Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Ja, der Reistopf musste heute früh sein. Hatte Tante Erasco schon gut vorbereitet  ;D

Ach ich werd auch alt. Zum Glück ist mein Po festgewachsen, sonst wär das sitzen manchmal echt unbequem.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D top, danke dass du mir so einen schönen Morgen heir bereitest ;D

ich bin auch froh das mein Kopf angewachsen ist, sonst würde es immer wieder rein regnene... stell ich mir echt unangenehm vor ;D

was steht bei dir heute an?

Mephistophelessa

Das Blut würde ziemlich dünn werden. Ausserdem sähe es gruselig aus  ;D ;D

Ohje, ich muss das Haus aufräumen. Und das schlimmste von allem: Papierkram ausmisten  :-\

Lass ich die Mädels pädagisch wertvoll aber friedlich fernsehen und Wii spielen oder sollen sie wieder streiten und in einer Stunde neue Aufräumarbeit für weitere 3 Stunden schaffen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ohja, papierkram hatte ich gestern, soooo nervig und von daher würde ich wohl auf die erste Variante zurückgreifen, damit du nicht noch mehr gestresst wirst :-*

Yvonne0207

Huhu :D

Mhmmm ein gutes Frühstück :D Von kalter Pizza bis Brötchen Esse ich Früh ALLES Hauptsache es schmeckt hehe  ;D

@ Kitiara
Ohjaaa ich hab auch hier einiges zu tun aber ich hab so nen guten elan das es wahrscheinlich in 2 Wochen noch zu machen ist  :D

Ihr mit eurem Alter Mensch uns Frauen passiert das alles hal öfter weil wir für unsere Männer und Kinder mitdenken müssen i.wann is das beste Hirn überfordert sehts doch mal so  8)  :P
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Yvonne0207

Huhu

Könnt ihr mir mal Helfen?

Ich wisst ja das ich im moment einen seltsamen Zyklus habe und ich habe euch mal meine Tempi. kurve mitgebracht ist das hin und her wie ihr es seht Normal?  ???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=106956,nummer=1
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

yarina

yvonne, kinder hab ich noch keine und mein Freund muss für sich selbst denken... daher ist das keine Ausrede momentan für meine Aussetzer ;D aber die Ausrede ist schon nicht schlecht ;)

ui, deine Kurve ist ja steil gestiegen. also die Tempi um 10 uhr kann durchaus davon kommen dass du eben länger geschlafen hast. das macht manchmal schon einiges aus. Hattest du nicht auch gesagt das du ein wenig kränkelst?? das würde das auch erklären. warte mal noch paar tage ab wie sie sich entwickelt.

einfachich

Hallöchen

@Yvonne
ich hab leider gar keine Ahnung von Tempikurven.

Hab heute einen kleinen 5 monate alten Jungen hier zum Babysitten, das is richtig schön und so hat sich unsere Entscheidung auch nochmal bestätigt.
Gerade waren wir eine Stunde spazieren und mein Sohn hat den Wagen voller Stolz geschoben...er wird so ein toller großer Bruder sein, er schekert auch die ganze Zeit mit dem kleinen.

Unsere Party war richtig schön zeig euch heut Abend gern mal ein Foto.

Lilly

Halloooooooooooooooooooooooooo wer kennt mich hier noch?????????? Wollt einfach mal wieder grüßen.

yarina

Lilllllyyy, iiiiiiiich kenn dich noch. Lieb das du reinschnupperst :-* :-* :-*

einfachich, schön das eure Party gelungen ist, freut mich sehr, bin auf Fotos gespannt ;)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten morgen meine lieben wartis,

Ich wünsche euch allen einen schönen tag.

Kiti, na was gab es heute zum Frühstück bei dir? :P

Mephistophelessa

Dir auch einen schönen Tag!

Heut gabs Brötchen mit Schinken  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Danke dir. Also heute wieder normal und keine gelüste?!

Moni28

Guten Morgen,

hier gabs Toast mit lecker Apfelgelee von Schwiegeromi. Sie hat neulich Apfelgelee frisch gemacht und ich hab so geschwärmt davon das sie am nächsten Tag ein Glas meinem Freund mitgegeben hat.  :)

Endlich mal was wo ich Lust drauf hab und was ich auch essen kann. Mir ist zwar nicht mehr übel aber meine Geschmacksnerven leiden sehr unter der SS. Vieles was ich sonst total gerne Esse geht grad gar nicht und vieles darf ich nicht wg. Toxoplasmose.

Ich hab endlich auch mal ein paar Tage frei und heute Putztag. Timo hilft mir und für sein Zimmer ist Aufräumtag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

VLG Moni

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Moni, das ist ja blöd dass du so probeleme wegen des essens hast. Wünsche euch einen erfolgreichen tag. Apfelgelee ist soo lecker. Ich mag selbstgemachte marmelade und gelee eh total gern.

Kiti,  ;) grins, kommt bestimmt bald wieder.

Mephistophelessa

Dechsi, schauen wir mal. Bin vermutet erst ES +8. Und wenns diesmal nix ist, setzen wir erstmal und müssen dann nochmal durchdenken, ob wir weitermachen. Hab grad mal wieder Schiss, wie wir das finanzieren sollen, falls mein Freund nicht verbeamtet wird.

Moni, ich hab auch tausende Allergien. Ist manchmal nicht lustig  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabrina84

Mahlzeit  :)

viel mit nachlesen ist heute noch nicht, aber zum piepen komm ich  ;D

Mein Zyklus nervt! Tempikurve ist ein riesen Gebirge und Ovus alle negativ...
Ich glaub ich lass das Messen mal 1-2 Monate und bin ab den 11. ZT vorsichtig. Brauch mal bei der ganzen Messerei und Pipi-Auswerterei eine Pause  ;)

yarina

Kiti, ahso, ok.wann werdet. Ihr das denn erfahren?

Habe total kopfweh, jetzt. Zwei freistunden. Würde lieber heim schlafen...hab heut bis 18 uhr.

Sabrina, wenn dir das nicht gut tut dann mach wirklich mal ne pause.  Schön von dir zu lesen.

Marci

Hey Mädels!
Umzug ist erstmal rum, jetzt muss ich hier erstmal dem Chaos Herr werden!
Drücke euch!  :-*

yarina

Marci, schön dass der umzug rum ist. Viel erfolg beim auspacken und chaos beseitigen.

bliss

Hallo ihr Lieben,

ich piepe auch mal wieder :)
Heut ists bei mir nicht weit her - Gedächtnis... wo ist es, das ist wie mit Kitis Po ;)
Vielleicht schaff ich es heut Abend eher, auf euch alle einzugehen! Ich hoff, ihr seid nicht böse.

Liebe Grüße, bliss

Beiseline

Huhu!

Sorry, nur kurz von mir, bin MEGA im Stress.

Tante aus Indien ist da und Mama's Geburtstag is rum. Männe is ja krank, hat Alex angesteckt, mit dem dann letzte Nacht ins KH, wieder Pseudokrupp, ausgerechnet jetzt. Hatte er erst vor 7 Wochen, scheint diesmal aber nicht ganz so schlimm zu sein wie letztes Mal. Hoffentlich ist er bis übermorgen wieder halbwegs fit. Bin hier nur am aufräumen und putzen, etc. pp., morgen früh schnell zum Frisör (Männe's Tante), dann holt hier jemand noch was ab, dann kommt morgen Besuch auch Frankreich und ich backe schon mal die Muffins. Übermorgen is dann Geburtstag und ich mach die Torte fertig, dann kann die Party steigen. Samstag haben wir unsre Wohnung dann wieder für uns. Ich freu mich riesig drauf, bin aber auch froh, wenn alles rum ist.

Muss am Mo. mein ALG beantragen gehen, Arbeitsvertrag is nun aufgehoben. Bewerbungen laufen, bekomme aber kaum Bescheid und wenn, dann negativ. Mal sehen...

Liebe Grüße!

jaceny

Huhu

Ich steig mal ab hier wieder ein! Hab grad sooviel um die Ohren (8-10Std.) Arbeit jeden Tag, kämpfe mit Stau und Schnee. Naja :-) Aber bald beginnt die schöne Weihnachtszeit.
Junior ist zum Glück wieder gesund und im Kindi, und mal jeden Tag Nachmittags was für mich *stolz wie bolle*
Heut war mir gar nicht gut, 1.Tag der Mens *hmpf* Der haut mich immer wahrlich um.

@Moni

Uff - kenne das noch. Mochte soooviele Sachen in der Schwangerschaft nicht essen hat anderst und komisch geschmeckt. Auf meine heißgeliebte Salalmi etc. verzichtet (Auch Toxop.) Und aufs Rauchen :p Allerdings freu ich mich darauf wieder und diesmal fang ich net wieder 2 Jahre nach Geburt an.
Ich kann dich sogut verstehen !!! Aber ist ja absehbar und wenn ich dein Ticker nur so seh, uff schon 16 SSW warst doch grad noch 12SSW?

@Lilly

Huhu, ich kenne dich glaub ich noch nicht :-)

@Marci

Also Umzug auch geschafft :D Supi ! War's arg stressig?

@Beiseline

Wie groß ist denn Eure Wohnung wenn soviele da unterkommen? :o

So werd mich mal zurück lehnen mit Mann und Kind. Muss ja heut Nacht wieder um 3 Uhr aufstehen, in die Arbeit fahren. Aaaaber Morgen ist zum Glück Feiertag :D *freu*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*