Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Bliss, welche Kochbücher haste Dir denn zugelegt? So ne richtige Essenplanung hat schon was ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

nabend,

kathleen, gute besserung weiterhin.

marci, hab eben wieder bisl blut dabei gehabt :( rest PN ;)

beisel, schön dass ihr dann wenigstens heute geht und es nachholt!

kiti, wie gehts?

jaceny, deinem Mäuschen gute Besserung und ich hoffe du hast dich nicht angesteckt!

bliss, ui, ich kann sowas nicht, essen nach plan... bin da total intuitiv ;)

einfachich, sry mit halloween und verkleidung kann ich so gar nichts anfangen und dir daher auch keine gute Idee liefern ;) wünsche euch trotzdem viel Spaß!

@me hatte den tag über schon wieder so ULschmerzen und eben auf Toi wieder bisl Blut :( hab heut morgen leider weider das Messen vergessen, echt blöd..

Beiseline

Huhu!

Essen war ganz gut und vor allem sehr lecker. Alexander ist jetzt im Bett, morgen nachmittag treffen wir uns mit einer, die mit mir bei der Hebi im GVK und im RBK war. Haben uns seitdem nimmer gesehen, ihre Tochter wurde jetzt am WE ein Jahr alt. Freu mich schon sehr auf morgen. Allerdings will ich morgen früh noch zum Arbeitsamt, bin gespannt. Hab heut leider wieder ne Absage gekriegt, jetzt hab ich grade noch 3 Bewerbungen offen und ich schau jeden Tag, ob es neue Stellenanzeigen gibt.

einfachich: Helloween feiern wir hier gar net, daher bin ich auch was Kostüme angeht eher ratlos... magst du's eher mystisch oder richtig eklig gruselig mit Blut und sowas?

Kathleen: Auch von mir gute Besserung noch.  :)

bliss: Ich koche auch selten nach Plan, wir machen immer unseren Wocheneinkauf immer Gericht für Gericht und schauen dann im Laufe der Woche, was wir wann essen.

Dechsi: Wie, Blut dabei?  ???

Rest: Liebe Grüße und nen schönen Abend! s-winken

yarina

Beisel, drücke dir die daumen für die letzten 3 bewerbungen. Wie schauts in deinem Bereich mit Initiativbewerbungen aus? Gern gesehen oder nicht?
Ich bin jetzt an ZT10, hatte ja eh schon eine aussergewöhnlich lange Mens und jetzt grad 3 Tage ruhe und eben wieder leichte SB... weiß nicht wo die herkommt

einfachich

@Dechsi
wieder BLut? dachte Du hast Deine Tage? oder waren die schon vorbei?

@bliss
Kochbücher eine bestimmte Richtung?

@Beise
schön das das Essen doch noch gut war.

Halloween ja ich hatte die letzten 3 Jahre das selbe Kleid aber jedes Jahr anderes Make Up und andere perrücke von ganz lang weiss über grüne Medusa und letztes Jahr schwarz Lila. Das Kleid ist aus schwerem schwarzen samt mit goldenem Kragen und Trompetenärmeln. Aber ist halt auch sehr schwer und sehr warm.

Werde mir wohl die Haare einfach bischen schräg frisieren und MakeUp tja und dann bin ich ratlos.

Beiseline

Dechsi: Oh je,... wann hast du denn deinen FA-Termin?

einfachich: Hm, vielleicht mit anderen Accessoires ein bisschen aufpeppen? Ne auffällige, lange Kette, nen dicken Klunker-Ring oder lange Ohrringe oder große Creolen...?

yarina

einfachich, bin heut an ZT10, mens hatte ich bis einschl 7 und dann eben seit vorhin wieder...
Halloween, wie wärs wenn du dir Wunden schminkst? ;D Da könnte ich dir sogar Tipps geben ;D

beisel, termin hab ich erst am 26.11. :-X

Beiseline

Ach ja, hab ich noch gar net erzählt... Alex hat wohl nen Sprung gemacht. Er schüttelt den Kopf oder nickt, sagt Baba, hat heute ganz deutlich Mama gesagt *hachmach* und wenn er weiß, es gibt was zu Essen, sagt er "Nomnom".  ;D Und er trinkt seit ein paar Tagen endlich alleine aus seiner Flasche und hält sie auch richtig hoch, damit was raus kommt und heut mittag hat er zum ersten mal kurz frei gestanden, ohne sich irgendwo zu stützen oder festzuhalten. Heute bin ich noch stolzer als sonst auf ihn.  :)

Dechsi: Und wenn du früher zum FA gehst? Bis dahin is doch noch ewig lang,...

yarina

Beisel, glückwunsch für die tollen Fortschritte von Alex. Ich finde es immer wieder faszinierend wie sprunghaft sich die kleinen manchmal entwickeln. Grad in der Sprache... einfach wahnsinn...
/Fa, ich war ja noch nie bei der... ich schau einfach mal wie es morgen ausschaut :-\

Beiseline

Dankschön.  :) Ja, das geht manchmal ruck, zuck. So langsam fängt er an, Dinge zu verstehen. Das is schon klasse, das alles zu beobachten.

Hm, ich drück dir die Daumen! Is ja komisch...  :-\

Ich geh langsam ins Bett, hab morgen einiges vor. Bis dann! Schlaft gut!

einfachich

Ja Dechsi das is ne coole Idee...Harre strainge nach Oben und dann die Wunden. Hab da auch Tattoos

Welche Tips hast DU denn?

Mauserl

guten abend mädels

seid mir nicht böse, ich hab nur die letzte seite nachgelesen

beis: blöd das ihr so nen bescheidenen hochzeitstag hattet! aber prima das ihr das heute nachgeholt habt. viel glück für morgen und nen schönten tag!

hallo und herzlich willkommen yvonne
kann mich den anderen nur anschließen, blöder arzt!

gute besserung jessi

einfach: welches halloween haus denn? hast du schon fotos davon eingestellt?  S:D
wie wärs denn mit ner moticia verkleidung? ich find die toll  :)

jac: ich hab was von umziehen gelesen, warst das nicht du mit dem termin bei der bank? hat das nicht geklappt? sorry falls du das schon geschrieben hast
gehts kilian wieder besser? scharlach ist ja echt  :-X

dechsi: was ist denn bei dir los? wieso blut???  :o

netbook: ich hab auch eins und ich liebe es, ich mach alles damit sogar kuscheln  S:D
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

beisel, ja, total seltsam ... aber na ja..
kinder sind einfach toll :D ich wünsch dir eine gute nacht

einfachich, habt ihr einen karnevalsgedönsladen bei euch in der gegend? da kannst du Kit kaufen mit dem du gut schnittwunden, platzwunden etc darstellen kannst. Da bekommst du auch Kunstblut flüssig und etwas fester.. mit einem grobporigen Schwamm und festerem Kunstblut kannst du super tolle Schürfwunden herstellen, das geht auch super schnell.
Aus Taschentüchern, Vaselineöl (oä.) und Sprüfarbe (schwarz und rot) bekommst du Brandwunden, hübscher noch mit zerrupfter, besprühter Frischhaltefolie. Wenn du Fotos zur Anregung brauchst gib einfach in einer Suchmaschine mal RUD oder Realitische Unfall- und Notfalldarstellung ein.

mauserl, weiß nicht was das soll. Sind nur SB, aber trotzdem seltsam...
Was hast du für ein Netbook? Bin mir ja noch immer nicht sicher was ich möchte...

Mauserl

dechsi: blöde sb, die soll sich "schleicha"  ;D
ich hab ein aspira one und bin suuuuuuper zufrieden damit, zumindest will ich das nicht mehr her geben!
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

mauserl, ja das soll sie wohl ;) dein Wort in des SB´s-Gehörgang ;D blöd nur dass die Ohrlos sind die ollen ;D
na dann werd ich mir das mal genauer anschauen wenn du sooooo begeistert bist ;D

gute nacht ihr lieben

Mauserl

guten morgen mädels

hoffe ihr hattet alle ne ruhige nacht  8)

dechsi: ist die sb schon weg? vielleicht war sie ja so geschockt über das bayrisch das sie doch weg ist  ;)
also ich finds wirklich toll, mein nachbar hat ein anderes und sogar der sagt das meins toll ist  ;D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Moni28

Guten Morgen,

ich bin so'ne treulose Tomate aber ich komme einfach nicht zum Schreiben.

@Dechsi: Hoffe die SB ist da wo der Pfeffer wächst

@Rest:  s-winken und sorry

@me: Total erkältet, schlecht geschlafen und Stress mit Freund der heute Geb. hat. :(

Wünsche euch allen einen schönen Tag

VLG Moni

jaceny

Huhu

@Beiseline

Oja das Model kenn ich von meinem Onkel. Der hatte lange Zeit seine Firma im Eigenhaus, inzwischen hat er ein Firmenhaus gegenüber gebaut.
Was machst du dann mit Alexander wenn du eine VZ Stelle finden würdest?
Kinderkrippe??
Also Kind Nr.2 müsste defnitiv mit 1 Jahr in die Kinderkrippe, weil ich dann wieder arbeiten gehen muss VZ aber dann keine Schicht. Und es würde der Kindi von Kilian sein, kenn dort alle und weiss, auch den Kleinsten geht es prima. Geschwisterkinder bleiben dennoch zusammen, was mir super wichtig ist. Finanziell find ich die Kosten für U3 einfach heftig, einzigstes Manko. Wobei Kilian bis Kind Nr.2 in Krippe kommt, nemme lang im Kindi ist.

Echt? Also ich find ja Feuerwehr Sam noch voll in Ordnung, im Gegensatz zu vielem andren. Junior schaut nur TV, wenn er krank ist, oder mal Sonntag Morgen. Ansonsten interessiert er sich dafür nicht, bin auch froh.

Viel Spaß mit der vom GVK! Hab damals eine gute gute Freundin dadurch gewonnen mi der ich immer noch regen Kontakt hab und ihr Junge und mein Bub mögen sich.
RBK hab ich leider nicht gemacht...nicht gut =(

Hui da hat er aber einen Sprung hingelegt! Wahnsinn was die Kleinen alles so meistern :) Und es kommen noch soooviele Tage wo man sooo verdammt stolz auf die Minis sind! Glückwunsch an die Maus für die Fortschritte!

@Kathleen

Du war nicht böse gemeint, ich wart halt immer ab und dann frag ich mal nach!
Bin ja immer auf dich eingegangen :) No Problem! Ist ja auch ne Menge los hier!

@Bliss

Jups hat er! Termin macht er nächste Woche aus.
Naja ich denke eher langsam das mit Wohnung gestaltet sich schwieriger.
Möchte da einige Gebiete meiden hinzuziehen aus diversen Gruppen. Die meisten Wohnungen sind mit hohen Provisionen bestückt oder an die mind. 5 Zimmerwohnungen nur über so'n blöder Makler *grrrr* Das nervt einfach.

Ui ich liebe ja kochen! Musste nun zum 2. Mal in ner Woche Kürbissuppe machen, Kilian liebt die! Und Wurstgulasch hab ich Gestern seit ewigen Jahren mal wieder gemacht!
Wollte das auch mal machen mit nem Wochenplan !!! Schreib den doch mal hier :D Animiert mich viell. auch ^^

@Dechsi

Danke. Mh geh einfach mal zum FA?
Uff dein Neffe ist auch schon über ne Woche alt...krass!

@Mauserl

Wegen nem Kredit für neue Wohnungseinrichtung waren wir dort, würden wir ohne Probleme bekommen. Warten aber nun erstmal ab bis wir ne Wohnung dann haben :-)
Ja das Antibiotika hilft halt enorm. Heut Nacht ist er nru 5x schreiend wach geworden.
Geh heut ja wieder arbeiten, Opa ist für ihn da :-) Aber er ist fast der Alte, bis auf seine Augen..da merkt man es extrem.

@Moni

Ohje gute Besserung.
Arg schlimm der Stress? Wird sich bestimmt legen :) Schönen Purzeltag deinem Freund!

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Moni28

@Jaceny: Na ja. Da leppert sich so Kleinkram was mich tierisch stört. Bin da schon ohne Ss etwas grrr und nun Ss bin ich noch empfindlicher  ::)

yarina

Guten Morgen ihr lieben,

mauserl, sie ist bislang tatsächlich weg geblieben ;D du hast wohl magische Schreibkräfte ;D

moni, wo die SB hin ist weiß ich nicht, aber sie ist bisher heut noch nicht wieder aufgetaucht. Deinem Freund alles Gute zum Geburtstag. Aber schade dass ihr stress habt. Ich hoffe ihr könnt den Tag noch genießen!!!

jaceny, ja mein Neffe ist schon echt ein alter Sack  ;D spätestens nächte Woche Mittwoch sehe ich ihn wieder :D Bin gespannt wie viele graue Haare er schon hat ;)
Ich hab für nächsten Monat einen FA termin. Wie gehts dir und deinem Sohnemann?

ich hab länger geschlafen als ich dachte und wollte...jetzt muss ich ranklotzen dass ich vor der uni noch alles erledigt bekomme... muss noch einiges an Papierkram machen, wie ich es hasse S:D

Moni28

@Dechsi: Die ist dahin wo alle Blutungen die nicht regelmässig und ähnlich stark sind hingehören. Dahin wo der Pfeffer wächst nämlich...

Heute wird eh nicht groß gefeiert und es hat uns schon den gestrigen Kifreien Abend versaut...aber für morgen hat sich Timo zu meinen Eltern ausquartiert und bis dahin ist bestimmt alles wieder gut. Wir sind eben sehr verschieden und da schepperts schon mal arg. ;-)

yarina

;D Gegensätze ziehen sich halt an ;) Aber die Hauptsache ist doch dass ihr euch immer wieder zusammenrauft.

Die armen Frauen in dem Land wo Pfeffer wächst, die haben ja dann Dauerblutungen ;D

Moni28

Oje Oje. Stimmt das können wir nicht machen. Dann dahin wo Curry wächst  ;)

yarina

;D ok, also ACHTUNG an alle Frauen in Gewürzherstellenden Regionen, ab jetzt bekommt ihr tägliche Mens- und SB-Lieferungen ;D

Moni28

;D. Verdammt Dechsi ich lach hier Tränen. Ich kann so nicht arbeiten.  ;D