Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Jaceny, das ist sooo lieb von dir *vireneinsaug* vielleicht sind die ja wie guter Rotwein ;) ;D
Es liest sich so toll wie du von deinem Sohn schreibst. es ist so unvorstellbar wie es sein muss...  :-\

so ich geh mal heiß duschen, mir ist eisig kalt schon wieder... es zieht hier aber auch iwie ganz fies von unten >:(

Yvonne0207

Huhu

Ohhjaaa das is gigantisch vor allem der Moment zwischen  :o was hast du gesagt und dann ohhhwwww ♥♥♥ Ist das süüßß! Ich könnte ihn Fressen! Im moment bin ich noch ganz Froh das er ned so viel Labert hehe  :P
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Beiseline

Huhu!

Nur kurz:

Alle Neuen: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Lilie: Oh je, ich wünsch dir ne gute Besserung und dass das Ganze bald endlich ein Ende hat!  :-*

Yvonne: Süß, ne? Seh grade, unsere beiden sind ja gar net weit auseinander!?  :D Ich war vorhin beim ins Bett bringen auch ganz verzückt. Hab Alex was vorgelesen, da kam ne Stelle wo jemand lacht, ich hab ihm das auch so vorgelesen und er hat angefangen, mit zu kichern.  ;D Das war so süß. War aber ein großes Buch, ne lange Geschichte. Hab in der Mitte aufgehört und zu ihm gesagt: " Hier hören wir jetzt auf, ich lass das Buch so aufgeschlagen und morgen lesen wir an der Stelle weiter. Oder?" Prompt guckt er mich an und nickt. Ich hab so  :o geguckt. Dachte, das wär nur Zufall... ich wieder und wieder gefragt: "Oder?" Alex immer wieder genickt. Dann hab ich durch's Gitter seine Wange in meine Hand gelegt und ihn gestreichelt, da legt er den Kopf schief und schmiegt sich in meine Hand. Da sind mir die Tränen gekommen, das war soooo himmlich!  ::) :D So langsam versteht er immer mehr und es ist echt ein Wunder, wie sich ein Kind in dem Alter entwickelt.  :)

MissSophie

Moorgen :)

noch keiner wach?Meine katze hat mich heut morgen aus dem Bett geworfen, war mal wieder langweilig und wollte unterhaltung :)

@jaceny : ja ist mein Jahrgang und deiner?

@all : schaut ihr alle nach Tempikurve?

werd jetzt mal ein bisschen haushalten und dann nachher in die Stadt mal wieder unter Menschen wagen bei dem tollen regen Wetter :/

yarina

Moinsen,

jasee, bin schon länger wach, hatte nur noch nicht so richtig viel Elan zu Schreiben ;D hab erst mal überall gelesen ;) Wünsche dir einen schönen Stadtbummel.

me, gefrühstückt, gestärkt und jetzt gehts ans lernen. jippie yeah :(

jaceny

@Dechsi

Oh ich wollte dich nicht traurig machen  :-[ Aber eines Tages kannst du genauso davon berichten :-)

@Beiseline

Ich finde es auch enorm das so aus meiner Position mitzuerleben, was ein Kind für eine Entwicklungs durchmacht - und selbst hat man das ja auch mal durchgemacht.
Ich finde es auch total schön, wie Kinder miteinander so unkompliziert und selsbtverständlich umgehen, wie sie mit IHREN Augen die Welt sehen.
Herrlich!
Da sollte man doch glatt ein Scheiblein wieder abschneiden ... schade das man umso älter man wird, vieles nicht mehr mit Kinderaugen sieht! =/

@Jasee

Ich bin 88 und mein Mann auch 87 ! :-)

@ll

MÄDELS DIE FASNET BEGINNT HEUTE WIEDER :D (Bilder aus dem letzten Jahr von uns am Fasnetumzügen)

Hey hey Wicki :D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

jaceny, mach dir keinen Kopf. ich finde es sooo toll wie ihr alle von euren Kindern schreibt und ich freu mich auf die Zeit wenn ich es dann auch iwann mal kann. Bin halt einfach nur wehmütig und ungeduldig ;)
Wie süüüüüß Kilian ausschaut im kostüm :D

@ll ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

bliss

Hallo ihr Lieben!
Asche über mein Haupt, dass ich so lange nicht hier war. Mitgelesen habe ich. Aber momentan ist es einfach alles seltsam. Einerseits wünsche ich mir ein Kind, andererseits, wenn ich dann meine Neffen erlebe oder auch die Nichte meines Mannes, dann denk ich, oh man, lieber doch nicht. Lieber kein Gekreische, meine Ruhe und kein ständiges Achtgeben :( Ich weiß auch nicht. Das ist eben der Grund, warum ich nicht hier war.

Liebe Jaceny, Yvonne und Beiseline, man merkt wirklich mit jedem Wort und jeder Zeile, wieviel Liebe ihr euren Kleinen entgegenbringt. Das finde ich so toll! An alle die noch krank / erkältet sind wünsche ich gute Besserung!

Dechsi, und? Wie hibbelig bist du momentan? Ich denke an dich und wünsch dir alles Liebe!

Jaceny, was für ein süßer Racker! Mir gefallen die Bilder total gut! Und sogar mein Mann hat gegrinst über das Rabaukenbild (in der Mitte).

Jasee, ich mache auch eine Tempikurve. Allerdings momentan zur Beobachtung / Verhütung. Bisher (also 1 Jahr 10 Monate wild, und jetzt im 3. Monat ordentlich) hat das auch gut geklappt.

Lilie, dir alles Gute für deinen Kiefer! Hoffe sehr, dass das bald alles wieder gut ist! Schön, dass die KigaZeit gut angefangen hat!

Muckel und Jasee tut mir sehr leid, dass ihr eure Kleinen wieder habt gehen lassen müssen. Leider kann ich überhaupt nichts zur Wartezeit sagen. Ich denke persönlich würde ich es von meinem eigenen Gefühl abhängig machen. Wenn ich mich gut fühle und es dringend wollen würde, ich glaube ich würde gleich weiterhibbeln. Wenn ich mich aber (seelisch) nicht so gut fühlen würde, dann würde ich warten. Ist echt schwer!

einfachich, alles gute für deinen Mann! Der arme Kerl. Hoffentlich wird das bei den nächsten Malen einfacher / besser!

Kathleen, freut mich, dass dein Vorstellungsgespräch so gut gelaufen ist und drücke dir fest die Daumen, für dein Probearbeiten in 10 Tagen! Du schaffst das!

huhu Marci, Lilly, principessa und Kitiara :)
Marci ich würde mich freuen, wenn du trotz Hibbeln bei uns weiterschreibst. Lese gerne von dir und drücke dir die Daumen für eine baldige Schwangerschaft!

Beiseline, dir wünsche ich, dass euer Drucker bald wieder geht und gut, dass ihr euch mit deinem Schwiegervater noch aussprechen konntet! Frieden im Haus ist viel wert. Wie ihr würde ich an eurer Stelle trotzdem auch nach einer eigenen Wohnung / Haus schauen! Da kann man einfach wirklich tun und lassen, was man will! Für deine Bewerbungen hast du meine Daumen!

Wo ist eigentlich Mauserl? Ich hoffe ihr geht es gut!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
eure bliss

Beiseline

Huhu!

Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag!

Heut is ja Faschingsanfang und ich glaub auch St. Martin, oder?  ???

Jaceny: Wow, das sind ja coole Bilder und Kostüme!!!  :D So im Mittelalterstil, ne? Wir gehen ja auch gerne auf Mittelaltermärkte. Darf ich fragen, wo du die tollen Kinderkostüme und Umhänge, Gürtel usw. her hast??

Bliss: Huhu! Das hast du schön geschrieben.  :-* Ich hoffe, dass du bald klarere Gedanken fassen kannst und alles so verläuft, wie du es dir wünschst.  :) Drück dich! s-hug

Us: Alles ok, haben heut daheim viel geschafft, Alex is jetzt mal ein bissl bei der Oma und wir machen hier nach ner Pause auch weiter. Heut Abend gibt's lecker Braten mit Soße und Semmelknödel, da freu ich mich schon riesig drauf.  :P Alex wurde gestern geimpft, hat aber alles super vertragen. Sonst alles beim Alten.  :)

yarina

bliss, schön von dir zu lesen ;) ich kann deine Gedanken/Gefühle so gut nachvollziehen. wenn ich unterwegs iwelche Nervkinder erlebe denke ich auch ohhh gott, willste dir sowas wirklich antun? Und wenn ich dann meinen Neffen sehe oder an die Kids meines Freundes denke weiß ich genau: JA, Will ich ;D ich denke bei den eigenen Kindern ist es einfach nochmal total anders ;)
ich bin heute seltsamerweise total ruhig, gelassen und entspannt. Gestern war ich extremst hibbelig... danke dir :-* ich habe beschlossen nicht vor NMT zu testen, nicht mal orakeln werd ich. Entweder kommt die Mens, oder eben nicht und in dem Fall werd ich dann iwann mal testen ;)

beisel, schön dass ihr so fließig seid heute und Alex die Impfung sooo super verkraftet hat, ist ja nicht selten dass die kleinen dann erst Mal fiebern...
oh wie lecker, da würd ich mich fast zum Essen bei euch einladen ;D Ich hab noch so gar keine Ahnung was ich heut machen soll... Bin allein daheim heute.

Yvonne0207

Huhu =)

Ich brauch mal euren Rat!! Bitte Steinigt mich nicht ich wollte wirklich warten... Ich hab den sst und den Ovu von genekam... der Uvo war seit 5 Tagen außer gestern und Heute SCHNEEWEIß!
Ich bin jetzt nach meinen Rechungen und wie ich es bei dem Achterbahn zyklus eig, ned anders sein kann bei ES+11 es ist ein 25er sst. Also was meint ihr?

Ach Menno des sieht mer aufn PC  widda so schlecht.. Also beim sst is eine 2. Linie!!

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Yvonne0207

Ahh alsow enn man es nochmal Vergrößert sieht man es! *Hibbel Hibbel*

yarina

welcher ist der SST? Ich seh nur auf einem eine zweite linie

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

Sorry Kopf wie Sieb, deshalb nur kurz:

@Bliss: Das eigene Kind ist nochmal was ganz anderes  s-hug Bockende, kreischende Kinder in der Straßenbahn find ich nicht mehr so nervig wie damals, als ich noch kinderlos war. Inzwischen bin ich einfach froh, dass das nicht meine sind  ;)

@Hibbeln nach FG: Ich hatte eine jeweils Mens abgewartet und für mich war das richtig so, denn nach der ersten AS war die erste Mens extrem stark und lang und aua.

@Jahrgang 88 und so: Man, fühl ich mich alt  ::)

@Mittelaltermärkte: Finden wir auch toll. Besonders jetzt auch die Mittelalterweihnachtsmärkte, auf die ich mich schon wieder freue.

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

yarina

kiti, :-* s-hug

yvonne, ne da seh ich nichts drauf. hast ja bloß noch 3 Tage ;) Abwarten und Tee trinken ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

Also wenn ihr auf das Foto klickt und dann auf Vergößern unten dann sieht man die Linie sehr schön!..

yarina

nui, auch dann nicht. nur eine Linie. Auf dem Ovu die ist deutlich..

Mephistophelessa

Dechsi, wie kommst Du denn jetzt mit Deiner Schwägerin klar?

@Yvonne, hatte vergrößert  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, sehr gut mittlerweile. Wir wissen das wir uns auf den anderen voll verlassen können und immer füreinander da sind :D Ich bin sehr froh dass es jetzt alles so ist und sie meine Schwägerin geworden ist. Klar werden wir zu verschiedenen Themen immer verschiedene Ansichten haben, aber das ist denk ich absolut normal und ok :D

Mephistophelessa

Das ist doch aber auch gut so. So überdenkt man die eigenen Ansichten manchmal noch. Andere erziehen ihre Kinder anders und manches kann man übernehmen anderes wird man nie wollen. Freut mich dass Ihr Euch nun so gut versteht  :-* s-hug

Darf ich nochmal jammern?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

Wir haben ja mit Danica so Probleme mit Lesen üben ... und nun hat sie sich dafür eine 4 eingefangen ....  >:(

Und Melina hat ja nun endlich eine richtig gute Freundin gefunden, die zu ihr passt. Und diese wird wahrscheinlich nicht auf diese Schule gehen ...  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

Ich hasse Pcs .. Menno aufn Handy sieht man es so gut!