Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Guten Morgen!

einfachich: Oh je, ja, das ist leichter gesagt... Wie lange musst du denn jetzt warten, bis es was neues gibt?

Dechsi: Ja, so langsam geht's wieder bergauf... mit dem Job fällt ne Last von mir ab.

Me: Hab heut Nacht kaum geschlafen, war die ersten drei Stunden laufend wach, bin dann um halb vier an den PC, hab mich dann um 5 rum nochmal hingelegt für zwei Stunden. Hatte so Schmerzen, dann Schnupfen und Husten, ich konnt nimmer... bin immernoch total KO, bringen den Kleinen nachher zu meiner SchwieMu, wenn sie vom ZA kommt.

Lilie

Wollte nur lal kurz 'Hallo' sagen. Will N.'s Mittagsschlaf ausnutzen und mich auch etwas hinlegen. Mir gehts heute nämlich echt bescheiden  :( Mir war gestern Mittag irgendwie so schlecht, was aber abends wieder ok war. Für das habe ich dann so dolle Kopfschmerzen bekommen, die die ganze Nacht nicht besser wurden  :-X Zudem wollte N. dann auch noch bei uns schlafen, war aber so unruhig, sodass es echt ne besch... Nacht war. Die Kopfschmerzen waren heute morgen dann aber GsD weg, ich merke aber, dass sie schon wieder anfangen  :(

Beiseline: Deine Nacht hört sich aber auch bescheiden an  :-X

Einfachich: Ohje  :(  Ich drück dich mal  s-hugmal und drück feste die Daumen, dass der zweite Abstrich in Ordnung ist. Wann bekommst du das Ergebnis?

Wegen den SB: Hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit weder als ich die Pille nahm noch während der Hibbelzeit. Ich schieb es jetzt einfach mal darauf, dass ich im September erst die Minipille abgesetzt habe und es ja jetzt erst der erste richtige Zyklus nach dem Absetzen war.
Auf jeden Fall hatte ich heute morgen wieder das selbe Spiel und die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Hab nicht einmal UL-Schmerzen, die eigentlich schon eh und je ca. 24 Std. davor anfingen. Naja, weiter abwarten. NMT hab ich ja schließlich heute oder morgen.

LG Lilie

Beiseline

Lilie: Oh je, ja, da können wir uns echt die Hand reichen. Der Schnupfen beruhigt sich grade ein wenig, dafür wird der Husten immer schlimmer, hab mir aber auch schon Hustensaft besorgt. Zwischendurch ging's etwas besser, jetzt wird es wieder schlimmer... hab trotzdem etwas aufgeräumt und die Wohnung gesaugt, nachher wird noch ne Ladung Wäsche angeschmissen und das reicht dann für heute, bin schon wieder KO, aber nicht müde, komischerweise. Einfach nur kraftlos.

Hm, das mit dem SB is trotzdem komisch,... aber meine letzte "Mens" war ja auch alles andere als ne Mens...  :-\ obwohl sonst alles so war wie immer. Ich drück die Daumen, dass sich das regelt und wünsch dir ne gute Besserung! Vlt Migräne?

Lilie

Beiseline: Blöde Erkaltungszeit aber auch  >:( Mein Mann war ja letzte Woche auch wegen Grippe ein paar Tage daheim. Ich hoffe mal, dass wenigstens das dieses Mal an mir vorbei geht.
Mh..., Migräne wär echt für den A...  :-\ Hab vor meiner Schwangerschaft immer so üble Anfälle gehabt mit allem drum und dran und seit ich schwanger war keinen Anfall mehr gehabt. Wär echt blöd, wenn das jetzt wieder anfangen würde. Also hoffentlich nur normale Kopfschmerzen.

Me: Hab jetzt mal ne Std. gedöst, Kopfschmerzen sind aber immer noch da  :( Ne Schmerztablette mag ich aber ungern nehmen, da ich die letzten Wochen arg viel Medis nehmen musste.

Beiseline

Hm, das is ja doof... ich nehm bei Kopfschmerzen allgemein normalerweise nix, ich hab auch meistens nicht so starke Schmerzen und die gehen oft ziemlich schnell ohne irgendwas wieder weg. Ja, wäre blöd, wenn das jetzt wieder käme... vlt auch ne Erkältung, die sich anbahnt?

Lilie

Erkältung hoffentlich nicht, hab mein Pensum an kranksein echt voll für dieses Jahr  :-X Grad weil es dann immer gleich dreifach dicke bei mir kommt :P Antibiotika hab ich dieses Jahr z. B. schon ca. 8 Packungen geschluckt  :-X

einfachich

Ich muss am Montag anrufen ob beide Ergebnisse da sind dann kann ich Dienstag hin ansonsten dementsprechend später.

Ich versuche locker zu bleiben aber die Angst übermannt mich immer wieder. Klar soll gut heilbar sein und alles aber diese ungewissheit is das schlimmste im Moment.

Dafür hat das Kinderkrankenhaus ebend angerufen und wir haben für morgen einen EEG Termin das is mal was gutes so haben wir dann endlich alle Untersuchungen fertig.

Seid mir nicht böse wenn ich nicht viel zu euch schreibe aber irgendwie kann ich im Moment kaum klar denken ich hoffe morgen hat sich das bei mir etwas vberuhigt und dann schreib ich auch wieder etwas mehr.

JessicaMama

Guten Abend

Melde mich auch mal ganz kurz. Es ist so schön hier mit mein Neffen und meine Schwägerin. Morgen wollen wir in die Stadt und am WE auf den Weihnachtsmarkt.

@an alle kranken
Gute Besserung

Lg Kathleen

Beiseline

Huhu!

Wo seid ihr denn alle? Keiner mehr da, der was schreibt?  :-[

Us: Alex geht's ganz gut, mein Schnupfen ist besser, aber der Husten bringt mich noch um, mir tut die Lunge so weh... naja. Hatten ja nen künstlichen weißen Weihnachtsbaum bestellt, etwas kleiner als unser alter, der kaputt ist... der kam heute an, den hab ich vorhin geschmückt. Bin gespannt, wie Alex morgen darauf reagiert, bestimmt lässt er die Finger NICHT davon... mal sehen.
Sonst nix Neues, jobtechnisch warte ich immernoch auf Rückmeldung, wie und wann genau, sonst alles ok.

Beiseline

Lilie

Huhu  s-winken

Wasn hier los? Tote Hose  ??? :(

Beiseline: Wünsche dir weiterhin ne gute Besserung. Uiui, pass bitte auf dich auf und geh zum Arzt wenn der Husten nicht besser wird. Bin da seit Sommer etwas vorsichtiger. Hatte nämlich auch ne Erkältung, die besser wurde, und nach einigen Tagen hatte ich dann 'nur' noch Probleme mit dem Husten, der dann aber ganz flott ne schlimme Bronchitis wurde.

Me: Ich meld mich mal fürs WE ab, da wir einiges vor haben und ich nicht weiß, ob ich die Zeit zum Schreiben finde. Morgen geht es dann zunächst einmal zu IKEA. Juhu  :D ;D
Wünsche euch ein schönes Wochenende  :-* s-winken

LG Lilie

Beiseline

Lilie: Huhu! Dachte schon, es schreibt gar keiner mehr... Dankeschön! Der Schnupfen geht so, der Husten wird aber auch langsam besser, nur hatte ich heut den Tag über mehr Halsschmerzen, aber momentan geht's... mal sehen wie es über's WE wird.

Morgen gehen wir erst mal einkaufen und nachmittags dann auf nen ganz kleinen W-Markt hier im Ort vom Vogelverein, da laufen wir jedes Jahr mal drüber. Wünsch dir ein schönes WE!  :)

Lucy30

Guten Abend,

sorry das ich so wenig schreibe war ein bissl im stress die woche.
Am Montag muss ich in einen Kita hospietieren mal schauen wie es wird.
Morgen werden Plätzchen gebacken mit sohnemann.

@beise: wir hatten auch schon ein weihnachtsbaum wo Julian 1 jahr war er hat nicht dran gezogen, er hat gestaunt die vielen Lichter und Kugeln waren interresanter versuch es mit einen Weihnachtsbaum das ist das schönste für die Kids.
Hat sich deine neue Arbeitsstelle mal gemeldet?

@Deschi: wie gehts dir so?

wünsche euch allen ein schönen Advent wenn wir uns nicht lesen

Lucy30

Mephistophelessa

Guten Morgen Mädels,

wünsch Euch eine wunderschöne Adventszeit!

@Beiseline: Wie hat denn Dein Kleiner auf den Weihnachtsbaum reagiert?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch auch eine wunderschöne Adventszeit!

Beiseline, freu mich, dass die Probearbeit so super lief und du den Job hast. Bin gespannt, was du noch alles erzählst. Auch zu deinem Kleinen und dem Weihnachtsbaum!

Lucy, viel Erfolg beim Hospitieren. Was für Plätzchen backt ihr denn?

Lilie, viel Spaß bei Ikea ;)

Allen Kranken wünsch ich gute Besserung!

Kitiara, Dechsi, einfachich, Kathleen  s-winken

Bei mir gibts nicht viel Neues, außer, dass es nur noch 20 Tage bis frei sind! Ich brauch so dringend ne Pause grad! Heute geh ich mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt. Darauf freu ich mich schon!

Liebe Grüße, bliss

ju.ra.

mein mann kam um 6:15 uhr von der weihnachtsfeier nach hause... schlafen lassen oder zusammen mit kind und hund das wohnzimmer (er pennt auf der couch *g) stürmen??

beise - ich möcht dir auch noch zum job gratulieren!! schön das du was gefunden hast!!
gehts dir wieder besser?

Beiseline

Huhu!

Schön, hier tut sich wieder was!  :D

Job: Noch nix neues aber mein Chef wollte bis spätestens Mitte der Woche alles geregelt haben, also werd ich wohl in wenigen Tagen Nachricht bekommen. Bin auch froh, wenn ich da mehr weiß.

Krankheit: Es geht so, noch immer Husten und Halsweh, Schnupfen nur wenig, aber jetzt ist mein Mann krank, waren daher die halbe Nacht wach und Purzel hat auch zwischendrin geweint und war ne gute halbe Stunde wach. *gerädert*

Purzel-Baum: Erst hat er natürlich versucht, ihn runter zu reißen. Männe hat ihn dann da weggeholt, haben was außenrum gestellt, er guckt zwar ab und zu nach den Lichtern, aber ansonsten ist der Baum eher uninteressant, er kommt ja jetzt nimmer dran.  S:D

Jura: Danke für die Glückwünsch! Na, was hast du mit deinem Mann angestellt, schlafen gelassen oder geärgert?  S:D

bliss: Oh, da steht dir ja ne schöne Zeit bevor. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!  :)

ju.ra.

beise - schön das es dir besser geht. wir sind bisher noch verschont geblieben was erkältung angeht. *auf holz klopf...

baum - ich werde unseren dieses jahr auf die terrasse stellen. ich hab genug orte im haus wo ich luis ständig weg holen muss und aufpassen muss, da brauch ich nicht auch noch einen schönen bunten, leuchtenden baum.  ::)

ich esse grad eine schwarzwälderkirsch Torte, die meine schwester gestern gemacht hat. dann werd ich vllt. mal den staubsauger raus holen  S:D ;D
kann ja schließlich nicht den ganzen tag rücksicht nehmen...

ausserdem hat er in der firma um 14 uhr einen termin mit einem kunden... da muss er eh aufstehen....

jaceny

Abend die Damen  :D

@Beiseline

*GLÜCKWUNSCH* zur Arbeitsstelle!
Ich bin der festen Meinun, dass ihr das schafft. Und die Kinder gewöhnen sich so schnell daran - oft machen wir uns soooo die Gedanken.

Kenne das, hab ne doofe Bronchitis, aber dank AB und Capval gehts mir nun auch gut.
Ja so eine Nacht rädert mich auch immer *gähn*

@ju.ra

Und habt ihr das Wohnzimmer gestürmt?
Hatte Gestern auch Weihnachtsfeier bei mir wurde es 00.30Uhr... musste los wege Glatteismeldung :( Sonst wär ich nemme Heim gekommen.

@bliss

Und wie war's auf dem Weihnachtsmarkt?
Wir gehe auch noch auf 3 Stück. Stuttgart,Ulm und Esslingen *gg*
Freu mich darauf immer, wenn nicht immer so miese kalt wäre  ::)

Ohhh wann hast Urlaub? Ich ab 21.12 ich freue mich auch schon so darauf, brauch auch die Pause!

@Us

WIR HABEN DIE WOHNUNG NUN ! =) *yeah* Und nacher stoßen wir an, Junior schläft schon.
Männlein schafft das mit de Führerschein und wir haben nun gesagt, 1.3 Einzug davor Renovierung. Vermieter gaben grünes Licht!
Aber wird alles besprochen wenn wir uns dann treffen, er meldet sich kommende Woche ,da ich Spätschich habt und wir beide da sein sollten wegen Kladderadatsch!

Und heut war von der AWO bei uns Weihnachtsfeier mit Nikolaus. Junior fand's genial! Am Donnerstag kommt er zu uns nach Haue  ::)

Ohhh dann klappt es wohl doch Mai/Juni Hibbelstart *G*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Beiseline

Jaceny: Huhu! Dankeschön, und euch Glückwunsch zur neuen Wohnung!  :D Freut mich, dass es bei euch so gut läuft!  :)

Rest: Macht doch mal Piep!? ???

Me: Waren heute vormittag einkaufen, hab dann auch ne Handtasche gefunden, die ich mir von SchwieMa zu Weihnachten schenken lasse. Waren dann vorhin hier im Ort auf nem ganz kleinen W-Markt, haben kurz was gegessen und getrunken und dort hab ich noch ne selbstgemachte Handtasche gefunden aus nem tollen Stoff und sehr hübsch bestickt, auch mal in ner anderen Farbe, die hab ich mir dann auch noch gegönnt. So hab ich für jetzt ne neue und zu W. dann noch ne andere, da kann ich dann wechseln und hab zwei schicke Handtaschen, die nicht so schnell kaputt gehen sollten wie meine bisherigen Kunstleder-Mistdinger.  :P Dann hab ich noch nen kleinen Mistelzweig mitgenommen, und dann sind wir wieder heimgelaufen. So waren wir mit dem Kleinen viel an der frischen Luft.

Dann haben wir gegessen und Alex hat heute zum ersten Mal ALLEINE in der großen Wanne gebadet. Anfangs war er im Sitz drin, den wollte er dann nimmer, da musste immer einer von uns rein, aber Haarewaschen war schrecklich mit viel Schreierei. Heute war er alleine drin, hat schön gespielt, ist nicht gerutscht oder so und vom Haarewaschen (im Sitzen, sonst haben wir ihn umgelegt und gehalten, das hat ihm aber wohl nicht gefallen) hat er diesmal gar nix gemerkt, trotz Wasser im Gesicht. Hat alles super ruhig geklappt. Bin so stolz auf meinen Kleinen!  :)

Mephistophelessa

@Jaceny:  s-tanzen s-tanzen Super, dass Ihr die Wohnung bekommen habt! Und richtig kasse find ich ja, dass die Vermieter ausdrücklich nur an jemand mit Kindern vermieten!  s-so 

@Beiseline: Nun hab ich doch direkt Sehnsucht nach Stuttgart und Umgebung bekommen, als ich Deine Weihnachtsmarkt-Planung gelesen hab. War bis 2003 immer über Silvester dort. Man, ist das lange her...
/baden: Ich hab die Mausies von Anfang an allein/zu zweit in die große Wanne getan. Nur ne handbreit Wasser rein, da haben sie schon als Babys gestrampelt, sich wie ein Kreisel gedeht und vergnügt gequietscht. (klar Bad wischen war dann immer dran  ::) ) Ganz lässig Haare waschen lassen ist große Klasse! s-klatschen s-klatschen

Wir waren gesten auf dem Striezelmarkt und es war sehr schön. Fürs Riesenrad könnten wir (mein Freund und ich) uns nicht erwärmen und da hat eine andere Mama Melina mitgenommen, da Kinder erst ab 8 Jahren allein fahren dürfen. Fand ich super lieb.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Guten Morgen!

Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent!  :D

Kiti: Ja, die Märkte hier sind schon schön. Morgen will ich mal nach Worms rüber, bissl was erledigen und dann werd ich dort auch mal mit Alex drüberlaufen, mal sehen. Bei uns liegte in klein wenig Schnee, aber es is wohl noch zu warm, auf den Straßen liegt nimmer viel.
Sonst war ich halt früher in Ludwigshafen und Mannheim auf m W-Markt, waren auch ok. Dieses Jahr gehen wir kurz vor W.nachten auf nen Mittelalter-W.markt, da freu ich mich schon sehr drauf.

smily

Hey Mädels,

sry haben am WE immer viel zu tun und melde mich daher da nur selten :)
Morgen melde ich mich wieder ausführlicher.

@me: Wir waren auch auf dem Weihnachtsmarkt, war echt schön. Meine Kurve hat mich wohl ein wenig veralbert, ES war wohl doch grad erst, zumindest laut Ovutest. Mal abwarten.

lg =) 

Mai 2015 und...

Exotic-Animal

Schönen ersten Advent euch allen! ;-)

Bin jetzt am Überlegen, welche Zykluslänge ich für den Hibbelstart nehmen soll... :s Vor der SS waren es immer 26-28 Tage! Der 1. Zyklus nach der SS war 33 Tage, der 2. Zk 34 Tage und der 3. Zk ist jetzt bei Tag 30 und ich hab seit Nachmittag meine Mens... :s
Was meint ihr?
Will evtl. Ovus nutzen...

Lilie

Hallo Mädels   :D

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent  :)

Ich werde mich morgen dann wieder ausführlicher melden.

LG Lilie