Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Wann waren denn die möglichen ES Termine bei dir? Damit wir einen anhaltspunkt haben wie aussagekräftig der Test schon ist.

JessicaMama

Na dann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das der nächste test deutlicher ist so wie du es dir wünschst

Yvonne0207

Also das erste ES ziehen hatte ich am (muss im handy schauen  ;D) 30.10 auf den 31.10 da aber dann den ganzen Tag dann 2 Tage später am 1/2.11 wieder dieses Ziehen auch wieder den ganzen Tag.. der errechnete ES bei 28 Tagen wäre am 3.11 gewesen aber da hab ich Null gemerkt von (was nicht normal ist)..
bis Heute dann ruhe und vor ein paar Stunden ein minimales ziehen hin und wieder auch in der Brust aber das hab ich immer so oder so nicht so das ich jetzt sage Job es hat gefruchtet. mhmmz  ich bin verwirrt  :-[
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

yarina

;D ok, dann atme erst Mal tief durch. für einen Test bist du etwa eine Woche zu früh dran ;D ich hatte meinen ES am 31.10. NMT ist bei mir der 14.11. und ein Test wäre frühestens wirklich aussagekräftig so etwa am 10.11. Bleib einfach ruhig bis dahin und versuch dich abzulenken. ich weiß, ist nicht leicht. Aber die nächsten paar Tage wirst du noch nichts aussagekräftiges bekommen. ;)

Yvonne0207

Mei männe schockt mich er sagt das meine Brust minimal größer ist  ???  :o der Sack
Okay *atmen atmen atmen*  ::) ich hasse warten  ;D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

yarina

keep cool, ehrlich, wenn du am 30/31. ES gehabt haben solltest könnte jetzt grad evtl mal die einnistung sein... Gut Ding braucht Weile

Ich weiß sehr gut dass Warten total nervig ist, aber es bleibt einem einfach nichts anderes übrig.

Yvonne0207

*wuuuussssaaaaaa* :D  8) Na dann wollen wir die lange Woche mal Starten :D Und schnell schnell rumbringen  :P

yarina

was liegt denn die Woche bei dir an? Vielleicht vergeht die Zeit ja schneller als du denkst ;)

Yvonne0207

Tierarzt morgen, dann Dienstag erstmal nichts, Mittwoch wenns gut läuft meine Mama aus dem Krankenhaus holen.. zwischen drin mal einkaufen und Hund versorgen äh ja Donnerstag werd ich zur ablenkung zu meiner Schwester fahren. mhmmz

Yvonne0207

Okay und nun zwicks rechts richtig  :( mhmmzzz

@JessicaMama
Danke dir kann ich echt gut gebrauchen  :-*

yarina

na da hast du ja ein wenig was zu tun. tu dir nur selbst den gefallen und versuch nicht jedes kleine Ziepen zu deuten ;) Nach dem ES baut sich die GMSH auf, das kann auch mal ziepen und zwacken und muss rein gar nichts bedeuten.  :-*

Yvonne0207

Vor dieser ollen Zyste hatte ich nur ein Ziehen beim ES und ein leichtes zwicken bei der Mens..
Meine Mens kam IMMER auch nach der Ss der erste Zyklus sofort 28 Tage fast Stunden genau ich kenn sowas absolut nicht deswegen mach ich mich ja grad so verrückt!  S:D

JessicaMama

Aber wenn du erst ES+5 bist dürfte der SST noch nix anzeigen. Kann es sein das der ES schon früher war???

yarina

Du, es gibt soooo viele Ursachen weswegen sich ein Zyklus ändert. Ein riesen Faktor ist da die Psyche. Je mehr du dich da drauf versteifst oder dir Gedanken machst, umso mehr spinnt dein Zyklus und dein Körper fängt an die dollsten Dinger zu bringen ;)

Nur weil es immer so war heißt es nicht dass es immer so bleiben wird. Es kann sich von heut auf morgen alles ändern. so blöd es manchmal auch ist... hilft einfach nur abwarten und Tee trinken....

Yvonne0207

Ja das stimmt! Oh mei echt schlimm  ::) Mein menne is im moment extrem schlimm er schwänzelt so seltsam um mich rum  s-nachdenken Beim nächsten ES sprerr ich die Schlafzimmertüre ab nicht das er noch zum Rüden wird  und jault mit die Ohren voll  :D  na echt schlimm im moment  ;D

Naja es nervt mich hal das seit der Zyste nix mehr so läuft wies war! Mei Zyklus war davor Eisenbereift medis stress oder Psyche hat alles nie was ausgemacht und mit einemal ändert sich alles ich kann es hal ned leiden wenn ich über meinen Körper keinen Plan habe was der da tut!  ::) 
*gäähnz* mhmm ich hätte viellicht doch ned aufn Sofa einschalfen sollen nun kann ich nimma Einschlafen  s-pfeifen

yarina

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Yvonne, ja, Frauen senden ja um ES besondere Pheromone aus die die Männer verrückt machen ;) Es ist auch erwiesen das wir Frauen um ES herum hübscher sind als wenn die Mens bevorsteht ;) Weniger Pickel, glatte, straffe Haut, tolle Haare ;D Vielleicht ist einschließen zum nchsten ES bei dir dann wirklich sinnvoll ;D
Zysten hatte ich auch schon, total ätzende Dinger und joa, danach dann Chaos... muss man halt durch...

@me richtig gut und lang geschlafen. heute hab ich ja wieder frei, kann aber einiges tun für die Uni. Meine letzten Noten sind endlich angekommen :D da kann ich mich morgen direkt drum kümmern dass die anerkannt werden und ich evtl doch noch Förderung bekomme :D das würde mich soooo entlasten.

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Tja, Kollegin ist immer noch krank und die offizielle Vertretung auch. Ich werd tun was ich kann, aber zaubern gehört nicht dazu  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, wie gehts dir?!?!?!??
lass es locker angehen und mach dichnicht kaputt auf der Arbeit! Du bist auch nur ein Mensch :-* fühl dich lieb gedrückt.

Mephistophelessa

Ach, bin angespannt. Hab heute NMT und vorgestern negativ getestet. Langsam macht es keinen Spass mehr.  :(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

s-hug ich versteh dich so gut :-* ich drücke dir einfach alles was ich so zum Drücken habe :-*

Mephistophelessa

Ach Dechsi, ich glaub nicht dran. Ich überlege, ob wir ganz aufgeben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

:-[ :-[ das tut mir wirklich leid. ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :-\ ich würde euch so sehr wünschen dass noch ein Mäuschen den Weg zu euch findet. Aber ich kann dich so gut verstehen dass du nach so langer Zeit keine Lust mehr hast immer wieder enttäuscht zu werden.

Mephistophelessa

Nächsten Zyklus fällt ja hibbeln sowieso aus. Danach sind schon wieder die Septembärchen dran  :'( Und im Februar entbindet ja schon die Schwägerin. Und ich möchte auch langsam wieder wegen Urlaub und Job usw. planen können. TZ-Jon suchen ist blöd, wenn er das Elterngeld mindert. Kommt eh kein Kind mehr, muss ich mich nicht mehr fertig machen.

Und ab Februar wird unser Neffe noch mehr als ohnehin schon bei uns sein. Hab ich auch nicht so wirklich Lust drauf.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jaceny

:o Habt ihr gesabbelt !!!

@Maike

Ich hab Kilian vollgestillt, aber erst 3 Wochen nach seiner Geburt (Wegen F-Intensiv)
Ich hab meine wieder bekommen, 4 Monate nach der Geburt. Mit 4,5 Monaten hat sich Junior dann abgestillt.
Naja weisst, bei uns ist das so ein Ding. Wir wollen nächstes Jahr ein 2tes Kind! Und ich bin Hauptverdienerin... das muss man sehen wie das so hinhaut Finanziell.

@..

Ich komm grad gar nemme mit. Wer testet nun? Hü hÄ?

@Us

Nächste Woche steht bei uns erstmal Banktermin an!=) MT-Treffen war wie die letzten 2Male supi!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

s-supertraurig das ist wirklich alles blöd bei dir :-[
Wieso ist euer Neffe noch mehr bei euch? Weil eure Schwägerin das zweite bekommt?

jaceny, viel Erfolg für den Banktermin :D