Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

Mein Freund wird noch denken ich hab nen Schatten, wenn ich da Tempi messe und fühle etc.  ;D
Ich werde am Sonntag meine letzte Pille nehmen. Danach werde ich schonmal Tempi messen um heraus zu finden, wo mein ES ist. Folsäure werde ich auch schon anfangen zu nehmen und so wie es aussieht wird es Ende Mai / Anfang Juni los gehen, je nachdem wielange mein Zyklus sein wird.
Hoffe ich brauche keine Impfung mehr, aber so schlimm wäre das auch nicht.
Liebe Grüße
Jasmin

Muse

Huhu ihr!

Wow, hier ist jetzt ja richtig was los  :o Lauter Wartende - wie schön!  :D

Ich les immer mal wieder rein, und wenn ich schreiben will kommt immer was dazwischen. Dazu kommt dass wir diesen Zyklus ausnamsweise doch irgendwie genutzt haben und ich gespannt bin ob die Mens nächste Woche nun kommt oder nicht  ;D

Offiziell bin ich aber eigentlich noch ein Warti bis Mai  ;)

@ Jasmin - mein Mann hat sich beim Üben für unsere Grosse auch nur noch gewundert  8) Mit Tempi messen und Persona hab ich mich aber einfach sicherer gefühlt

@ Dechsi - ich drück dich - hoffe das mit deinem Freund renkt sich wieder ein  :-*

@ MaJa - also ein Ü- Ei könnt ich nie haben - ich bin aber auch eine die sich farblich extrem austobt. Gsd liebt meine Tochter ihr rosa Zimmer  ;D

yarina

nabend, na ihr wart ja richtig brav heute :P nur 6 neue beiträge. sehr anständig ;)

Muse, danke, lieb von dir. Was les ich da ;D na dann drück ich dir mal die Daumen, wann hast du genau NMT?

Maja, ja das war noch schön, als vorn noch alles frei war und man nicht zum glühbirne wechseln den reifen abmachen musste ;D hatte einen alten BMW früher, der war soooo toll zum selbst schrauben..
Ja, tut mir auch echt leid für sie, da sie dadurch nun ein Beschäftigungsverbot für die ganze SS hat. und sie ist ja grad mal in der 8. woche..  :-X wird also eine laaaaaange langweilige zeit. ich würde an ihrer stelle echt bekloppt werden glaub ich ;D

Jasmin, muss er ja nicht alles mitbekommen ;) aber ich finde es schon echt gut wenn Frau sich darauf vorbereitet und die zeit des wartens und hibbelns nutzt ihren körper kennen zu lernen ;) Aber jeder wie es für ihn am angenehmsten ist

Mi84

Huhu ihr Lieben,

kurzes Lebenszeichen von mir, da Lennox grad schön im MaxiCosi schläft  ;)

Muse, drück ebenso die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Tschackaaaa*

Jasmin, ich hab fürs Hibbeln bei Lennox auch teilweise Tempi gemessen, Männe hat nur stumm den Kopf geschüttelt..... ::) :P

Dechsi, wie gehts dir? :-* Kannst du meinen Hibbelstart vielleicht noch auf August ändern? danke  ::) ::)

Ü-Ei, hab kurz mal überlegt ob ich beim 3.Krümel ein Ü-Ei mag.....aber ich glaub ich würds nich aushalten und würd es wieder wissen wollen  8)

Oh mann mehr geht nich, der Knirps wird wach.......sorry Mädels, später evtl wieder mehr

fühlt euch alle mal lieb gedrückt  :-*

yarina

Mi, mir gehts gut, danke dr nachfrage. Klar, ändere ich direkt vorn, wie schöööööön, schon im August.  :D  :-* drück dich zurück

Hasenmutti

@ina: ich führ meine Kurve immer bei Wunschkinder, das hab ich sonst auch immer gemacht...für das Handy hab ich auch eine App, allerdings irgendwas ganz anderes, weiß grad den Namen nicht...sympto oder so?!
Und was hat der Arzt gesagt??

@Maja: und wie war der Kleine in der KiTa? Hat er alle auf Trab gehalten  S:D
/Ärztemarathon: ja echt....allerdings wäre ich zum Zahnarzt und zur FÄ sowieso gegangen  ::)

@dechsi: heute bin ich wieder fit, geschlafen hab ich allerdings  :-X konnte ewig nicht einschlafen  :P
/Zähne: ja die sind schon raus, dürfte also kein Problem geben  ;) zwei hab ich ja schon raus und da war ich am gleichen Tag abends schon wieder tanzen  ;)

@Jasmin: na dann hat dein Ärzterennen ja auch begonnen  ;D Blutabnehmen  :-X mein Arm ist heute echt blau  :P
/Folsäure: da sagst du was, die werde ich mir auch gleich mal besorgen  ::)
/Tempi: ich messe vagin*al, hab dafür ein eigenes Thermometer (alles andere wäre ja auch  :-X ) Achsel und Mund sind sehr ungenau, weil es da halt mehr Temperaturschwankungen gibt (wenn man z.B. mal mit offenem Mund schläft)...
Ich führe meine Kurven immer bei Wunschkinder, da komme ich super klar und es ist kostenlos!
/Mumu tasten: meine FÄ hat mir davon abgeraten, weil man doch Gefahr läuft Keime zu weit nach innen zu tragen...ich hab es trotzdem mal versucht und kam gar nicht klar damit...Tempi messen und Schleim beobachten reicht auch meist, wenn du ganz genau wissen willst wann der ES ist, dann würde ich dir Ovus empfehlen, die zeigen den ES ja immer vorher an...
/Hibbelstart: dann starten wir ja wirklich fast zeitgleich  :D

@Muse: ui, im Mai schon  :D das ist ja bald  :D oder eventuell brauchst du ja gar nicht mehr bis Mai warten  ;)

@me: alles schön, muss gleich noch ne Runde bügeln  ::) aber ich glaube ich will nicht  ;D hab meinem Mann heute mal Zink Tabletten mitgebracht  ::) und er will sie sogar nehmen  :D vielleicht hilfts ja...

Muse

Naja, schaun wir mal - ist auch kein Beinbruch bis Mai zu warten  ;)
Ich fühl mich nur so hilflos ohne Tempikurve und sonstigem Hibbel Schnick Schnack  ;D war dich damals eine Profi-Hibblerin mit Persona und Co
Was man während 7 ÜZ nicht alles anfängt  ;)

@ Dechsi - wahnsinn dass du Autoschrauben kannst - ich könnt nichtmal nenReifen wechseln  ;D NMT ist ca 29.02.  ;)

@ Ärztemarathon - ich war erst im Herbst - und hatte erst nach nem positiven SST vor wieder zum FA zu gehen. Mein Rötel Titer passt noch so mit 1:32
Aber Folsäure nehm ich wenigstens seit ner Woche  ;)

~MaJa~

@Jasmin:
ui, am Sonntag die letzte Pille!  :D
Ach, dein Freund wird sich schon an deine Temperaturmesserei gewöhnen. ;D

@Muse:
oha. Fest gedrückte Däumchen für dich. ;)
Ohne Tempi messen um einen genauen nmt zu haben würde ich mich auch hilflos fühlen. ;D

@Dechsi:
ist deine Schwägerin Erzieherin oder Lehrerin, dass sie nun ein BV hat?

@Hasenmutti:
sind die Schwimmerchen deines Mannes nicht so fit, oder warum fütterst du ihn mit Zink? ;)
Mein Kleiner war in der kita eher etwas zurückhaltend, er hat definitiv nicht gezeigt was in ihm steckt. ;D Aber heute nachmittag war er so glücklich und ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, die Kita hat ihm gut getan. :)

@Mi:
Gruß an dich und deinen Zwerg. :)

@me:
heute abend war mein Papa zu Besuch und ich habe 2 Bleche Zwiebelkuchen und Lauch-Schinkenkuchen gebacken. Ich in so pappsatt! dazu ein leckerer Weißwein, herrlich. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Hasenmutti, schön dass es dir wieder gut geht. Aber geschlafen hab ich auch :-X Respekt dass du abends direkt tanzen warst. Ich konnte erst nach einer Woche wieder damals. Aber die waren auch noch nicht raus und es wurden alle 4 gleichzeitig gezogen.
Viel Erfolg beim Bügeln, müsste ich auch mal dringend ::)

Muse,  nur nicht bekloppt machen ;D man kann auch ohne Schnick Schnack noch SS werden ;D na, das sind ja nur noch 6 Tage ;) Bin gespannt. Wie fühlst du dich denn?!?

Maja, sie ist Lehrerin ;) Na das war ja eher ein Herbstessen bei dir :D

@me mein tag war schön, Kids echt angenehm auf der Arbeit, eben noch schöööön lange gemalt und nu GNTM :D nebenbei gibt es Linsensuppe ;D

~MaJa~

@Dechsi:
Ja, eigentlich ist das ein Herbstessen, noch besser mit Federweißer. :D
Ich schau nebenbei auch GNTM. ;)

Was malst du denn? Acryl? Öl? ich male eigentlich auch gerne, aber oft fehlt mir die Zeit und der Elan.

Sabrina84

Rubbel die Katz, bin voll angenervt!!! Zu viel Zickenterror heute erlebt mit schlichten und verhandeln und wieder schlichten und nee. Weiber  :P

Sind wir alle so bekloppte Hühner???

~MaJa~

yarina

Maja, ohhh ja, Federweißer :D s-daumenhoch Freu mich schon wieder auf den nächsten Herbst :D
Ja, male Acryl. Würde auch gern mehr malen, aber wie bei dir fehlt mir die Zeit. Aber jetzt nutze ich es wirklich mal nicht zur Uni und lernen zu müssen. Meine Eltern bekommen ein Bild fürs zukünftige Enkelkinderzimmer von mir ;D
hab mich die ganze letzte woche schon auf GNTM gefreut ;)

Sabrina,  s-frauenpower nein, alle sind wir nicht so, die einen mehr, die anderen weniger. Habe das gefühl, dass die die weniger so sind ihr potenzial so bekloppt zu sein an die anderen abgegeben haben ;) Scheinbar hattest du heute zwei der anderen Sorte aufeinander. Tut mir leid für dich, hoffe du kannst jetzt ein wenig entspannen :)

Schneckerl

@Jasmin
Ich wirke zwar nicht sensibel, aber in meinem tiefen inneren bin ich es. Mit Kritik kann ich super umgehen, aber wenn´s um andere Dinge geht, wie z.B. schlimme Krankheiten usw., dass nimmt mich immer übelst mit.
Rein die Geburt ist aber kein Grund dass ich auf ein 2.Baby verzichten würde, da müsste ich durch!  ;) Ein Wunsch-KS käme für mich nicht in Frage wenn es nicht sein müsste. Überhaupt hätte ich da genauso Muffel. Ist ja nicht gesagt dass es beim 2. wieder über insgesamt 15 Std. geht. Aber ich möchte allgemein kein weiteres Kind, bin mit Hannah voll und ganz zufrieden, mein Mann sieht dass leider aber anders...

Schneckerl

@Dechsi
Danke, mir gehts gut. Außer bissl Halsschmerzen, aber wenn man draußen ohne Jacke rumläuft weil es ja 5°+ hat, selber schuld... ::) Mir kam´s sooo warm vor im Gegensatz zu den Minus Temperaturen die letzten Tage. Aber anscheinend verträgt man das ab 30 nicht mehr!  ;D
Wie geht´s dir? Erzähl doch mal, auch gerne per PN!  :-*

yarina

Schneckerl ;D ich glaub mit dem Alter hat das nicht viel zu tun ;) Ist ja kein wunder wenn du dich verkühlt hast ;D
Mir gehts gut soweit. Eben erfahren dass ich eine weitere Klausur bestanden habe :D Freu mich total. Joa, ansonsten ist alles ok. habe ja momentan genug zeit für mich und das tut wahnsinnig gut ;)

Jasmin

Hier mal das Beweisfoto meines Blutabnehmdramas gestern:

Heute gegen 12 Uhr erfahre ich meinen Titer, ich bin total gespannt.

@Schneckerl:
Es ist vollkommen OK ein sensibelchen zu sein.  :P
Ich finde es auch OK, wenn man nur ein oder gar kein Kind haben möchte. Jedem das seine. Ich kenne einige, die entweder nur eins oder gar keins wollen. Ist heute nichts ungewöhnliches mehr.
Ohne Jacke draußen rumlaufen? tztztz  :P

@Muse:
Was les ich denn da? Vorne auf der ersten Seite steht Übistart Mai und jetzt haste doch schon angefangen??? *tztztztz*
Habe mich schon so gefreut einige mithibbler zu haben.  ;D
Aber ich wünsche dir natürlich viel Glück und drücke ganz feste die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sooo, ich hab mal gekuckt, also Hasenmutti, babybiene, knuffi01 und 2fachmama wollen wohl Mai/Juni hibbeln. Sind die hier?  s-winken

@Dechsi:
Malen? Wie schön. Ich würde auch gerne malen, hat so was beruhigendes. Aber irgendwie kann ich mich dazu nie aufraffen. Außerdem kann ich nicht gut malen...  :-[

@Sabrina:
Na, wie ist die Verhandlung gelaufen? Konntest du die Parteien zusammenführen?  ;D

@Maja:
Klar wird er sich dran gewöhnen müssen. Er bekommt es halt nur morgens mit, da ich ja vor ihm aufstehe und die Dinger ja für gewöhnlich piepsen.  S:D

@Hasenmutti:
Seh grad du bist auch da.  :)
Also Mumu tasten werde ich nicht machen. Tempi werde ich messen und ich bin am überlegen, ob ich noch Ovus nehmen soll...
Was ich auch später machen möchte ist Dammmassage und so Sachen, damit ich einem Dammschnitt hoffentlich entgehen kann. Lieber zu viel tun als zu wenig.
Ja, Ärtzerun hat begonnen. Werde jetzt erstmal noch zum ZA gehen. Dann lasse ich beim HA nochmal nachkucken ob ich noch eine Impfung brauche. Bevor ich mit dem Hibbelstart beginne, werde ich mich nochmals vom HA untersuchen lassen, evtl. auch nochmal vom FA. Zu meiner Urologin werde ich dann auch nochmals gehen. Ich habe da leider immer Probleme mit meiner Blase, die lass ich dann auch nochmal checken und dann kann es ja losgehen.
Zink? Was bewirkt das beim Mann? Sowas könnte ich meinem ja auch noch andrehen.  ;D
Bügeln? Oh neeee. Ich bügel so gut wie nie.  :-\

@Mi:
Ich hab deine Fotos gesehen, die du gemacht hast beim Fotograf, als du noch schwanger warst und dann später mit dem kleinen. Die Bilder sind echt super. Finde die total klasse. Ich möchte sowas auch machen lassen. Soll dann aber eher sowas werden:
H I E R
Finde die total klasse. Schwarz-Weiß mit etwas bunten oder aber auch die Bilder, wo man nur den Oberkörper sieht und die Arme vom Mann, finde die auch klasse.
Also das auf den Bilder bei diesem Fotostudio bin nicht ich.

Babybilder wo der Mann das Baby auf dem Arm hällt finde ich auch super schön. Die werden auch noch gemacht, wenn es dann mal irgendwann soweit ist.  ;D
H I E R
Liebe Grüße
Jasmin

~MaJa~

Hallöchen,

@Dechsi:
ja, fürs malen braucht man Zeit, das kann man nicht mal eben zwischendurch machen. Wie schön, ein Bild fürs Enkelzimmer. :D

@Schneckerl:
das ist schwierig, wenn der eine Partner sich noch ein Kind wünscht und der andere nicht. :-\ Ist es deinem Mann sehr wichtig?

@Jasmin:
das ist ein gewaltiger Bluterguß! :o Du Arme.
Nur vom Foto her würde ich sagen, dass es ein generelles Problem ist deine Venen zu finden, oder?  :P
Hoffentlich passt dein Titer! :)

@Wartis die bald hibbeln:
oh, das sind ja einige, die bald loslegen. :D

@me:
morgen gehe ich mit meinen Schwestern und meiner Tochter Schlittschuh laufen in der Eishalle. Ich glaube ich habe seit über 15 Jahren nicht mehr auf dem Eis gestanden, Inlinder gefahren bin ich auch 10 Jahre nicht mehr. Ich bin mal sehr gespannt was das morgen gibt. ;) Lustig wird es auf jeden Fall. ;D

Jasmin

@Maja:
Also bisher lief alles immer gut mit der Vene finden, aber die letzten beiden male nicht... Vielleicht sind sie ja dünner geworden...  ;D
Wenn du morgen Schlittschuh läufst siehste hoffentlich nicht so aus wie mein Arm.  :P
Liebe Grüße
Jasmin

~MaJa~

Oh Gott, ich will nicht hoffen dass ich morgen aussehe wie dein Arm. ;D  ;D Aber ganz unrealistisch wäre es nicht.. ;D
Ich bekomme ganz schnell blaue Flecken. :P

Jasmin

ICH IDIOT...
Ach man... Um 12:40 ist mir eingefallen, dass ich ja noch die FA anrufen muss wegen dem Titer... Um 12:30 macht die die Praxis zu... Habs noch versucht, aber niemanden mehr erreicht... So ein Mist...
Jetzt muss ich wohl bis Montag warten...  :o
Liebe Grüße
Jasmin

Rina

Hallo alle zusammen,

ich schreibe leider nicht so viel, da ich momentan so gut wie nie am PC sitze. Dafür lese ich aber immer fleißig über´s Handy mit.

Geburt Ich möchte bitte nächstes Mal natürliche Wehen. Bei meinem Sohn wurd eingeleitet und es ging alles irgendwie nicht so voran. Ich hab dann auch Schmerzmittel über den Tropf bekommen und musste mich davon dann leider ständig übergeben. Irgendwann war mir alles so egal, dass ich weder von der PDA noch vom Dammschnitt irgendwas mitbekommen habe. Ich wollte einfach nur dass es vorbei ist. 26Std. nach Beginn der Einleitung war er dann da. Ich hab die Schmerzen nicht vergessen, aber als er auf meinem Bauch lag hatte ich keine mehr (Hormone sei Dank).
Ich gehöre übrigens zu den Fluchern unter der Geburt.

Ovus,etc. Habe ich alles ausprobiert und mich damit irgendwie nur selbst unter Druck gesetzt. Werde ich demnach beim nächsten Mal nicht mehr machen.

Zahnarzt Ich bin da in der Schwangerschaft gewesen und hab mir noch 3 Tage vor dem errechneten Termin ne professionelle Zahnreinigung angetan. Ich glaube da hatte mein Zahnarzt das erste Mal mehr Angst vor mir als ich vor ihm S:D

Titer Bei mir wurde das von meinem Arbeitgeber mal alles untersucht, von daher musste ich mich da um nichts kümmern. Bei der nächsten Schwangerschaft müsste nur noch mal auf Cythomegalie getestet werden

Katzen Wir haben 3. Im Dezember musste NR.4 leider eingeschläfert werden. Unser Kater stört sich nicht am Kind. Im Gegenteil. Seid unser Sohn entdeckt hat auf welches Spielzeug der Kater reagiert, wird der ständig damit bespaßt.

me Sohnemann fängt jetzt an zu Krabbeln und zieht sich an Gegenständen hoch. Ich darf dann immer hinterher und muss aufpassen dass er nicht umfällt.
Muss auch schon wieder los, Kind möchte Muttermilch.

Rina, 31Jahre alt, 1 Sohn, Übistart evtl. 12/12
⭐️01/2014

Bonsai

Hallo Hallo Hallo  s-winken

Musste grad erstmal alles nachlesen, hab mich rar gemacht sorry!

Mein Mann nervt micht immer total, er weiss nicht wirklich was von meinem extremen SS Wunsch und auch nicht in welchen Foren ich mich so rumtreibe und wenn ich abens auf der Couch sitze glotzt er immer was ich so mache  ::)
Nicht falsch verstehen, wir wollen ein zweites Kind und zwar Beide aber ich glaub er kriegt nicht so mit WIE hibbelig ich bin.....

@Dechsi: Glückwunsch zur bestandenen Klausur!
GNTM hab ich auch geguckt, hab ich mich schon drauf gefreut  :)

@Bügeln: Macht die Oma meines Mannes für uns  :P
Und freut sich wie Bolle wenn ich einen Korb bringe weil sie dann was zu tun hat!!
Vorher hab ich übrigens auch so gut wie nie gebügelt  ::)
Ist erst so seit dem wir hier alle zusammen wohnen (DHH)

@Schneckerl: Guck da scheint dein Trauma echt tief zu sitzen!
Hab auch eeeewiiiiglich gebraucht für die Geburt und auch erst nach einiger Zeit gesagt dass es "schön" war, also auch nicht direkt danach...
Aber ich würd mich total drauf freuen.

@Sabrina: Ich weiss nicht worum es ging aber es scheint ja was im Forum zu sein.
Ich halte mich aus den meisten kritischen Diskussionen raus bei denen es heiss her geht (z.B. Impfen ect.pp) und die Meinungen extrem auseinander gehen.
Da les ich mal gekonnt "vorbei" und denk mir meinen Teil!

@Jasmin(geht wirklich schneller als Dakhiyah (?)):
Was für ein krasser Bluterguss du ärmste!
Wenn es immer noch so schlimm ist kannste ja mal nach Blutegelsalbe fragen in der Apotheke die hilft bei sowas ganz gut (Ich hoffe die angehende Ärztin Maja steinigt mich nicht)  ;)

Wie blöd mit dem Titer!
Ich müsste mich wohl auch mal drum kümmern.
Sagt mal, wenn der vor der 1. SS ok war (also 2008) kann der so schnell absinken?
Also müsste ich den auch nochmal checken lassen??
Die Gefahr an Röteln zu erkranken ist ja mit Kleinkind höher als ohne denk ich oder?

@Rina: Wegen der Cytomegalie, keine Ahnung ob das bei mir getestet wurde, kann mich garnicht dran erinnern was das ist  :-X

@alle anderen: HUHU!!  :D

@me: Keine Neuigkeiten soweit, keine Nachricht von der Klinik. Ich glaub ja mal wenn die März/April sagen wirds vermutlich Ende April  >:(
Können die ja auch nix für aber es ist echt nervig die Warterei....

Ist euch eigentlich der Geburtstermin egal? Ich wollte ja unbedingt dass unser Kind im Sommer geboren wird, letztendlich wurde es Mai, ist ja auch ein schöner Monat.

Bin gespannt ob ich es schaffe nicht danach zu planen  ::)
Aber vermutlich kann ich nicht mehr so lange warten wenn ich denn endlich darf, dann müsste ich ja noch bis Juli / August / September oder so warten.

Neela ist immer noch oder schon wieder krank.
Das ist vielleicht nervig! Der KiA meinte (am Telefon) dass derzeit super viele langwieriege Infekte umgehen und auch das ewige Auf und ab normal wär durch das doofe Wetter, mal eiskalt und trocken, dann wieder warm und feucht.
Na ja jetzt haben wir Husten und gestern abend auf einmal Ohrenschmerzen  :o
Hab ein Zwiebelsäckchen gemacht und ohne Witz, heut morgen hatte sie keine Ohrenschmerzen mehr.
Hatte schon Muffe dass das richtig ausartet in Mittelohrentzündung, das hätt ich jetzt nicht gebraucht!

Jetzt hustet sie halt noch....

So, jetzt ist das aber lang geworden!

Rina

@ Bonsai Cythomegalie ist wohl ne Art Herpesvirus. Normal muss man den Titer auch nicht wissen. Da ich aber im Kindergarten arbeite muss ich dagegen immun sein um weiter arbeiten zu dürfen.
⭐️01/2014

Hasenmutti

@Muse: machst du denn jetzt gar nichts mehr, also ich meine Tempi messen oder so? Ich hatte mir ja auch vorgenommen die Ovus wegzulassen, aber irgendwie hab ich jetzt doch wieder welche  ::)

@MaJa: Zwiebelkuchen *hhhhhhhhhhhhhhmmmmmm* den mag ich sooo gerne  :D
/Zink: ja mein Mann hat ein OAT Syndrom, das heißt zu wenig und zu wenig bewegliche Schwimmerchen...Zink soll da ja gut helfen, außerdem geht er ab nächsten Monat zur Akupunktur  :)
/Kita: das glaube ich das er da gleich viel ausgeglichener war  :D
/Schlittschuh: oh, viel Spaß  :D ich mach das auch sooo gerne aber ich hab so selten die Möglichkeit  :-[

@dechsi: na, wenn deine Zähne damals richtig rausgeschnitten wurden dann ist das ja auch was anderes  :-* bei mir war es ja quasi nur Zähneziehen mit ein bisschen mehr Betäubung  ;)
/Malen: find ich auch toll, aber ich kann es einfach nicht  ;D
/Linsensuppe: *würg*  ::)

@sabrina: oh je, hattest du Streß?? Zickenterror ist nicht schön  :-X

@Jasmin: oh weh, ich  nehme alles zurück, mein Arm sieht ja echt harmlos aus gegen deinen Riesenfleck  :o
Ja, im Juni geht es los sobald da die Mens kommt  ::) obwohl meine FÄ heute meinte: "Sie können doch auch schon jetzt anfangen"  ;D
Der Vorteil an Ovus ist halt, das du weißt wann dein ES ist, beim Tempi messen merkt man ja immer nur wenn er schon war weil die Tempi hoch geht...
/Zink: das soll den Schwimmerchen ein bisschen auf die "Beine" helfen...mein Mann hat da eine kleine Schwäche und macht auch ab nächsten Monat Akupunktur zusätzlich...unsere Tochter ist ja durch eine Insemination entstanden, aber wir wollen es ab Juni erst mal normal versuchen  ;) und da kann das Zinkzeug nicht schaden  ;D
/Bilder: Bauchbilder haben wir nicht professionell machen lassen, aber Babybilder dann schon...haben auch so eins wo Lia auf dem Arm von meinem Mann liegt, mal gucken vielleicht hab ich morgen mal Zeit welche zu zeigen...
Ach mensch, ärgerlich mit dem Arzt...  :-\

@Rina: schön das du dich meldest  :D
Das mit der Cytomegalie ist wichtig bei Wickelkindern...ich hatte dagegen keinen Schutz und dürfte dann nicht mehr mit den Krippenkindern arbeiten und auch nicht mehr auf der Toilette "helfen"  ;)
Schön, du stillst noch?  :D ich hab das immer so gerne gemacht, aber Lia wollte kurz vor ihrem 1. Geburtstag nicht mehr  :(

@bonsai: wegen dem Titer...meiner ist von 2009 bis jetzt gestiegen  :o muss wohl also  nicht sein das der sinkt...
/Geburtstermin: ich möchte nicht so gerne ein Winterbaby, weil ich selbst im Januar Geburtstag habe ich weiß wie blöd das feiern dann ist, (obwohl man auch schöne Geburtstage im Winter feiern kann)...am liebsten hätte ich ein Baby am März-September, allerdings bin ich froh wenn es überhaupt klappt  ;) Und ein Sommerbaby hab ich ja schon  ;)
gute Besserung an deine Maus!

@me: alles gut, aber ich bin irgendwie total heiser  :P Lia hat heute den Tag bei ihrer Omi verbracht, also bei meiner Mutter (bei der anderen Oma ist sie ja öfter weil die im Haus wohnen). Es hat ihr total gut gefallen, sie hat sogar ne Stunde Mittagsschlaf gemacht  :o
Morgen fahren wir wahrscheinlich schwimmen, freu mich schon drauf  :D ich geh dann immer ne Runde in den Massagesessel, das ist soooo entspannend