Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Hm, vielleicht doch die Mutterbänder? Ich hatte auch oft Schmerzen. Oft hab ich gedacht, mensch, jetzt hab ich zwar keine Mens mehr, dafür aber länger als drei Tage Schmerzen.  ;D

Ja, ich hoffe, dass es was wird. Für die große Hauptgeschichte muss ich mir noch was einfallen lassen, da muss ich nochmal die Bombe platzen lassen aber sobald ich dafür ne Lösung hab, geht's in den Endspurt.  ;) Wäre super, wenn du eine meiner Leserinnen werden würdest. Aber erst mal muss es was werden.  :)

Yvonne0207

Mist ich hab die Einkaufssachen im Auto vergessen und Menne is auf Nachtschicht  s-motz

Ohhaa das klingt doch schonmal spanned :D Magst mir verraten um was es so grob geht?

Das mit UL ziehen und Mutterbänder kenn ich ja alles kein Thema nur weils hal immer an der selben stelle ist

*flizt schnell ins Auto runter*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Beiseline

Oh je, SS-Demenz lässt grüßen.  ;D

Ja, grob kann ich es erzählen. Es geht hauptsächlich um ne Art Liebesgeschichte, aber der Mann hat ein großes Geheimnis. Eines Tages kommt durch Zufall alles ans Licht und auch für ihn gibt es in der Sache neue Erkenntnisse, aber letztendlich eher im positiven Sinne. Dann gibt es noch einige kleine Neben-Geschichten, in denen soweit eigentlich alles gut läuft, aber mit dem Geheimnis muss ich jetzt nochmal die Bombe platzen lassen, die muss nochmal aufleben, sonst wäre das Buch ja in der Mitte schon fertig und der Rest wäre langweilig.  ;) Und darüber muss ich mir noch Gedanken machen, also jetzt eigentlich schon.  :P Ich hab zwar ein paar Ideen, weiß aber noch nicht so recht, welche die richtige ist.  :)

Yvonne0207

Ohhaa das klingt toll :D :D Wahnsinn ich beneide Schriftsteller! Das alles erstmal so aufs papier bringen das es dann auch noch super klingt finde ich echt Hammer!!

Ja das is fei schlimm olle Demenz  :o uhii ich glaub das war grad zu viel etz ziehts im ganzen UL..  ::)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Beiseline

Ui, mach ruhig langsam!  :) Oder is das jetzt die Spannung wegen dem Buch...?  S:D ;D Ja, die, die richtig toll schreiben können beneide ich auch und ich bin gespannt, wie mein Buch dann am Ende auf die Leser wirkt. Da ich ja schon lange dran schreibe, zwischendurch lange Pausen gemacht habe und ich ja immer Stück für Stück mir die Geschichte überlege, kann ich schlecht einschätzen, wie sie im Ganzen wirkt auf jemanden, der NUR das Geschriebene liest, ohne meine Gedanken und Vorstellungen während des Schreibens zu kennen.

Yvonne0207

Ach du packst das mit so ner Geschichte kann es nur gut werden! :D Gut Ding will Weile haben kennst es doch und da dein Buch ja Weile hat wirds super wirst sehen!

Natürlich wars wegen deinem Buch hehe  S:D  s-pfeifen

Ich hoffe es ist ganz fertig bis ich ne runde Plautze habe das ich es Lesen kann wenn ich entspanne! :D

Also ich Les ja echt ned viel ABER wer so ne Geschichte liest und "frisst" der macht sich auch Gedanken über den Autor und seine Gefühle und Gedanken

Beiseline

Hm, das schon, aber dafür muss ne Geschichte erst mal zum Fressen sein.  S:D So wie die ganz großen Sachen wie Shades of Grey oder so, also so wird's bei mir sicher nicht.  :P Aber wenn einfach nur ein guter Roman daraus wird, der sich verkaufen lässt, bin ich schon mehr als zufrieden.  :)
Wie gesagt, momentan flutscht es richtig und ich kann mehrere Seiten fließend am Stück schreiben. Ich hoffe, dass es bald fertig wird. Momentan bin ich bei Seite 170. Weiß halt nicht, wieviele Seiten das dann sind wenn es anders formatiert und gedruckt wird.

Yvonne0207

Naja solange es ned a Wälzer von 350 Seiten wird  ::)  :P höhö

Shades of Grey hab ich nur mal reingelesen bei meiner Schwester grad hab ich keine Zeit für Bücher obwohl ich gern Abends weng Lesen würde

Beiseline

Ich lese ziemlich viel abends, hab ich schon als Kind gern gemacht.  :)

Yvonne0207

Das einzige Buch was ich wirklich verschlungen habe war Twilight  ;D
Und dann noch paar kleinere aber das wars.. Meine Schwester liest so richtig viel, könnte ich gar ned

Duuhuuu?
Ich brauch a paar Essen-Tipps zu so später Stunde  ;D

Beiseline

Essens-Tips? Was für welche denn?

Bin nebenbei noch am schreiben und nur noch kurz online.  S:D

Yvonne0207

Ahh ned Alleine lassen ich weiss ned was ich anstellen soll okay doch ich Zock a weng

Ohww dann darf ich ned stören. Naja was gutes hal zu mapfen für jetzt z.b. hihi

Beiseline

Da ich nicht weiß, was du da hast und ich so spät nix großes mehr esse, wird's schwierig... ich sitz hier mit nem warmen weißen Glühwein und vielen bunten Smarties.  ;D

Yvonne0207

Na doll Glühwein  :'( :'( :'( Ahh ich auch will! An Weihnachten keinen Glühwein ohjee soweit hab ich noch gar ned gedacht?! Menno

Beiseline

Ich hatte Glück, ich wurde im Februar schwanger, hab im März davon erfahren, so war "nur" Fasching futsch.  ;D

So, ich bin dann mal weg, bin jetzt auf Seite 173, morgen geht's weiter.  :)

Schlaf schön!

Yvonne0207

Spanned :D :D Danke du auch bis Morgen =) Schönen Sonntag  :D

Mephistophelessa

Beiseline: Klingt so, als bräuchtest Du nun einen Lektor. Und davon (ausser Korrekturlesen) hab ich noch so gar keine Ahnung. Falls Du aber jemanden zum Diskutieren der Ideenund drüberlesen haben willst ... *hier meld*

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Kiti: Ja, darauf wird es hinauslaufen. Ich hab dir Tage tatsächlich auch drüber nachgedacht, mich bei dir zu melden, wenn das Buch fertig wird.  ;D Es wird sicher noch mehrere Wochen in Anspruch nehmen, aber ich melde mich gerne, sobald es dem Ende zugeht!  :-*
Muss mich da ja auch noch ein bisschen einlesen bzgl. veröffentlichen usw...  :)

Lilie

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Beiseline: Mensch..., du machst mich ganz neugierig auf dein Buch  :D Da drück ich doch mal ganz doll die Daumen, dass es mit der Veröffentlichung klappt, wenn es fertig ist, und wir es dann lesen können  s-daumendruck :)

Alle Anderen:  s-winken

Me: Mir gehts soweit ganz gut. Hab noch etwas Schmerzen, die aber erträglich sind und ich somit nich mehr ganz so viele Schmerztabletten nehmen muss.
Morgen muss ich dann zum Hautarzt. Da findet der Eingriff an der Nase statt - hab da ne kleine Veränderung, die rausgeschnitten und dann zur Untersuchung ins Labor eingeschickt wird. Nachmittags muss ich dann noch beim Kieferchirurgen zur Kontrolle  :P

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :D Ich selbst nutze es aus, dass Schatzi heute zu Hause ist und kurier mich noch etwas aus.

LG Lilie!

jaceny

@Beiseline

Also das Häs ist komplett selbst gemacht. Die Tunika selbst genäht, Umhang etc.
Gürtel und CO teilweise von Flohmärkten oder Mittelaltermärkten sind z.B die Hörner her.

Die Überstulpen der Füße mit Fell sind auch selbst gemacht! Wir machen unsre Häs immer selbst :-)
Bis auf mein Kleid das ist mein erstes, das hab ich mir damals gekauft. Werd aber wenn ich mal vieeel Zeit hab mich an mein eignes dran machen :)

@'Unfall'

Mh schon komisch. Als wir Gestern einkaufen waren, meinte Kilian in einer Abteilung : Mama du musst das kaufen.
Er zeigt auf einen SST , ne andre Frau lachte.
Ich fragte ihn, wieso dass denn?
Er "Will eine Schwester haben Mama, ganz einfach".

...irgendwie wärs ja toll so ein Einschleicherli :) Aber ich glaube gar net daran! Außerdem muss einfach mein Mann endlich den FÜherschein packen das nervt mich ungemein !!! Voher klappt alles andre einfach nicht, das frustriert mich =(
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Lilie

Jaceny: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich gering ist, drücke ich aber trotzdem mal ganz vorsichtig die Daumen  s-daumendruck :-* Und dein Kilian ist so süß  ;D

Beiseline

Jaceny: Oh wow, selber gemacht... ich kann weder nähen noch sonst was.  :-[ Wir gehen heute wohl auf nen "Mittelalter-Vorweihnachtsmarkt", der is heut bei uns relativ in der Nähe. Freu mich schon drauf. Viel kann man um die Zeit bei dem Wetter eh net machen.

Hihi, wie süß!  :)

Us: Bin grade dabei, Plätzchenteig zu machen. Bin gespannt, das Rezept kenn ich noch nicht, das war in der Winnie-Pooh-Zeitschrift und da waren zwei Ausstechformen dabei, so süß.  :)

Exotic-Animal

Hallo zusammen... :)

Hab mich grad dran erinnert, dass wir ja schon Mitte November haben und es ja bei uns Dezember losgehen soll... Irgendwie wird mir bei dem Gedanken etwas mulmig... :s xD
Irgendwas in mir schreit "will wieder schwanger werden" und was anderes sagt "nein, lass es besser"! :s

Eine Regelmäßigkeit in den Zyklen hab ich scheinbar auch noch nicht - die ersten waren 33/34 Tage und der aktuelle scheint nun, wenn ich mit ES richtig liege, grad mal ca. 25 Tage lang zu werden... :s

einfachich

@Lilie
ich wünsch Dir alles gute für morgen und wenig Schmerzen

Heute hätte mein Vater Geburtstag aber der is nun schon seid über 10 Jahren im Himmel.

Aber es gab ja auch was positives heute hab meine Tage bekommen, also 41 Tage Zyklus ist schonmal gut. Vorallem nachdem meine Frauenärztin Mittwoch noch sagte das es nicht unbedingt nach Mens aussieht. Nun bin ich gespannt was der nächste Zyklus sagt. Nehme ja immernoch ein Medi uns Schmerzmittel die bei manchen Unfruchtbarkeit auslöse.

Aber das Mönchspfeffer hilft auch gegen die Schmerzen sie sind viel weniger das freut mich

@little Angel
wenn der zyklus kürzer wird immerhin besser als wenn er länger wird  ;)

Mephistophelessa

@Jaceny: Dein Kleiner kennt schon Schwangerchaftstests?  :o ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW