Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Yvonne, nur geduld. Teste einfach nochmal wenn die Mens bis Donnerstag nicht gekommen ist. da brauchst auch nicht rätselraten!

kiti, oh mensch, das ist natürlich beides nicht so schön :( mag Danica gar nicht lesen oder nur nicht die Sachen für die Schule? Evtl kannst du ja mal mit ihr in eine Bücherei oder Buchhandlung gehen und ihr sucht nach einem richtig schönen Buch was sie ganz arg interessiert?
Und mit Melinas Freundin, das wäre wirklicht total schade für sie. Kann man nur hoffen dass sie sich dadurch nicht aus den Augen verlieren und in der klasse dann jemanden finden :-[

Mephistophelessa

Yvonne, ich bin in der Beziehung sowieso ein Blindfisch. Ich befrage dann immer einen Digi  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

Das mit Melinas Freundin is echt doof  :-[ Is hal doch schöner wenn man schon jemanden kennt den man mag! Ich hoffe Sie findet schnell Freunde!

@Kitiara

Des mache ich wenn ich nen Normalen sst positiv in der Hand habe :D :D :D hehe
Ja ich werde mir nen 10er holen und dann mal sehen!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Mephistophelessa

Ich hab büch mit Feen Prinzessinnen, Pferden, Einhörnern, Meerjungfrauen, eins aus der "ich für Dich und Du für mich"-Reihe und auch eins nach der Silbenmethode. Solange ich vorlese isses toll. Selber lesen findet sie schwer und wir verschwenden viel Zeit mit bocken.

Ich hoffe noch, dass die Eltern sich doch für die Schule entscheiden. Nur möchte da Melina nur hin wenn auch ihre Freundin hingeht. Und wir müssen nun den Vertrag bis 23.11. zurückschicken. Ihre Freundin hat den Vertrag noch nicht, wird wohl in drei Wellen verschickt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

oha, schwierig, schwierig... beides.
Wäre es denn für euch eine Option sie auf eine andere Schule zu schicken der Freundin wegen? Wäre schon blöd dann beide Töchter auf verschiedenen Grundschulen :-\

hhhhmmmmm, und ihrer Schwester liest sie wohl auch nichts vor oder? Wenn du es mal mit einem Trick probierst? Ist aber schon fies jetzt mein Gedanke... Wenn du so tust als könntest du nicht lesen und bittest sie dir zu helfen, weil du grad schlecht siehst oder so kopfweh hast oder sowas?  :P ich weiß, wahrscheinlich keine dolle Idee...
Schreibt sie denn gerne? Oder ist das beides nicht so ihr ding? Vielleicht könntest du sie ja dazu bringen eine eigene Geschichte zu schreiben...

Mephistophelessa

Eigene Geschichten schreiben haben sie in Kreatives Schreiben. Da ehts auch noch weniger um Rechtschreibung. Ich denk mit lesen muss sie einfach durch. Kann dann Punkte sammeln und darf dann dafür DS spielen oder so.

Andere Schule für Melina wäre dann trotzdem eine andere, da ihre Freundin am anderen Ende der Stadt wohnt. Mit Motorboot auf der Elbe lang wäre man fix da. Aber so ...
Und die Schule bei uns in der Nähe hat nur Hortbetreuung bis 17 Uhr. Das wird schwer machbar wenn Danica 3x je Woche bis 16 Uhr Untericht hat und ich dann schnell zur anderen Schule muss um Melina abzuholen. Und auf diese Schule will sie nur, weil der Hort ein "Hamsterrad" hat.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

JessicaMama

Guten Abend

@Yvonne0207
Ich sehe auf den grünen auch eine hauch zarte 2. Strich
Sehe ich ihn richtig???

Ihr habt ganz schön viel geschrieben so das ich mir nix merken konnte.
geh noch mal lesen

Lg Kathleen

Yvonne0207

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

yarina

kiti, echt blöd. na ich hoffe für euch das sich alles zu eurem Besten entwickelt.

yvonne, na wenns alle anderen sehen... dann kanns ja nur so sein. ich bin da eh ein blindfisch für. dann hat sich dein OP plan ja mal erledigt würd ich sagen.

kathleen, wie gehts dir?

Lucy30

Huhu Mädls na habt ihr mcih schon vermißt  ;)

gestern war ich alleine mit Sohnemann Freund mußte über Nacht arbeiten.

Laternenumzug war schön Wetter hat auch mitgespielt.

hier mal Julians laterne wurde im Kiga gebastelt.

@Bewerbungen: also ich hätte nie gedacht das ich so eine gute Resonanz bekomme sind zwar nur Anrrufe aber irgendwann klappt es auch mit der Arbeit.

@Yvonne: also ich sehe da auch eine ganz zarte 2 Linie.

@die ich vergessen habe: s-winken

Lucy30

[gelöscht durch Administrator]

Yvonne0207

Huhu

@Lucy
Schön von dir zu hören :D Die Laterne is ja Super!!! Wir gehen Morgen bei meiner Schwester! Mike hat ne voll Tolle Drachen laterne  8) Freu ich mich auf seine Augen..

Sooo ich sage immer wieder zu mir selbst. Ich bin schwanger... und mitterweile gefällt mir das :D Ich hoffe das der 10er Morgen Früh den ich Kaufen werde eindeutig ist!!

Beiseline

Huhu!

Yvonne: Auf den kleineren Bildern seh ich auch ganz ganz leicht was... soll ich mal gucken, ob ich meinen SST von One Step von "damals" noch hab bei ES+13 oder 14? Da war die Linie zwar schon deutlicher, aber trotzdem recht schwach...

Kiti: Oh je, das is ne schwierige Situation. Mit der Schule und der Freundin bleibt wohl nur hoffen, dass das Mädchen auf "eure" Schule geht. Das mit dem Lesen is halt schwierig... kann sie dir denn sagen oder erklären, was genau sie daran so schwer findet? Bestimmte Buchstaben oder lange Wörter oder so?

Lucy: Die Laterne sieht toll aus!  :D Freu mich schon, wenn Alex mal mitlaufen kann.  :)

Yvonne0207

Auja das wäre toll :D :D Ich bin so durm Wind das ich grad noch einen machte und der hatte/hat die selbe 2. Linie.. Also kanns eig. nur Schwanger sein :D :D :D :D :D

Ich hab Krümel schon gesagt das es sich festhalten soll. So langsam fange ich an mich zu freuen :D :D ich glaubs i.wie auch noch ned

Beiseline

Mal sehen, ob's funktioniert...

[gelöscht durch Administrator]

Beiseline

Yvonne0207

Aber ich kanns größer machen :D :D Mal sehen der 10er müsste eig auch so viel Anzeigen dann bei ES+12 Morgen...
Ich hab ne nen 25er

Beiseline

Ich glaub, das hier auf dem Foto war auch n 10er... war aber wie gesagt einen Tag vor oder direkt an NMT.
Schau einfach mal was der SST morgen sagt, ansonsten halt doch noch ein paar Tage warten.  :)

Yvonne0207

Ich kann ned warten sonst würde ich jetzt ned mit nem Test da sitzen  S:D Ich hab es mir jetzt zwar gewünscht aber das es so kommt hätte ich nie gedacht  ;D

yarina

s-chill jesses, immer mit der Ruhe. Eine Schwangerschaft braucht nun mal Zeit. Der Test wird heut nicht mehr positiver. Evtl hast du morgen mit nem 10er mehr Glück. aber wenn sich jemand bei dir eingenistet hat wird er/sie sicher morgen auch noch da sein.

Lucy, schön dass es bei dir jobmößig nicht so schlecht aussieht. drücke dir die daumen dass du bald ein gutes angebot bekommst. und die laterne ist wirklich schön.

beisel, na wie war euer essen heute?

Yvonne0207

Hammer echt ich hätte gedacht die Hibblerrei wäre nur beim ersten so schlimm  ;D

yarina

Hibbeln ist was man daraus macht ;) Entweder bist du Schwanger oder eben nicht. Heute wirst du es nicht mehr zu hundert prozent erfahren. Ich frag mich ja immer wie die nächsten 9 Monate rum gehen sollen wenn man nicht mal einen weiteren Tag warten kann ;) also, durchatmen, Tee trinken, TV an oder direkt ins Bett und morgen weißte mehr.

Yvonne0207

Ach des geht schon hehe des Testen is immer des schlimmste  ::)

Ich danke dir für deine Lieben Worte die Helfen mir wirklich sehr!!!

Soo gute Nacht euch und Schlaft gut  :-*

Yvonne0207

Ich habs gewusst ich habs gewusst Mädels ich bin Schwanger :D :D

Ich hab mir jetzt Folio besorgt und nehm des brav! Das Rauchen wird eingestellt und es wird sich wieder Umgestellt :D I.wie kann ich es noch ned glauben Wahnsinn ey

Mephistophelessa

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Aber ... Du rauchst noch und hast einen Ticker, dass Du erst in 5 Monaten wieder hibbeln willst ... war das ein Unfall? Irgendwie fehlt mir ein Stück ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

Na jetzt Rauch ich nimma ;D Fällt einen da ja ned schwer aufzuhören!

Jap ein einschleicherchen!!! Der ES kam auch viel viel zu Früh nunja da wurde mir das Planen abgenommen
Meine Schwester Freut sich auch schon rießig!