Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

allen einen schönen ersten Advent!

Bitte entschuldigt, aber es wird leider nichts mit dem Adventskalender.
1. habe ich keine einzige Anekdote per PN erhalten die ich nutzen könnte und
2. seit diesem WE auch Samstags und Sonntags Uni, dementsprechend kaum mehr Zeit im Augenblick.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ist grad arg stressig :-[

Beisel, ich hoffe deinem Husten gehts bald besser.

jura, schön von dir zu lesen. wie gehts dir und deinem kleinen Racker?
Tja, zu deinem Mann kann ich nur sagenm, wer saufen kann muss auch den Kater aushalten ;D Ich wäre da ja doch sehr rabiat ;D

little.angel, ich würde wohl mal so von 30 Tage bei dir ausgehen. Obwohl ich eher denke dass es weniger werden, weil sich deine Zyklen ja doch eher verkürzt haben. Würde so an ZT11/12 wohl mit Ovus anfangen. Viel Erfolg!

smily, habt ihr nochmal nachgelegt wenn sich dein ES verschoben hat?

kiti, oh wie lieb von der anderen mama. Schön dass Melina so doch auf ihre kosten gekommen ist.

jaceny, suuuuuper, herzlichen glückwunsch zur Wohnung. Ich hoffe ihr bekommt das mit der Renovierung dann gut hin!! Ich drücke dir so arg die Daumen dass es nun wirklich mit dem Hibbelstart hinhaut. Freut mich wahnsinnig für dich!

bliss, bald hast du es geschafft ;) Ich hoffe du kannst deine freie Zeit dann richtig genießen.

Lucy, mir gehts ganz ok soweit, viel um die Ohren wegen der Uni, ist ein ganz schönes Pensum. Danke der nachfrage.
Bin auf deinen Bericht von der Hospitation morgen gespannt!!! Ich wünsche dir jedenfalls mal einen schönen Tag!

Lilie, na warst du erfolgreich im Ikea?? Ich hoffe du hattest ein schönes WE!

kathleen, schön dass es euch so gut tut bei deinem Bruder :D Genieß die Zeit!

so, alle die ich vergessen habe :-* bitte seid mir nicht böse! Ich hoffe es geht allen gut und ihr konntet euer WE genießen.

Mein WE beginnt und endet morgen, ab jetzt mein einzig freier Tag in der Woche :-[ und den werde ich mit HH und lernen verplempern. Dafür werde ich jetzt einfach nur noch die Sims zocken.  ::) :P
Wünsche euch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Beiseline

Dechsi: Oh je, das is ja hart... und wie is das dann mit deinem Freund?  ??? Dann habt ihr ja noch weniger Zeit füreinander...

Kalender: Ich denke, wir sind hier einfach zu wenig Schon-Mamis mit Kindern im brabbelfähigen Alter. Alex fängt ja jetzt auch erst ganz langsam an, Zeug nachzubrabbeln, und das recht unverständlich...  :P

Little: Also wäre heute ZT 30? Dann wäre ja heute eigentlich ZT 1, wenn die Mens heute kam, ich würde somit von einem 29-Tage-ZK ausgehen. Ich bin damals auch immer von meinem letzten ZK ausgegangen.

smily

Dechsi, das klingt echt stressig. Wie lang musst du das denn durchhalten? Ich hatte im Studium auch teilweise 7-Tage-Wochen und das war echt hart. Nimm dir auf jeden Fall Zeit für dich!
Nachgelegt haben wir net (wir hatten zwar, aber mit Kondom - waren danach allerdings nicht so hypervorsichtig - aber da ist sicher nichts passiert *g*) mein Freund will noch nicht. Aber ich habe ihm heute nochmal gesagt, wie es mir geht und dass ich am liebsten sofort loslegen würde. Mal schauen.
lg =) 

Mai 2015 und...

ju.ra.

beise - steht da jemand auf handtaschen  ;D
also ich nicht, iiiiiiich hab bloß geschätzte 300 im dach oben  ;) :D

luis badet mittlerweile auch im sitzen und hat dadurch noch mehr spaß. ich lass ihn immer mit bechern etc. spielen und er liebt das wasser.

dechsi - danke uns gehts sehr gut. luis wächst rasend schnell und er kann fast jeden tag was neues...

du arme, das klingt ja richtig stressig mit deiner uni... ändert sich das aber hoffentlich wieder das du bisschen mehr frei hast?!

jaceny - herzlichen glückwunsch zur neuen wohnung. was wollt/ müsst ihr denn renovieren? (haben das vor 3 jahren bei uns auch gehabt... stress pur... )

little.angel - ich denke ich würde mit einem 30 tage zyklus rechnen... und die ES zeit recht großzügig nutzen... also etliche tage vorher und nachher  ;)
kenn das von mir, ich hatte immer ein chaos mit meinen zyklen... alles drin von 30 - 45 tage... deshalb hat es bei uns auch lange gedauert, weil wir oft vorbeigeherzelt haben  ;D

me - gab noch nen streit am samstag... hab ihn nicht aufgeweckt musste dann aber mal bügeln und das ist mit krabbelkind ja ein albtraum. und da bin ich stinkig geworden und bin ins wohnzimmer und hab ihm luis in den arm gedrückt.
tja gab dann mal wieder grundsatz diskussionen und wir kamen mal wieder vom hundertsten ins tausendste... wie das halt so ist...
war dann aber ganz schnell wieder gegessen und er hat sich entschuldigt und ich hätte ja recht...
dafür durft ich dann am sonntag morgen nochmal ins bett gehen und hab nochmal 2 stunden geschlafen während er luis hatte und abends bin ich auf den christkindlmarkt gegangen und er ist mit luis daheim geblieben.... das waren dann endlich mal 5 stunden in freiheit und in der großen stadt  ;D

Beiseline

Huhu!

Jura: Normal hab ich immer nur eine Handtasche, aber jetzt hab ich eben zwei. War ja nur Zufall, dass ich die zweite entdeckt hab, und die hat mir halt richtig gut gefallen.

Hört sich gut an mit den freien Stunden. Und du hattest Recht, dein Mann kann ja auch mal nach dem Kleinen gucken, auch wenn er vorher lange gefeiert hat.  :)

Me: Immernoch erkältet, und ich warte auch noch auf Nachricht vom neuen Job, sollte aber die Tage kommen. Heut mittag will ich mit Alex in den Nachbarort, meine Uhr braucht ne neue Batterie und ein bissl bummeln und dann dort über den W-Markt schlendern.  :)

ju.ra.

beise - nur eine? ne das wär mir viel zu langweilig. ich brauch abwechslung und es muss zum outfit passen ...
nur im moment bin ich etwas eingeschränkt. muss ja meistens windeln, tücher etc. mit nehmen und das passt nur in die wenigsten meiner taschen. macht aber nix, wieder ein guter grund für neues  ;D

ich geh am 9. nochmal auf den w.markt. diesmal mit kind weil mein mann da nach wolfsburg fahren muss. das wird dann eher nur ein kurzer ausflug aber ich treff mich mit einem lieben arbeitskollegen und freunden und die wollen meinen süßen ja auch mal (wieder) sehen...

yarina

Moinsen,

Jura, ja ich hoffe dass es zum nächsten Semester dann nicht mehr so ist dass ich auch am WE regelmäßig hin muss. Ist schon echt blöd. für 3hUni bin ich dann mit dem Zug nochmal 3h unterwegs :-X Die Klausur ist iwann im Feb glaub ich.. bis dahin muss ich durchhalten ;)
Schön dass dein Mann es eingesehen hat S:D Männer ehrlich... Aber dafür konntest du ja den W-Markt genießen ;D Ich stelle mir das mit Kind auch echt schwierig vor!!! Wünsche dir aber demnächst dann viel Spaß :D

Beisel, entweder schwänze ich wenn mein Freund da ist oder er kommt mit. Blöd ist es allemal. Aber dadurch habe ich eben bessere Chancen die Klausur zu bestehen. 80% Durchfallquote ist eben nicht ohne... da nutze ich lieber jede Möglichkeit die von der Uni gegeben wird Fragen zu stellen und zu lernen.
Du bekommst bestimmt bald Bescheid! ISt ja grad erst Montag ;)

smily, auf jeden Fall noch bis zur Klausur im Feb. Hoffe dass ich die Klausur dann bestehe und im nächsten Semester nicht mehr zusätzlich dahin muss.
Und was sagt dein Freund dazu??

ich habe mal richtig lang geschlafen. mein freund hat mich um halb11 total besorgt geweckt ;D werde jetzt Wäsche machen und kaufen fahren. Hier schneit es und ich freu mich. Leider bleibt es noch nicht liegen. Aber das kommt schon noch. Ich liebe Schnee ;D

ju.ra.

ich liebe schnee und noch viel viel mehr liebe ich weihnachten  :D

dechsi - bis februar, na ja das ist ja absehbar  :)

ja gestern auf dem w.markt war es echt super lustig. das war seit über 18 monaten das 1. mal das ich völlig unbeschwert los bin und endlich mal wieder glühwein und jagatee etc. genießen konnte. (na ja, 2 tassen mehr nicht, stille ja noch... )

Lilie

Hallo  :)

Bei uns schneit es auch. Eigentlich liebe ich Schnee ja, wäre da nur nicht das Auto frei machen am frühen morgen  :P

Dechsi: Ohje, hört sich ja nach ziemlich viel Stress an bei dir  :( Aber wenn die Durchfallquote da so hoch ist, würde ich das auch durchziehen.
Ach..., macht doch nichts, dass es mit dem Adventskalender nicht geklappt hat. Wenn du keine Zeit hast, hast du eben keine.

Beiseline: Ui, meine Daumen sind weiterhin bezüglich der Stelle gedrückt  s-daumendruck

Jaceny: Ach, das freut mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat  :D Und hoffentlich könnt ihr dann wie geplant im Mai/Juni mit dem Hibbeln beginnen.

Zeit ohne die Kinder: Ich kann nur sagen, genießt die freie Zeit und fordert solche Zeit bei euren Männern auch mal ein. Mir tut das immer so gut und ich fühle mich jedes Mal, als wäre ich im Urlaub gewesen  ;D Ich treffe mich am Freitag wieder mit den Mamas aus der Spielgruppe und ich freue mich schon so wahnsinnig drauf  :D Wir treffen uns 1x im Monat und gehen Essen oder wir treffen uns in der Räumlichkeit der Spielgruppe, bestellen was zu essen und machen ein Spieleabend oder so.

Rest: s-winken

Me: Ich freue mich so  :D Ich habe heute morgen nen Anruf bekommen und kann bereits ab morgen teilzeit arbeiten gehen  :) Weiß zwar noch nicht, ob nur kurzfristig oder langfristig und was ich genau machen muss - das bekomme ich alles morgen erklärt -, aber ich freu mich so, etwas Geld dazu verdienen zu können und das die Arbeitszeit so super mit N.'s LiGa-Zeit zu vereinbaren ist  :)

LG Lilie

choco2912

Hallo an alle  :D
Ich habe ein problemchen  ::)
Also Ich habe am Mo den 19.11 meine Pille wieder genommen(nach Periode)
Dann hab ich am Fr den 23.11 vergessen die Pille zu nehmen, hatte auch an
dem Abend GV und am nächsten Tag auch, habe erst am Sa den 24.11 Abends
gemerkt das ich die Pille vergessen hatte, hab sie dann auch nicht mehr nach genommen sondern ganz normal dann die nächste. (wusste ja nicht ob ich jetzt 2 auf einmal nehmen kann) So, drei Tage nach dem das passiert ist hatte ich auf einmal voll die Blähungen ohne ende, den ganzen Tag und es hält bis jetzt noch an, es gab einen Tag letzten da waren sie weg aber nur den einen. Hatte auch letztens mal so ein flaues Gefühl im Bauch, also tat nix weh oder so war ganz komisch und heute hatte ich auch mal so ein stechen auf der linken Seite im Unterleib.

Achso was ich auch noch sagen wollte, die Blähung habe ich sonst nur wenn ich meine Tage kriege also so 2 Tage bevor sie kommen.
Mein Zyklus mit Pille ist 28 Tage.

was meint Ihr??????find das so komisch, das hatte ich noch nie mit den Blähungen so lange.

LG Choco2912

Beiseline

Huhu!  :)

Jura: Die normalen Handtaschen nehm ich nur, wenn ich nicht lange weg bin und wenn ich doch länger weg bin mit Alex nehm ich seine große Wickeltasche mit, die hat mir meine indische Tante aus Bangkok mitgebracht, hab ganz viele (Kosmetik-)Taschen von der Marke.  :) Bei mir muss aber ne Flasche Wasser reinpassen, hab ich für Notfälle immer dabei.

Dechsi: Ja, ich rechne morgen mit nem Anruf.  :) Bin echt gespannt, was die mit dem AA besprochen haben. Oh je, 80 € is der Hammer... ich wünsch dir viel Kraft, das alles durchzustehen!  :-*

Lilie: Dankeschön!  :) Hört sich bei dir ja auch gut an. Das sind teilweise auch die Dinge, die noch geklärt werden sollten (ob gleich VZ oder erst TZ, ab wann genau, etc...), weswegen ich noch auf Rückantwort warte. Ich wünsch dir viel Spaß! Und einarbeiten muss man sich eh überall.  :)

Choco: Dazu kann ich dir leider gar nix sagen,... aber ich glaube auch nicht, dass da was passiert ist, dafür wäre es noch zu früh. Vlt. was falsches gegessen oder so? Oder eben ZK durcheinander weil die Pille vergessen wurde?

Me: Waren heute doch nimmer weg, als wir weg wollten hat es geschneit wie verrückt, das war mir dann zu doof da rüberzufahren mit Alex im Schlepptau. Mal sehen wie morgen das Wetter wird, vlt. klappt es da.

jaceny

Huhu

@Dechsi

Konzentrier dich auf das wichtigere :-) Also ich bin dir da nicht böse dass es mit diese Adventsdingens nichts wird.
Mir würde dazu auch die Zeit fehlen!
Wie siehts eigentlich bei dir mit dem Hibbeln aus?

@Lilie

Jups dann klappt das mit dem Hibbestart. Und ein 2tes Kinderzimmer (Geld) ist auch schon eingeplant *GGG*
Und das halbe Jahr geht schnell rum :-)

@Auto

Sagtmal, was findet ihr für ein Kleinwagen toll als Zweitauto? Soll ein Benzine werden, grüne Plakette muss er auch haben!
Soll aber auch familienfreundlich sein.
Also 5 Türer!
Dachte an sowas wie FordFiesta,Opel Corsa, etc. muss mal langsam schauen.
Soll Überraschung für meinen Mann werden :) Will den im Januar kaufen und erstmal abgemeldet bei meinem Paps in der Lagerhalle bunkern.

Mh.... ab ein Bugde von ca 4000 Euro dafür :/

@Choco

Denke auch nicht das da etwas passiert ist.
Meist ist der ES etwa n der Mitte eines Zykluses, selbst wenn man die ca 3 Tage wo Spermien überlebe rechnet...

Ich hatte ja damals am 2 meine Mens, ann am 4 wieder die Pille angefangen.
Am 5 wieder ausgespuckt.(Konnte mich nicht erinnern)
Am 11 war ich beim FA weil ich von Arbeitskollegen erfahren hab, dass ich gespuckt hab.
Da war nichts!
Ich nahm die Pille ganz normal weiter.
Am 29 hielt ich 3 pos Test in der Hand.
Verstehe es bis heut nicht.
Zur Not -> Warte noch bis NMT und teste oder geh zum FA!

@us

So hab Spätschicht. Mach gleich Spaghetti, hol Kili ab vom Kindi und los gehts.
*gähn* Gestern Abend wars hier auch glatt/Schneefall.
Haben schon gute 40cm Schnee  :o
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Beiseline

Huhu!

Nur kurz: Am Montag fang ich an! Hab vorhin Nachricht bekommen. Muss am Do. oder Fr. nochmal hin zum Unterschreiben, aber ich freu mich schon auf die ganzen interessanten Fälle!  :D Und natürlich auf die gute Kohle.  ;D Jetzt kann ich zwar am 14. nicht mit, wenn Alex geimpft wird, aber Papi schafft das auch. Er war ja sonst auch immer dabei. Und meinen Friseurtermin am 27. muss ich canceln, kann dann erst nächstes Jahr dran... aber was soll's.

Mo. bis Mi. is der Chef nicht da, da kann mir dann die Kollegin in Ruhe noch den Rest erklären, weil danach is sie in Urlaub und ich dann neu und alleine, aber ich muss eigentlich nix kompliziertes machen und der Probetag war ja auch schon super.  :)

Hier hat's gestern geschneit, is aber nix liegen geblieben. Heute regnets, mittlerweile hat es aufgehört, will ja heut mittag raus.

Sabrina84

Hallo  :)

Ich pieps mal zur Adventszeit! Zum Leidwesen meiner Maus noch ohne richtigen Schnee  ;)
Sonst gehts uns gut! Hatten die letzten Wochen ziemlich Stress im Freundeskreis. Waren eine Mädelstruppe und ein paar sind zu übermütig geworden und wollten in fremden Beziehungen rummischen  ::)

Ich schnapp mir mal alles auf, was ich noch sehen kann  :)

@Weihnachtsmarkt
War ich auch noch nicht. Letztes Jahr war ich gar nicht. Mal schauen wann ich zu komme

@little Angel
Ich würde wahrscheinlich 30 Tage nehmen und dann monatlich korrigieren

@Adventskalender
Was sollten denn das für Anekdoten sein? Habs leider nicht mitbekommen  :-\

@Dechsi
Am Wochende Uni ist echt bescheiden! Februar geht ja so grade noch, ist auf jeden Fall absehbar

@ju.ra
Oje das kenn ich. Mein Freund verpennt den ganzen Tag, wenn er abends getrunken hat  ::)

@choco
Blähungen kenn ich auch nicht. Kann dir leider nicht helfen

@Beiseline
Herzlichen Glückwunsch!

ju.ra.

beise - super, herzlichen glückwunsch!! weißt du schon wie und wieviel du dort dann arbeitest??

choco - ich denke auch nicht das was passiert ist, möglich ist aber das du diesen zyklus einen ES haben wirst. also besser zusätzlich noch verhüten!!
2 pillen auf einmal nehmen - auf keinen fall. wenn eine vergessen wurde, packung normal zu ende nehmen, die eine wegschmeissen und zusätzlich verhüten!

männer - seit unserem letzten zoff am samstag ist er etwas mehr bemüht *freu*
das es immer erst krachen muss bevor da was passiert, versteh ich nicht...

Beiseline

Jura: Dankeschön!  :D Ja, ich fange am Montag an, 38,5 Stunden die Woche. Wenn ich es so machen kann wie die Kollegin, die im Januar in MuSchu bzw. EZ geht, fange ich um 8 Uhr an, hab ne halbe Stunde MiPa, Feierabend um halb 5 und freitags Feierabend um halb 3, plus ca. 40 Minuten Fahrt. Das geht dann noch und freitags früher daheim is auch echt klasse. Und ich verdien dort brutto 100 € mehr als vorher, wo ich 40 Stunden gearbeitet hab.  :)

ju.ra.

beise - ja is ne menge zeit, aber wenn das geld stimmt und du das möchtest ist es ja super.  :)
dann wünsch ich dir ne schöne restliche freie woche  :)

Beiseline

Dankeschön.  :) Die Arbeitszeiten sind so wirklich ok, dann hab ich Abwechslung, die Spaß macht und auch mal "Urlaub" vom Kleinen. Wird mir auch gut tun, war manchmal schon echt stressig wenn ich ihn den ganzen Tag umsorgt hab und nachts auch noch aufstehen musste, wenn er mal unruhig war.

Lucy30

shleich mal kurz rein um zu sagen das der Hospitationtermin gestern schön war jetzt heißt es abwarten was raus kommt.

@beise: glükwunsch

So wieder rausschleich morgen wieder Arbeitsamt die Hände schütteln. Werde noch a bissl was im TV schauen und dann bettchen.

Lucy30

Beiseline

Danke, Lucy! Was ist denn eine Hospitation?  ??? Wollte ich die Tage schon fragen...

Ich bin froh, wenn ich dann dem AA endlich den Rücken kehren kann. War ja jetzt auch nur etwas über einen Monat arbeitslos. Hab bislang immer schnell was Neues gefunden, da bin ich echt froh drum. Hoffentlich kann ich jetzt dort in der Kanzlei alt werden.  :)

jaceny

Huhu

*nei linsel*

@Schnee

Hatten fast 40 cm Schnee. Nun hats immer mal wieder geregnet, liegt aber dennoch Schnee und Schneehügel. Straßen sind aber frei, bzw noch ;P
Aber sei mir Recht!

@Beiseline

OOOOOOOOOOOOH ich freu mich wie Bolle für dich :-) Klar bekomm das Papa auch hin!!
Na dann frohes Arbeiten und eine schönen ersten Arbeitstag!!!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

huhu,

??? meine Maus hat sich grad auf dem Bildschirm selbstständig gemacht ;D Ich glaub ich werde echt verrückt ;D

lucy, oh schön, ich drücke dir die Daumen dass es klappt! Freut mich dass die Hospitation gut war!

Beisel, priiiimmmmaaaaa, na dann genieß deine letzte freie Woche noch :D
Hospitation kenne ich so, dass man zB im Erziehungsbereich eine ausgebildete Person begleitet im Arbeitsalltag und auch selbst einiges probieren darf um zu sehen ob das was für einen ist, bzw andersrum um zu sehen wie sich die Person in dem Bereich macht und ob man sie einstellen will ;) Wie Probearbeiten quasi. Kann mich aber auch vertun ;)

jaceny, *neidischbin* sooooviel Schnee habt ihr schon :-[ Hier schneit es zwar immer wieder, aber es ist mehr Schneeregen und es bleibt nichts liegen. Echt schade... Ich liebe es einfach wenn Schnee liegt, dann ist alles so ruhig, mein Hund hat richtig Spaß und läuft gut und es knirscht und glitzert ganz toll ;D
Joa, war heut zur Blutabnahme wegen der Hormonwerte. Dieser Zyklus ist eh ungenutzt :( Also warten auf den nächsten... Und dann wird nochmal Blutabgenommen. Dann erfahre ich schon mal ein wenig mehr. Hoffe dass wir den nächsten dann auch ordentlich nutzen können. mal sehen.

sabrina, das ist ja fies mit deinem Freundeskreis... joa, bis Feb ists nicht lang, und da sind noch 2 Wochen Weihnachtsferien dazwischen ;)

choco Wie schauts denn jetzt mittlerweile aus bei dir? hm, schon komisch. aber da hilft wohl nur warten..

Lilie, ich hoffe deine ersten Arbeitstage waren gut. Freut mich dass es so schnell jetzt geklappt hat!!

Jura, wie gehts dir? Alles gut? Ja, bis Feb ist es nich lang ;) Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite :o nur noch so wenig Zeit bis zu den Klausuren ;D

Kiti, s-winken wie gehts dir?

@me war zur Blutabnahme. Selten so eine kompetente Frau gesehen was das Blutabnehmen angeht ;D ging super fix, hab kaum was gemerkt und ich hab auch mal KEINEN blauen Fleck wie sonst immer ;D Freut mich.
Gleich muss ich zur Uni. Mir ist heut einfach nur eisig kalt und ich hab keine große Lust bis um 18 Uhr in der Uni zu hocken... nu ja..
Weihnachtsgeschenke hab ich schon alle beisammen, also jedenfalls sind sie unterwegs zu mir ;D Mein Hund war die letzten 2 Tage krank, hatte etwas Fieber wohl und sich übergeben... nicht so schön. Aber jetzt gehts ihm wieder gut. Joa, ansonsten nichts neues im Westen.

Wünsche euch allen einen guten Tag!

Beiseline

Huhu!

Jaceny: Dankeschön!  :) Ich brauch nicht unbedingt Schnee...

Dechsi: Dankeschön!  :-* Ja, werd versuchen, die paar Tage noch zu genießen, gestern war ich ja kurz shoppen, hab bissl was gekriegt, ein Geschenk für Alex was die Uroma schenken soll, dann hat meine silberne Uhr ENDLICH wieder ne frische Batterie und ich hab zwei super schicke Pullis gekriegt, waren runtergesetzt und sind wirklich schön.  :)

Heute mittag treff ich mich mit ner Bekannten und ab 16 Uhr ist bei uns im Bürgerhaus der Nikolaus, da gehen wir wie jedes Jahr hin. Diesmal bekommt Alex es ja mehr mit, letztes Jahr um die Zeit war er grade mal knapp 5 Wochen alt.  :)

Warum warst du denn zur Blutabnahme?

yarina

Beisel, oh schön dass du so erfolgreich warst beim Shoppen :D
Da wird alex sicher große Augen nachher machen. Bin gespannt was du dann erzählst :D
Ich soll die Hormonwerte in der ersten und zweiten ZH checken lassen.

ju.ra.

dechsi - danke mir/ uns geht es sehr gut.
blutabnehmen, das geht dann in der ss erst so richtig los... was mir blut abgenommen wurde ... könnt es schon selber machen  ;D

hoffe bei den werten kommt was gutes raus

beise - ich möcht auch mal wieder shoppen. luis steht da aber nicht so drauf... er ist nur glücklich wenn er dann im geschäft rumkrabbeln kann und von anderen kunden oder den verkäufern betüddelt wird. im wagen sitzen und warten kann er gaaaaar nicht. also entweder ich nehme immer jemanden mit oder ich bleib in bewegung und darf nicht stehen bleiben  ;D
oder ich hab ganz viel glück und er schläft mal ein, aber dann kommen sicher irgendwo schreiende kids um die ecke und er ist wieder wach... passiert eigentlich immer...

nikolaus - ich weiß nicht ob ich luis heut schon was schenken soll. klar schenken macht natürlich viel spaß und umsonst wäre es auch nicht, aber richtig kapieren tut er es eh noch nicht. und dann müsst ich nochmal los und was besorgen.. hmmmm....

ps: dechsi was hast du denn für eine fellnase? wir haben ja auch ein kleines krümelchen daheim namens chevy, chihuahua seines zeichens...  :)

pps: sorry wenn ich nicht immer alle erwähne, aber ich muss mich erst einlesen und mit den bekannten "gesichtern" fällt das ein bisschen leichter. brauche ein bisschen eingewöhnugszeit  :-*