Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Lucy30

@beise: ohje das klingt ja gar nicht gut bei dir. s-hug
Die Geb torte für deinen kleinen die sollst du machen du bist die mama nicht sie.
Männer kann man auf dem Mond schiessen und ohne rückfahrschein die trammlen gerne mal auf die Gefühle anderen drauf rum.  >:(

@eltern: meine waren da.

Guten Nacht bis denn

Lucy30

Yvonne0207

Huhu die neue/alte  ;D

Ich denke ich gehöre hier her :D
Wir haben auch wieder einen Hibbelstart :D Im Juni 2013 wollen wir es wieder probieren ein Projekt Ole 2.0 zu Starten.

Hab ihr noch Platz?  :)

Lg
Yvonne
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Yvonne: Hereinspaziert! Ich wünsch Dir eine süße Wartezeit! Falls es doch mal eng wird, baut Dechsi ganz schnell einen weiteren Raum an. Sie sorgt dafür, dass sich hier jeder wohlfühlt. Also: Herzlich Willkommen!

@Bliss: Och Thüringen ist doch ganz nett. Ich wurde dort geboren und war jeden Sommer da bei meiner Oma.  :) Deinen Mann konnteste Dir aussuchen und die Familie gehört halt dazu. Mit Gesprächsthema wird evtl. einfacher, wenn der Zwerg dann da ist.  ;)

@Beiseline:  s-hug Mit meiner Schwiegermutter hatte ich anfangs auch einen Tanz. Wir haben ja ein eigenes Haus auf dem Hof seiner Eltern. Und irgendwie hatten Schwiegermama so die Idee, sie und ihr Mann als Familienoberhäupter und ich füge mich da ein, klappte ja beim anderen Sohn und Familie auch prima. Und meinem Freund erschien das scheinbar auch praktisch, ist ja alles seine Familie. War nicht einfach. Hat sich erst geändert, als ich Hochschwanger und mit Kleinkind aktiv auf Wohnungssuche war.

@me: Geht wieder besser, auch wenn es mir heut morgen wieder leicht schwindlig ist. Ich lass es langsam angehen, hab ja Urlaub.

Musste vorhin mit Erschrecken feststellen, dass wir nächsten Zyklus pausieren müssen, wenn es diesmal nicht klappt. Eine evtl. Entbindung zum Schulanfang kann ich meiner Tochter einfach nicht antun. Schulanfang hat man nur einmal!

@all:  s-winken Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Jaceny: Oh, dass du da traurig bist, kann ich verstehen  s-hug

Beiseline:  s-hug Hab hier auch so ein Exemplar an SchwiMu hocken  ::) Aber ganz ehrlich? Die Geburtstagstorte würde ich mir nicht nehmen lassen und das würde ich ihr auch erklären. Entweder sie versteht es oder sie hat halt Pech, weil zum Kerze auspusten und singen würde ich dann trotzdem nur meine nehmen.

Yvonne: Herzlich Willkommen hier  :) s-winken

Lucy: Schön, dass du eine tolle Zeit mit deinen Eltern hattest  :D

Alle Anderen:  s-winken Sorry, könnte mir leider nicht alles merken.

Me: Schatzi ist seit Samstag wieder hier  :D Waren dann noch bei IKEA ein Regal nachkaufen und den Großeinkauf erledigen. Ja und gestern war dann mal wieder einer dieser Tage, die man am liebsten streichen möchte. Ich bin morgens mit ner angeschwollen Wange aufgewacht und hab noch zu meinem Mann gesagt, dass ich da dann gleich morgen früh zum Arzt gehe. N. hatte den ganzen Tag erhöhte Temperatur, die abends dann auf einmal über 40 Grad war. Haben dann im KH angerufen und die Ärztin sagte, wir sollen lieber mal vorbei kommen. Da ich mittlerweile aussah wie ein Preisboxer (Schwellung zog sich bis zum Auge und war da auch schon etwas bläulich), hab ich gleich auch noch nachschauen lassen. Ich hab ne fette Nasennebenhöhlenentzündung, muss schon wieder Antibiotika nehmen und hab ne Überweisung zum HNO (am Freitag diese Woche hab ich nen Termin). Das Fieber vom Kleinen kommt vom Infekt und wir sollen ihm Fieberzäpfchen geben. Heute geht es ihm aber GsD schon wieder besser, noch etwas nölig ist er und die Temperatur ist noch etwas erhöht.

LG Lilie

Jacky2812

Hallo  :)

eigentlich haben ich mich hier eintragen lassen, da mein Männle noch bis Januar mit Hibbelstart warten wollte.

Tja und nun hat er diesen Monat offiziell von seiner Seite aus den Hibbelstartschuss  ;) gegeben .... wir dürfen gespannt sein  :D

Bin also offiziell im 1. ÜZ und mein NMT wäre der 27.10.
Haben zwar um ES rum geherzelt, wobei ich nicht denke, dass es schon geklappt hat.
Aber wir sind on the way  ;D

Yvonne0207

Huhu =)

Sehr schön das ihr noch Platz habt :D
2013 Wird ein aufregendes Jahr für uns :D Fuß-OP, heirat, hibbelstart das muss ein gutes Jahr werden  ;D

@ Jacky2812
Na dann drücke ich mal die Daumen  s-daumendruck  :D

@ Lilie
Auwaaa mensch sowas doofes ich Wünsch euch gute besserung!!!

@ Kitiara
Ohh ja zum Schulstart Entbinden is für die Große dann nich so toll
Den übernächsten Zyklus kanns ja dann wieder weitergehen und wer weiss vielleicht klapps ja dann gleich :D

Also seitdem wir beschlossen haben wann wir wieder Hibbeln wollen vergeht die Zeit i.wie viel viel langsamer ist/war das bei euch auch so?

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Beiseline

Huhu!

Jacky: Na das is ja toll mit dem Hibbelstart. Viel Spaß!  S:D

Yvonne: Huhu! s-winken

Torte/SchwieMu: Ich bin ein Schisser, ich kann da nix sagen. Ich lass sie halt machen und vlt. mach ich es dann wirklich so, dass erst meine Torte rein kommt zum auspusten und singen usw. und dann hol ich die anderen Kuchen und Muffins dazu. Bin aber mal gespannt, ob sie dann dazu was sagt... ich find's doof, aber die hat halt jetzt schon alles dafür gekauft und ich weiß das ja schon länger, da wäre es doof, wenn ich ausgerechnet jetzt doch noch was dagegen sagen würde. Auch wenn es mir unter den Nägeln brennt...

Me: Geht so... Morgen 3. Hochzeitstag...
Aber Männe hat morgens nen Termin und ich hab heut mit meinen alten AG gesprochen. Muss morgen um 10 Uhr nochmal hin, zum Gespräch, weil danach is der eine Chef in Urlaub. Wobei ich mich frage, warum ich da nochmal vorbei kommen muss. Die hätten doch den Aufhebungsvertrag fertig machen und mir zuschicken können... naja, jetz geh ich halt hin. Wird nicht angenehm, aber was soll's, bin ja dann dort eh weg vom Fenster. Ansonsten gibt's nix Neues, für morgen haben wir auch nix bestimmtes vor. Groß was machen können wir eh nicht, Tanzen gucken will er auch nicht und Essen gehen auch nicht richtig... also wird's ein Tag wie jeder andere. Vlt. ein Zeichen, wenn es da nix mehr zu feiern gibt...  s-supertraurig

bliss

Hallo miteinander! :)

Lucy, schön, dass es mit deinen Eltern so toll war!

Beiseline, schade, dass du mit deiner Schwiemu da nicht reden kannst. Warum hast du es ihr denn nicht schon vorher gesagt? Also ich kann dir von meinen Neffen erzählen: Da prügeln die Omas sich darum, was sie ihnen kaufen, machen, backen usw etc dürfen. Es ist manchmal schon als Tante nervig, weil man einfach nicht weiß, was man selbst schenken kann. Aber so ist es eben einfach. Sie will am Leben deines Kleinen teilhaben, eine wichtige Rolle spielen. Und alles, was dir selbst wichtig ist, da darfst du dir die Zügel eben nicht aus der Hand nehmen lassen. Was euren Hochzeitstag angeht, schade, dass du so negativ eingestellt bist. Vielleicht überrascht dich dein Mann morgen ja auch? Und falls nicht, warum überraschst du ihn nicht einfach? Reservier doch einen netten Tisch und geh mit ihm Essen? Oder was immer ihr gern macht? Und, falls das so alles nicht geht, dann würd ich den H-Tag abwarten und dann so ca in ner Woche mal mit ihm reden, dass dich das schon traurig macht!

Willkommen Yvonne! Na da hast du ja echt ein aufregendes Jahr vor dir!

Jacky, na dann drück ich dir die Daumen, dass es vielleicht doch schon geklappt hat ;)

Gute Besserung Lilie, das klingt ja nicht so dolle bei euch! Wünsche euch, dass ihr schnell wieder fit werdet!

Kitiara, ich liebe Thüringen! Thüringen ist ein wunderschönes Bundesland. Ich hab auch schon einige tolle Städte und Sehenswürdigkeiten gesehen! Und ich bin begeistert. Wenn die Arbeit nicht wäre (und die Abhängigkeit davon), dann würde ich da mit Freuden hinziehen. Und du hast Recht, den Mann hab ich mir ausgesucht... aber seine Familie denkt seltsame Dinge von mir, die mich teilweise echt traurig machen (z. B. dass ich sehr kühl und distanziert bin; dass ich verbissen bin...) dabei sage ich eben einfach nichts / kaum mehr was, weil meine Meinung eh immer zerpflückt wird und nicht gilt. Bzw. oft versteh ich sie auch nicht wirklich (sowohl die Meinung als auch den Dialekt). Trotzdem bemüh ich mich... aber spaßig ist es nicht und ich bin froh, dass wir 450 km entfernt wohnen!
bliss

Beiseline

bliss: Ich hab sie nicht drauf angesprochen weil ich keinen Streit anzetteln will und ich ihr auch irgendwie die Freude nicht nehmen will. Ich freu mich ja, wenn sie was backt, machen andere Leute ja auch für den Geburtstag. Aber ich finde halt, sie übertreibt, mit Figuren, Zahlenkerze, etc. Ich finde, eine SOLCHE Torte sollte es halt nur ein mal geben und zwar von den Eltern.  >:(
H-Tag is halt doof. Unter der Woche, den Kleinen können wir wenn dann erst abends irgendwann weggeben, wir haben beide Termine, Männe hat auf nix Lust... was soll ich mich da noch groß bemühen? Wenn er nicht will, nehm ich das halt so hin.

Is ja doof, dass die Familie deines Mannes sowas denkt... was sagt denn dein Mann dazu? Er weiß doch, dass du nicht so bist...

Yvonne0207

Huhu =)

@Beiseline
Also ich hab von meinem männe an unserm Jahrestag ein tolles Geschenk bekommen :D
Gut ich Wohne in Franken aber wenn man mal Kinderfrei hat wäre das doch auch für euch ned schlecht!

http://www.aquaromantica.de/

Hat man nicht jeden Tag es kostet unter 100 euro! Ich fande das wirklich super da kann man machen was man will weil mer komplett alleine gelassen wird und kann die Türe hinter sich zu sperren!

Oh ja das kenn ich von der Mama meines Mannes :/ Sie hat damals auch den Kiwa Kauf übernommen Klamotten mäßig fast alles Schnuller Flaschen ect. Sie hat uns nich mal gefragt bzw bescheid gesagt das Sie das kaufen will.. ohhjee und dann das Gespräch mit ihr schrecklich  :( Sie war  zu tiefst beleidigt und sauer und heijeeee aber mittlerweile hat Sie es eingesehen das es flasch war! Es gibt dinge die sollten nur die Eltern machen dazu gehört auch die extra super Torte fürs Kind. Gut beim 1. gebi von meinem Mike hat meine Schwester das Backen übernommen aber einfach weil Sie backen kann und ich nicht so gut und weil Sie 100x krativer ist wie ich  ;D

Beiseline

Yvonne: Das is ja cool!  :D Wäre schön gewesen, aber das is zu weit weg und ob es hier sowas ähnliches in der Nähe gibt, weiß ich nicht. Und selbst wenn, wir können den kleinen ja nicht abgeben bzw. wenn, dann erst abends.  :-[
Oh je, das is auch nicht schön... ich weiß noch, als ich noch ss war, dass immer jeder was kaufen wollte, aber damals hab ich schon gesagt: Kauft nicht zu viel, wir haben das meiste schon. Es hielt sich dann auch meistens in Grenzen, nur mein Schwiegervater hat laufend Pampers und Gläschen geholt (immer andere und auch mal ne zu kleine Größe), da war ich sauer weil einfach gekauft wurde, ohne vorher zu fragen.
Klar, wäre das mit dem Backen vorher abgesprochen gewesen, ok. Aber ich wollte das selber machen, das wusste sie auch und sie kann es auch nicht besser als ich. Naja, bin mal gespannt, was das noch gibt...

yarina

nabend meine lieben!

uiui, viel gesabbelt habt ihr wieder ;D

yvonne, willkommen willkommen. Wenn ich dich vorn mit aufnehmen soll schreib mir bitte eine PN mit deinen Daten oder markiere es hier in Rot damit ich es nicht übersehe ausversehen.

jacky, viel erfolg beim hibbeln

kiti, oha, schwindelig ;) na ich würd auch nen monat pausieren, einschulung geht vor  :-*

beisel, s-hug oh man, fühl dich echt super lieb gedrückt.  :-* ich hoffe du bekommst das mit der Torte hin. kann dich da voll verstehen. Schade dass dein Mann zu nichts lust hat. Ich hoffe für ihn er sagt das nur so weil er in Wahrheit etwas tolles vorbereitet hat. Aber ich denke bei dem was du bisher so geschrieben hast... Echt schade. Fühl dich nochmal gedrückt! :-*

Lilie, gute Besserung dir und deinem kleinen!!!

Lucy, bliss und alle anderen :-* sorry, vergessen.

@me Es steht alles ;D s-springen habe eben den esstisch aufgebaut und alles so hingestellt wie es wohl soll. jetzt muss ich wirklich nur noch einräumen und dekorieren!!! Aber es ist alles soweit einsatzklar, ich habe eine eigene küche wieder, ihr glaubt nicht wie froh ich darüber bin.
Heut haben mein Freund und ich Jahrestag, war suuuper schön. Wollten eigentlich in eine Ausstellung, die ist aber gestern leider geendet, also sind wir einfach schön frühstücken gegangen und bummeln und spontan noch ins Sea Life. Total toll. Er hat sich über sein Geschenk riesig gefreut. Jetzt ist er ja leider wieder heim, hat total geheult wieder :-[ :'( auch eben am telefon :'( ist echt nicht einfach... aber in 2 Wochen sehen wir uns wieder!
Wir haben auch gesprochen wie wir weiter beim Thema Kiwu verfahren. Ich werde mich nun erst Mal vernünftig untersuchen lassen, wenn bei mir alles ok ist will er sich untersuchen lassen und wir werden jetzt erst Mal meine Ergebnisse dann abwarten und dann wohl loslegen :D ich bin gespannt. Werd morgen dann mal schaun ob ich für do evtl einen kurzfristigen Termin bekomme, ansonsten muss ich halt bin in 2 wochen warten.

Yvonne0207

Achsoo mhmm Tante Omas i.wer? Kann man ja auch nachholen! Und Hotels in meiner nähe Kosten echt ned viel! Überlegts euch mal  :-* besser als am Hochzeitstag Daheim zu sitzen  :'(

Meine Schwiegermama hat IMMER die Falsche Milch gekauft und oh mei ey..
Dadurch das mein Stefan seine blöde Schwester auch noch ein Baby bekommen hat fallen die Sachen für Mike rellativ mickrig aus  :-[
Wenn Sie meint ihn hinten anhängen zu müssen werd ich sauer  s-motz es geht ja um Himmels willen ned um die Sachen die er bekommt nur seine Schwester is so drauf den kleinen mit genau 2 Monaten abzuschieben nur um nach oh gott wie schlimm 1 Jahr mal widda Feiern zu gehen  s-nein und Mike hat seine festen Zeiten wo er bei ihr ist alle 2 Wochen von Samstag auf Sonntag! Sie wollte es letztens ernsthaft wegerm andern Enkel absagen weil er bei ihr sein sollte und ich fragte Sie noch 1 Tag vorher ob alles klappt Sie: Ja klar bring ihn! Von jetzt auf gleich das kann ich nicht haben
Sry vom Thema abgekommen

Yvonne0207

Huhu =)

Oh mei ich kann mal wieder nicht Schlafen =( i.was stimmt im moment überhaupt nicht! " Stunden Schlaf 16 Stunden wach ohne Müde zu sein, dann auch noch Krank des käst an  :'(
Ich habe die Bilder von den Oktobären angesehen mein Gott süße fregger ♥ Wahnsinn das ich vor einem Jahr um die Zeit schon 3 Wochen Kuscheln durfte. Ich weiss aber wenn ich ans Schwanger sein denke hab ich Heute schon Angst vor der Geburt weil sie bei Mike so schlimm war  :'( ich glaub ich dreh im moment weng hol oder so  ;D

sorry für die ego Post

Mephistophelessa

Yvonne: Notfalls gibt es auch den Wunschkaiserschnitt. Da müsstest Du zu ggf. Zeit mit Deinem Arzt drüber sprechen. Ich habe aber auch schon oft mitbekommen, dass eine zweite, schöne Geburt eine erste, schlimme "geheilt" hat.
Im ersten Jahr habe ich keins meiner Kinder über Nacht weggegeben und würde das auch bei einem weiteren nicht tun. Tagsüber mal 1-2 Stunden um was im HH zu machen. Aber wenn die Maus da grad unglücklich damit war, hab ich das eben abgebrochen und mein Kind wiedergeholt. Die sollten bei Oma eine schöne Zeit haben. Zurück zu Dir: Es kann auch kurzfristig passieren, dass Deine SchieMa bei Euch oder ihrer Tochter mal einspringen muss. Teilen kann sie sich auch nicht. Ich war am Freitag so froh, dass meine SchwieMu die Kinder abgeholt und mich noch eingesammelt hat.

@Dechsi: Ui, nun gehts an hibbeln  s-dance Dann hibbeln wir zusammen, wenns bei mir mit dem Juli-Baby nicht klappt.

@Beiseline: Wenn das Kind im Bett ist evt. zusammen in die Badewanne? Essen bestlen und kümmerst Dich nur um die Deko für ein schönes Candle-Light-Dinner? Und evtl. einen schönen Film ausleihen und sich dazu zusammenkuscheln? Ich würde aber nur zwei Dinge davon tun, soll ja kein Stress werden. Wir sind ja nicht verheiratet, aber wir würden sicher einen Familientag daraus machen und ins Freizeitbad fahren.

@Jacky: Viel Erfolg!  ;) s-daumendruck

@Lilie: Ohje, gute Besserung!

@Bliss: Ja, der Dialekt ist super (ich red jetzt vom Eichsfeld) - und da beschweren sich alle über das sächsische, naja, ist ja teilweise auch wirklich grausam *zugeb*

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mahlzeit,

Bin mit,dem tablet online und wieder nur genervt von dem ding.

Yvonne, komisch bei dir

Kiti, das wäre ja cool.aber ich wünsche dir ein julikafer.

Mephistophelessa

Dechsi, was ist denn an dem Tablet so nervig? Mein Freund möchte sich auch so ein Teil zulegen.

Ein Julikäfer wäre schön. Hätte ja gern nochmal ein Sommerbaby. Und das Augustbaby muss ausfallen ...

Ich freu mich aber, dass es bei Euch nun wirklich ans Hibbeln geht!  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ach. Ich habe so ein billiges ding und das hängt sichh ständig auf und das schreiben ist total ätzend. Ich schaue schon nach einem netbook oder einem besseren tablet... überlege ernsthaft ob ich mir doch ein ipad anschaffe.
Ich freue mich auch sehr.

Mephistophelessa

So ein IPad ist nur leider doch recht teuer  :-\

Ich überleg nun, ob ich doch entgegen aller guten Vorsätze doch wieder einen SST bestelle und dann am 5.11. gleich früh mache und falls der positiv ausfällt, versuche mich krankschreiben zu lassen. Dass ich gar nicht gleich wieder in den Stress gerate. Ich fürchte nämlich, dass ich dann in 8 Tagen die Abrechnung allein wuppen muss. Meine Kollegin und ich haben jetzt beide die beiden Ferienwochen Urlaub bekommen und ich fürchte, dass sie danach nicht wiederkommt, da sie noch in der Probezeit ist und ihr Teilzeitantrag abgelehnt wurde. Ohje, wieder ein halber Roman...  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

einfachich

Hallöchen

bin die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen zu schreiben. Mich hat das Lesefieber gepackt...Shades of Grey  :D

Die Venus war eine reine Enttäuschung so viel grummlige schlecht gelaunte Menschen hab ich noch nie erlebt. Und die Fachbesuchermesse dazu war erst recht ein Witz naja gut das wir keinen Eintritt zahlen mussten sonst hätten wir uns grün und blau geärgert.

Wir müssen uns erstmal dran gewöhnen jetzt Kondome zu benutzen...heute früh war mein Mann etwas übereifrig grrr ich hoffe es ist nix passiert..klingt total doof lach wo man sich ja eigentlich wünscht schwanger zu werden.

Wenn ich so die Probleme lese mit den Schwiegermüttern und Co denke ich manchmal viele Leute vergessen doch wie gut Sie es haben und manchmal sind es doch Nichtigkeiten über die man sich dann so aufregt.
Wie froh wäre ich wenn es eine Oma gäbe die einfach da wäre. Meinem Sohn fehlt es ganz doll eine Oma oder einen Opa zu haben.
Ich hoffe die Worte nimmt mir jetzt niemand übel.

@Kitiara
ist Deine Arbeit so anstrengend das Du Dich dann gleich krankschreiben lassen willst? Oder ist es wegen einem Risiko? Sorry wenn ich zu direkt bin

@Moni
oh von Schulproblemen kann ich ein Lied singen. Für mich sieht es auch so aus als wenn Dein kleiner überfordert ist. Wir hatten ja das Problem das sich unserer auf einmal total verweigert hat. Und trotz das wir seid Jahren zu Ärzten rennen und Therapien machen haben wir erst in der 1. Klasse die Autismusdiagnose bekommen. Wenn Du Dich austauschen magst gern auch pern PN

@Dechsi
Ich kann nur sagen das IPad ist Klasse. Aber stimmt es ist sehr teuer gekauft hätte ich es auch nicht.
Ich würde aber auch kein Netbook mehr kaufen dann doch eher ein Ipad. Habe hier ja den direkten Vergleich.

So ich hoffe ich hab nix vergessen

liebe Grüße

Mephistophelessa

Einfachich, eigentlich ist es nur ein Bürojob. Aber die Summe aus vielem machts und letztendlich hat es mich letzten Freitag umgehauen. Im Falle einer Schwangerschaft möchte ich dann nicht nochmal eine FG riskieren und ich fürchte massiven Stress, wenn ich in 8 Tagen die Arbeit eines ganzen Monats schaffen muss.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

einfachich

Mephistophelessa

Falls meine Kollegin wiederkommt, ist es machbar, falls nicht, ist es ein echtes Problem - und  wird dann wieder zu meinem gemacht. Nur war sie nun schon zu den letzten 3 Abrechnungen krank und vor dem Urlaub die Woche auch wieder. Hab meine Vorgesetzte schon drauf angesprochen, dass das sehr eng wird. Aber sie meinte, da schauen wir dann im November. Wozu auch planen. - Ich bin kein Kollegenschwein, ich will einfach mein Risiko minimieren.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

einfachich

Deine Chefin hat ja die Arbeit auch nicht....deswegen wird Sie auch nicht planen wollen...verstehen muss man das nicht. Ich würde da auch kein Risiko eingehen

bliss

Hallo ihr Lieben,

wow, Kiti, das ist ja echt hart. Und auch fies von deiner Vorgesetzten, dass sie da so unkonkret reagiert. Ich würde mir auch einen Test kaufen und mich dann versuchen krankschreiben zu lassen. Hast du denn eine verständnisvolle FÄ?

einfachich, schade, dass die Messe so enttäuschend war! Ich kann dich versestehen, wenn gar keine Oma oder so vorhanden ist, dass man sich das schon wünscht. Sind hatĺt alles Menschen, und mit dem einen kann man,  mit dem anderen nicht.

Dechsi, ich freu mich auch, dass ihr jetzt mit dem Hibbeln richtig loslegt!
Zu den tablets/ipads kann ich nichts sagen. Ich habe ein Laptop, das reicht mir.

So, jetzt noch Pause bis 16:20, dann noch 2 Hausbesuche und dann bin ich für heute fertig. Und dann ists schon fast Mittwoch, und dann ist die Woche rum und WE *freu*
Bis später, bliss