Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mi84

clärchen, na da bin ich jetzt aber gespannt  :D

maja, schließ mich clärchens fragen mal an  :P

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mi84

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii clärchen, ganz ganz goldig is euer max, total knuffisch  :D :D :D :D

hier auch schnell 2 bildchen von lennox

[gelöscht durch Administrator]

Clärchen

Danke :) Lennox ist aber auch ganz ganz putzig :D Und wie er lacht :D Lacht er schon bewusst oder war das n Schnappschuss?
Süß :-* :)

30.04 SST pos. bei ES+11

2fachMama

.
-

Clärchen

2fachMama, danke :) Ui, wo wohnst Du denn, das es bei Dir schneit?  :o Ist fies wenn das dann taut, bah :( Da machts keinen Spaß raus zu gehen...

30.04 SST pos. bei ES+11

Mi84

clärchen, sobald ich ihn auf die wickelkommode lege und die beine nackig macht geht das gegrinse und gequitsche los  :D  demnach kannst dir denken, wielang ich da manchmal steh  ;)

2fachmama, danke  :D

2fachMama

.
.

Mi84

2fachMama, Matschewetter is sch**** mir gehts hier nich anders, und ich muss auch tgl mit Hundi raus...... ::) ::) aber da müssen wir durch, ne?!! ;)

Mädels, ich meld mich ab für heut, Lennox wird quenglig und Nele mag so nich mehr mit ihm rumspazieren  ;) Da muss die mama wieder ran.

habt alle nen tollen Abend!

s-kuscheln

2fachMama

.
.

Hasenmutti

@2fachMama: PN back  ;)
/Geburt: das hört sich ja furchtbar an, zum Glück haben sie dich noch rechtzeitig ins KKH gekriegt   :-* das hätte ja echt böse ausgehen können  :-[

@bonsai: und hast du deinen Arbeitstag gut überstanden?
/Geburt: ich möchte ja die nächste auch natürlich haben wenns geht, allerdings auf jeden Fall im KKH...hier bei uns ist es allerdings auch echt schön (so weit man das für ein KKH sagen kann), man kann sich aussuchen wir man entbinden will, ist also nicht "an ein Bett gefesselt". Die haben alles da: Wanne, Seil, Gymnastikball, Gebährhocker, eine Gebärlandschaft, so ein Tuch was von der Decke hängt etc.) mein Traum war ja immer eine Wassergeburt, mal gucken ob das klappt  ::)

@Nicknameändern: hab ich bisher noch nicht gemacht, ich heißt überall gleich, also auch bei EO  ;D

@Ina: achso, ja ich bin auch Erzieherin, aber war schon immer Hasenmutti  ;) ist ja lustig, jetzt kenn ich schon drei Lias, vorher hatte ich den Namen noch nirgends gehört  ;D

@MaJa: nähen find ich toll, kann ich aber leider so gar nicht  :-\

@Sabrina: ja Ovus sind im Prinzip das gleiche wie Persona, zeigen den LH Anstieg an und somit den bevorstehenden Eisprung. Persona hatte ich auch, war allerdings wegen meiner endlos langen Zyklen nicht für mich geeignet...und Ovus sind auch auch billiger  ::) allerdings werde ich, falls meine Zyklen so regelmäßig bleiben, auch mal wieder Persona ausprobieren wenn die Ovus alle sind  ::)

@dechsi: wir schreiben jetzt einfach gaaaaaaaaanz viel, dann ist nix mit zurückziehen  ;)  :-*

@clärchen: schreib mal ruhig mit hier, dann vergeht die Zeit viel schneller bis Dezember  ;) wie süß dein Kleiner, hach ich will auch wieder eins, hoffentlich ist bald Juni  ;D

@Mi: wie niedlich, und er lacht ja so schön  :D

@me: alles klaro, Arbeit war sehr entspannt heute, die Kinder haben draußen im Matsch Fußball gespielt  ;D Ich hab mich drinnen mit dem Rest der nicht raus wollte am Kicker rumgeschlagen, bin richtig ins Schwitzen gekommen  ;D morgen hab ich wieder Teamsitzung, also bis 19:15...

~MaJa~

@Clärchen:
och ist dein Kleiner süß! Noch sooo klein. :D
Klar wär es schön wenn du hier mitschreibst!  :)

Zu deinen Fragen: Ja, wir hibbeln erst in 1Jahr 9 Monaten. Ich arbeite nicht als Krankenschwester sondern studiere jetzt Medizin. Deshalb noch so lang bis zum Hibbelstart, muss erst fertig werden mit studieren. ;D Neben dem Studium habe ich aber  2 Jahre in einem Altenheim gearbeitet. Immer an den Wochenenden. Das war lustig, immer was los. ::)
In welchem Bereich arbeitest du?
Ich mache Sport auf einem crosstrainer hier zuhause. Das kann ich auch schnell zwischendurch machen, oder abends wenn mein Mann da ist oder die kinder im Bett.

@Mi:
dein Lennox ist ja ein freundliches Kerlchen. So süß. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass er dir gestern die Bude zusammengebrüllt hat. ;D

qHasenmutti:
oh, Kickern! das macht total viel Spaß finde ich. :D
Hast morgen ja einen langen Tag..
Große Schwester & Kleiner Bruder

2fachMama

-
-

yarina

nabend ihr sabbeltanten ;D

Hasenmutti und Maja, das ist aber nicht wirklich fair von euch ;D

clärchen und Mi, eure Jungs sind einfach zum Klauen niedlich. Ich hoffe ihr habt viel viel Spaß mit Ihnen! :-*

ιηαмαмα

@clärchn + mi
süss eure beiden. Und schon sooo groß!

@maja
ja, der Zyklus ist durch. Zwar ist die Mens noch nicht da, abe die Tempi im Keller. Wat solls, kann ja nicht immer gleich beim ersten mal klappen, das wär ja den anderen Mädels nicht fair gegenüber  ;) ;D

@hasenmutti
genau, zumal sie ja erzieherin ist, und eure Lias auch in etwa gleich alt sind. du müsstest sie doch eigentlich kennen, hier aus SO. Ihre Lia ist ca von Juli 2010...

Jasmin

@Clärchen & Mi:
Ohhhhhhhh sind die süüüüß. *knuff*
Wenn ich die beiden so sehe mag ich ja grad gar nicht mehr warten bis zum Übistart... *durchdreh*
Da fällt mir grad ein, dass ich immernoch keinen Termin bei FA und ZA gemacht habe...  ::)

@Thema Wetter:
Wir haben hier zwar kein Schnee, aber auch immernoch Minusgrade... Da ich morgens um halb sechs schon raus muss, darf ich bei dem kalten Wetter immer noch Eis kratzen *brrrrr*
Ich hoffe echt, dass es bald wärmer wird.

@Maja:
Du studierst Medizin? Cool.  s-superdaumen
Weißt du schon in welche Richtung du gehen möchtest? Also Fachgebiet?
Liebe Grüße
Jasmin

2fachMama

.
.

~MaJa~

Guten Morgen

@Ina:
Deine Kurve sieht echt nicht nach schwanger aus. Finde ich eine sehr noble Einstellung von dir, dass du die anderen Mädels nicht ärgern willst indem du direkt schwanger wirst. ;D

@Jasmin:
nee, welche Fachrichtung es mal werden soll weiß ich noch nicht. Schwierige Entscheidung. :P

@2fachMama:
ach je, das arme Katerchen. Ist er denn sonst auch manchmal draussen? Ich denke aber, dass eine Katze eine Nacht im Freien durchaus verkraften kann.
Dein Mann ist ja klasse. Habt ihr euch auch schon für einen Zeitpunkt für den Hibbelstart entschieden? :)

@me:
Großes Kind ist wieder in der Schule, der Kleine ist noch zuhause, wird aber ab morgen wieder in die Kita gehen. Das wird ihm gut tun, er ist einfach nicht ausgelastet nur mit mir. :P
Mal sehen ob er mir gleich helfen will die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Putzen tut er eigentlich ganz gerne..   ;D

2fachMama

.
.

~MaJa~

@2fachMama:
bis Juni oder Juli ist es ja nicht mehr lange  :D

Das Geschlecht nicht sagen lassen? Respekt, das könnte ich nicht. Dafür bin ich zu neugierig. ;D Finde ich aber toll, wenn man das durchzieht. :)

Bonsai

Morgen!

@2fachMama: Wir haben eine Katze. Unsere hatte nach kalten Streifzügen mal eine Blasenentzündung  :(
Sowas kann also schon passieren wenn man sich verkühlt. Merkt man aber. Unsere hat alle 10 Minuten gepinkelt bzw. gepresst und es kam nix, das auch an anderen Stellen als dem Katzenklo  ::)
Musst halt beobachten ob er anders ist als sonst.

@Geschlecht: Haben wir uns auch nicht sagen lassen  :)
Irgendwie wollte ich unbedingt ein Mädchen und hatte Angst dass ich enttäuscht bin wenns auf dem US ein Junge ist. Keine Ahnung ob das passiert aber davor hatte ich angst, also haben wirs erst bei der Geburt erfahren  :)
Würde ich auch wieder so machen!

@Zyklus und Kurven: Sagt mal macht ihr das alle?
Wir haben mal mit Persona verhütet und daher kenn ich meinen Zyklus so einigermaßen und weiss wann fruchbare Tage sein könnten.
Bin auch zwei mal so schwanger geworden aber es war auch "Zufall" da ich die Liebelei  ;D nicht danach geplant hab.
Auch Ovu Tests oder so hab ich noch nie gemacht.

Was ist überhaupt der NMT???? Der Tag wo die Mens kommen sollte oder?
Das wüsste ich nichtmal auf den Tag genau.
Mann bin ich schlampig  ;D

@Clärchen & Mi: Echt supersüß die Fotos!
Da vergisst man glatt wie klein die mal waren  :)

@Dechsi: Huhu!  s-winken

@me: Alles wie immer, ich geh heut zum Kinderturnen, hat Neela sich gewünscht  :)
Mal gucken wie das so ist.
Macht uns zwar bischen Streß weil das bis 18 Uhr geht da müssen wir uns beeilen sie ins Bett zu kriegen aber egal.

Hab schon wieder nicht durchgeschlafen *gääääähn*, tooootal ätzend, ich glaub dies Jahr gab es keine 5 Nächte wo ich mal durchschlafen durfte  :(

ιηαмαмα

@bonsai
ja, der NMT ist der Tag, an dem die Mens (nicht) kommen soll  ;)
Und ja, ich messe und ovue, und Persona hab ich auch, aber noch aus Zeiten der Verhütung, kann ich aber jetzt beim Kinderwunsch auch gut einsetzen  ;)
Kinderturnen ist toll. Wir gehen auch heute. Das geht von 16,30 - 17,30 Uhr. Bis man hinterher umgezogen ist, die Kinder sich einmal quer durch alle Vesperdosen gefressen haben und man dann endlich daheim ist, ist es meist 18,15 Uhr..
Warum hast du so lange nicht mehr durchgeschlafen? Wird Neela nachts wach? Warum, was hat sie?

@maja
wie geht es eigentlich deinem kleinen roten Katerchen?

@ü-ei
ich könnte das auch nicht... ich würde da bei der Kinderzimmereinrichtung und erstausstattungs-shopping völlig auf dem schlauch stehen...

@2fachmama
ich hab auch 2 Katzen, aber das sind auch heimschläfer, die müssen abends immer rein. Ich kann nicht schlafen, solange sie draussen rumtigern. Ich geh dann immer wieder an die Tür und ruf sie...

Jasmin

Man hier ist ja wirklich mal was los.  ;D

So, hab jetzt brav einen FA und ZA Termin gemacht.
FA sogar schon morgen früh und ZA schon am Montag  :'(
Das schöne ist ja, diese beiden sind meine absoluten "da geh ich nicht gerne hin" Ärzte.  ::) Angst habe ich so keine, aber es ist immer so unangenehm. Unten rum ja sowieso und beim ZA lass ich mir immer eine Spritze machen. Durch meine Histaminintoleranz bekomme ich immer ganz starkes Herzrasen, Zitternde Hände und dadurch dann oft eine Panikattacke...  :-[
Liebe Grüße
Jasmin

ιηαмαмα

@jasmin
du arme. Beim ZA geht es mir genauso. Gott was ich ihm dem in ner Panikattacke schon die Ohren vollgeheult, wollte schon wieder mit ner dickvereiterten Backe gehen. Aber als er begriffen hat, das ich ein "richtiger" Angstpatient bin, hat er sich immer viiiiel Zeit für mich genommen. Und inzwischen vertrau ich ihm. Es ist wirklich schwer einen Zahnarzt zu finden... schau doch mal, ob du in deiner gegend einen Kinderzahnarzt hat. Die behandeln auch Angstpatienten und ich sag dir: Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht!!  s-daumenhoch

Jasmin

Nene, ich bin kein Angstpatient.
Es liegt an der Spritze, dass ich so reagiere.  :P
Ich habe eine Histaminintoleranz und vertrage wohl das Adrenalin nicht, dass dort drin ist. Ich sage das vorher immer, dass sie weniger spritzen oder nicht alles auf einmal, wie auch immer. Das letzte Mal ging es.
Das vorletzte Mal habe ich auch geheult, weil mein Herz so stark raste und ich zitterte wie sonst was. Die Gehilfin hat dann mit mir gesprochen als wäre ich ein kleines Baby, ich hätte sie .......  >:(
Liebe Grüße
Jasmin