Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

smily

Ui das freut mich. Klingt alles echt toll, Glückwunsch! Und ich bin auf Arbeit auch immer so abgelenkt und merke nicht, wie die Zeit vergeht. Und schwupps ist Feierabend. Alex hat sicher auch viel Spaß.  :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Beiseline

Dankeschön!  :-* Ja, Alex hat auch gut Ablenkung, spielt viel, hat seinen geregelten Tagesablauf bzg. Essen, Mittagsschlaf, etc... das klappt schon.  :)

Mephistophelessa

Beiseline - schön, dass es so gut kappt! Kinder fühlen sich bei anderen Kindern einfach wohl. Wenn es so für Dich alles passt, ist es prima!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ju.ra.

beise - sorry das hatt ich hier noch nicht gelesen wie es mit alex´s betreuung geregelt ist.
sind deine schwiegies getrennt? klingt ja echt super das die soviel zeit haben und dir echt einen vollzeit job ermöglichen!

me - ich freu mich sooooooo sehr auf das wochenende... am samstag treff ich eine ganz liebe und "alte" bekannte hier aus dem forum (beise du kennst sie: sternschnuppe) sie kommt nach münchen wegen dem fußballspiel und am samstag treffen wir uns.
rexi und arabidopsis und lillis mama wollten auch kommen aber bei denen geht es leider nicht, baby zu klein und zuviel schnee, küche wird geliefert und kein urlaub bekommen.

und am sonntag fahren wir nach österreich zu meiner besten und längsten freundin überhaupt. sie hat auch einen sohn, der ist 4 monate älter als luis.

hach ... das wird schön.... aber erstmal muss mein fleißiger göttergatte heute und morgen ran. er ist nach wolfsburg gefahren in die autostadt und muss sein examen schreiben...
der macht eine verkäuferzertifizierung und schreibt jetzt die prüfungen. damit er mehr geld verdient in seinem job  :) bin stolz auf ihn und drücke feste die daumen...

yarina

Hallo ihr lieben,

Ich lass erst mal nur liebe grüsse da. Mir gehts richtig mies. Liege mit Fieber flach. Das Tablet ist aber angekommen und es ist klasse. Ich wünsche euch allen alles liebe und hoffe dass ich bald wieder fit genug bin um hier wieder mehr zu schreiben.

Beisel, schön dass alles so gut klappt.
Jura, ich wünsche dir ein schönes WE.

Rest, sry mein kopf platzt und ich will wieder einfach nur ins bett...
Bis bald!

Beiseline

Huhu!

Nur kurz mal zwischenrein:

Kiti: Alex ist ja nicht bei anderen Kindern.  ;)

Jura: Oh wie toll, sag ihr bitte ganz liebe Grüße von mir!  :D Ja, Schwiegies sind schon lange geschieden, wohnen aber beide nah bei uns.

Dechsi: Oh je, gute Besserung!

Me: Nix Neues, alles gut. Morgen kommt mein Chef wieder, da bin ich gespannt, wird dann etwas stressig, aber das kriegen wir schon hin.  ;)

smily

Dechsi, gute Besserung! Kurier dich bitte ganz aus, bevor du wieder startest. Ich weiß, es ist schwer. Aber es geht auch so weiter.
lg =) 

Mai 2015 und...

Lilie

Hallo Mädels  :)

Sorry, ich schaffe es momentan einfach nicht mich zu melden  :-[ Arbeiten, Kind und dann noch der vorweihnachtliche Stress ist einfach etwas viel  :( Nächste Woche noch und dann ist erstmal Urlaub in der Firma angesagt und da denk ich doch, dass ich mich dann wieder öfters melden kann  :)

LG Lilie

ju.ra.

dechsi - schnelle genesung wünsch ich dir!!

beise - dankeschön  :)

lilie - weniger stress wünsch ich dir  :)

Cumulus

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Wir haben die letzten Tage beschlossen das wir ab März dann die Verhütung weglassen wollen.

Darf iuch bei euch mitschreiben?

yarina

Guten morgen ihr lieben,

Es geht mir schon etwas besser, habe mir die letzten tage mehr ruhe gegönnt und auch einige stunden an der uni ausfallen lassen.

Lilly, stress dich nicht. Meld dich einfach wenn du die zeit dafür hast.

Beisel, smily und jura danke euch.

Cumulus, ja dann bist du hier genau richtig. Wenn ich dich mit aufnder ersten seite aufnehmen soll schreib mir einfach deine daten dann mache ich das. Ich wünsche dir hier eine angenehme und kurze wartezeit.

So, jetzt muss ich erst mal mathe machen, meld mich später wieder.

MissSophie

Hallo ihr lieben

Erst mal ein großes sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet hab, waren ziemlich stressige Wochen in der Praxis gewesen.

Mir geht's soweit wieder besser,blöde Erkältungen da
Naja ein fast normalen Zyklus wie vor der AS hab ich nun auch wieder gehabt,
Jetzt heist noch ein mal warten und dann geht's wieder los :)

Wünsch euch einen stressfreien Start ins Wochenende :)

Cumulus

Danke für das willkommen!

Dechsi ich werde in 2 wochen 25 jahre alt. Das soll unser erstes kind werden. Wir wollen noch warten weil mein freund erst im märz einen unbefristen vertrag bekommt.

bliss

Guten Morgen!

Willkommen Cumulus! Viel Spaß dir hier!

Jassee, schön! Noch ein Zyklus, den werdet ihr auch rumbekommen!

Dechsi, dir gute Besserung! Hast du denn jetzt vor Weihnachten noch Prüfungen? Oder kannst du es langsam angehen lassen und dich auf ein wenig freie Zeit vor den Prüfungen nächstes Jahr freuen?

Huhu Beise, Lilie, ju.ra, smily  s-winken

Meine letzten Tage vor Weihnachten sind superstressig! Umso mehr freu ich mich auf 11 Tage frei. Bin leider auch ziemlich stark erkältet. Aber es wird schon wieder besser. Werde heute auch iin den Sport gehen. Der Kinderwunsch wird langsam stärker ;) Eine sehr gute Freundin von mir ist jetzt verlobt und wird ab April üben...

bliss

jaceny

Abend die Damen

Bin grad auch im Stress. Hab heute arbeiten müssen 8,5 Stunden. Und noch 4 Tage dann endlich Urlaub :-)
Nächstes Jahr wird stressig genug. (Wohnung,Möbel,Umzug,in der Arbeit wird die Hölle los sein ... ) Und das schönste ist ja dann das Hibbeln auf Krümel 2 :-)

@ju.ra

Du wohnst in München?

@Beiseline

Na siehste, das klärt sich auf mit den Arbeitsstunden. Fehler passieren - auch einem Chef =)
Schön das du dich wohl fühlst und der Rest kommt von alleine um wieder rein zu kommen!

@Jasee

Schön dass der Zyklus fast normal wieder war :) Die 4 Wochen gehen nun auch schnell rum und meine Daumen sind dann gedrückt - dass es gleich schnaggelt!

@Cumulus

Dann bist bisschen älter wie ich :-) Du bist genau richtig hier !!!
Na dann drück ich die Daumen dass er im März seinen Vertrag in der Hand hält und ihr in die Hibbelzeit starten könnt!

@us

So gehen um 19Uhr auf die Fasnet-Weihnachtsfeier mit Junior. Freu mich schon!
Und Morgen früh heißt es : Wohnung vermessen/ausmessen!
Das wir diese Woche starten können mit Möbelaussuchen + bestellen.
*Huch* Langsam merk ich, wieviel Arbeit das doch ist/macht.  :-X Und es hat noch nichtmal richtig angefangen!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

JessicaMama

Guten Abend

Kann es leider nicht alles nach lesen. Aber eins wollte ich euch schreiben Ich kann am Montag mein unbefristeten Arbeitsvertrag unterschreiben. Eigendlich sollte ich bis zum 31.12 probe arbeiten und jetzt haben sie mir nach eine woche probearbeiten schon ein vertrag angeboten. Endlich weg von hartz 4.

Lg Kathleen

Beiseline

Huhu!

Jessica: Das freut mich für dich. Glückwunsch!  :)

Jeceny: Den Fehler hat ja nicht direkt mein chef gemacht, sondern eher sein StB.  :P Ist aber alles supi, Stunden sind geändert, bekomme den vereinbarten Lohn und sogar nen Anwohnerausweise, hab die Tage nämlich ein Knöllchen gekriegt.  :-X

Dir viel Spaß auf dem W-Markt und auch beim Arbeiten bzgl. der Wohnung!  :)

bliss: Dir ne gute Besserung!  :-*

Me: Soweit eigentlich supi glücklich. Bis auf dass mich hier gestern als ich heim kam das blanke Chaos angehupst hat und sich auch nicht richtig um den Kleinen gekümmert wurde. Er wurde ERNEUT nachmittags zu früh gefüttert, als ich kam hat Opa ihn rumgetragen aber kaum war ich oben hab ich gemerkt und auch gesehen, dass die Pampers kurz vorm Platzen war. Er wurde seit mittags nimmer gewickelt und das Ding war rappelvoll!!!  :o Ich hätte kotzen können. Rumtragen und Kuscheln und Spielen geht, aber ans Wickeln denkt der net... dann hat die Wohnung ausgesehen wie Sau, so hab ich dann erst noch zwei Stunden aufgeräumt und sauber gemacht, damit es wieder halbwegs in Ordnung aussieht. Muss echt nochmal mit meinem Schwiegervater reden, so funst das net.

Aber dafür macht die Arbeit Spaß, ab Mo. bin ich ne Woche alleine (Kollegin im Urlaub), bin gespannt wie ich das hinbekomme. Und wir hatten nen riesen Erfolg gestern in der Kanzlei, stand heute auch direkt in den Zeitungen.  :D (war ein medienbekannter Fall). Hat das jemand mitbekommen mit dem 9jährigen Marcel?
Jedenfalls bin ich SUPERSTOLZ, in der Kanzlei arbeiten zu dürfen. Wirklich STOLZ.  :D

Lilie

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen dritten Advent  :D

LG Lilie

ju.ra.

jaceny - ja, wir wohnen in münchen  :)

cumulus - herzlich willkommen und hoffe wir können dir hier das warten etwas versüßen  ;)

beise - ach herrje... du arme. ich schätze aber mal das wird dir noch öfter passieren.... kind hüten und wohnung ordentlich halten ist für die grannies bestimmt auch nicht immer so leicht...
mein schwiegervater hatte luis bisher 1 mal auf dem arm... dem reicht es wenn er zu besuch ist und ihn einfach nur so anschauen kann. mehr ist da nicht. er ist etwas schwierig und eigen - seeeehr eigen  ;) ;D
dem würd ich luis nicht mal für 5 minuten überlassen  ::)

jessica - auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen job  :D

rest - winke mal in die runde... kind ist knatschig und ich mach ihn mal fertig fürs bett...

Beiseline

Huhu!

Jura, es gibt hier doofe Neuigkeiten, ich kopier mal aus EO rüber:

Alex wird jetzt nur noch von SchwieMa betreut, mein SchwieVa hat gestern den Bock abgeschossen. Alex hat geheult, ich genervt, kam er hoch und fragt, was passiert ist. Ich gesagt: "Es is nix, bitte geh runter." Statt zu gehen bleibt er ewig, blökt mich an, fängt nen riesen Streit an, steigert sich immer weiter rein und wird immer lauter (Alex im Hintergrund immer noch geschrien), hebt den Zeigefinger gegen mich mit Worten wie: "So nicht", "Nicht mit mir", "Nicht in dem Ton", "Was machst du mit deinem Kind, dass das so weint", "Geh und kümmer dich gescheiter und dein Kind"... mein Chef will jetzt ein SChreiben aufsetzen und wenn's gar nicht anders geht erstatte ich anzeige. Mir vorzuwerfen, ich würde meinem Kind was antun, macht ein Mensch nur ein mal.

Soviel dazu, mal sehen wie es weitergeht.

Hoffe euch geht's gut.  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

@Jura, hätt ich das gewusst, wär ich auch mitgekommen  ;) Liegt ja quasi auf der Strecke und Zauber hätt mich mit noch kurz im Handgepäck mitgenommen  ;D ;D

@Beisel, oh mann, das geht ja mal gar nicht s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jaceny

Huhu

@Jessica

GLÜCKWUNSCH! Das ist ein tolles Gefühl - freu mich für dich/euch :-)

@Beiseline

Ah oki :) Na hat sich ja geklärt.

*Autsch* Aber findest das nicht bisschen 'übertrieben' da gleich ein Schreiben aufzusetzen? :-\
Wenn ich danach gehen würde - wäre ich bei meiner Familie nur beim Anwalt bzw. bei der Polizei.
Wobei du ihn ja deswegen nicht belangen könntest :/
Hoff dennoch für euch dass es sich wiederlegt.
Im Streit sagt man soooviel Unsinn. Andrerseits ist ihm sein Enkel nicht egal!
Schwierig ....
Hoff du verstehst mich nicht falsch :( Nur ich finds immer traurig das man gleich wegen n paar Sätzen die man sicherlich hinterher bereut gleich nen Vulkan explodieren lässt.
Was sagt denn dein Mann dazu? Deine Schwiegermutter?
Immerhin bist du im Moment auf die 'Angewiesen'
Und Großeltern machen immer alles anderst als die Eltern  ::) Hab das damals auch erst 'akzeptieren' lernen müssen, heut find ichs toll.

Aber kenn ja nicht alles was da abgeht, nur was du hier schreibst.  :-*

@ju.ra

Ha :D Ich hab vor im Mai nach München zu fahren mit meinem Mann!

@Us

So Möbel sind ausgesucht + bestellt.
Komplett!
Bad,Kinderzimmer,Schlafzimmer,Wohnwand,Couch, ... *puuuh* und der Geldbeutel ist leichter! I freu mi ^^
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Beiseline

Jaceny: Das ist nicht das erste Mal, dass er mir vorwirft, ich könnte mich nicht richtig um mein Kind kümmern. Nur diesmal hat er den Bogen weiter überspannt und diesmal gehe ich ENDLICH dagegen. Mein Mann findet sein Verhalten auch nicht gut, aber er steht halt zwischen den Stühlen und was er denkt, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Meine Schwiegermutter kennt das ja alles und weiß, wie mein Schwiegervater ist und in ihrer Ehe war er auch immer so aggressiv und schnell beleidigt und herrscherisch und das alles. Sie steht auf meiner Seite und sie passt ja auf Alex auf, außerdem ist sie ausgebildete TaMu und neben uns Alex' nächste Bezugsperson.

Hab jetzt richtig schlimme Angst vor ihm, das gibt's gar net... echt schlimm.

Gurkensandwich

s-boot

Sabrina84

Hallo  :)

Ich denke mal vor Weihnachten komme ich nichtnochmal rein, daher schon jetzt:

Frohe Weihnachten!

Lg Sabrina  :-*