Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Huhu!

Lucy: Ich hatte den ja dabei und da hat sie schon mit dem Kopf geschüttelt, dass sie dort mit Sticks nix machen können.

Us: Alex war grade zum Impfen beim KiA, er ist bislang aber recht fit. Im Auto isser eingeschlafen, war dann daheim aber wieder wach und wollte nicht weiterschlafen, also krabbelt er hier jetzt in der Gegend rum.  :)

Mephistophelessa

Mädels, ich komm grad nicht mehr so recht hinterher, deshalb lass ich einfach liebe Grüße da.  :-* s-winken

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

MissSophie

Hallo ihr,

wollte fragen ob ich mich dazu gesellen kann, hatte am montag eine AS in der 8ssw :/
müssen jetzt 2 Zyklen warten.

Hoffe mit euch geht die Wartezeit schneller rum und ich kann hier mich mehr ausstauschen über FG und danach alles/erneut ss werden, bei uns ist leider niemand in unserem Freundeskreis der vorhat ss zu werden oder sich noch garnnicht darüber gedanken gemacht hat

liebe grüße jasee

Lilly

yarina

Lilly s-springen :-* schön dich zu lesen, alles gut bei dir?

Jasee, willkommen bei uns. Fühl dich  gedrückt, tut mir leid dass du eine FG erleiden musstest. ich kenn das problem mit dem Freundeskreis. bei mir ists genauso. entweder noch lang keine gedanken dran oder schon fertig mit der familienplanung :-[

kiti, dir auch ein schönes WE! fühl dich lieb gedrückt.

beisel, schön dass alex die Impfung gut gemeistert hat. Fröhliches Krabbeln ;)

Lucy, viel Spaß beim Laternenumzug :D

Yvonne, das ist natürlich dann blöd dass du sooo lang nicht arbeiten kannst...

moni, ich hoffe dir gehts soweit gut und hast dich die nacht gut ausgeschlafen ;)

@me joa, alles tutti soweit. werd nur hibbelig ;) bin ES+9 ::) :P muss am WE Powerlernen, bald ist die erste Prüfung

principessa09

Huhu Mädels...

bin ich hier bei euch richtig?

am 23.11 hab ich nach fast 2 Jahren wieder einen Termin in der KiWu. Das letzte Mal hatte ich 2 Iui´s Anfang 2010.

Wenn dann in 2 Wochen beim Erstgepräch alles geklärt ist, wollen wir gleich mit der ICSI loslegen. Schluß jetzt mit noch länger warten, üben usw....

Denn 5 Jahre ist echt genug oder?

Ich hoffe Ihr drückt mir die Daumen daß diesmal alles Gut geht.

Schön daß Ihr mir zugehört habt.

FG s-winken
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Mephistophelessa

Dechsi, ES+9 - es wird spannend!
Bin ja nun erstmal wieder ein echter Warti. Aber kannst vorn alles lassen, wies es ist.  :-*

@Principessa:  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, alles klar. Ja es wird spannend. schlimm immer diese warterei...

Mephistophelessa

Ihr lasst es jetzt richtig drauf ankommen? Mit Kurve und allem?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

jap. aber die kurve ist fürn hintern... messe zu unregelmäßig und an unterschiedlichen zeiten.

Mephistophelessa

Hmm. Ich hatte immer nach dem Aufwachen gemessen und es war egal, wenn es am WE später war. Schon seltsam, dass das so unterschiedlich ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

bei mir machen 2h mehr oder weniger schon etliche zehntel aus.. das ist in der Kurve natürlich wirklich heftig viel dann.

Marci

Hey Mädels!

ich hibbel ja jetzt aktuell, kann ich denn trotzdem bei euch bleiben?

principessa: Ich drücke dir alle Daumen und ja, 5 Jahre reichen jetzt entgültig  ;)

Jasee: Tut mir sehr leid! Warum, wenn ich das fragen darf?MA?

@Dechsi: Oh, du machst es spannend! Und? Wie ist dein Gefühl?

yarina

Marci, hab gar kein Gefühl. ich wünsche mir zu sehr dass es wieder klappt :-[

MissSophie

@marci: herzchen hat in der 8ssw einfach aufgehört, wahrscheinlich erst ein paar tage vor meinem ersten FA Termin da größe und alles zur woche gepasst hatten und die Fruchthöhle war wohl auch nicht ganz rund gewesen :/

Marci

@Dechsi: Ich kann dich verstehen  :-[ :-[
@Jasee. Oha, also eine MA, das kommt leider so oft vor! Da wird einem Angst und Bange! Mein tiefstes Mitgefühl, es tut mir sehr leid!

Muckelkati

@Jasee: Hey, dann können wir uns unsere Zwangs-Hibbelpause ja hier gemeinsam etwas angenehmer machen! Ich hatte die AS ja vor 10 TAgen...auch wegen MA!  :'(

Mein FA meinte, ich solle eine "eigene" Blutung abwarten und dann dürfen wir loslegen!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

MissSophie

Danke marci,war nicht so schön da wir nicht dachten das es überhaupt so schnell geht und dann wollte es leider doch nicht bei uns bleiben :/

@muckel : ja können zusammen Zwangspause einlegen,mein FA meinte ich soll zwei Zyklen abwarten und die Ärztin im KH meinte es sollten drei sein das mein Körper wieder normal eingestellt ist und die schleimhaut auch wieder komplett ok ist sonst wurde es evtl wieder passieren meinte sie.
Jetzt bin ich natürlich verunsichert das jeder was anderes meint und man liest von manchen das es überholt wäre und man garnicht warten müsste :/

jaceny

Zitat von: Lilie am 06. November 2012, 21:21:46
Guten Abend  :)

Ich bin total kaputt vom Tag heute, deshalb melde ich mich nur ganz kurz und gehe dann gleich ins Bett.

KiGa: Der erste Tag heute lief richtig gut. Mit der Erzieherin hatte ich eigentlich ausgemacht, erstmal nur ne Stunde zu bleiben. Aber da N. grad so schön gespielt hat, waren wir dann doch etwa 1 1/2 Std. dort. Und er hat sogar gemeckert, als er gehen musste  ;D  Diese Woche werde ich nun erstmal noch mit im Gruppenraum bleiben und nächste Woche werde ich dann, wenn es weiter so gut läuft, für ein paar Minuten raus gehen.

Jaceny: Hab ein CT der Kieferhöhle gemacht bekommen. Und zwar wurde bei mir im April eine Wurzelspitzenresektion gemacht, da der Oberkiefer durch die Wurzel von einem Backenzahn (bei dem zuvor eine Wurzelbehandlung gemacht wurde) vereitert war. Nun hatte ich eigentlich die ganze Zeit ruhe, bis ich vor 3 Wochen die Nasennebenhöhlenentzündung bekommen habe und schon wieder eine Entzündung im Oberkiefer entstand. Letztendlich ist dann beim Kieferchirurgen raus gekommen, dass im Oberkiefer hin zur Nasennebenhöhle anscheinend ein Loch geblieben ist und die Entzündung somit bis dorthin gewandert ist. Das CT gestern hat das nun bestätigt und morgen werde ich dann hoffentlich beim Kieferchirurgen erfahren, wie das Ganze jetzt weiterbehandelt wird.

Dechsi: Wünsche dir eine gute Besserung.

Alle Anderen:  s-winken Werde mich die Tage wieder ausführlicher melden.

LG Lilie

Das klingt irgendwie sehr nach AUA?

@Dechsi

Wie ihr hibbelt nun so richtig, also Verhütung weg und rauf auf den Mann? Ist mir total entgangen :D

@Jasee

Hey =) 87, dein Jahrgang?
Tut mir leid mit dem Sternchen! Aber es wird sicherlich zurück kehren - gesund und munter!

@principessa09

Hui das ist ne arg lange Zeit. Ich drück euch beide Daumen die ich habe =)

@Marci

Dir drück ich auch sooo doll die Daumen, Augustkinder sind prima !!!! :D Also mal sehen ob's eins wird *g*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Yvonne0207

Huhu an alle da bin ich wieder :D

So ich klincke mich hier wieder ein sonst wäre das echt zu viel ihr Sabbler  ;D

Huhu an unseren Neuzugang!! :D

@Warten nach der FG

Mir wurde bei Kinderwunsch nach der FG und AU nahegelegt eben keinen Zyklus zu warten weil man gerade in der Zeit hoch Fruchtbar ist! Auch ein Fa kann nicht vorhersehen ob eine FG entsteht oder nicht! Über solche Aussagen könnte ich mich aufregen! Ein FA ist auch kein Gott.

Vorallem wenn man das alles Medizinisch betrachtet ist eine haltende Schwangerschaft bis zum Schluss ein Wunder eben weil die FG rate gerade am Anfang mit den Chromosomen und wegen der Teilung am höchsten ist, ich habe mir damals gedacht lieber jetzt bevor zu einen noch späteren Zeitpunkt und bei mir war die AU bei 9+3...
Natürlich ist das verdammt Traurig gerade wenn man auf sein kleines Wunder soooo Lange gewartet hat aber lasst den Kopf nicht hängen! Etwas ganz großes braucht ewtas länger Zeit  :-*
So entlich das losgeworden was ich schon sooo lange los werden wollte!

@Tempi kurve
Meine schaut aus wie eine Achterbahn, Berg und Talfahrt  ???  Ich habs mit dem Messen aufgegeben weil schon eine kleine Abweichung einiges ausmacht und außerdem bin ich so schusselig das ich es immer wieder Vergesse  ;D :D

@me
Mike weiss auf die Frage "Mike wo ist deine Nase und wo ist dein Ohr" schon die richtige Antwort *stolzbin*  8)

Wie gehts euch allen sonst so? Was macht ihr am WE ein wenig?
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

yarina

Jaceny, jap. er wollte ja eigentlich noch warten was die untersuchung ergibt, hat sich dann aber kurzfristig umentschieden ;D nur noch 5 Tage bis NMT ;)
bei euch alles gut? Kilian wieder Putzemunter?

Yvonne, na da hast du ja einen pfiffigen kleinen Sohnemann, das freut das Mutterherz doch sehr ;)
Am WE ist lernen angesagt bei mir. Bald ist die erste Prüfung.

Yvonne0207

@ Dechsi
Jaaa.. Zuckersüß! War das vorallem weil er Ohr und Auge nachsagen wollte.. noch Kein Mama oder Papa aber dafür Ohr und Auge  ::)  :P
Ohh Prüfungen, ich hasse Prüfungen!! Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lernen und übertreibs ned!!  ;D  ;)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

yarina

lieb von dir, aber ich werd wirklich ranklotzen müssen damit ich die auch gut packe :-*
ich stelle es mir so gigantisch vor wenn das eigene Mäuschen anfängt zu sprechen....*träum*

jaceny

Mensch mein ganzer Text weg *grml*

@Dechsi

Also ich hab ja meinen pos. SST noch hier und wenn ich den so anschau, dann puste ich mal gaaaanz viele alte SS-Viren noch rüber. Zählt das? :-)
Und beide Daumen sind auch gedrückt.

Ja dem gehts gut, schnüpfelt aber schon wieder rum. Und jeden Tag kommen fast immer die gleichen Fragen, der macht's uns auch nicht einfach *mh...*

@Yvonne

Ohhh das ist so ein tolles Gefühl, was ?! Schön das er dass nun kann :-)
Spricht er denn schon ein paar Wörter?
Meiner konnte immer schwierige Wörter, hatte nie eine Babysprache.
Aber so richtig in Sätzen fing er so mit 2-2,5 Jahren an, seither ist das Plappergöschle nemme zum stoppen und ich LIEBE es so unheimlich wenn er mir Geschichten erzählt, was er so am Tag erlebt hat, von seinen Träumen erzählt oder einfach Situationen nachspielt *schmacht*
Das ist sooooooooooooo toll und unbezahlbar, gell??? Viel Spaß mit deinem Minimann =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*