Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

@Ina:
ach, schön dass dir deine kollegin erhalten bleibt. :D Und natürlich schön für sie, dass es nix kompliziertes ist. ;D
Mal sehen, dann müsste deine Tempi ja morgen hoch gehen. ;)

@Lilly:
als Zwerg, wie süß. :D

@Dechsi:
ist doch gut wenn du gestern viel geschafft hast, kannst du es heute ruhiger angehen lassen. :)
Danke für die Besserungswünsche.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilly

Maja und Dechsi, ja, er schaut voll putzig aus. Mach nachher mal ein Foto, ok?

yarina

Maja, na ja, es ist ja noch recht viel auch was ich noch lernen und aufarbeiten muss ;) bin halt nur eher der abends Lernmensch

Lilly auuuuu jaaaa :D

Schneckerl

@Schnee
Bei uns liegt hier seit fast 2 Wochen richtig Schnee, fahren jeden Tag Schlitten, und jetzt schneits grad wieder richtig dicke Flocken. *kotz* wegs mir könnte es endlich Frühling werden, aber URLAUB, wir kommmeeeennn!!!!! ;)

yarina

Schnecki, schick den Schnee ruhig hoch zu mir  :-* ich nehm ihn gerne :-*
Wie lang ists noch bis zu eurem Urlaub?

Koko

Nur kurz, bin total erkältet mit allem drum und dran.

Maja, in welches kkh fahrt ihr mit den kindern? Nur damit ich eine gute alternative zu unserer unmöglichen kindernotpraxis habe.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

oh Sati, guuuuuuuuute Besserung *Hühnersupperrüberreich* :-*

Koko

Danke  :-* ein süppchen wäre jetzt gold wert.

Aber noch besser wäre eine runde schlafen, aber erkläre das mal meinen drei kindern  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

JanaMax2013

Hallo alle zusammen,

sorry sorry, dass ich mich so rarr gemacht habe, nachdem ich eh erst neu bin. Alles etwas stressig im Moment, ein Geburtstag am anderen, lang Arbeiten und Sport drei mal die Woche.

Bei uns schneit es auch ganz toll heute und das soll auch so weiter gehen. Allerdings soll es ja auch Plusgrade geben also bin ich mal gespannt ob es auch liegen bleibt. Wirklich brauchen tu ich den Schnee ja nicht mehr. Es hätte schneien müssen, bevor es so kalt war. Jetzt kann ruhig der Frühling kommen.

Morgen mache ich übrigens einen Schwangerschaftstest  ;)
Also ich habe ja vor meiner letzten Perido die Pille abgesetzt und bevor wir beschlossen hatten, wegen Mykonos fliegen, erst im September anzufangen zu hibbeln hatten wir am 10 Zyklustag ungeschützten GV. Ich weiß das wäre absolut der goldene Schuss, gleich bei 1. Mal ;) aber möglich ist es und meine Periode hab ich auch nocht nicht wieder bekommen, was bei einer Zyklusumstellung nichts zu bedeuten hat aber ich bin jetzt Zyklustag 35 und da es passiert sein könnte mache ich einfach mal nen Test um die Gedanken wieder zu ordnen. Wenn er negativ ist weiß ich, dass es am Umstellen liegt und wenn er postitiv wäre, das wär mal der Hammer  ;D. Aber ich glaube es eigentlich nicht so wirklich, dass ich schwanger bin, das wäre echt zu krass  :D

@ frauantje
ich selbst kann ja noch nicht mitreden, was das Thema KiGa angeht, aber ich habe ein paar Freunde, deren Kinder in dem Alter sind. Da habe ich auch schon die krassesten Dinge erlebt. Einmal musste ne Freundin mit ihrem Kleinen ins Krankenhaus, weil ein andere Junge ihm einen Stein auf den Kopf geschlagen hat und er ne Platzwunde hatte, die genäht werden musste und er hatte ein CAR-Cappi auf dem Kopf mit so nem dicken Aufdruck. Der Junge muss aber so fest zugeschlagen haben, dass es trotz des dicken Cappis ne Platzwunde gab. Noch schlimmer als Kindergarten finde ich zum Teil aber auch Kindergeburtstage, die draußen gefeiert werden können. Da bewerfen sich die Kida regelmäßig mit Stienen und Stöcken. Ich findes das so schlimm, warum muss denn das sein, in dem Alter. Und amschlimmsten ist echt wenn die Eltern nicht mal dann was sagen.

LG an alle
Hibbelstart September 2012

JanaMax2013

@ satinee81 - Ich bin auch erkältet - so ein Rotz :( *schicke Gute Besserung*

~MaJa~

@Satinee:
das war das erste Mal dass ich an einem WE zum Arzt musste mit einem Kind. Also auch absolutes Neuland für mich. ;)
Wir waren in Hamborn im Johannes-Hospital. Die haben eine Notfallambulanz für Kinder auf der Kinderstation. Ich musste leider ziemlich lange warten. :-\ Der Arzt und die Schwestern waren allerdings ok. Naja, ich weiß ja wie das ist, ein armer Assistenzarzt, der sich die Füße wund läuft.. ;)

Gute Besserung dir. Dein Mann ist nicht da, oder? Du Arme musst alles alleine machen, wie anstrengend. :-\

@Lilly:
au ja, ein Foto! :D

@JanaMax:
also wenn der Test morgen positiv ist, war das eine wirklich kurze Wartezeit. :D ;D ich drück die Däumchen. ;)

Lilly

Zwar keines von unserm Faschingszwerg, dafür eines von Lena und mir

~MaJa~

@Lilly:
das ist ein total schönes Foto von euch beiden. Ihr seht beide süß aus. :D

Und wir tragen dieselbe Uhr. ;D

Schneckerl

@Lilly
Sooo ein schönes Foto!  :D

@Satinee
Wünsch dir auch eine gute Besserung! *SüppchenkochfürSatinee*
Was ist mit deinem Zwerg passiert?

@JanaMax2013
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

@Dechsi
Ok, Schnee kommt! Fahr ihn rauf zu dir, achtung:
In 3 1/2 Monaten fliegen wir in den Urlaub! *freu*

@Ina
Dann bist du wenigstens nicht allein in der Arbeit oder? Arbeitest du eigentlich 5 Tage? Respekt!  :o
Ich find Marienkäferchen auch so süß, aber dass macht Hannah´s Freund schon, glaub sie wird wieder ne´Indianerin, sieht voll heiß aus!

yarina

Naaaaaaaaaaabend

Satinee naaaa, wie gehts dir heut abend? hat dir die supper geholfen, haben dich deinen jungs bischen schlafen lassen??

Lilly, wie immer absolut hübsch :-* und lena ist einfach Zucker :-* :-*

JanaMax Wuuuaaaassss :o :o Na meine Daumen hast du für den Test morgen. Das wäre ja wirklich mal was... Sag bitte direkt bescheid, jetzt bin ich ganz hibbelig ;D ;D

Schneckerl oh wie süüüüüß von dir. Tausend dank :-* ui, das ist ja wirklich nimmer lang bis zum urlaub! das ist schön

JanaMax2013

Danke ihr Lieben,das Forum ist echt toll. Bin froh das ich hier gelandet bin... Ich werde euch unterrichten sobald ich das Ergebnis weiß. Bin auch ganz hibbelig *total aufgeregt*. Aber ich mache mir lieber nicht zu große Hoffnung, dass ich nicht zu enttäuscht bin. Lg eine gute Nacht an alle

yarina

dir auch eine gute Nacht. Ich hoffe du kannst trotz hibbelei gutschlafen :D

Lilly

Dankeschön, Ihr Lieben. Ich lass es aber nicht lang drin :-[

Jana, das ist doch schön. Klasse, dass Du Dich so wohl fühlst. Schlaf gut

Kostüm: Ich hab noch so nen Umhang "Biene", die kann ein Kind schon mit nem Jahr tragen, aber man kanns auch später noch um machen. weiß noch nicht, was J. morgen macht.

yarina

♡mupselmama♡

nabend  :D

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag? hiergehts si die zwerge sind beide erkältet und mein Mann hat ne beginnende lungenentzündung und ist erstmal krank geschrieben....

Lilly - sehr hübsches Bild!

Dechsi - dlrg Übung *bibber* das dir ddannach kalt war iat klar!

Jana&max - Daumen sind gedrückt

Satinee - wie gehts dir? Du kamst aus ob ne? Kann die kinderklinik datteln seeeehr empfehlen.allerdingso we8ś ich nicht wie weit das von dir ist...

so jetzt nen gutes buch und ab auf die couch.hab aua bauch...morgen nmt nerv :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Hasenmutti

Huhu, ich melde mich nach unserem Karnevalswochenende zurück  ;D

*schnellmalnachlesengeh*

@ina: ja, Erzieherin ist manchmal an anstrengender Job, allerdings macht es auch sehr viel Spaß, auch wenn man manchmal an seine Grenzen stößt  ;)
/Arbeit: wann musst du denn immer anfangen, dass du schon um 5 Uhr aufstehen musst?

@Maja: ja nur -3 Grad  :D und heute waren es sogar mal 0 Grad  ;D kam mir richtig warm vor  ;D
Oh jee, ich wünsch deinem Kleinen ganz doll gute Besserung  :-[ tragen hat bei uns auch immer gaaaaanz doll geholfen  :-*

@satinee: wie geht es Finley und seinem Cut?

@dechsi: oh, ich habs grad gelesen, du wirst Tante  :D  :-* laß dich mal drücken und diese widersprüchlichen Gefühle sind ja ganz normal, hat glaub ich jeder mit Kinderwunsch schon mal erlebt  :-*
/frühjahrsmüde: hat meine Freundin auch jedes Jahr...

@Knuffi: wahnsinn, Fabienne kommt schon in die Schule dieses Jahr  :o mal wie die Zeit vergeht  ;D

@Rina: herzlich Willkommen und frohes Mitsabbeln  ;D Ende diesen Jahres wollt ihr wieder hibbeln  :D dann ist die Zeit ja gar nicht mehr sooo lang  ;) und ich drück ganz doll die Daumen das es beim nächsten Mal schneller klappt

@schneckerl: ui, das hört sich ja toll an mit dem Urlaub  :D

@JuLuLy: wenn ihr solange geübt habt, darf ich fragen ob ihr Unterstüzung zum schwanger werden hattet?

@Antje: oh man, die Geschichte aus dem KiGa ist ja schon hart...aber leider gibt es das immer wieder und teilweise auch noch schlimmer...man denkt immer die Kleinen können ja noch nicht so gemein sein....aber manche sind es eben doch  :-\ aber gut wenn die Erzieherinnen jetzt Bescheid wissen, dann werden sie ja sicherlich vermehrt ein Auge auf deinen kleinen Mann haben  :-* selber klären lassen geht auch immer nur, solange nicht ein Kind drunter leidet, was ja bei euch jetzt der Fall ist...vielleicht wäre ein Gespräch mit den Eltern der entsprechenden Jungen eine Idee?

@JanaMax: hui, das ist ja aufregend, du bist vielleicht schwanger??  :o  ;D  :D Ich drücke sooooooooooo die Daumen für ein positives Ergebnis  :-*

@me: alles super, unser Karnevalswochenende war sehr schön, Samstag Umzug und Zeltfeierei für die Eltern, Sonntag dann Kinderkarneval für Lia  ;D sie hatte echt ihren Spaß und ich hab mal wieder festgestellt, das mein Kind sich doch durchsetzen kann, auch wenn sie zu Hause wenig Übungsmöglichkeiten hat   ;D da wollten sie doch einfach zwei größere Mädchen an die Hand nehmen, hat sie die gleich abgeschüttelt und "neeeeeeeeeeeeee" gerufen  ;D und getanzt hat sie mit ihrem kleinen Freundin aus der Krabbelgruppe, so süß, beide hatten den gleichen Tanzstil (mit den Knien wippen)  ;D  ;D hach es war sehr schön, und nächstes Wochenende geht es weiter  ;D

ich kanns doch nicht lassen, hab mir heute Ovus bestellt  ::) obwohl ich mit fest vorgenommen hatte, diesmal NICHT so viel zu machen und die Hibbelzeit einfach auf mich zukommen zu lassen  ::)

yarina

JuLuLy, ohweih, gute Besserung an deinen Mann und die Zwergis. Mit Lungenentzündung ist ja echt nicht zu spaßen.  hast du immer probleme mit Ulschmerzen bei der mens? hoffe du musst net zu arg leiden. Mach dir einen gemütlichen Abend.

Hasenmutti, danke lieb von dir :-* ja, ich hab da auch immer wieder probleme mit im Frühjahr, nervt ganz schön ;) Schön dass ihr doch so viel Spaß hattet beim Karneval. Und die nächste Runde ist ja auch nicht weit ;)
Na mach einfach womit du dich gut fühlst beim hibbeln. wenn du Ovus machen magst mach es, aber ohne schlechtes Gewissen ;) Ich finde es ok den ES zu bestimmen, so weiß man wenigstens genau wann NMT ist. Sonst macht man sich bekloppt wenn man nicht weiß wo man grad im zyklus steht. Drückt dir die daumen!

♡mupselmama♡

Hasenmutti- klar darfst du ;) bei der großen bekam ich medis zur hormonregulierung wurde dann direkt vorm geplanten clomi zyklus schwanger. und die Zwillinge sind im 2. clomi Zyklus entstanden. weitere behandlungen wird es nicht geben.aber die chancen mal ohne schwanger zu werden stehen ganz gut,da ich mal einen super regelmäßigen Zyklus hab wie noch nie.allerding hab ich schon ein paar sternchen :'(

Dechsi - hätt ich den herrn nicht gezwungen ware er auch heut nicht zum arzt *grummel* danke dir. Ja immer so ein 2 tage vorher ziehts.merke aber auch meinen es ziemlich heftig!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

yarina

Jululy,  >:( männer.... meine motzt mmich auch immer an ich soll doch mal zum arzt gehen... aber selbst macht er es auch nicht. naaaja, was solls. hauptsache deiner wird schnell wieder fit.
das ist ja fies dass du dann immer so schmerzen hast.
tut mir leid dass du schon ein paar Sternchen hast. Fühl dich gedrückt.

ιηαмαмα

Guten Morgen

@lily
tolles Foto, und du bist so hübsch  :D

@schneckerl
ich weiss nur noch nicht, wie ich klara morgen in den Umhang kriegen soll. mal findet sie ihn total toll, und mal total blöd und kreischt rum  ::) Ich hoffe, sie hat morgen einen guten Tag... Hast du ein Smartphone mit whatsapp? Dann könnt ich dir ein Foto schicken  ;)
Und ja, ich arbeite 5 Tage a 7 Stunden, quasi vollzeit in Frühschicht  ;)

@hasenmutti
jaaa, den gleichen Vorsatz hatte ich auch, und schwupp, waren die Ovus doch bestellt  ;D Aber ich hab nicht dir Ruhe dafür auf gut Glück zu üben und zu hoffen, dass man schon den richtigen Zeitpunkt erwischt... schon gar nicht, wenn man wie ich, zeitliche Vorstellungen hat, wann es klappen soll, und welche Monate für einen nicht in Frage kommen

@jululy
dann drück ich dir die Daumen, dass es diesmal bald von alleine klappt und auch bleibt  :D

@janamax
und schon getestet???? uahhh, wie aufregend!!!

@maja
meine olle Tempi will nicht richtig hoch, auch wenn ich mir sicher bin, dass der ES am Samstag war. Mein Hormonhaushalt scheint wohl irgendwie nicht richtig zu funzen. Aber morgen geh ich zur SD-Kontrolle, bin gespannt, was dabei rauskommt.

@me
heute Nacht bin ich wachgeworden und musste Pipi, wollte aber nicht gehen, weil ich dachte, mein Wecker geht eh gleich... Ewig hin un her gewälzt, kein Wecker klingelte. Hab ich auf die Uhr geschaut: 0:30 h  >:( also pipi machen gegangen udn weitergeschlafen. Irgendwann werd ich wach, in der festen Überzeugung, dass der Wecker geklingelt hat, steck mir das Tempi in Mund und warte und beobachte, dass die Tempi einfach nicht hochgeht. Durch Zufall schau ich doch nochmal auf die Uhr: 3:00!! Sag mal, was soll das? Wieso bin ich so bekloppt in der Nacht? Und das dritte mal hab ich dann gleich auf die Uhr geschaut, da wars eine Minute bevor der Wecker dann wirklich anging  >:( Wenn der Tag schon so verkorkst anfängt, frag ich mich, wo das heute noch enden soll  :-\