Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Ach so, oh, da habt ihr ja einiges durch. Geht es denn jetzt soweit wieder?

yarina

Beisel, ich bemühe mich. Werde morgen damit wohl tatsächlich zum arzt gehen.
Hm, wenn du magst kannst du auh eine pn schicken wenn du drüber reden magst.

Bob, ahso. Na gut dass ihr es hinter euch habt. Oder folgt noch eine OP? Kenne mich mit LKGS nicht aus.

Beiseline

yarina

s-rofl mädels ich schmeiße mich weg. Nicht genug dass ich überall Schwangere und Babys sehe.... ich sitze grad in einer Vorlesung und die Dozentin vergleicht Literatur mit einer Schwangerschaft s-rofl

Beiseline

;D

Ach Mensch, ich such im Netz ein Buch, hab bei Google Schlagwörter eingegeben, aber ich find NIX.  s-motz

Bob

Es wird noch einiges an Ops folgen  :-[ :-X, Naja, das bekommen wir auch hin

yarina

Das ist natürlich nicht schön. Wünsche euch ganz viel Kraft dafür und dass sie es gut übersteht.

Marci

@Lilie: Super, dass dann ein herzchen sitzt! Wann vor ES? Oder direkt?
@Bob: Ohje, wie gehts deiner Kleinen denn?
@Dechsi: Ja, danke dir, alles gut  :)

Danke , dass ich bei euch bleiben darf. Diesen MOnat hats eh nicht geklappt  :-[ Habe schon bei angeblich es + 5 Brustspannen und ULZiehen, muss mich also wohl in meinem Zyklus vertan haben  >:(

Deswegen bin ich etwas durch den Wind  :(
Vielleicht sollte ich nächsten Zyklus Ovus machen  ;)

Bob

@ Marci , jah sonst gehts ihr eigentlich ziemlich gut. Scheint es jetzt überstanden zu haben

ninakalu

Ich würde auch gerne in den Hibbelwarte start!! Wobei bei mir endet die hibbelwartezeit schon am 23.11. dadann meine spirale gezogen wird!! ich werde am 27.11 schon 31 jahre alt und habe zwei söhne nils wird 6 und Lukas wird 4 jahre alt und nun haben wir uns doch noch für einen dritten kleinen Krümel entschieden und beginnen am 23.11 mit dem üben!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009