Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Oh Ani, gute Besserung an deinen Mann :-* ich hoffe er wird bald wieder gesund. wie schlimm ist es denn?? nimm dir deine zeit.

Lilly, jo, ist dumm gelaufen.. aber egal.

maja, danke dir

Jasmin

Ohje, ich wünsche deinem Mann auch alles alles gute.  :-\

Zitat4 Monate warten ist doch überschaubar.
Hast du ne Ahnung...  ;) Ich bin so schon ein sehr sehr sehr ungeduldiger Mensch...  :P
Kanns kaum abwarten. Endlich, endlich... Wir verschieben jetzt schon seit 3 Jahren immer wieder den Übistart.
Eigentlich wollten wir bzw. eher ich noch ein Jahr verschieben, aber mein Freund meinte er will jetzt auch net mehr warten.
Am liebsten würde ich ja jetzt schon anfangen, aber ich möchte noch ein paar Ärztegänge machen und ja auch nochmal zum Zahnarzt. Dann muss man ja noch sehen, ob man nicht noch sich impfen lassen muss gegen Röteln...

Das mit der Hochzeit wird auch klappen. Groß aufziehen wollten wir es sowieso nicht. Wir werden nur standesamtlich heiraten und danach gibt es noch ne Grillparty mit ca. 50 Leuten. Statt Teneriffa-Flitterwochen werden es jetzt wahrscheinlich nur Alpen-Wellness oder sowas in die Richtung.

Jetzt darf nur nix mehr dazwischen kommen.
Liebe Grüße
Jasmin

~MaJa~

@Dhakiyah:
Oh, seit drei Jahren schiebt ihr schon den Hibbelstart. Dann kann ich verstehen dass selbst 4 Monate zu lang erscheinen. ;)
Und das mit dem warten wird noch schlimmer, wenn man den Eisprung hinter sich hat und auf nmt wartet, ziehen sich die Tage wie Gummi. Das ist so hart. ;D

Ach, was soll schon bei der Hochzeit dazwischenkommen? Das klappt sicher! Nur standesamtlich und danach eine lockere Party, da kann nix schief gehen. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Bonsai

Halloooo!

Sorry ich hab mich so rar gemacht die letzten Tage, hatte viel um die Ohren.
Hier bin ich also wieder!

Wilkommen an alle Neuen!

@Dhakiyah: Ist schon schön dass du weisst wann du starten kannst, das ist doch schon mal was  :)
Ich weiss überhaupt noch nicht wanns losgehen kann bei uns...

@Dechsi: Huhu, bist du jetzt durch mit all deinen Klausuren? Was kommt jetzt?
Urlaub?  ;)
Wie gehts den Knochen? Was machst du eigentlich immer für Sachen? Warst doch neulich erst verletzt oder?

@knuffi: Oje, gute Besserung an deinen Mann  :-\

@Sabrina: Na dann viel Spaß mit der Rattenzucht....  ::)
Ihr wisst aber schon dass aus 2 bald 20 werden oder?

@Valentinstag: Hab auch nix gekriegt...

@inamama: Hab die Gewürzdosen schon auf dem Weg gebracht, müssten schon bei dir sein!

@me: Alles ok, übe mich im Bus und Bahn fahren und finde es herrlich entspannend!
Nix neues von der Klinik aber das war ja zu erwarten wo sie März/April gesagt hat.
Ich hoffe nur es ist nicht Ostern, da hab ich endlich mal Urlaub wenn die Kita zu ist und ich freu mich so drauf mal was zu unternehmen mit Mann und Kind.

Jasmin

Naja, für die Hochzeit müssen wir ja auch erstmal jetzt das Geld zusammen sparen.  ;) Wird ganz schön eng und wenn jetzt noch was dazwischen kommt, wie z.B. kaputtes Auto oder sowas...  S:D

Ja, ich bin auch froh das wir uns jetzt endlich doch dafür entschieden haben in 4 Monaten zu beginnen... Ich meine, mein Freund will ja schon länger, ich war ja immer diejenige die sagte, lass uns noch warten weil ......
Liebe Grüße
Jasmin

Sabrina84

jetzt wollte ich mich grade konstruktiv beteiligen und der pc-ausfall auf arbeit ist zu ende... Na dann bis später gg

Koko

Hallöchen

@Dhakiyah: Erstmal vorweg, dein Avatarbild ist der Hammer  ;D Ich nehme mal an das ist dein Hundi ... sehr süß  :-*

Manchmal muß meinen seinen Kopf ausschalten und sein Bauchgefühl walten lassen ... schön das ihr nun endlich Klarheit habt wann ihr Nachwuchs möchtet  :)

@Sabrina: Huhu, ich kenn dich noch von den Maimamas ... da habe ich öfters mitgelesen, ich selber bin ja eine Juni08 Mama  ;)

@Dechsi: Und wie war die letzte Klausur? Jetzt kannst du endlich auusspannen  :D

@me: Ich habe meinen Mann gestern nach Hause beordert ( er ist unter der Woche nur Dienstags zuhause ) weil es mir so mies ging ... hab dann erstmal 3 Stunden geschlafen  :o ( von 14:30 bis 17:30  ::) ) Jedenfalls war das wohl goldrichtig, denn heute geht es mir deutlich besser  :D

Nur leider konnte ich dann gestern Abend nur sehr schwer einschlafen und hab mich über eine Stunde rumgewälzt  :P Und wie das dann so ist, wollte der Kopf ja nicht ruhen und ich habe mal wieder gerübelt welcher Zeitraum für weiteren Nachuchs am besten wäre ... und nun bin ich wieder genauso schlau wie vorher, weil irgendwie alles so unpassend ist  :P ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

hey,

so, Klausur geschafft, und auch ganz bestimmt bestanden ;D sry, hab jetzt nichts nachgelesen. Bin Hundskaputt und schlaf jetzt erstmal ne Runde. Hab die Nacht und den Tag nur mit Ibu und Migränetabletten bisher geschafft. Dementsprechend bin ich neben der Kappe.... Meld mich dann später und gehe auf euch ein. Nicht böse sein bitte :-*

Jasmin

@Satinee: Ja, das ist mein Hundi. Mit dem kann man machen was man will, wie man auf dem Bild gut sehen kann.  ;D

Ja, ich bin auch froh, dass wir jetzt endlich einen festen Zeitpunkt haben. Ich glaube auch nicht, dass wir diesen noch verschieben werden.

@Dechsi: Freut mich dass du bestanden hast. Kann auch verstehen, dass du jetzt hundemüde bist. Dann schlaf mal schön.  :P
Liebe Grüße
Jasmin

~MaJa~

@Bonsai:
oh, hoffentlich kollidieren die Termine in der KLinik nicht mit den Osterferien, das wäre wirklich doof!

@Dhakiyah:
Was hat denn dein Hund auf dem Bild im Maul? Ist das ein Vampirgebiss? :o ;D

@Satinee:
ah, gut dass dein Mann heim gekommen ist. Einfach mal einen Abend Ruhe haben ist Gold wert. Man wird so bescheiden mit Kindern.. ;D

@Dechsi:
na, das hört sich nach einer erfolgreichen Klausur an. :D
Gute Besserung an deinen Kopf! Jetzt kannst du entspannen.

@me:
mein Sohnemann ist das erste Mal seit letztem Samstag den ganzen Tag Fieberfrei! :D Nach einem Rückfall gestern scheint es jetzt endlich überstanden zu sein. :P

Sabrina84

Hi Mädels  :)

@Lilly
An Schlangen verfüttern... die mag ich gar nicht  :P

@Dhakiyah
Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß beim hibbeln!

@Dechsi
Du arbeitest mit Kindern? Hör ich das erste Mal jetzt. Was machst du denn?
Wann bekommst du die Ergebnisse? Bei uns hats immer Wochen lang gedauert.

@Maja
Er will eigentlich auch, kann sich aber nicht überwinden anzurufen. Typisch Mann eben  ::)

@Bonsei
Ja, wissen wir. Kai hat schon locker 10 Jahre Ratten. Ständig Babys will ich auch nicht haben. Bin für schnipp schnapp ... ab  ;)

@Satinee
Ich weiß, ich kenn dich auch noch  ;D Leider wurde es bei uns ganz plötzlich zickig und aus wars. Ich fands trotzdem schön damals.

Heute war Olchiparty im Kiga und meine Maus ruft und ich muss los  :P

yarina

Nabend,

so, also Klausur bestanden mit 1,7 :D also top gelaufen. nu zu euch

Sabrina, ich gebe nebenbei Nachhilfe. Werde ja Lehrerin,d a passt das ganz gut. Heut die Klausur war eine onlineklausur, daher jetzt schon das Ergebnis. auf die anderen warte ich schon seit 3 Wochen.  was ist denn eine olchiparty?

maja, ja, jetzt werd ich auch richtig entspannen. Wie schön dass dein Spatz wieder fit ist. Wurd ja auch zeit :D

Dhakiya, ich freu mich für eure Entscheidung. Wünscht ich könnte das auch sagen.

Bonsai, meinen Knochen gehts besser. Danke der Nachfrage. Ja, iwie ist bei mir grad der Wurm drin was Unfälle angeht... Aber ich hofe es wird jetzt besser. Erstmal muss ich mich jetzt um den liegengebliebenen Haushalt kümmern. Danach wird gelesen, gemalt, urlaub gemacht. Arbeiten muss ich ja nebenbei weiter :D
ich drück dir die daumen dass du vor oder nach ostern dann nen termin bekommst. und euren urlaub dann auch genießen kannst. Schön dass es dir mit Bus und Bahn gefällt

Satinee lass dich mal drücken, der nachwuchs käme ja auch erst in fürhestens 9 monaten ;) aber ihr werdet schon den richtigen zeitpunkt finden. Aber schonmal schön dass es dir besser geht. Sehr ordentlich.  :-*
Klausur war supi

hab ich wen vergssen?!? hoffe nicht. Wünsche einen angenehmen abend.

Katy

Hallo alle zusammen

Bin ich hier richtig?
Mein Mann und ich wollen endlich mit de Kinderplanung anfangen.
Pille ist schon abgesetzt, Arzttermine (Frauenarzt und Hausarzt) erledigt.
Die haben das Ok für den start gegeben. Leider wurde bei mit eine Schiddrüsenunterfunktion festgestellt. Hoffe dass es jetzt trotzdem alles klappt.

Liebe grüße Katy

~MaJa~

Guten Morgen

@Sabrina:
Olchiparty? Wie süß! Ich mag die Olchis. :D Wie wird denn eine Olchiparty gefeiert?

@Dechsi:
hej, Herzlichen Glückwunsch zur 1,7!  :D s-klatschen
Wie läuft denn so eine online-Klausur ab? Klingt interessant und sehr praktisch. ;)

@Katy:
Hallo!
Also hier im WArtethread sind Mädels, die noch darauf warten mit dem üben loszulegen.
Für alle die schon richtig losgelegt haben, gibt es die Hibbler. :)

@me:
ich bin etwas irritiert. Gestern hatte ich den ganzen Tag Schmerzen am Eierstock, wie zur Vorbereitung auf den ES. Deshalb habe ich abends dann mal einen Ovu gemacht und tatsächlich, ne 2. Linie. ???
Ich nehme den Nuva-Ring! Eigentlich dürfte da nix sein...
Jetzt werde ich erstmal nachlesen, wie das genau mit den Hormonen unter Ovulationshemmern ist, aber ich bin mir eigentlich sicher dass da kein LH sein dürfte.

Katy

Jasmin

@Dechsi
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.  s-so
Du wirst Lehrerin? Respekt. Ich könnte sowas nicht, bin sehr schlecht im Erklären und zu ungeduldig.  ;D
Auf welche Schule willst du mal gehen? Grund-, Haupt- oder Gym?
Wo hängt es denn bei dir mit dem Zeitpunkt? Willst du erst dein Studium fertig machen?

@Maja
Mein kleener lag auf dem Rücken mit dem Kopf auf dem Schoß von meinem Freund. Ich habe ihm lediglich die Leftze nach oben gedrückt. Wenn das Zahnfleisch etwas trocken ist, bleibt die Leftze hängen.  S:D

@Katy
Ich glaube du musst zu den Hibblern. Weiß nur nicht genau in welchen Hibbelthread man gehen muss. Gibt ja anscheinend immer 2 Zeiträume. Könnte mir vorstellen, dass man sich in den einreiht, indem man seinen NMT hat.
Aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute beim Hibbeln und natürlich auch Herzlich willkommen hier.

@knuffi
Ich hoffe deinem Mann gehts wieder besser...

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht einen Monat vorziehe und die Pille ab Mai absetze... Ach bin ich so ungeduldig...
Liebe Grüße
Jasmin

ιηαмαмα

@maja
oje, das wärs jetzt. Habt ihr in den letzten Tag geherzelt? Ich hatte auch mal den Ring, der saß bei mir aber nicht richtig, ist immer runtergerutscht. Die Frage ist, wenn das bei dir auch der Fall sein sollte, ob die Hormone dann bis zu den Eierstöcken strahlen?

yarina

Guten morgen,

Schreibt mir bitte nochmal alles was ich auf die erste Seite eintragen soll bitte farbig, damit ich nicht die gefühlten 3millionen beiträge von euch durchsuchen muss. Danke.

Danke für die glückwünsche zur Klausur.
tja, was soll ich noch sagen. Ich werde weiterhin hier den threat aktualisieren. Aber ansonsten erstmal nicht mehr aktiv sein. Meine Wartezeit hat sich gestern verlängert bis keine ahnung wann. Ich habe meinem Freund eine Auszeit gegeben. Die Gründe sind mal egal. Nur dass ihr bescheid wisst warum ich mich jetzt rar mache.
Wenn iwas wichtiges ist könnt ihr mich jederzeit via PN erreichen.

Also, lasst es euch gut gehen und fühlt euch gedrückt :-* :D

~MaJa~

@Katy:
viel Spaß beim hibbeln! :D

@Dhakiyah:
achso, ich dachte schon du hättest deinem Hund so ein Plastik-Vampirgebiss eingesetzt. ;D ;D ;D Sieht sehr lustig aus, so ein lieber Hund. ;D
Setz auf jeden Fall die Pille früherab, dann siehst du wenigstens wie sich dein Zyklus verhält. Manchmal dauert der erste Zyklus nach der Pille nämlich etwas länger als normal und das ist ultranervig, wenn man eigentlich loslegen möchte mit dem hibbeln. Ihr könnt ja erstmal noch anderweitig verhüten. :)

@Ina:
um Gottes Willen, nein nein. Da kann nix passiert sein oder passieren. Ich hatte gerade eine leichte Infektion und deshalb ist nix gelaufen zwischen meinem Mann und mir. Das erste Mal, dass ich für einen Infekt dankbar bin. ::) :P Schwanger werden will ich im Moment nämlich gar nicht!
Der Ring sitzt eigentlich immer gut bei mir, bin auch sehr zufrieden damit. Ich mache heute Abend noch einen Ovu und schau mal wie das weitergeht.. vielleicht wird der auch gar nicht richtig fett positiv und das ist nur ein schwächlicher Versuch eines Ei`s zu springen, aber es schafft es nicht. ;)

@Dechsi:
oh nein! :-[
Was les ich denn da? Es tut mir leid, dass es nicht gut läuft mit deinem Kinderwunsch. Das ist bitter. :-[
Ich hoffe dich trotzdem hier bald wieder zu lesen. s-hug

Jasmin

@Dechsi
Das tut mir echt leid für dich...
Lass dich mal drücken.  s-hug

@Maja
Nene, das sind seine echten Zähnchen. Ja ist echt ein lieber Hund. Sind froh das wir ihn haben, was der uns oft zum lachen bring.  ;D
Du meinst ich sollte schon früher die Pille absetzen???

Normal würde ich auch jetzt schon anfangen, mit dem hibbeln, aber ich muss ja erstmal prüfen lassen, ob ich nicht noch gegen Röteln geimpft werden muss, danach darf man ja 3 Monate lang nicht schwanger werden. Dann muss ich noch definitiv zum Zahnarzt...  :'(
Des Weiteren bekomme ich immer über 1000 Euro Weihnachtsgeld, welches schon eingeplant ist für Kindersachen. Deshalb will ich vorher nicht schwanger werden. Da ich dafür ja bis Dezember arbeiten müsste.  :P
Klar könnte man auch anders verhüten, aber Kondom kann ja auch kaputt gehen...
Liebe Grüße
Jasmin

Kathrin77

Hallo Ihr Lieben...
ich möchte mal hier quereinsteigen, wenn ich darf...

Mein Name ist Kathrin (einige kennen mich vielleicht)
Im September sind meine Zwillinge Theo und Emil zu Welt gekommen. Leider waren sie Extremfrühchen und hatten viel zu kämpfen in den ersten Wochen.
Theo hat den Kampf leider nicht geschafft (wie vielleicht einige von euch wissen)

Mein Mann und ich haben uns entschieden...das wir unbedingt ein Geschwisterchen für Emil haben möchten und somit möchten wir im Sommer mit dem "Projekt" starten...da wir sehr lange auf Emil und Theo gewartet haben...denken wir nicht, dass es all zu schnell klappen wird...deswegen, fangen wir schon wieder so früh an...

Liebe Grüße Kathrin

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

~MaJa~

@Dhakyiah:
also ich werde definitiv den Nuva-Ring ein paar Monate vor dem eigentlichen Hibbelstart absetzen. Dann ist mein Zyklus im Lot bis ich loslegen will. Es kann natürlich sein, dass dein Zyklus sofort wieder perfekt funktioniert, aber evtl halt auch nicht. Und falls es sein sollte, dass das Gummi genau in diesen 2,3 Monaten vor dem Hibbelstart reisst, dann wär das Schicksal und das Baby will unbedingt früher zu euch. Und mal ehrlich, ihr seid bereit für ein Baby, solche Dinge wie Geld regeln usw sind zwar richtig und gut, aber nicht das wichtigste. ;) Ihr würdet es auch hinbekommen wenn alles anders läuft als geplant! :)

@Kathrin:
Willkommen hier! Ja klar kenne ich deine Geschichte und die deiner Kinder. Ich habe mitgelitten und mich mitgefreut. :D :'(
Finde es sehr schön dass ihr ein Geschwisterchen wollt. Sind eure Zwillinge mit ärztlicher Hilfe entstanden oder hat es auf natürlichem Wege so lange gedauert?

Jasmin

@Maja:
Ja, du hast ja Recht. Ich glaube ich werde jetzt mal schnell noch zum Frauenarzt mir den Titter messen lassen. Sollte ich keine Rötelnimpfung brauchen, werde ich die Pille jetzt schon einmal absetzen.  ;)

@Kathrin:
Leider bin ich noch nicht lange genug hier bzw. lese erst wieder seit kurzem mit. Somit kenne ich deine Geschichte nicht. Das ist wirklich sehr traurig, was dir passiert ist, aber auf der anderen Seite schön, da ja es ja einer geschafft hat.
Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße
Jasmin

~MaJa~

@Dhakiyah:
klingt gut, dein Plan. ;)
Ich hatte auch keine Rötelnimpfung, kann mich auch nicht erinnern sie bewusst gehabt zu haben und bin trotzdem immun. Röteln können so dezent verlaufen, dass man sie gar nicht diagnostiziert. Ich wünsch dir einen ausreichend hohen Titer. ;)

Sag mal, wie bist du denn auf deinen Nicknamen hier gekommen? Ich muss jedesmal nachschauen wie man dich schreibt. ;D ;D

Koko

Huhu

@Dechsi: Och mensch... das ist aber auch ein hin und her bei euch  :( Tut mir leid, wirklich ... hoffe dir gehts gerade nicht zu schlecht  :-\ Fände es echt schade wenn du dich nun rar machst ... ich les dich so gerne  :-*

@MaJa: Ich kenne mich mit dm Ring nicht aus ... aber da solltest du echt mal den Arzt draufschauen lassen ... nochmal glaubt dir dein Mann so einen Zufall nicht  ;D ;)

@Dhaki: Der Röteltiter ist wichtig ... und ja, man muß nach einer Imfung 3 Monate warten mit dem schwanger werden ... bei Finley hat mein Titer so gerade ausgereicht, hab mich dann ein paar Monate nach seiner Geburt direkt impfen lassen.

Und das ein Kondom defekt geht kann passieren, aber die wahrscheinlichkeit das was nicht so klappt und wirkt wie es soll ist bei anderen Verhütungen ziemlich gleich  ;)

@Kahtrin: Ich bin auch eine stille Mitleserin  :-[ ... wie schön das Emil eine Geschwisterchen bekommen soll  :D Aber das es nicht so schnell klappt würde ich nach einer vergangenen Schwangerschaft nicht so laut sagen  ;)

@me: Bin nachher mit den Kindern auf einem Kindergeburtstag eingeladen ... mein Kopf dröhnt jetzt schon  ;D Zum Glück ist meine Erkältung fast vorbei  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs