Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

naja, meinen Freund könntest Du damit eher begeistern. Ich such mir dann lieber seine sanfteren CDs wie Illuminate, Lake of Tears, Blutengel und Laureena McKennitt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Videos gucken ist hier nicht so doll - wir haben nur DSL light  :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

Oh sorry äh olles Internet meins hängt auch grad und Mike meldet sich auch grad...

Soo also  Lake of Tears finde ich klasse :D Haben echt gute Lieder!
Vorallem die Lieder aus den 90iger wie  Summer Jam :D hehe klasse!
Gut die neue Musik geht hal immer in die House/Techno richtung, solange es ned nur bom, bom, bom geht gefällts mir auch :D Also echt quer beet

Ich komm Heute Nacht nicht zum Schlafen ich merks schon :-[

Nachtrag:
Ich glaube das Heute war wirklich mein ES nun is der ganze spuk seit ner Stunde vorbei ohhjee  :o
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Mephistophelessa

Raistlin and the rose - besonders toll, wenn man die Drachenlanze-Bücher kennt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

Etz wollt ich grad auf youtube mal schauen UND es hängt sich auf  >:( *nerv*
Naja gut mit Büchern kenn ich mich ned aus ich Lese ned  :P  ::)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Mephistophelessa

Manowar sind bei TV total.

Hab den Laptop mal mit ins Bett genommen. Wenn Du dann nix mehr von mir liest, bin ich eingepennt  ;)

Hab nur noch diese Nacht beide Bettdecken für mich. Morgen abend ist mein reund wieer da.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

Oh okay :D hehe

Na dann zum letzten mal Seestern Spielen hehe :D Ich hock noch hier und renn alle Minute zu Mike da lohnt es sich nicht Schlafen zu gehen! *gähn*

Oh bei Voice of Germany is a Alter bekannter von mir dabei der Ray ach mal sehen wann die Drücken :D

Mephistophelessa

Nimm ihn doch mit zu Dir ins Bett. Dann musst Du nicht immer aufstehen und er schläft bestimmt auch ruhiger. Meine Mädels schlafen jetzt noch bei mir, wenn sie krank sind.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

Er schläft ja ned neben mir.. da wird mit allem gespielt, gemeckert, ausm bett gekrabbelt und schimpfen tu ich ned weil wenn er ned will, will er ned

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

Jaaa mich würde es sooo freuen! Weil er ja überhaupt ned und nie kuschelt  :'(

Mephistophelessa

Bei meiner Kleinen war es auch so, dass sie lange Zeit das Sekunden-Intesinvkontakt-Kuscheln pflegte, d.h. sie kam angerannt, umarmte mich kurz, rammte dabei ihren Kopf an mein Kinn und war wieder weg. Aber ich spürte noch lange, dass sie da war ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten morgen ihr lieben,

Wünsche euch einen  sonnigen tag! Lasst es euch gut gehen.

Ich schmeisse in der zeit das tablet aus dem fester und meinen kopf. Hinterher. Hatte eine sehr kurze nacht, musste noch einiges erledigen. Jetzt hab ich noch mehr kopfweh als gestern...
bin heut abend unterwegs, daher wohl morgen. Erst wieder online.
s-winken

smily

*reinschleich* na kennt ihr mich noch?
Ich Klinke mich ab hier einfach ein und sabbel wieder mit. Ich hoffe, das ist okay. :-[

@me: Mir gehts super. Die Arbeit macht Spaß, die Wohnung und die Stadt ist toll.
In einem Jahr wollen mein Freund und ich über s hibbeln sprechen und wenn alles passt, auch loslegen.
lg =) 

Mai 2015 und...

JessicaMama

Guten Abend

@smily
Herzlich Willkommen bei uns

Hab leider nicht nach gelesen.

@me
Morgen ist der große Tag meine kleine Maus wird 5 Jahre alt. Hab auch schon ihr Geburtstagstisch geschmückt.
So richtig besser geht es mir noch nicht. Huste immer noch wie eine wilde.

Lg Kathleen

jaceny

@yvonne

Also mein Sohn hat als Baby/Kleinkind nie das kuscheln oder die extreme Nähe gemocht.
Ich mag zu behaupten sogar 'gehasst'.
Ihm war das alles zu eng, er kam damit nicht klar und fühlte sich nicht wohl.
Mit 1-2 Jahren kam dann auch manchmal ein kurzes Knuddeln von ihm, ich war stolz wie Bolle.
Dann wieder nicht.
Heut ist er 3 Jahre und kommt soooo gerne zum Kuscheln oder schläft Mittags auf der Couch ein wenn er sich an mich schmiegt.

@Jessica

Ohhh deiner Maus einen wunderschönen Geburtstag !!!! :-) Da wird sie Augen machen !!!!

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Mephistophelessa

Happy Birthday liebe Jessica Sarah! Ich wünsch Dir einen wunderschönen Geburtstag mit vielen schönen Geschenken! s-so
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Maikie

Hallo zusammen!

Ich lasse auch mal ein bisschen was hören. Bienchen macht sich prima, nimmt nur auch fast unsere gesamte Zeit ein. Er macht super Fortschritte und wir sind sehr stolz!
Das ist so die kurzfassung ;)

Den Geburtstagskinderen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

yarina

Guten Morgen ihr lieben,

Happy Birthday Jessica, lass dich heute feiern und genieße deinen Tag!

maike, das klingt ja gut bei euch ;)

kathleen, wünsch euch einen schönen Tag und dir gute Besserung

smily, schön so positives von dir zu lesen! Weiter so. Das eien Jahr wird schnell umgehen.

Kiti, na wie gehts? wie schauts aus bei dir?

Jaceny, bei dir auch alles gut? Ist Kilian wieder gesund?

Rest :-* war ein langer Tag gestern, aber ok. Heute kommt mein Freund und wir fahren dann morgen nach der Uni übers WE weg. Kann also sein dass ich mich erst Montag oder Sonntag wieder melde. Macht euch dann keine Sorgen, es ist alles dufte hier! Freue mich so auf die Auszeit.  :-*

Pfeifchen

Huhu :)

Bin mal wieder da. Da es schwer ist, um die 30 Seiten nachzulesen, werd ich das wohl lassen...

Ich beschäftige mich grad wieder sehr mit der Hibbelei... Aber mein Freund "kann sich das noch nicht vorstellen". Wir haben ja den Deal, ab Weihnachten einfach die Verhütungsmittel allezumachen und fertig. Aber ich habe eine tierische Angst, dass er kneift...
Wie schafft man das, die loszuwerden, bzw. dass der Freund nicht einknickt...?  :-[ :'(

LG Pfeifchen
~glücklich~

JessicaMama

Hallo

Danke für die glückwünsche

@Beiseline
Wir wünschen auch deinen kleinen Mann alles alles gute zum 1. Geburtstag.

Lg Kathleen

Moni28

@Kathleen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

@Pfeifchen: keine Ahnung. Dich ablenken. Ihn nicht nerven auch wenn's schwerfällt. Aber ihm zeigen wie wichtig das für dich ist. Falls er an bestimmten Punkten Bedenken hat versuchen diese auszuräumen  ;)

@Dechsi: Eine schöne Auszeit euch Beiden  :)

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

mehr von mir evtl. später - Timo ruft

yarina

Alexander, auch dir wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und von deiner Familie verwöhnen!!

Pfeife, hm... ich glaube die Männer brauchen da einfach ihre Zeit. Ich merke bei mir grad wie mein Freund voll umgeschwenkt ist seit er ein Foto von mir und meinem Neffen gesehen hat. Er hat einfach gesehen wie ich grinse und meine Augen strahlen wenn ich den kleinen im Arm habe oder nur an ihn denke ;) Vielleicht gibt es bei euch im Freundeskreis ja ein Baby was ihr euch mal gemeinsam ansehen könnt? Mein Freund sagt immer, Babys sind ansteckend, man darf sie nicht zu lang halten sonst will man auch eins ;D Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Nerven! Du darfst ihn nur nicht drängen..

Moni, danke dir :-* ich hoffe bei euch ist alles im Lot :-*

Mephistophelessa

Lieber Alexander, auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag und viele aufregende Entdeckungen im neuen Lebensjahr!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Alles Gute zum Geburtstag auch an Alexander  :)

@Dechsi: Ja alles im Lot.  :D

@Kuscheln: Mein Großer ist der größte Kuschler den es gibt. Wenn der nicht in mich rein kriechen kann ist er nicht glücklich. War schon immer so und hält hoffentlich noch gaaaaanz lange an.

Müssen nun gleich zum Sport. Bzw. Timo zum Wing Tsun und ich in der Zeit einkaufen :-)

VLG Moni