Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

Hallo!

Ich piep mal wieder! Zu mehr reichts irgendwie nicht  :-\

Ich fühle mich noch immer durch die Schule total gestresst und unterfordert. Bin abends früh müde, obwohl ich im Haushalt was machen müsste und mein Diplom schreiben müsste. Und mein Freund und ich hatten auch was Stress. Ende vom Lied ist, dass der Hibbelstart später ist. Mitte 2013 ist zu früh, ehr Ende 2013/ Anfang 2014. Mal sehen was die Zukunft bringt!

@Dechsi
Herzlichen Glückwunsch! Dein Neffe ist ja endlich da  :)

Ich wünsch euch allen alles Liebe! Hoffe, dass sich bei mir alles wieder so einpendelt, dass ich öfter schreiben kann!!!

yarina

Moni, schön dass ich dich zum Lachen bringen konnte ;D da hat deine Bauchmaus eine tolle Karusselfahrt, ist doch prima ;D

Sabrina, ohje, hört sich ja wirklich nicht gut an bei dir. Ich hoffe es wird besser und du bekommst alles gut hin. Mach dir keinen Stress!! und danke ;)

Beiseline

Huhu!

Hab jetzt  nur überflogen...

Moni: Oh je, ich hoffe, ihr kriegt das schnell wieder hin und könnt trotzdem noch den Tag genießen!  :)

Dechsi: Schön, dass die SB erst mal weg ist. Aber doch nicht zum Curry schicken, ich bin doch Halb-Inderin...  :-[

Jaceny: Würde den Kleinen dann bei Oma oder Opa abgeben, die Oma hat sogar noch ne Schulung zur Tagesmutter gemacht. War so ne Maßnahme vom AA und da hat sie das gewählt.

Us: War heut beim AA und hab mir nen Stapel Papierkram mitgenommen. Hab jetzt auch schon soweit alles ausgefüllt, mir fehlen halt noch Unterlagen vom AG und ich muss denen noch die Arbeitsbescheinigung hinschicken, damit die mir das schnellstmöglich ausfüllen und ich mein ALG beantragen kann. Das geht dann nach dem letzten Lohn und nicht nach dem EG. Wäre auch unfair, hat sie gesagt.  ;)
Aber es gibt wohl, falls ich mich doch selbständig machen sollte, wohl dieses Jahr keinen Existenzgründungszuschuss, weil kaum Budget da ist. Es wird nur ca. jeder 100. Antrag bewilligt...  :-\

Naja. Alex hat vorhin meinen Latte umgeschüttet. Hatte es noch auf dem Tisch stehen und er ist rumgelaufen. Mein Mann hätte eigentlich bei ihm bleiben sollen, kam dann aber auch in die Küche. Ich dann mit vollen Händen raus und grad als ich rein kam wurde der Becher umgeschmissen und alles hat sich auf Tisch und Boden ergossen. Da war ich stinkesauer.  >:(

Moni28

@Sabrina: Drücke die Daumen das sich alles ganz schnell wieder einpendelt.  s-hug

@Dechsi: Will ja nur  nicht das mein Kollege denkt ich hätte hier noch was zu lachen ;D

@Beiseline: Wird schon. Hab seine Milka-Kuhfleckentorte besorgt...nur 37 Kerzen drauf ???  :D

Sähe das mit dem Zuschuss Anfang 2013 besser aus? Gibts dann ein neues Budget?

Das mit dem Latte ist ärgerlich da wäre ich auch sauer. Aber Hauptsache dem Kleinen ist nix passiert. Verbrennungen sind fies da kann ich ein Lied von singen. :-/

Beiseline

Moni: Ui, sieht man denn bei den vielen Kerzen die Kuhflecken noch?  ???  S:D Spaß beiseite.  ;)

Das muss ich mal nachfragen. Würde, wenn, das ja eh nicht sofort machen sondern noch einige Monate mich darauf vorbereiten. Sowas will ja auch gut überlegt und ggf. geplant sein. Es geht halt hauptsächlich dann um die KV, die is ja dann so teuer und ich werd ja nicht vom ersten Tag an große Einnahmen haben, vorausgesetzt, es läuft überhaupt.

Der Latte war zum Glück nur noch lauwarm, den hatte ich schon ne Weile vorher beim Bäcker geholt, hab dann aber noch was gegessen und Alexander's Brei warm gemacht. Ich hab mich halt auf meinen Mann verlassen, dass er bei ihm bleibt bis ich aus der Küche komme. Dumm gelaufen...  :-\

yarina

Beisel, oweh... aber du lebst ja hier in D und hier wächst kein Curry ;) Also bleibst du verschont  ;D :-*
Ärgerlich mit dem Latte, aber ein toller Schritt in Alex Entwicklung ;) Alles muss auch was Gutes haben :D Inwiefern kannst du dich in deiner Branche selbstständig machen? Oder Branchenfremd?

Moni, achsooooo. Na ich hoffe du hast dich wieder gefangen und dein Kollege ist nicht skeptisch geworden ;)

einfachich

Guten Abend

mein Häuschen is fertig freu wollt euch das mal kurz zeigen

So nun werd ich mich mal an mein Kostüm wagen.

Kuhfleckentorte würde mein Mann wohl auch toll finden aber 37 Kerzen is schon ne Menge da bleibt nix mehr vom Kuchen übrig hihi

[gelöscht durch Administrator]

yarina

s-banghead s-banghead s-banghead
ich brauche Urlaub glaub ich ;D bin grad auf Klo gegangen um nen Ovu zu machen....als ich raus bin hab ich nochmal überlegt was ich noch wollte?!? hab den Ovu schon wieder vergessen S:D Mädels, ich werd echt alt ;D

einfachich, schickes häuschen, echt klasse! bin auf dein Kostüm gespannt.

Lucy30

Huhu,

na wie gehts euch sorry habe nix nachgelesen ihr sabbelt zu viel.

@beise: wie geht es dir?

@bild: das häuschen sieht ja niedlich aus.

@halloween: der Julian hat nächste woche Halloweenparty im Kiga geht als Teufelschen  S:D mache auch mal bilder.

Soll ich euch mal ein Bild zeigen von heute waren beim friseur kurze haare hat der Bub jetzt.

Lucy30

bliss

Guten Abend :)

einfachich, mir gefällt das Haus! Du bastelst wohl viel und gern? Viel Spaß beim Kostüm  ;)

Moni, schön, dass sich das dann auch wieder einrenkt! Wünsche einen schönen Geburtstag... bei 37 Kerzen die er auf 1x auspusten muss, muss er sich ja richtig anstrengen  ;D

Dechsi, gut, dass die SB weg ist! Sowas braucht kein Mensch!

Beisel, ist ja echt toll, wie schnell das jetzt mit Alex geht! In welchem Bereich willst du dich denn selbständig machen? Seit den neuen Bestimmungen ist es nahezu unmöglich den Gründungszuschuss zu  bekommen. Ich habe damals meinen Steuerberater gebeten mir zu helfen. Aber bei mir galten noch die "alten" Regeln.

Jaceny, klingt gut mit dem Führerschein! Was die Wohnung angeht: Inseriert ihr doch mal! Viele Leute haben eine Wohnung zu vermieten, wollen aber nicht aktiv werden. Oder, fragt mal in "Läden" nach, wo ihr bekannt seid, ob ihr was aushängen dürft. Ich frag immer meine Patienten / Kunden, wenn ich was brauch oder was wissen will.
Kürbissuppe liebe ich auch... kann deinen Sohn da gut verstehen  :D

huhu Mauserl und Sabrina!

Kochen: Also ich meinte nicht so streng einen Plan wie Montag Spaghetti, Dienstag Pizza... Sondern für die Woche überlegen, was man alles essen möchte, das was man braucht einkaufen und dann überlegen, an welchem Tag was passt.
Ich habe mir die Bücher "Vollwertig &vegan genießen" und "Sehr gut vegetarisch kochen". Bevor ihr fragt: Nein, ich bin weder Veganerin noch Vegetarieren. Aber ich möchte weniger Fleisch essen. Mir ist es wichtig vollwertig zu essen, da Essen bei mir meistens zu kurz kommt und ich erst abends richtig was zu mir nehme. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Aber tagsüber ist das für mich echt schwer möglich... (bin ja in der Praxis / Firma).
Am WE werde ich mich mal näher damit befassen. Hab da momentan keinen Nerv, was mich zu me bringt.

Me: War beim Endokrinologen. Ein *****. Nichts hat ihn interessiert, er hat nichts gefragt und mich immer abgewürgt bzw. mir das Wort im Mund umgedreht. Der Ultraschall hat nichts ergeben. Jetzt hat er noch Blut abgenommen und so ziemlich alles daran wird untersucht... Am 8. 11. bekomme ich Ergebnisse. Und er hat es voll auf die Psychoschiene geschoben - inklusive Psychofragebogen.  :-\  :-X  Ich bin sehr gespannt...
bliss

yarina

lucy, auja, fotos sehen mag :D wird bestimmt süß aussehen dein kleiner ;D

bliss, oh man, da bist du ja echt an einen miesen Arzt geraten. tut mir leid... ich hoffe die ERgebnisse sind nicht allzu schlimm.

Beiseline

Huhu!

Moni: Na, dann is ja gut.  ;)

Lucy: Mir geht's relativ gut soweit, danke. Und dir bzw. euch? Bildchen mag ich auch gerne sehen!  :D

einfachich: Schönes Häuschen!  :D Zeigst du uns dann auch dein Kostüm, wenn es vollendet ist?

Dechsi:  Wäre dann eher branchenfremd, wobei es auch nix Schweres in dem Sinne wäre. Schreibe gleich mehr dazu.

bliss: Oh je, das is ja mies. Da wartet man schon ewig, bis so ein Spezialist mal Zeit hat und dann war es fast für die Füß...  >:( Es wäre ja nur eine Notlösung, falls ich wirklich GAR nix finden sollte auf Dauer. Dachte da evtl. an sowas wie Hochzeitsplanerin oder so. Die gibt's soweit ich weiß noch nicht wie Sand am Meer, aber immer mehr fahren auf sowas ab... Klingt im ersten Moment kitschig und doof, aber ich finde die Idee gar nicht mal so arg schlecht und es wäre wirklich was, was ich machen KÖNNTE. Is aber nur ne Idee erst mal und wie gesagt als Notlösung gedacht.

Us: Treffen mit der Bekannten war zwar eher kurz, aber schön. Haben uns viel unterhalten und wollen uns bald wieder treffen. Ihre Kleine is auch so hübsch...  :D
Alex is jetzt auch endlich im Bett, Männe is immernoch auf Termin. Hatte gehofft, er kommt noch, bevor Alex ins Bett geht, aber nun war es doch an der Zeit für die Heija.  ;) Männe dürfte aber auch bald daheim sein.
Hab vorhin noch zwei Bewerbungen rausgeschickt per Mail, bin gespannt ob da noch was kommt.

Lilie

Guten Abend Mädels  :)

Ich  s-winken mal kurz rein. Habe momentan wenig Zeit und die Nasennebenhöhlenentzündung macht mir immer noch zu schaffen  :-X Morgen ist der Termin beim HNO, bin mal gespannt, ob da was bei rauskommt. N. geht es GsD schon wieder besser und er ist fit wie eh und jeh.
Unser WE ist auch schon wieder gut verplant, deshalb melde ich mich mal vorsorglich bis Montag ab. Sollte ich es zeitlich packen, melde ich mich natürlich mal.

LG Lilie

Beiseline

Lilie: Huhu! s-winken
Ich drück dir die Daumen für den HNO! Und ein schönes WE! Wir haben auch einiges vor dieses WE, morgen ist hier "Abendflohmarkt", da gehen wir mal hin ab 18 Uhr. Samstag wohl noch einkaufen, Sonntag kommt meine Tante aus Indien, Montag hat meine Mutter Geburtstag, Mittwoch kriegen wir Besuch aus Frankreich und Donnerstag hat mein Kleiner Geburtstag.  s-party

Lucy30

so jetzt mal schnell das bild hochgeladen

hier ist er der bub mit kurzen Haaren immer in fotopose. ;)
und noch eins den schirm und koffer hat er geschenktt bekommen mit was man ein Kind eine Freude machen kann.

@beise: uns geht es auch gut arbeitssuche geht langsam vorran.
gestern hat jemand von einer Zeitarbeitsfirma angerufen hätte nicht sollen sein konnte es nicht annehmen wegen kein Führerschein und zeitarbeit ist ungünstig mit bus und bahn, wenn man als springer eingesetzt wird.
naja da heißt es weitersuchen.

@dechi: und wie geht es dir und deiner wohnung alles schon fertig?

So bin mal weg bis morgen guten Nacht  s-winken

leider kann ich keine Bilder einfügen mache ich extra

Lucy30

so die bilder bekommt hier am We das klappt nicht mit einstellen  :(

bis denn guten Nacht

yarina

beisel, ich finde deine Idee cool ;) gibt es wirklcih nicht so viele hier und ich denke das wird kommen in Zukunft ;)

lucy, schade, aber am WE klappts bestimmt dann ;)  soweit ist die Bude fertig, nur noch die letzten kisten ausräumen, bisl Deko und das wars. Werd ich wohl am WE mal in Angriff nehmen.

Lilie, stress dich nicht. Sieh zu dass du erst Mal wieder gesund wirst. Gut dass es deinem kurzen wieder besser geht!

ich sag mal freundlich gute Nacht und bis Morgen!

Yvonne0207

Huhu :D

Da bin ich wieder Mensch i.wie komm ich zu nix daheim, mein Terminplan is zwar leer soweit aber ständig kommt immer i.was anderes.

Ähhh jaaaa ich hab zwar mit gelesen aber nun bin ich verwirrt und weiss nimma was ich schreiben wollt mist ey  >:(

Versuchen wirs mal  ;D

@Lucy30
Ich konnte bzw kann auch nur mit ner Bilder-hochladseite Fotos einstellen ständig kommt ein Fehler oder das des Bild zu groß sei dabei hab ich sie auf die nötige größe bearbeitet des Käst echt an.

@ Beiseline
Uhii dann habt ihr ja einiges vor!! Ich Wünsch euch viel Spaß und ein gutes Wetter weils ja ned so doll werden soll  :(

@Lilie
Ohjee dann mal gute Besserung!! Falls ich es ned scho schrieb und wenn doch a ned so wild man kann das ja ned oft genug Wünschen! :D Und viel Spaß am WE und wenig Stress!

@Dechsi
Du wirst nicht alt  ;) Mir gehts oft genug genauso wie oben wo ich angefangen habe zu Schreiben und ich bin auch nicht alt! :-*

@me
Ohman ich kränkel immer noch rum des nervt! Ich habe meinen Termin entlich bekommen wo mein Fuß nochmal Operiert wird und die Schrauben und Platten raus kommen. Voraussichtlich der 11.12.  mal sehen wie das mit meinem Mann und seinen ollen Schichten hinhaut!.. Ab da kann ich dann 10 wieder ned Laufen  s-motz und dann nochmal das ganze Spiel yehhaaa freu ich mich  s-nein

Sorry wenn ich jemanden vergessen habt aber bei dem gesabbel komm ich nicht mit  :P Ich wünsch euch ne gute Nacht  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci

Taag!
So, ich melde mich jetzt hier bis Anfang November notgedrungen ab  :( Morgen kommt der LKW und wir ziehen um in unser Häuschen  :D Ab wann ich wieder Inet habe, weiß ich leider nicht so genau! :'( Spätestens am 03.11. soll der Futzi zum Umstellen kommen...na mal sehen  ;)
Vielleicht schaffe ich es aber auch eher noch, reinzuschauen!

@Jace:  >:( Sowas doofes, aber einfach schonmal umziehen ohne Führerschein geht dann ja wirklich nicht und ss umziehen... :-X nein, nie wieder, ich habe das auch gemacht und fand es zum ko****
Also schon recht vernünftig  :-[ Schade schade! Aber wenn du willst, kannst du bei mir mithibbeln  ;D ;D Bei uns wirds ja wohl auch November oder Dezember soweit sein!

@Dechsi: Gut, dass Curry nirgendwo wächst  ;D ;D da kann die SB bleiben  ;) ;D

@Beisel: Oha, voller Plan  :o Viel Spaß und schön, dass ihr doch noch essen gegangen seid  :) :-*

@Lilie und Yvonne: gute Besserung!

@Yvonne: Was hast du denn mit dem Fuß gemacht? Ich musste letztes Jahr an Silvester auch am Fuß operiert werden, im Februar kamen dann die SChrauben raus  :-X und mein Spatz war grade ein halbes Jahr alt! Deswegen habe ich das Entfernen der SChrauben dann örtlich gemacht  :-X in einer Tagesklinik  :-X und konnte dann am selben Tag wieder nach Hause gehen mit Vorderfußentlastungsschuh. Schmerzhaft, aber ich war für meinen KLeinen zu Hause  ;)

@Lucy: Freue mich auf die Bilder  S:D ;)

@bliss: Den würde ich nicht wieder aufsuchen! Gibt es noch einen anderen Endo in der Nähe?  >:(

@einfachich: Das Haus sieht super aus! Machst du sowas auch zum Verkaufen  ::)

Heute haben wir Yuliens 1. Adventskalender gekauft! Ich freu mich schon so, ihn aufzuhängen und zu befüllen! *schmacht* Endlich! Jetzt wird mir erst nochmal richtig bewusst, dass ich Mama bin  :'( ;D gerade die Weihnachtszeit wird jetzt wieder zu was ganz besonderem  :)
Ansonsten werden heute noch final Kisten gepackt  ;)

Mein Zyklus ist durch den ganzen Stress total durcheinander  >:( Mal sehen, ob wir irgendwie den ES treffen, wenn wir im November hibbeln sollten  ::) WENN...mal sehen  ::)

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich hoffe, wir lesen uns so schnell es geht wieder! :-* Drücke euch!

einfachich

Hallöchen

ach das freut mich das euch mein Haus gefällt

Ja momentan hab ich die totale Bastelwut.

@Marci
wieso fragst wegen dem verkaufen? Möchtest Du eins haben?
Ich will auf jeden Fall noch einige machen auch zu Weihnachten..Frühjahr ...Ostern
Wünsche euch alles Gute und viel Spaß beim Umzug
Ja ich finde auch so Ereignisse wie Weihnachten und Co sind mit Kind besonders toll. Wir sind heute durch die Metro geschlendert und mein kleiner hatte so leuchtende Augen bei der ganzen Weihnachtsdeko herrlich

Weiss jetzt nicht wer gefragt hatte aber ja ich kann gern nen Foto dann von Halloween zeigen
Wird wohl ne lustige Runde werden und es werden nun doch ein paar Leutchen mehr da wirds richtig gemütlich. Muss dann morgen noch die ganzen Sachen fürs Buffet machen , auf die Käsespiesse freu ich mich schon lecker mit Weintrauben.

Werd dann versuchen Sonntag wieder reinzuschauen wünsch euch allen ein schönes Wochenende

yarina

nabend,

yvonne, lieb dass du sagst ich wär nicht alt, aber ich fühl mich wirklich so ;)
blöd dass du so kränkelst. hoffe die nächste OP wird dann nicht so arg heftig, dass du schnell wieder fit bist!!

marci, ;D blöd dass dein Zyklus durcheinander ist.
Alles Gute für den Umzug!!!!

einfachich, viel spaß am WE!

Moni28

Nu mach mal halblang Dechsi. Alt ist mein Ex. Der hat schon Geheimratsecken  ;D  ;D ;D

bliss

Hallo ihr Lieben,

Dechsi, ich bin älter... ;)

Marci, viel Spaß beim Versuch den ES zu erhaschen :) Ja, leuchtende Kinderaugen sind einfach was wunderbares. Leider habe ich in nächster Zeit keinen anderen Endo in petto. Ich habe im Februar noch bei nem Anderen nen Termin ausgemacht! Aber ich weiß nicht, ob das gut so ist. Zum Jetzigen muss ich noch zur Auswertung der Blutergebnisse. Mich nervts jetzt schon voll, weil er versucht mich in die Psychoschiene zu drängen.

Yvonne, gut Besserung! Was muss den an deinen Füßen operiert werden? Wie lang war denn das Metall drin? Drücke dir die Daumen, dass es schnell und schmerzlos geht!

Lucy, weiterhin viel Erfolg bei der Jobsuche!

Beiseline, viel Spaß auf dem Abendflohmarkt! Weddingplannerin klingt toll! Hatten uns das auch kurz mal überlegt, dann hab ich es aber doch lieber alles persönlich machen wollen. Geb so private Dinge nicht gern aus der Hand! Aber die Idee ist echt gut. Und ich wüsste gar nicht, obs das bei uns in der Region so viele gibt...

s-winken an Lilie, Moni, einfachich!

Me: Heut mal nix Neues... bin einfach platt und freu mich aufs Nixtun.
bliss

Beiseline

Huhu!

Hab zwar kurz nachgelesen, aber mir fällt nicht wirklich was zum Schreiben ein...  :-[ Also s-winken ich einfach mal in die Runde und wünsch euch nen schönen Abend!  :)

Haben viele Bücher und noch ein bisschen was Warmes und ein großes Feuerwehrauto auf dem Flohmarkt mitgenommen. Alex is dort auf m Arm eingeschlafen, aber so konnten wir wenigstens in Ruhe gucken. Dafür mag er jetzt nicht schlafen...  :-[