Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

Koko

Hallo Mädels

Nicht bös sein, ich wink nur in die Runde  :-[

Die Tage sind immer so voll wenn mein Mann nicht da ist und jetzt gestalten wir den Garten ja neu .... d.h. das mein Mann selbst wenn er eigentlich da ist, nicht da ist ... ich denke ihr versteht mich  ;D

Ich soll heute sogar die Reihe kleine Hecken die um den Gemüsegarten sitzen umpflanzen ... na ich bin ja mal gespannt wie ich das wuppen soll  :P :P :P Aber nachdem ich mich gestern mit meinem Mann in den Haaren hatte weil er ja den größten Teil im Garten machen muß ( weil er kräftiger ist ), will ich ihm gerne zeigen was sein Frauchen noch so alles drauf hat ... ich Organisationstalent  ;) S:D

Soweit so gut, ich schau mal das ich die kommenden Tage mich etwas mehr einbringen kann  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Guten Morgen

@Hasenmutti:
Oh, alles Gute für Freitag! Toll! :D :D

@Frau Antje:
alles was du aufzählst klingt sehr verdächtig nach Schwangerschaft, aber leider spielt einem der Körper da manchmal einen Streich. :P Wie weit bist du denn im Zyklus? Wann meinst du war dein Eisprung?
Ja, es ist schon traurig wie groß manchmal die Unterschiede zwischen privater Versicherung und der gesetzlichen ist. :-\

@Lilly:
oh weh, gute Besserung an deine Zwerge! Solche Phasen sind anstrengend. :-[

@DEchsi:
Dass pfeifferisches Drüsenfieber (EBV-Infektion) chronisch wird, ist sehr sehr selten. Normalerweise werden alle Viren vom Immunsystem zerstört, wenn es chronisch wird bleibt eine kleine Restpopulation Viruszellen bestehen. Allerdings müssten sich dann noch andere Probleme zeigen als Kopfweh..
Testen auf EBV macht wahrscheinlich nicht so viel Sinn, mehr als 95% aller Menschen haben sich bis zum 30. Lj mit EBV infiziert und haben dann Antikörper. ;)
Die Krankheit wird auch "kissing disease" genannt, weil sie meistens im Teenageralter durchs knutschen übertragen wird. ;D

Oh je, Hunger und dann nur Möhren essen? Das ist hart. ;)

@Jasmin:
ist ja blöd mit den Blasenentzündungen. Das schränkt schon ziemlich ein wenn man da immer drauf achten muss. :(
Deine Temperatur sinkt so schön, das ist oft so wenn der ES bevor steht. :)

@Sabrina:
ja, Kinder zu beschenken und die Freude zu sehen macht riesig Spaß.  :D
Ich habe einen griechischen Landschildkröterich. ;D Er ist mittlerweile fast 11 Jahre alt. :D
DEine sind ja noch jung, dann sind sie noch ganz klein - süß!  :D Ein Frühbeet auf dem Balkon geht auch. Das macht bestimmt Spaß es zu bauen.

@Satinee:
Tschakka! Selbst ist die Frau! ;)
Zeig deinem Mann was eine Harke ist (im wahrsten Sinne des Wortes  ;D ).

@me:
das Wetter ist heute superschön, deshalb fahre ich heute nachmittag mit den Kindern zu meinen Eltern, da können sie im Garten rumtoben. :)

Große Schwester & Kleiner Bruder

frauantje

Zitat von: Sabrina84 am 15. März 2012, 09:32:45
Achja Antje, nicht die sms mit den Nr. vergessen  ;)

erledigt!!! :-*

Später mehr von mir..muss jetzt erstmal zum Zahnarzt und ich bin so ne Angstpatientin, könnte jetzt sch heulen bei dem Gedanken...aber naja was solls!!!

Einen super schönen sonnigen Tag euch allen!!!

Bonsai

Leute ihr schreibt so viel da komm ich kaum mit   :o

Wieder nur kurz, bin ja zu Hause weil Neela noch nicht in die Krippe darf aber immerhin noch kein Dünnpfiff heute, kein Fieber (soweit ich das ohne Messen beurteilen kann...) und nicht mehr os ne extreme Schnottnase.

Es geht bergauf  :)
Also waren wir mal glatt heute unterwegs auch für den Garten was suchen, haben aber nix gefunden, ich hab so einen Miniteich und wollte da das Ufer neu begrünen.
Na ja ich muss nochmal gucken....

Grmpf jetzt muss ich doch einstöpseln sonst gehts hier gleich bergab  ::)

@jasmin, frau antje, dechsi wegen Krankenhaus: Am 17.04. darf ich kommen, schon verrückt dass man sich so drauf freut  ;D
Ich habe Epilepsie aber es muss jetzt mal gecheckt werden woher das kommt und das passiert in der Klinik. Deshalb darf ich ja auch nicht schwanger werden da erst die epi abgeklärt werden muss.
Hab auch 1000 Fragen, muss ne Liste  machen, was ist wenn ich in der Schwangerschaft Anfälle habe usw.

@Hasenmutti: Wie wars beim Job?

@frauantje: Wow das sind ja mal Anzeichen, da bin ich gespannt!!!! Wann kannst du denn testen?

@Lilly: Scharlach? Oje, kriegt  man das nur mit Penicillin in den Griff?
Wir sind bisher von den "richtigen" Kinderkrankheiten verschont geblieben, kommt aber sicher noch...

@Satinee: Ui da bin ich mal gespannt wie es war im Garten  :)
Ich will da gleich auch noch hin und zumindest ein bischen harken, aber längst nicht so dolle Dinge wie du, unser Garten ist ja aber auch nagelneu im Herbst angelegt worden.
Deshalb sieht unser auch noch echt super kahl aus....
Hoffentlich wächst jetzt alles mal!
Ich will Obst essen  ;D
Hoffe unser Kirschbaum trägt tatsächlich mal 3 Kirschen dies Jahr!!

@dechsi: abspecken oh wie fies  :-[
Ich bin ja so eine Freßmaschine, zum Glück hält sich das Ganze bei mir noch in Grenzen aber ich befürchte irgendwann wenn ich "alt" werde schlägts um und ich geh auseinander wie ein Hefekuchen....
Ich drück dir die Durchhaltedaumen  ;)

@sabrina: was ist ein Grieche und eine Vierzehn?
Ihr haltet euch doch keinen 30-jährigen griechischen Mitbürger oder?  ;D
Hab wohl nicht richtig gelsen, bin gespannt auf die Erklärung!

@Maja: Viel Spaß im Garten  :)

@alles was ich mal wieder vergessen hab: Sorry und Hallo  :)

@me: Ja, jetzt schnell Neela wecken, sonst schläft die nämlich heut abend wieder nicht.
Hat eh den Mittagsschlaf dies Jahr aufgegeben und schläft erst seit dem sie krank ist/war wieder. Soll mir recht sein aber halt  nicht so lang.

Dann gehn wir gleich in den Garten, muss Geschirr putzen  :P
Hab ja ein Pony und die Kutschsaison beginnt bald da muss ich das mal alles sauber machen. Neela hat auch schon gefragt wanns losgeht  :)
Und den Sandkasten versuch ich rüberzuschleppen.

Mein Mann hat einen Winter wie den Letzten erwartet und den Sandkasten ja eingemottet und jetzt wird der irgendwie garnicht mehr "reaktiviert".
Bei 15 Grad und Sonne natürlich doppelt ätzend!
Und da das keiner machen will (mein Schwiegervater meint es sei zu kalt für Sandkasten äääähhhh ja...), hab ich meine Schwester angerufen ob die das Teil mit mir wieder rüberschleppt  ;)
Selbst ist die Frau!

Schönen Tag euch allen  s-winken

~MaJa~

@FrauAntje:
hast du den Zahnarzt gut überstanden?

@Bonsai:
du machst dann Kutschfahrten mit eurem Pony? Das macht sicher Spaß. :D
Hoffe du hast den Sandkasten wieder aktivieren können. das Wetter war ja genial und morgen solls genauso schön sein.
Mein Sohnemann gibt den Mittagsschlaf auch so langsam auf. :P

war schön heute im Garten, die Sonne war so warm! :D
Meine Mutter hat im Garten einen Teich und da hat sich ein Entenpärchen niedergelassen. Mein Sohn war begeistert im Garten Enten füttern zu dürfen. ;D
Die iecher waren übrigens völlig unbeeindruckt von den zwei Katzen meiner Mutter, die Katzen haben sogar einen großen Bogen um die Enten gemacht. Solche Schisser. ;D

Bonsai

@Maja: Ja, Pony ist sehr klein und irgendwie musste ich ja die Schwangerschaft überstehen  ;D
Nee hab schon vorher damit angefangen weil ich das so schön fand. Und jetzt mit Kind doppelt praktisch, Neela ist sehr ruhig und sitzt wirklich auch mal 2 Stunden mit mir auf der Kutsche  :)
Na ja mal sehn wie es jetzt ist, im Herbst wurde die Kutsche eingemottet es wird dann zu kalt. Bin gespannt wie es dann läuft weil Neela jetzt ja meist ziemlich bockig ist  ::) und dauernd schlecht gelaunt  :'(

Sandkasten steht aber der Sand ist weg....
Wurde irgendwo verbaut.
Morgen kann ich vermutlich keinen auftreiben mal sehn wann sie endlich drin spielen kann.

Soooo ich sag schonmal gute Nacht  :)

frauantje

so mädels, ich habe die schnauze voll, den kaffee auf oder was auch immer... s-banghead

eigentlich war es ein supertoller tag, nachdem ich meinen zahnarzt besuch (sogar ohne betäubung) erfolgreich absolviert habe bin ich mit jona zu meiner schwägerin gefahren...die kinder haben schön gespielt haben da noch gegessen und dann sind wir heim...

jona ins bett gebracht, basti kommt runter gute nacht sagen...und auf einmaL. ICh muss hoch, da hinten ist alles nass... er also jona gute nacht gesagt und wunde ausspülen gegangen...dachten erstmal es wäre etwas mehr wundwasser...

ich komme hoch ins bad: alles voll blut...boden, badewanne, basti hose, verband, hose für drunter...bastis bein etc...
da habe ich mir das erste mal gedacht: ES KANN NICHT WAHR SEIN!!!
ich mir die wunde angesehen, alles voller blut...gestern bei arzt war noch alles tutti...und als ich heute morgen geguckt habe auch!!!
wir gesagt, wir fahren ins kh so ne starke blutung kann nicht bis morgen früh warten...
schwager kam vorbei...wir los...jetzt ist er erstmal über nacht da...
schwägerin noch getroffen, die hat nen kumpel besucht, der auch im kh liegt...
nach hause, kurz nach was mit denen gequatscht (schwägerin hat ihren bruder und seine beiden freunde mit genommen)...

SOOOO...dannk denke ich gerade gehste hoch, machst den rest blut weg und gehst ins bett und was ist??? badezimmer steht unter wasser   s-motz, der waschmaschinen schlauch hat sich gelöst...waschpulver packung durch und teppiche nass und einfach alles...also badezimmer gerade so gut es geht geputzt...waschmaschine steht unter dem trockner inner ecke, dahinter komme ich nicht,bekomme das ja gar nicht bewegt. also handtücher hinter geworfen mit nem besen gestopft und abwarten...werde die gleich nochmal wechseln....ABER jetzt riecht es hier ganz toll nach waschmittel (weil packung ja durch war hab ichs in nen eimer gepackt) oh gott ich glaube ich drehe gerade durch...hier herrscht chaos und ich freue mich über waschpulver geruch...  s-springen

jona hat übrigens nichts mit kommen, der liegt friedlich im bett...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ES REICHT!!!

und gestern der arzt hat mich für nächste woche auch noch krank geschrieben, da ich mit meinem rücken nicht an diesem arbeitsplatz arbeiten soll...zumindest solange nicht, bis es dem besser geht...physio hält er für unnütz...soll joggen, rad fahren schwimmen....

und irgendwie warte ich die ganze zeit drauf, dass ich verzweifel...aber irgendwie bleibt das aus...ist auch besser so...
s-geileshow das ist schon wieder sooo argh, dass es nicht blöder werden kann...ich denke die ganze zeit an:lächle und sei froh, es kann schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer  s-flamed

sorry fürs egopost....aber den abend werde ich unter a.... abend abhaken....
drücke euch alle!!! :-*

frauantje

nachtrag: habe das dingen doch vorsichtig bewegt bekommen..wohnen in nem alten haus und naja hatte schiss...klar war drunter alles nass...zurück packen werde ich sie aber nicht!!!
Nachtrag um 00:47 und nu habe ich mörder rückenschmerzen..selber schuld!!! ach was ein schöner abend!!!

ES: müsste zwischen dem 5. bis 9.3. gewesen sein...zumindest war ab dem 10.3. mumu zu und zs cremig...nmt ist in 5 tagen...aber gerade...ach alles blöde...

UND ZACK DA IST DIE VERZWEIFLUNG!!! :'(
und nu bin sooo aufgewühlt, dass an schlafen nciht zu denken ist...
Ich will, dass es basti wieder gut geht!!!

ALLES WIRD GUT!!!

Jasmin

@frauntje:
Meine Güte, da hattest du ja echt einen scheixx Abend gestern... Leider ist es ja oft so, wenns kommt, dann richtig...  :'(
Lass dich mal drücken.  s-hug
Hoffe deinem Freund/Mann gehts bald wieder besser.
Liebe Grüße
Jasmin

~MaJa~

@FrauAntje:
Oh Gott, hattest du einen beschissenen Abend. :-X s-hug
Manchmal kommt echt alles auf einmal. Zum Glück hat dein Kleiner das ganze Theater verschlafen. :P Wie geht es deinem Mann heute? und hast du noch schlafen können?

Es gibt auch Sportkurse extra für Rückengymnastik, das wäre ja evtl was für dich.

@all:
wünsch euch ein schönes WE. Wir fahren gleich bis Sonntag zur Familie meines Mannes. Das hatten wir ja eigentlich schon letztes WE vorgehabt. :)

Sabrina84

@Antje
:o Krass! Denke das klappt gleich mit anrufen...

@Bonsei
Schildkröten  ;D Mit 30 sind die noch fast Jugendliche  ;)

@Maja
:)

Hab die Haare ab und blond  ;D

yarina

Hallöle meine lieben

Jasmin ok, klar.. aber ich denke ma mit den tabletten ist es für dich besser als ohne ;) das mit der schelchteren haut kenn ich, total nervig.

Satinee stress dich bitte nicht. deine familiy geht vor ;) freu mich schon auf bilder vom fertigen Garten. wünsche dir viel spaß draußen.

Maja danke für die Erklärung :-*
ja, ich hab bei knapp 166cm 70kg, ist ok, aber darf ruhig bischen weniger wieder werden :D esse aber auch echt ungesund immer wieder.. aus purer faulheit ::) :P von daher versuch ich es jetzte ein wenig zu ändern, also generell meine essgewohnheiten. eben gabs einen guten salat ;D
Schönes WE wünsche ich euch

frauantje oh man, fühl dich mal ganz feste gedrückt. tut mir leid dass bei dir so land unter ist. wie gehts deinem männe jetzt? was genau war denn jetzt mit der wunde? ist die naht wieder aufgegangen oder was? gute schnelle genesung. und dir wünsche ich zeit zur erholung :-*

Bonsai danke für die durchhaltedaumen :D ist nicht viel, mag nur wieder bischen runter haben, die ganze prüfungszeit durch hab ich sooo  ungesund gegessen, das will ich einfach wieder ändern. falls ich dann demnächst hibbeln darf ist das ja auch nur von vorteil ;) so starte ich mit weniger in eine mögliche SS :D
schön dass es Neela schon besser geht :-* wünsche euch einen schönen tag in der sonne.

sabrina  s-winken wie gehts dir?

me, schon wieder mies gelaunt heute, erst um 1 vom babysitten daheim gewesen :( total mies geschlafen und iwie werd ich noch nicht wach, müde, kopf blöd...
mein Bruder hat angerufen, das Baby ist schon 3,5cm groß und hat gewunken ;D hat mir auch ein bild geschickt. sooooo süß :D bin ganz verliebt ;D
oooh, hier riecht es nach Steaks, mjammi.... freu mich wenns wieder los geht am see und wir dort das erste mal grillen

Sabrina84

hi, hab voll fies geträumt... Hab ein baby bekommen, habs aber nicht mitbekommen wegen nakose. Mein baby musste verlege werden und als ich wach wurde und gesucht habe war es in keiner klinik zu finden. Bin grad so durcheinander und voll am heulen... :'(

yarina

nabend,

Sabrina oh man, lass dich drücken. fieser traum. gehts dir jetzt wieder besser?!?

Inaaaaaaaaaaa, hab grad in deiner Kurve spilunkert,  ;D :o was sagt dein Gefühl?!? ich drück dir sooooooo die Daumen :-* :-* :-*

@all wünsche euch einen schöne Samtsagabend mit euren lieben.

@me fettich wien lachsbrötsche  ;D meine Knie sind aufgeschürft, an den händen auch diverse blessuren... an einer stelle hab ich auch mal wieder gemerkt dass ich ne gerinnungsstörung habe :P 3h hats gedauert bis es mal zu bluten aufgehört hat. total nervig. jetzt könnt ich ne massage brauchen ;D
so, nu füße hoch und relaxen, morgen evtl weiter, wenn die jungs nicht heut doch noch fertig machen ;D

Hasenmutti

So, nun meld ich mich auch mal wieder...danke für die vielen Daumen am Freitag, leider waren sie völlig umsonst (siehe unten)  :-\

@Lilly: au wei Scharlach  :-[ dann ganz doll gute Besserung  :-*

@dechsi: wie macht sich denn dieses Drüsenfieber bemerkbar?? Hoffentlich hast du es nicht auch  :-*
/Bruder: ich find es voll süß, das er dich da immer gleich so informiert  :D da merk ich wieder ich hätt auch gerne Geschwister gehabt  :(

@Jasmin: /Pickel....hab ich auch mehr seit ich die Pille nicht mehr nehme...immer zweimal im Zyklus kommen sie raus, bei ES und kurz vor der Mens  ::)
/Ziehen während ES: ist glaub ich auch bei jedem anders...bei mir fängt es schon so ne Woche vor ES an...

@sabrina: hui, was war denn das für ein fieser Traum  :-*

@MaJa: huhu s-winken

@satinee: oh man, da musst du ja ordentlich anpacken im Garten im Moment  :-\ hast du das mit den Hecken gut hingekriegt?

@FrauAntje: brrr Zahnarzt...Dienstag bin ich ja dran *schlotter*  ;D
/Mann:  :o oh man was war denn bei euch los  :o so viel Aufregung...wie gehts ihm denn jetzt?? Und dir nach dem Schreck  :-*
Wie fühlst du dich sonst so?? Also ich mein weil du ja soviele "Anzeichen" hattest?

@bonsai: das ist ja toll mit dem Pony  :D das wär auch was für Lia, die liebt Pferde so...und ich mag sie leider so gar nicht  ;D

@me: so jetzt heul ich mich mal aus...am Freitag sollte ich ja eigentlich zum Hospitieren in die Krippe...am Donnerstag nachmittags rief dann die Leiterin von da an, sie hatte grade einen Anruf bekommen von der Stadt, die Stelle wird erst mal nicht neu besetzt  :-[ sie war selbst ganz durcheinander irgendwie (hatte ich so das Gefühl). Sie hat mir zwar eine Vertretungsstelle angeboten, aber die habe ich ja auch hier in der Nähe schon sicher (also MiniJob) und dafür wäre halt das fahren einfach zu weit...somit brauchte ich Freitag dann nicht mehr hin und hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, ob die mich vielleicht einfach nicht wollten  :-[ dann Samstag in der Zeitung les ich auch einmal: "Die Krippe in *******(also da wo ich mich beworben hatte) sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine neue Leiterin"   :o  :o keine Ahnung was da los ist, aber da war ich auf jeden Fall ein bisschen beruhigter das es vielleicht doch nicht an mir lag  :-\ trotzdem Mist, das wäre meine Traumstelle gewesen  :'(
Dann aber am Donnerstag Nachmittag hat noch jemand angerufen wo ich mich beworben hatte (im Hort) und morgen hab ich dann ein Vorstellungsgespräch mit anschließendem Hospitieren dort  :D Lustig war die Frage am Telefon: "Warum haben Sie sich denn jetzt erst beworben? Die Bewerbungsgespräche sind eigentlich schon gelaufen." Darauf ich: "Weil ich vorher noch Arbeit hatte"  ;D
Aber ich fand es schon mal nett das sie mich trotzdem jetzt noch eingeladen haben...

Naja, vielleicht mögt ihr mir ja für morgen noch mal die Daumen drücken?

LG und sorry fürs lange Post...  :-*

yarina

nabend hasenmutti, lass dich mal drücken.  :-* das ist ja blöd gelaufen Freitag...bzw donnerstag :( aber natürlich drücke ich dir die daumen für morgen, ganz feste dann ;)
hm, drüsenfieber ist glaub ich unterschiedlich wie es sich bemerkbar macht.. ich selbst hatte es ja nie. und bei meinen brüdern ist es ewig her das es akut war. bei meinem kleinen bruder jetzt ist es kopfweh, nebenhölen ständig dicht, allgemeines unwohlsein, müdigkeit, gelenkschmerzen... denke nicht dass ich es auch hab, meine mum springt nur gern auf jeden zug auf der vorbei kommt ;) um ein wenig stress zu machen
ich werds einfach bei der nächsten Blutuntersuchung mit kontrollieren lassen, dann ist sie auch glücklich.
ja, ich bin auch super glücklich dass mein großer bruder mich so teilhaben lässt. es ist soooo schön :-*

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,

ich bin irgendwie in Frühjahrsputzlaune und auch unseren garten haben wir fein gemacht (rollrasen verlegt,sandkasten aufgebaut und co) Nun sieht es draußen richtig schön aus und ich hab heut dann fast im ganzen Haus fenster geputz :D Dazu ist auch sonst schon fast alles fertig und ich kann mit meinem Mann morgen einen ganz gemütlichen vormittag verbringen *freu*

Mein liebster und ich disskutieren im Moment viel über den Hibbelstart  ::) Er möchte so gern jetzt schon ... ich aber lieber noch warten ... nun hatte ich am we meinen Eisprung, was er nicht alles versucht hat um mir einen jetzigen hibbelstart schmackhaft zu machen  :o Aber ich mag eigentlich nr. 4 nicht kriegen bevor die zwergis zwei sind und auch so lieber ein frühjahrs/sommerkind haben ... Ich weiß man kann das nicht soo beeinflussen, und wenn wir wieder länger hibbeln könnte es auch wieder ein winterkind werden. Ach man ... er hat scheinbar angst das ich doch noch sagen könnte es gibt kein weiteres, aber darum geht es gar nicht ich will ja ... nur noch nicht jetzt :-[

Hasenmutti - Ach herje, lass dich mal drücken! Ich wünsch dir viel glück beim berwebungsgespräch im hort!

Dechsi - Ach herje was hast du gemacht? Sag mal kann ich dich mal fragen inwiefern du deine gerinnungsstörung gemerkt hast? Wir haben am Dienstag Termin beim kia und da wird das bei lyan wahrscheinlich untersucht. Er blutet immer verhältnismäßig viel und lang beim impfen und bei seiner erkältung letztens platze im ein äderchen in der nase und das nasenbluten dauerte relativ lang, das nahm der vertretungs kiä zum anlass den gerinnungswert mal unter die lupe zu nehmen...

Sabrins84 - Oh was ein fieser traum s-hug
schildkröten sind soooooo toll!!!!

MaJa - Na wie wars bei der Familie?

rest vergessen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

yarina

jululy, klar darfst du fragen. bei mir kam das vor etwa 4,5 jahren raus, ich hatte ständig blaue Flecke überall und ich konnte mich nicht daran erinnern woher sie sein sollten. mein arzt hat leukämie vermutet, wars zum glück nicht, aber dabei kam dann die gerinnungsstörung raus. es blutet halt länger wenn ich mich verletze, bekomme wahnsinnig schnell blaue flecke und bei der mens habe ich wahsinnig schmerzen und es ist auch immer sehr viel... darf deswegen halt auch kein aspirin nehmen, das macht das blut ja noch dünner. ich drück dir die Daumen dass bei Lyan alles ok ist.  :-*
Ich hab gepflastert ;) und dadurch Muskelkater ohne Ende ;D geht auch wieder vorbei.
schön dass es bei euch jetzt schon gemütlich ist. und sprich doch nochmal in ruhe mit deinem Mann wegen seines Kiwus, ich mein ich finds ja toll dass er sich da soo für einsetzt. aber wenn du noch nicht bereit bist bringt es das ja auch nicht.
Mein Freund meinte auch, sobald er zu mir gezogen ist, bzw wir eine passende wohnung gefunden haben will er anfangen zu hibbeln, aber ich mag eigentlich nicht vor august, weil ich ja nächstes jahr sooo gern noch nach neuseeland möchte für einen monat. und das BEVOR wir nachwuchs haben.  ;D na mal schauen was daraus wird ;)

CocoMaus87

Hallo zusammen,
ich bin nur hier. Ich bin 25 und komme aus NRW.
Wir heiraten im Mai und angepeilter Hibbelstart ist Juli/August.
Also nicht mehr so lange.

yarina

willkommen coco, wünsche dir eine angenehme und kurze Wartezeit. Aber erstmal steht ja ein aufregendes Ereignis an mit deiner Hochzeit. Glückwunsch dazu.

Sabrina84

Hi  s-winken

@Dechsi
Ja ging nach dem 2. aufwachen wieder besser, aber nachts wars echt heftig. Konnte erst nicht wieder einschlafen und ausgerechnet die Nacht war Kai nicht da  :P
Neuseeland wäre auch was für mich...

@Hasenmutti
Klar drück ich Daumen. Ist ja heute schon  :)

@Jululy
Ach, die Männer und ihre Ängste  ;D
Meine Maus ist im Mai geboren worden und das war echt schön und schon total warm. Ich möchte auch lieber ein Frühlings- oder Sommerkind haben. Kann dich voll verstehen  :)

@Cocomaus
Na da Herzlich Wilkommen  :)

@me
Samstag haben wir dick in Obi alles für das Außengehege gekauft, jetzt müssen wir nur noch bauen  ;D Und Sonntag hat Kais Schwester von Ihren Freund einen Antrag bekommen, an ihren 5 Jährigen. Romantik pur, in einen Jahr sehen die so aus  s-hochzeit gg

~MaJa~

Guten Morgen,

@Sabrina:
was für ein trauriger Traum. :-[ Manchmal sind Träume so intensiv, dass sie einem noch richtig lange nachhängen wenn man aufgewacht ist.

Ui, das Bauprojekt startet bald! Viel Spaß! :D

Sehr romantisch am 5. Jahrestag einen Antrag zu bekommen. Dann habt ihr ja in einem Jahr eine große Familienfeier. ;)

@Dechsi:
Ernährung umstellen ist eine gute Sache! Was ich dir wirklich ans Herz legen möchte, ist der Verzicht auf Kohlenhydrate Abends um abzunehmen. Das funktioniert wirklich gut.  :)

Schön dass deine kleine Nichte oder Neffe so munter ist, wow, schon 3,5 cm "groß". :D ;D

Seid ihr denn nun fertig mit pflastern? Du machst echt viel für den Verein.

Das Thema hibbeln wurde also schon mit deinem Freund diskutiert? Du hast es nur zwischen den Zeilen einfließen lassen, aber ich lese heraus dass es recht zeitnah losgehen soll? ;)

Neuseeland: Wow! Das ist mein absolutes Traumland. :D Möchtest du dann dort herumreisen? Auf beiden Inseln oder nur zu einer bestimmten Location?

@Hasenmutti:
Ist ja schade dass dein Hospitieren letzte Woche so kurzfristig abgesagt wurde. :-[ Umso schöner dass du direkt die nächste Möglichkeit bekommen hast, die Daumen sind ganz feste für dich gedrückt! :D Ach, die nehmen dich bestimmt. Du wirkst immer so nett und fröhlich hier, hast mit Begeisterung von deiner Arbeit geschrieben, das klappt bestimmt! s-yes s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Jululy:
ui, du warst ja sehr fleissig im Garten. :D Die Kids wirds freuen.

Ist dein Mann denn viel zuhause und unternimmt was mit den Kindern und kümmert sich viel? Denn wenn er so sehr auf einen baldigen Hibbelstart drängt, muss ihm klar sein wieviel Arbeit das ist mit so einem Haufen kleiner Kröten. ;D Ich kann dich gut verstehen noch etwas warten zu wollen, die Jungs sind ja wirklich noch klein. ;)

Sind denn Gerinnungsstörungen in eurer Familie bekannt?

@CocoMaus:
Hallo und Willkommen! :)

@me:
das Wochenende bei der Schwiegerfamilie war ganz ok. Es ist halt immer mit relativ vielen Verwandschaftsbesuchen verbunden, weil wir nicht so oft da sind. Dazu haben die Kinder dann nicht so viel Lust. ;)

Eigentlich wollten wir für die Kinder Schuhe kaufen, aber haben nichts passendes gefunden. Jetzt muss ich die Woche nochmal los. :P

yarina

Guten morgeeeenn :D alles aufstehen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern ;D

sabrina, gut dass du noch bischen schlaf gefunden hast. Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaanzz viel Spaß beim Bauen und werkeln ;) und yeah, freu mich für deine Schwägerin. Das ist ja echt toll :D

Maja, genau das versuche ich jetzt abends ;) also nur noch salat, ist aber echt schwierig weil ich normal immer abends warm esse... Seit meiner Kindheit schon ;D
/pflastern Ja, wir sind fertig. Bin ich auch echt froh drum. nur noch ein paar kleinigkeitn und das wars dann. Ich arbeite einfach gern und freu mich wenn ich was tun kann fernab von meinem Schreibtisch :D
/hibbelstart M. hat damit angefangen. Er möchte dann halt direkt loslegen, ich mag lieber noch bischen warten, unter anderem eben wegen Neuseeland. Gebucht ist noch nichts, aber in meinem Plan ist es eigentlich schon fest fürs nächste Frühjahr eingeplant. Ein Monat über beide Inseln fahren und so viel sehen wie es eben geht. Es ist auch mein absolutes Traumland. Mag es so gern noch machen bevor wir Nachwuchs bekommen. Ich würde aber auch SS dorthin, also max. bis 6. Monat ;) Ich kann es halt nur während des Studiums machen von der Zeit her... und mit Säugling oder kleinkind gehts auch nimmer... Nach dem Studium werd ich als Lehrerin nie wieder so lang frei haben, wenn nur im Neuseeländischen Winter...
OOOOh ja, das kenn ich mit den verwandschaftsbesuchen wenn man mal heim kommt. ist schon echt nervig und anstrengend ;) Wünsche euch gute Erholung die Woche :-*

@me bin soooo gerädert, kann mich noch immer kaum bewegen, aber nutzt nichts. ich mach mich gleich fertig, geh mit dem hund raus und dann zur ersten Vorlesung des neuen Semesters. Was mich nur wundert, ich habe noch keine Bescheinigungen bekommen für dieses Semester... Pünktlich rückgemeldet hab ich mich aber :-\ hoffe das Zeug kommt jetzt bald...
Wünsch euch allen einen schönen Tag :-*

~MaJa~

@Dechsi:
viel Spaß bei der Vorlesung! Stimmt, an den FH´s beginnt das Semester früher als an den Unis.
Neuseeland - mach das auf jeden Fall und lass dich von dem Plan nicht abbringen, mit Kind ist das nämlich doof und wie du schon schreibst, im Job später hat man nicht so lange frei. Ach, ich beneide dich. :D
Hibbelstart - also doch erst frühestens Ende des Jahres. Wie auch immer, Satinee und ich halten hier sowieso die Stellung als Langzeit-Wartis. ;D
Ernährung - aber es gibt einige warme Mahlzeiten, die du Kohlenhydratfrei auch abends essen kannst. :D Wenn du Interessen hast, poste ich dir ein paar Vorschläge. Mein Mann und ich essen phasenweise abends ohne Kohlenhydrate.  :)

So, ich geh jetzt auf den crosstrainer und sportel eine Runde. ;)