Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

Also als Kind bekam ich schon mal eine Rötelimpfung. Ich glaube ich habe auch alles Imfpungen soweit... Vielleicht ist aber auch wieder etwas fällig.
Ich werde nächste Woche gleich einen Termin bei meiner FA machen und das alles abklären. Sollte alles OK sein und ich keine weitere Impfung brauchen, werde ich die Pille nächstes WE absetzen.
Weil Pille absetzen und dann impfen lassen und mit Kondom verhüten wäre mir dann doch zu riskant.

@Satinee
Viel Spaß beim Geburtstag.  :P
Liebe Grüße
Jasmin

Lilly

yarina

ihr lieben, macht euch keine Gedanken. Es geht mir gut :-* Es war meine Entscheidung, was daraus wird zeigt dann die Zeit. Ich werde mich jetzt erstmal einfach nur um mich kümmern und es mir gut gehen lassen :)
ich werd mich zwischendurch auch weiterhin melden ;)

Aber erstmal bekomme ich jetzt Besuch von meinen Eltern, noch ein wenig feiern. Dann muss das neue Terrarium eingerichtet werden und eine kleinere Wohnung muss her. Evtl hab ich glück und bekomme hier im Haus eine ;D das wäre toll. mal schauen.

Also, lasst es euch gut gehen. Die Welt dreht sich weiter :-*

Schneckerl

@Dechsi
Oh man, du Arme. Bei dir kann irgendwie auch nie alles glatt laufen oder? Bitte meld dich hier trotzdem ab und zu mal und gib uns Lebenszeichen, ok!
Ich schreib hier zwar nicht mehr all zu viel, aber ich les immer mit was bei meinen "alten" Hibbeltanten los ist!
Ich wünsch dir weiterhin vorerst mal alles Gute, sei nicht all zu traurig und lass es dir wirklich gut gehen! Ich drück dich Dechsi, werd dich arg vermissen, du gehörst hier schließlich zum Inventar!

Hasenmutti

Huhu ihr Lieben ich melde mich auch wieder, mein Mann hatte mich doch angesteckt und ich lag mit Magen-Darm flach  :P :P

@dechsi: hm ja du hast recht, eigentlich hab ich auch kein schlechtes Gewissen wegen den Ovus  ;) ist ja eigentlich auch überflüssig, ich messe ja eh Tempi und weiß wann mein Eisprung ist/war...aber ich will mich halt dies mal nicht so rein steigern ins hibbeln  ::)
/crashkid: oh nee, schon wieder gestürzt?? Du machst aber auch immer sachen  :-*
/verschobener Hibbelstart: lass dich mal drücken, auch wenn ich nicht weiß was los ist bei dir, wünsch ich dir ganz viel Kraft und das sich alles wieder einrenkt  :-*

@JuLuLy: och mensch, dann hast du ja auch schon einiges hinter dir mit Clomi und allem  :-* und das mit deinen Sternchen tut mir sehr leid  :'(  :-*

@ina: jaaaa so ist das mit den Ovus  ::)  ;D man will eigentlich gar nicht, aber irgendwie hat man dann doch welche zu Hause  ;D aber ich hab auch nicht die Ruhe dafür, ab Juni auf gut Glück zu hibbeln...vorallem weil es bei Lia ja auch so lange gedauert hat und dann nur mit Unterstützung geklappt hat...

@JanaMax: laß dich mal drücken wegen dem negativen Test  :-* aber wenn ihr die nächsten Monate noch weiter hibbelt bleibt es ja spannend bei dir  :D und schön das du uns noch erhalten bleibst  ;)

@Sabrina: mensch schön das ihr jetzt wisst wann ihr hibbeln könnt  :D

@satinee: gute Besserung  :-*

@Maja: ja ich weiß auch nicht wie die Ovus bei mir gelandet sind...auf einmal waren sie schon in der Post  ::)
Mit dem Nuvaring kenne ich mich leider nicht aus  :-\

@dhakiyah: herzlich willkommen  :) das mit dem Baby kann ich verstehen, ich werd auch immer ganz sentimental wenn ich so ein kleines Würmchen sehe  ;D
Hui, und ab Juni schon, dann starten wir ja fast gleichzeitig mit hibbeln...ihr aber Ende Juni nach deinem Ticker oder  ???
Lustig das du auch noch mal zum Zahnarzt gehst, ich lass mir im März noch mal schnell die Weisheitszähne ziehen  ;D
/Pille absetzen: ist halt immer so ne Sache, bei dem einen klappt es sofort nach absetzen, beim nächsten braucht der Zyklus ewig um sich einzupendeln...
/Verhütung: ich kann dir da nur Tempi messen empfehlen, dann siehst du wann dein Eisprung ist und kannst wenn du Kondomen nicht so traust an den fruchtbaren Tagen das herzeln einfach lassen...oder zusätzlich Ovus um den Eispung zu bestimmen...
/Röteln: da hast du mich ja jetzt auf was gebracht...werde gleich mal Montag nen Termin bei der FÄ machen  ::)

@knuffi: oh je, das hört sich ja nicht gut an bei euch  :-* gute Besserung an deinen Mann  :-[

@bonsai: schön das du wieder da bist  :D wie gehts dir?

@kathrin: schön das du bei uns bist  :-* ich hab deine Geschichte so am Rande verfolgt damals  :-*

@me: soweit wieder alles gut, mir ist zwischendurch noch ein bisschen flau aber das wars auch...
Heute Ovu positiv, Eispung also morgen oder übermorgen  ::) aber nutzen tun wir es ja eh noch nicht  ;D aber ich bin soooo froh das mein Zyklus sich jetzt so eingespielt hat, immer unter 35 Tagen  :D  :D wenn mein Mann jetzt noch Superschwimmer entwickelt hat, dann klappt es ja vielleicht sogar ohne Hilfe ab Juni  ;D

Schneckerl

@Dhakiyah
Ich hab meinen Röteltiter auch überprüfen lassen bevor wir mit hibbeln anfangen wollten, war leider nicht mehr ausreichend, somit ich mussten wir unseren Übistart um 3 Monate verschieben.  :-[

@Satinee
Na´, dröhnt dein Kopf?  ;D

@Kathrin77
Das was passiert ist tut mir wahnsinnig leid für euch, find´s aber allerdings echt klasse dass ihr jetzt erst recht ein Geschwisterchen für Emil wollt!  s-daumenhoch

@me
War heute (samt Kind & Mann) erfolgreich für´n Sommer shoppen! Hannah hat alles ausgeräumt was ihr in die Quere kam, hat sich unter den Kleiderständern versteckt und teilweise so gedreht dass alles geflogen ist, Mann durchgeschwitzt, aber hauptsache Mama hat was gekriegt!  ;D

Jasmin

@Dechsi:
Ich wünsche dir alles Gute.  ;)

@Schneckerl:
Ja, deswegen möchte ich den Titer jetzt messen lassen, da ich vor Mai eh nicht anfangen möchte mit dem Hibbeln und so würde das auch noch rein passen.

@Satinee:
NAAA? Wie wars?

@Hasenmutti:
Ja, wir wollten so um den 20ten Anfangen, sind aber schon am überlegen, ob wir nicht doch schon am 20ten Mai rum anfangen.  ;D Das liegt aber einfach daran, dass man ja die Pille immer bis zum Ende nehmen sollte. AUßER ich brauche keine Röteln-Impfung, dann werde ich einfach auf die Mens im Mai warten und danach dann den 1ÜZ einleiten.  ;D Ich mache mir auch am Montag gleich einen Termin bei meiner FA.

Ja, zum Zahnartz muss ich leider auch noch. Brauche noch eine Füllung und werde mir evtl. noch eine prof. Zahnreinigung machen lassen. Mal sehen.
Liebe Grüße
Jasmin

frauantje

hallo ihr lieben...
puuh habt ihr viel geschrieben...

hoffe alle erkälteten sind wieder fit und die die schnee wollen haben welchen und die die keinen wollen haben sonne ;-)

joa, hier ist gerade etwas stressig, basti schreibt montag die letzte prüfung und ich bin komplett alleine...komme zu gar nichts..aber es wird...
finds irgendwie auch mal schön nen we mit dem zwerg alleine zu haben...tut uns gut ;-) und morgen gehen wir in den zoo und dann besuchen wir den papa in seiner WG (gsd ist er ab April komplett hier)...Jona freut sich wie doll aufs zug fahren  :D

Sonst: Gespräch mit der Erzieherin war so lala, lt. jona schneiden sie ihn immer noch,  sagen anderen kinder: der ist doog wir spielen nicht mit dem etc... wir wollen nächste weoche mal mit der leitung reden...vll. das wie hier schon vorgeschlagen wurde generell über streiten, jmd. doof finden etc. geredet wird...darf ja alles sein und bin echt kleine glucke, aber zwei gegen einen ist unfair... ich habe mit den eltern geredet: der vaten von J. : das solltest du nicht überbewerten, ich so: das geht seit acht wochen... er: das sind kinder.... >:( dachte ich mir nur...die mama von K. (übrigens ne ganze liebe): echt antje...oh nein,werde k. mal fragen ich: aber nicht schimpfen, das hatz die erzieherin gerade schon gemacht...mama: klar, mach das so hinten rum...
naja abwarten...nächste woche treffen vom elternrat, gehen lecker essen, freu mich total...

SO: ich bin sowas von hibbelig...geht gar nicht mehr...habe gerade nen frühtest gekauft und was war natürlich neg., aber was will ich auch anderes erwaten, wenn mens am 27.2. dran ist...argh...könnnte so durch drehen...war die woche beim fa, alles super...es meinte er wäre gerade vorbei (mumu fühlt sich dann wohl anders an)...der hat sich total gefreut, der hat ja auch mich schon auf dem ultraschall gesehen... ich finds total toll, dass der nach über 35 jahren arzt, immer noch so begeistert ist!!!

sonst...alles soweit im grünen bereich...

ich nehme mir (mal wieder) fest vor hier min. alle zwei tage rein zu gucken!!!

schönes we noch!!! :-* :-* :-*

Hasenmutti

@schneckerl: hihi, wir waren heute auch shoppen, aber Lia und ich allein...das war nix, das nächste mal muss mein Mann mit  :P  ::)  ;D schön das du was gefunden hast, da hat man doch immer gleich gute Laune gell?  ;D

@Dhaki: willst du die Pille denn bis Mai bzw. Juni nehmen? Hach, ist das nicht aufregend  :D Und es ist gar nicht mehr lange hiiiiiihiiiin  ;D
/Zahnarzt: genau  s-yes hab ich auch, erst Weisheitszähne ziehen und dann noch Zahnreinigung  ;D Kontrolle hab ich schon durch dieses Jahr  ;)

@frauantje: ich bin ja mal gespannt was bei euch im KiGa noch raus kommt...ich hoffe ihr findet eine schnelle und gute Lösung für deinen kleinen  :-*
/Hibbelig:  ;D nee nee, da machst du einen Frühtest  ;D aber ich kann dich völlig verstehen, ich war auch so zur Hibbelzeit (und werde es auch wahrscheinlich wieder sein  ::) , die Ovus zum Orakeln sind ja schon da  ;D )
aber versuch dich abzulenken  ::) leichter gesagt als getan ich weiß  ;D

@me: alles guti, mein Mann ist außer Haus von der Feuerwehr, wird wohl auch erst so gegen 1 Uhr nach Hause kommen...meine beste Freundin kommt gleich und wir machen nen Wein auf  :D und morgen ist Karnvalsumzug und Kinderkarneval (schon wieder  ;D ) und ich freu mich drauf  ;D

2fachMama

.
.

Mi84

kurzes lebenszeichen von mir  ;) ja ich lebe  ;D

bin nur zur zeit sehr damit beschäftigt einen einigermaßen klaren ablauf hier reinubringen....klappt mal mehr, mal weniger  ;D

ich hoff es geht euch allen gut, ich versprech, ich schreib bald wieder mehr und geh auf euch ein aber aktuell fehlt mir die zeit.

fühlt euch gedrückt und geknuddelt  :-* :-* :-*

Zauber

Guten Abend die Damen, :)

Ich würde mich gerne zu euch gesellen :D

Ich stell mich erstmal vor... Also, mein Name ist Fee. War schon in der Hibbelzeit + SChwangerschaft hier bei SO. Bin 23 Jahre. Lilly ist ein weihnachtsbaby *25.12.10, um 00:49 Uhr.
Joa, heute hat mich mein Mann überrascht, wir warn mal gemeinsam essen (ohne kind) und er sagte mir, dass er sich ein zweites Kind vorstellen kann. Da wir gerade gekauft haben und schauen, wie alles fertig wird usw. wollen wir erst DEzember 12 anfangen zu hibbeln. (also frühstens) So^^
Ich werde jetzt einfach anfangen mit zu schreiben. Manche kenne ich ja schon, vom lesen..

VG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jasmin

Dann mal herzlich Willkommen ZauberFee22 und 2FachMama.  :)

Wir waren gestern bei Freunden zu Gast. Die haben einen 9 Monate alten Jungen, der total knuffig ist. Der kleine Mann spitzt immer die Lippen und sagt sowas wie "Hötte". Voll süüüüüüüüüüüüüß. *schwärm*
Wir haben uns dann auch über die Geburt unterhalten. Meiner Freundin wurde ein KS empfohlen, da der kleine einen ziemlich großen Kopf hatte. Später meinte auch die Hebamme wohl zu ihr, dass es so besser gewesen wäre.

Jetzt beschäftige ich mich seit Tagen natürlich immer mehr mit dem Thema Kind und Geburt etc.
Und ich muss ehrlich zugeben jetzt schon Angst zu bekommen, obwohl wir noch nicht mal mit dem Üben angefangen haben.  ::)
Ich weiß, dass ich es überleben werde. Ich bin kein wehleidiger Mensch. Ich hoffe nicht, dass es ein KS wird. Ich finde die Vorstellung dort zu liegen, hinter einem Tuch etc. schlimmer als die Vorstellung mehrere Stunden starke Schmerzen zu haben... Aber das ist wohl bei jedem anders...

Wie ist das bei euch so?
Liebe Grüße
Jasmin

yarina

Guten morgen meine Lieben,

zauberfee, herzlich willkommen und eine angehneme Wartezeit wünsche ich dir. Schau mal auf der ersten Seite und gib mir die Daten durch die ich für dich eintragen soll :-*

2fachMama dir auch herzlich willkommen und schöne Wartezeit, bis Juni ists ja nicht mehr so arg lang hin. Für Änderungen auf der ersten Seite bitte alle Daten an mich, danke! :-*

an euch alle, fühl euch gedrückt.

Lilly, PN back.

Schneckerl, süß von dir :-* :-* danke.

mi, stress dich nicht. gib dir und lennox die zeit ihr braucht :-*

Dhaki, du wirst deinen Mut während der SS dann schon finden, keine Bange!

kuffi, wie gehts deinem Mann? Ich hoffe er ist auf dem Weg der Besserung.

hasenmutti, und wie war Stizung und Kikarneval?

antje, hm. schade dass es noch immer nicht so richtig gut läuft im Kiga... ich hoffe es wird besser bald.

Satinee, wie gehts dir und deiner Familie?

Maja, alles ok bei dir?

hab ich wen vergessen? Wenn ja, bitte um Verzeihung :-*

@me heut Karneval :( hab echt keine Lust auf den Dreck. Aber muss ja. Zum Glück darf ich einfach nur Autofahren und muss nicht aussteigen. Die besoffenen Pappnasen sind mir einfach nicht geheuer :-X
Hab die ersten US bilder von meinem Neffen oder Nichte bekommen :D soooo schön. Ich hoffe die Zeit bis Oktober geht gaaaaaaanz schnell um :D Mag ganz bald kuscheln.

Bonsai

Morgen!

@Dechsi: Och mann war voll schockiert das hier zu lesen  :(
Ich hoff dir gehts gut.
Wie blöd aber manchmal weiss man nicht wofür es gut ist und bei dir tickt die Uhr ja noch lange nicht...

Ich hab neulich was über eine Frau gelesen die mit 33 verfrühte Wechseljahre bekommen hat und da ich mit fast 34 ja eigentlich noch 2 Kinder plane hat mir das schon ein wenig Angst gemacht.

WILKOMMEN  s-so an alle Neuen!

@Röteln: Mmmhh bei meiner 1.SS war alles super, ändert sich der Titer?
Da ich ja so schnell wie möglich nach dem Klinikaufenthalt ss werden möchte, müsste ich das sonst wohl auch mal klären was?

@Dhakiyah: (heeeeyyyy richtig geschrieben ohne zu gucken  :P)
Wir der Nick mal dein Mädchenname?
Falls ja, überleg dir das gut  :)
Find ihn echt schön aber wir haben mit Neela schon Probleme mit Aussprache und Schreibweise und wir haben dazu noch einen ausländischen Nachnamen von meinem Mann "geerbt" das ist manchmal ganz schön lästig  ;)

/Geburt: Stress dich nicht! ICH fand die Geburt toll und du bist so auf Hormondroge dass du das wirklich und wahrhaftig wieder vergisst!
Ich war im Geburtshaus weil ich von vornherein eine "natürliche" Geburt wollte, währenddessen hab ich das manchmal verflucht  ;D und hätte wohl sofort ne PDA genommen...
War anstrengend aber superschön und man vergisst es echt wieder! (Allerdings nicht sofort wie immer gesagt wird aber die Schmerzen verblassen echt schnell)

@me: Jow alles ok.
Bin heut aber ziemlich traurig weil ich Neela nicht selbst in den KiGa bringen konnte  :'(
Sie geht als Braut und ich hab noch einen Tüllrock und einen Schleier gebastelt.
Mein Mann hat ihr das dann heut alles angezogen und sie hingebracht.
War echt traurig dass ich das garnicht gesehen habe.

Da verfluche ich mal wieder das Arbeitsleben...
Hab dann manchmal das Gefühl ich verpasse so viel.

Aber gut, ist nicht zu ändern, habe mir vorgenommen mir dann öfter freizunehmen an solchen Gelegenheiten.

Schönen Tag wünsch ich euch schonmal!

yarina

Bonsai,  :-[ sry hatte dich eben vergessen. Och wie süß, als Braut. Kann verstehen dass du da traurig warst. Aber vielleicht mag Neela ja heut nami dann für dich nochmal als kleiner Braut rumlaufen :D
Mir gehts gut. Aber das mit der Uhr stimmt nicht so ganz... habe eine Gerinnungsstörung und Probleme mit der Schilddrüse. Das eine macht es schwierig schwanger zu werden, das anderen noch schwieriger Schwanger zu bleiben :-X Je länger ich also warte umso schlimmer wirds... Macht mir schon zu schaffen. Na ja, die Zeit wirds zeigen...

Jasmin

Dhakiyah ist nur ein Nickname.
Habe vor Jahren mal einen ausgefallen Namen für Foren und Games etc. gesucht.
Dhakiyah ist glaube ich arabisch und bedeutet so viel wie "intelligentes Mädchen". Oder so was in der Art.  ;D

Ja, auf die Welt kommen sie alle, irgendwie...

Geburtshaus... Fehlt da nicht ein Kinderarzt?

Also bei mir ist es denke ich eine Frage der Zeit bzw. wielange ich dort mit Schmerzen liegen werde und wie stark diese sind. "Normal" möchte ich keine PDA, dabei kann ja glaub auch was schief laufen. Genauso möchte ich keinen Dammschnitt.  :P
Aber bei meinem Glück, wirds dann doch nen KS oder sowas... Naja, erstmal Schwanger werden.  ::)
Liebe Grüße
Jasmin

Bonsai

@Dechsi: Ach, sch..... das hatte ich mal wieder verpeilt. Ich schieb alles in der Richtung einfach mal auf mein desolates Hirn  ::)
Das ist blöd  :(
Besteht denn garkeine Hoffnung mehr bei dir und deinem Freund?

@Dhakiyah: Ach so, kein Mädchenname na guck  :)

Was soll der KiA denn dabei??
Hebamme MUSS dabei sein, Gyn oder KiA nicht.
Falls du für die erste U meinst, der kam dann bei uns nach Hause einige Tage nach der Geburt.

Bin ja 2 Stunden nach Geburt wieder nach Hause gefahren.
Also mein Mann war schon dabei, Auto fahren musste ich jetzt nicht  ;D

Ich bin in vielen Dingen etwas alternativ angehaucht, so auch bei der Geburt.
Inzwischen sag ich sogar das nächste Kind darf gern bei uns zu Hause zur Welt kommen.
Die Hebammen die mich im Geburtshaus betreut haben, bieten auch die Betreuung bei Hausgeburten an.

Ich fand das sooooooo idyllisch  :) *schwärm*
Beim Geburtshaus gerate ich immer ins schwärmen...

Jasmin

*kopfkratz*
Ich dachte immer, dass das Kind nach der Geburt von einem Arzt untersucht werden muss. Was ist denn, wenn irgendetwas mit dem Würmchen ist? Hebamme kann ja da nicht so viel tun...  ::)
Liebe Grüße
Jasmin

2fachMama

-
-

Zauber

Huhu^^

@ 2fachmama, wir liegen gar nicht so weit auseinander vom Alter. mein mann ist 26 und ich 23. Da haste ja deine Große auch jung bekommen :) War die große geplant?

@ Dhakiyah, also bei mir war nach der Geburt zwar eine FÄ da, aber kein KiA. Wegen Geburt, mach dir nicht so ein stress ;) Alles halb so wild :) Es ist das schönste überhaupt :D Und ich freue mich total drauf!Wg. PDA, ich hatte eine bei meiner Tochter und es war total gut so  ::) Sonst hätte dsa ganze noch länger gedauert, und ich wollte schon sterben  S:D ;D

@ Geburt, wie oben geschrieben, find ich nicht schlimm. Hausgeburt würde mich reizen ;)

@ Bonsai, wow 2 Stunden später schon wieder heim  :o Du hattest gar keine Komplikationen oder? Also ich das eben mit dem Heim fahren gelesen hatte, musste ich lachen ;D Nur die vorstellung. 12 Uhr entbunden und 14 uhr mit Kinds und maxi cosi raus aus dem KH und mit dem auto fahren ;D
Darf ich fragen was du beruflich machst? Vllt machen ja die ERzieherinnen im Kiga schöne Faschingsfotos ? :) Dann haste das Outift ja gesehen :)

@ Dechsi, Glückwunsch zur "baldigen" Tante :)

@ Namen (hatte ich was von gelesen), wir wissen eigtl. schon, wie unser 2tes Kind heißen wird. ABer ich denke, das wird sich noch ändern :P ;D

@ Me, warn heute morgen im Baumarkt, Lilly ist zu Oma in der Zeit. Wir haben uns ein Haus gekauft und jetzt einiges besorgt! Von heute bis mittwoch gibt es 20%. Das lohnt sich :D Bald sind wir pleite^^ Lilly schläft gerade.

Grüßchen

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mi84

Zauber, schööööööön dass wir hier nun gemeinsam dem Hibbelstart entgegenfiebern  :D Und somit dann dem Herzelmarathon  ;D ;D ;D Das wird schööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann schlagt mal schön zu im baumarkt wenns soviel rabatt gibt  S:D S:D
Wir nehmen dieses Jahr auch noch ein weiteres Großprojekt in die Hand...wir bauen....Männe hat einen Bauplatz von seinem vater geschenkt bekommen, dieser ist Architekt und somit haben wir auch diesen schon gespart  8) ;) Er hat zudem noch sehr viel Kontakte, und das werden wir natürlich "schamlos ausnutzen"  ;D ne also im Ernst, is schon super was wir dadurch alles sparen....sind jetzt grad so am planen, der Plan fürs haus is schon fertig...jetzt gehts demnächst an die Finanzierung, davor grauts mir ehrlich gesagt.....hoff es klappt alles.
wie gehts denn deiner ZauberWeihnachtsMaus ? Alles jut? :-*

Geburt > ich stimm Zauber zu, hab beide Geburten nur positiv in Erinnerung, beide jeweils spontan, ohne PDA, hab zwar immer in den Endphasen geschrien wie ein abgeschlachtetes Vieh.....aber egal, alles ging gut und ich "freu" mich auch schon wieder auf die dritte  ;D aber erstmal schwanger werden ne ;)

Das ist auch sowas...ich hab voll "Schiss" dass es für den dritten Knirps auch wieder solang geht wie bei Lennox  :-X :-\ :-\ Nele damals hat sofort geklappt ohne üben, Lennox hat 18 Monate gedauert....ich bete soooo dass es zumindest nich wieder über ein jahr geht, bitte bitte bitte !!!!!!

Bonsai, find das klasse dass du schon so schnell nach der Geburt wieder heim bist, hab ich mir bei Lennox auch so ähnlich vorgestellt aber dann war ich doch zu am Ar****  ;)

2fachMama, huhu und willkommen  :D ihr plant also auch ein drittes Kind, schöööööön  :) :)

So, muss jetzt schnell Männe bissl in der Küche helfen, schau evtl nachher nochmal rein falls Lennox und Nele mich lassen......

2fachMama

-
-

Mi84

2fachMama, wie war denn dein alter Nick?  ::) ::) S:D S:D und wann fängste wieder an zu hibbeln?
Ich wünsch es dir dass du nich all zu lange hibbeln musst!!!!! :)

Bonsai

@Dhakiyah: Stimmt, U1 macht die Hebamme und wenn was mit dem Kind ist....
Jow dann würd ich sagen ab ins Krankenhaus.
Ist in unserem Geburtshaus wohl noch nie vorgekommen weil die seeeehr genau bei der Vorbereitung sind und ich denke da schon viel ausschliessen und im Zweifel eher bei der Geburt frühzeitig verlegen.

Bei Neela wars bei mir so dass ich halt wusste ins KH mag ich nicht aber wenn doch was sein sollte sind wir wirklich in 1 Minute da. Also vom Geburtshaus aus.
Von daher war ich doch entspannt.

@Mi: Wie beruhigend! Ich hab auch sooooo geschrien, ganz schrecklich, das wär das einzige was mich an der Hausgeburt hindert  :)
Meine Schwiegereltern wohnen nebenan (Doppelhaus) und sie sagte schon mal wie man so schreien könnte bei der Geburt könne sie nicht verstehen, wie im Film also sooo schlimm wär das ja nicht....
Öhm, ich hab mal nix dazu gesagt  ::)

Die Hebammen sagten mir mal dass man halt schnell gehen "muss".
Direkt nach der Geburt ist man wohl noch so voll "Drogen", also Hormone und so, dass man das schafft. Wenn man etwas wartet dann kann wohl schonmal der Kreislauf Probleme machen.
Bei uns wars kein Thema bin aber natürlich zu Hause gleich ins Bett.

@Zauberfee: Hab einen langweiligen Bürojob  ::)
Komplikationen bei der Geburt hatte ich keine bis auf dass sie sich ewiglich Zeit gelassen hat...
Musste auch nicht genäht werden oder so, auch das wär aber im Geburtshaus möglich gewesen.

Ich seh sie ja auch heut abend noch und mein Mann hat Fotos gemacht.
Er sagte sie hat sich super gefreut und ist juchzend zum KiGa gelaufen, sogar mit Schleier, da war ich mir erst nicht sicher ob sie den trägt  :D

Menno ich fühl mich hier wie die Oma  :P
Ihr seid ja alle noch taufrisch, ich glaub echt ich bin die älteste hier!