Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Herzlichen Glückwunsch zur SS Yvonne. Schöne Kugelzeit

Yvonne0207

Danke dir!!!  :-*

Ich komm zu euch öfter und steck euch an! ;D Ich bin gut im Anstecken!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Mephistophelessa

Wie das Leben so spielt  ;)

Dann immer her mit dem ansteckenden Viren.   ;D Aber will ich auch ein Einschleicherli?  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

Dann musst du einfach frei schnautze Herzln  ;D  ;)

Okay *Puuuuuuuusssssssssssttttttttt*

Ansteck, Ansteck!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

yarina

Mephistophelessa

Zitat von: Yvonne0207 am 12. November 2012, 09:35:13
Dann musst du einfach frei schnautze Herzln  ;D  ;)

Ansteck, Ansteck!

Wie? Was? Fernherzeln geht so schwer ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

Dechsi, danke der Nachfrage. Mir gehts momentan gut damit zu wissen, dass es diesen Monat sowieso nichts wird. Müssen eben nur an die Verhütung denken - eigentlich total schwachsinnig...

Wie geht es Dir denn? Hibbelig oder im Stress?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

oha, an die Verhütung denken ist manchmal schwierig wenn man es nicht mehr gewöhnt ist ;) ;D
mir gehts soweit gut, noch immer bisl erkältet, aber nicht schlimm. Hibbelig bin ich nicht, Stress hab ich auch nicht. Hab heut morgen schon mein Auto umgemeldet und gleich werd ich mal in Einkaufscentrum fahren und mich wegen eines neuen Tablets informieren welches am Besten für mich wäre. Mache mir einen entspannten Tag heute :D

Mephistophelessa

Wann hast Du NMT?
Kannst ja mal berichten, was Du bzgl. Tablet herausgefunden hast. Wir möchten ja auch einen, aber ich denk es wird dann schon ein IPad. Wenn es nur nicht so teuer wäre ...  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Übermorgen ist NMT.
Jap, kanns gern berichten. Mich stört am IPad nicht nur der Preis, sonder auch der angebissene Apfel ;D bin da nicht so der Fan von... Da ist man dann so gebunden iwie...
auf der anderen Seite eben immer wieder Testsieger. schwierig schwierig

Mephistophelessa

Naja, mein Freund hat ja auch ein Smartphone mit angebissenem Apfel. Irgendwann hatte es uns doch erwischt ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mein Freund hat auch son Teil ;D daher ja auch zusätzlich die überlegung ob ich mich doch überwinde und wir das iwie bisl miteinander koppeln können... ist ja untereinander dann einfacher.

Mephistophelessa

Die Frage ist ja auch, ob es das neueste sein muss. Ist ja eh nicht lang das neueste ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

das stimmt wohl. zumal jetzt nach Weihnachten wirds ja eh meist dann nochmal günstiger ;)

Beiseline

Huhu!

Yvonne: Herzlichen Glückwunsch zur SS!  :)

Dechsi: Tut gut, so ein enspannter Tag, was?  ;) Ich wünsch dir viel Spaß! Essen war lecker und Alexander durfte auch nen Knödel mit Soße essen.  :)

Us: Alles wie immer.  :)

yarina

beisel, ja muss auch mal sein ;) uuiiii, da hatte Alex bestimmt suuuuuuper Freude dran ;D

Beiseline

Ich hab ihn gefüttert. Lediglich mit Joghurt lassen wir ihn als mal selber probieren mit seinem Löffel, klappt aber in den seltensten Fällen.  ;D

ABER: Er hat vorhin alleine gestanden und gestern hat er oft versucht, ein bis zwei Schritte alleine zu gehen. Ich glaub, nimmer lang und er läuft alleine.  :D

yarina

oh waahnsinn. Das ist echt toll. dann soll er mal fleißig weiter üben damit er ganz bald schon richtig rumflitzen kann :D

so, ich geh mal shoppen ;D ich hoffe es ist noch nicht zu voll ::) :P

wünsche euch einen schönen Tag :-*

Lucy30

Huhu

wir warten auf unsern Tisch und der läßt auf sich warten  >:( Vormittags war die Rede.

Ich habe auch son teil allerdings kein Apple sondern HTC.

So bis heute abend.

Lucy30

Lilie

Hallo Mädels  :)

Sorry, dass ich mich momentan so selten melde, hab aber gerade mit meinen ganzen Arztterminen, der Eingewöhnung im KiGa und dem Haushalt, der ja dann auch noch gemacht werden muss, wenn ich dann mal daheim bin, total viel Stress  :(

Ach ja, ich muss am Freitag übrigens am Oberkiefer operiert werden, die Zahnwurzel muss nun doch raus, da es anders keinen Wert mehr hat  :( Wenn ich Glück habe, kann aber zumindest die Krone (ist eine Doppelkrone) erhalten bleiben.

Yvonne: Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D Ich atme dann auch einfach mal ein paar Viren ein  :)

Alle Anderen: Fühlt euch gedrückt  s-hug Hab leider keine Zeit mehr noch mehr zu schreiben, da ich schon wieder gleich fort muss. Hab mit N. gleich nen Termin beim Augenarzt (Termin wurde uns vom KiA empfohlen, weil ich Brillenträger bin) und heute Abend hat N.'s KiGa noch Martinsumzug.

LG Lilie

Marci

@Yvonne:  :o :o WOW! Alles alles Liebe!  :D :D :D Das ging ja fix!

rest: Habe nachgelesen und lasse mal ein  :-* da!

yarina

nabend die Damschaften,

Lucy, na ist euer Tisch noch gekommen?

Lilie, wie war der Arzttermin? Alles ok mit N.s Augen? Blöd mit der OP, ich wünsche dir alles gute dafür und dass du dich schnell davoon erholst!

Marci, s-winken na alles gut bei dir?

So, habe mich wohl für ein Tablet entschieden und es wird definitv kein Äpfelchen. da kann man weder eine Speicherkarte zusätzlich nutzen noch hat das nen USBanschluss oä. Geht für meine Zwecke echt gaaaar nicht. Habe viele viele ausprobiert, gefallen haben mir unter anderem ASUS Transformer, Sony Xperia und das Samsung Galaxy Note. Letzteres wird es wohl werden, da das die Besten Möglichkeiten für mich bietet und Preis/Leistungsmäßig echt top ist. Ich kann eine Speicherkarte bis 32 GB nutzen, es gibt Adapter um auch externe Festplatten oder USB-Sticks anzuschließen, die Touchscreen Tastatur funktioniert super und es gibt verschiedene QWERTZ Tastaturen die man auch nutzen könnte. Es soll wohl auch bald eine Art Dockingstation inkl Tastatur rauskommen soweit ich das richtig verstanden habe :D Aaaalso wirds wohl dieses Schätzchen werden :D Ich freu mich dass ich damit endlich weiter bin, auch wenn ich es noch nicht gekauft habe ;D

JessicaMama

Gute Abend

Uns geht es gut. Waren heute in Berlin schoppen bei Ikea. Das hat so gut getan.

@Yvonne
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit.

@Lilie
Drückt dir die daumen für freitag

@Lucy
Ist der Tisch schon da?

@Beiseline
Schön das dein kleiner heute schon alleine gestanden hat. Bald rennt er durch alle zimmer. ;)

Lg Kathleen

Mephistophelessa

@Dechsi: Super, dass Du ein passendes Tablet gefunden hast. Keine Möglichkeit für USB-Stick? Irgendwie ist das ja schon ein KO-Kriterium. Wartest Du bis nach Weihnachten oder ein gutes Weihnachtsschnäppchen?

@Beiseline: Haha bald ist die ruhige Zeit für Mama vorbei  -ducken

@Lucy: Wann kam denn der Tisch?

@all:  s-winken :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW