Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Lucy30

reinschleich und den Geburtstagskindern alles gute zum Geburtstatg wünschen

Naja bei uns ist es ein weinig stressig Julian macht nicht so richtig kacka hat da so seine Probleme und das zerrt an den Nerven.
Sonst geht es uns gut. Julian hat seine erste Helloeenparty mit weinen überstanden hatte angst vor den Gespenstern aber schnell wieder beruhigt.

wo die kinder bei uns geklingelt haben hat er die Bonbons selber verteilt braves kind. ;D

lg Lucy30

Lilie

Guten Abend ihr Lieben  :)

Erst einmal den Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :D

Dechsi: Wünsche dir und deinem Freund ein ganz tolles WE  :)

An alle Anderen:  s-winken
Sorry dass ich mich etwas rar mache momentan, aber mir geht es nicht so gut im Moment. Kämpfe immer noch mit der Entzündung im Oberkiefer rum, die mit der Nasennebenhöhlenentzündung einherging. Bei meinem HNO-Termin letzte Woche Freitag ist letztendlich nichts rausgekommen. Der Arzt meinte nur es hat nichts mit der Nasennebenhöhlenentzündung zu tun, aber ich soll mich gleich an meinen Zahnarzt wenden. Also mittags noch zu meinem ZA, der dann unter ner Betäubung die Entzündung aufgemacht hat  :-X Hab dann ne Überweisung zum Kieferchirurgen und nochmal ein Rezept für AB bekommen. Am Montag konnte ich dann direkt bei meinem Kieferchirurgen vorbei kommen. Ja..., und der hat dann festgestellt, dass in meinem Oberkiefer zur Nasennebenhöhle hin anscheinend ein Loch ist (hatte nach Ostern eine Wurzelspitzenresektion und da war schon ziemlich viel Knochen aufgeschwemmt) und dass somit durch die Nasennebenhöhlenentzündung die Enzündung im Oberkiefer verursacht wurde  :-X So..., und nun habe ich nächsten Montag nen Termin für ein CT, Mittwoch muss ich wieder zum Kieferchirurgen und dann werde ich sehen wie es weitergeht...
Habe übrigens am Dienstag endlich meine Periode bekommen  :) und werde mich die Tage dann dem Hibbler anschließen. Würde mich aber freuen, wenn ich hier trotzdem noch mitlesen und -schreiben darf?.  :)

LG Lilie

jaceny

Lieber Alexander, dir wünsch ich auch zu deinem 1. Geburtstag alles Gute :-) Und ich denk du hattest heute sooooo große Augen :D

@Dechsi

Wünsch dir eine schöne Auszeit, die tut immer sau gut und schöne Stunden mit deinem Freund.
Wo gehts denn hin? Kurztrip ?

Ja Kilian ist wieder gesund und munter und seit Montag ja wieder im Kindi.

@Us

Sorry, werd wohl auch erst Montag wieder hier sein. Morgen hat meine kleine Nichte Purzeltag (1.Jahr), Samstag gehts zu meiner Freundin mit ihren 5 Kids und am Sonntag fahren wir wieder zu meiner EO'lerinn vom MT.(Treffen uns das 3.Mal *freu*)

Und Mädels drückt mal die Daumen das unser Projekt "Haus" doch so klappt. Wir waren so hin und hergerissen ... Wohnung,Haus,Wohnung,Haus ... Nun sind direkt hier nochmals 6-8 neue Bauplätze und die Lage traumhaft.

Mal abwarten für was wir uns entscheiden ... keine leichte Frage! Bin so unschlüssig :/
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Beiseline

Huhu ihr Lieben!

Hab nur überflogen, vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Jessica: Auch deiner Kleinen noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr habt genauso schön gefeiert wie wir.  :)

Rest: Bin total KO, Alex will auch nicht schlafen und weint nur... noch dazu bin ich jetzt auch krank, ich fühl mich wie gerädert und kann nicht mehr.  :-[

Pfeifchen

Huhu :)

Ach mann, jetzt hat mir meine beste Freundin ganz frisch eröffnet, dass sie schwanger ist. Ich freue mich ja für sie (hat schon ein Jahr geübt), aber irgendwie ists doch gemein.
Zumal ich schonmal schwanger WAR...  :'(

Ich habe jetzt lange nicht mehr mit meinem Freund drüber geredet. Wir reden eher über die Zeit, wenn wir mal Kinder haben (und da bin ich oft auch nicht diejenige, die anfängt).

Dechsi, Du hast gut Reden. Wir haben keines im Freundeskreis. Das erste Kleine wäre von meiner besten Freundin, im Juni nächsten Jahres. Na wunderbar, das ist doch noch so lang...

Naja. Einen schönen Abend Euch.
Pfeifchen

~glücklich~

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Wir werden zu meinem Opa fahren. Er feiert senen 80. Geburtstag.

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

Huhu da bin ich wieder :D

Wir haben das WE mal Kindfrei  8) Mike gehts wieder super gut der Virus is Schnee von Gestern!!! GSD!

Wie gehts euch alles so?

An alle Geburtsagskinder Happy Birthday tooo you *träller  s-musik

@Pfeifchen
Ich kann dir gut nachfühlen aber hey ein perfektes Projekt braucht seine Zeit  :-* Lass dich nicht entmudigen sondern von den Ss Hormonen anstecken, hat bei meiner Schwester sehr gut gefruchtet  ;D

@Beiseline
Ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Kraft für die Anstrengenden Tage!

@ jaceny
Ich wünsche dir viel Spaß  :D Und wenn ich mich ned entscheiden kann dann zähle ich immer aus, dann gefällt es mir ein paar Stunden und dann treffe ich eine spontan wahl und die ist immer die beste  :P

@Lilie
Auwa hört sich ja echt schmerzhaft an! Ich wünsche auch dir schnelle und gute Besserung!!

@ Lucy30
Was Mike Durchfall hatte, hat deiner Verstopfung wie ungerecht!  ;) Wenn Mike schlecht käkkert dann geb ich ihn immer Pflaumen oder Wasser mit Kohlensäure hilft Wunder!!

Ich hoffe ich hab alle wenn nicht tuts mir leid ich bin Heute so dermaßen vergesslich  :-\

Und das ziehen im UL is wieder da aber rein rechnerisch ist der ES Morgen also haut das auch ned hin menno ey  s-motz nix haut hin wies soll...! Mein Mann sagte Heute ja auch mal neben bei das wenn ich diesen Monat Schwanger wäre er sich freuen würde wie Bolle! Er Verhütet ja nur weil ich (eig.) noch kein 2. möchte wenns nach ihm geht wäre ich schon in der 8ssw  ;D
mal sehen was das noch wird..
Ich musste Heute meinen letzten sst verbraten wegerm Datum und plötzlich taucht da ne 2.Linie auf  ??? :o aber ich bin mir sehr sicher das des ne VL ist weil es wäre wirklich viel viel zu früh zum Testen!! Nach meinem Rechnen und wenn ich auf meinem Körper höre ES+3/4...
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Beiseline

Huhu!

So, Geburtstag is rum, unser Besuch ist auch grade losgefahren, jetzt nur noch ein wenig aufräumen, saubermachen und Wäsche waschen, dann kann uns der Alltag wieder einholen.

War sehr schön, wenn auch stressig. Hoffe aber, dass ich mich jetzt mal in Ruhe auskurieren kann. Die Erkältung schlaucht richtig, häng voll drin...  :-[ Nachher kommt Alex zur Oma, dort bleibt er dann über Nacht, damit wir mal wieder Zeit für uns haben und uns ausruhen können nach dem ganzen Stress.

Yvonne: Hast mal ein Foto von dem SST? Sicher, dass du "erst" so früh bist?

Rest: Liebe Grüße! Werde jetzt die nächsten Tage mehr Zeit haben für euch!

Maikie

@Dechsi: Ja, ich kann wirklich nicht klagen :) Es hat sich gelohnt!

@jaceny: Dann mal viel Glück! Wir haben dieses Jahr ja auch gebaut und ich würde es immer wieder machen. Es ist sehr toll, sein eigenes Haus zu haben :)
Vor allem fühlen sich hier keine Nachbarn gestört...

@ die Schonmamis: Wie lange hats bei euch eigentlich so gedauert, bis ihr die Periode wieder bekommen habt? Ich meine, ich stille ja voll, aber mich würde interessieren wann sie denn so gekommen ist.

Wir wollen nämlich auf jeden Fall die erste Periode abwarten bis wir es probieren...

Pfeifchen

Huhu :)

Ein Wink zum Wochenende für alle, die da sind.

Ja, jetzt ist Erkältungswelle... bin auch voll drin, hab heute bis 11.30 geschlafen.

Yvonne, ich bin ja schon seit einiger Zeit von den Hormonen angesteck ;) Wie war das denn bei Euch, wer hat da bei wem abgeschaut?
Ich will wirklich mal versuchen, bis Weihnachten die Klappe zu halten. Ist ja nicht mehr so lang hin, und dann mit meinem Freund reden....

ACH mensch...

Bis denne :)
Pfeifchen
~glücklich~

Mephistophelessa

@Maike: Bei meiner Großen hatte ich die Mens nach etwa 8 Monaten wieder, hatte das erste halb Jahr voll gestillt. Bei meiner Kleinen glaub ich, dass es etwas eher war, kann es aber beim besten willen nicht mehr sagen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Marci

Piep

Alle sind hier wohlauf,  sogar ein zu frühes Herzchen wurde gesetzt, mal sehen, ob wir noch andere "schaffen"  ::) ::)

Allen geburtstagskindern: Happy Birthday!

Gibts denn jetzt hier wen, der defintiv im November oder Dezember hibbelt?

Wie ich lese, ist hier bei allen alles in Ordnung, das beruhigt mich! ist schonmal passiert, dass ich einmal länger nicht reingeschaut hab und gleich ein Frühchen (28.SSW) da war  :-\ :-X

Lass euch liebe Grüße da, mein inet ist do grottenschlecht hier, ich hoffe, es wird besser!

yarina

nabend,

na da bin ich aber froh dass ich nicht sooooo viel nachlesen musste ;)

Gute Besserung an alle Kranken. Scheint ja wirklich grad richtig fies zu sein. aber ich Schnupfel auch schon rum, war Saukalt am WE ;)

Fühlt euch alle lieb gedrückt!

Unser WE war sooo schön. Wir waren in Papenburg und haben uns die Mayerwerft angesehen. Mein Schatz hat ein Arrangement gebucht, mit Candlelightdinner und dekoriertem Zimmer und Gedöns. Einfach traumhaft alles, wir haben es sehr genossen und richtig Kraft getankt.

Lilie

Guten Abend ihr Lieben  :)

So..., N. schläft endlich nach einem langen regnerischen Tag und Schatzi musste heute Vormittag schon wieder weg  :( Freitag Abend kommt er aber schon wieder heim  :)

Dechsi: Freut mich, dass ihr so ein schönes WE hattet  :D Das ist echt soviel wert, mal etwas Kraft tanken zu können.

Jaceny: Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hoffe, du hattest auch ein schönes WE und vor allem ein tolles MT-Treffen?

Pfeifchen: Oh, das Gefühl kenne ich. Als N. noch nicht auf der Welt war und die Zeit anfing, wo mein Kinderwunsch immer größer wurde, war es auch immer ein komisches Gefühl, wenn ich erfuhr, dass irgendjemand im Freundes- oder Bekanntenkreis schwanger ist  :-[ Die Sehnsucht nach einem eigenen Kind war einfach so unglaublich groß.

Beiselinde: Wünsche dir eine gute Besserung. Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend und konntet euch etwas erholen.

Maike: Also ich habe nicht gestillt, da N. ein Frühchen war und das Stillen einfach nicht klappen wollte  :( Bei mir kam dann etwa 6-8 Wochen nach dem KS die Mens wieder.

Marci: Wir hibbeln jetzt ab November 'offiziell'. Hatte die Woche jetzt endlich meine Periode und beim nächsten ES ist mein Mann dann auch zu Hause  ;D

Yvonne: Dankeschön  :)
Hattet ihr ein schönes kinderfreies WE?

Rest:  s-winken

Me: Joa, morgen hab ich den Termin zum CT. Bin ja mal gespannt, was dann am Mittwoch beim Kieferchirurgen bei raus kommt, wenn er die Bilder sieht  :-\
Am Dienstag fängt die Eingewöhnung im KiGa an  :) OmG..., das ging jetzt irgendwie total schnell  :-X An N's Geburtstag hab ich noch gesagt, dass es ja noch ein ganzer Monat bis zur Eingewöhnung dauert.

LG Lilie

Yvonne0207

Huhu

Menno was für ein Regnerisches WE bei uns  :-[  aber ansonsten wars super :D total ungewohnt wenn der bobbl ned da is  ;D
Uns gehts allen super :D  s-dance entlich mal :D

@Lilie
Hoffen wir mal das beste aber ich denke wenn die dann sehen was da los ist das du dann ne schnelle und wirksamme Behandlung bekommst!  :-*

@Dechsi
Mensch dein WE hört sich ja schon klasse an in Live wars bestimmt noch besser :D Mer muss einfach mal raus und weng entspannen und Kraft tanken braucht man einfach!

@Marci
Hihi dann Drück ich mal feste die Daumen das es klappt :D Wenn jemand Hibbelt is es immer so spannend (zumindest für mich)
aktuell muss ich diesen Monat mit Hibbeln mein menne war ein wenig zu stürmisch   ::)  ;D

@Pfeifchen
Naja meine Schwester hatte schon 2 wie ich SS war und die 3. hat sich eingeschlichen wie ein Ninja  ;D ich hab Entbunden und Sie war in der 4 ssw. I,wie schade das wir da noch nix wussten  :P

@Maike+TD
Puhhh ich hatte nen KS und konnte Leider nur 6 Wochen Stillen und dann hat sich der ganz normale Zyklus wieder eingespielt vom letzten Tag von Stillen bis zur Periode genau 28 Tage.

@ Beiseline
Nein ich bin mir eben nicht so sicher aber vom zwicken und zwacken was ich vom ES ja kenne Rechne ich mal so weil das mein einzigster Punkt ist wo ich sagen könnte ja das könnte der ES gewesen sein...
Ich hab ein Foto im Negativ meine Schwester hat den Schatten von dem ganz ganz leichten 2. Strich gesehen Sie is sich nich sicher obs eine VL ist aber alles deutet drauf hin (zumindest hoff ich das ein wenig)..

Also hier ist der sst! Ich erkenn da was, wenn ihr nix seht dann neigt den Kopf ein bisschen.
Und der 2 Strich war genauso groß wie die Testlinie.

So ich hab ihn jetzt nochmal Bearbeitet vielleicht jetzt? Also ich finde mer siehts besser

Müsst ihr hal weng vergrößern wenn ihr draufklickt
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

JessicaMama

Guten Abend

@Yvonne0207
Leider kann ich keine 2. linie sehen auf den SST

Lg Kathleen

yarina

Lilie, danke. Oh da habt ihr ja eine spannenden Woche vor euch. Ich wünsche dir alles Gute fürs CT und deinem Sohnemann eine tolle eingewöhnung. das ist wirklich aufregend :D

yvonne, stimmt, manchmal muss das einfach mal sein ;) und ihr hattet ja auch ein ruhiges WE. Sry aber ich seh da gar nichts auf dem Test. Aber ich bin bei sowas eh ein blindfisch...

Yvonne0207

Es ist nur ein Schatten.. is weng schwer das zu sehen
mhmm ich bearbeite es nochmal

Yvonne0207

yarina

ich sehe zwei hauszarte parallele Linien, aber nur wirklich extremst zart...

Yvonne0207

JessicaMama

ok jetzt sehe ich auch auch sehr hauch zarten 2 ten strich.
Mach  doch nochmal einen denn jetzt müsste der 2. strich schon deutlicher zu sehen sein

Yvonne0207

Ich muss erst auf die bestellung von Genekam warten.. Hab am Freitag noch welche bestellt.. Und dann bin ich mal gespannt! Ich mein selbst morgen wäre es zu Früh zum Testen

JessicaMama

Yvonne0207

Ähh jaaa das is das nächste ich weiss es nicht.. Mein Zyklus spinnt seit der zyste vor 3/4 Monaten völlig rum, mal hab ich 28 Tage dann mal 32 dann mal 34 dann ma widda 28 des nervt  s-motz

Bei meinem ES bin ich mir auch nicht sicher weil es an 2 Tagen gezwickelt hat wie nur beim ES ich geh hal mal vom ersten zwicken aus...
Ich bin voll Banane wegen dem ganzen hin und her..  :-\