Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Das ist auch mal gut. Ich wollte unbedingt heut abend noch einiges nacharbeiten und rechnen. Aber ich bin einfach nicht in der Stimmung und werd mich auch gleich ins Bett begeben. Bin sooo froh wenn mein Schatz morgen Abend bei mir ist. Also nicht wundern wenn ich mich erst Montag wieder melden sollte ;D

Beiseline

Ok, ich weiß Bescheid.  ;) Dann wünsch ich dir schon mal eine gute Nacht und ein noch schöneres Wochenende mit deinem Schatz!  :-*

yarina

Danke dir, wünsche dir ebenfalls ein schönes WE!

Ich werd grad noch an dem Geschenk für ihn zum Jahrestag basteln ;D

Beiseline

Ich weiß gar nicht, was ich meinem Mann zum Hochzeitstag schenken soll. Viel Geld hab ich momentan nicht zur verfügung und ich weiß auch nicht, was ich groß basteln könnte...  :-[

yarina

Mein Freund bekommt auch lediglich eine Präsentation mit Bildern von mir aus den letzten 5 Jahren, oder von Orten die uns viel Bedeuten oä mit passender Musik dazu.

Beiseline

Das is schön.  :) Mal sehen, vielleicht fällt mir auch noch eine Kleinigkeit ein.

Moni28

Zitat von: Beiseline am 19. Oktober 2012, 22:08:23
Ich weiß gar nicht, was ich meinem Mann zum Hochzeitstag schenken soll. Viel Geld hab ich momentan nicht zur verfügung und ich weiß auch nicht, was ich groß basteln könnte...  :-[

Hab früher immer nen Bastelkalender mit Fotos von uns verschenkt und meinem Freund ein Fotoalbum mit Fotos von uns Dreien.  ;)

yarina

mahlzeit :D

Ich hoffe es geht euch allen gut :-* Wünsche euch einen schönen Tag!

Moni28

Mephistophelessa

Ich lass Euch liebe Grüße da und kopier mal frech aus dem Kaffeklatsch:

@me: Ich liege flach. Mein Kreislauf hat sich gestern verabschiedet. Konnte nichtmal die Mädels abholen. Die ganze Zeit übel und schwindlig. So hatte ich mir mein kinderfreies Wochenende nicht vorgestellt.   ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jaceny

Huhu

Hab grad nicht nachgelesen ... bin grad super traurig ... warscheinlich verschiebt sich das mit dem Hibbeln um 6 Monate :-(
Erst muss mein Mann endlich *genervt bin* seinen blöden Führerschein fertig machen - dann Wohnung suchen und umziehen, dann Hibbeln.

Anderst geht es einfach nicht, haben ja die letzten Wochen über Hü und Hott drüber nachgedacht, ... das Ergebnis steht! :(

Bin einfach super traurig, geht aber nicht anderst.Wenn mein Mann nur aus den Puschen kommt *grrrrrr* Zweit Auto haben wir auch schon vor der Türe quasi stehen ... *hmpf* Er müsste doch nur die T-Prüfung machen und dann gehts ans fahren, aber er lässt es seit 8 Wochen schleifen.

Mädels ....
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

JessicaMama

Guten Abend

wollte mich auch mal wieder kurz melden. Mir geht es gar nicht gut. Meine Nase ist zu, ich huste wie verrückt und hab halsschmerzen.

Melde mich dann wieder wenn es mir wieder besser geht.

Lg Kathleen

Miakoda7

boha!!! ich komm zu garnichts!!!

Haus und Tochter halten mich voll auf trapp...
aber ich versuche trotzdem hier weiter mit zu lesen und auch ab und an zu schreiben. sorry!

@jaceny:  s-hug ich weis wie duch dich fühlst!!! mein mann und ich haben 2 monate gehibbelt und dann mussten wir beschließen das erst mal unser haus gebaut werden soll... also hibbelstart um 1jahr verschoben... man hab ich mich da scheiße gefühlt! aber die vernunft musste siegen (auch wenn das herz immer noch ganz laut brüllt "Ich will jetzt hibbeln")
ich wünsch dir einfach das die monate ganz schnell für dich vergehen!!! ihr schafft das!!!

@jessica: gute besserung!!!

@kitiara: dir auch gute besserung!!!

@us: mir gehts recht gut, werde nur gerade von träumen verfolgt in denen ich zwilling-jungs habe... hoffe das bewahrheitet sich nicht! aber wenn es so wäre, wäre es halt so! hier ist jedes kind willkommen!!!  ;D

Moni28

Guten Morgen,

@Jaceny: Kann verstehen das du da traurig bist aber bei eurem Programm gehen die 6 Monate bestimmt wie im Fluge herum.  s-hug

@Kathleen: Gute Besserung

@Miakonda: Zwillingsjungs  ;D  Da kämest du dann zu noch viel weniger.

@me: Mich verfolgen Tag und Nacht die Probleme mit meinem Sohn in der Schule. Brauchen wohl doch vielleicht Hilfe von außen. Nach den Herbstferien gibts ein Gespräch mit allen Betreuungspersonen und seinem Vater und mir. Ich fühl mich wie auf der Anklagebank.  :-\

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

VLG Moni

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Moni: Was für Probleme habt Ihr denn? Magst Du darüber sprechen?

@Dechsi: Sieh es doch mal so: Solange der Zwerg noch klein ist, seid Ihr nicht/kaum zu den Zeiten unterwegs, wo die Besoff äh Angeheiterten die Bahn bevölkern. Und wenn das Hasi dann größer ist, wohnt Ihr doch wieder bei Deinem Freund. Du wärst doch bis Schulanfang fertig mit dem Studium, oder?
Als ich in München wohnte, hatte ich auf dem Heimweg auch oft die Fans in der U-Bahn. Da waren sie aber auf dem Hinweg und gutgelaunt und ich fand es ok.

@Beiseline: Wg. Hochzeitstag - wie wäre es mit einem schönen Ausflug als Familie oder Kind verkaufen und schön Essen gehen.

@Katleen: Gute Besserung!

@Jaceny: Warten wegen gutem Grund ist ok. Aber wenn der Holde bummelt, dann ist das gemein. Die Männer verstehen nicht, wie es uns dabei geht.  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jaceny

@Kathleen

Ohje, gute Besserung !!!

@Miakoda

Mh schon, bin froh das man einfach auch die Vernunft besitzt :-)
Ich fühl mich auch wegen meiner Arbeit da ein bisschen besser - aber es war einfach ein komisches Gefühl da Kilian ja Dez08 sich auf den Weg gemacht hat :-)
Naja Bauen wollen wir erst nach Kind Nr. 2! Da ich einfach Hauptverdienerin bin und mehr als die Hälfte mehr als mein Mann verdiene, obwohl beide VZ arbeiten.
Daher erstmal Kind 2. Sag ja, die Vernunft sitzt immer im Nacken *g*

@Moni

Wenn ich fragen darf (gern per PN) was für Probleme habt ihr? Doof ! Aber lass dich nicht unterbuttern.
Meine Freundin hat auch Probleme mit Lehrer seit ihr 3.Kind in die Schule geht, echt übelst was da abgeht. Grenzt dermaßen an Mobbing gegen den Kleinen,Sie und ihre Familie.
Mh schon :-) Das stimmt. Wir denken mal so das wir Januar/Februar etwas Wohnungssuchen bzw. umziehen können.
Und wenn wir uns dort eingelebt haben, so ab April/Mai/Juni rum ... je nach dem.
Stimmt, geht bestimmt schnell rum =)

@Kitiara

Ohja. Naja bei ihm kam ja eine OP dazwischen, er war 4 Wochen krank. Aber genau da hätte er eben so sehr lernen können *hmpf* Er ist einfach schon immer ein Lernmuffel gewesen, den muss man wie ein zickiges Kamel antreiben  S:D
Aber am Dienstag holt er sich nun nochmal den Theo und meldet sich für in 2 Wochen zur Prüfung an - so hat er einen Termin und 'Druck' das er lernen muss.
Ha! ;P Hab ihm ja klipp und klarr gesagt,keine Wohnung kein Kind wenn nicht das!
Auto haben wir ja schon für ihn ...das ist ja das nächste was mich nervt! =)

@Dechsi

Woher kommst du denn?
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Mephistophelessa

Typisch ich - hab mein Passwort für drüben vergessen, deshalb antworte ich hier...

Die Idee mit dem Schulpsychologischen Dienst find ich ar nicht schlecht, eben weil inzwischen sicher auch die Fronten verhärtet sind.

Lange Betreuungszeiten: Meine Tochter hat ja 3 mal je Woche von 8:00 bis 16:00 Uhr Unterricht. In der ersten Klasse war aber bis zu den Herbstferien noch Mittagsschlag und auch jetzt können sich die Kinder mittags im Gruppenzimmer hinlegen, wenn sie müde sind. Mittagspause ist aber auch 2 Stunden. Da gibts auch Bewegungsangebote draussen oder in der Turnhalle.

Gibts nicht Tagesmütter, die die Nachmittagsbetreuung übernehmen? Glaub, dass es sowas in den alten Bundesländern gibt...

Ist schon sehr verzwickt, Eure Situation. Kann denn Dein Freund seine Arbeitszeit reduzieren?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Tagesmütter nein gibts hier nicht die die Kids für so wenige Stunden nehmen und mein Freund ist LKW-Fahrer...da gibts sowas nicht. Wir bangen schon ob er überhaupt bei der geburt dabei sein kann.  :-\

Mephistophelessa

Ach war das nicht bei Euch, wo er ewig vorher gesagt hatte, dass Ihr zu nem bestimmten Termin (ich glaub eine Hochzeit) wolltet und er dann trotzdem für so ne unpassende Tour eingeteilt wurde?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Mephistophelessa

Hmm, da bleibt fast nur viel Urlaub nehmen :-( Den will er aber sehr wahrscheinlich erst dann, wenn das Baby da ist. Ach menno!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Guten Abend ihr Lieben!

Moni, ich wünsche euch, dass sich eine gute Lösung findet! Ist ja echt blöd, dass dein Mann sogar bangen muss, ob er bei der Geburt dabei sein kann :(  s-hug

Kathleen, auch ich wünsche dir gute Besserung :)

Jaceny, doof, dass sich euer Start verschiebt! Aber hey, sieh es positiv. Es tut sich ja auch was! Gut, dass dein Mann einen konkreten Plan hat. (Und auch wenns dich wohl nicht tröstet... vielleicht hibbelst du ja dann mit mir?!  :) )

Miakoda :) Zwillis - das wär mein Traum. Zwar sehr anstrengend anfangs, aber man hätts auf einen Schlag hinter sich...

Beiseline, oder du kochst was Tolles, richtest es liebevoll an und ihr genießt einfach den Abend zu 3.? (Dinge, wo ich / wir was selbst gemacht haben, daran erinnern wir uns am liebsten.)

Kitiara, ich hoff, deinem Kreislauf gehts wieder besser? Ist doof sowas, vor allem, wenn man endlich mal Zeit für sich hätte.

Me wieder da. Einfach so krank machen liegt mir nicht. Vor allem, weil ich mit Schilddrüse usw schon ziemlich am kämpfen bin. Meine Schwiegis leben in Thüringen, da gehen wir so ca 4 - 5 Mal im Jahr hin (und das reicht auch). Im Februar werde ich wieder Tante :)
Es war ganz ok. Klar, es könnte immer anders oder besser sein, aber so ists halt. Ich weiß da nie, was ich reden soll.

Nen schönen Abend wünscht bliss

Lucy30

Guten Abend bin wieder da die Zeit mit meinen Eltern war schön aber zu kurz.
Der einzige der wieder profitiert hat war Julian hat viele sachen und Spielzeug bekommen, aber das highlight ist ein kaufmannsladen den meine Mama geschenkt bekommen hat, den bekommt er vom weihnachtsmann mit kompletten zubehör ist der.

So jetzt lese ich noch a bissl im netz bis dann

Lucy30

Beiseline

Huhu!

Moni: Schon schwierig bei euch... jedenfalls hoffe ich, dass sich bald alles klärt und zum Guten wendet und natürlich, dass dein Verlobter bei der Geburt dabei sein kann!  :-*

Lucy: Schön, dass es bei deinen Eltern so toll war. Klasse mit dem Kaufmannsladen!  :D

Kiti: Huhu!  s-winken

bliss: Ach, ich hab gar keinen Bock mehr auf den Dienstag... schreib ich nun mehr dazu:

Us: Alles Ka**e mal wieder, wie immer... Waren ja gestern im Tanzverein mal gucken. Die Gruppe für Turnier Latein trainiert dienstags abends und da wir ja H.Tag haben dachten wir, wäre schön, wenn wir zum Schnuppertraining gehen könnten. Jetzt will er aber doch net, weil man ja drei mal gucken kann, wir dann diesen Di. dort wären, nächsten nicht (wegen Alex's Geburtstag und Besuch, der Mittwochs aus Frankreich kommt). Gestern konnt ich mir die Vorführung vom Turnier Latein auch net angucken, weil er unbedingt nen Türrahmen holen wollte, den er dann bestellen musste. Wieder alles versaut.
Noch dazu arbeitete meine SchwieMu dienstags ehrenamtlich bei der Tafel. Sonst tönt sie immer groß rum, wenn es um A. geht, lässt sie alles stehen und liegen. Jetzt dachten wir, sie könnte den Kleinen am Di. nehmen wir Männe und ich was unternehmen. Ne, geht net, weil angeblich alle im Urlaub sind und sie dort gebraucht wird. Auch toll... wieder nix.
Noch dazu will sie auch so ne große Geb.Torte zum 1. Geburtstag machen. Dabei ist das doch MEINE Aufgabe und MEIN Part, nicht ihrer. Also haben wir dann ZWEI Kuchen mit Figuren, Zahlenkerze, etc... ich könnt kotzen.
Dann waren wir heut zum Besuch im KH, wo ich auch entbunden habe. Beim einsteigen auf dem Rückweg sagte ich "Oh, schön, so viele runde Bäuche... mag auch wieder." Was sagt sie?!? "Ihr habt doch für ein zweites Kind gar keinen Platz im Haus." Und mein Mann legt noch einen drauf und sagt: "Genau". Fragt net, wie ich mich gefühlt hab...

Hab nun also weder Bock auf Tanzen noch auf nen blöden Hochzeitstag noch auf den Geburtstag noch sonst was. Meine Mutter hat am 29., die meckert auch rum und regt sich auf und diskutiert ewig, wo sie zum Essen hinwill. Wenn sie so weitermacht bleib ich mit meinem ***** daheim, ganz einfach.
Dann werd ich hier in puncto Beziehung ständig angemotzt und ich soll das anders und das besser machen...

Bin echt fertig.  :-[ Sorry für's Zutexten...