Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Huhu!

Pfeife: Auch von mir gute Besserung! Ich fühle mit dir!  :)

Muckel: Oh je, tut mir sehr leid mit deiner FG. Ich drück euch die Daumen für den nächsten Versuch und hoffe, die Wartezeit hier wird nicht allzu schlimm. s-hug
Wir haben ja schon einen Sohn, er wurde am Donnerstag ein Jahr alt. Wollen mit dem zweiten noch warten, bis er ungefähr im KiGa-Alter ist.

Moni: Hab grad mal nachgelesen, eine hatte ja geschrieben, dass es schön ist, dich dort wieder zu lesen... magst nicht doch dort noch weiter schreiben? Ich denke, jeder hier freut sich, auch weiterhin von dir zu lesen!?  :-*

Us: Hier im Haus gibt's schon wieder nur Stunk und Streit mit Männes Eltern. Sogar er selber is stinksauer, zu Recht. Jetzt muss ich mir schnellstmöglich nen VZ-Job suchen, damit wir doch noch zu unserem eigenen Häuschen kommen und ENDLICH hier raus können. Das geht nicht mehr lange gut und wir sind beide froh, wenn wir hier raus sind. Sein Vater spinnt nur noch und seine Frau konnten wir noch nie leiden.  s-daumenrunter

yarina

Beisel, oh man, tut mir echt leid dass ihr so stress habt daheim. Ich stelle es mir aber auch echt schwierig vor als Familie bei einer Frau leben muss mit der man so gar nicht kann...m fühl dich gedrückt

einfachich

@Dechsi

PRT sind Spritzen unterm CT in den Rücken. Das ganze wird 3 mal innerhalb von 4 Wochen gemacht es soll die Schmerzen ausschalten. Mein Mann hat seid einigen Jahren einen schweren Bandscheibenvorfall der nun leider operiert werden muss. Aber die Nerven und alles ist zu sehr geschwollen durch die ENtzündungen für eine OP.
Es gibt aber leider auch das Risiko einer Querschnittslämung ist wohl in der Praxis noch nie passiert aber Angst haben wir dennoch

Ich liebe Weihnachten und hab da einen ganz eigenen Dekostil. Mein Sohn findet Weihnachten auch ganz toll und nicht nur wegen der Geschenk sondern auch einfach wegen dem gemütlichen und allem drumherum, und da bin ich ganz stolz das wir das geschafft haben ihm das zu vermitteln das Weihnachten ebend viel mehr ist als einfach nur Geschenke.

Ach ich kenne das mit dem das man vertrödelt und dann aufn letzten Drücker dann noch seine Aufgaben ,machen muss
Drück die Daumen das es nich zu lange wird

yarina

einfachich, oh man, da liegt ja echt eine schwierige Zeit vor euch. Ich drücke euch alle abstehenden Körperteile dass alles gut geht und dein mann dann bald keine Schmerzen mehr hat. Echt fies :-X

Das ist klasse dass euer Sohn das so angenommen hat. Ich erlebe halt immer wieder dass es nur um Geschenke geht oder übertrieben kitschig dekoriert wird, teilweise so das man kaum mehr treten kann ??? darum gehts halt nicht an weihnachten und das wird sooo oft vergessen leider. Ich finde die Gemütlichkeit im Winter eh immer total toll, ich liebe den Winter sehr. Was ich nur auch nicht mag ist, wenn von mir verlangt wird an Weihnachten immer gut gelaunt sein zu müssen eben weil doch weihnachten ist. Oder auch diese übertriebene heiterkeit und plötzlich kennen einen manche Verwandten wieder die sich das ganze runde jahr sonst nicht melden. Und nur weil Weihnachten ist muss man einen auf Familie und gut Freund machen... nene. Ich verbringe gern die Weihnachtszeit mit denen die ich liebe, aber das tue ich auch das restliche Jahr über ;)

ich bin eh ein Abendslernmensch ;) Morgens bin ich selten zum Lernen zu gebrauchen...

Yvonne0207

Abend ihr Lieben :D

Uhii habt ihr viel gesabbelt  :o

Ich hatte Heute nen ungemeinen Stressigen Tag!!! Ich bin NULL aufnahmefähig und Schreibe mit einem Auge (schade das es kein Smiley mit piraten augenklappe gibt  ;D)

@Muckel

Wilkommen :D Hobbel..Hibbel.. :D :D
Das mit deiner FG tut mir echt wahnsinnig Leid  :-[  :'(  Dein Sternchen schickt bestimmt bald ein Geschwisterchen!!  :-*

Ich klinck mich Morgen wieder rein ich kann Heute nimma  :(
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht  :-*

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Lucy30

huhu

melde mich mal kurz

hoffe euch allen gehts gut.

@beise: däumchen sind gedrückt das du schnell was findest. Gute Besserung.

deschi: hoffe dir gehts gut.

@muckel: :'(

So nun wieder weg bin morgen wieder das Arbeitsamt heimsuchen so wie ich es sehe habe ich gute chanchen 2 anrufe die nach stellen in meiner Nähe suchen ist Zeitarbeit, mensch so eine Resonanz habe ich lange nicht bekommen, da hat das AA-Amt doch was gutes. ;)

drückt die däumchen das es bald klappt

Lucy30

jaceny

@Dechsi

Danke. Kenn ich auch, hab zwar nie studiert aber so Lernzeugs hab ich immer rausgeschoben und die
Nacht durchgemacht. Aber man wird ja auch nie schlauer daraus, was?

@Kitiara

Wieso ist dein Neffe noch mehr bei dir? Ich mein ... daran würd ich meine eigne Familienplanung
nicht fix machen bzw. aufgeben. Ist ja nicht dein Kind ?!
Kopf hoch!
Manchmal sollte man nicht all zu viel planen. Ist ja bei uns nicht anderst wegen dem Haus!
Übrigends Septemberkinder und auch egal welcher Monat sind doch tolle Kinder :D

@Moni

Also ich finde du gehörst hier her :D Bist wie ein SS-Maskkotchen (schreibt man das so?)
Kannst auch gern SS-Viren immer da lassen *ggg*
Wieso wirst bei den Aprilies 'ignoriert' ?! Dann bleib einfach hier :P

@Beiseline

s-druecken

Uff, das ist ganz schön blöd mit deinen Schwiegereltern. Diese Konstelation geht in den seltensten
Fällen gut, oft gibt es eben diese gewissen Differenzen und Streiterein.
Und so könnt ihr euch keine Wohnung, a Häusle oder so leisten finanziell ?!
Bringt ja nicht wenn der Seelenfrieden kaputt ist und man sowas von gestresst/genervt ist.

@Lilie

Danke dir!
Hui ihr hibbelt jetzt schon? Gar nicht so mitbekommen. Na dann :D
Wieso CT ?!
Und wie war der Kindergartenstart? Also ich dachte immer mir fällt es super schwer - aber mir gings
richtig gut dabei weil er sooo gestrahlt hat.
Nur bei Nummero 2 hab ich wehmut wenn ich dran denke, es müsste mit 10 oder 12 Monaten in die
Kindergrippe zu Kilian in den Kindi gehen .... *autsch*

@Muckel

Tut mir leid mit der FG. Warst schon weiter oder ganz am Anfang der SS?
Ich hatte keine FG aber eine drohende FG in der 13-17SSW und schon alleine dieses Gefühl,der Gedanke
tat mir unendlich weh.
Awa du ziehst finde ich die Stimmung nicht runter :) Reih dich doch ruhig hier ein!

Ich warte noch, eigentlich wollten wir Dezember hibbeln.
Nun ist so, dass wir wohl ein Haus bauen bzw. Kaufen! Und noch andre Dinge, auch finanziell müssen wir
erstmal überdenken/rechnen, vom Herzen sofort!

Sooo muss no Hausarbeit machen,kochen und dann zur Spätschicht!

@Dechsi2

Ich steh gar netmal auf der 1.Seite haha! ^^

Also:

Jaceny

24
Übistart : 2013 Unklar wann
Wartegrund : Abwarten ob wir Hausbauen/Kaufen oder nicht.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Moni28

Ach Leute seid ihr süß. SS-Maskottchen bin ich gerne und SS-Viren verteile ich an jeden der nicht bei
3 auf dem Baum ist. Also aufgepasst.    ;D

Aber im Ernst ich kann hier unmöglich von Kizi einrichten, Kindersachen kaufen erzählen oder Bauchbilder/US-Bilder einstellen ohne ein.schlechtes Gewissen denen gegenüber die gerade FG hinter sich haben oder einfach nicht SS werden.  :-\

Nicht böse sein auf euch gehe ich lieber vom Pc von.zuhause aus ein.  :-*

Marci

@Moni: Ja, du pustest hier bitte immer kräftig ja? Sag vorher bescheid, ich komme zum aufsaugen  ;D ;D

@Beise:Ohje, klingt irgendiwe nicht gut. Allegemein merkt man, dass du sehr angespannt bist...kannst du denn mal für ein paar Tage raus? Mal den Kopf frei kriegen?

@einfachich:. Alles Gute für deinen Mann  :-[

@dechsi: Ich bin auch ein Abendlerner  ;) Wie geht es deinem Neffen?

@Jaceny: Gibts bei euch was neues?

yarina

so, ich bin mit Fieber heim gefahren. Ging einfach nicht. Hab jetzt 4h nochmal geschlafen :-[ fühl mich elend. Aber ein gutes hat es dass ich daheim bin, grad ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen angekommen. Ich hoffe er und seine Eltern freuen sich darüber  s-springen

marci, ich denke ihm gehts gut ;) hab nichts anderes gehört und selbst letzte Woche mit seinen Eltern gesprochen. Es ist ihre vorerst letzte gemeinsame Elternzeitwoche, die sollen sie mal in Ruhe genießen ;)
wie gehts dir?

Moni, du süße, ich spilunker immer im Fotothread und schau ob es neue Bider von dir gibt ;) Finde es lieb dass du an die anderen hier denkst. Aber ich denke wenn du die Fotos in den entsprechenden Threats postest ist das vollkommen ok. dann kann jeder schauen der mag und die anderen lassen es eben ;) s-hug ich lese gern was bei euch grad so passiert.

jaceny, ach herrje :-[ dann werd ich dich gleich noch eintragen gehen. Verzeih mir bitte. Also iwie ist da grad echt der Wurm drin :-\
ja, man lernt es einfach nicht dass man einfach mal früher anfängt mit dem lernen... aber ich glaub das ist normal!! ;D

Lucy, ich drücke dir die Daumen fürs AA! wäre ja wirklich toll wenn was gutes für dich dabei wäre.

@ll macht euch einen schönen Tag :-*

Moni28

Ok. Also Fotos von mir bei den Aprillis im Fotothread - neue Fotos von heute gibts heute Abend. Wer mag schaut also bitte dort.  8)

Amsonsten ist alles Supi, zeitgerecht, leider noch kein Outing aber das wird schon noch.  ;) Krumelchen ist 10 cm groß  :D

So und nun aufgepasst: Puuuuusssssttttt  ;D  ;D  ;D

yarina

;D ;D ;D *einsaaaaaaaaaauuuuug* ;D ;D ;D

Danke Moni. Freut mich dass euer kleines schon sooo groß ist und alles gut. Freu mich auf Bilder :D

Marci

*tiefen Atemzug nehm*
Danke Moni  :)

@Dechsi: Was bekommt er denn zu Weihnachten?
Fieber? Ohje, hört sich nicht gut an!

yarina

ne, hab mich wohl am WE verkühlt. war ja auch eisig im norden :D ;D mein neffe bekommt einen schicke Spielbogen ;D hoffe er kann da an Weihnachten schon ein wenig mit anfangen ;) Ansonsten muss mein Hund mit spielen ;D

Beiseline

Huhu!

Schwiegies: Mit meiner SchwieMu (wohnt ein paar Straßen weiter) versteh ich mich ja recht gut. Es ist sein Vater und seine komische Frau, die untendrunter wohnen und uns das Leben seit einem Jahr zur Hölle machen. Wir könnten zwar in Miete ziehen, aber das wäre zu klein und rausgeschmissenes Geld, das können wir für unser Haus sparen. Deshalb isses ja so wichtig, dass ich schnell nen Job kriege und wir das Haus finanziert kriegen.

Me: Mir geht es immernoch beschissen, teils Halsweh und Husten, aber der Schnupfen haut mich um. Dicker, zäher gelblich/grüner Schleim, der sich partout nicht lösen will, egal was ich nehme. Krieg dadurch kaum Luft.

Werden gleich noch ein bisschen rausgehen, Männe kommt vlt. mit. Heut abend hat er noch nen Termin, da kann er sich jetzt mal ne kleine Auszeit nehmen.

Dechsi: Oh je, auch dir gute Besserung!  :-*

Aufsaugen: Dachte gestern schon, Alex will unbedingt ein Geschwisterchen. Hab meine Pille immer auf m Nachttisch liegen und abends vorm Schlafengehen nehm ich die immer. Konnte die aber gestern nimmer finden...  :o Hatte nachmittags noch mit ihm Wäsche aufgehängt und wusste, ich hab sie ihm da noch aus der Hand genommen, als er danach gegriffen hat. Dann ist mir noch eingefallen, dass ich die unter's Kissen gelegt hab, damit er da nicht nochmal dran geht.  s-banghead ;D Na immerhin war dann doch noch alles da und das Geschwisterchen hat wohl doch noch Zeit.  :)

JessicaMama

Hallo

So mir geht es jetzt wieder besser hab nur noch leichten husten.

Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Hab heute sehr wahrscheinlich mein ES und ich kann ihn nicht nutzen. Diesen Monat habe ich ja keine pille genommen da sie ja so wieso nicht wirkt mit Antibiotika.
Ich möchte als nächstes ja ein Sommer Baby .

@moni
Ich lese auch so gern wie es euch so geht.

@ Dechsi
Dir wünsche ich gute Besserung. Was bekommt denn dein Neffe zu Weihnachten?

So mehr hab ich leider nicht berhalten

Lg Kathleen

JessicaMama

Moni28

Hier nochmal was ich in einem anderen Thread geschrieben habe:

@me: Es gab kein Outing heute. Meine FÄ meint es ist noch viel zu früh (und sie dürfte es bis zur 20.SSW gar nicht sagen) beim Organscreening also beim nächsten Termin würde das dann evtl. klappen dann haben wir eine Chance. Ich weiß jetzt nur nicht ob sie wirklich Organscreening meint oder nur den nächsten größeren US. Ich bekomme auch keine extra Überweisung oder so. Mmh. Hilft nur abwarten und Tee trinken. :)
Ansonsten ist alles supi, zeitgerecht entwickelt und misst SSL 10cm. 2 Fotos gab es auch die findet ihr im Foto-Thread der Aprillies ;-)

Mehr von mir vielleicht später, es tut mir leid hier wird soviel geschrieben da muss ich erst in Ruhe nachlesen bevor ich was dazu schreibe.

yarina

kathleen, danke dir. echt schade dass du den ES so ungenutzt ziehen lassen musst. Mein Neffe bekommt einen Spielbogen.

moni, fotos hab ich schon geschaut. total süüß. bin ja sehr gespannt ob dein würmchen sich dann outen mag beim nächsten termin. hast du ein Gefühl?

einfachich

@Moni
hab die Fotos auch geschaut find Sie auch toll und finde es immer wieder faszinierend wie groß man das auf dem US Bild alles sehen kann

Moni28

Mir war lange total übel und die SS verläuft total anders daher tippe ich auf ein Mädchen. Ich wollte auch immer nen großen Bruder und ne kleine Schwester. Timo hab ich auf meiner Seite für meinen Freund ist das Baby "Junior".  ;D

yarina

;D ;D na dann bin ich wirklich gespannt. Tippe aber auch auf ein Mädchen, denn ich denke bei einem Jungen hätte man auf dem Beinbild schon etwas sehen können/sollen/müssen evtl ;) :P

JessicaMama

Man eigendlich müsste ich mich auch freuen,denn ich hab am Donnerstag ein vorstelungsgespräch. Aber irgendwie geht das nicht so richtig. hoffe so sehr das sich das noch ändert.

@Moni
sehr schöne bilder hast du da von dein Krümel.

Lg Kathleen

Moni28

So ich hab mir jetzt richtig Mühe gegeben und hoffentlich niemanden vergessen/übersehen:

@Yvonne: Ich drück dir die Daumen und ja warten kann ganz schön lang und weilig sein aber manchmal lohnt es sich ;-) Allerdings wenn man darauf wartet SS zu werden kann einem der eigene Körper auch ganz schön üble Streiche spielen.

Hoffe deine Mama kann morgen aus dem KH abgeholt werden.

@Dechsi: Unglaublich das du mal schreibst das es dir gutgeht. Ich hab das gestern??? wortlos zur Kenntnis genommen aber das gehört mit mind. 5 roten Kreuzen in den Kalender. Das heute dagegen klang wieder mehr nach dir. Ich wünsch dir eine gute Besserung. :-/

Und ich kenn da noch mehr Leute die immer abends lernen da bist du nicht alleine mit. Ich gehöre aber nicht dazu. Dafür musste bei mir immer Musik oder der TV laufen sonst kann ich mich nicht konzentrieren. Ist auch merkwürdig.

@Kitiara: Ich kann verstehen das du Angst hast und deine Gedanken aufzugeben kann ich nachvollziehen. Aber ihr solltet das nicht tun. Irgendwann werdet ihr euch vielleicht fragen was wäre wenn ihr es weiter versucht hättet und euch ärgern das ihr aufgegeben habt. So einen Wunsch gibt man nicht (einfach) auf. Last euch etwas Zeit und dann vertraut darauf das auch ein Wunder den Weg zu euch findet. Ihr glaubt nicht was hier in den letzten Monaten/Jahren los war. Daran das ich jetzt in einer großen schönen neuen Wohnung mit meinem Kind, meinem Freund und dickem Bauch sitze hätte ich im Traum nicht geglaubt. Niemals die Hoffnung aufgeben, ja?

Und warum muss euer Neffe zu euch wenn ein Geschwisterchen kommt. Die können euch doch da nicht einfach einplanen. Oder habt ihr das vorher so abgesprochen? Ich kann doch ein Kind nicht abgeben weil ich ein Anderes bekomme. Das ist doch für das ältere Kind auch nicht gut und schürt nur die Eifersucht auf sein Geschwisterchen.

@Jaceny: Viel Glück für euren Banktermin und schön das euer MT-Treffen so toll war. Bei uns gibt's sowas gar nicht. Also von Timo damals. Mmh.

@Beiseline: Weiter gute Besserung für Alex und dich. Blöd das es euch so erwischt hat. Du solltest versuchen zuhause nur das Nötigste zu machen um erstmal wieder auf den Damm zu kommen. Der HH läuft dir nicht weg. Und ich könnte im Leben nichtmal im selben Ort leben wie die Family meines Freundes. Ich würde verrückt werden. Uns trennen aber gsd genug Kilometer.  S:D Ich drück euch die Daumen das du schnell einen Job findest und ihr so die Finanzierung fürs Häusle zusammenbekommt.

Und ja, die Eine war und bleibt bis jetzt Miri.

@Lilie: Ja es ist schon schwer wenn die Kleinen groß werden. Ich hab am letzten KiGa Tag als ich Timo dort abgegeben hatte (und ich war dann nicht mehr dran mit abholen) geheult. Und ihn morgens in der Schule abgeben ist immernoch komisch. Aber KiGa ist sooo wichtig und ihr beide packt das schon. ;-)

@Muckelkati: Hereinspaziert und herzlich Willkommen. Klar darfst du dich hier anschließen. Allerdings tut mir das mit deiner FG total leid. Ich hoffe es findet ein kleines Wunder wieder ganz schnell den Weg zu euch wenn ihr wieder dafür bereit seid.

@Marci & Dechsi: Ich hab ne ganz tolle Frauenärztin. Ich kann mir so gar nicht vorstellen zu einem Mann zu gehen. 

@Pfeifchen: Geht's dir besser? Hat das mit der Krankschreibung geklappt?

@einfach ich: Ich wünsche euch alles Gute für morgen. Ich drücke euch die Daumen das alles gut verläuft.
Im Weihnachtsdekorausch bin ich noch nicht aber ein wenig gekauft hab ich am Samstag bei Ikea schon.  ::) Toll das ihr eurem Sohn das so schön vermitteln konntet mit Weihnachten.

@Lucy: Viel Glück für die Jobsuche. Daumen sind auch für dich gedrückt.

@Jessica: Auch gute Besserung an dich. Hat man manchmal das der Tag nicht so gut läuft. Dafür vielleicht morgen umso besser? ;-)

@Dechsi nochmal: Du bist ne Granate  ;D Das Baby ist nun 10cm groß. Wie groß soll denn dann das entsprechende Teil sein???  ;D ;D ;D

@Rest sollte es noch einen Rest geben:  s-winken s-winken s-winken

VLG und gute Nacht

Eure Moni  :-* :-* :-*

Mephistophelessa

@Beiseline: Buchtipp für Dich: "Nächsten Sonntag bringe ich sie um"

@Weihnachten: Ich liebe es: Der Duft von Mandarinen, Orangen, Kerzen und Räucherkerzen. Die Beleuchtung, Weihnachtslieder ...

@Neffe: Lohnt nicht, sich aufzuregen. Wenn ich meine Ruhe mag, fahren wir weg.

ansonsten: Mens hat mich heimgesucht. Also kein Julibaby und auch kein Augustbaby. Mal sehen, wie es weitergeht.

@Moni: Alter der Kinder: Neffe 14, Neffe 11 (lebt bei seiner Mutter), Neffe 8, Tochter 7 und Tochter 6. Er ist dann gern bei uns, aber meist sind es dann er und unsere Grße gegen unsere Kleine, und das nervt. Er war aber schon früher oft bei uns, wenn er rausgehen sollte, weil er ja schon als zweijähriger "sich ja allein betüdeln" konnte und ich (hochschwanger und mit Kleinkind) Verständnis haben sollte, dass sie eben auch mal Zeit für sich braucht.
/Bauchmaus: Ich bin mir nicht mehr sicher  :-\

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW