Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut reingekommen seid  :D

Wir haben ja mit Verwandten von meinem Mann gefeiert und es war richtig schön  :D Und da die ne kleine Sporthalle gemietet hatten, hatten die Kinder jede Menge Platz zum Toben  ;D Um ca. 1:15 Uhr waren wir zu Hause und N. hat sogar den ganzen Abend durchgehalten :)

Smily: Schön, dass ihr so ein ruhiges Silvester hattet  :) Wir hatten vorhiges Jahr ein eher ruhiges Silvester, N. hatte geschlafen und mein Mann und ich hatten ein wenig Skylanders gespielt  ;D, Glühwein und Bowle getrunken und um Mitternacht mit einem Glas Sekt angestoßen.

Beiseline: Freut mich, dass auch euer Silvesterabend schön war. Genieß den freien Tag heute noch. Bei mir geht es am Montag weiter. Ich konnte die 3 Tage noch frei nehmen, da N. diese Woche noch Ferien hat.

Rest:  s-winken

LG Lilie

Gurkensandwich

s-boot

Hippelmama

Hallo

Ich wünsche euch allein einen wunderschönen Start ins neue Jahr und möchte mich verabschieden, da wir unsere Wartezeit kurzerhand reduziert haben und nun im ersten ÜZ sind. Werde trotzem weiterhin weiter mitlesen, denn so eine aktive Schreiberin war ich ja nicht wirklich.  :-* Ich hoffe das ist ok. War eine schöne Zeit hier und ich bin so gespannt auf das, was kommt

Sabrina84

Sabrina84

Ich habs doch tatsächlich erst jetzt wieder hierher geschafft! Geburtstag, Weihnachten und Silvester war viiiel zu stressig.

Wie geht es euch?

Ich hab gestern mal wieder den Vogel abgeschossen. Hatten Se*x ohne Verhütung. ES dauert ja noch ne Weile. Haha, von wegen! Heute 1. Ovu und der positiv. Hab gedacht der bleibt weiß oder ist angehaucht... Mal in 2 Wochen schauen was draus wird.

Sonst will ich hier jetzt endlich wieder aktiver werden! So halb ist echt nicht toll  :P

yarina

Frohes neues euch allen.

Sabrina, du Nulpe ;D dann drücke ich dir die nächsten 2 Wochen die Daumen.   Was sagt dein Schatz dazu?

Hippelmama, n dann wünsche ich euch viel Erfolg.

Lilie und Beisel, schön dass eure Feiern so schön waren.

Rest, seid lieb gegrüßt.

Ich bin Dauermüde und mir ist ständig flau, abends übel. Mein Rücken tut gut weh, die Matratzen hier im Hotel sind echt grottig, überhaupt ist es leicht renovierungsbedürftig.  Nuja, Hauptsache wir können gemeinsam die Zeit genießen. Nachher geht's in's Kino,  morgen zu meinem Lieblingsspanier esse und Samstag in die Sauna. Dienstag oder Mittwoch ist NMT. Ich hoffe dass es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gibt.

~MaJa~

Hallo,

@Dechsi:
ich wünsch dir von ganzem Herzen ein verspätetes Weihnachtsgeschenk! s-daumendruck
Habt ihr den ES denn gut getroffen? Führst du Kurve?
Hört sich schön an, dein Plan für die nächsten Tage. Welchen Film wollt ihr im Kino sehen?

@Sabrina84:
Sososo, Verhütung einfach weggelassen. ;D
Bin mal gespannt was du in 2 Wochen hier berichtest. ;)

@Gurkensandwich:
Hallo, wir kennen uns noch nicht.  s-winken
Ein frohes neues Jahr auch dir! :)

@Hippelmama:
viel Erfolg beim hibbeln! s-daumendruck

@Lilie:
oh wow, gleich ne ganze Sporthalle gemietet. Ist die Verwandschaft denn so groß? Dass es toll für die Kinder war, glaub ich sofort. :D

@Rest:
s-winken s-winken s-winken

@me:
So, da ich nun endlich sagen kann: DIESES Jahr werden wir wieder hibbeln, steige ich hier wieder richtig ein. :D
Freu mich schon sehr auf die Hibbelzeit, Ende April werde ich den Nuvaring absetzen damit mein Zyklus Zeit hat sich einzupendeln bevor es ernst wird. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilie

Hallo!

Dechsi: Na da drücke ich ganz feste für das verspätete Weihnachtsgeschenk die Daumen  s-daumendruck :D Konntet ihr den ES denn gut nutzen?

Maja: Die Familie meines Mannes ist wirklich sehr groß, sein Vater hat 9 Geschwister  :) Aber an Silvester waren wir nur ein kleiner Teil, mit den Kindern vielleicht ca. 40-45 Leute. Die Halle war jedoch günstig zu mieten und das Wichtigste, die Kinder konnten toben ohne dass man sie dauernd stören musste oder dass sie rumjammerten, weil sie raus wollten oder ihnen langweilig war  :)

Sabrina: Nach ihr macht vielleicht Sachen  :o ;D Darf man denn die Däumchen drücken? ;)

Hippelmama: Na dann wünsche ich dir eine schöne Hibbelzeit und dass es ganz schnell klappt  :)

LG Lilie

yarina

Lilie, ja wir haben ihn diesmal gut genutzt. Danke für die Daumen.

MaJa, yeah, bald geht's bei dir auch los. Jap,der ES wurde sehr gut genutzt.  Wir schauen und den Hobbit an, da freue ich mich schon seit einem Jahr drauf ;D Kurve führe ich sporadisch ;D ich vergesse morgens das Messen wenn ich nicht daheim bin ;D

Lilie

Dechsi: Super, dass ihr den ES gut nutzen konntet  :D
Im Der Hobbit waren Schatzi und ich letzten Samstag. Ich fand ihn total toll und, was bei mir selten der Fall ist, sogar besser als das Buch  :) Wünsche euch viel Spaß. Achja, und weil der Film soooo lange geht, sind ein großes Popcorn und große Getränke ein Muss  ;)

~MaJa~

@Dechsi:
wie, nur sporadisch messen? So geht das aber nicht! ;D ;)
Schön dass ihr den ES gut nutzen konntet. Dann kann ja kräftig gehibbelt werden. :D
Den Hobbit haben wir auch schon gesehen, sehr gut gemacht, tolle Bilder. Für meinen Geschmack manchmal etwas zu langatmig, hätte man auch kürzer gestalten können. ;) Viel Spaß wünsch ich euch.

@Lilie:
40-45 Leute sind aber schon eine ganze Menge. Das was für dich nur ein kleiner Teil der Familie ist, ist für andere die gesamte Verwandschaft. :D
Schön dass ihr als Familie gemeinsam feiert. :)

Lilie

Maja: Ich finde es auch toll, dass die immer was gemeinsam auf die Beine stellen. Mein Mann und ich waren jetzt seit 2009 das erste Mal wider dabei. 2010 war N. erst 2 Monate alt und da war mir das zu viel Trubel für ihn. Und letztes Jahr hätte er es nicht so lange ausgehalten und da war an im Buggy oder Reisezeit schlafen echt nicht dran zu denken.

Hippelmama

Vielen Dank für eure guten Wünsche. Würde mich freuen, wenn es diesmal schneller geht wie bei meiner Tochter. Da haben wir fast 2 Jahre und 1 Fehlgeburt in kauf nehmen müssen. Diesen Monat wird es wohl nichts mehr. Mein Mann ist erkältet, meine Tochter hat 40 Fieber und ich Magen Darm,da bleibt keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens :-(

@Dechsi Meine Daumen hast du ;D ;D Hoffe es hat geklappt

@Lilie Hab schon viel von dem Filn gehört, aber worum geht es da genau??

yarina

M
oinsen,

MaJa, so erstmal hier extra für dich:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=19,userid=62878
Och, ich mache mir einfach keinen Stress.  Habe ja Ferien und da schlafe ich auch gern mal länger,  da lohnt das Messen dann auch nicht mehr.

Lilie, popcorn mag ich nicht, aber wir hatten eine Partnerportion Nachos und zwei große Getränke,  allerdings ist meine Blase momentan nicht die Beste.

Hippel, danke. Ich wünsche euch 3en erstmal schnelle und gute Besserung.  Ist ja echt ne fiese Kombination.

@me, der Film war super. Mein Freund ist nicht so der Typ für dieses Genre,  aber er fand ihn gut gemacht und will die anderen Teile nun auch noch sehen. Ich fan es an einigen Stellen sehr anstrengend für die Augen und das Gehirn,  und dabei waren wir extra nicht 3D schauen weil ich davon Kopfweh bekomme.  Joa, ansonsten ist mir Dauerübel, werd mich jetzt fertig machen, treffe mich gleich mit Freunden, ich freue mich drauf. Macht euch einen schönen Tag.

~MaJa~

Guten Morgen

@hippelmama:
2 Jahre ist eine sehr lange Wartezeit, ich wünsch dir dass es dieses Mal schneller geht!

@Dechsi:
Danke für die Kurve! ;D
Ich spekuliere doch so gerne darüber. ;)
Den ES habt ihr ja wirklich optimal erwischt, sehr schön. :D So langsam gehts jetzt in die spannende Phase, diversen Anzeichen könnte man Bedeutung beimessen.  ;)
Wie siehts denn aus mit orakeln?  ::) s-pfeifen

Heute haben die Kinder wieder lang geschlafen, der Kleine bis 8.30 und die Große sogar noch eine Stunde länger. :o
Wir sind gerade erst fertig mit Frühstück, jetzt reichts mir aber mit der Trödelei und ich werde ein wenig durch die Wohnung wirbeln. ;)

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Der Anfang ist gemacht 2 Tage in Folge online  :D

@Dechsi
Also wenn sich bei mir was einschleicht, dann bei dir auch! Mit dir schwanger sein wäre super! Also  s-daumendruck
Mein Schatz weiß von nichts und werde ihn auch nichts sagen. Diese Wartezeit mach ich mit mir aus. Wenns so ist reicht der positive Test  ;)
Ich mess auch nur sporadisch  ::)

@Maja
Wir verhüten eh nur ein 4-5 Tage vor ES und 2 Tage danach. Ich hab erst am 5./6. damit gerechnet. Silvester war noch voll im Rahmen. Eigentlich  ::)
Bei dir gehts dieses Jahr schon los  :o Wie die Zeit vergeht! Du hattest doch mal einen Countdown von 20 Ringen

@Lilie
Hört sich super an wie ihr Silvester feiert! Meistens wird den Kindern doch irgendwann langweillig und sie jammern.
Hmm... sagen wir mal so, ich wäre weder enttäuscht wenn der Test negativ wäre, noch würde ich "So eine Schei***" denken wenn er positiv wäre. Von daher drück mal. Kann nicht schaden  :) Aber erst bei der Dechsi  ;)

@Hippelmama
Oje Magendarm hat uns auch erwischt. Meine Maus Anfang Dezember und mich am 2. Weihnachtstag. Gute Besserung!

@Hobbit
Hab ich auch gesehen! Der Film ist echt super gemacht. Freu mich schon auf den nächsten Teil. Es soll ja 3 geben. 2 über den Hobbit und einen über die Geschichten im Anhang.

Eigentlich wäre das voll lustig wenn ich schwanger wäre. Ende Mai bekommt Kais Schwester ihr Kind. Mein Bruder wird Ende Juli Papa und ich... ähm... Septemer!

Chane

Frohes Neues ihr Lieben,

wir warten nicht mehr, sondern hibbeln wieder. :)

Wünsche euch eine nicht zu lange Wartezeit und das wenn ihr hibbelt, ihr schnell schwanger werdet. :)

Liebe Grüße Chane

ju.ra.

bin auch wieder da, jetzt beginnt die schlimmste zeit im jahr für mich.... januar und februar gehen mal gar nicht... finde die beiden monate so trostlos  :(
gut das ich dieses jahr endlich eine sinnvolle beschäftigung habe! rätsel für euch: läuft auf 2 beinen, sabbert ohne ende und schläft wenig  ;D ;D

dechsi - hibbel hibbel hibbel  :D

chane - ganz viel glück das ihr nicht lange hibbeln müsst  ;)

hippelmama - euch drück ich auch feste die daumen. erst schnell gesund werden und dann gehts los  8)

beise - *wink*  :)

sabrina -  ::) na denn... ist ja spannend  :)

maja - ich war heut auch schon fleißig ... ist doch super wenn die kleinen so brav schlafen. da warte ich sehnsüchtig drauf  ;D

~MaJa~

Hallo,

@Sabrina:
wenn du jetzt tatsächlich schwanger wärst würde sich eure Familie 2013 ziemlich vergrößern, 3 Kinder in einem Jahr ist ganz schön viel. Würde irgendwie gut passen wenn es bei dir eingeschlagen hätte. 8)
Ab wann wollt ihr denn offiziell hibbeln?

Ja, mein Countdown ist ziemlich zusammengeschrumpft. :o Ich kann es selbst kaum glauben. Ab Montag sind es sogar nur noch 4 Ringe. :D

@Chane:
viel Erfolg beim hibbeln! :)

@ju.ra:
die Lösung deines Rätsels.. äääähm... dein Mann? S:D ;D ;D
Januar und Februar sind tatsächlich ziemlich triste Monate, umso schöner wenn dann im März der Frühling kommt. :D
Auf das ausschlafen habe ich lange warten müssen. Es ist eigentlich das erste Mal dass beide so lange schlafen. Sind sonst Frühaufsteher. Und weil ich seit Jahren darauf konditioniert bin, bin ich natürlich trotzdem um 7 wach gewesen. S:D
Naja, immerhin konnte ich in Ruhe meinen Kaffee trinken, ist auch schön. ;)

Lilie

Hallo!

Na, hier ist ja mal wieder was los  :D

Sabrina: Wenn das so ist...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-pfeifen ;D
Dechsi kriegt die Daumen natürlich auch weiterhin gedrückt  s-daumendruck :D

Dechsi: Nachos sind aber auch lecker  :) Ohja, ich weiß, was du meinst mit der Blase... Ich hatte 1 Liter Cola light und es gab keine Pause während des Films  :-[  :P ::) Im Anschluss haben glaube ich alle Besucher die Toiletten gestürmt  ;D

Hippelmama: Mh..., bin wirklich ganz schlecht in Filme zusammenfassen, daher schau mal hier: http://www.filmstarts.de/kritiken/93526-The-Hobbit.html

Jura: Ich hätte jetzt auch spontan auf deinen Mann getippt  ;D
Ich verstehe dich, ich mag den Januar und Februar auch nicht. Und dann ziehen sich die 2 Monate dann als auch noch so  :-X

Chane: Ich wünsche dir eine schöne und kurze Hibbelzeit  :)

Me: War mit N. den ganzen Morgen unterwegs und jetzt macht er gerade noch Mittagsschlaf. Ich muss ihn aber spätestens in ner 1/2 Std. wecken, sonst bekommen wir ihn heute Abend wieder nicht ins Bett  :-X

LG Lilie

yarina

Moin,
Nur kurz, später mehr, muss gleich weg zu einem einsatz. Ich habe seit gestern Nachmittag starke UL Kämpfe, denke die mens trudelt bald ein. Eigentlich viel zu früh,  Mittwoch ist erst NMT. Aber es tut genauso weh wie normal 1 Tag bevor sie kommt. Will doch Samstag in die Sauna, da kann ich die nicht brauchen.
Macht euch einen schönen Tag.

~MaJa~

Guten Morgen,

@Dechsi:
mach doch nicht so einen Quatsch! Für Mens ist es doch noch viel zu früh. :-[
Ich hoffe sehr, dass dich dein Gefühl täuscht. :-*

Sabrina84

Zeit zum Mittagessen  ;D

@Jura
Stimmt! Im Januar und Februar ist nichts los. Außer Karneval  ;)
Ja, mal sehen was drauß wird.

@Maja
Wir wollen in 3-6 Monaten zusammen ziehen und wenn wir 1 Jahr zusammen gewohnt haben loslegen  :)
Ihr fangt Ende des Jahres an?

@Lilie
Oje das kenn ich. 5 Min. zu viel schlaf und Abends rockt die Bude. Wenn meine Maus tagsüber nur kurz wegnickt, selbst wenns Vormittags ist, geht Abends vor 9 Uhr nichts von wegen schlafen. Manchmal reicht die Energie bis 10 Uhr  ::)

@Dechsi
Mach keinen Scheiss! Dann will ich auch nicht  ;)

@me
Heute wird der Gutschein eingelöst. Hab mit einer Freundin unseren Männern Ü18-Toben im Indoorspielplatz geschenkt. Freu mich schon total  ;D

Sabrina84

Fast vergessen...

Hat es eine Bedeutung wenn die Ovus schwächer werden? Also bisher wurde der 2. Strich immer deutlicher bis er so dunkel war wie der Kontrollstrich und dann war der Test weiß. Diesen Monat waren Vorgestern beide Striche gleich stark dunkel, gestern der war schon etwas heller und heute der wieder etwas heller. Und Vorgestern war eigentlich zu früh. Morgen oder übermorgen hätte der ES erst sein sollen.

Gurkensandwich

s-boot