Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Huhu! s-winken

Ich würde gerne im neuen Wartethread wieder richtig einsteigen. Immerhin ist es gar nicht mehr sooo lang bis zum Hibbelstart. Bald kann ich sagen "in DIESEM Jahr fangen wir an zu hibbeln". :D ;)

Dechsi, dein Themenvorschlag finde ich total gut. Gefällt mir. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, s-springen schön zu lesen dass du wieder richtig einsteigen willst. Prima! Wie gehts dir? Wie waren die Feiertage?

~MaJa~

MIr gehts gut!
Die Feiertage waren schön und anstrengend und sind noch nicht vorbei. Morgen ist ein großes Familienfest weil meine Oma gestern 90 geworden ist und danach fahren wir über Silvester zur Familie meines Mannes. Die wohnen etwas weiter weg, wir werden dort dann 3 Tage bleiben.
Deshalb steige ich erst im neuen Jahr richtig ein hier, vorher komme ich gar nicht dazu. ;)

Wie geht es dir? Genießt du die Weihnachtsferien oder musst du viel für die Uni machen?

yarina

Ah, da habt ihr ja verlängerte Stresstage. Ich hoffe ihr bekommt die Zeit gut rum und könnt es trotzdem genießen! Wow, 90 Jahre schon!! Hut ab!

Joa, ich hab ja schon frei, aber lerne viel. Bald stehen die Klausuren an. Aber die Feiertage hab ich mir größtenteils Lernfrei gehalten. Nächste Woche bin ich bei meinem Schatz, da er arbeiten muss werde ich in der Zeit lernen. Passt ganz gut.

Dann mal einen guten Rutsch und bis dahin ein paar schöne Tage noch mit der Familie!

~MaJa~

Dir auch einen guten Rutsch und vor allem eine schöne Woche bei deinem Schatz! :)

Klausuren habe ich auch noch ein paar in den letzten beiden Januarwochen. Heute habe ich mich dann mal an den Schreibtisch gesetzt und langsam angefangen was dafür zu tun.. wäre lieber faul.. :P

Wir lesen uns im neuen Jahr! :D

Lilie

Hallo zusammen  :)

MaJa: Hallo  s-winken

Dechsi: Ich finde deine Idee für den neuen Hibbler klasse  :D Bekomme ich dort auch wieder Sabbelasyl?

Jasee: Na dann wünsche ich dir mal eine ganz tolle und hoffentlich schnell endende Hibbelzeit  :D

Rest:  s-winken

Me: Nachdem ich seit Samstag so ne komische leichte Blutung hatte, ist über Nacht die Mens letztendlich doch gekommen  :( Wäre auch echt zu schön gewesen, wenn es dieses Jahr noch geklappt hätte. Auch wenn heute die Mens zwar erst begonnen hat, werde ich wegen dieser 'Vorblutung' etwas eher mit den Ovus beginnen, um kein Risiko einzugehen den nächste n ES doch irgendwie zu verpassen. Allerdings habe ich jetzt halt etwas Bammel, dass diese Blutungen nächsten Zyklus auch wieder auftreten und dadurch dann vielleicht irgendwie die 2. Zyklushälfte zu kurz ist  :-\

LG Lilie

Moni28

Zitat von: Dechsi am 27. Dezember 2012, 14:09:40
Moni, hab in eurem Fotothread spilunkert, tolle Fotos. Was hat Timo zu Weihnachten bekommen?

Danke aber es wird dort keine weiteren Fotos mehr geben. Demnächst gibts Fotos im Bauchbilder-Thread und US-Bilder-Thread.

Timo hat diverse Legofiguren von Ninjago bekommen, ein großes Set von Fischertechnik (tolles Spielzeug auch für meinen Freund), ein Frühstücksset von Star Wars und ein paar Hot Wheels Autos. Sein ganzer Stolz  :D

Tolle Idee das mit dem neuen Wartithread. Ich beantrage schonmal Sabbelasyl. :-)

Lucy30

s-winken,

So Weihnachten haben wir überstanden jetzt kommt nur och Silvester und dann fängts schon das neue Jahr an.

@Deschi: der neue Threadnamae ist super gefäll mir.

Julian hat einen kaufmannsladen geschenkt  bekommen.

Lg Lucy30

bliss

Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen! Hoffe, ihr seid alle gesund und munter.

Dechsi, ich finde die Reiseidee rund um die Welt auch schön! Freu mich schon auf den neuen Wartithread 2013

Jaceny, ich werde den Beginn wegen meiner Freundin nicht verschieben. Habe ihn (zumindest gedanklich) ja sowieso schon vorverlegt und muss das einfach auf mich zukommen lassen.

Hallo Maja, schön, dass du bei uns mitschreibst.

Moni, die Geschenke hätten meinen Neffen auch Freude bereitet ;) Und meinem Mann *kicher* Da kommt halt das Kind im Mann zum Vorschein!

s-winken an den Rest!

Liebe Grüße, bliss

Moni28

Wir haben Weihnachten auch gut überstanden und ich bin froh das das durch ist. Sylvester wird nicht mehr ganz so anstrengend.

@Bliss: Auf wann hast du denn "gedanklich vorverlegt? War das mit deiner wg. der Hochzeit/Trauzeugin? Sorry hab eine Weile nur sporadisch mitgelesen.

@Lilie: Schade das es dieses Jahr nicht mehr geklappt hat. Aber dann vielleicht gleich im neuen Jahr. Ich drücke euch die Daumen das die blöden Blutungen nicht wieder auftreten.

@Lucy: Timo hat bei Oma nur Zubehör für einen Kaufmannsladen und fand das auch immer toll. Ein Laden wäre wg. einem Platzproblem nicht gegangen aber für Timo wars auch immer klasse so.  ;)

@Maja: Was machst du denn? Was sind das für Klausuren?

Ihr seid alle so fleißig. Ich bin mit Lernen sowas von durch...nie nie wieder  ::)

@Rest:  s-winken  s-winken  s-winken

VLG Moni

bliss

Guten Morgen,

gedanklich vorverlegt habe ich auf April (von ca. Juni). Und ja, das hast du richtig im Kopf Moni, eine sehr gute Freundin von mir heiratet am 11. 12. und ich wurde gefragt, ob ich ihre Trauzeugin sein möchte.

Heute schauen wir uns ein Haus an. Ich bin gespannt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, bliss

Gurkensandwich

s-boot

Beiseline

Huhu!

Wollte euch allen nur mal eben schnell nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Feiert alle schön rein!  :-*

Wir gehen mit Alex rüber zur Schwiegermama, dort wird er abends dann einschlafen. Falls er vom Knallen wach wird, nehmen wir ihn nachts mit heim wo er dann (hoffentlich) weiter schläft und falls er doch durchschlafen sollte, lassen wir ihn grad dort und holen ihn morgens wieder ab. Wollen Raclette essen, Blei gießen, was spielen... einfach nen schönen Abend machen. Bis bald, ihr Lieben!  :)

jaceny

Aus gegebenem Anlass ( bei EO ) werd ich mich hier erstmal zurück ziehen.
Keine Frage bitte wieso/warum, Antwort gebe ich nicht darauf.

Nur nicht dass man sich Sorgen macht!

Wünsch euch einen guten Rutsch 2013, werd mich bei Gelegenheit irgendwann mal melden, oder ganz tschüss sagen, weiss ich noch nicht!

:-*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Lucy30

Happy New Year wünsche ich euch allen rutscht gut rein und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Lucy30

Beiseline

Jaceny: Das ist schade... wobei es mich schon interessieren würde, wieso... vor allem, weil bei EO was vorgefallen ist (es war doch wohl nicht die Sache mit dem Nachtschreck, oder) und du es aber hier auslässt.  :(

yarina

nabend ihr Lieben,

ich hab jetzt 2 Tage Baustelle hinter mir, morgen gehts weiter, dann direkt für 1 Woche in Urlaub zu meinem Schatz. Daher werde ich auch den neuen Thread erst später machen, hoffe das ist ok. Freue mich aber dass ihr alle mit dem neuen Thema einverstanden seid.

Feiert alle schön.

Gurke, klar nehme ich dich dann mit auf. ;)

Beisel, na dann genießt mal in Ruhe Silvester! Viel Spaß.

Jaceny, oh das tut mir leid zu lesen dass du dich zurückziehen willst. Lese dich immer gern :( Aber ok. Ich hoffe es kommt alles wieder ins Lot und du kommst iwann wieder her. Wünsche dir von Herzen das Beste!

bliss, na wie war das Haus?

Lucy, s-winken guten Rutsch!

Lilie, klar bekommst du dann Sabbelasyl!

Moni,  :-*

Maja, ich schreibe Ende Januar bis Mitte Februar Klausuren.

So, sry mehr hab ich mir nicht merken könne. Ich muss jetzt noch packen und dann gehts ins Bett, bin ziemlich erledigt!

Feiert alle schön, lasst es krachen und landet sanft im neuen Jahr!

bliss

Guten Abend ihr Lieben,

das Haus war toll! Genau so eines, wie wir gerne haben wollen. Allerdings gibt es eine Familie, die heute das 2. Mal zur Besichtigung da war. Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

Dechsi, mach dir keinen Stress! Genieß lieber die Zeit mit deinem Mann!

Beisel, dein Silvesterplan klingt schön! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan aufgeht!

Jaceny, hm. Schade. Wir sind doch hier SO und nicht EO. Ich habe dich immer sehr gern gelesen. Vielleicht überlegst dus dir nochmal, hier bei uns Wartis zu bleiben?!  ???

s-winken huhu Lucy und Gurken

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen einen guten Start ins Jahr 2013!
Liebe Grüße, bliss

Lilie

Hallo  :)

Dechsi: Ok, danke  :)
Mach dir mit dem neuen Wartethread keinen Stress  :-* Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche bei deinem Liebsten. Genießt die Zeit  :D

Beiseline: Oh..., das klingt nach einem gemütlichen Silvesterabend  :D

Moni: Danke fürs Daumen drücken  :) Die Sache mit der Blutung vor der Mens macht mir am meisten Sorgen  :-\ Ich hoffe echt, dass das echt nur ne Ausnahme war. Ansonsten wäre ja eigentlich dann meine 2. Zyklushälfte zu kurz  :(

Gurkensandwich: Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr  :)

Bliss: Drücke die Daumen  s-daumendruck Vielleicht klappt es ja trotzdem mit dem Haus.

Lucy:  s-winken

Jaceny: Ach Mensch..., das ist aber echt schade  :( Lese dich wirklich gerne hier. Ich weiß zwar worum es geht (bin bei EO zwar eher weniger aktiv, aber lese da doch öfters mal das ein oder andere mit), aber Bliss hat doch recht, das hier ist SO und nicht EO. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal?

Silvester: Feiern wir morgen mit nem Teil von Schatzis Familie  :) Die haben extra ne Halle gemietet und es wird bestimmt lustig  :D Ich hoffe nur, dass N. auch mitmacht  :-\ Naja, Buggy und Reisebett packen wir auf jeden Fall mal ein.

LG Lilie

jaceny

Mädels,

ich will keine Show oder so machen. Natürlich ist SO und EO total unterschiedlich, möchte nur nicht das was zu SO überschwappt.
Bin schon einige Jahre hier und auch bei EO. Und es tut mir gewissermaßen weh, zumal ich auch Menschen persönlich kennengelernt habe und auch Freunde dadurch gefunden habe ...
Auch wurde mir viel geholfen und ich konnte andren helfen.
Möchte darüber nicht reden, gehört hier nicht hin :-) Möchte ja gerne wieder kommen, im Moment will ich aber das Internet erstmal beruhen. EO hab ich ganz verlassen.
Nur sind aus EO eben auch hier welche unterwegs, das möchte ich eben nicht 'vermischen'.

@Beiseline

Quatsch mit Soße  8) Deshalb doch nicht. Schade, da wollte ich heute Abend noch reinschauen was mit der kleinen Maus nun ist :/ Hab mir da auch meine Gedanken drüber gemacht.

So die Jaceny wird am 2.01 mit Renovierung in der Wohnung starten. Junior hat nun seinen Blaumann bekommen  S:D Und hat heut schon angefangen in seinem Zimmer die Tapeten runter zu machen  ;D Muss erstmal dort und in meiner Arbeit meine Energie reinstecken.

MÄDELS ICH WILL POSITIVE TESTERGEBNISSE am laufendem Band 2013 sehen *GGG*
Guten Rutsch !!!!  :-*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

Guten morgen,

Jaceny, ich verstehe dich. Konzentriere dich erst mal aufs renovieren und deine Familie.  Fühl dich lieb gedrückt.

Bliss und lilie, lieb von euch. Viel spaß heut abend.

smily

Mädels ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Und drücke uns allen die Daumen für viele positive Tests (und für mich zusätzlich noch für einen regelmäßigen Zyklus und ein paar Kilochen weniger)  8)

Lasst es krachen!
lg =) 

Mai 2015 und...

Lilie

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen wunderschönen Start ins neue Jahr Mädels  :-*

Melde mich morgen wieder ausführlicher.

LG Lilie

Beiseline

Huhu!

Liebe Mädels, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert!?  :D

Unser Abends war ganz schön, wenn auch eher ruhig. Alex hatte ein wenig Probleme beim Einschlafen, aber als er dann mal schlief hat er sogar die Knallerei verpennt. Ich war fest davon überzeugt, dass er wach wird, aber er hat weitergeschlafen, also haben wir ihn bei Oma gelassen und ihn vorhin abgeholt.

Wir werden ja 2013 erst mal auch nicht hibbeln, wohl eher (je nach dem, wie es mit dem Hausbau wird) ab Anfang 2014 und dann muss es ja auch erst mal überhaupt klappen. Alex hat auch über ein Jahr gedauert.  :)

So, morgen geht es wieder an die Arbeit. Is schon komisch, jetzt wo ich anderthalb Wochen wieder daheim war, etwas länger schlafen und ganz viel Zeit mit meinem Kleinen verbringen konnte...

Ich wünsch euch was!  :-*

smily

Ich wünsche ein frohes neues Jahr 2013  :)

Wir sind gut und eher ruhig rein gerutscht. Ich freue mich auf dieses Jahr!
Heute lassen wir es ruhig angehen und am späten Nachmittag arbeite ich noch ein klein wenig ;)
lg =) 

Mai 2015 und...