Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

Zitat von: Hasenmutti am 28. Februar 2012, 21:08:40

@Ina: jaaaa, erst das Warten auf den ES und dann danach die blöde Wartezeit bis zum NMT  ;D mehr Warten als alles andere  ;D

Sehen Sie, Frau Hasenmutti? Deswegen bin ich bei den Wartis...  ;D ;D

Sorry, bin grad an der Arbeit im Stress, ein Meeting jagt das nächste. Ich hasse das. Da beginnt der Stress schon morgens vor dem Kleiderschrank. An anderen Tagen kann ich in Jeans kommen, heute geschniegelt und hochhackig  >:(
Und wirklich was schaffen tu ich dabei auch nix...  :-\ Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag, hoffentlich kommt bei euch die Sonne raus, bei uns sind wolken, wolken und nochmals Wolken angesagt  :P

yarina

Guten morgen von der Kopfwehfront,

Satinee, da hast du ja echt ne tolle Idee für Leons Geburtstag. Richtig klasse. Da würd ich dich aber auch ständig fragen wie lange es noch dauert :D
Mein Ex kommt mit der Trennung nicht klar. Er tut immer wieder so als wäre es noch immer wie vorher und jammert dann rum dass ich auf Abstand bleibe. Verspricht mir alles mögliche aber kann mir noch immer nichts definitives sagen wie es seiner Meinung nach weiter gehen soll. Also wirklich was umsetzten schafft er noch immer nicht. na mal sehen wie es weiter geht. Mir gehts so eindeutig besser.

Maja, leider gibt es noch Mitbewerber und einer war gestern Abend schon total begeistert... Ich muss gleich noch was klären und dann rufe ich den Vermieter mal an.  :-\
Wegen gestern früh... Ich schätze mal dass hier wieder ein Ausbruchversuch war, im nächsten Ort sowas wie eine JVA, allerdings ist das schon ein Hochsicherheitsding, für die Sicherungsverwahrung :-X
Wie gehts deinem kleinen heute? Ich hoffe doch mal besser.
du, kennst du dich mit dem Von Willebrandt Syndrom aus?

JuLuLy:o noch im Kreißsaal wollte dein Mann noch eins mehr?!? Auch nicht schlecht ;D Wie gehts dir denn? Deine Daten ändere ich gleich ;)

hasenmutti, ok, wie es dir mit Linsensuppe geht, gehts mir mit Haferflocken ;D und ja, mir fehlt der kotzsymiley hier auch ;)
Ich denke mal dass gestern einer versucht hat aus der Sicherungsverwahrung hier im nächsten Ort zu fliehen... Passiert leider ab und an mal.
Schön dass es Lia besser geht. Aber blöd dass du nu krank bist. Schon dich ein wenig. Klasse dass ihr euch einmal durchimpfen lasst. Da kann der Juni ja ganz ganz schnell kommen.
Ja, Essen mit dem Ex. Wir verstehen uns weiterhin gut. Er ist eben auch mein bester Freund. Für mich würde die Welt untergehen wenn ich ihn als Freund auch verliere.

ina, ich schick dir ein wenig Ruhe rüber. Ich hoffe du bekommst den Tag auf der Arbeit gut rum und es wird nicht zuuu stressig.
Hier ists auch trüb und wolkig. Mag man gar nicht raus.

@me wieder tierisch Kopfweh, nur rechts :-[
Will jetzt gleich mal sehen dass ich mit meinem Tauchschein voran komme, meinen Hund zum Friseur schicken, mich wegen meiner Brille mal schlau machen, brauche wohl neue Gläser, die sind total zerkratzt... Dann muss ihc noch arbeiten und evtl heut abend wieder Babysitten.
Hab am 9.3. einen Termin bei einer neuen FÄ, bin gespannt wie die ist.

Exotic-Animal

Hallo zusammen,

derzeit kann ich noch nicht sagen, wann genau wir wieder anfangen können zu hibbeln, denn der jüngste wird nächste Woche ein Jahr und da ich noch keine Mens habe und auch noch voll stille, weiß ich auch noch nicht, wann genau wir starten können, da ich wohl derzeit auch keine Eisprünge habe.
Sonst wäre der Wunsch so ab Dezember 2012... :)

yarina

litlle angel, ui der erste Geburtstag, wie schöööön :D
ich kann ja evtl Dez 2012 aufnehmen ;) ändern kannst du es noch immer :D

Lilly

Das ist echt lieb und rührend von Euch. Es ist halt nur so, dass ich immer einige Seiten nachlesen müsste und das schaff ich zeitlich echt nicht. :-\

yarina

Lilly :-* hab ich absolut Verständnis für. Vielleicht kannst du ja ab und an einfach mal quer einsteigen und dann mal ne Runde richtig mitquatschen, weißt, wie "damals" als wir uns hier einfach mal nen ganzen Abend gegenseitig bespaßt haben, mit Cocktails etc :D Mag dich nicht komplett missen :-*

Mi84

lilly, mir gehts genauso, ich hab auch nich oft Zeit soviel nachzulesen, aber geh doch deswegen nich!!! Es reicht doch völlig aus ab und an nen "Piep" dazulassen  :-* :-*

es herrscht doch keine Schreibepflicht hier  :-*

Mens/Stillen > Mädels haltet mich für doof aber wie is das eigentlich....bekommt man wenn man stillt keine Mens? Ich stille ja nur noch nachts und hab auch noch keine Mens bekommen...hmm....ich hab kein Plan Mädels... ::) ::)

Und sonst wie gehts euch?
hier is alles gut, die heutige nacht war nach der gestrigen "Horrornacht" wieder gut und auch jetzt ist Lennox schön friedlich in der Wippe eingeschlafen  :D

ich hab grad ne hammer riesen Bestellung bei O*T*T*O hinter mir...musste mich nach der SS komplett neu einkleiden....fast alles ne Nummer größer...aber was solls, ich weiss ja warum  :P ::)

little Angel, ui schön es wird also bald Geburtstag gefeiert, klasse  :D

Dechsi, ohweia Kopfschmerzen.... :-\ wünsch dir ne schnelle gute Besserung  :-*

Satinee, ich schließ mich an, tolle Idee für den geburtstag!!!!!! :D :D

JuLuLy, huhu  :D na was macht deine Rasselbande? Alles jut?  :-*

Kathalin, wie gehts dir?  :-* Bald habt ihr ja auch Kindergeburtstag, supi  :-*

hasenmutti, auch von mir gute Besserung !!!!!!  :-*

ina, wünsch dir nen stressfreien Arbeitstag!!!! Immer schön gechillt bleiben  :P 8) :-*

rest > seid alle ganz lieb gegrüßt!!! :-*

yarina

Mi, schön dass deine Nacht besser war :-*
Danke für die Besserungswünsche, nach Tablette und 3 Kaffee ist es jetzt ertragbar. Da es in letzter Zeit wieder deutlich mehr geworden ist denk ich dass es psychische Ursachen hat :-[
na, neu einkleiden hat doch auch was positives ;)  :-* Wie gehts dir sonst? habt ihr schon eine Art Tagesrythmus gefunden und euch alle aneinander gewöhnt?

Mi84

dechsi, hört sich aber nich so dolle an mit den Ursachen der Schmerzen..... :-\ :-* :-*
Joa so haaaaalbwegs haben wir hier nen Rhytmus, wenn Nele morgens in der Schule is, leg ich mich nochmal mit dem kleinen hin, und zu 90% schläft er dann auch gut nochmal 2h  :D ich dann natürlich auch  ::)
Joa am späten Vormittag bequemen wir uns dann aus dem bett und "Spielstunde" is angesagt. das geht dann  meist so ne Stunde, dann hat der Herr wieder Hunger und schläft meist danach wieder ein (so wie jetzt wieder seit ner Stunde).
Am Nachmittag ist meist mehr los, da Termine oder Besuche da sind, da is es dann immer unterschiedlich!
Und abends hat er feste Bettzeiten (zuvor wird oft gebadet und Babywellness gemacht)  ;)

yarina

Mi, das klingt schon wirklich gut durchstrukturiert. Sehr schön. Und bei Lennox Abendprogramm, da ist man doch gern Baby bei euch :D

Mi84

Dechsi, naja wir versuchens halt....ich bin eh so eine, ich will soviel wie möglich "planen"....klar geht das mit Baby nich immer so wirklich aber grad weil Nele schule hat und auch mittags meine Hilfe und Aufmerksamkeit braucht, muss und will ich schon so einiges planen....und joa abends gefällt es Lennox auch seeehr gut, vor allem das Planschen und das anschließende Cremen genießt er sichtlich  ::) Männe is schon teilweise "eifersüchtig"

Ach ja, können nich alle tage so sein wie heut? Es klappt heut echt gut bisher..... (wills nich so laut beschrein)  ;D ;)

was macht ihr heute so?

Hier is der totale Frühling ausgebrochen  :D werd später mal raus in die Sonne  8)

yarina

;D  männer ;D
Ist ja auch für alle leichter wenn es wengistens grob durchgeplant ist ;) ein wenig kreatives Chaos muss aber auch sein :D

Sonne?!? Die hat sich hier hinter dicken Wolkenschichten verschanzt. Muss nachher arbeiten, von 15.30-17 uhr und ab 19 uhr dann babysitten. bis dahin werd ich einfach noch bisl malen oder nichts tun ::) Oha, waschen muss ich noch, sonst muss ich in Hamburg dann nackig rumlaufen ;D

Bonsai

@Mi: Wie fies, hier ist es total grau und nass...
Genieß die Sonne!!

Ich bin auch so ein strukturierter Mensch, 18 Uhr Abendbrot, 19 Uhr ab ins Bett  ;D
Ich glaub aber das ist auch ganz gut so.

Wegen dem Stillen, ich hab nach 5 Monaten meine Mens wieder bekommen weil sie ab da angefangen hat zu essen. Ich denke wenn dann weniger Milch abverlangt wird pendelt sich der Zyklus langsam wieder ein.
Aber auch das wird wohl bei jedem unterschiedlich sein, irgendwann wird sie schon kommen  :)

Ich mach heut nix, außer vielleicht was Backen mit Neela, hab ich so überlegt.
Ich bin irgendwie so unmotiviert, hab superviel gesurft und schon alles für ihren Geburtstag (der ja noch ne Weile hin ist) geplant.
Einige Geschenke sind schon ausgesucht und ich überleg echt ob ich die schon bestelle...
Erledigt ist erledigt!

Wegen Namen: Ich hatte neulich den Geistesblitz "Ian", fand ich so schön den Namen.
Aber da hat mein Mann ja auch noch was mitzureden, damals fand ich Joshua soooo toll aber das war ein No Go für meinen Mann.
Ehrlich gesagt hätten wir garkeinen Jungsnamen gehabt  ::)
War ja ein Ü-Ei und ich hab immer gesagt, wenns ein Junge wird nehmen wir den namenlosen erstmal mit nach Hause und überlegen in Ruhe  ;D

yarina

Bonsai ;D gibt es nicht einen Namen der evtl sogar der Namenlose als Bedeutung hat? Wäre vielleicht auch eine Idee ;D
Ich finde Jungsnamen aber auch viel viel schwieriger als Mädelsnamen.
ja, heut ist iwie ein fauler Tag.  ;) Wünsche euch viel Spaß wenn ihr nachher noch backt

Mi84

Dechsi, das kreative Chaos haben wir hier definitv!!!! Spätestens wenn nele mittags eintrudelt  ;D ;)
Nackig durch Hamburg...och..... 8) ;D ;D

Bonsai, ich schick dir gern bissl Sonne rüber  ;) ich seh das wie du > erledigt is erledigt !!!! ich hab auch schon paar mal Geschenke viel früher geholt als notwendig, aber hey wenns was Gutes is, warum nich? dann musste schon nich mehr an soviel denken und kannst was abhaken! :D
backen hört sich gut an, wie wärs...du backst und schickst mir was rüber und du bekommst dafür die Sonne?!!! :)

Sooooo, muss schnellw as kochen, nele gleich da und Lennox schläft (noch).....

yarina

Mi,  ;D ;D ich mag kreatives Chaos ;)
klar, am Besten noch abends dann über die Reeperbahn ;D neneneeee  :P
Dann mal viel Spaß beim Kochen und gleich dann mit Nele.

Ich werd jetzt mal meinen hund wecken, der kleine pennt noch immer und wollte noch nicht raus... der wird echt alt glaub ich :)

Bonsai

@Dechsi: Was machst du in HH? Sorry, falls ich es überlesen hab.

@Mi: Kuchen oder Kekse kannste kriegen  ;D
Ist eigentlich eher ne Resteverwertung, haben Samstag gebacken und 4 Eiweiß übrig.

Siehste, muss noch ein Rezept suchen, WAS wir backen weiss ich nämlich noch nicht  ::)

Hach und es gibt so schöne Geschenke, ich frag mich halt wenn ich das jetzt schon bestelle ob ich das aushalte das so lange zu verstecken  :P
Sie soll ne "Hängehöhle" kriegen und ein Puppenbett.

Das schon vor Monaten gebraucht gekaufte Second Hand Fahrrad muss es dann doch wohl schon zu Ostern geben  :)

yarina

Bonsai, ich besuche meine beste Freundin. Die studiert dort und wir sehen uns so selten. Jetzt haben wir endlich mal ein paar Tage gemeinsam Zeit.

Das sind seeehr hübsche Geschenke die du da rausgesucht hast. Wird sie sich sicher riesig freuen. Schön standhaft bleiben und bis zum Geburtstag warten ;D Tschaka du schaffst das.

Mephistophelessa

Huhu Ihr Lieben!

Darf ich mich Euch anschliessen? Wir wollen irgendwann innerhalb der nächsten Monate nochmal das Projekt 3. Kind angehen. Wann genau ... keine Ahnung.

LG Kitiara
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

@Kitiara: Bestimmt  :)
Also ich sag schon mal Herzlich Wilkommen.

Deine AS ist aber noch superfrisch was  :'(
Mein Beileid, hab ähnliches auch letztes Jahr erleben müssen.
Wie gehts dir denn?

~MaJa~

Hallo,

@Hasenmutti:
fein, dass deine Titer stimmen und wenn du dann auch noch die Impfungen aufgefrischt hast, gibts nichts mehr zu tun ausser auf den Juni zu warten. ;)
Ist blöd, wenn die Kinder den Mittagschlaf ausfallen lassen obwohl sie ihn eigentlich noch bräuchten. :P
Gute Besserung dir!

@Jululy:
ist ja auch eher seltener, dass der Mann so eindeutig die treibende Kraft auf dem Weg zur Großfamilie ist. Aber schön. :D

@Inamama:
hoffe dein Tag ist nicht so stressig weitergegangen wie er begonnen hat.

@Dechsi:
gute Besserung an deinen Kopf, blöd dass du da so Last mit hast. :-\
Ach herrje, ein ausgebüxter Straftäter hinterlässt sicher ein mulmiges Gefühl. Hoffentlich schnappen sie ihn schnell, wenn wirklich einer ausgebrochen ist. :-X
Von Willebrand-Syndrom, naja, Lehrbuchwissen habe ich da. Das Syndrom gibt es ja in verschiedenen Ausprägungen. Leidest du darunter?
Was hat denn das Gespräch mit dem Vermieter ergeben?

@lilly:
also für mich ist es vollkommen in Ordnung wenn du einfach was schreibst wenn du halt Zeit hast. Kein Stress.. ;)

@Mi:
ich habe ca 7 Monate nach der Geburt die Mens wieder bekommen, habe voll gestillt. Ich glaube wenn man stillt sind diese 7 Monate auch ungefähr der durchschnittliche Zeitraum in dem die 1. Mens dann kommt.
Dein Tagesrythmus hört sich gut an. :)

@Bonsai:
Viel Spaß beim backen.
Eine Hängehöhle ist toll! So einen hängenden Sitzsack, meinst du, nicht? :)

@Kitiara:
Hallo!
Tut mir leid dass du dein Baby verloren hast. :-[ Geht es dir denn körperlich soweit gut nach der AS?

@me:
meinem Sohn geht es besser, kein Durchfall mehr. Dafür ist er heute um 4.45 aufgestanden und weigert sich trotzdem Mittagsschlaf zu machen. Wie seine Laune ist, brauch ich wohl nicht erwähnen. ::)
Es ist der pure Trotz! Er sitzt im Bett (weil er ja nicht liegen WILL), ihm fallen die Augen zu, der Kopf sackt nach vorne.. und zack-ist er wieder wach und bleibt weiter sitzen. Unglaublich. Ich habe mir das Spielchen minutenlang angeschaut, weil ich dachte dass er irgendwann sich hinlegen muss. Aber nö. Will er nicht. :-X ::) ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

ein leises guten abend in die Runde,

komm grad vom Babysitten. hach, ich mag auch.... :-X

Kitiara, herzlich willkommen bei uns, klar darfst du dich hinzugesellen.Tut mir leid dass du ein Sternchen hast. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe ihr kommt einigermaßen klar damit. Ich nehme dich vorn mit Übistart demnächst auf, ist das ok?

Maja, ich denke sie werden den Kerl gestern direkt schon gefunden haben, sonst hätten die ja nicht zu suchen aufgehört und es wäre was in den Nachrichten gekommen als warnung.
Ja, ich habe VWS, aber wohl nicht so ausgeprägt. Nur mein HA meinte damals als das festgestellt wurde wenn ich SS werden will sollten wir das nochmal genau untersuchen, evtl brauche ich Unterstützung das es klappt und vor allem dann nach der Geburt... na mal sehen was die neue FÄ dazu sagt.
Er hat die Wohnung anderweitig vergeben :-X :( Morgen schaue ich mir eine andere an. Ist echt anstrengend diese Wohnungssucherei.
;D Dein Sohnemann ist ja süß. Das hatte ich letztens auch mit einem meiner Babysitterkinder. Hab mich dann mit ihm auf dem Schoß aufs Sofa gesetzt, bischen leise Musik im hintergrund und er ist iwann eingeschlummert. So konnte ich ihn dann ins Bett legen. ;D Er wollte vorher auch alles, nur nicht liegen und schon gar nicht allein.

So, ich werd noch n bisl surfen und dann iwann ins Bett. Schlaft alle gut :-*

yarina

hey,

nur ein kurzes Piep von mir heute. Bin ziemlich down, habe einen Brief vom anwalt bekommen, Mietanpassung zum Mai :-X :'( Ich muss schnellstens eine Wohnung finden, sonst bricht es mir das Genick. Grad wollte ich bei einer zusagen, da wurde die bereits anders vergeben. Ich bin einfach grad ziemlich fertig mit den Nerven :'(
Hätt ich gewusst dass es so arg wird würd ich nicht jetzt noch nach Hamburg fahren, aber die Tickets sind eh schon bezahlt :-[ Sry, mir geht grad einfach nur der Ar*** auf Grundeis...

Sry fürs Egopost.

Ich hoffe es geht euch allen gut.  :-* Lass euch liebe Grüße und einen Drücker da s-kuscheln

Bonsai

@Dechsi: Ach das tut mir leid, wie blöd  :(
Versuch doch echt mal in HH abzuschalten, hier zu bleiben und Trübsal zu blasen bring ja auch nix!

Wieso ist denn der Wohnungsmarkt bei dir so schwierig?
Immoscout usw. nutzt du sicher auch schon?
Oder benötigst du was spezielles?

Na ja vermutlich werden viele Vorurteile wegen dem Hund haben oder?

Was soll ich weiter sagen, Kopf hoch  :-*

yarina

Bonsai, danke. Ja das größte Problem ist der Hund. Es gibt auf 100 Wohnungen vielleicht 2 oder 3 wo ein Hund erlaubt ist. Und die sind dann auch nicht der Bringer meistens. Entweder total runtergekommen so dass du erstmal 2 Monate sanieren müsstest damit es bewohnbar ist oder halt in einer sehr hochgelegenen Wohnung, also 5. Etage oder so. Kann ich auch nicht machen mit Hund. Und Aufzug, da stirbt der mir noch an nem Herzkasper...
Momentan würd ich lieber die Zeit nutzen und eine Wohnung suchen als nach Hamburg zu fahren. Aber ich werde hinfahren, ist ja schließlich bezahlt.
Hab eben einen neun Termin bekommen, die Vermieterin lebt in Hamburg, vielleicht ist das ja ein gutes Omen ;)