Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Koko

@Dechsi: Und wie ist das so mit nem Ticker in der Signatur  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Satinee ;D ;D ;D es ist toll ;D mit nem zweiten darunter wärs noch schöner ;D ;D ::) :P und daaaaanke
wie alt sind denn deine brüder?

Koko

Ich bin die Älteste  8) ... mein erster Bruder ist 28,5 und der "kleine" ist 17,5 Jahre alt ... wobei letzterer natürlich noch im Welpenschutzprogramm ist  ;D

yarina

ok, na bei dem kleinsten kann ich es ja verstehen. Aber der mittlere ;) der könnte ja schon mal langsam in die richtung denken

Koko

Der ist mit seiner Freundin grad mal 1 Jahr zusammen ... und zusammengezogen sind sie auch erst vor 3 Monaten ... davon mal ab studieren beide noch und sie ist auch erst 23  ;)

Achja und so wirklich begeistert von Kindern ist mein Bruder noch nie gewesen  :P

Also alles ziemlich schwarz für eine baldigen Tantentitel  ;D

yarina

hm ok, das ist echt schade. aber weißte was, wenn ich mal Schwanger bin dann wirst du einfach Cybertante von meienm Wurmi :D ;) Wenn du magst natürlich ;)

Koko

:D :D :D :D :D :D :D das ist ja eine süße und wunderschöne Idee  :D :D :D :D :D Bin ganz gerührt  :'( :-*

... so und nun ab ins Bett mit dir zu deinem Männe  ;D ;)

yarina

:-*
Mein Männe ist noch arbeiten. Ich hoffe dass er bald feierabend hat.. kam noch heut mittag kurz vor schluss eine Störung rein...

Ich werd also noch wach bleiben, bastele grad etwas für meinen Bruder und seine Frau, ich seh sie doch so selten. Mag ihnen eine Freude machen und ihnen zeigen dass ich mich sehr freue ;D

knuffi01

Guten morgen

sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber bei uns ist etwas stress und matteo hatte auch noch eine bindehautentzündung. ansonsten geht es uns allen super.
haben bisschen stress wegen fabsi ihrem geburtstag und langsam fangen wir auch schon über die einschulung nachzudenken.

@dechsi: herzlichen glückwunsch zur baldigen Tante. ich weiß aber auch wie du dich fühlst. mir ging es ja so mit m. seiner schwester. wir haben damals nur durch zufall erfahren das sie ss ist und alle anderen wussten es. ich war damals total fertig gewesen weil ich ja auch kurz vorher eine FG hatte.
ach und wie du ja weißt werde ich ja auch nie tante. also beneide ich dich schon etwas

so mehr hab ich mir nicht gemerkt kommt zur zeit halt wirklich nicht zum schreiben und lesen

ich wünsch euch allen ein schönes WE
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

Guten morgen,

*großesFrüstückauftisch*

knuffi,  :-* :-* Danke. Na bei euch ist es ja eh bisl schwierig mit M. Schwester.. war ja damals auch schon so ein Problem. Da wundert es mich nicht dass die da so unsensibel waren. Echt blöd, tut mir leid für euch..
Ich hoffe euer Stress nimmt bald wieder ab und ihr könnt eure Familie richtig genießen. Schönes neues Bild von euch beiden ;)

Wünsche euch allen ein schönes WE! :-*

Rina

Guten Morgen,

ich würde mich euch gerne anschließen.
Unser Krümel ist zwar erst knapp 10 Monate alt, aber wir sind uns einig, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist.
⭐️01/2014

yarina

na dann herzlich willkommen bei uns Rina :D Wünsche dir Frohes sabbeln und eine kurze Wartezeit

~MaJa~

Guten Morgen

@Dechsi:
Danke für das Frühstück! :)
Ach, du wirst sicher eine tolle Tante! Was hast du denn für deinen Bruder und seine Frau gebastelt?

@Satinee:
hat Finleys Pflaster die Nacht überstanden? ;)

@Knuffi:
Bindehautentzündung bei so kleinen Zwergen ist doof.
Ui, Schulbeginn ist immer ein großer Schritt. Aber eure Fabsi freut sich bestimmt schon sehr, oder? :)

@Rina:
Hallo!
Wisst ihr schon ab wann ihr wieder hibbeln wollt?

@me:
mein Mann ist dieses WE auf einer Konferenz und ich bin alleine mit den kindern. Der Kleine hat die ganze Nacht gehustet und ist mit Fieber aufgewacht. Er nimmt wirklich ALLE Viren udn Bakterien mit, die die Kita zu bieten hat. ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, gute besserung an deinen kleinen spatz.
ich habe für jede SSW aus dem netz etwas gesucht was das baby kann, welche entwicklungsshritte es gemacht hat etc. und das habe ich denen dann geschrieben, als Brief vom Baby. Jetzt überleg ich noch ob ich jede woche einfach nur in einen extra briefumschlag packe oder iwie anders, in babysöckchen oder sowas...
mal schauen :D Hoffe die beiden freuen sich darüber.

Rina

@Maja: also mein Plan ist es noch bis August die Pille zu nehmen und gegen Ende 2012 mit dem Hibbeln anzufangen.
Ich wollte eigentlich nicht so einen großen Altersunterschied zwischen den Kindern und wer weiß schon wie lange es dieses Mal dann dauert bis sich ein Zwerg auf den Weg macht
⭐️01/2014

~MaJa~

@Dechsi:
Oh, ist das eine süße Idee von dir. :D Da werden die beiden sich ganz sicher drüber freuen.
Danke für die Besserungswünsche. :-*

@Rina:
hat es denn fürs erste Kind lange gedauert bis du schwanger warst?

yarina

Rina, na das klingt doch nach eine doch recht "kurzen" Zeit.  Es wird bestimmt ganz schnell vergehen :D

Maja, danke. ja, mal schauen. Hatten ihnen zur Hochzeit ein selbstgemachtes Kinderbuch geschrieben und gebastelt. Da kam bis heute nicht wirklich ein kommentar zu...

knuffi01

@Dechsi: naja das verhältnis entspannt sich eigentlich sein ihr sohn auf der welt ist und so viele totesfälle in der familie gab. dicke freundinnen werden wir eh nicht aber zumindest sprechen wir halbwegs miteinander.
das was du für deinen bruder und seine frau gemacht hast klingt super.

@MaJa: ja Fabsi freut sich schon wie verrückt. letzte woche haben wir den schulranzen gekauft mit allem zubehör. nun müssen wir noch die einladungen basteln und dann die feier planen.
Na dann gute Besserung an deinen kleinen. ist nicht schön wenn die kleinen krank sind

@Rina: herzlich willkommen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Rina

@Maja: beim ersten Mal hat's ein Jahr gedauert bis ich schwanger war. Mal sehen wie lange es das nächste Mal dauert.

⭐️01/2014

yarina

Knuffi, na das ist doch schon mal etwas dass ihr mitlerweile miteinander reden könnt. Das freut mich wirklich. Und es muss ja auch nicht die dickste Freundschaft sein ;)
Danke. meine Mum fand die Idee auch total toll.

Rina, ich denke es wird schneller gehen beim zweiten ;) Ist doch meistens so :D Ich wünsche es euch jedenfalls. Wenn du auf der ersten Seite Daten eingetragen haben magst gib mir bitte Bescheid, dann werde ich dort aktualisieren.

@me ich bin so müde. Frühjahrsmüdigkeit?!? Komme iwie nicht richtig ins lernen für die letzte Prüfung, weiß auch nicht.

~MaJa~

@Dechsi:
hast du mal deinen Eisenwert überprüfen lassen? Vielleicht kommt die Müdigkeit daher. Oder die Mens ist schuld.  ;) Oder du hast einfach genug gelernt in der letzten Zeit und dein Körper sagt dir so, dass er so langsam eine Pause braucht vom Prüfungsstress.
Über welches Thema geht denn deine letzte Prüfung?

@Knuffi:
da seid ihr ja früh dran mit den Vorbereitungen zum Schulbeginn. :)
Meine Tochter hat sich auch so sehr auf die Schule gefreut und jetzt kommt sie im Sommer schon in  die 4. Klasse. Die Zeit ist total schnell vergangen!

@Rina:
ich schließe mich Dechsis Worten an: beim 2. gehts oft schneller. ;) ich glaube da kannst du ganz zuversichtlich sein. :)

@me:
mein Kleiner ist so krank. :-[ Hat doll Fieber und hustet wie verrückt. Ich hatte ihn heute sogar seit Ewigkeiten mal wieder im Manduca sitzen, weil er fast nur auf dem Arm sein wollte. Das Teil ist echt Gold wert, kann ich immer wieder empfehlen wenn man seine Kinder tragen mag.

Koko

Guten Morgen

@Rina: Ich kenne viele Paare die beim ersten Kind länger gebraucht haben und beim zweiten ging es dann ganz schnell  :) Scheinbar reguliert sich der Hormonhaushalt bei Frauen die geboren haben zum positiven ( wenn es denn daran lag  ;) )

@Dechsi: Ich bin auch Dauermüde ... aber zum Glück habe ich nicht so häufig Kopfschmerzen wie du ... hast du das mal vom Arzt abklären lassen, evtl hängt das ja alles zusammen  :-\

@Knuffi: Ich hab auch ein großes Schulkind hier ... meiner kommt jetzt in die 5. Klasse ... sehr aufregend gerade.

@us: Müde  :P

@MaJA: Ahh, ich will immer Schildi schreiben  ::) ;D Tut mir leid das Jakbo so kränkel  :-[ ... aber sag mal, wo hängen denn dann Jakobs Beine wenn du ihn im Manduca hast ... oder machste nen Knoten rein  8) ;D

yarina

Guten morgen ihr lieben,

Maja, gute Besserun an deinen kleinen. Ich werd nach der Klausur eh mal zum arzt müssen, hab von meinem unfall vor 3 wochen noch immer porbleme.. und einen knoten an der hüfte entdeckt wo ich drauf gefallen  bin. und meine schilddrüsenwerte müssen auch mal wieder kontrolliert werden, da lass ich das alles gleich mit abklären.
Ich schreib in Germanistik die nächste Klausur, Grundlagen, also nur trockenes Zeug, eigentlich stupides auswendiglernen was ich normal gut kann.

Satinee, Ich werd das demnächst mal abklären lassen. Meine Chefin hat mir auch geraten ich solle ein Kind bekommen, davon ginge die Migräne weg :D Fand ich sehr süß. Meine Mum meinte aber auch dass es durchaus so kommen kann. Also... ;D
Gehts deinen beiden Crashpiloten wieder besser?

rest :-* einen schönen Sonntag euch allen.

@me ich werd jetzt mal frühstücken und mich fertig machen. Wir haben gleich vom verein noch eine übung. Freu mich drauf. wird bestimmt lustig aber auch kalt.

Schneckerl

Hallo!

Meld mich zurück! Hab zum Geburtstag  einen Wellnes-Urlaub von 4 Tagen von meinem Mann geschenkt bekommen, den er mit meiner Freundin organisiert hat, die auch mit ihrem Mann & Kind dabei war!  :D War so toll!

Muss mich abends mal in Ruhe hier durchlesen!

Schönen Sonntag!

Koko

Schneckerl, wie schön  :D Du hast meinen Neid  ;D Ich hatte vor 4 Jahren das Glück ein Wellnesswochenende mit verschiedenen kosmetischen Anwedungen auf einer Schönheitsfarm geschenkt zu bekommen ... es war herrlich ... allerdings mußte mein Mann damals ja auf Leon aufpassen und somit ist meine Mama mitgekommen ( sehr uneigennützig  ;D )

@Dechsi: Meinen Bruchpiloten gehts wieder gut, danke der Nachfrage  :-*

Es kann sich nach einer Geburt vieles ändern, reinere Haut, keine Migräne mehr oder sogar einen regelmäßgen Zyklus ... noch ein Grund mehr mich bald zur Cybertante zu machen  ;D :-* Und ganz süß von deiner Chefin sowas zu sagen  :-*