Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Bonsai

@Inamama: Weiss auch nicht, sie wacht in 80 % der Nächte auf. Meistens kommt sie ganz leise rübergeschlichen, krabbelt über mich drüber und legt sich in die Ritze.
Ist auch ok aber wach werd ich dann auch und dann will sie so gern ankuscheln und ich hab die ganzen Fusselhaare in der Nase und so  ::)
Nicht dass ich nicht gern mir ihr kuschel aber wenns nach mir ginge dann lieber Sonntags morgens um 8, statt in der Woche um 2  ::) ;D

Ist so seitdem der olle Schnuller weg ist.
Sie weint zwar nicht danach aber kann vermutlich nicht wieder allein einschlafen wenn sie wach wird nachts.
Gab auch ne Zeit wo sie geweint hat und ich sie abholen musste, da ist mir lieber sie kommt von allein.

Wobei...
Aufstehen muss ich trotzdem weil dann immer noch ihr Nachtlicht brennt was ich dann ausmachen gehe.
Keine Ahnung.....

@ü-ei und ausstattung: Ich fand das total lustig!
Und man sieht mal wie wenig "geschlechtsunspezifisches" Zeug es gibt!
Gut ist, für unser zweites Kind haben wir zumindest die Grundausstattung egal was es wird.
Ich hab dann nämlich alles neutral gekauft, sieht auch schön aus.
Kinderzimmer haben wir ja auch erst später gekauft nach dem Umzug da durfte ich mich dann mädchenmäßig austoben  ;D

@Jasmin: Oje viel Glück dann bei den Ärzten.
Ich finde FA überhaupt nicht schlimm, würde aber auch niemals nie zu nem Mann gehen das könnt ich nicht.
Da find ich Zahnarzt schlimmer wenn was gemacht werden muss, ätzend!

@turnen: Geht bei uns bis 18 Uhr das find ich schon spät, aber Neela möchte halt so gern weil auch meine Nichte hingeht, die sind fast gleichalt.
Essen gibts dann halt nicht mehr, wir gehn dann ja sofort nach Hause zum Abendbrot.

Clärchen

Hallöchen zusammen,

Maaaaaaaaaaaaan schreibt ihr viel, wenn man mal einmal nicht da ist...tze  ::) :P

Na dann reihe ich mich mal ein :D schön :)

Mi, wahnsinn, und da sag nochmal einer, das Babys nicht bewusst lachen können am Anfang :D

2fachMama, oh, Berlin :) Da würde ich gerne mal hin :) Stimmt, im Wetterbericht kam auch, das über Berlin bis in die Lausitz starker Schneefall gewesen ist. Aber Tauwetter ist pfui! Hoffe heut ist es schöner!
Ich habe 3 Kater, alles Freigänger. Das macht denen nichts in der Regel. Die sollten ja Winterfell haben, oder geht Euer nicht raus? Er ist doch sicher oft auf dem Balkon am Tag,oder? Also wie gesagt, eigentlich sind Katzen ziemlich Wetterfest :-*
Was ist denn wenn ihr eine Tochter bekommt? Die wollter dann aber nicht Lasse nennen,oder? ;D

Maja, oh cool Medizinstudium! :D Wie haste das gemacht, haste da voher Abi gemacht oder das mit der Berufserfahrung "verrechnen lassen" ? Kann verstehen das Du das erst beenden willst, ist auch vernünftig. Ich arbeite zZ garnicht...:P Ne Spaß, ich arbeite normalerweise mit körperl./geistig Behinderten. Hatte keine Lust auf Fließbandarbeit in KH oder Altenheim. Und im Pflegedienst bin ich vereinsamt :(

Dechsi, oh ja, viiiiiiiiiel Spaß  S:D Ne im Ernst, Max ist n Goldkind was das betrifft.

Jasmin, ganz ruhig ;D ;D  s-chill s-chill s-chill bald gehts los :) Oh ne, wie fies, ZA  :-X Zum Gyn muss ich auch noch  :-X Wenigstens hast Du dich nun schon aufgerafft Termine zu machen...

Bonsai, ich habe immer Temp gemessen und manchmal wenn ich unsicher war Ovus um den ES gemacht, dann allerdings auch die "guten" Pregnafix. Ich find diese Massenware irgendwie nicht so vertrauenserweckend. Viel Spaß beim Kinderturnen! Ist wohl echt so, das einen Kinder fit halten ;) ;D

Me, so mal alles vorbereiten, mein Mann wird morgen 33  :o der alte Hase :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

~MaJa~

@Bonsai:
puh, so selten durchschlafen ist anstrengend. Aber irgendwann wirds besser, spätestens im Schulkindalter. ;D

@Kurven,Ovus und co.
ich werde drei Monate vor dem Hibbelstart den Nuvaring absetzen und anfangen Tempi zu messen. Eigentlich brauche ich das nicht, weil ich meinen Eisprung auch an den anderen Symptomen merke, deshalb messe ich dann nur an den interessanten tagen. ;) Ovus sind einfach nur zum Spaß. ;D ich finde es einfach interessant und spaßig, also ohne irgendwie verbissen dabei zu sein. ;)

@Jasmin:
super! So bald schon die Termine. :D
Kann ich verstehen dass du Bammel vor der Spritze hast. Zittern und Herzrasen, wenn man es so gar nicht kontrollieren kann sind sehr unangenehm. :(

@Ina:
ach der Kater. Der hat Jakobs Ankunft in unserer Familie gar nicht vertragen so dass wir ihn abgegeben haben. In eine Familie mit schon großen Kindern, einem Haus mit riesigem garten und einer Katzenkameradin. Es geht ihm sehr gut da. man hat doch gemerkt, dass noch ganz viel Bauernhofkatze in ihm steckte und er einfach raus in Feld und Wiesen musste.

@Clärchen:
Im kkh oder Altenheim arbeiten, so auf der normalen Station könnte ich auch nicht. da macht man sich ja kaputt. :-X
Genau, ich habe Abi gemacht, dann die Ausbildung. Meine Tochter bekommen und danach das Studium begonnen. Die Jahre seit dem Abi wurden mir dann angerechnet um den Studienplatz zu bekommen. :)
Ja, ist sehr vernünftig das Studium erstmal zu beenden. meinen Kleinen habe ich aj während des Studiums bekommen und mit drei Kindern würde ich es definitiv nicht packen!  :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

2fachMama

.
.

Jasmin

Ja, habe mir extra so schnell Termine geben lassen. Beim FA muss ich mir ja den Titer messen lassen und wenn ich eine Impfung brauchen sollte, darf ich ja 3 Monate nicht schwanger werden und in 3-4 Monaten wollen wir ja beginnen. (Da fällt mir gerade ein, dass ich mal wieder absolut nicht weiß wo mein Impfpass ist... Den muss ich heute auf jeden Fall noch suchen, genauso wie die Überweisungen...)

Bei meiner FA bekommt man immer sehr schnell einen Termin... Auf der einen Seite gut auf der anderen aber finde ich diese Frau etwas komisch, aber naja... Sie hat wohl nicht so viele Patientinnen.

Beim ZA muss leider wieder was gemacht werden, dass weiß ich jetzt schon, da mir mal wieder ein Stück Füllung rausgebrochen ist.

Naja, was macht man nicht alles um sich auf den Übistart vorzubereiten.  ;D

Vorm ZA habe ich keine Angst. Es ist immer so ein mulmiges Gefühl vor dem Termin, aber sobald ich daliege und die Spritze wirkt ist alles gut. Finde es dann auch nicht mehr schlimm, außer die passen nicht auf und rammen mir die Geräte ins Zahnfleisch oder passen mit meinem Piercing nicht auf.  >:(
ZÄHE ZIEHEN??? Boah neeee. DAVOR habe ich z.B. Angst. Habe mir damals meine Weißheitszähne unter Vollnarkose ziehen lassen...

@Bonsai:
Ich glaube mich würde das auch stören, wenn mein Kind (wenn ich mal eins Hab) Nachts zu mir ins Bett kommt. Klar kuschelt man gerne, aber wenn man schlafen möchte... Ich bin ein Mensch, ich brauche immer ewig, bis ich mal eingeschlafen bin und ich "rulze" (viel hin und her bewegen) sehr viel. Mein Freund darf sich auch nicht zu mir legen, wenn ich schlafen will.
Außerdem zappeln Kinder doch immer so viel beim Schlafen, oder?  S:D
Also meine Schwester hat morgens immer verkehrtherum im Bett gelegen.  :D

@Thema Ovus, Tempi etc.
Also ich würde gerne Tempi messen oder Ovus benutzen, aber mein Freund meinte, man könnte doch einfach jeden zweiten Tag herzeln...  ::)
Weiß auch nicht, wie man das mit dem Tempi messen machen soll. Gleich wenn man wach geworden ist? Bei mir ist es immer so, dass ich morgens dann ganz dringend wo hin muss.  ;)

Liebe Grüße
Jasmin

Lilly

Hallo,

Röteln: Hab ich auch bei Beiden überprüfen lassen. Hat GsD grad so ausgereicht.

2fachMama, herzlich willkommen. Wow, so lang? Klasse. Heut ist das Wetter ja auch klasse.

Maja, find das cool mit dem Studium.

Sorry, hab grad nen Anruf

2fachMama

.
.

Jasmin

Liebe Grüße
Jasmin

ιηαмαмα

@jasmin
jaja, das ist wieder typisch mann!!  ::)
Tempi messen immer morgens etwa zur gleichen Zeit. Sooo eilig wirst du nicht müssen, dass dir was ins Bett gehst, nur weil du noch schnell misst  ;)
Kannst ja mal mynfp nachlesen, da wird es sehr gut beschrieben...

@maja
wie schade, dass das Katerchen ausziehen musste. Mein Kater auch etwas Respekt vor Klara, weil sie ihm zu ungestüm ist, aber meine Katze setzt sich mittenrein in den Trubel und läßt sich als Kuschelkissen mißbrauchen  >:(

@bonsei
das klingt nach wirklich anstrengenen Nächten. Ich kann nicht schlafen, wenn Klara in der Mitte liegt. Ich hab aber das Glück, dass sie auch nicht alleine aufsteht. Sie hat aber auch kein nachtlicht  ::)

@zähne ziehen
hab mir auch 2 Weisheitszähne ziehen lassen. Mißtdinger! Waren zum Glück auch schon rausgewachsen. ...

@me
Feierabend, ich fahr jetzt heim  :D

Koko

Wir haben zur zeit kein internet :( ... Keine ahnung warum, ich weigere mich bei der teuren servicehotline meines anbieters anzurufen. Über meine smartphone kann ich glücklicherweise ja ins inet, aber das tippen dauert da so lange :p

Ich melde mich dann ausführlicher sobald wir wieder online sind.

Liebe grüsse
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

@Satinee:
och nee, ist ja doof dass du kein Internet hast. :(  Tja, das tippen mit dem smartphone ist echt eine Kunst, wenn man etwas längere Beiträge verfassen möchte. :P

Schneckerl

@Jasmin
Positiv & Negativ geprägt von der Geburt. Möchte sie nicht missen, war eine tolle Erfahrung und bin stolz dass gemeistert zu haben, aber ob ich dazu nochmal in der Lage wäre weiß ich nicht, ich kann die Geburt bis heute nicht richtig verarbeiten. War mir einfach zu heftig.

Hasenmutti

So, endlich bin ich nun auch mal zu Hause und auf dem Sofa angekommen  :P hat heute alles länger gedauert...

@2fachMama: PN  :-* oh, jetzt les ich grade dein Mann ist doch auf den Geschmack gekommen  :D wie schön  :D  :-*
Das Geschlecht nicht sagen lassen könnte ich auch nicht, aber ich hab ja mein Mann-Orakel hier, der wusste letztes Mal schon nach der Insemination das es ein Mädchen wird  ;D allerdings hatte er ja auch ne 50/50 Chance richtig zu liegen  ::)

@MaJa: ich liebe kickern mit den Kids, aber die ziehen mich immer ab  ;D

@dechsi: doch ich find es fair, will dich doch hier behalten  :-*

@Ina: hm, ich glaube ich kenne sie nicht...aber wenn ihre Lia von Juli 2010 ist musste ich sie ja echt kennen, meine ist ja auch im Juli 2010 geboren...  ???
Führst du deine Kurve  bei mynfp? Kostet das jetzt eigentlich was? Hab da mal irgendwie was gelesen das das jetzt kostenpflichtig sein soll  ???

@bonsai: ich führe auch Zykluskurve und messe Tempi und mache Ovus...hab damit in meiner hibbelzeit für Lia angefangen, als die sich so lange hinzog...mir hilft es ungemein, ich weiß wann mein Eisprung war und wann die Mens kommt...
/durchschlafen: hab ich bisher nur mal so drei Wochen lang seit Lia da ist  ::)

@Jasmin: du hast mich mit dieser Röteln-Titer Sache echt wuschig gemacht  ;D war heute morgen bei meinem Hausarzt und habe gleich Blut abnehmen lassen  ;D Freitag krieg ich die Ergebnisse und dann will er im Bedarf auch gleich impfen...

@Ärzte: ich hab Freitag einen Termin bei meiner FÄ, Montag dann mit meinen Tierchen zum Tierarzt (der alljährliche Frühjahrcheck und Impfung) und dann im März Weisheitszähne raus und Zahnreinigung...hab ich was vergessen?  ;D

@me: ich bin kaputt heute  :P

Lilly

Mensch, ich war heute ewig mit den beiden Kids draußen mit meiner Freundin zusammen. War so schön. 3,5 Std. Tat so gut, die Luft zu tanken.

Geburt: JEDE Frau kann stolz sein, os etwas gemeistert zu haben. Wie Schneckerl schon schrieb. :D

yarina

:o na sagt  mal, ihr seid ja echt gut drauf ;D wie soll dass denn werden wenn ich übers WE weg bin? Da komm ich ja dann gar nimmer mit tztztz und dann erst wenn ich in urlaub bin :P

nur mal kurz, ich werd morgen noch da sein, aber freitag bis sonntag fahr ich zu meiner familie, noch geburtstag nachfeiern. Ist ja schon bischen schwierig wenn man so weit weg wohnt ;D

mein gehirn ist grad zu matschig um hier durch zu steigen, mein tag war anstrengend. Viel am Auto geschraubt. Aber alles geschafft. morgen wirds ruhiger ;) dann schau ich nochmal rein.

wünsche euch allen eine gute Nacht :-*

*Lichtausknips*

ιηαмαмα

@hasenmutti
deswegen dachte ich ja, du wärst das jetzt  ;)... kann auch sein, dass die kleine im Juni oder August kam? Ich muss mal auf die Suche gehen...
und ja, mynfp kostet jetzt was. 99ct im Monat, das ist es mir wert. Und das App kostet einmal 5 €, deswegen ist meine Kurve in der Sig nicht immer aktuell, wenn ich es vom iphone noch nicht exportiert habe... finde aber mynfp immer noch am besten.
Aber du kannst auch bei urbia kostenlos eine führen, ist halt optisch komplett anders...

@dechsi
du hast alleine am Auto rumgeschraubt? Repekt!
Mehr als Tanken, Öl und Wischwasser einfüllen schaff ich nicht ohne männliche Hilfe..  :-\

@me
mussten gestern Kinderturnen abbrechen, weil Klara sich nicht gut fühlte, sie war sehr warm, hat dolle gehustet und wollte nach Hause. Kaum zu Hause, wollte sie wieder zum Kinderturnen  ::) >:( Mir kratzt es inzwischen auch schon gewaltig im Hals und ich hab nen Hustenreiz. Bin ja heute nami eh beim Doc, soll er auch gleich mal in Hals gucken..  :P

~MaJa~

Guten Morgen

@Hasenmutti:
dann hast du ja Ärztemäßig einen großen Rundumschlag vor dir. ;D

@Lilly:
oh ja, die Luft war gestern auch hier herrlich! Es hat richtig nach Frühling gerochen und hat so gut getan. :D

@Dechsi:
Toll dass du selber an deinem Auto rumschraubst. Manchmal wünschte ich mir da auch etwas Ahnung zu haben, denn ich vertrau den WErkstätten null! Ich glaube immer, dass sie mich bescheissen bei Reparaturen. ::)

@Zykluskurven:
kann man auch bei wunschkinder.de kostenlos führen. Die ist sehr einfach gehalten.

@all:
wer ist eigentlich die nächste, die aktiv anfängt zu hibbeln? ???

@me:
Der Kleine ist heute wieder in der Kita, seit über 1,5 Wochen das erste Mal. Die werden ihren Spaß dort mit ihm haben, in der Zeit daheim ist er ganz schön frech geworden.  S:D Trotzphase - Hallo! ;D
Ich schwing mich gleich auf meinen crosstrainer und muss  mich dann  dringend um ein Praktikum für diese Semesterferien kümmern.

yarina

Guten morgen,

ina, werd mir ja nicht krank jetzt. Ich hoffe Klara gehts heute wieder besser?
;D jaa, ich hab meinem dad früher mal über die Schulter geschaut, mittlerweile fragt er mich wenn es was zu reparieren gibt.

Maja, :D bin gespannt was du erzählst wie dein kurzer sich in der Kita benommen hat ;D
Viel Erfolg für die Praktikumsplatzsuche.
Autoschrauben ist auch immer so ne Sache. Bei den neueren Fahrzeugen ist es ja auch schwieriger selbst was zu schrauben. Aber es gibt auch für jedes Problem im Netz eine Anleitung oder eben komplette Bücher für ein bestimmtes Modell. Das hilft schon. Bin auch kein Freund von Werkstätten seit ich da mal Praktika gemacht habe, aber meiner ist noch zu neu, hat noch garantie, da muss ich leider da hin. Es waren die Vereinsfahrzeuge an denen ich geschraubt habe.

so, jetzt werd ich mal nachlesen gehen.  :-*

yarina

2fachMama, oh, Lasse gefällt mir total gut. Bin eh ein Freund nordischer Namen ::) Habe  auch schon meiner Schwägerin rausgelockt dass sie die ebenfalls toll findet, das gefällt mir :D soll ich dann für deinen Übistart Juni/Juli 2012 eintragen?

Bonsai, wie gehts dir? Weißt du schon was neues von der Klinik?
/Zyklus ich hab da auch so ein Tempimessding, somit weiß ich wann ES ist und dadurch eben auch wann dann der NMT ist. Ist mir wichtig, egal ob hibbeln oder nicht, da ich immer schreckliche Schmerzen bei der Mens habe und mich dann so eben darauf "vorbereiten" kann, bzw rechtzeitig mich um tabletten kümmern kann.

Jasmin, ohweh, ich drück dir die daumen für die Arzttermine. Ist ja echt fies dass du da so Probleme immer hast. Und dass die das nicht verstehen und dann so reagieren ist auch echt mies. Gibt es evtl einen anderen, bessern ZA bei dir? Ich habe Angst vor ZA und war gut 10 jahre nicht da. Mir wurden als Kind fast alle Zähne gezogen weil die nicht von allein ausfallen wollten, Weisheitszähne sind auch alle 4 raus... Dementsprechend mag ich da gar nciht hin. Aber meine Zähne sind zum glück sehr gut. Nur bei dem Geruch wird mir immer schon ganz anders...

clärchen, erstmal deinem Mann alles Gute zum Geburtstag!!! Feiert schön.
Freut mich dass du dich zu uns gesellen magst. Schau mal was du an Daten für die erste Seite angeben magst und gib sie mir durch. Habt ihr euch denn schon für einen Termin zum Übistart entschieden?

Satinee
, oh wie blöd. Ich hoffe es klappt bald wieder mit dem Netz. Hoffe es geht euch ansonsten gut.

Lilly,
freut mich dass ihr einen soo schönen Tag hattet. Fühl dich gedrückt.

Schneckerl, wie gehts dir?

Hasenmutti, süß von dir. Gehts dir heute besser? Warst ja gestern so platt. Hoffe du hast gut geschlafen. oha, weisheitszähne raus, viel Erfolg dann und Glück... sind sie denn schon rausgewachsen??

so, ich glaub das war alles, außer noch

/Ü-Ei da bin ich hin und her gerissen... ich bin ja kein großer freund von geschlechtsspezifischen Farben, egal ob kleidung oder Kizi... Eigentlich würd ich glaub ich auch lieber ein Ü-Ei haben wollen... aber ob es dann auch so sein wird, mal sehen :D

Jetzt aber...  ;D wünsche euch allen einen schönen Tag

Jasmin

Soooooodale.
Den FA - Termin habe ich hinter mir.
Sie hat mir sogar gleich so Probepäckchen Folsäure mitgegeben.  ;D
Dann wollten sie Blutabnemen für Titer... Das war ein Akt sag ich euch.
Die Gehilfin stach erstmal links in den Arm. Fand nix, immer wieder ein Stück raus und nochmal rein... Dann dasselbe Rechts... Fand auch nix...
Dann musste die Ärztin selbst ran... Die fand dann aber zum Glück was, musste aber erst auch wieder suchen. Das war vielleicht unangenehm...  :-[
Naja, morgen habe ich dann den Titer. Sie meinte ich sollte mich vorher nochmals von meinem HA untersuchen und durchchecken lassen.

Montag gehts dann ab zum ZA...  :'(
Naja, werds alles überleben.

@Dechsi:
Ja mit Zähnen ist immer so eine Sache. Mein Freund hat da auch tierische Angst und will nie hingehen, obwohl er da mal dringend hinmüsste...

@2fachMama:
Also mir gefällt Lasse nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache. Ich bin ein Fan von amerikanischen Namen sowie von ganz kurzen Namen. Was für mich nie in Frage kommen würde wären Doppelnamen wie Ann-Kathin z.B.

@Hasenmutti:
Hehe. Ich meine, wahrscheinlich würde so auch nix passieren... Aber ich möchte lieber so gut wie möglich vorbereitet sein. Und wenn man eh noch ein paar Monate hat bis zum Übistart, dann kann man doch auch noch was tun.  ;D

@Schneckerl:
Das tut mir sehr leid für dich, wenn du das nicht richtig verarbeiten kannst. Bist du ein sehr sensibler Mensch? Wir wissen alle, denke ich mal, dass so eine Geburt kein Zuckerschlecken ist, aber manche nimmt es halt mehr mit wie andere. Eine Freundin von mir meinte auch, sie hatte am Anfang gar nicht so dieses "WOW, SUPER, TOLL" Gefühl, das kam erst nach 2-3 Wochen.
Dann wirst du auch nicht noch ein Kind bekommen denke ich, oder? Was aber auch OK ist.

@Lilly:
Ja, es war wirklich ein super tolles Wetter. Leider musste ich arbeiten, wäre auch gerne mitm Hundi raus...

@Alle:
Schreibt nicht so viel, ich komme auch kaum noch mit.  :D

Noch zwei Fragen:
Ihr messt Tempi... Wo? Mund, Po, Achsel oder Vagina?
Es gibt doch diese Seite... Mir fällt grad der Name nicht ein. Wo man alles eintragen kann. Die kostet ab dem 2.Monat einen Euro pro Monat... Kann man das jederzeit wieder kündigen?
Liebe Grüße
Jasmin

yarina

Jasmin, sag deinem Freund dass es sich lohnt seine Angst mal zu überwunden. Weiß wie schwer es ist... Viel Erfolg.  Schön dass du den FA Termin schon rum hast. Sag bescheid wie der titer ist.
zum Messen: Ich messe V*aginal, ist am genauesten. Du meinst die Seite Mynfp, da hatte ich eine Kurve angelegt bevor es kostenpflichtig war. Seitdem bin ich da nicht mehr. Es gibt ja auch noch andere seiten. zum beispiel bei wunschkinder. da hatte ich die letzten auch angelegt. mittlerweile hab ich nur noch mein gerät. denke aber wenns wieder ans hibbeln geht iwann werd ich dort dann auch wieder kurven anlegen ;)

achso
/röteltiter: meine schwägerin wurde extra nachgeimpft weil es nicht gepasst hatte, jetzt ist sie ja schwanger, es wurde nochmal kontrolliert und es passt noch immer nicht :( finde das echt komisch, aber kommt wohl vor...

ιηαмαмα

@jasmin
Zitat von: Jasmin am 23. Februar 2012, 11:30:28

Noch zwei Fragen:
Ihr messt Tempi... Wo? Mund, Po, Achsel oder Vagina?
Es gibt doch diese Seite... Mir fällt grad der Name nicht ein. Wo man alles eintragen kann. Die kostet ab dem 2.Monat einen Euro pro Monat... Kann man das jederzeit wieder kündigen?

1. ich messe im Mund
2. wenn du uns nicht sagen kannst, welche Seite du meinst, können wir dir nicht sagen, ob man das kündigen kann...  8)

ich bin bei mynfp, das kostet 1 € pro Monat. Da ist es so, dass du wahlweise für 6 oder 12 Monate im Voraus bezahlst. Ist die Zeit abgelaufen, wirst kurz vorher erinnert, und musst entscheiden, ob du verlängern willst oder nicht...
klick einfach mal auf mein Eichen in der Sig, da kommst du auf mynfp und kannst dir alles durchlesen, und entscheiden, ob das für dich in Frage kommt...

~MaJa~

@Dechsi:
Ja, kann ich mir vorstellen dass das schrauben an neueren Autos schwieriger ist. Der ganze Elektronikkram der da drin ist.. Mein erstes Auto war damals ein Polo Fox. Der hatte nur 4 Gänge, 5 Knöpfe oder Hebel und das wars. ;D Ein tolles Auto.

Diese sog. "Impfversager" gibts tatsächlich, zum Glück selten. Blöd für deine Schwägerin.

@Ü-Ei:
meine Kinder waren keine und trotzdem habe ich ziemlich geschlechtsneutrale Säuglingsklamotten. Ich stehe nicht so auf rosa und pink, deshalb habe ich in der Farbe nichts. Und alles andere können Jungen und Mädchen gleichermaßen tragen.
Wir werden auch definitiv kein Ü-Ei bekommen. Ich wills wissen, mein Mann auch und wenn das Kind sich nicht zeigen mag, lass ich mich an der Uni so lange schallen (bzw schall mich selber  ;D ) bis ich es weiß! :D

Mein Sohn hat sogar eine Hose mit Rüschen. S:D Aber nur, weil ich beim kaufen nicht richtig hingekuckt habe weil ich es so eilig hatte. ::) ;D

@Jasmin:
ich messe im Mund. Ist mir genau genug. ;)

Jasmin

Ja, dieses MyFNP meinte ich.

Jetzt habe ich da mal ein bissl gekuckt. Da steht oft was von Mumu weich oder hart... ??? Wie stelle ich dann sowas fest???
Liebe Grüße
Jasmin

~MaJa~

@Jasmin:
naja, Finger unten rein und fühlen. ;D Muss man aber nicht. Temperatur messen, Zervixschleim beobachten und auf den Mittelschmerz achten reicht auf jeden Fall aus um den Eisprung zu bestimmen.