Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

jaceny

Huhu =)

Irgendwie wünsch ich mir ja innerlich, dass es viell. doch ein Einschleicherli gibt - aber dann auch überhaupt nicht, weil nichts geregelt ist ... Ich glaub auch nicht daran :) Zweimal so ein Glück, glaub ich nicht.

@little

Hör auf dein Bauch :D Wie alt ist dein Kind?

@einfachich

Na siehst, hört sich doch schonmal gut an 41 Tage :)

@Kitiara

Ja ich hab auch mega so geschaut  :o Ich denk mal, aus der Werbung oder so, irgendwo aufgeschnappt!!!
Heut meinte er, als wir bei meiner Freundin waren (5 Kids) und der Jüngste ist nun 11 Monate alt
"Mama nehmen wir X mit nach Hause? Dann eben Bruder, keine Schwester"
Ich bin sooo baff?
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Huhu!

Wollte nur mal kurz berichten... meine Mens war komisch diesmal. Fast keine Schmerzen und ich hab fast gar nicht geblutet, nur wenig (2 Tampons benutzt...) und eher bräunlich. Sonst aber alles ok. Kann es wirklich (trotz Pille) sein, dass man mal so ne ARG schwache Mens hat? Kennt das jemand von euch?

Marci

Huhu! Habe nur kurz drüber gelesen!

@Yvonne: Oh, ich freue mich immernoch für dich! Aber ganz geplant war es jetzt ja doch nicht, oder?

@Beise: Als Germanistin mit Schwerpunkt Sprachwissenschaft könnte ich dir vielleicht auch ein wenig helfen, komm einfach drauf zurück. Wobei Literaturwissenschaft auch noch "geht"  ;D
Klingt jedenfalls interessant und spannend!

@Jace:  ;D Wer weiß wer weiß!

@einfach: Super! Na hoffentlich werden die Zyklen jetzt mal kürzer!

@jasee: Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus jetzt schnell einkriegt!

@me:  ::) UL zieht, ab und an Ziehen die Brüste und mir ist ABENDS  ??? schlecht... :P PMS vielleicht...oder doch was anderes?  :P ;D Nein, ich glaub nicht dran! ;)

Beiseline

Huhu!

Marci: Oh, gut zu wissen, danke!  :D

Us: HURRAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute ist ein supi Tag! Hab grade nen Anruf von nem super, super netten Anwalt bekommen und hab übermorgen ein Vorstellungsgespräch! Er sagte, meine Unterlagen sind sehr überzeugend und gut, alles weitere besprechen wir dann und vielleicht kommen wir dann zusammen.  ;D Hört sich soooooo vielversprechend an... bitte drückt mir die Daumen!  :D

Lilie

Hallo!

Beiseline: Oh, dass hört sich schonmal gut an  :D Daumen werden natürlich ganz fest gedrückt  s-daumendruck

Marci: Auch wenn du nicht dran glaubst, ich drücke trotzdem weiter die Daumen  s-daumendruck :) Wann hast du NMT?

Einfachich: Danke  :)
Drück die Daumen, dass dein Zyklus vielleicht noch etwas kürzer wird  s-daumendruck
Wegen deinem Vater drück ich dich mal ganz feste  s-hug Mein Papa hat jetzt kommenden Samstag seinen dreizehnten Todestag  :(

Little.Angel: Na dann wünsche ich dir mal eine kurze Hibbelzeit  :) Und ich glaube, das ist normal, dass man sich zwischendurch fragt, ob das auch wirklich der richtige Weg ist.

Dechsi: Wo bist du?

Me: So, Hautarzt hab ich auch hinter mir. Die Veränderung wurde entfernt und wird eingeschickt. In ca. 14 Tagen muss ich nochmal zum Nachschauen und dann ist auch das Ergebnis da. Der Hautarzt hat aber gemeint, er geht von nem gutartigen Melanom aus, muss es aber, um 100 % Gewissheit zu haben, untersuchen lassen.
Heute Mittag hab ich dann noch Kontrolle beim Kieferchirurgen und dann hoffe ich inständig, dass es endlich mal etwas ruhiger bei mir wird.

LG Lilie

Lucy30

Huhu Mädls,

so bin auch mal wieder da. Meine Schwiegies waren da.

Die Woche ist auch schon wieder ausgebucht morgen vorstellungsgespräch und am Mi wieder arbeitsamt und Do auch wieder Vorstellungsgepräch.

@beise: ich drücke dir ganz doll die Daumen wenn du mir die daumen drückst für morgen und Do.

So melde mich heue abend wieder

@all: s-winken

Lucy30

Marci

@Beise: Ich drücke dir alle Daumen! Das wäre ja endlich mal ein Lichtblick!

@Lilie: Na hoffentlich wirds dann wieder besser bei dir! So kann man doch nicht hibbeln  ;D ;D
Ja, also. NMT habe ich entweder am 24. oder 25. 11...Habe hier schon 10er liegen  ::)Morgen oder Übermorgen wage ich es vielleicht mal... ::) Ich müsste heute ES+10 oder ES+11 sein...

Yvonne0207

Huhu =)

@Marci

Nee es war erst 5 Monate später geplant aber ein einschleicherchen is mir i.wie lieber da is die Überraschung größer  :P

Ich hatte nen sehr sehr seltsamen zyklus und nen Es am 5. ZT nachdem ich 7 Tage meine Mens hatte, total bekloppt  ;D aber ich freue mich rießig ;D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci

@Yvonne: ;) Wow, ein Chaos Zyklus mit Happy End  :D :D Wann hast du denn dann ET?

Mädels, ich habe ja Yulien gestillt...jetzt kam vorgsestern und heute Milch  :o...aber ich habe seit März abgestillt  :o ich verliere öfter nochmal so ganz wenig...aber bis vor kurzem gar nicht mehr  :o was ist denn das nun? Progesteron?Prolaktin kann ich ja wohl nicht mehr / noch nicht haben, oder?

Beiseline

Danke ihr Lieben! Ich bin soooo hibbelig...  s-springen

Lucy: Natürlich drück ich dir ebenfalls die Daumen!  :-* Ich hoffe, es ist was für dich dabei bzw. dass sich was Tolles für dich ergibt!  :)

Marci: Mit dieser Milch kenn ich mich nicht so aus. Ich hatte während der SS ein bisschen, dann eben zum Stillen und seit dem Abstillen gar nix mehr.

Lilie: Mensch, was ein Ärztemarathon... drück dir die Daumen und wünsch dir nur das Beste!  :-*

Me: War heut fleißig und hab im HH & Co. sehr viel gemacht, jetzt merk ich, wie ich müde werde. Alex hat heut mittag auch nur kurz geschlafen und wird wohl früher ins Bett gehen, bin ich gar nicht böse drum.

Hat von euch jemand meine Frage gelesen bzgl. Mens?

MissSophie

Beisline wie lang hattest du den deine Tage?also ich hatte immer als ich Pille genommen habe nur so höchstens vier Tage die lang und dann auch nur 2tampons am tag

Beiseline

Jasee, normal kommen die freitags und gehen sonntags/montags wieder weg, zwischendrin auch mit relativ viel und rotem Blut. Diesmal kamen die freitags ganz leicht, samstags nur tagsüber ganz, ganz wenig bräunliches Blut am Tampon und abends war schon gar nix mehr.  :-\

MissSophie

Nimmst du sie schon länger oder vielleicht reagiert dein Körper anders nun auf die Pille,also das sie nicht mehr so gut verträgst? :/

Beiseline

Sonst ist alles wie immer, ich nehm die Pille seit Februar oder so...?  s-nachdenken Also nachdem ich abgestillt hatte. Vorher hatte ich ne andere Marke, hatte auch schon nen Nuvaring, hatte ich sonst nie sowas. Auch sonst war alles wie immer bzgl. Stress o.ä.

jaceny

@Marci

Alsooo ich habe auch gestillt gehabt. Kilian hatte sich dann abgestillt. Ich lief ewig lang noch mit brall gefüllten Büslein rum und hätte lauter Kinderlein ernähren können O_o

Dann hörte es gott sei dank irgendwann auf, mit ca seinem 2. Lebensjahr, sprich mit nem Jahr - hatte ich immer wieder während meines Zykluses Milchausfluss. Ich war irre... keine Ahnung - schwanger war ich nicht. Bin aber auch nicht zum Arzt.

Schätzemal das war nochmals eine hormunelle Umstellung? Psyche ?! Weil ich sooo in der Zeit an ein zweites Baby mich gesehnt hab? Keine Ahnung.

Aber dass kann soviele Gründe haben. Bei uns einer ausm EO MT hat was mit Schilddrüsen ... deshalb kam was aus der Brust raus!
Wenn du nicht schwanger bist öhm, such mal n FA auf :) Oder tus einfach so , dann hast Gewissheit!

ÜBRIGENDS eine Frau die je in ihrem Leben gestillt hat, kann rein theoretisch auch ohne ein weiteres Kind zu gebären, ein andres Kind wieder stillen in dem man es konziquent immer anlegt ... sprich "Psyche". Mhhh

@Beiseline

Jepps kann sein.
Auch trotz Pille und regelmäßigem Zyklus kann sogar Stressbedingt die Mens sich sowas von verschieben.

Ich hatte mal ein Zyklus, wo ich den neuen Streifen schon 3 Tage angefangen hab, als die Mens eingetrudelt ist.
Vorletzten Zyklus hatte ich 1 Tag Blutung, geringfügig, 1 Tag Schmierblutung das wars.
Männlein war begeistert....
Wobei ich noch nie heftigs die Mens hatte mit Pille, selbst ohne hält es sich im Vergleich in Grenzen.
Mit Pille meist 3 Tage, ohne Pille in etwa 4-5 Tage. Wobei der 1 Tag der Böse ist.
Und ne Woche vor der Mens ca 7-8 Tage voher, hab ich extrem meinen Down-Tag :P

Also kann durchaus sein, zumind ist das bei mir auch der Fall schon öfters gewesen!
*Stolzer großer Bruder*

Beiseline

Hm, ok... ich fand's halt komisch. Klar hat ich ohne Pille auch 1-2 Tage länger die Mens, aber bisher mit Pille war es immer gleich, ca. 3-4 Tage und meistens war der zweite am schlimmsten. Seit der Geburt waren die Schmerzen weniger (zum Glück), aber Blutung normal. Aber diesmal war's ja n Schuss in den Ofen...  :P

Bob

Guten morgen ihr lieben,

@ Dechsi, mein Männe und ich haben uns entschlassen wieder etwas zu hibbeln. Bei uns wird es eh wieder länger dauern, darum fangen wir jetzt schon an

@ All ich hoffe es geht euch gut

Marci

@Jace:  ;) jetzt ;) weiß ich den Grund  ;)

Huhu Mädels!

s-musik s-musik Volltreffer Volltreffer wieder mal ein Tor! Jeder Schuss ein Treffer, jedes Ding geht rein  s-musik

Wer kann sie sehen?  ;D

jaceny

@Beiseline

Du wenn du dennoch ein mulmiges Gefühl hast - mach nen Termin beim FA und beprech das :) Bei mir wars halt auch schonmal so, war alles oke.

@Marci

Ich wünsch es dir sooo sehr,erlich - aber ich erkenn absolut kein zweiter Strich egal in welche Auflösung ich es setze :/
Aber du bist doch noch vor NMT? Kenn mich damit zu wenig aus, sorry. Bei mir waren beide Striche klar und deutlich, der zweite war so wie die Konrolllinie.
*Stolzer großer Bruder*

Lilie

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Nur kurz, denn ich muss die Zeit, die der Kleine im KiGa ist, zum Bügeln nutzen  :P

Beiseline: Also vorm ersten Hibbeln habe ich ca. 14 Jahre die Pille genommen (nach der Geburt von N. wars ja dann ne Minipille) und da hatte ich auch Phasen dabei, wo die Mens mal richtig leicht im Gegensatz zu sonst war, aber dann waren auch mal wiederum Phasen dabei, wo sie echt heftig war. Wenn du dir aber so arg Sorgen machst, würde ich viell. lieber zum FA gehen und es abklären lassen.

Marci: Oh, ich seh eine ganz hauchzarte Linie  :D Na da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es wirklich so ist  s-daumendruck Würde es dir echt wünschen  :-*

Alle Anderen:  s-winken

LG Lilie

Marci

@Jace: Am Freitag habe ich NMT. In Echt ist die Linie schon stärker und fällt schon ins Auge  ;) Meine Kamera macht aber nicht so super Fotos!

Ja, jetzt ist gut festhalten angesagt! Drückt mir die Daumen, dass diese SS besser wird  :-X :-[ :-\

Beiseline

Huhu!

Mens: Hm, ich schau mal, wie sie das nächste mal wird und wenn's dann nochmal so is, geh ich mal zum FA. Als ich wegen den Schmerzen dort war, war ja auch nix...  :-[

Marci: Ich erkenn leider auch nix, aber ich drück dir die Daumen!  :)

Me: Alles ok, werd heut mittag noch ein bisschen was erledigen. Nachdem ich gestern im HH so fleißig war, mach ich mir heute nen etwas ruhigeren Tag. Bin schon aufgeregt wegen morgen, hab einfach ein gutes Gefühl und hoffe, ich werde nicht enttäuscht.  :P

smily

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe fleißig nachgelesen und steige jetzt wirklich brav ein.

@Marci: Ui, ich sehe sie. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

@Beisel: Als ich die Pille noch nahm, war meine Mens auch recht unterschiedlich und manchmal kaum vorhanden. Völlig normal, da musst du dir keine Sorgen machen :)

@alle Vorstellungsgespräche. Viel Erfolg! :)

@me: alles bestens. Außer, dass mir seit gestern i-wie komisch ist. Gestern mittag überkam mich eine ekelhafte Übelkeit, schrecklich. Die ging auch durch Essen nicht weg. Später dann aber schon. Auch heute ist mir immer wieder schlecht. Gut, dass diese Woche nicht viel los ist und ich mich aufs Sofa packen kann. Ich hoffe, ich habe mich nicht irgendwo angesteckt...
lg =) 

Mai 2015 und...

Exotic-Animal