Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

bliss

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche allen Kranken oder Angeschlagenen gute Besserung! Werdet schnell wieder munter und fit!

Mauserl, danke für die ausführliche Antwort zum Nähen. Vielleicht versuch ich das einfach mal. Kauf mir ne gebrauchte Nähma, und mach dann mal Kissen, Tasche und sowas.

Dechsi!!!!! Mich würd auch interessieren, wies aussieht ;) Hat dein Hundi dich heute schlafen lassen?

Ich hab grad auf welt online die Glückskolumne entdeckt. Da wird wöchentlich ein Thema aufgegriffen, was den Menschen glücklich macht (machen kann). Total interessant...
Wünsche euch einen schönen Sonntag

JessicaMama

@Digi/Kamera
Ich werd mir vielleicht die Casio EX-ZS12 kaufen.

jaceny

Achso hier mal ein Bild von meinem Sohn und dann Ich+Mann

Find das immer schön zu wissen mit wem man da so redet ;D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

moin,

sry bin ziemlich down grad :( Ovu leicht schwächer asl gestern 25 negativ :(
mir ist übel.. werd erst mal frühstücken.  :-[ :'(

med mich danach und geh dann auf euch ein

JessicaMama

@jaceny
ein sehr süßen Sohn hast du da. Und ihr seit auch ein sehr schöne Familie

Koko

Dechsi :( ... Zeig nachher mal den ovu wenn er getrocknet ist im vergleich mit den anderen ... Kann das grad nicht so recht glauben.

Mich würde der sst auch interessieren ... Kannst mir gerne ein foto per pm senden und ich schau mir den mal an.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

bliss

Ja Dechsi, bitte mach ein Bild! Ich drücke trotzdem weiter die Daumen.

Jaceny, ein echt süßer kleiner Kerl! Ihr seid eine hübsche Familie!

Ich kenne mich mit Kameras nicht so aus. fotografiere auch nur zum Selbstzweck, daher ist mir das nicht so wichtig. Sorry also, wenn ich dazu nix beitrage.

yarina

beisel, hast du deinem Mann das mal gesagt? ich kann echt nachempfinden wie du dich grad fühlen musst. ich wünsche dir dass es bald wieder besser wird.

Koko, foto von den ovus ist gemacht, sst mach ich später. hochladen auch, meine eltern schwirren schon wieder hier rum S:D ich mag es auch nicht glauben :(

kathleen, gute Besserung. Hat dein Freund dich doch angesteckt?

bliss, ja mein hund war ein wenig netter als die nacht zuvor. aber ist trotzdem auch rumgetappelt... bin aber so sehr oft wachgewesen und mir war sooo heiß diese nacht.
Dir auch einen schönen Sonntag.

jaceny, ihr könnt euren Sohn aber auch wirklich nicht verleugnen :D Sehr hübsches Kerlchen und ihr beiden genauso.  :-*

werd mich jetzt traurigerweise weiter an den Küchenaufbau machen. bin echt total enttäuscht... :-[

JessicaMama

yarina

Heute ist so ein besch**** Tag, ich wäre am Besten im Bett liegen geblieben. Et läuft nichts und wenn doch dann kommt wieder iwas bzw iwer dazwischen und will es in meiner Wohnung doch anders haben. ich bin kurz vorm ausrasten, ehrlich.

kathleen........ was soll ich dazu sagen??!?!

Moni28

jaceny

Sooo

@Beisel

Also ich bin auch der Typ Mensch der sagt, dass man sich früh genug Hlife suchen muss bzw. auch darüber reden muss. Die erste Anlaufstelle wäre mein Mann!
Meine Mama hat Depressionen (schwere) und ist seit 5 Jahren in Behandlung, auch ein Burn-Out kam damals hinzu, Angstzustände.
Nun das klingt nun nicht so - aber bin bei dem Thema sehr hellhörig und sensibel.
Gern auch per PN!

@Dechsi

:/ Mh das ist eindeutig ... *Drücker* Aber hey, weiter gehts !!!!
Davor hab ich auch Bammel dann Ende Dez/Jan enttäuscht zum sein :( Wünsch mir jetzt immer mehr nochmal ein Septemberkind, wie damals Kilian ... hach ... dann kugeln wir einfach together !!!!???
Bin grad nun verwirrt, hast du nun selbst eine Wohnung oder bei deinen Eltern?
Wünsch dir gutes Gelingen beim Küchenaufbau, dann kannst schon lecker kochen!!!

Danke dir  :-*

@bliss

Danke.
Du kein Problem, ich bin auch kein Profi was Kameras & Co betrifft :D Hab mich nur damals in diese Spiegelreflex verliebt und mein Arbeitskollege hat die !!!
*Stolzer großer Bruder*

Beiseline

Huhu!

Danke für eure Antworten, mir geht es heute schon um einiges besser. War vlt. einfach mal wieder ne schlimme Phase,...

Dechsi: Ich finde, so viel schwächer sieht der Ovu gar nicht aus, finde ihn eher fast gleichbleibend... der Urin is ja nicht jeden Morgen gleich stark konzentriert und das HCG verdoppelt sich ja im Schnitt  nur alle zwei Tage, und dass man auf dem One Step (?) SST noch nix sieht, wundert mich nicht. Bei mir war die zweite Linie nur ganz schwach, mit dem gleichen Urin hab ich den Pregnafix gemacht, die Linie war viel stärker. Ich würd's morgen einfach nochmal versuchen!? Wann hättes du evtl. NMT?

yarina

Moni,  :-* sry bin grad echt pessimistisch und heute einfach nur angenervt...

jaceny, ich habe eine Etage in dem haus meiner Eltern, also das DG. Also iwie beides zusammen, eigene Wohnung und trotzdem bei den Eltern. Schwierige Kombi.

Beisel, das war ein Facelle, 25er. Hab keinen Test mehr da. Müsste morgen neue holen. NMT wäre iwann zwischen gestern und Mittwoch schätzungsweise. Eher gestern wahrscheinlich. Meine letzten Zyklen waren so 28-30 Tage, bin heute bei ZT29.
Gestern war ich wirklich richtig positiv gestimmt und dachte es hätte geklappt, aber heute... könnte die ganze zeit nur heulen.

Koko

s-hug noch ist nichts verloren ... Ich drück weiterhin die daumen ... Beiselines beitrag schließe ich mich an.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

jaceny

Huhu

@Dechsi

Ich weiss schon wie du das meinst ! Ist also eine Seperate Wohnung bei deinen Eltern im Haus?
So wie bei uns, quasi.
Musst mal Bilder zeigen, wenn fertig bist.

@me

Bin heut so richtig antriebslos. Muss ja heut Nacht um 3 Uhr wieder aufstehen und los zur Arbeit fahren *hmpf*
Kilian will nicht raus !  >:( Hat nur Blödsinn im Kopf!

Und ich muss noch Küche sauber machen! .. hab heute Hokkaida Kürbissuppe gemacht *lecker* Hab zum Glück noch was übrig für heut Abend  S:D

@SST

Sammal ich blick da gar net durch und fühl mich wie so ein Teenie ?! ?! Sind das nun Ovus, SST O_o Ich hatte damals bei Kilian auch so'n Streifentest.War auch vor NMT als ich pos. getestet hab.
Ach ich glaub ich muss die SS-Schulbank drücken  :-X
*Stolzer großer Bruder*

Mauserl

jessica: wenigstens hast du jetzt gewissheit, das ist doch auch was  s-hug
hoffentlich wirds nicht schlimmer, gute besserung!

hallo koko  s-winken

bliss: bitte gern. entweder ne gebrauchte oder bei aldi und co haben die auch oft welche für um die 100 euro oder meine freundin hat sich über amazone ne günstige glaub wiking oder so ähnlich gekauft, reicht ja auch für den anfang.

jac: da hast du ja nen super süßen sohnemann, kannst stolz sein
hübsche familie seid ihr, aber ein bisschen böse schaust auf dem foto schon oder? (
dechsi orakelt, das sind ovus und die können wenn man die morgens bepieselt unter umständen auch auf hcg positiv anschlagen und man kann so eher als mit nem sst sehen obs geklappt hat (kurzfassung  ;) )

dechsi  s-hug s-hug s-hug ach mensch süße
ich bin kein freund davon jemandem falsche hoffnungen zu machen ABER der test von heut ist doch generell heller auch die kontrolllinie oder hab ich nen knick in der optik?? also noch ist echt nix verloren meine liebe s-hug

beisl: schön das es dir wieder besser geht!

camera: kann ich leider auch nicht mit reden...  :-\
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Lucy30

huhu,

heute regnet den ganzen Tag.

@deschi: fühl dich  s-hug

@camera : wir oder besser gesagt mein Freund hat eine Canon EOs  ie macht super Bilder.

@Jac: die Bilder sehen  super aaus und ihr seit eine nette Familie.

@beise: auch von mir fühl dich  s-hug ich kann mich in deine Situation reinversetzen.
Wie die anderen sagen nimm eine Auszeit die braucht man auch mal als Mama du bist nicht nur Mama sondern auch Frau das mußt du dir vor Augen halten.

So in der Woche am Mi-do werde ich nicht online sein Meine Eltern kommen zu uns sind jetzt bei meiner Tante und dann auf dem Rückweg zu uns nehmen die Sachen und  Spielzeug für meinen Neffen mit der ist heute 1 jahr geworden mensch wie Zeit vergeht.

So bis heute abend melde mich dann noch mal

Lucy30

yarina

so, ich habe aufgeben für heute :( ich kann einfach nicht mit meinen eltern zusammen arbeiten, da kracht es alle paar minuten und ich bin immer die böse dabei  :'( hab keine lust mehr. Küche ist nicht fertig geworden, ist mir aber auch sche** egal jetzt. WErd ich dann halt mein WE mit meinem Freund an der Küche hängen statt die Zeit mit ihm zu genießen...

koko, danke. ich weiß, die hoffnugn stirbt zuletzt :(

jaceny, das obere Foto sind Ovus, das untere wo nur eins drauf ist, ist ein SST von Facelle. Ja genau, ist zwar leider der gleiche eingang und treppenhaus, aber ich kann immerhin meine Tür hier zumachen. Hab alles was ich brauche hier oben, ausser Waschmaschine.
Ich hoffe Kilian lässt dir den restlichen Abend noch etwas Ruhe!

Mauserl, lieb von dir. trotzdem denk ich sollte doch wenigstens ein Hauch auf dem SST zu erkennen sein... Aber da ist nichts, nada, niente...

Lucy, danke dir! ein jahr schon dein neffe... ja das vergeht wie im Flug.

mein bruder und seine frau sind jetzt im KKH, sie hat eine Tablette bekommen. Hoffen also dass es dann bald losgeht. Ihr geht es einfach nicht mehr gut und sie fühlt sich daheim nicht gut aufgehoben, deshalb sind sie gleich drin geblieben.

Moni28

Ach Dechsi. Du müsstest eigentlich wissen das nix verloren ist nur weils vielleicht nicht gleich beim 1. Versuch schnaggelt...war doch der 1. Versuch, oder?  Kopf hoch und weitermachen...  :-* :-* :-*

Moni28

Alles Gute für deine Schwägerin. Drücke die Daumen das sie bald erlöst ist und die drei endlich kuscheln dürfen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

yarina

Lilie

Hallo Mädels!

Nur kurz, mein Mann musste heute wieder weg  :-[ und zudem hab ich grade ein dauernölendes Kind am Hosenbein hängen  :-X Versuche mich heute Abend dann ausführlicher zu melden.

Dechsi:  s-hug

An die Ovu-Erfahrenen hier: Hab ja Anfang September die Cerazette abgesetzt und bis jetzt noch keine Regel gehabt. Nun hab ich die letzten Tage nochmal Ovus gemacht und bei allen ist eine zweite Linie, aber nicht so, wie sie bei nem positiven Ovu sein sollte   :-\  Kann es sein, dass bei Ovus aus irgendwelchen Gründen permanent ne zweite Linie erscheint  ??? Mitte September ungefähr hatte ich schonmal welche gemacht und da war auch immer ne hauchzarte zweite Linie. Achso, hab die von Genekam , nach ES 'fühl' ich mich nicht, auch nicht nach Mens und ein SST (10er) am Di oder Mi *amKopfkratz* war negativ.

LG Lilie

jaceny

=) Ich glaub langsam komm ich der Sache näher mit diesen OVU's etc.
Werden wir aber nicht benutzen.

@Mauserl

Nee ich war einfach kaputt. Das war im Urlaub, in so einem Freizeitpark *g*

@Dechsi

Ich kenn mich damit ja nun nicht aus, daher bin ich immer noch gespannt!
Blöd das ihr euch nur zofft, aber hey ich werkel mit meinem Mann tooootal gern rum :D Ich finde, da kann man dennoch gemeinsame Zeit genießen!
Aber man merkt dir an, du willst einfach mal "Ruhe,Relaxen,Zweisamkeit genießen" sehr.

@Lilie

Danke dir :)
Oh, wie alt ist denn dein Kind nun genau? Anhand vom Ticker weiss man nur im 3.Lebensjahr!
Kenne das mit nörgelndes Kind zu gute, meiner fordert extrem. Aber er bespielt sich auch mal ganz gern selbst in seinem Zimmer.
*hach* :-)

@Us

Waren voher laufen. Dann nahm mich mein Sohn in Arm und sagte "Mama bringt der Weihnachtsmann auch meine Schwester? Oder Bruder? Bitte"
Spaßeshalber meinte ich, er solls auf sein Weihnachtszettel mit draufmachen für den Weihnachtsmann.
Und?
Er hat mit Papa eine Babypuppe ausgeschnitten und mit drauf geklebt.
Gutes Omen?  ::)
*Stolzer großer Bruder*