Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Koko

Siehste, ich war bereits in Berlin ( Hochzeitsreise ) und sogar in München auf dem Oktoberfest ... die habe ich auf meiner Liste also schon abgehakt, allerdings kann ich beide Städte nur empfehlen  :D

Das Gespräch kam völlig aus dem nichts, wir haben Two and a half men geschaut wo Charlie mit einer Vasektomie geliebäugelt hat. Mein Mann wurde dann hellhörig, wobei wir da eigentlich schon drüber gesprochen haben und er die Möglichkeit kennt  ::) ... jedenfalls habe ich ihm das dann für in ein paar Jahren ans Herz gelegt. Er meinte dann das er nicht so spät nochmal Papa werden möchte und dementsprechend eher schon unters Messer will .... 40 ist seine Grenze ... find ich voll blöde denn er wird kommenden Samstag schon 38  :P :P :P Aber ich will mich lieber nicht beschweren  ;) Nur blöde das ich jetzt meine schon fleißig und im Übermaß geschmiedete Pläne über den Haufen werfen muß  :P

Ich weiß grad selber nicht mehr was wir jetzt machen  :P Muß mal ne Nacht drüber schlafen  ;D Aber noch früher starten ... irgendwie streubt es sich da in mir  ;D

Ich fahre am 30.03 mit meinem Großen und meinen Eltern für 8 Tage nach Spanien in deren Wohnung ... faulenzen, entspannen und einfach nur genießen  :D Mein Mann hat dann Urlaub und belibt mit den kleinen Lümmeln hier und hält die Stellung. Freu mich schon irre darauf  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ιηαмαмα

ich piep mal kurz, es gibt mich noch, ich les immer mal mit, bin aber grad soooo schreibfaul  ;) :P

für alle, die mithibbeln wollen: ES war gestern, NMT demnach ca am 28.03.  ;D ;D

ich meld mich die Tage wieder ausführlicher  ;)

♡mupselmama♡

hey girls  :)

inamama - daumendrück!

satinee81- Oh das ist natürlich blöd, aber ich denke ihr findet da eine lösung die für euch beide akzeptabel ist....

dechsi - das sind ja schöne neuigkeiten, dann kannst du etwas entspannter suchen!
Also wenn wir an der mosel sind (eigentlich min alle 2 jahre ;) ) dann sind wir immer auf dem campingplatz traben trarbach :D

florena84 - Willkommen bei uns!

all anderen - s-winken

Ich bin erstmal weg, meine nichten (9 und fast 6) sind hier und wir wollen gleich, wenn die mupsels wach sind spazieren und nen eis essen gehen :D Freu mich sehr!

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

yarina

Hallo meine Lieben :-*

Satinee, oh wie schöööööön. Toll wenn man so eine Möglichkeit hat, eine Wohnung in Spanien, nicht schlecht. Dann wünsche ich dir jetzt schon mal wahnsinnig viel Spaß und Erholung dort. Wird sicher toll.

Bin gespannt wann ihr dann wirklich mit dem Hibbeln beginnt ;) Aber mein Exfreund hatte auch gesagt er will nicht mehr Papa werden wenn er Ü40 ist ;) Er wird im Mai 42 ;D und eben meinte er dass er direkt loslegen will mit üben sobald alles geregelt ist und wir denn endlich dann zusammen wohnen ;D von daher... mach dir keinen zu großen Kopf deswegen ;)

ina, schön dass du mal piepst ;) und wuaaaah ich hibbel mit und drücke dir sämtliche abstehenden Körperteile ;D  s-daumendruck

JuLuLy, habt ihr einen eigenen Wohnwagen oder so? Meine Eltern stehen hier in der Gegend mit einem Wowa zum Saisoncamping an einem See. Total schön und ich genieße es sehr ab und an dahin zu fahren. Du bist dann gut 110km von mir entfernt :D
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Mäusen und deinen Nichten. :-*

me, joa. Lang geschlafen heut mal. Mein Ex hat mich dann iwann mit Frühstück überrascht ;) Wir haben gerdet und joa... es scheint doch gefruchtet zu haben ;D Er will unbedingt nun doch mit mir gemeinsam eine größere Wohnung suchen und mich auf keinen Fall verlieren ;) Mal schauen wie es weiter geht, erstmal haben wir noch ein Großprojekt vom Verein vor uns, danach denk ich werden wir die Wohnungssuche dann gemeinsam angehen.

Hasenmutti

@dechsi: genau, wir drücken bis die Daumen grün und blau sind  ;D  :-*
und geholfen hat es ja wohl schon ein bisschen  :D das hört sich doch gut an mit deinem Freund (Ex brauch ich ja nicht mehr schreiben oder  ;) )

@satinee: ist ja auch selten, das der Mann eher Druck macht in Bezug auf Kinder kriegen als die Frau  ;D aber ich kann sein Argument schon verstehen...aber dich natürlich auch  :-* wenn man dadurch dann unter Druck gerät ist ja auch blöd  :-\
/Sternzeichen: Steinböcke sind toll  :D  ;D
/Spanien: ui, da wünsch ich dir ganz viel Spaß und Erholung (hast du eventuell noch Platz im Koffer  ;D )

@Ina: ich hibbel mit  ;D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@JuLuLy: ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit der ganzen "Bande"  ;D

@me: alles gut, waren heute auf dem Balkon fleißig...da wohnt ja die Hasen- und Meeribande, die haben jetzt wieder einen duftigen Käfig  ;D und morgen will ich dann man Blümchen holen für die Balkonkübel und so  :D ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Frühling  ;D

Schneckerl

yarina

Hasenmutti,  ;D SO daumen sind ja auch die besten ;) und nu ja, wie ich ihn momentan bezeichnen soll weiß ich noch nicht ;) mal abwarten was die zeit bringt, aber ich bin etwas besserer Dinge :-*
Schön dass du so fleißig warst heute

Schneckerl s-hug s-hug wie gehts dir meine liebe?!? fühl dich gedrückt :-*

~MaJa~

Guten Abend

@Jasmin:
ja hoffentlich bleibt es dann auch bei dem neuen Termin für den Hibbelstart, nicht dass es sich wieder verschiebt. ;)

Nein, für eine Sterilisation braucht man keine Vollnarkose, da reicht die spinale Anästhesie. ich war mal bei einer Sterilisation dabei, das geht ganz schnell. :)

@Kitiara:
ich war früher schon einige Jahre hier im Forum unterwegs.  Da hieß ich Schildi. Ich habe mir einen neuen Account zugelegt, weil der alte über eine uralt Emailadresse lief, die mir immer vollgespamt wurde. da hab ich die stillgelegt. ;)

Wie geht es deiner Schwiegermutter?

@Bonsai:
ich habe Verständnis für Schluffis, ich bin auch einer. ;)

@Nachname:
bei mir war es wie bei Satinee, mein alter Nachname hatte eine blöde Bedeutung. Den Namen meines Mannes finde ich auch nicht toll, buchstabieren muss ich auch immer. :P

@Hasenmutti:
meine Güte, deine Story vom Arbeitsamt ist echt ..ohne Worte.. ::) Da denkt man manchmal, dass die leute kein Stück mitdenken. Und wenn man nicht nachhakt, so wie du, dann wär die Zuzahlung gestrichen gewesen.    :-X

Daumen für die Bewerbungen sind natürlich feste gedrückt! :D

Oh, du hast Meeris? Ich hatte früher auch welche. 4 Stück in einem mehrgeschossigem Käfig. Das war ne Villa! ;D

@Dechsi:
ach schade, dass dein Kurztripp nach Hamburg nicht so dolle war. Echt schade. :-\ Ist das eine gute Freundin von dir gewesen?
Schön dass du nun doch keinen solchen Druck hast eine neue Wohnung zu finden. :)

Ich vertrage den Nuvaring ansonsten super! Bin sehr zufrieden, die angenehmste Verhütung die ich je hatte. :)

Was hast du denn auf einer Baustelle gemacht? ??? Edit: ok, du hast die Frage schon beantwortet. Du machst es also ehrenamtlich. nobel! ;)

Oha, dann wünsche ich dir alles Gute und viel Glück für den neustart mit deinem ehemaligen Ex-Freund-nun wieder fester Freund, oder? ;D

@Florena:
huhu und Hallo! :)

@Satinee:
euer Garten wird ein Kinderparadies! :D Wann soll das Gerüst denn kommen?
ZUm Hibbelstart haben wir uns ja im anderen thread schon geschrieben. ;)
Bis zu deinem Spanientripp ist es dann gar nicht mehr lange. Ist bestimmt total angenehmes Klima zu der Jahreszeit in Spanien, oder?

@Inamama:
ich werde deine Kurve im Auge behalten. 8) ;D

@Jululy:
hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Nichten und deiner Bande. :D Mit 5 Kindern war sicher einiges los. ;)

@me:
wie sind tatsächlich das Wochenende daheim geblieben. WAr auch die richtige Entscheidung, denn mein Mann war wirklich dolle krank. So langsam geht es aber besser. ;)
Heute waren wir ganz viel draußen und haben das Frühlingswetter genossen, vor allem den Kindern hat das sooo gut getan!

Übermorgen wird mein Kleiner schon zwei, das heißt ich werde morgen viel Zeit  mit backen und Wohnung aufräumen verbringen! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, es ist meine beste Freundin, eigentlich :-\ nu ja, sie ist frisch verliebt... da kann man nicht mithalten ;)
/nuvaring, ja, angenehm ist es schon. hab mich auch echt geärgert dass ich ihn nicht vertragen habe.
/Baustelle ;) jap, alles für den Verein. ich bin ja eh ein Mensch für handwerkliche und körperliche arbeit ;) mache es super gern, auch wenn mein Rücken immer meckert...
/(Ex-)Freund, guuuute Frage ;D noch bin ich verhalten, aber die Richtung ist schon mal gut. Alles weitere wird sich zeigen.  ;)
Gehts deinem Mann jetzte schon besser? Schön dass ihr ein schönes ruhiges WE hattet. Dein kleiner ist bestimmt schon ganz hibbelig wegen seines Geburtstags oder? Die Zeit vergeht sooooo schnell

Koko

Guten Abend die Damen  :)

@Ina: Ui, jetzt wirds wieder spannend  8) :D Ich drück ganz feste die Daumen und dicke Zehen  :)

@Jululy: Nach einem erneutem Gespräch heute habe ich zumindest herausgehandelt das wir uns ab August 2013 nochmal näher mit dem Thema befassen ... ich könnte meinen späteren Übiwunsch also evtl doch durchsetzen  ;)

Bei euch war sicher auch tolles Frühlingswetter oder  :D

@Dechsi: Ich wünsche es dir von ganzem Herzen das dein Ex oder auch Wiederfreund endlich zu dem steht was er sagt  s-hug ... allerdings bin ich als Außenstehende die eure On/Off Beziehung schon länger mitbekommt eher skeptisch. Aber ich hoffe natürlich mit  :-*

@Hasenmutti: Ne, ich nehme keinen Koffer mit  ;), nur Handgepäck (der Rest ist schon in Spanien) da mein Großer und ich zurück fliegen und ich mir den Stress mit der Gepäckaufgabe sparen will  ;)

Oh wie süß, eine ganze Bande voller kuscheliger Spielgesellen  :D Ich steh in der Zoohandlung immer Ewigkeiten davor und mag am liebsten alle Klopfer und Meeris mal durchknuddeln.

@Schneckerl:  :-* Wie gehts euch?

@MaJa: Also momentan sinds dort in Spanien so um die 20 Grad und Sonne satt :D Die Prognosen stehen für die Osterzeit eh ziemlich gut, da wir direkt am Meer wohnen kann sich selbst aus schlechtem Wetter innerhalb weniger Stunden ein strahelnd blauer Himmel entwickeln.

Das Gerüst kommt bereits in wenigen Tagen. Aber wir haben heute nochmal den Garten NEU durchgeplant ... somit wird es noch ein paar Wochen dauern bis wir es aufstellen, aber auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht an  ;) :) Wir verlegen mein Gemüsebeet in eine andere Ecke und legen an die alte Stelle dann Rollrasen der ja auch etwas anwachsen muß ... so haben wir aber wesentlich mehr Platz im Garten ohne großen finanziellen Aufwand.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

frauantje

hallo ihr lieben!!!

@dechsi: Ich weiß nicht was mit deinem ex ist und wollte dich jetzt auch nicht stalken hier, aber ich hoffe euer treffen hat geklappt. Vereinsheim renovieren...wir sind im dez. umgezogen und ich habe von renovieren erstmal die schnaute voll (bastis arbeitszimmer ist immer noch nicht fertig)...

@florena: herzlich willkommen!!! Schön, dass du da bist!!!

@satinee: ich glaube dechsi schrieb es auch schon, normalerweise sind doch wir frauen die mit der pistole...schlaf nochmal ne nacht drüber! und lass dich nicht unter druck setzen.
Spamiem hört sich super an...passe ich noch in deinen koffer???

@inamama: ich hibbel mit dir, habe am 22.3.NMT... drücke dir gaaaanz dolle die daumen!!!!

@jululy: Oh eisessen...hmm lecker!!!

@me: hmm, ich soll lt. meinen orthopäden nicht mehr da arbeiten wo ich jetzt bin, habe nen bürojob gelernt, aber weil nach der ausbildung keine stellen in meiner tätigkeit frei waren, bin ich in den bereich gekommen wo ich jetzt bin, für jmd.dessen rücken i.o. ist sicherlich machbar und ich hasse es, dass ich das nicht kann. ABER ich habe letzte wcohe vor schmerzen am boden gelegen, nehme 800ibu und war jede woche beim arzt...naja mir wurde auf der arbeit gesagt, ich soll mich beweisen, dann habe ich chancen in meinen beruf zu kommen...aber wie soll ich das machen? bin jetzt erstmal krank geschrieben.
und gestern und vorgestern war mir den ganzen tag kotzübel heute kopfweh ohne ende...WAS ist nur los mit mir?

Morgen bin ich beim FA und mittwoch beim anderen arzt.

heute waren wir auf einem geburtstag, war total schön, obwohl jona gerade, denke es ist weil der papa im kh ist, sehr anhänglich ist und ewig gebruacht hat, bis er mit seinem cousins und cousinen gespielt hat.
mein mann ist jetzt zum dritten mal am hinter operiert worden, weil er da nen abzess hatte und die wunde nicht heilt...da sind keine keime oder so, leukos sind nicht erhöht...und ejtzt ist er ne stunde weit weg in ner spezialklinik. erst hieß es gestern kommt er, dann heute und jetzt heißt es morgen...seit gestern hat er ne dicke erkältung.

Sorry fürs rumheulen, ich glaube ich muss lernen einfach mal gesund zu werden...

Sagt mal habe schlim und mumu beobachtet und hatte am 5.3. spinnbaren zs und weichen offenen mumu...jetzt ist er wieder hart und zs ist cremig, kann es sein, dass mein ES nicht am freitag sondern am montag war?

LG

WOW vier neue Beiträge seit dem ich geschrieben habe  :)

♡mupselmama♡

Nabend mädels,
nach einem 30 minütigen Stromausfall in der kompletten Siedlung (laut der alteingesessenen kommt das hier öfter vor) sitze ich nun mit licht auf der couch. War aber auch mal nett mit vielen noch unbekannten und den bekannten Nachbarn zu sprechen  :P

Satinee - Die sonne hat teilweise etwas gefehl, aber sonst war es wundervoll! Die Woche soll es ja noch besser werden  :D Ich liebe den Frühling sooooo sehr.
Das klingt doch super!

Dechsi - Oh das ist schön zulesen das es bei deinem ex gepunktet hat, ich wünsche euch das ihr das alles hinbekommt!!!! WIr sind eher die zelter  ;D Klappt auch mit kindern suuuper wenn man entsprechend ausgerüstet ist. letztes jahr hatten wir aufgrund des alters der mupsels dann aber doch mal zelt pause gemacht  ;)

MaJa - Ohne witz aber mit den 5 find ich es fast besser wie mit meinen 3 allein  ;D Unsere große spielt so schön mit michelle (6) das ist sehr toll und die große hilft mir sehr viel mit den jungs, dass ist soooo süß!
Auf dem spielplatz war es dann witzig, weil wir zum 1. mal auch die jungs etwas freigelassen hatten haha  ;D Aber es ging besser als gedacht und sie wollten anders als gedacht nicht alles essen  ::)
Das eis dann war suuuuper  ::) Leider hatten wir auf dem rückweg verletzten lisa (9 seid ihrer mandel op die einen schwerwiegenden verlauf hatte und sie wirklich fast gestorben wäre  :-\ ist sie seeeeeeehr wehleidig) hatte eine kleine schürfwunde am knie und wir brauchten doppelt so lang ...

hasenmutti - ja hatten wir danke :)
Wir haben auch zwei meerig und überlegen denen ein kleines außengehege zuzulegen pepe & peppa heißen unsere beiden behaarten Freunde  :)

Schneckerl - s-winken

Schildkröten - Hach ja mein traum  ::) Ich lieeeeeebe schildkröten  ;D fahre sehr gern zum riesenschildkröten gucken nach bochum  ;D

So ich muss ebend wischen, emma (der hund meiner schwester) hat ein bisschen im garten gebuddelt und dementsprechend sieht mein whz aus  ::) dazu hat meine sis mir die haare schick gemacht und ich bin wieder ein mensch  S:D

bis später oder mrogen
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

yarina

Satinee :-* lieb von dir. skeptisch bin ich auch noch. Aber der Tag gestern auf der Baustelle hat mich doch positiver denken lassen ;)

frauantje, tut mir leid dass es dir so mies geht. Das mit deiner Arbeit ist ja wohl mal richtig S:D und dann noch dein Mann... so ein sch*** fühl dich mal gedrückt. Gute Besserung euch beiden.
Hattest du denn ovus gemacht?!? Also zum ES würden deine Beobachtungen am Montag schon passen. Kann also gut sein.

Jululy ja cool, zelten mag ich auch sooo gern. Nur mein Kerlchen braucht nachts strom, wegen seiner Schlafabnoe... daher fällt das mittlerweile leider flach.  ;D Mach dir nicht mehr so viel Stress heut abend ;)

florena84

@satinee: mmmhh ja das ist dann auch so eine Sache..Ich weiß nur, das ich den ALtersunterschied nicht ganz so groß haben möchte..Es gibt ja viele in meinem Umfeld die sagen, wir sollen es doch einfach jetzt drauf ankommen lassen...mmhhh ich weiß auch nicht...

@nachnamen: mein Freund wird meinen Nachnamen annehmen..Ich find seinen irgendwie doof...Außerdem versteht er sich mit seiner Family nicht sonderlich (er wurde viel ausgenutzt von denen) und will somit komplett ein Teil meiner Familie sein.

@all: danke das ihr mich so lieb willkommen heißt...ich brauch glaub ich noch nen Weilchen bis ich alle kenn und mcih hier rengefuchst hab..der ein oder andere Nick kommt mir schon bekannt vor...

yarina

Florena, nimm dir die zeit ;) ist ja teilweise auch sehr wuselig hier ;D
Ich finds schön wenn der Herr auch mal seinen Namen abgibt. Ich möchte glaub ich auch nicht den Namen meines Freundes annehmen, will nicht genauso heißen wie seine Ex, kann sie nicht ausstehen  ;D Aber das steht ja alles noch lange nicht zur Diskussion.

florena84

@Dechsi: es gibt ja leider immer noch sehr viele (auch Frauen) die echt der Meinung sind eine Frau MUSS ihren Namen abgeben..Bei uns ist auch noch keine Hochzeit direkt geplant, aber wir haben halt schonmal darüer gesprochen...

yarina

ja, es ist halt eben noch standard dass die Frau den namen ändert. Aber ist ja auch ok und jedem selbst überlassen ;) Jeder soll es so hand haben wie er sich dabei wohl fühlt. Ich hätte wenn meine Hochzeit stattgefunden hätte damals auch meinen Namen geändert.  ;)

/an alle schon Mamis, habt ihr einen guten Kinderwagentipp für mich, bzw meinen Bruder? Baby kommt im Oktober, ist das erste ;) sollte auf jeden fall 4 räder haben und gut im auto zu verstauen sein.  :-* danke schon mal

florena84

also ich habe den hier:
*linkentfernt*
und ich bin damit super zufrieden gewesen und bin es auch immernoch..und er passt zusammenklappbar sogar ich meinen kleinen Micra.

yarina

der schaut klasse aus, danke dir. aber eine babyschale draufklicken kann man bei dem nicht oder? werd es gleich mal noch weiterleiten ;)

so, ich geh mal schlafen, morgen ab 7 babysitten bis abends. Wenns wetter gut bleibt gehts in den zoo, freu mich schon drauf. hoffe der kleine spielt auch mit ;) ist momentan nicht so gut drauf wenn mama nicht da ist. na mal schauen.

Schlaf alle gut :-*

Jasmin

@Dechsi:
Ich wünsche dir auch viel Glück, dass das mit deinem (Ex-)Freund klappt und ein gutes Ende nehmen wird. :)
Viel Spaß im Zoo, falls ihr dahin geht.

@Nachnamen:
Ja, mein Freund meinte auch ich solle sein Name annehmen, weil es halt so in Deutschland ist. Ich bin aber kein Lemming.  :P Ich habe ihm gesagt, dass früher die Frauen auch zu Hause geblieben sind... Ich kann mir das leider nicht erlauben und muss arbeiten gehen. Alsoooo... Jetzt wird er wohl doch meinen Nachnamen annehmen, ich hoffe er ändert seine Meinung nicht schon wieder.

@Inamama:
Ich hibbel auch mit.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Florena:
Willkommen.  s-winken

@Tiere:
Also ich habe 7 Meeries, 1 Hamster, 1 Hund und 3 Königspythons.  ;D
Meeries sind im Moment noch in 2 Gruppen aufgeteilt. Sobald wir unser Arbeitszimmer fertig gestellt haben, ziehen sie aber um und ich mache 1 Gruppe drauß.
Schildkröte wird bei uns noch etwas dauern. Wir müssen ja erstmal unser Haus fertig bekommen, dann kommen die Gärten dran. Möchte immer alles Artgerecht halten. Und bei einer Schröte ist das nicht mal so eben machbar.

@Schneckerl:  s-winken s-hug

@Satinee:
Bei mir war es auch eher der noch Freund (bald Ehemann) der mit dem Kind ein wenig "gedrängelt" hat. Ich bin eher diejenige die sagt, lass uns noch bissl warten etc. Ich kann deinen Mann aber auch verstehen. Man setzt sich einfach "Zeiten" wo man "fertig" sein will mit irgendwas. Wollte mit 30 immer ein Haus, verheiratet sein und ein Kind haben. Ein Haus habe ich, heiraten werden wir im Juli und das Kind lässt danach hoffentlich auch nicht lange auf sich warten. Am 30.03 werde ich 30.  ::) (muss echt Gas geben  ;D)

@Maja:
Ja, wenn ich so weiter mach hibbel ich dann noch mit dir mit, weil ich immer mehr verschieben will.  :P

@Frauntje:
Du hibbelst auch, habe ich das richtig gelesen?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Me:
Am WE haben wir mal am Haus was gemacht, endlich. Ich habe verzweifelt versucht meine Post, die ich seit Jahren nicht mehr sortiert habe zu ordnen. Das war ein Chaos.  :P
Wir wollen ja jetzt erst im August starten mit dem Hibbeln. Jetzt hatte ich ja aber schon die Pille abgesetzt... Wir wollen bis dahin mit Kondom verhüten. Gesagt, getan. Hatten dann am WE mit Kondom GV und wie sich heraus stellte, war das Kondom kaputt...  :o Jetzt habe ich überlegt, ob ich es einfach drauf ankommen lassen soll, oder ob ich einfach schnell wieder anfangen soll die Pille zu nehmen... Ach man...  :-\ Ich meine, WENN es passieren würde, dann wäre es nicht schlimm, aber es würde halt wieder gleich meinen Plan durcheinander bringen... Laut meiner Tempi hab/hatte ich aber auch noch keinen ES, von daher dürfte ja auch nix passieren. Möchte eigentlich ungern die Pille wieder nehmen, obwohl es ohne Kondom echt angenehmer ist...
Liebe Grüße
Jasmin

Sabrina84

Hi Mädels  :)

War voll das stressige WE wieder gg

@Nachnamen
Den von meinen Ex wollte ich nicht haben. Der von meinen jetzigen Freund ist so toll, dass meine Maus sich schon so am Telefon meldet  ::)
Er meint nur dazu: Dann brauchen wir über das Thema nicht mehr reden  ;D

@Maja
Mein Freund hat vor knapp 1 ½ Jahren eine Futterratte vor der Schlange gerettet, aber da das alles Inzuchttiere sind gibt es Probleme und die werden nicht so alt. Schwangerschaft und Geburt geht bei Happy nach der Erfahrung gar nicht. So krass haben wir uns das nicht gedacht.

@Hasenmutti
Ja das JA gg Zu mir waren die bisher freundlich, haben nur meinen Ex die Hosen ausgezogen  ;D

@Dechsi
Heute hab ich noch mal einen Termin beim Kia und dann kann die Maus hoffentlich morgen wieder in den Kiga. So langsam wird wieder alles normal  :)
Freu mich total für dich und drück die Daumen wegen deinen Freund!

@Antje
So schlimm ist das mit den Rücken? Ist ja leider auch nicht die beste Voraussetzung um schwanger zu werden. Ist doch wieder total blöd...
Wie gehts deinen Mann (voll ungewohnt das zu schreiben gg) jetzt?

@Satinee
Mitte 2013 find ich gut, dann Hibbeln wir zusammen  ;)

@Schildkröten
Ich hab auch 2, die sind noch im Kühlschrank am pennen, aber bald ist es hoffentlich warm genug zum wach werden gg Kai und ich bauen noch ein Gehege auf den Balkon. Ins Terarium gehören die Tierchen nicht.

Hab total den Überblick verlohren  :)

Bonsai

Nur mal ganz kurzes HALLOO von mir  :)

Muss Vertretung machen, Kollegin mal wieder krank  ::) buäääh ärgert mich, ich mit 24 Std. darf mal wieder Vollzeitarbeit leisten....

Na ja nix zu machen ich wünsch euch einen schönen Tag, hab alles nachgelesen, komm aber grad echt nicht dazu drauf zu schreiben, sorryyyy  :-X

Hasenmutti

@schneckerl: huhu s-winken

@Maja: du liebe Zeit, 2 wird dein Kleiner schon  :o meine Güte, da muss ich gleich dran denken das Lia im Sommer auch 2 wird *schnief* unsere Kinder werden groß  ;D
das wird bestimmt eine schöne Feier, vor allem wenn er sich auch schon so freut  :D
/Amt: das Arbeitsamt war es gar nicht bei mir das sich quer stellen wollte, war das Jugenamt/der Landkreis  ;) mit dem AA hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen...

@dechsi: ich hoffe es ist bald wieder ganz klar ob Ex oder nicht  ;)
/KiWa: kann ich dir nicht helfen, unser ist von meinem Patenkind "vererbt" und ist ne Firma aus Dänemark oder so...

@satinee: machst du denn dieses Jahr dann überhaupt was im Gemüsebeet wenn ihr das alles  umplant? Wenn ja, hast du schon was ausgesät? ich hab hier drin schon wieder die ganzen Fensterbänke voll und am Wochenende nehm ich mir dann das Gewächshaus vor  :)
/tiere: ja das ist vielleicht ne Rasselbande auf dem Balkon bei uns...aber sehr süß wenn die da so rumflitzen und seit sie draußen wohnen sind sie auch deutlich zufriedener  :)

@frauantje: ich hoffe dir geht es schnell  besser, aber Rücken ist ja meist was was länger dauert  :-\ und wenn du die meiste Zeit sitzt bei der Arbeit ist ja auch nicht so dolle...
/ES: ja, das ist möglich das der da erst war...mißt du denn Tempi oder so, das du es irgendwie daran sehen kannst?? Mit MuMu Beobachtung kenne ich mich nicht aus, ich habs mal versucht aber merke da keinen Unterschied  ???

@JuLuLy: brrr Stromausfall...da fällt mir ein ich muss mal neue Kerzen besorgen  ;D
/Meeris: unsere heißen Sunny und Joey, sind Mutter uns Sohn  :) sie leben auf dem Balkon (ca. 15 m²) in einem selbstgebauten Doppelstockkäfig mit Jamie und Luigi (Kaninchen) und im Sommer dürfen sie immer auf der Wiese toben  :) aber nur tagsüber, wir haben hier Füchse und Habichte und als so was, da ist mir das zu riskant...aber mein Traum ist das die vier irgendwann noch mal ein Gartenhäuschen für sich kriegen mit unterzäuntem Gehege wo sie auch nach herzenslust buddeln können  :)

@florena: laß dir Zeit dich hier durchzufinden, ist auch nicht immer ganz einfach  ;D
hibbelst du eigentlich schon richtig?? Wegen deinem Ticker  ;) also müssen wir Daumen drücken??

@Jasmin: hm, im Endeffekt musst du es wissen (oder ihr) ob ihr es drauf ankommen lassen wollt...Kondome gehen ja auch nicht jedes Mal kaputt, aber ich denke wenn ihr es jetzt 100% nicht wollt, dann würde ich doch noch zusätzlich anders verhüten...aber DEN perfekten Zeitpunkt gibt es glaub ich sowieso nicht  ;)

@sabrina: oh oh, also hast du eher gute Erfahrungen mit dem Jugendamt  ;D

@bonsai: oh man, schon wieder krank deine Kollegin  :P halt die Stellung  :-*

@me: alles ok soweit, hab heute einige Bewerbungen losgeschickt, nun heißt es warten...aber da bin ich hier ja richtig  ;D sonst alles schickt, Lia war mit SchwieMu heute nachmittag auf irgendeinem Verwandten-Geburtstag, sie ist völlig platt ins Bett gefallen  ;D

Mephistophelessa

Huhu,

nur ganz kurz, find gerade alles doof  :(

@Kinderwagen: Wir haben einen Teutonia Mistral (gibts den noch?), den kann man ganz leicht zusammenklappen. Bei Babywalz kann man das gewünschte Modell auch mal ausleihen und testen, wie der in den Kofferaum passt. Gleiches kann man mit Babyschale/Kindersitz machen.

LG Kitiara
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

frauantje

Guten Abend!!!

@dechsi: Das hört sich doch gut an, mit deinem EX. Schön, dass ihr einiges klären konntet. und danke!!!

@Maja: Nuvaring hatte ich auch und fand den auch super!!! Ganzer Tag draussen, hört sich super an!!! Hoffe bei euch sind alle wieder fit!!!

@satinee: Wow, das hört sich ja nach nem super Garten an!!!

@Jululy: Stromausfall, ich fand das als Kind immer total toll, wie Abenteuer. Glaube aber jetzt fände ich das nicht mehr so toll. Aber so hast du die bekannten und die unbekannten nachbarn etwas kennengelernt!

@florena: mach dir keinen Stress mit dem reinlesen...ist  manchmal echt viel! ich versuche täglich zu schauen, aber schaffe das auch nicht immer!
Der Kiwa sieht total toll aus!

@Jasmin: Du hast ja nen Zoo zu hause. Wir hatten bis letztens auch meeris, aber leider beide gestorben und gerade reicht uns unsere Katze. Hätte gerne iwann mal wieder ratten...
Fast vergessen: Ja ich hibbel, danke für die daumen!!!
Hmm und wegen dem Kondom, ich glaube ich würde es auf mich zu kommen lassen und wenn es nicht so ist, dann vll. nochmal über horm. Verhütung nach denken, aber wenn es gerade passt, Why not?

@Bonsai: Tut mir leid, dass du VZ arbeiten musstest, hoffe es war nicht allzu stressig.

@Hasenmutti: Oh süß meeris und hasis!!! Sitzen ist nciht das thema, da kann ich mich ja so halten wie es geht oder aufstehen etc. aber ich strecke, beuge, hocke knie mich hin und das im wechsel, dazu noch heben...naja mal schauen was der arzt sagt...mich kotz es einfach tierisch an, weil ich mag meinen arbeitsplatz.
Mumu habe ich durch tasten beobachtet, also ob der weich oder hart ist und seit samstag ist er wieder hart...und zs hmm hab halt gelesen, dass der sich ändert und dann habe ich das beobachtet... drück mir die daumen, ja?

@sabrina: echt ungewohnt den namen zu schreiben!!! musste echt schmunzeln bei" schuldkröte im kühlschrank" ich finde es selber immer noch ungewohnt mich mit neuem nachnamen zu melden oder zu sagen, dass ist mein mann...jona hatte das schneller drauf...aber WIR haben ja auch geheiratet und nicht nur mama und papa  ;D
Süß bei deiner kleinen mit dem nachnamen. ist sie denn wieder fit? und zum rücken und ss, das tritt ja gerade auch durch die tätigkeit auf, wenn ich was anderes mache gehts...

@me: Mein mann durfte heute nach hause...wunde sieht sehr übel aus,hoffe endlich, dass der mist jetzt heilt.
dann war ich noch beim FA, normaler routine termin..alles super!!! Er meinte noch so, ich soll in zwei wochen anrufen wg. dem abstrich und dann mit nem augenzwinkern: oder du kommst direkt vorbei...der war der erste mensch der mich damals in mamas bauch gesehen hat und ist halt immer noch total fasziniert von dem weiblichen köprer und was da alles passiert. habe voll angst, wenn der in rente geht...Aber er meinte ein kind bekommen wir noch hin  :)
Und ich werde langsam hibbelig...nervt mich echt...weil will das gar nciht soooo früh wissen...werde, wenn meine Mens nicht kommt am 23.3. testen...hoffe ich bleibe stark und halte durch!!!
und sonst: Aufstehen, Spucke drauf, Ärmel hochkrempeln und weiter gehts!!!

lg und einen schönen abend euch allen!!! :-*