Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Hallo,

na, tote Hose hier? (aber irgendwie passend bei den Wartis, wenn ihr versteht was ich meine.. ::) S:D ;D  )

@Jululy:
es kommt also immer auf den Charakter der Kinder an ob Zwillinge sehr anstrengend sind oder nicht. Interessant, dass die Jungs so deutlich unterschiedlich sind. :D Aber alle 2 Stunden Nachts füttern.. puh. Und dazu noch die große, die ja auch Aufmerksamkeit braucht.

@kathalin:
also besitzt du nun 3 Kinderwagen wenn ich das richtig verstanden habe? ;D
Gut, dann kannst du ja jetzt Zwillinge bekommen. ;)
Glückwunsch zum Traum-Kinderwagen. :)

@Paradise:
Hallo und willkommen! :)

@Hasenmutti:
au weia, Magen-Darm ist so ätzend. Gehts euch wieder besser?

@Lilly:
gute Besserung an deine kleine Maus. Schnupfnase ist so blöd bei den Kleinen, da schlafen sie immer so schlecht. :-\
Ja, ist schon interessant die Gyn mal von der anderen Seite zu sehen, aber ehrlich gesagt ist es auch sehr abschreckend. ::) ;D

@Satinee:
wow, da wartet dann ja ein richtiges Spielparadies auf deine Kinder. Genial. :D
Ich hätte auch so gerne einen Garten und dann auf jeden Fall auch ein Gemüsebeet, das finde ich so toll. Du hast die Beetgestaltung damals gewonnen, richtig?

@me:
alles soweit ok. Habe gestern schon meine Tage bekommen obwohl der Ring noch drin war und erst heute raus musste. Aber das passt gut zu meinem Eisprunggefühl, die Blutungen gestern begannen nämlich exakt 14 Tage nachdem ich den Eisprung vermutet habe. ::) Meine eigenen Hormone haben also definitiv noch Macht neben dem Nuvaring. naja, werde das mal mit der Fä bequatschen. ;)

Große Schwester & Kleiner Bruder

Bonsai

Hallo,

sorry war schreibfaul die letzten Tage, hab aber mitgelesen.

@MaJa: Tote Hose nee ist klar  :)
Aaaah für mich wär die Gyn ja auch nix, klar bei der Geburt dabei zu sein ist toll aber ich find auch ziemlich eklig sorry.
Hab nur einmal dieses Leben ensteht Buch in der Hand gehabt und den Moment wo der Kopf grad geboren wird gesehen *schüttel*, Buch wieder zugeklappt und nie wieder geöffnet  ;D
Bin für sowas wohl nicht geschaffen. Eklige Wunden oder Abszesse stören mich aber auch nicht weiter.

@Satinee: Wow wie groß ist denn euer Garten?
Nicht schlecht und viel Spaß! Ich hab ja auch die Gartenarbeit letztes Jahr für mich entdeckt!
Wir haben aber nur Kräuter angebaut  :)

@Kathalin: Krass mit dem KiWa  :o
Ich "dürfte" das nicht, obwohl mir unser Hartan vom Stoff nicht mehr so dolle gefällt, wird der jetzt alle Kinder aushalten müssen, war ja teuer genug sagt mein Mann  ::)
Ansonsten ist der Hartan aber super, der Emmaljunga ist auch todschick find ich aber ein ganz schönes Gefährt.

@Hasenmutti: Gehts euch schon wieder besser? Hört sich fies an  ???
Soll im Umlauf sein, bei uns war auch wieder ein Zettel an der KiTa *bittelassdenkelchanunsvorrübergehens-daumendruck*

@alle anderen: Huhu  :-*

@me: War am Freitag mit meinem Mann essen das war soooo schöööön.
Vor allem weil wir auch über weitere Kinder gesprochen haben und mir ja nie klar war wie er das sieht. Mir wurde geraten  ::) ihn einfach mal ganz direkt zu fragen.
Hab ich getan und er kann sich tatssächlich auch 3 Kinder vorstellen  s-springen
Ich freu mich wie bolle, jetzt nur noch den Kliniktermin hinter mich bringen (immer noch nix neues) und dann recht bald Nr. 2 und 3 an den Start bringen  ;D
Bis 40 möcht ich das ja schon abgeschlossen haben....

Schönen Tag noch!

LadySunshine

kathalin, Jululy s-winken

Eine schnelle Wartezeit euch allen! Ich kenne hier ja echt viele :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

~MaJa~

@Bonsai:
oh, schön dass dein Mann mit 3 Kindern einverstanden ist. :D Für Kind Nr. 2 und 3 hast du also noch 6 Jahre Zeit (wenn ich dein Alter richtig in Erinnerung habe.. ::) ). Hoffentlich kommen bald News von der KLinik!

So eine spontane Geburt aus der Totalen ist auch wirklich ..gewöhnungsbedürftig.. ;D Aber auch wirklich faszinierend und ein tolles Erlebnis dabei zu sein wenn Kinder geboren werden. Die sind alles so süß und winzig, die Zwerge. :D

♡mupselmama♡

MaJa - Ja es liegt total an den eigenschaften hehe ... Das nächtliche füttert war echt hardcore zumal es dann meist um eine stunde dauerte da blieb nicht viel zeit für schlaf  ::) Gut das dies der vergangenheit angehört  ;D Julina hat die ankunft ihrer Brüder gsd von anbeginn super positiv aufgenommen, sie war bisher nie eifersüchtig im gegenteil sie liebt die beiden abgöttisch!!!

Lady - Danke süße, ich hoff es geht dir gut??

Lilly - Den termin haben wir uns gesetz mit dem gedanken "es dauert bestimmt wieder ewig" nun hab ich ja mal nen zyklus und es könnte daher theoretisch gleich im ersten anlauf klappen, eigentlich wünsch ich mir aber die eingewöhnung der zwerge in die krippe nicht grad hochschwanger zu machen :P Naja mal gucken wie es sich im august anfühlt, vll. verschieben wir dann oder ich kanns nimmer abwarten und wir starten

all vergessenen  s-winken

Me - wir gucken grad wo es dieses Jahr hingehen könnte. Da uns noch etwaige ausgaben durch männes führerschein bevorstehen und uns gerade eine kleine pechsträhne verfolgte (staubsauger,waschmaschine und co) wir es nichts soooo großen mal gucken ;)

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mephistophelessa

Huhu!

Danke für die liebe Aufnahme bei Euch!

@MaJa: Eisprung  trotz Nuvaring? Ich dachte der wirkt wie die Pille, nur dass man eben nicht so oft dran denken muss. Wollte den gern nehmen, wenn wir fertig sind mit Familienplanung. Wie verträgst Du den den sonst?

@Bonsai: Unser Teutonia muss auch noch das dritte und wahrscheinlich letzte Kind durchhalten.
Gut, dass Du Deinen Mann direkt angesprochen hast. Mein Freund könnte sich auch noch ein viertes vorstellen, aber ich fürchte, das würde ich nicht packen. Wobei 2x2 schon was hätte  ;)

@JuLuLy: Wie schön, Du hast Zwillinge! Hätte ich auch gern, aber meine Chance dafür ist sehr gering.
Bei uns haben sich auch Backofen und Geschirrspüler verabschiedet. Wenn, dann kommt alles zusammen. Aber Mediamarkt hat ja grad o% Finanzierung, werden mal hinschauen.

@Dechsi: Meine Daumen sind ganz feste für die Wohnungssuche gedrückt!

@Hasenmutti: Gute Besserung an Euch alle! Magen-Darm muss man nicht haben.

@Satinee: Ist Euer Spielturm von Winnetoo oder baut Ihr selbst etwas? Wir sind noch auf der Suche nach was passendem und bezahlbarem.

Ich wink mal in die Runde

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Hallo,

@Jululy:
Ja stimmt, für Julina war die Ankunft der Brüder ja auch eine große Veränderung. Toll, dass sie das so gut mitgemacht hat. :D
Ist doch oft so, wenn die Geräte kaputt gehen dann alle auf einmal. ::)
Wir haben auch noch nichts für den Sommer geplant..

@Kitiara:
der Nuvaring ist ansonsten echt klasse! Die beste Form der Verhütung die ich bisher hatte. :)
Ja, er wirkt wie die Pille. Und da er nicht nur den Eisprung unterdrücken sollte, sondern auch verhütend wirkt indem er den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut verhindert, die Eileiter etwas lähmt und den Zervixschleim Spermienunfreundlich macht, mache ich mir jetzt auch nicht soooo Sorgen trotz Rings schwanger werden zu können. Es ist offenbar gar nicht so selten, dass Frauen trotz Ring oder Pille ab und zu einen Eisprung haben.

Hasenmutti

So, ich steig dann mal wieder ein...wir haben die Seuche besiegt  :-X

@kathalin: hab gleich mal gespickelt, der KiWa ist ja echt schön  :D

@lilly: ist Lena wieder fit?

@satinee: und wie läuft die Gartenarbeit  ;D hört sich total schön an was ihr alles vorhabt  :D das steht uns hier auch noch bevor, das Gemüsebeet hab ich dies Jahr schon mal größer gekriegt als letztes Jahr, jetzt hab ich 12x3 Meter  :D

@Maja: ist ja krass, das deine Tage trotz des Rings kommen  :o du hast bestimmt Power-Hormone  ;D und danke, es geht uns wieder gut  :-*

@bonsai: wie schön das dein Mann und du bezüglich Kinderwunsch gleich tickt  :D
Ich hoffe das jetzt alles bald ganz schnell geht und ihr loslegen könnt  :-*
wir sind wieder fit, ich glaube ich hab es aus der KiTa/Hort mit nach Hause geschleppt  ::)

@lady:  :D wie gehts dir??  :-* Hab grad gesehen ihr hattet ein Outing  :D

@JuLuLy: wohin soll es denn gehen bei euch, habt ihr schon eine grobe Richtung? Bei uns ist dies Jahr nix drin  :-\ (siehe unten)

@Kitiara: s-winken nee Magen-Darm muss echt nicht sein  :P

@me: alle sind wieder fit bei uns, Lia war nur die erste in der Reihe der Kranken, am Freitag mein Mann und am Wochenende ja dann die Schwiegies  :P ich bin als einzige verschont geblieben  8)
Dafür dann gestern bei der Arbeit der Hammer: meine Gruppe wird aufgelöst, weil in der "großen" Hortgruppe so viele Kinder gegangen sind...jetzt ist der Bedarf nicht mehr da...das heißt für mich das ich ab 1. April ohne Arbeit da stehe  :'(  :'(
ist gar nicht so das finanzielle was mich richtig traurig macht, aber ich weiß das zwei von "meinen" Kindern in der großen Gruppe untergehen werden  :-[ ach Mist, die Arbeit macht mir einfach so viel Spaß  :'(
Im August geht es dann zwar so wie es aussieht wieder weiter, weil schon viele Anmeldungen da sind, aber einige Eltern srpringen auch meistens vorher kurzfristig noch ab, das heißt sie können mir nichts garantieren  :-\
Die Familie in der ich vor Lias Geburt gearbeitet hab, will mich gerne wieder haben, und auch in der KiTa würde ich wohl einen Aushilfenvertrag kriegen, quasi als Überbrückung bis August... aber das wäre halt alles nur geringfügig  :-\
Keine Ahnung was ich jetzt mache, wo anders bewerben geht auch, aber soviele Stellen gibt es ja auch nicht, weil überall gespart wird  :-\
Ich hab einfach keinen Plan grade, nächste Woche gehe ich dann zum Arbeitsamt und laß mich mal beraten, am Telefon waren die schon recht nett, mal gucken...

Sorry fürs Ausheulen  :-*

♡mupselmama♡

Kitiara - Och sag des mal nicht. Die mutter eines bekannten hat 2* zwillinge und vorher hat es weder in ihrer noch in der Familie ihres Mannes welche gegeben ;) Sag niemals nie hihi

MaJa - Also wir haben uns schon fast geeinigt mal gucken ob wir dann heut abend alles fest machen und buchen  :D

Hasenmutti - Oh das mit deiner Arbeitsstelle tut mir wirklich leid, ach mann  :-[ Ich finde das in diesem Punkt einfach am falschen ende gespart wird  :-\

Nuvaring - Meine Schwester ist damit schwanger geworden, daher fällt das für mich raus.... Ich hab kurz überlegt ob ich mich sterilisieren lasse, falls nr.4 doch per ks kommt aber dieser endgültige schritt wäre mir einfach zu definitiv ... vor allem in meinem alter  ::)

Kiwa- Ein grund der "großen" warte zeit ist, dass ich möchte das zwillinge laufen können. Ich mag nochmal einen "ganz normalen" kiwa schieben hehe Also sollte das baby nicht kommen bevor die jungs so 2 sind. Ab da brauchte unsere den kiwa nur noch im zoo und beim shoppen und da geh ich eh nur mit Mann bzw, wenn die kids im kiga sind.... Wir müssen uns dann einen neuen zulegen, denn unseren hatten wir verkauft  ::)

Us- Meine Mupsels hats übel erwischt und sie kriegen schon wieder ab *grmpf* Ich weiß echt nicht ... haben momentan da echt pech *hach* Hoffe es geht ihnen schnell besser.
Mein Mann wird langsam fitter und unerträglicher *lach* er ist einer der sorte der nie still sitzen kann  ::) er würde gerne mehr tun, darf aber nciht das nervt ihn  :P Ich kann ihn ja verstehen aber er muss jetzt einfach mal gesund werden!
Bei mir ist alles tutti, total müde aber bestens hehe....

:-*

Mephistophelessa

Ach Hasenmama, das ist ja Mist! Du hast nicht mal 4 Wochen Kündigungsfrist? Menno, doofe Situation. Fühl Dich mal lieb gedrückt! Sind ja auch keine schönen Bedingungen fürs Baby-basteln. Hoffentlich findest Du schnell was anderes!

Muss auch mal schauen, wie es bei mir weitergeht. Bin ja erstmal noch bis zum 16.3. krankgeschrieben.

@JuLuLy: Bei Omas meines Freundes waren Zwillinge - aber die Veranlagung dazu wird ja nur mütterlicherseits vererbt  ;)

Bei meiner Kleinen hatte ich damals auch überlegt, mich im Falle eines KS gleich sterilisieren zu lassen. Dann hätte sich die Hibbelei nun schon erledigt. Manchmal ändert man ja seine Meinung doch noch.  :)

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Guten Morgen  :)

@MaJa: Tote Hose ... bei mir schon ... weißt ja, hardcore Beinverknoting  ;D ... aber wenigstens kann ich einen Eisprung abstreichen  ;)  ;D

Achso, dann ist der ES bei dir garnicht so tragisch, wußte bislang nicht das der Ring auch dafür sorgt das alle Bedingungen erschwert werden. Man lernt ja nie aus  8)

Richtig, mein Gemüsebeet habe ich über Knorr gewonnen bzw ich habe mich dafür beworben ... ausgeschrieben war 100 Gärten zu irgendeinem Jubileum von denen ... und da wir ja genau zu dem Zeitpunkt umgezogen sind passte das wunderbar  8) Hab die ersten Samen auf der Terasse in Kübel ausgesäht ... mal schauen ob ich dieses Jahr selber Jungpflanzen groß kriege oder welche kaufen muß. Zucchini, Möhren, Tomaten, Zwiebeln, Paprika und diverse Kräuter sollen es werden ... dazu noch Erbeeren, Stachelbeeren, rote Johannisbeeren, schwarze Johanissbeeren, Blaubeeren und Braeburn Äpfel.

@Bonsai: Schön das du dir mit deinem Mann über eure Kinderplanung einig bist, dann kann das entspannte hibbeln ja losgehen  :D

@Kitiara: Mein Turm den ich im Auge hatte wird nüschts ... doch etwas zu groß für die Stellfläche ::) :P ... aber seit gestern Abend habe ich mich in den Jungle Gym Villa verliebt Der kostet aber mal so eben 500€ im Angebot  :P Muß meinen Mann noch belatschern, dem war das nämlich gestern nicht so recht  ::) Aber das Angebot an Spieltürmen ist echt riesig ... wieviele Anbieter es im Internet gibt, wahnsinn  :o

@Hasenmutti: 12x3 Meter ist ne Hausnummer  :o ;D Ich kann grad mal 4x4 Meter bieten, reicht aber für das was ich anbauen will  ;D

Das mit deinem Job tut mir leid  :-[ ... ich drück die Daumen dass das AA dir weiterhelfen kann  s-hug

@sterilisation: Käme für mich niemals in Frage, selbst wenn meine Planung abgeschlossen ist ... bei meinem Mann wäre es allerdings eine Option, er hat damit auch keine Probleme  :)

@us: Heute streiken die Kindergärten bei uns ... somit habe ich gerade Aktion im Haus  ::) ;D Naja, auch der Tag geht rum  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bonsai

Hallo hallo

@Maja: Ja genau, 6 Jahre Zeit, irgendwie find ich die 40 ja so bedrohlich dass es mir lieber wär so schnell wie möglich.
Aber ob zwei Dötten so schnell hintereinander nicht auch echt anstrengend sind !?!
Da können ja einige hier von berichten  ;)

@Kitiara: Ich hab mal gelesen dass über 30 die Chance Zwillinge zu bekommen ansteigt, warum auch immer.
Vielleicht wirds ja was bei dir und falls du noch nicht über 30 bist musste wohl noch warten  :P

Ich fänd Zwillinge auch toll, möchte aber gern noch 2 Schwangerschaften "durchmachen" , wenns dann einmal Zwillinge werden steigt die Gesamtkinderzahl dann ja ordentlich  ;D

@Hasenmutti: Das ist ja echt ätzend mit der Arbeit :(
Mit festen Vertrag schwanger zu werden ist ja irgendwie schöner und sicherer.
Drück dir die Daumen das was beim Arbeitsamt rauskommt!

@Sterilisieren: Wär für mich auch keine Option, für den Mann schon aber daran hab ich eh noch nie gedacht....
Kommt Zeit kommt Rat  :)

@Satinee: Boah Gemüsebeet von Knorr? Saucool  :)
Uns fehlt der Platz leider...
Dafür hoff ich der Kirschbaum wird dies Jahr zumindest ne Handvoll Kirschen abwerfen, ist ganz frisch geplfanzt im Herbst.

Hibbeln darf ich ja noch nicht, leider....
Warte immer noch auf das doofe Krankenhaus, wie ich mein Glück kenne soll ich dann Ostern kommen, oder an Neelas Geburtstag, das wär für mich ein No Go  :'(
Menno menno blöd, bin eigentlich garnicht ungeduldig aber hab kein Bock drauf dann an einem "besonderen" Tag im KH zu sein.

@Gartenhaus oder Kinderspielturm: Ich hab mich in ein Schwedenhaus für Kinder verliebt. Gibts ne Bauanleitung bei Ebay, soooo süß, mal sehn ob ich meinen Mann dazu kriege mir bzw. Neela sowas zu bauen. Find ich so niedlich.

Unser Garten platzt irgendwann aus allen Nähten....

~MaJa~

Hallo,

@Hasenmutti:
Ist ja heftig mit deinem Job, dass der von heute auf morgen wegfällt. :-[ WAr das denn im Vorfeld nicht abzusehen? Ist ja schon nicht für jeden so einfach sich kurzfristig umzuorientieren. :-\

@Jululy:
2 mal Zwillinge hatte die Mutter des Bekannten? Ist ja krass. ;D Waren die zweieiig?
Himmel, ich wäre schon sehr geschockt wenn ich mit Zwillingen schwanger würde.  ::)
Hat deine Schwester den Ring denn korrekt angewendet? Bei EO gibts anscheinend aktuell auch 2 Frauen die trotz des Nuvarings schwanger geworden sind. :P
Gute Besserung an deine Zwerge, ja, sowas im Doppelpack ist dann sicher sehr anstrengend.

@Kitiara
gut dass du die Sterilisation nicht hast durchführen lassen, manchmal kommt es eben anders im Leben als man ursprünglich geplant hat.

@Satinee:
ach, hats dich mit den streikenden Kitas erwischt? Ich hab ja Glück weil unsere Kita vom Studentenwerk ist und nicht städtisch. ;)
Deine Pläne für den Gemüse/Obstgarten hören sich sehr gut an. :D Zucchini und Tomaten gelingen ja meistens und frische Kräuter sind super! Haben deine Jungs auch Spaß an sowas oder eher nicht?

@Bonsai:
ich bin mir sicher, dass 2 Kinder direkt hintereinander seehr anstrengend sind. ;D Aber ich kann nicht wirklich mitreden, bei mir sind/werden es ja recht große Altersabstände zwischen den Kindern. ;)
Kannst du nicht mal in der Klinik anrufen und nachfragen wegen des Termins? Vielleicht können die dir zumindest eine etwas genauere Angabe über den Zeitraum geben.. :-\

@Sterilisation:
ganz klar, da muss der Mann unters Messer. Er ist auch grundsätzlich damit einverstanden. ;)

@me.
nachdem mein dauerkrankes Kind gestern wieder wegen Husten zuhause war, konnte er heute wieder in die Kita gehen. Neuerdings weint er beim hinbringen immer  :'(, einfach weil er in den letzten Wochen so selten dort war. Muss sich erstmal wieder eingewöhnen, mein kleines Sensibelchen. ;)

Vorhin habe ich meine Oma besucht und auf dem Heimweg einen Abstecher in den Ikea gemacht. Im Moment komme ich an der Stoffecke nicht vorbei ohne mir was zu kaufen. Will dem Kleinen zum Geburtstag noch ein Kuscheltier nähen, mal sehen wie das so klappt.  :)

Koko

@Bonsai: Meine beiden Kleinen sind ja 21 Monate auseinander ... das war sicherlich anstregend, aber machbar  ;) Das erste Jahr war soweit ok, aber als mein Jüngster dann Mobil wurde war es richtig stressig und ist es heute noch teilweise  :P Da rennt einer links und einer rechts wenn ich mit denen rausgehe ... nur so als Beispiel  ;D Aber der geringe Abstand hat auch seine Vorteile, insbesondere für die Kinder  :)

@Schildi: Find ich ja witzig, ich hab heute morgen noch überlegt mit den beiden Kleinen nach IKEA Duisburg zu fahren ( ich mag den in Essen nicht ), damit Finley wenigstens 1 Stunde in den Genuß von anderen Kindern im Smàland kommt  ;D Und ich hätte in der Zeit natürlich unbedingt notwenige Dinge geshoppt ... wie z.B. die bunten Solarlampen für den Garten  :D :D :D Die will ich unbedingt haben  s-yes .... Vielleicht wären wir uns dann über den Weg gelaufen ....... und hätten uns nicht erkannt  ;D ;D ;D

Die Tomaten sind mir vergangenen Sommer alle weggefault ... Braunfäule  :( ... es war einfach zu nass. Dieses Jahr werde ich einen Schutz über die Tomaten spannen, damit die nicht soviel Regen abbekommen, sollte der Sommer wieder so mies werden  :-\

Meine Jungs finden die Erde viel interessanter als das Gemüse  :P :P :P ;D

~MaJa~

@Satinee:
ich glaube ich hätte dich erkannt! :D Ich habe dich und die Jungs von einigen Fotos im Kopf, ich kann mir Gesichter gut merken.
Das wäre ja lustig gewesen, ich glaube ich wäre erstmal ziemlich irritiert gewesen dich dort zu sehen. Mir ist es immer peinlich Leute unerwartet zu treffen. ::)

Das Altenheim in dem meine Oma wohnt ist direkt um die Ecke vom Ikea, deshalb komm ich relativ häufig dort vorbei und kaufe IMMER was. ;D

Braunfäule..  die armen Tomaten. Aber stimmt, das ist den Tomaten im Garten meiner Mama auch passiert.

Koko

Übrigens steht seit 30 min fest das ich meinen Jungel Gym Villa Spielturm bekomme ... äh, meine Kinder natürlich  ;D

So schaut er aus

Koko

Meinst du wirklich?  ;D Ich hab noch ein Bild von dir und Jakob im Kopf, aber ob ich dich daran erkannt hätte  s-nachdenken Ist schon ein bißchen her  ;D Vielleicht hätte ich gezögert ... aber wenn Jakob dabei gewesen wäre, wäre bestimmt der Groschen gefallen  ;)

Ich glaub wir sollten nochmal Fotos tauschen ... für alle Fälle  ;D

Bei IKEA kann man überhaupt nicht raus ohne was zu kaufen ... das ist ein NO GO  ;D

Was ist es denn für ein Stoff geworden?  :)

~MaJa~

Auf jeden Fall hätte ich Finley und Tristan erkannt. Doch, da bin ich mir sicher.  s-yes Hab ich dir nicht die Bilder von unserer Hochzeit geschickt? Naja, waren ja nicht viele Fotos.. ;D

Ich habe eine ganze Menge gekauft, ein paar neue Teller und Tassen, ein Paket neue Gläser. Servietten, Stoff, 2 Kissen, ein Regalbrett für unseren Gorm, das Puppenbett für Jakob zum Geburtstag...  ..ja das wars. ;)

Koko

Für mal eben ist das schon ne Menge  ;D

Die haben zur Zeit so tolle Glasteller in Pastelltönen mit floralem Muster ... die finde ich himmlisch schön  :D

Finley hättest du spätestens an dem Cut an seiner Augenbraue erkannt ... da hast du einen eindeutigen Vorteil  ;D ;D

Nein, deine Hochzeitsbilder hast du mir leider vorenthalten  :P ;) Ich warte  ::) ;D Kriegst auch welche von meiner Hochzeit wenn du magst ... ist aber auch schon 4,5 Jahre her... jetzt sehe ich etwas anders aus ... verlebter, gestresster  :P ;D

~MaJa~

Ja, dann schick ich dir mal einen Schwung Fotos. 8) Das mache ich aber heute abend, da muss ich nämlich an den anderen Rechner.

..verlebter, gestresster..   ach, woher denn? Welche Stressoren sind denn in den letzten 4,5 Jahren dazu gekommen in deinem Leben??  ::) ;)

Die Teller, die finde ich auch wunderschön! :D Ich habe mir einen (bei meinem vorletzten Ikeabesuch) gekauft und farblich passende Kerzen darauf gestellt. :P

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 07. März 2012, 14:45:20
Die Teller, die finde ich auch wunderschön! :D Ich habe mir einen (bei meinem vorletzten Ikeabesuch) gekauft und farblich passende Kerzen darauf gestellt. :P

;D auch ne Lösung  ;D

Tjaja, ich bin ja direkt nach der Hochzeit Schwanger geworden  .... und ich wollte es so  :o ;D Naja, kommen ja auch wieder frischere Zeiten .... so in 10- 12 Jahren  ;D

Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder *freu*  :D .... ich such dir dann heute abend auch ein paar von uns raus  :-*

♡mupselmama♡

Hey Mädels,

Urlaub - Also im Juni gehts nun wohl ne woche nach Belgien (zu 80%) und im September dann an die Mosel *lecker wein trinken*  ;D
Ich freu mich wie bolle  :D

Spielturm - Wir sind auch noch am überlegen haben hier aber auch "nur" 6*6? Meter zur Verfügung  :P Hab heut ein Prospekt beim Hornbach mitgenommen da sind ein paar schöne drin, die auch in der größe passen würden ... mal gucken  ::)

MaJa - Also bei den jüngeren weiß ichs jetzt nicht 100% aber die älteren Zwillinge waren eineiig ...
Nachgeguckt hab ich nicht *lach* aber sie sagte schon  ;)

Bonsai - Tja man kann kinder ebend nicht planen  ;D Bei uns sagten im KH immer, wär besser gewesen die zwillinge wären zuerst gekommen dann wären se fertig gewesen was? Ich denke man kann alles schaffen. Prinzipiell würden mich auch weitere zwillinge sicher nicht umbringen, dann allerdings gäbe es ohne umbaumaßnahmen nicht mehr für jedes Kind ein zimmer....

Satinee81 - Der ist toll! So ein ähnlicher ist auch im Hornbachprospekt drinne!

Kitiara - und genau das ist der grund. Wer weiß wie das ist, wenn meine große 18 wird bin ich 38 vll. hab ich dann plötzlich lust auf nen nachzügler, wer weiß das schon ;)

:-)

Hasenmutti

@JuLuLy: hoffe bei dir sind alle wieder etwas fitter?!
Danke  :-* ja finde auch, meist geht es zum Nachteil der Kinder wenn gespart wird  :-\

@Kitiara: über Sterilisation und so hab ich noch nie nachgedacht muss ich mal gestehen...
/Arbeit: ja, ich überleg auch schon ob wir den Übi-Start noch verschieben jetzt  :-[

@satinee: ich will auch sowas gewinnen von Knorr!!!  8)
Ja, Tomaten sind da sehr empfindlich mit Nässe von oben...
wow, der Spielturm ist ja Hammer  :o
/Kindergartenstreik: ja hab ich in den Nachrichten gesehen..."mein" KiGa ist ja kirchlich...wir streiken nicht  ::)

@bonsai: hach, ich hab auch immer so viele Ideen für den Garten....aber voll wird unser glaub ich nicht  ::) der ist echt groß (manchmal zu groß wenn ich ans Rasenmähen denke  ;D )
/Arbeit: ja, ich fänd es auch schöner so mit fester Arbeit...mal gucken, wahrscheinlich geht es ja weiter im August...oder ich krieg was anderes  :-\

@Maja: Ikea...da finde ich immer was  ;D
/KiTa: dein kleiner wird sich bestimmt schnell wieder eingewöhnen und dann sind die Tränen bald vergessen  :-*
/Job: ja, das Problem war, die sich das in meiner Gruppe nicht abgezeichnet hat das es weniger Kinder werden, sondern in der anderen "großen" Hortgruppe...und dann wurde halt jetzt entschieden, das meine Kinder bei denen mit reinrutschen sollen  :-\ und da mein Vertrag entweder bis 2015 lieg oder bis meine Gruppe nicht mehr bestehen kann, ging das jetzt ganz schnell  :-[

@rest: s-winken ich hoffe es geht euch gut  :-*

@me: bin heute irgendwie schon ein bisschen entspannter...die Familie wo ich vorher war will mich auf jeden Fall wieder...einen Aushilfevertrag kriege ich wohl auch.
Dann hab ich heute gefragt, ob ich denn meine Fortbildung nun überhaupt noch machen soll in zwei Wochen und die darf ich noch machen, weil sie ja davon ausgehen das ich wieder komme! Das hat mich jetzt doch etwas positiver gestimmt...
Ein Arbeitszeugnis hab ich trotzdem beantragt, ich werde mich auf jeden Fall anderweitig bewerben...schaden kann es ja nichts...

Lia hat sich heute schon wieder übergeben, diesmal bei der TaMu  :-[ keine Ahnung was los ist, Durchfall hatte sie nicht...kann das wohl auch von den Zähnen kommen, sie kriegt ja grade alle vier Eckzähne und hat damit ordentlich zu kämpfen??

yarina

nabend ihr lieben,

bin wieder zurück. erstmal zwischenstopp bei meiner familie, morgen früh gehts dann heim. muss ja mittags wieder arbeiten.
werd morgen nachlesen, bin ziemlich platt und muss auch noch einiges erledigen heut :P

bis morgen dann ihr lieben, fühlt euch gedrückt :-*

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Ich melde mich auch mal wieder. War die letzte Zeit total stressig hier.
Erst die Rattenbabys, dann Zickenterror, dann nochmal tote Rattenbabys und die Mutter fast tot, dann meine Maus total krank, ich dadurch schlafentzug ohne ende...

Aber jetzt ist hoffentlich alles überstanden und ich hab wieder Zeit zum schreiben  :)

Lg Sabrina