Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

So, ich steig mal grad quer ein:

Beisel, drücke dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch morgen, klingt ja wirklich gut!

little.Angel willkommen zurück, ist ja nicht mehr lang bis es nun los geht bei dir.

smily, krank oder evtl SS?

Lilie, gute Besserung deinem Kiefer, ich hoffe du bist bald wieder richtig fit

marci, glückwunsch!

jaceny, lucy, einfachich :-* s-winken sry, hab mir nicht alles gemerkt. Ich hoffe es geht euch gut.

Ich mache mir langsam mal wieder Gedanken wegen eines Adventskalenders für den Threat. Habt ihr Interesse/Wünsche oä?
Und dann noch vielleicht Anregungen für den Threat für kommendes Jahr, werde einen neuen gestalten. Auch da bin ich für alles offen, also her mit den Ideen!

Seid mir nicht böse, hab viel um die Ohren wegen Uni und joa... ist dann hier nicht so einfach mitzukommen bei euch.

Beiseline

Dechsi: Huhu!  :D Hab dich schon ganz doll vermisst!  :-[ Danke für's Daumendrücken. Hab nochmal auf der HP von dem Anwalt geguckt, der war schon oft im Fernsehen und hat die ganz großen Fälle gemacht. Da werd ich mir dann zwar leckere Akten angucken müssen, aber ich find sowas interessant. Bin schon ganz aufgeregt, aber ich freu mich drauf weil sich das am Telefon schon so positiv angehört hat.  :D

Wie läuft denn das mit dem Adventskalender? Is das so ne Art Wichteln oder wie?

smily

Dechsi, würde eher auf krank tippen. Wir haben immer ein Kondom benutzt.  ???

Zitat von: Beiseline am 20. November 2012, 21:04:29
Wie läuft denn das mit dem Adventskalender? Is das so ne Art Wichteln oder wie?
Der Frage schließe ich mich an  :)
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

beisel, das klingt wirklich gut :D

smily, dann wünsche ich dir gute Besserung.

/Adventskalender, ich habe die letzten beiden Jahre für jeden Tag einen Spruch oder ähnliches rausgesucht.

Marci

Beiseline

Ah, das find ich schön.  :)

Marci: Das is schon eindeutiger als der vorher.  ;)
Herzlichen Glückwunsch!

jaceny

Huhu

Oh man :D Bitte seit mir nicht böse wn ich manchmal jmd. vergess oder so. Gelobe Verbeserung! Aber in ja noch bei EO und ihm Ponset-Forum.

@Marci

s-so  GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!! s-so
Die 1.Augustmami :D August ist so schön  Kili hatte ET 8.9 und kam am 4.8 auf die
Welt!
Nun erkenn ich die Linie auch *ggg*

@Beiseline

Du warst das mit der Bewerbung?
Sorry wenn ich mich irr - wie ist der Stand der Dinge?

@Dechsi

Klär mich auf mit dem Adventskalender?

@little.angel

Ah oki :-) Aber das klingt so, als wär das nicht dein einzigstes Kind?

@smily

Gestern ging es mir auch nicht gut, allgemein grad nicht. Bin ausgelaugt, müde.
Drück dir die Däumlein dass du nicht krank bist/wirst.

@me

So!
Habe per E-Mail mich für eine Wohnung interessiert.
Auf 2 Ebenen verteilt, 113m² 4,5 Zimmer. Mit Stellplatz,EBK,Balkon,Terasse,Garten!
Nun haben wir am Samstag Besichtigung :)
Die Vermieterin meinte, im Garten stehe auch ein Baumhaus für Kinder (Wohnung wird ausschließlich
an Familien mit Kinder vermietet!) und auch eine Partyhütte mit Grill
für die gestressten Eltern *lach*
KM wäre 580 Euro uuuuuuuuuuuuuuuuund keine Provision *G*
Die Bilder sehen echt genial aus!
Hoffentlich ist es auch in natura so "WOW" und direkt am Neubaugebiet!

Soo muss noch Haushalt machen,Kochen,Stinkerle vom Kindi holen und dann in die Spätschicht! =/
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Marci

Moin!

@Beise: Und? Und? Wie war es? Drücke dir alle Daumen!

@jace: und dir natürlich ach wg der Wohnung! Mein Papa hat direlt am 02.08., also hoffe ich, dass das Mäuschen nicht genau diesen Tag trifft  ;D Aber August wäre genial  ;)

@Dechsi: Adventskalender? Klär mich auch auf bitte, hört sich interessant an!

me:
Mädels, ich bin wohl schwanger  :D Die Linie ist im Original deutlicher als die gestern und ich bin erst ES+12  ;) Mal sehen, wie sehr sie nachdunkelt, da kann ich dann vielleicht ein besseres Foto machen!

Und der ist ganz frisch und nicht trocken wie der von gestern abend  ;D
Wow, ich kann es immernoch nicht glauben! Wieder im 1. ÜZ  ;D

Mephistophelessa

Jaceny, die Wohnung klingt ja genial, und das zu dem Preis! Wahnsinn!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

smily

Guten Morgen!

@jace: Wow die WOhnung klingt toll. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!

@Dechsi: Ui das mit dem Adventskalender klingt schön! Wenn du dir die Mühe machen möchtest, dann gern :)

@Marci: Juhu, die ist wirklich deutlicher! Ich drücke weiterhin meine Daumen!

@me: Mir gehts gut. Aber die letzten beiden Tage kam das Unwohlsein auch erst gegen 12/nachmittag  :P Wer weiß. Wo ich im Zyklus stehe weiß ich nicht sicher, meine Kurve ist nicht soo aussagekräftig, da die HL noch nie wirklich "hoch" waren und sie recht zackig ist. Seit Freitag waren die Temps aber nur 1x unter dem Wert, der seit Zyklusanfang der Höchstwert war - also quasi nur 1mal unter Coverline und vorher immer genau drauf oder drunter. Auch hatte ich Do-Sa ne leichte Blutung und der ZS ist seit So auch schlechter geworden (seit gestern zweitweise quasi ganz weg), am Samstag ging die Temp hoch so dass ich von nem ES am Do (23.ZT) oder Fr ausgehe (da hatten wir auch GV, aber wie gesagt mit Kondom). Mal schauen. Seit ich die Pille abgesetzt habe, ist er noch nicht wirklich regelmäßig. Wenigstens konnte ich im Nachhinein bei den meisten Zyklen einen ES inkl. - wenn auch niedriger - Hochlage ausmachen. Das ist schonmal prima :)

lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

mahlzeit,

Beisel, Daumen sind gedrückt!

smily, dein Kröper braucht wohl einfach noch Zeit um sich an ein Leben ohne Zusatzhormone zu gewöhnen ;)

Jaceny, das klingt ja wirklich genial mit der Wohnung, ich drücke euch die Daumen!!!

Marci, ist doch toll :)

War heut nicht noch jemand mit Vorstellungsgesrpäch? Lucy?!?na ja, Daumen sidn jedenfalls gedrückt!

Nochmal wg Adventskalender:
ich hatte vorletztes Jahr Sprüche zum Thema Kinder/Geburt etc. und letztes Jahr hatte ich Zitate rausgesuch von Menschen die am entsprechenden Tag Namenstag hatten.
Diesmal habe ich noch keine genaue Idee, habt ihr ein Thema zu dem ich Zitate/Sprüche oä raussuchen könnte?

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Dann würde ich Dir ein sehr schönes  ::) Ding von Melina schicken, als sie 2 Jahre alt war. Ich hab mir damals gewünscht, der Boden würde sich auftun ich könnte einfach versinken.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

JessicaMama

Hallo

Hatte heute wieder ein vorstellungsgespräch und die haben mir ein unbefristeten arbeitsvertrag angeboten. freu mich so. Morgen tue  ich ja bei eine anderen Firma probe arbeiten und dann mal sehen was die mir bieten.
Es geht wieder berg auf s-so

@marci
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

Lg Kathleen

Mephistophelessa

Hing bei Dir das Zusammenziehen und Baby am unbefristeten Arbeitsvertrag? Oder verwechsel ich was?

Klingt super! Viel Spaß dann morgen und such Dir das bessere Angebot aus! Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Marci

@Kiti: Das ist ne gute Idee, da habe ich aber leider nur Gebrabbel im Angebot  ;)

@Dechsi: Besteht nicht noch ne Möglichkeit für dich, mich in den August MT zu begleiten?

@kathleen:  :D Das ist ja klasse, sowas findet man heutzutage selten! Was ist das dann für ein Job? Zu welchem tendierst du?
Danke  :-*

JessicaMama

@Kiti
Ja das ist richtig.

@ Marci
Ich tendiere zu der firma von heute denn der vertrag ist unbefristet und der andere nicht.

Mephistophelessa

Damit wäre ja auch zusammenziehen und Hibbelstart greifbar nah  s-hug

Wie war denn der Eindruck von Firma und Job? Kannst Du Dir das gut vorstellen? Und falls es nicht der Traumjob ist ... aus einer Anstellung heraus bewirbt es sich leichter  ;)

Hach, ist das toll!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Wollte nur schon mal hierreinschauen und ein wenig mit Euch auf den Hibbelstart warten ... und warten .... und Däumchen drehen. ;)

Ich war früher schon hier bei SO, meine Tochter Alicia ist wird demnächst 2 - unglaublich wie die Zeit vergeht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lilie

Guten Tag ihr Liebe  :)

Dechsi: Die Idee mit dem Adventskalender find ich toll  :D Sprüche kann ich allerdings noch nicht wirklich beitragen, mein Kleiner ist nämlich noch etwas sprechfaul  ::)

Marci: Na die Linie von heute sieht ja echt noch besser aus  s-klatschen Hach..., August wär ja echt ein schöner Monat  s-nachdenken  ;D

Kathleen: Oh, das hört sich echt super an  :D Drück die Daumen, dass es klappt  s-daumendruck

Beiseline: Na, wie war das Vorstellungsgespräch?

PeCaPe: Herzlich Willkommen hier  s-winken Hab dich schon öfters bei EO gelesen und dort Bilder von deiner süßen Maus gesehen  :D

Jaceny: Drück die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt  s-daumendruck

Alle Anderen:  s-winken

Me: Der KiGa klappt bisher echt gut. Seit Montag geht er den ganzen Vormittag und hält das auch super durch  :) Wenn ich ihn morgens abgebe, weint bzw. meckert er zwar etwas, aber die Erzieherinnen haben mir versichert, dass das nur ein paar Minuten anhält und es dann ok ist. Er lässt sich von ihnen trösten, wickeln, kommt wenn er was will, usw.
Ich habe heute morgen die Zeit genutzt und hab die ersten Plätzchen gebacken. Unsere ehemalige Spielgruppe macht am WE einen Weihnachtsbasar und da hab ich versprochen ein bisschen zu helfen.

LG Lilie

yarina

nabend!

Kiti, na dann her mit allen Sprüchen die du mir bieten kannst ;D werde dann mal mit dem Sammeln anfangen und schaue was ich draus basteln kann ;D

kathleen, na das klingt doch spitzenmäßig mit dem unbefristeten Vertrag. Damit haben sich doch dann alle deine Sorgen und Probleme in Luft aufgelöst ;)

PeCaPe, herzlich willkommen bei uns. Schau dir mal die erste Seite an. Wenn ich dich mit aufnehmen soll in die Liste gib mir einfach deine Daten die du dort stehen haben magst ;) Wünsche dir eine angenehme Zeit hier.

Marci, ja noch besteht die Chance. Aber ich glaube nicht dass es was wird, da mein Zyklus sich ja leider verschoben hat und mein ES wohl eher in der Woche ist. Ist bei einer WE Beziehung nicht förderlich für den KiWu ;)

Lilie, schön dass es so toll klappt mit dem Kiga. Das meckern und weinen morgens wird sich auch noch legen ;)

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Sorry, hab nur überflogen, wollt erst mal berichten.

Vorstellungegespräch war super, genauso wie ich mir das nach dem Telefonat vorgestern gedacht hab. Anwalt sehr, sehr nett und anscheinend total begeistert von mir. War recht locker, haben viel gelacht zwischendrin, er hat mir alles gezeigt und am Montag bin ich nen halben Tag dort zum Probearbeiten, ab halb 9 bis ca. eins oder so. Aber es hörte sich alles so an, als hätte er sich bereits entschieden.  ;) Jetzt bin ich mal gespannt. Als ich während dem Gespräch nochmal die Seminare erwähnt hab, die ich besucht hab, meinte er nur: "Sie haben mich schon längst überzeugt. Jedes weitere Wort darüber wäre zu viel."  S:D ;D

Jessica: Ich drück dir weiterhin die Daumen bzgl. der Arbeit!  :)

Pecape: Huhu! Hab dich hier auch schon öfter gelesen.  :)

Lilie: Schön, dass das mit dem KiGa so gut klappt.  :)

Adventskalender: Alex spricht auch noch nicht wirklich...  :-\

Rest: Sorry, mehr weiß ich nicht mehr...  :-[

Lucy30

Guten Abend,

@deschi: ich war das nicht mit heute vorstellungsgespräch habe ich morgen. ;)

@beise: wo bleibst du ich möchte gerne wissen wie es gelaufen ist. mensch klingt super. däumchen sind gedrückt.

@us: so heute war wieder arbeitsamttermin und es wird immer besser es laufen so viele Bewerbunge das hätte ich vor 3 Jahren nicht gelaubt das die nochmal in meinen Traumberuf suchen. Ich hatte es eigentlcih schon aufgeben aber jetzt bekomme wollen die meisten mich kennenlernen. Ein Lichtblick.

@Marci: Glcükwunsch zur Schwangerschaft.

@Jessi: hoffe du findest das richige wie du es haben möchtest.

@adventskalender: das mit den sprüchen ist super muss ich mal überlegen was Julian so rausgehaun hat und aufschreiben.

Lucy30

yarina

Beisel, mensch das klingt echt richtig richtig toll :D Ich freu mich für dich und wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und Spaß am Montag beim Probearbeiten!

Lucy, klasse dass es bei dir auch grad gut läuft und ich drücke dir dann für MORGEN ;D die Daumen :-*

Kindersprüche: Bitte schickt mir eure gesammelten Werke via PN, es müssen ja nicht nur die eurer eigenen Kids sein. Kann ja auch sein dass ihr auf der Arbeit, in Freundes- oder Verwandtenkreis etwas nettes aufgefangen habt ;) Oder euch Anekdorten von euch aus eurer eigenen Kindheit, von den Geschwistern etc... Ich freu mich drauf!