Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

@Schneckerl:
Genau, hör mal drauf was man dir sagt und bleib hier !!!  :P
*Schneckerl am Hibbelthread festbindet*

@Inamama:
Hehe, du bist schon die 2te oder 3te die meinen Nick nicht schreibbar fand.  ;D
Wir wollen ab Mai/Juni loshibbeln.
Ich denke wenn die kleine noch so stark hustet, würde ich nicht zum turnen gehen. Kinder vergessen ja schnell dass sie krank sind und dann wird sie bestimmt danach stärker husten.

@Dechsi:
Ich glaube die Ärztin hat absichtlich die Ader aufgestochen, damit überhaupt Blut kommt. Die haben nämlich alle keine Vene gefunden....  >:(
Naja, jetzt wird er solangsam so richtig eklig gelblich, dann isser auch bald weg.
Das Problem ist, hibbeln bzw. warten darauf ist ja schon schlimm, aber ich bin zusätzlich noch ein ganz ungeduldiger Mensch.

@Maja:
Ja, genau. Wie war das Schlittschuhlaufen? Biste blau?  S:D

@Hasenmutti:
Ich bin auch gespannt. Das mit dem nur Kondome benutzen bis der ES vorbei ist, ist mir doch bissl zu riskant. Ich meine, wenn ich jetzt schwanger werden sollte, ist das nicht schlimm. Ich möchte nur warten, wie ich schon mal gesagt habe, damit ich an Weihnachten noch Weihnachtsgeld bekomme.  :D Möchte davon das Kinderzimmer kaufen.
Deine kleine ist auch krank? Die arme. Schön das es dann mit den Tropfen geklappt hat und du sie ein wenig mit Apfelsaft austricksen konntest.  :P

@2fachMama:
Ist doch ok, wenn du mit einem deiner Kinder besser kannst als mit dem anderen, was ja nicht unbedingt am Geschlecht liegen muss. Kinder sind so unterschiedlich, es gibt ruhige brave und hibbelige Rabauken.  ;D Solange man beide Kinder liebt und ihnen genügen Aufmerksamkeit gibt, ist doch allet jut.  :-*
Ich finde es aber super, dass man das auch zugibt.

@Lilly:
Wo wollt ihr denn alle hin?  ::)
*Lilly an Schneckerl festbind*

@Me:
Gestern beim Zahnarzt gewesen. Hätte mich wieder aufregen können. Ich hatte EXTRA einen TERMIN gemacht. Der gute Mann hatte aber kaum Zeit. Also muss ich wieder hin, obwohl er hätte das eine gestern mitmachen können.  >:( Naja, also habe ich Montag gleich nochmal einen Termin.
Gestern wurde mir eine Füllung ohne Beteubung gemacht... *brrrr*
Ich habe im Moment starke Probleme anscheinend mit der Folsäure. Ich hatte gestern wie auch heute starke Magenschmerzen, gefolgt von Blähungen und Durchfall. Rückenschmerzen habe ich auch und ich glaube ein wenig an den Nieren auch... Hatte mir vorerst mal ein billiges Präparat von DM besorgt... Werde jetzt nochmal probieren das von dem FA zu versuchen, die hatte mir welche zum testen mitgegeben, und von Femibion habe ich mir auch mal ein Testpräparat schicken lassen. Ich hoffe ich werde eins davon vertragen... Die Magenschmerzen sind schon stark...  :'(
Liebe Grüße
Jasmin

kathalin

Guten Morgen <3

Ich hoffe, euch geht es gut, und ihr seid gut in die Woche gestartet? :)

@ Dechsi: Ja, ich freue mich, wenn du mich in die Liste mit aufnimmst. Hibbelstart Ende des Jahres :)

@ little Angle: Huhu :) Und noch eine Bekannte... Vielleicht landen wir ja wieder gemeinsam in einem MT :D Wann fangt ihr wieder an?

Irgendwer fragte mich, wieviele Geschwisterkinder ich mir noch wünsche... Also auf alle Fälle noch zwei!!! Insgesamt vier wären aber auch toll, wobei da mein Mann noch nicht so recht überzeugt ist ;)

Haare selber schneiden: Das könnte ich gar nicht bei meiner naturkraußen Matte  :o :o Da wäre alles krumm und schief!

@ all: Nicht übel nehmen, wenn ich noch nicht auf alle eingehen kann, muss mich erst mal hier zurechtfinden.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Koko

Guten Morgen Mädels

Ich hatte mich ja bereits kurz geäußert, meine persönliche Zeit ist leider momentan echt rar  :P Noch bis Ende März befindet sich mein Mann in der JVA-Schule und kommt aufgrund der Strecke nur Dienstags und am Freitag mittag übers WE nach Hause. Da meine Kinder auch einige Verpflichtungen am Nachmittag haben ( Nachhilfe, Hip Hop, Krabbelgruppe etc ) bin ich sehr eingespannt ... und unser Haus und die Wäsche machen sich leider auch nicht von alleine sauber  :P Warum eigentlich nicht, kann mal jemand was erfinden bitte  ::) :P ;D Wenn ich dann Abend hier Ruhe habe, was meist ab 20:30 ist, bin ich zu ko und die Couch zum lümmeln ist das einzige was mir noch nahe steht  :-\

Ich werde also weiterhin nicht sehr rege teilnehmen hier ... aber den Anschluß an SO möchte ich aufgrund meines weiteren Kinderwunsches auch nicht verlieren. Ich hoffe einfach das sich die Lage wieder entspannt, wenn mein Mann wieder mehr zuhause ist und ich dann wieder mehr Zeit habe  :)

@Schneckerl: Ein Legohaus fände ich auch toll  ;D ... erst am WE haben wir unser Wohnzimmer komplett umgestellt und ich bin nach IKEA und hab furchtbar wichtige Sachen zum dekorieren gekauft  ::) ;D Ich brauche ab und an eine Veränderung und das obwohl wir erst seit 10 Monaten hier wohnen  ::) ;D ;D

@Jasmin: Glückwunsch zum bestehendem Rötelnschutz  :) Dann mußt du dich damit nicht mehr rumplagen sondern kannst dich voll und ganz aufs kommende hibbeln konzentrieren 8)

@Ina: Boar bist du langweilig  ;D ... wenn deine Tage auch so dahinflitzen wie meine, dann werden es kurze 10 Tage  ;)

@kathalin: 4 Kinder finde ich auch gut  ;D ;D Und zum Thema zierende Männer, mußte ich in letzter Zeit feststellen, dass die meisten nur so tun und eigentlich doch große Familien wollen  ;)

@Maja: Du schneidest dir deine Haare selber und findest das normal  :o :o ;D Wahnsinn, du würdest bestimmt ne gute Chirurgin abgeben  ;D ;)

@Dechsi: Da willst du dich zurück ziehen und nun kannst du garnicht weil es hier so voll ist  ;D ... find ich gut  8) :-*

@Geschlechterwunsch: Ich bin ehrlich und sage das ich unbedingt ein Mädchen möchte ... nach 3 Jungs darf ich das doch wohl ganz laut sagen oder  ;D .... aber nicht denken das ich mit einem 4 Jungen nicht glücklich wäre, denn eine 4-fach Jungsmama zu sein ist auch was ganz besonderes  8) Ich habe ein unheimlich gutes Verhältnis zu meiner Mutter und würde soetwas gerne selber mit meiner Tochter erleben ... und mal in rosa Klamotten rumwühlen und Haarspangen mit Glitter kaufen, ach ja, daß wäre toll  ;D

@Hasenmutti: Ihr seit euch mit den Namen schon sicher  :o ... boar seit ihr flott  ;D

@Mi84: War die letzte Nacht wieder besser? Da geht man echt am Stock *inErinnerungenwühl* ... aber wie heißt es so schön *das geht vorbei*  :-*

@Bonsai: Ein Ü-Ei käme für mich nicht in Frage ... ich bin von natur aus ein sehr neugieriger Mensch  ::) :P Und selbst wenn, wie z.B. bei Tristan, man mir sagt das es wieder ein Junge wird, wird mich die "Enttäuschung" nicht verfolgen sondern bleibt in der Praxis der FA und mit mir kommt die Freude auf mein gesundes Kind  :)

So, weiter kann ich nicht zurück scrollen ... ihr habt zuviel gesabbelt  ;D

@me: Am Wochenende war große Umräumaktion hier ... mein Wohnzimmer gefällt mir jetzt richtig gut ... vorher war es mehr oder weniger eine passable Notlösung, aber jetzt haben wir eine andere Couch und konnten neu stellen ... wir haben schön viel Platz dazu gewonnen  :D

Finley ist am Freitag ohne Stützräder Rad gefahren ... find ich richtig toll wenn man bedenkt das er 3 3/4 Jahre ist, Leon war da wesentlich später reif für  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bonsai

Morgen,

@kathalin: Ist Matilda euer Hund????? Hab erst jetzt das Bild gesehen und bin immer davon ausgegangen ihr hab "schon" 2 Kinder?
Aber es ist doch "erst" eins oder?

Ich hab mir auch vorgenommen 3 zu bekommen, mal sehn ob das klappt und was mein Mann dazu sagt, der ist da nämlich nicht so gesprächig  ::)

@Satinee: Wow Radfahren ohne Stützen? Cool  :D
Neela soll evtl. auch zu Ostern oder halt zum Geburstag ein Fahrrad bekommen, haben wir schon auf dem Dachboden, günstig Second Hand ergattert.
Dann bin ich mal gespannt wie sie sich so schlägt.
Sie fährt aber schon recht gut Laufrad auch mal "ohne Füße" also im Gleichgewicht, da hab ich die Hoffnung dass das klappt. Mal sehn, Stützräder haben wir auch dabei.

Dass du gern ein Mädchen möchtest kann ich verstehen, war bei mir ja auch so. Für die (hoffentlich) nächsten beiden wärs mir dann total egal. Ich hätte auch kein Problem damit mich klamottenmässig bei den Jungssachen nochmal auszutoben und statt ner Küche ne Werkbank zu kaufen  ;D
Ich glaub auch irgendwie für den Papa sind doch Jungs auch schön oder?

@Inamama: Ich würd auch noch nicht turnen gehen, besser noch ne Woche ausruhen.

Ich fand das Turnen übrigens nicht so pralle, mir fehlte irgenwie die Anleitung was man da überhaupt machen soll an den verschiedenen Geräten.
Na ja wenn wir micht "müssen" also Neela nicht unbedingt will, dann geh ich auch nicht mehr, erspart mir echt Streß und gibt mir einen freien Nachmittag!

@alle anderen: Nur ein großes HUHU  s-winken
Muss weiter!

~MaJa~

Hallo,

@Satinee:
Menno, du bist dann ab April wieder öfter hier und ich hab dann keine Zeit mehr weil das Semester losgeht. :-[  ;)
Finley ist schon ohne Stützräder gefahren? das ist echt toll! :D
;D ob das Haareschneiden mich zur guten Chirurgin qualifiziert? Ich weiß nicht. ;D Allerdings steh ich gerne im Op, also die Leidenschaft zu schnippeln ist definitiv vorhanden. S:D ;D
Du weißt, ich habe absolut Verständnis für deinen Mädchenwunsch und unterstütze dein Prinzessinnenprojekt voll und ganz. ;) :-* Bei dir wird es sein wie bei Viktoria Beckham, die hat auch erst 3 Jungs bekommen udn dann das Mädchen. ;) Nur bitte gib deiner Tochter dann einen schöneren Namen als Mrs. Beckham ihrer. ::) ;) hast du eigentlich einen Traum-Mädchennamen?

@Jasmin:
;D ;D wenn dein Freund weiß, was "üben" bedeutet, hat er da swichtigste schon mal verstanden. ;D
Echt, du hast ihm Videos von Kaiserschnitten gezeigt? Aber nicht was die Gynäkologen da hinterm Tuch machen, oder?  :o
Dein Freund muss aber keine Angst haben, ich habe noch  nie erlebt dass ein Mann es nicht geschafft hat seiner Frau im Op beizustehen, auch wenn die vorher schrecklich aufgeregt waren. ;)
Ist ja blöd, dass du die Folsäure nicht verträgst. Gib deinem Magen 2 Tage Pause und versuch dann ein anderes Präparat.
Tapfer warst du beim Zahnarzt! Bei meinem ist es aber auch so, dass er meist noch einen neuen Termin gibt wenn was zu machen ist. :(

@Lilly:
schade, aber ich wünsch dir alles Gute!

@2fachMama:
villeicht liegt es einfach am Charakter der Kinder, dass du mit dem Jungen besser klarkommst als mit der Tochter? Ganz unabhängig vom Geschlecht? :-\
Sind deine beiden denn so unterschiedlich?

@Hasenmutti:
Oh, gute Besserung an Lia. Schön dass sie so lieb die Medizin nimmt, mein Kleiner ist da total anti, der nimmt nix. ::)
Verrätst du die Namen? Und gut organisiert, einmal Namensbuch durchgelesen und schon entschieden. Ratzfatz. ;D
Mein Zyklus ist auch stabiler als vor den Schwangerschaften. Das ist wohl oft so. :) Schön, eine solch ruhige Tempi ist zum hibbeln ideal. ;)

@Dechsi:
das ist oft so, die Zeit mit der Familie ist schön und anstrengend zugleich. So geht es mir auch oft. ;)
Hast du eine große Familie?
Ja, eine 2mm Frisur ist nicht so schwer zu schneiden, ich nehme an mit einer Haarschneidemaschine. ;D
Wegen einem Foto schau ich mal ob ich das heute abend hinbekomme. ;)

@Ina:
ja, die Zeit bis zum  Eisprung ist immer sehr langweilig. ;D
Wenn Klara fit ist, dann würde ich mit ihr zum turnen gehen. Wenn du dort merkst dass es ihr zuviel ist, kannst du ja immer noch abbrechen.

@kathalin:
ich hatte wegen der Geschwister gefragt. ;) Schön, dann hast du ja noch einige Schwangerschaften vor dir. Ich finde große Familien toll! :)

@Bonsai:
3 Kinder sind ein guter Plan! ;)

@me:
Ja, Schlittschuhlaufen war super! keine blauen Flecken bei mir. 8) Ich bin übers Eis gesaust und habe eine Pirouette nach der anderen gedreht, mit wehenden Haaren und flatterndem Schal. ;D
Naja, nicht ganz so, aber es ging ganz gut und hat total viel Spaß gemacht. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen. :)

Heute ist mein Sohnemann schon wieder zuhause und nicht in der Kita. :( Er hat furchtbar schlecht geschlafen, hatte Durchfall und ein wenig gespuckt. Ich werde echt noch wahnsinnig. Nachdem er knapp 2 Wochen nicht in der Kita war weil er krank war ist jetzt schon wieder was. :-[ Ich hoffe das hat bald ein Ende. Im Moment liegt er schon wieder im Bett und schläft, ist aber auch kein Wunder nachdem er die halbe Nacht nicht geschlafen hat. ::)

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 28. Februar 2012, 10:10:13
Ich bin übers Eis gesaust und habe eine Pirouette nach der anderen gedreht, mit wehenden Haaren und flatterndem Schal. ;D

;D Das hätte ich ja zu gerne gesehen  ;D ;) Zumindest sieht es in meiner Vorstellung sehr graziös aus  S:D ;D

Ich habe mehrere Mädchennamen die mir sehr gut gefallen ... oh Wunder  ::) ;D ... aber drei stehen zur Zeit hoch im Kurs : Lorina, Lilli oder Amelie  :) Finley hätte ja bis zur 32 Woche eigentlich eine Lilli werden sollen  S:D

Bezgl unserem Abwechseln hier im MT ... ich denke wir haben noch ziemlich viele gemeinsame Monate voller wunder Fingerkuppen vor der Brust  ;D :-*

Koko

Und natürlich gute Besserung an Jakob  :-* ... sein Immunsystem scheint einfach noch geschwächt zu sein, ist bei uns ja nicht anders ... von einem zum anderem Infekt ... seit heute habe ich wieder einen roten Hals weil mir der verrotzte Tristan gestern volle Möhre ins Gesicht geniest hat  :P :P :P Ich drück die Daumen das du verschont bleibst  :-*

~MaJa~

Zitat von: Satinee81 am 28. Februar 2012, 10:18:20
Ich bin übers Eis gesaust und habe eine Pirouette nach der anderen gedreht, mit wehenden Haaren und flatterndem Schal. ;D

;D Das hätte ich ja zu gerne gesehen  ;D ;) Zumindest sieht es in meiner Vorstellung sehr graziös aus  S:D ;D
Und wenn ich dir jetzt sage, dass ich eine knallenge Glitzerleggings und ein kurzes Bolerojäckchen anhatte, sehe ich in deiner Vorstellung bestimmt noch viel graziöser aus, nicht war? 8) ;D

Amelie und Lilli finde ich ganz süß! Ach, das könnte ich mir gut vorstellen -eine Prinzessin Lilli für Satinee! :D

Du hast ja recht, wir haben sicher noch viele gemeinsame Monate hier vor uns. :-*

Danke für die Besserungswünsche. Ich vermute ja, dass der Durchfall noch vom Antibiotikum kommt (Scheißzeug!). Er hatte nach beenden des ABs schon latente Durchfälle, letzte Nacht halt etwas extremer. :-[
Ja, bei dir ist auch der Wurm drin. Einer von euch ist immer angeschlagen, wird Zeit dass es Frühling wird! Gute Besserung auch an dich und Tristan.

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 28. Februar 2012, 10:25:53
Zitat von: Satinee81 am 28. Februar 2012, 10:18:20

Und wenn ich dir jetzt sage, dass ich eine knallenge Glitzerleggings und ein kurzes Bolerojäckchen anhatte, sehe ich in deiner Vorstellung bestimmt noch viel graziöser aus, nicht war? 8) ;D

Dann gehe ich mich jetzt mal ganz galant übergeben  :P ;D ;D

Ja, Lilli ist schon seit über 4 Jahren eigentlich DER Name für mich *seufz* ... und passenderweise gibt es ja diese Prinzessin Lillifee .... oh weh, meine arme Tochter  ::) ;D ;D

AB ist echt fies ... ich hab letztens erst gehört das die Darmbakterien Jahre brauchen um sich vollständig zu erholen ... nach einer einmaligen Gabe wohlgemerkt  :o :o :o Fluch und Segen zugleich das Zeug :-[

~MaJa~

@Satinee:
Lilli würde auch einfach super zu euch passen. :D
Ja, genau. Die Prinzessin Lillifee. Das ist sicher ein gutes Omen! ;)

Das war das erste Mal dass eines meiner Kinder ein Antibiotikum nehmen musste. Bisher haben sie alle Infekte ohne durchgestanden. Und eigentlich sind es wirklich gesunde Kinder! Nur in diesem Winter ist bei Jakob der Wurm drin. :-\
Ich bin ziemlicher Gegner von Antibiotika (ausser natürlich es geht wirklich nicht anders), und ich weiß jetzt auch wieder warum. Gerade eine gesunde Darmflora ist echt wichtig für den Körper.

Koko

Meinem Mann gefällt Lilli übrigens auch sehr gut ... das ist ja auch nicht ganz unwichtig  ;D

Ich bin ja mit meinen Kindern bei einer anthroposophischen Kinderärztin ... von der habe ich die Info das Symbioflor - Tropfen super sind um die Darmflora wieder aufzubauen  ;) Kostet natürlich wieder ein paar Euros, aber Tristan hat es damals gut geholfen als er diese Hammerantibiose bekommen hat ( Verdacht auf Sepsis und Meningitis, erinnerst dich sicher  :-[ )

~MaJa~

Zitat von: Satinee81 am 28. Februar 2012, 10:45:30
Meinem Mann gefällt Lilli übrigens auch sehr gut ... das ist ja auch nicht ganz unwichtig  ;D

Ach ja, stimmt. Da ist ja noch jemand mit Mitspracherecht. ;D

Symbioflor soll sehr gut sein! Ein befreundeter Allgemeinmediziner (auch mit alternativeren Heilansätzen) schwört darauf. Gut dass du das schreibst, da werde ich mich gleich mal drum kümmern.

Und ja, ich erinnere mich noch an Tristans Zeit im Krankenhaus. das war echt schlimm, er war doch noch so klein. :-[

Koko

2 Wochen war er alt ... furchtbare Zeit  :'( ... hab ein Tagebuch in der Zeit geschrieben und bis heute kein Blick reinwerfen können, weil die Erfahrung mir echt nachhängt  :-[

Naja, heute gehts im ja super ... alles Bestens  :D  :-* :-*

Es gibt mehrere Varianten des Symbioflor, die können dich in der Apotheke sicher gut beraten  :) :-*

~MaJa~

Ich fahr gleich zur Apotheke, mein Klammeräffchen ist gerade wach geworden. :)
Danke für die Idee mit dem Symbioflor. :-*

Koko

yarina

guten morgen ihr sabbeltanten,

Satinee
, dir gte Besserung für den Hals. Lilli ist auch ein super schöner Name ;)
Ja, bei dem Gewusel hier wär es ja echt kontraproduktiv wenn die Wartimutti nicht mehr mitkommt ;D aber ist schon ok so.

Jasmin, das ist ja mist mit dem Zahnarzt. Ich hoffe dass du dann nicht nochmal hin musst. Fühl dich gedrückt.

Maja, Gute Besserung an Jakob. Tut mir leid dass er nicht wirklich fit wird.
Nein, meine Familie ist eigentlich nicht sooo groß. Habe nur einen großen Bruder. Allerdings nenne ich die beiden jüngeren Jungs der besten Freundin meiner Mutter auch meine Brüder, weil wir eben zusammen aufgewachsen sind und uns ständig gesehen habe ;D Meine Familie kann halt nur sehr sehr anstrengend sein. Die haben teilweise echt nervige Angewohnheiten ;D

kathalin, gut, werd ich nachher erledigen. Fahre jetzt gleich zum Mittagessen. Danach werd ich mich mal darum kümmern...

@me was eine nacht... heut morgen ist hier ständig ein Polizeihubschrauber gekreist, bestimmt 3h :(  und dabei soll man schlafen... danach kamen dann von allen seiten polizeifahrzeuge mit sondersignal :-X keine ahnung was da los war.
ich werd mich jetzt gleich mit meinem exfreund mittagessen.

yarina

??? nu, wo seid ihr denn alle?!?  :-[ alles ok bei euch??

@me hab mir heut eine total tolle Wohnung angeschaut. werd bis morgen überlegen und dann nochmal mit dem vermieter telefonieren. jetzt gleich geh ich wohl noch babysitten. Aber nur wenn der kleine auch schläft, sonst keine Chance wohl momentan.

Koko

Kinder sind im Bett und ich bin platt  ;D ... aber Männe ist ja da  :-*

Habe vorhin Leons Geburtstag geplant bzw. organisiert ... er wir im April 10 Jahre ... wir gehen mit 5 ausgewählten Freunden zum Kinder-Disco-Bowling mit anschließendem Fast Food essen ... das erzähle ich ihm aber erst wenn ich die Einladungen mache, sonst fragt er mich sicher jeden Tag wie lange es noch dauert  ;D

~MaJa~

@Dechsi:
Huch. Polizeihubschrauber und Fahrzeuge im Sondereinsatz hört sich nach etwas größerem an. Vielleicht ist ja morgen was in den Nachrichten.
Ist denn Mittagessen mit dem Exfreund eine entspannte Angelegenheit? Ist ja manchmal nicht ganz so einfach mit den Exfreunden. ;)
Schön dass du eine tolle Wohnung gesehen hast, also wenn du ja sagst, bekommst du die dann auch oder gab es noch Mitbewerber? :)

@Satinee:
Oh, da wird sich Leon sicher freuen. :D
10 Jahre schon. Wow, das ist so groß.  :)

Mich aht mein Sohnemann den ganzen Nachmittag in Beschlag genommen. Er ist immer seeehr anhänglich, wenn er kränkelt. Ich bin froh, dass er so ein dünner Hering und schön leicht ist, wenn ich ihn so viel rumschleppen muss wie heute. ;D

Koko

@Dechsi: Wie gehts deinem Exfreund eigentlich jetzt nach der Trennung? Bei euch war/ist da ja ein ständiges auf und ab ... wie sieht er die Lage denn?

@Maja: Tristan ist auch total anhänglich wenn er krank ist ... ich darf keine Fuss aus dem Zimmer setzen wo er sich aufhält, dann gibts Alarm  :P Aber irgendwie auch niedlich  ;D

Ja, mein Großer ist bald zweistellig  :o ... das geht so fix sag ich dir ... deine Große braucht ja auch nicht mehr soooo lange bis dahin  ;)

Das Bowlen ist sogar mit schwarzlicht und allem Pie Pa Po ... mal schauen ob Leon Discoblut leckt  ::) ;D

~MaJa~

@Satinee:
du bist ja eine coole Mama, machst deinem Sohn die Disco schmackhaft. 8) ;D
Aber in ein paar Jahren.. ..ist es wirklich soweit. Dann kommt die kleine Lilli in den Kindergarten und Leon zieht durch die Clubs. ;)

Einen schönen Abend mit deinem Mann wünsche ich dir. Neben all dem Stress, den das Strohwitwendasein mit sich bringt, ist die Wiedersehensfreude doch ein echter Pluspunkt. Oder? :D

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 28. Februar 2012, 20:02:26
Dann kommt die kleine Lilli in den Kindergarten und Leon zieht durch die Clubs. ;)

:-* :-* :-*

Man weiß die gemeinsame Zeit wieder mehr zu schätzen, defenitiv  :D

Deswegen verabschiede ich mich jetzt auch, will noch etwas Zeit mit meinem Mann verbringen  8) ... bis morgen  :-*

~MaJa~

♡mupselmama♡

hallo girls!

ich hab jetzt nur überflogen, werd jetzt gleich mal alles nachlesen

kathalin -süüüüße hey du auch hier  ;D  ;D

2fachmama- ich weiß wer du bist  8) ich muss zugeben der tipp mit dem "du hast bei mir klamotten gekauft war nicht sooo hilfreich, aber der hinweis auf deinen wohnort hats bei mir klick machen lassen  ;D schön das ihr auch nochmal wollt :D Jaaa wir trauen uns an nummer 4 ran hehe  :)

großfamilien und Männer - Also vor beginn der kinderplanung hatten wir immer vor eine großfamilie zu gründen, als es dann so seine schwierigkeiten bei der umsetzung gab haben wir davon abstand genommen. in der zwilli schwangerschaft sagte ich NIE WIEDER  ::) direkt im KREISSAAL sagte mein man dann och schatziiii noch einmal ja?! Und mein "wiederstand" bröckelte  ::) Bei uns war also der Mann die ausschlaggebende kraft hehe

So ich geh mal nachlesen  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Hasenmutti

@dechsi: schön das du wieder da bist  :D schön das du ein tolles (wenn auch anstregendes) Wochenende hattest  :-*
/Linsensuppe: ich könnte echt brechen wenn ich das nur rieche  :P aber das liegt daran das ich auf ner Klassenfahrt war und da gab es Linsensuppe und die war schlecht und dann mussten alle davon *würg* (wo ist der Kotzsmiley) seitdem kann ichs nicht mehr essen  :-[
/Namen: nee, die werden nicht verraten, haben wir bei Lia auch so gemacht  ::)
/Nacht: man da hast du ja was hinter dir  :-\ weißt du denn mittlerweile was da los war??
Essen mit dem Ex  ???

@Ina: jaaaa, erst das Warten auf den ES und dann danach die blöde Wartezeit bis zum NMT  ;D mehr Warten als alles andere  ;D

@Jasmin: nach dem ES nicht mehr verhüten würde ich dir als Tempi-Neuling und so auch nicht raten  ;)
/Zahnarzt: ja so sind die  >:( meiner macht auch immer einen Termin NUR zur Kontrolle, alles andere wird erst mit neuem Termin gemacht... Füllung ohne Betäubung *grusel* ich mach immer mit, ohne hab ich  zu viel Angst das es wehtut und bin dann völlig verkrampft...
/Folsäure: ist ja blöd das du sie eventuell nicht verträgst  :-\ ich nehme immer Folio forte, damit komme ich gut klar...gibts in der Apo und kostet für 3 Monate so um die 8 Euro... hoffe dein Magen wird bald besser  :-*

@kathalin: s-winken

@satinee: versteht doch jeder, manchmal hat man einfach nicht so viel Zeit  :-* Ich finds schön das du dich trotzdem weiter melden willst  :-*
/Namen: ja, einen Jungennamen hattet wir ja jetzt quasi "über", und Mädchennamen fallen mit immer gaaaanz viele ein...aber das wir uns gleich so einig sind fand ich auch erstaunlich  ;D
/Fahrrad: wow, da ist er aber auch echt früh  :o find ich immer so niedlich wenn die Kleinen schon so los flitzen mit dem Rad... aber mir rutscht da immer das Herz in die Hose  ;D
/Geburtstag: das find ich ja eine tolle Idee, da wird dein Großer aber Augen machen  :D

@Maja: Schlittschuhlaufen: schön das es so gut geklappt hat  :D
gute Besserung an deinen Kleinen  :-\ ich hoffe es geht im bald besser, Magen-Darm ist echt fies  :-*

@me: Lia gehts wieder besser, aber sie hat heute keinen Mittagsschlaf gemacht und war dementsprechend gelaunt gegen Abend  :( ich hab auch voll Husten jetzt  :P hoffe es wird nicht schlimmer...
Hab ich eigentlich schon erzählt das mein Röteln und Windpocken Titer super ist  :D der Röteln Titer ist sogar besser als vor der letzten Schwangerschaft  ??? hm, naja am Donnerstag nächste Woche werde ich dann noch gegen Polio, Diphterie, Tetanus und noch irgendwas geimpft (mein Mann auch gleich mit  ::) ) und dann ist alles gut  ;D
hach ich freu mich schon sooooo auf Juni  ;D