Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

2fachMama

-
-

Bonsai

Morgen!

@Zauberfee: Na ja ich hatte gedacht der Reif sollte oben auf den Kopf und nicht hinten dran  ;D
So ist die Frisur irgendwie ziemlich lustig.
Aber egal, ihr hats gefallen  :)

@Hasenmutti: Manchmal muss ein Kaiserschnitt halt sein und es ist ja auch gut dass es die Möglichkeit gibt.
Früher sind halt viele Kinder bei der Geburt gestorben wenn was nicht lief, jetzt entwickelt sich das ganze aber eher ins Gegenteil find ich und die Natürlichkeit der Geburt geht total verloren so dass eine Geburt außerklinisch halt schon "komisch" ist.

@Alter: Ich werde dies Jahr 34. Dann bin ich ja doch nicht die Älteste  :P
Dachte ich schon weil ich hier nur von den "Jungspunden"  ;D lese die knapp über 20 sind.
Da kommt man sich doch schon alt vor.

Ich hab in der Beziehung auch echt Muffe weil ich halt schon gern noch 2 Kinder bekommen möchte und ich schon die Uhr ticken höre.
Na ja andererseits, dies Jahr wirds hoffentlich was dann gehts ja.

@2fachMama: Oje das klingt nicht gut.
Da kann ich mir gut vorstellen dass man dann doch etwas besorgt ist vor der nächsten Geburt oder?

@Nickname ändern: Wieso machen das so viele? Hab ich schon echt oft gelesen, ok wenn man den Namen blöd findet kann ichs verstehen aber sonst?

Oder habt ihr zu viel von euch preis gegeben und möchtet das wieder rückgängig machen sozusagen?

@me: Hab heut einen langen Arbeitstag, muss bis 16 Uhr, zum Glück ist surfen bei uns erlaubt  :)

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@2fachmama
oje, das klingt schrecklich... Aber umso schöner, dass du trotzdem noch ein zweites Kind möchtest  :D

@bonsei
endlich mal jemand in meiner altersgruppe  ;D
Ich komm mir hier auch oft uralt vor  ;)

@hasenmutti
hattest du nicht geschrieben, dass du Erzieherin bist?
Das hätte dann nämlich auch sternkrümel sein können, sie ist auch erzieherin und  deren kleine heißt auch Lia...  ;)

@me
tempi sinkt so langsam aber sicher...
sonst nix neues bei mir... an der Arbeit bissi was zu tun, daher etwas ruhiger von mir...

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Hier war aber viel los! War total im Kinderkarneval gefangen. Jeden Tag auf nen neuen Zug, dazu hatte mein Schatz auch frei und wir dann eine tolle Familienzeit  :)

Erstmal für die 1. Seite:
Mein Übistart wird Mitte 2013 sein und ich bin am 23.12.1984 geboren.

~MaJa~

Guten Morgen

@Zauberfee:
nein, ich hibbel noch lange nicht. ;) Ich hatte nur so ein Eisprunggefühl trotz Nuvaring und habe deshalb einfach mal Ovus gemacht. Aber scheinbar ist es gar nicht soo ungewöhnlich trotz Pille/Ring usw. mal einen ES zu haben.

@Bonsai:
ist das ein süßes Bildchen von deiner Kleinen.  :) Der Haarreif ist sehr "kreativ" aufgesetzt. ;D

@Hasenmutti:
ach, ich finde es gar nicht blöd dass du dir die Wartezeit mit Decke stricken und Namensbücher wälzen vertreibst. Ist doch schön. :D

@2fachMama:
Ja, bei EO bin ich Schildi. ;)
Dein Geburtsbericht ist ja heftig. :-\

@Ina:
so richtig toll gestiegen ist deine Tempi in diesem Zyklus sowieso nicht, oder? Wann würdest du frühestens testen?

@Sabrina:
ui, jeden Tag Kinderkarneval. Wieviele Tüten Süßkram habt ihr denn gefangen? ;)

@me:
nichts besonderes. ;) Wenn die Kinder mich lassen, möchte ich heute meine patchworkdecke fertig nähen.
Das Wetter ist so trüb, da wird man gar nicht richtig wach. :P Ich brauch erstmal einen Kaffee..
Große Schwester & Kleiner Bruder

2fachMama

.
.

ιηαмαмα

@frau dr. schildi
ja, Tempi ist nicht richtig hoch gegangen. NMT ist Donnerstag, je nachdem würde ich auch frühestens dann testen, wenn überhaupt  :-\

Sabrina84

Und nun der viele und durcheinander Rest  ;D

@Dechsi
Ach Mensch, das tut mir leid! Habt ihr noch mal miteinander gesprochen?

Die Olchis sind so Dreckliebende grüne Männchen. Das war das Motto für den Kiga-Karneval. Meine Maus hatte grüne Haare mit glitzer und war total stolz  ;)

@Maja
Mit Müllgirlanden und Kompostkuchen und natürlich eine Gruppe Olchis  :)

Ja wieviel Tüten... so 7 ca. Haben dann mit meinen Eltern und Geschwistern geteilt, soviel kann Yavanna gar nicht essen... Kai schon  ;D

@Katrin
Herzlich Willkommen! Ich lese und schreibe erst seit einer Woche wieder mit und kenne dich noch gar nicht. Wenn ihr euch bereit fühlt ist auch der richtige Zeitpunkt für ein Geschwisterchen.

@Hasenmutti
Magen-Darm ist ja auch was total fieses. Läuft das mit den Ovutests ähnlich wie mit Persona? So dass die Hormone gemessen werden und der Eisprung angezeigt wird? Wir verhüten mit Persona und drehen beim Übistart den Spieß nur um  ;)

@Schneckerl
Mit Kind shoppen geht bei mir gar nicht. Sie lässt mich nichts anschauen oder anprobieren. Schlimm  :P

@Antje
Das gibt's nicht!!!! Ja Hallo Und richtig hibbeln tust du auch schon! Ja cool! Ich drück dir die Daumen! Wie schaut den der nächste Test aus? Ich schick dir mal eine PN mit meiner neuen Handynr. Wir haben uns ja völlig aus den Augen verlohren! Du hast doch auch geheiratet, oder?

@2fachMama
Hallo! Aber wer du bist weiß ich jetzt nicht. Schreib mal  ;)

@Zauberfee
Herzlich Willkommen!

@Jasmin/ Geburt
Ich hab ja schon ein Kind und ich weiß, dass eine 2. Geburt völlig anders sein wird. Aus medizinischen Gründen sollte ich einen KS machen lassen. Es ist schade, aber wenn mein Kind dadurch gesund ist kein Diskussionsthema. Ich hatte echt Glück, dass meine Maus und ich die Geburt mit verhältnissmäßig geringen Folgeschäden überstanden haben. Daher sind Hausgeburten, Geburtshäuser und selbst Beleghebammen für mich kein Thema.

@Bonsei
Ich freu mich schon wenn mein Freund seinen Führerschein wieder hat. Vielleicht bringt er die Maus dann manchmal. Obwohl ich mir Karneval und so auch nicht nehmen lassen würde. Kann dich da verstehen.
Süße kleine Braut  :)

@Ärzte vor Schwangerschaft
Hab ich bei meiner 1. Schwangerschaft nicht gemacht, hab auch keine Folsäure oder ähnliches genommen. Pille weg, schwanger, fertig  ;D
Muss aber dazu sagen, dass ich generell auf Impfungen und regelmäßige Zahn- und Frauenarztbesuche achte.

So ich hoffe mal in meinen Wirwar hier ist niemand vergessen worden  :D

Lg Sabrina

2fachMama

.
.

yarina

Moin,

Bonsai, keine ahnung ob es noch hoffnung gibt. Wenn er sein Leben mal in den Griff bekommt dann ja, ich werde nur nicht darauf warten. das habe ich lang genug.
Wie hübsch deine Maus ist. Eine tolle kleine Braut :D

2fachmama, Übistart bräuchte ich von dir und wenn du magst kann ich deinen Geb und/oder den deiner Kids aufnehmen. Schau dir die erste seite einfach mal an, und dann gibst du mir die Daten die du da stehen haben magst.

Zauber
, ohh wie cool. Glückwunsch zum Hauskauf und viel Erfolg fürs Renovieren.  Danke dir ;) freu mich schon drauf.

Maja
, gute besserung an deine kids. Hm, aber kann es nicht trotz hormoneller Verhütung zum ES kommen? Ich mein, die können doch unterschiedlich wirken oder? Es wird ja auch die Einnistung verhindert bei manchen...

JuLuLy, Übistart und wenn du magst Geburtstage von dir und deinen Kids, ansonsten schau einfach mal nach was bei den anderen so steht und gib mir durch was du eingetragen haben magst.

ina, danke, lieb von dir. hat Klara dir noch erklärt was sie gemeint hat mit dem babynilpferd?

Mi, ich hoffe Lennox geht es heut besser. Was war denn? Hat er Blähungen? Der arme Wicht. Fühl dich gedrückt.

hasenmutti, jaaa, alles gut überstanden, es war auch gar nciht sooo schlimm. Es war deutlich weniger los als die letzten Jahre. Leider hab ich zum ende hin wieder dermaßen Kopfweh bekommen.  :P War nicht schön. Freut mich dass bei euch alles schön war.
Ja, ich freu mich auch wirklcih dass sie mich da nicht vergessen. MEin Bruder ist mir einfach wahnsinnig wichtig und es bedeutet mir sehr viel dass er mich da auf dem Laufenden hält.

Sabrina, danke, werde es gleich ändern.  :-*
ja, wir stehen noch immer in Kontakt, aber er bekommt sein Leben einfach nicht in den Griff... Er versucht alles zu durchdenken, vergisst dabei aber das Handeln und bleibt dann doch lieber einfach in der Situation stecken, eben weil es einfacher ist und er damit wie er denkt nichts falsch machen kann. Aber manchmal gibt es eben kein falsch oder richtig.... manchmal muss man einfach nur seinem Herzen folgen. na ja, ich muss mich wohl einfach damit abfinden dass ich ein WOK bin und allein bleiben mus...
Wie süß :D aber von Olchis hab ich echt noch nichts gehört, werd meine Mum mal fragen ob die die kennt

@me also wenn ihr weiter so sabbelt wird das nichts mit zurückziehen ;D komm ja jetzt kaum noch mit ;D werd mich mal grad an die erste seite schmeißen...

yarina

Schaut ihr bitte nochmal auf der ersten Seite ob alles bei euch stimmt??!!?? Es fehlen auch noch angaben über den Übistart bei Frauantje und Jululy zum Beispiel. Danke euch :-*

Mi84

ich piepe mal kurz rein, hab wenig zeit, hier sieht es den ganzen tag schon aus wie...... :-X und ich komm zu nix, bzw mag mich nich aufraffen.....oh mann....

Lennox gehts wieder besser, die Nacht war wieder wie immer, alle 3 - 3 1/2h kurz wach gewesen zum mampfen, aber ziemlich gleich wieder eingeschlafen  :)
Jetzt schläft er auch wieder seit 14.15Uhr und ich lieg auch nur rum......

ich lass euch liebste Grüße da!!!!!!!!!!!!

ich hoff wirklich, dass ich bald wieder mehr Zeit hab aber im Moment muss ich Prioritäten setzen  ;)

:-* :-* :-*

Clärchen

*reinhüpf*

Zauber, das gibts ja nicht :D Wie cool!! Und Glückwunsch zum Haus!!!! Dann können wir ja quasi wieder zusammen hibbeln  8) Wir wollen auch ab 12/12 wieder ran :D

Viel Erfolg Euch allen und möge die Wartezeit schnell ein Ende haben!  S:D ;D

*raushüpf*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mi84

Clärchen, wow du hibbelst auch bald schon wieder, wie geil. find ich suuuupi  :-*

Clärchen

Mi, Du bist doch auch bald schon wieder mit am Start :D Coole Sache :D Wie macht sich der kleine Mann denn so?

30.04 SST pos. bei ES+11

Mi84

Clärchen, jaaaa bald gehts wieder los  :) :) Lennox macht sich toll, ist im Großen und Ganzen sehr "pflegeleicht"  ;) ;D ;D
und euer kleiner Max? Alles gut?  :-* wie fühlt es sich an, so als "Neu"Mami  :)

Clärchen

Mi, schön :) Das freut mich zu hören. Habe deine SS immer wieder "gestalkt"  ::) :P Du hast ja auch lange auf den kleinen gehibbelt...
Max ist auch absolut pflegeleicht. Meist lässt er mich zwischen 5-7 Stunden schlafen Nachts und auch am Tag ist er eher ruhig,aber aufmerksam.
Also die ersten Tage waren super aufregend, aber mittlerweile ist man doch ziemlich routiniert ;) Aber jeder Tag ist irgendwie noch schöner, vorallem weil man die ganzen Veränderungen grade besonders gut sehen kann :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Mi84

Clärchen, ja umso mehr hoffe ich dass es für den 3. urm nich so lange dauert....... :-\
Wow ich beneide dich um deinen Schlaf!!!!!! Lennox ist tag und Nacht pünktlich auf die Minute alle 3h wach und hat HungAAAAA  ;) aber auch daran hab ich mich gewöhnt  ;)

Clärchen

Mi, also n kleines Raubtier,wie? :D Das wird schon. Nimmt er denn Nuckel? Ich zöger das Stillen damit nämlich manchmal was raus (wenn ich noch essen muss oder ähnliches). Das klappt ziemlich gut. So am Tag kommt Max aber auch alle 4Stunden und wenn er n Schub hat auch am Tag alle 3 Stunden, Nachts so alle 4 dann.
Er ist schon 63cm groß  :o

Warts ab, das 3. kommt wie im Fluge, denn da wir nun unsere heiß ersehnten kleinen haben, haben wir nicht mehr den Druck wie vor der SS. :) Denn ich denke der Druck hat viel ausgemacht, das es so lange gebraucht hat und dann noch unser Beruf (bist doch Pflegerin? ich nämlich auch)...

30.04 SST pos. bei ES+11

Mi84

Ja bin Altenpflegerin.
wow schon 63cm groß?  :o :o hammer !!!!! Weiss gar nich wie groß meiner is, aber glaub deiner hat meinen überholt  ;) ;)
Musst mal wieder ein Foto einstellen, weiss schon gar nich mehr wie dein Knirpsi ausschaut  :)

Clärchen

Mi, ja 63 ;) Er ist innerhalb von 7 Tagen 3cm gewachsen. Die Hebi ist auch jedesmal am staunen ;) Und die 5 kg hat er auch schon geknackt.
Ich bin Krankenschwester :) Hm, ich schau mal nach nem Bild...moment

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

...die sind alle so groß :( alle über 4MB. Muss ich erst mal bearbeiten. Aber zuerst muss ich jetzt mal den Löwe füttern ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Mi84

Clärchen, nur kein Stress  ;)  und viel Spass bei der Raubtierfütterung  :D :-*

~MaJa~

@2fachMama:
echt bei dir schneits so arg? Hier ist es zu warm für Schnee, hatten wir in diesem Jahr sowieso noch nicht. :P

@Ina:
hört sich ja nicht so an, als hättest du große Hoffnung in diesem Zyklus. Ich drück trotzdem die Däumchen. ;)

@Sabrina:
wow. 7 Tüten Süßigkeiten. Das ist eine Menge! ;D

@Dechsi:
dann werden wir hier mal fleissig weitersabbeln, wenn das deinen Rückzug verhindert. ;)

@Mi:
schön dass es mit Lennox wieder besser ist. Setz deine Prioritäten, mit so einem kleinen Zwerg liegen die halt eher beim stillen, schlafen und dem ganzen Rest. ;)

@Clärchen:
hallo. Willst du hier offiziell mitwarten?

Ich bin auch Krankenschwester. ;)

@me:
werde jetzt gleich noch Sport machen, ich merke sehr deutlich wie gut mir die regelmäßige Bewegung tut. Es ist nur manchmal so schwer seinen inneren Schweinehund zu überwinden. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Clärchen

Mi, soderle, jetzt begeb ich mich ans Bild, nur für Dich ;)

Maja, also wenn ihr mich hier haben wollt, komme ich gerne öfters vorbei ;) Hibbelt ihr in einem Jahr und 9 Monaten oder soll da dann das kleine schon da sein? Wo arbeitest Du? In nem KH? Was machst Du für Sport? :)

30.04 SST pos. bei ES+11