Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

JessicaMama

Guten Morgen

Ich habe heute nacht sehr schlecht und wenig geschlafen. Der SST ist negative aber ich bin mir nicht sicher ob ich da wie bei meine tochter wieder eine hauch von eine 2. line zu sehen ist. Ich werde das einfach auch beim FA so sagen.

Lucy30

Morgen,

Nur mal schnell melde mich am Sa wieder meine Ellis sind da.

@ Beise: ich kann dich verstehen da ich in der selben Situation bin fühl dich gedrückt.

@deschi: schön das es dir besser geht.

So nun mach ich mal Schluss bis die Tage  eure Lucy30

Mauserl

guten morgen mädels

frühstück hin stell

lasst es euch schmecken

einfach: ich bin ja echt mal gespannt, das hört sich total cool an so wie in america  ;D (jetzt hab ich mich so eben geoutet das ich zu viel tv gucken  ;) ) bei uns in bayern ist da nix besonderes an halloween...

wieso fachbesucher  :o das will ich jetzt schon genauer wissen  S:D
stimmt, verstopfung ist doof! hast dus schon mit milchzucker probiert??

dechsi: oder das ist das alter das du die hälfte vergisst  S:D
dechsi  die band ist mega toll, war mir echt unbekannt, aber die sind echt  s-daumenhoch da war auch voll die stimmung bei denen und dann kam der andreas burani und alles war futsch  S:D
ich geh gern auf wünsche der eltern ein, aber das ich da mich zum deppen mach seh ich nicht ein und ist auch nicht sinn und zweck der sache, die kinder sollen ja "normal" werden und nicht noch nen größeren hau bekommen  S:D

kiti: hab mal gegoogelt und mir das angehört, die texte gefallen mit und auch das lied an sich, aber ich muss ehrlich sagen, ich find die stimme des sängers grausig  :-X S:D ich mags voll wenn die so rauchig singen oder ne tiefe stimme haber oder so... 
wobei ich gestehen muss staubkind find ich via inet auch nicht so toll, aber live  :o woooooooow

dechsi:  ;D ;D ;D du verrücktes huhn  ;D ;D ;D damit muss es doch klappen das wir gemeinsam in den juli ziehen
was machst du denn für gutscheine für deine mam?? ist das mit dem fenster putzen einer deiner gutscheine? putzt du so gern fenster? ich hab hier auch welche, sogar ganz neue  S:D

jessi: oh mann, zum glück hast du heut nen termin, du machst dich ja ganz verrückt  s-hug wann hast du denn heut den termin? viel glück

lucy: viel spaß mit deinen eltern, genieße die zeit  :-*
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

JessicaMama

einfachich

Guten Morgen

@Mauserl
wenn man in der Branche arbeitet dann gilt man als Fachbesucher..wir machen Webdesign für Erotikinternetseiten.

JessicaMama

@Beiseline
Unsere Kinder haben ja am gleichen Tag Geburtstag. Meine Tochter ist genau 4 Jahre älter ;)

yarina

Guten morgen,

was ein tolles Frühstück, danke Mauserl!!!

Kathleen, bin gespannt und drücke dir die daumen.

Mauserl, ;D man tut was man kann ;) nein, das Fensterputzen ist kein Gutschein, das mache ich weil meine Großeltern heute her kommen und die dann sauber sein sollen. Hatte das meiner Mutter schon vor Wochen versprochen aber iwie war entweder shiet wetter oder ich hatte keine Zeit. Mein Ex war doch gebäudereiniger und hat mir das beigebracht. Meine Mum fuhrwerkt da immer so herum und macht das mit zeitungspapier, damit hat sie die alten fenster echt auf dauer ganz schön verhunzt. Daher mach ich ihr das jetzt einfach ;) Geht schneller und vernünftiger ;D
Gutschein bekommt sie einen von uns allen für ein ganz besonderes Menü bei ihrem Lieblingsitaliener und von mir und meinem Freund noch zusätzlich ein Besuch zu einer Ausstellung, wahrscheinlich Hunderwasser.
ja, kinder mit hau gibt es schon genug heut zu tage S:D sie müssen nicht dauerbespaßt werden. finde es auch immer wieder erschreckend wenn man hört das kinder nur vorm tv oder pc hängen wenn sie allein sind statt sich mal anders zu beschäftigen...

Lucy, wünsche dir schöne Tage mit deinen Eltern!

einfachich, na wie gehts?

@me es wird besser von tag zu tag, blutungen langsam weniger, schmerzen schon deutlich besser. heute nami eine Vorlesung, Mathe :P vorher fenster putzen, bisl räumen und rechnen ;)

Beiseline

Guten Morgen!

Kathleen: Ja, ich hab's auch grade gesehen. Beide Feiertagskinder, wobei bei uns in Hessen der 1.11. leider gar kein Feiertag ist...  :-[ Ist es bei euch ein Feiertag?

einfachich: Das is ja cool!  :D Könntet ihr denn dann nicht selbst auch ausstellen auf so ner Messe? Wäre doch sicher auch mal interessant...?

Dechsi: Schön, dass es dir langsam besser geht. Du gibst grade deine Mens an mich ab, oder?   :P Ich krieg meine heute, Schmerzen sind auch schon seit gestern Abend da und die Blutung dürfte bald kommen. Da haste ja einiges vor heute.  :)

Rest: Liebe Grüße, konnte mir leider nicht mehr merken grade.  :-*

Me: Bin immernoch arg traurig und von allem genervt. Alex war gestern auch wieder anstrengend, der 8. Zahn ist da, wahrscheinlich deshalb. Wenigstens hat er die Nacht komplett durch geschlafen, allerdings hatte ich Einschlafprobleme. Die Schmerzen, das Genervtsein, dann war ich traurig und hätte laufend heulen können und ich hab gestern Abend noch viel an meinem Buch weiter geschrieben und da bin ich jetzt an nem Knackpunkt und ich hab mich viel zu sehr reinversetzt, da ging mir's gar nicht gut...  :-\ Naja. Momentan bin ich noch müde, werd heut im Haushalt nur das Gröbste machen und heut Nachmittag geht's mit Alex auf den Spielplatz.

yarina

beisel, oh das tut mir leid dass ich eine Wandermens habe scheinbar ;D
wenn das Buch dich so belastet leg doch eine Schreibpause ein. Nicht dass es dich noch mehr runter zieht. ich wünsche dir mit Alex heute viel Spaß auf dem Spielplatz!!!

Beiseline

Dechsi: Hihi...  ;D Die Wandermens...  :P Ach, das geht schon. War nur dieser eine Absatz. Hab mich danach irgendwie komisch gefühlt.
Danke!  :)

JessicaMama

Hallo Mädels

kann die zeit nicht schneller vergehen? Ich habe ebend noch mal ein SST gemacht und bilde mir ein da eine hauch zarte liene zu sehen. Hoffe der FA bestätigt das nachher gleich.

Lg Kathleen

yarina

kathleen, bin echt gespannt. nur sollte der SST nicht dann eigentlich viel deutlicher sein??? aber du wirst es ja bald wissen

so, ich habdie fenster fertig und das komplette EG geputzt, ich hoffe meine Mutter freut sich drüber. Muss mich jetzt echt sputen und zur uni, sonst komm ich zu spät zu Mathe...
bis heute Abend dann meine Lieben :-*

JessicaMama

@dechsi
wir hatten nicht nur 1 mal im letzten monat GV. Ja gleich kann ich endlich los fahren. Kann man schon was sehen bei 4 SSW?

JessicaMama

Beiseline

JessicaMama

Ss ausgeschlossen :'(

bliss

Liebe Kathleen, lass dich mal  s-hug Tut mir echt leid! Vielleicht seid ihr ja beide bald einer Meinung und du darfst offiziell hibbeln! Ich wünsche es dir sehr!

Beiseline, auch dir schick ich mal nen dicken  s-hug
Ich glaub du brauchst echt einfach mal ein bisschen Abstand! Vielleicht kannst du mit Alexander mal 3 -4 Tage zu deinen Eltern fahren? Einfach auch mal bissle als Tochter wieder verwöhnt werden?! (Will dir auch nicht zu nahe treten, aber ich denke, du musst dir mal ne Auszueit nehmen.)

Dechsi, ich hasse Fenster putzen! Wie geht das denn richtig! (Nehme gerne Tipps vom Profi an!) Ich mach das höchstens 1x im Jahr und es macht immer Schlieren...

Lucy, viel Spaß mit deinen Eltern!

einfachich, das ist ja cool! Dann viel Spaß auf der Venus. Ich geb zu, mich würde das auch mal interessieren. Ist aber ein bisschen weit weg nur dafür!

Mauserl, was für ein super leckeres Frühstück! Da würd ich glatt mitessen! Für dein (euer) Julibaby sind hier nach wie vor alle Daumen gedrückt! Was für Gutscheine hast du denn von deinem Mann bekommen *neugier* oder hab ich das falsch verstanden?

Am WE fahren wir zu den Schwiegereltern. Meine Schwiemu hat Geburtstag. Ich freu mich nicht. Schon wieder ein WE, an dem es einfach nix mit Erholung ist. Irgendwie hab ich nie mal einfach nur Zeit!

Marci

Hallo Leute! Bin nur aufm Sprung!

Unser Hibbelstart verlegt sich vielleicht doch noch auf Dezember, mal sehen *zuJacenyschiel*

@JessicaMama:  :'( Schade!

@Beise: Was schreibst du denn für ein Buch?

@Dechsi: Gut, dass es langsam bergauf geht!

@einfachich: Sehr cooler Job! :D ;)

Moni28

Ich beantrage hiermit SS-Sabbel-Asyl  ;D

Jessica:  s-hug Das wird bestimmt noch

REst: Schreibe wenn der Antrag durch ist und mein Sohn im Bett   ;)

Beiseline

Jessica: Das hab ich mir aber ehrlich gesagt schon gedacht... dein Freund wollte doch eh noch warten. Warum gibst du ihm nicht einfach noch die Zeit und versteifst dich gegen seinen Willen so sehr darauf? Bitte nicht falsch verstehen oder böse sein, aber ich denke, du steigerst dich einfach zu sehr rein...  :-\

Marci: Ich schreibe nen Roman, teils Liebesgeschichte, aber es gibt da ein Geheimnis. bzw. ein schrecklicher Vorfall. Langsam wird alles aufgedeckt und es kommen Neuigkeiten ans Tageslicht, das verändert so einiges... mehr verrat ich nicht.  ;)

Moni: Ich wollt schon schreiben, hier bist du herzlich willkommen.  :)

Moni28

Danke Beiseline du bist süß. Mache ich sehr gerne  :-*

Lilie

Guten Abend ihr Lieben  :-*

Mh..., mir gehts immer noch nicht besser  :( Deshalb  s-winken ich auch nur kurz rein und halte mich kurz. Leg mich dann nämlich ins Bett und schau noch etwas Voice of Germany  :)

Kathleen: Schade  :( s-hug Schließe mich aber Beiseline an, lass deinem Freund doch noch etwas Zeit und wenn beide Partner dazu bereit sind, dann ist die Hibbelzeit doch umso schöner  :-*

Beiseline:  s-hug Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es ganz ganz schnell mit einer neuen Arbeitsstelle klappt  s-daumendruck

Dechsi: Ich nehme auch sehr gerne Tipps zum Fenster putzen. Hasse das echt so sehr...  ::) s-pfeifen

Mauserl: Ja, ist echt total doof, wenn der Mann weg ist. Ich finde, die Zeit zieht sich dann auch so arg, bis man sich wieder sieht  :(

Moni: Würde es auch schön finden, wenn du hier trotzdem noch mitsabbelst  :)

Me: Also die Ovus von gestern und heute sind wieder schwächer, also gehe ich mal davon aus, dass der ES dienstagnachts oder Mittwoch war und die UL-Schmerzen über Nacht tatsächlich davon kamen. Nun bin ich also guter Dinge, dass jetzt tatsächlich mal bald die Mens eintrudeln wird  :)
N. schnupft und hustet auch noch rum, dementsprechend miesepetrig war er heute dann auch drauf  :(

LG Lilie

Mephistophelessa

Mauserl, siehste und ich könnte Illuminate und Lake of Tears den ganzen Tag hoch und runter hören. Tief und rauchig - mag ich eigentlich nur Tears of Time von Crematory.  ;)

@Dechsi: Hmm Warti bin ich nicht. Übi? Irgendwas zwischen Passivübi und "Sollen wir das Schicksal wirklich nochmal herausfordern?". Momentan denk ich eher so: Entweder es "passiert" bis Ende nächsten Jahres nochmal oder wir lassen es sein.

@Beiseline: Cool: Ich würde sicher noch ein Zettel vollgekritzelt mit Teilüberschriften schaffen und dann würde das ganze im Nichts verlaufen. Einganzer Roman - klasse!

@Wandermens ... die könnte sich beim wandern auch verlaufen und nicht so schnell zurückkehren  ::)

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Moni: Gerne doch.  :) :-* Ich les ja heimlich mit wegen Miri und ich find's doof, was bei euch grade abgeht und vor allem, dass es sich nicht langsam mal wieder beruhigt und am Ende doch fast alle nur auf einem rumhacken.  :-[

Lilie: Danke für's Daumendrücken! Und dir wünsch ich ne gute Besserung und nen schönen Abend!  :)

Kiti: Naja, ich versuche es zumindest. :-) Ich hab für die einzelnen Kapitel keine Überschriften, einfach nur "Kapitel".  :P Und den Titel muss ich auch nochmal abändern, ich hab nämlich mit dem Roman angefangen und zwischendrin etwas mehr Pfeffer bzw. was Neues in die Handlung mit eingebracht, jetzt passt der Titel nimmer so dazu aber den findet man eh am besten, wenn das ganze Buch fertig ist. Ich hab schon sämtliche Notizzettel angefangen und trotzdem vergesse ich öfter mal was, muss nochmal was nachschauen oder ich füge noch was ein zwischendrin.

Mittlerweile hab ich allerdings erst 123 Seiten auf 13 Kapitel verteilt. Das ist eigentlich nicht viel, aber es nimmt unheimlich viel Zeit, sowas zu schreiben. Gelesen ist sowas schnell, aber sich die einzelnen Sätze oder Absätze nach und nach auszudenken und alles zu schreiben, dauert. Meistens krieg ich abends innerhalb von ca. anderthalb Stunden grade mal 10 Seiten oder so hin. Deshalb dauert das alles sooooo lange...  :-\

Beiseline

Ich korrigiere: Ich habe 129 Seite, keine 123. (Boah, hab ich gestern Abend doch noch soooo viel geschrieben?)  :o