Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Dechsi, ja das zweite für meine Schwägerin, aber das vierte für ihren Mann und endlich das heißersehnte Mädchen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ahso. das ist ja blöd dass ihr dann ständig herhalten müsst.

Mephistophelessa

Naja, er ist eben groß genug, um sich allein zu beschäftigen, und dann ist er eben meist bei uns, weil die Mädels gern mit ihm spielen. Aber manchmal bin ich schon genervt. Und ich denk, dass wird dann eben noch viel öfter.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

wenn es dir zuuu viel wird musste halt schauen dass du es iwie unterbinden kannst. ist natürlich auch blöd, aber ich kann verstehen wenn du iwann mal sagst dass ihr auch mal eure Ruhe haben wollt.

Beiseline

Huhu!

Hab nur überflogen, bin noch ein wenig im Stress...

Kiti: Oh je, stress dich bitte nicht zu sehr!  :-* Ich würde euch auch wünschen, dass es doch noch klappt mit nem Würmchen. Aber du solltest dich doch nicht nach deiner Schwägerin richten. Is ja schön, dass der Kleine gern bei euch ist und klar ist auch, dass es dann mit Baby auch stressig für sie wird, aber dann muss auch mal jemand anderes ran. Drück dich ganz lieb! s-hug

Yvonne: Hm, komisch alles... ich kann auch keinen zweiten Strich sehen.  :-[ Aber ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du bald Klarheit hast!  ;)

Dechsi: Huhu! Wie geht es dir?

Rest: Liebe Grüße!  :)

Us: Alex geht es langsam besser, ich häng immernoch voll drin mit Husten, Schnupfen und immer wieder Halsweh.  :-[ War heute auf m Arbeitsamt, hab nen vorläufigen ALG-Bescheid gekriegt. Brauch noch ne Bescheinigung von der KK, weil ich vorm MuSchu länger krankgeschrieben war und Krankengeld bezogen hab. Also wird das ALG wohl noch wenig werden, aber ich denke von der Höhe her noch recht gut annehmbar.
Ansonsten erholen wir uns vom Stress, will noch saugen und wischen, wasche grade Wäsche,... so nach und nach bring ich hier wieder Normalität rein. Nächste Woche mal mit ner Freundin treffen, freu mich schon.  :)

yarina

beisel, fühl dich gedrückt. gute Besserung weiterhin dir und Alex. Mir gehts sehr gut, danke der Nachfrage ;) Schaltet mal ab und kommt zur Ruhe

Beiseline

Dechsi: Schön, dass es dir gut geht.  :) Ja, wir erholen uns, sobald hier wieder halbwegs klar Schiff ist.  :)

yarina

beisel, das ist gut. Dann hoffe ich dass ihr schnell wieder Ordnung habt und dein Mann dich da auch gut unterstützt.  :-*

Lilie

Hallo,

so, CT habe ich hinter mir, jetzt muss ich auf den Termin am Mittwoch warten.

Beiseline: Wünsche euch weiterhin ne gute Besserung und hoffe, dass ihr euch bald erholen könnt.

Jaceny: Drück euch die Daumen für den Banktermin  s-daumendruck

Kitiara: Ohje, dass tut mir so leid und kann es verstehen, wenn dann irgendwann die Lust aufs Hibbeln vergeht   s-hug

Yvonne: Sorry, aber ich seh da irgendwie nichts  :-\ Aber wenn der ES erst gewesen ist, ist es ja echt noch zu früh für nen Test.

Dechsi: Drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch mit der Förderung klappt  s-daumendruck

Me: Mädels ich bin echt sowas von aufgeregt wegen morgen. Mein kleines Baby wird groß und geht ab morgen in den KiGa  :'( Am liebsten würde ich dort anrufen und sagen, dass ich es mir anders überlegt habe  ::) Aber das geht nicht, mag ja noch etwas arbeiten gehen bis irgendwann (und das hoffentlich sehr bald) ein zweites Gummibärchen da ist bzw. so lange es die Schwangerschaft dann halt zulässt...

LG Lilie

Muckelkati

*reinschleich*

Hallöchen!
Ich überlege gerade, ob ich mal zu euch stoßen könnte!?
Ich hatte letzte Woche eine FG  :'( und muss jetzt ein bis zwei Zyklen pausieren, bevor wir wieder hibbeln dürfen.

Gibt es hier noch mehr Mädels, die wegen FG noch auf den Hibbelstart warten?
Will auch nicht unnötig die Stimmung hier runterziehen...  :-[

LG
Muckel

*wiederrausschleich*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

yarina

Lilie, danke für deine Daumen.
Ein großér und sooo wichtiger Schritt der da vor euch liegt. Lass deinen kleinen gehen, auch wenn es dir schwer fällt, es ist soooooooo wichtig! :-*

muckelkati,  s-hug tut mir sehr leid dass du eine FG hattest. Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft. Klar kannst du dich bis zum Hibbelstart zu uns gesellen. Ich hoffe wir können dir die Wartezeit so angenehm wie möglich machen.
Ich hatte letzten Zyklus wohl auch wieder einen Frühabort, aber wir haben uns entscheiden es diesen Zyklus einfach wieder zu probieren. Fühl dich gedrückt, mach es dir hier gemütlich!

Marci

Hallooo!

@Muckel:  :-X :'( Tut mr sehr leid! Natürlich kannst du hier sein! Gehörst dann ja wohl auch hierher! ;)

@Yvonne: ich sehe eine 2ze Linie auf dem Foto, aber du bist viel zu früh dran, das ist wahrscheinlich das Testfeld, was so komisch auf der Kamera reflektiert. Ich drücke dir alle Daumen! Wann hast du NMT?Dann hibbeln wir zusammen  ;) wobei wir erstmal aussagekräftige Herzchen setzen müssen... ;)

@Kitiara: Wie lange hibbelt ihr schon? Meinst du ,mit aufgeben wärst du glücklicher?

@Lilie: Supi  :)

yarina

marci, na alles gut bei dir?

moni, mach mal piep :-* hoffe es ist alles ok bei dir und der Stress mit Timo hat sich ein wenig gelegt.

so, ich werd jetzt gleich schön kochen, mein kleiner Bruder kommt vorbei und ich freu mich auf einen schönen Abend mit ihm!  :D

Marci

@Dechsi: Ja, alles gut!  :)
Wann ist dein FA- Termin? Hat dein Freund schon einen gemacht?

yarina

Marci, mein Termin ist am 26.11. Nein, mein Freund hat noch keinen Termin. wir wollen erst Mal abwarten was bei meinem Termin rum kommt und dann sehen wir weiter.

Marci

Ah, ok, das ist ja gar nicht mehr so lang  :) bin echt gespannt, was da jetzt bei dir rauskommt

yarina

oh ich auch... ne, sind nur noch 3 Wochen. Bin auch gespannt wie die Ärztin ist. Die letzten Jahre war ich ja nur noch bei männlichen Gyns, hatte schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauen, die waren immer so ruppig und unsensibel. Mal sehen. bin schon bisl nervös deswegen... :-\

Marci

Ja, zu Frauen gehe ich auch ungerne genau aus diesen Gründen!Aber wenn die sich darauf spezialisiert hat, dann muss sie ja EInfühlungsvermögen mitbringen! Ich drücke dir alle Daumen, dass ihr dann schnell hobbeln könnt  :) Wird schon!  :-*

Muckelkati

Vielen Dank fürs Willkommen heißen!  :D

@Dechsi: Was heißt denn "schon wieder ein Frühabort"? Hattest du etwa schon mehrere?  :'(
Aber dann gehörst du doch streng genommen in den Hibbler, oder?

Aus welchen Gründen wartet ihr denn alle noch mit dem Hibbeln?  :)

Wir dürfen frühestens nach der nächsten Periode wieder hibbeln...  :-\

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

hibbeln meine ich natürlich., obwohl hobbeln auch nicht schlecht klingt ^^

yarina

Marci, erst Hobbeln und dann hibbeln ;) ;D  danke. ich denke auch sie sollte sensibel genug sein bei dem spezialgebiet...

Muckel, ich hatte vor 3 Jahren schon eine FG. Das jetzt war dann die 2.  :-[ Theoretisch gehöre ich in den Hibbler, ja. Aber das würde mich nur verrückt machen. Also bleibe ich hier ;)
Die Gründe fürs Warten stehen auf der ersten Seite bei vielen dabei, kannste ja mal drüber schauen. Wenn du magst nehme ich dich auch gern mit auf.
Blöd das ihr warten sollt, aber verstehen kann ich es schon iwie.

Pfeifchen

Hallo Ihr *wink*

Hahaha, Dechsi. Erst Hobbeln, dann Hibbeln... ;)

Aber Mensch das tut mir leid mit Deiner FG.
Kati, lass Dich auch mal drücken...

Das hört man oft, das die weiblichen Gyns so ruppig sind. Ich bin auch bei einem Mann und völlig zufrieden. 

Lilli, Glückwunsch :) War er jetzt schon im Kiga? Hab nicht aufs Datum geachtet... Ich hab so den Eindruck, den Kindern gehts dort gut ;) Zumindest was ich so von meiner Arbeit her sehe.

Soo, ich muss jetzt nochmal arbeiten fahren. Bin immernoch erkältet, so wie fast alle. Werd morgen noch den Tag rumkriegen und dann mal sehen, ob die Hausärztin mich krank schreiben kann. In den kalten Kirchen wird man ja doch nicht gesund, und bei den Chorproben, bzw. Kindergärten muss man ja auch nicht noch mehr Keime versprühen als notwendig ist...

Nadenn :) Bis bald.
Einen schönen Abend Euch
Pfeifchen
~glücklich~

Moni28

Piep alles ok bei mir aber ich gehöre hier mit meiner SS nicht her. Wie soll ich von meiner SS berichten wenn ihr noch nicht hibbeln dürft, einfach nicht SS werdet und/oder mit FG zu tun habt? Das tut mir so leid für euch. Ich bin aber bei euch und lese mit  ;) Vielleicht sollte ich meinen eigenen Thread aufmachen für meine SS. Bei den Aprillis werde ich wohl inzwischen ignoriert. Egal soll nicht sein. :-\

LG Moni

einfachich

Hallöchen

mensch Ihr habt so viel geschrieben ich komme gar nicht hinterher.

Die letzten Tage bin ich kaum an den PC gekommen ich bin soooo müde und könnte nur noch schlafen.

Meine Brustwarzen tun mir auch fürchterlich weh...ich hoffe mal das geht mit der periode dann wieder weg obwohl ich das noch nie hatte ausser in der Schwangerschaft.

Überall gibt ja schon Weihnachtssachen und man muss langsam zuschlagen sonst sind die guten Sachen weg. Seid ihr schon dem Weihnachtsdekoschobrausch verfallen?

Am Mittwoch bekommt mein Mann zum ersten mal PRT , er hat große Ansgt davor. Mir ist auch mulmig dabei. Ich muss Ihn dann auch fahren bin schon ewig kein Auto mehr gefahren wegen den Schmerzmedis.
Eine Freundin steht bereit um Ihm notfalls die Treppen hochzuhelfen ich würde das nicht schaffen.

@Muckelkati
Herzlich wIllkommen klar kannste hier mitschreiben.
Wir warten noch weil ich starke Medis gespritzt habe die aus dem Körper müssen. Wenns ganz doof gelaufen ist bin ich schon schwanger weil wir einmal zu stürmisch waren und da wir Jahrelang mit Pille verhütet haben einfach das Kondom vergessen haben.

Nun essen wir gemütlich Pizza ich schau später nochmal rein wenn ich bis dahin nich wieder eingeschlafen bin lach

yarina

nabend,

Pfeife, gute Besserung. Find ich gut dass du mal bisl auf deine Gesundheit acht gibst ;) Hat ja auch wirklich keinen Sinn wenn du immer in den kalten Kirchen rumsitzen musst.

Moni, du hast hier SS-Sabbelasyl, also kannst du auch über die SS schreiben. Wäre ja noch schöner wenn du hier nichts darüber schreiben darfst :P Es fehlt mir dich hier zu lesen. und du kannst nichts für die Schicksale anderer!!!

einfachich, schön dass ihr so gute Freunde habt die dich jetzt unterstützen. Darf ich fragen was PRT ist? Sry wenn du es schon mal geschrieben hast :-[
Mit Weihnachten habe ich nicht so viel am Hut. Mir ist das alles zu kommerziell geworden. Auch die ganze Deko find ich manchmal echt übertrieben. Ich liebe es so ein paar Kerzen oder halt auch den Adventskranz hier zu haben, aber das reicht dann auch ;) Weihnachtsbaum gabs schon seit 5 Jahren nicht mehr bei mir...
Genieß die Pizza!

@me ich hab jetzt noch unikram zu tun, mal schauen wie langs heute wieder wird ::) ich bin aber auch echt unbelehrbar... vertrödele den halben Tag und arbeite dann lieber bis in die Puppen ::) :P