben dann auch die hp schon ne internet seite und da kannst ja sehen ob dir das was da steht sympathisch ist. ich hab meinen so zB gefunden und bin echt zufrieden! gute besserung!  :-*

lucy: prima das es im wald so schön war und ihr spaß hattet.
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Beiseline

Dankeschön, ihr Lieben!  :-* Körperlich geht es mir eigentlich ganz gut, nur seelisch nicht so ganz...  :-[

yarina

Mauserl, jaja die lieben Hormone ;D
nein, ich werde nicht zur beerdigung gehen. Es ist ja dann iwann unter der Woche, das geht wegen Uni nicht und ich kannte ihn ja auch gar nicht. Von daher. Die Kinder meines Freundes werden auch nicht hingehen...
Ok, und was bekommst du dann von mir wenn ich nicht SS bin?
ich bin momentan total erstaunt wie groß mein Küchenbereich ist. Mal schauen, hoffe ich kann morgen mal Fotos machen wenns 3/4 fertig ist.
Wie war euer TAg? Habt ihr noch was schaffen können oder habt ihr nur das Sofa gehütet und dein Mann seine ERkältung auskuriert? Gehts ihm besser?

Beisel,  s-hug kann man iwas für dich tun? einfach zuhören oder ablenken?

Mauserl

beis: das merk ich schon und ich denke du solltest dir dringend hilfe suchen damit du wieder aus dem loch raus kommst!  s-hug
wenn du reden magst kannst mir auch gern ne pn schreiben
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Beiseline

Dechsi und Mauserl: Ihr seid süß.  :) s-hug Eher nicht, bin einfach nur KO, meinem Mann kann man es momentan nicht recht machen und sogar der Kleine kann mich nimmer richtig glücklich machen auf Dauer. Er ist momentan ein wenig anstrengend, ich bin anstrengend, ich kümmere mich und bemühe mich und ich hab das Gefühl, ich bekomme nix zurück...  :-[

yarina

beisel, hm, klingt als wärst du auf dem weg in eine Depression zu rutschen. Das ist nicht gut. Kannst du dir mal ein WE Auszeit nehmen? Nur für dich allein, ans Meer oder wo auch immer es dir gut geht? Einfach mal ein WE wo du das tun und lassen kannst was du magst, wo du dich nicht nach den Bedürfnissen anderer richten musst? Ich glaube das würde dir ganz gut tun für den Anfang. Aber trotzdem solltest du dir noch andere Unterstützung suchen!!

Mauserl

dechsi: jetzt hast dich dazwischen gedrängelt  :)
okay, schade das du deinem freund nicht bei stehen kannst, aber wenns nicht geht gehts nicht.
darüber brauchen wir uns gar keine gedanken machen, denn sonst freu ich mich auf was was ich eh nie bekomm  ;) ;D
ja bin echt gespannt wie deine küche aussieht und freu mich schon auf die fotos!
ja, fensterbänke sind gesetzt und auch schon eingeputzt (sorry weiß nicht ob das auf hochdeutsch auch so heißt) morgen muss ich dann noch streichen und die beiden räume nochmal putzen und dann bin ich fertig  8)
meinem mann gehts immer noch schlecht (voll die bazillen schleuder, der niest sogar im schlaf  :P) und zu allem überfluss muss er auch noch von montag bist mittwoch auf ne schulung  :-X

beis: leider war das mit der depression auch meine vermutung, deswegen hab ich dir ja auch schon gesagt du sollst dir eine auszeit gönnen oder einfach was anderes was dir gut tut  s-hug
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl, sry fürs drängeln. ;D
oh schön, da habt ihr ja auch einiges geschafft. Prima!!
Deinem Mann schnelle gute Besserung, ist ja blöd dass er so auf eine Schulung muss :( Ich hoffe er packt es gut und kann sich genug konzentrieren.
Ich werde mir trotzdem gedanken machen was du dann bekommst. Wirst es ja dann sehen, man weiß ja nie ;)
Mein Freund nimmt das alles relativ "gelassen", es war ja abzusehen und der Onkel war ja auch wirklcih schwerst krank. hat wohl zuletzt über 20kg mehr gehabt nur durch wasser im körper... stelle mir das ganz schrecklich vor. Deswegen ist mein Freund aber für seinen Onkel erleichtert dass er erlöst ist und nicht noch länger leiden muss. Habe ihn ja gefragt ob ich vorbeikommen soll.

So Mädels, ich geh schlafen. Mir fallen schon ständig die Augen zu. Bin total erschöpft heute.

Schlaft alle gut und lasst es euch gut gehen.

Beiseline

Ne Auszeit wird schwierig werden, ich würde das nicht aushalten, den Kleinen alleine zurück zu lassen. Ich kümmer mich ja fast allein um ihn. Außerdem wüsste ich nicht, wohin. Mir fehlt einfach mal ein Lichtblick. In 3 Wochen bin ich sehr wahrscheinlich arbeitslos, mein Konto zeigt mir das auch schon klar und deutlich, Mann anstrengend, Kind auch anstrengend, und das macht mich so traurig... ich hab mich immer über den Kleinen gefreut, aber in letzter Zeit wird mir irgendwie alles zu viel... ich kümmere mich und kümmere mich, aber ich krieg es nicht gedankt...

Naja, Ich geh auch langsam schlafen. Schlaft schön! Und danke!  :-*

JessicaMama

Guten Abend

Ich glaub ich brühte jetzt auch was aus denn mein Hals kratzt.

So ich werde mich dann auch mal ins Bett verkriechen.

@all
Gute Nacht

Lg Kathleen

Mauserl

beis: und wenn du ein paar tage zu deinen eltern, schwiegereltern oder zu ner freundin fährst, wenn du so gar nicht ohne alex sein kannst dann nimm ihn doch mit, deine eltern (oder wer auch immer) würden dich sicher unterstützen mit alex
das mit der bevorstehenden arbeitslosigkeit ist na klar ein schwerer brocken den du zu schlucken hast und der auch ne belastung für die beziehung darstellt. und wenn du dir erst mal für den übergang ne andere arbeit suchst, hauptsache arbeit?? ich weiß, du hast schon mal geschrieben das du zu viel schon gewechselt hast, aber ganz ehrlich ein paar monate mc d macht sich besser im lebenslauf als arbeitslos  :-*
ich kann mich nur wiederholen, ne auszeit wäre echt wichtig für dich, das klingt echt na depression oder zumindest mit voller fahrt in die richtung, mach mir sorgen um dich!

jessi: hoffentlich wirds nicht so schlimm und die erkältung trifft dich nicht volle breitseite
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Koko

Dum die dum die dum  ::) s-pfeifen s-party

Dehhhhechsi ... wo bist duhhhuuuu? Du schläfst doch nicht etwa noch  :o ;D ;D ;D Dir sei es gegönnt, denn bald ist es damit vorbei  S:D ;D ;D

:D :D :D :D :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

JessicaMama

Guten Morgen

So ich bin raus mein Ovu von heute früh ist genau wie der von gestern Abend. Da hat sich nix eingeschlichen. Bei meine Tichter wusste ich schon 1 woche bevor ich positiv getestet hatte das ich SS bin.

@Dechsi
wie sehen bei dir heute die Ovus aus????

@me
Hab die Nacht richtig schlecht geschlafen. Meine Nase läuft und ich hab Halsschmerzen.
Trinke jetzt auch schon heiße Zitrone.

Lg Kathleen

Koko

Die Chancen bei einer Blutung schwanger zu sein, auch wenn sie durch das absetzen einer Pille erfogte, ist ja doch relativ gering. Jetzt weißt du wenigstens woran du bist  ;)

Um mich herum sind auch viele angeschlagen... noch halte ich mich tapfer, wobei ich gestern schon nen argen Frosch im Hals hatte ... naja, ich hab ja hier auch 3 Kinder rumspringen... zwei davon sind im KiGa wo eh ein Viren/Bazillen-Ballungsgebiet ist  :-\
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

jaceny

Morgen  :D

Mensch ihr Sabbelt ja hier echt um die Wette, aber schön das der Thread so belebt ist :-)

@Jessica

Stimmt, nun weisst du, woran du bist. Blöd :/ Hätt dir ein Einschleicher gegönnt!
Ohje, gute Besserung.
Wir waren hier nun abwechselnd die letzten 3 Wochen krank! Ätzend!

@Spiegelreflex/DigiCam

Hab da irgendwas gelesen?
Ich möchte so gern die Canon E1100d *hmpf* Seit nem Jahr !!! Ich hab gesagt, uner 300 kauf ich se mir  S:D Müsste mal wieder danach schauen.
DigiCam hab ich die Lumix 4 find die prima.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*