Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Naabend meine süßen,

dechsi - vielen lieben dank für deine ausführungen. das aspirin das blut verdünnt weiß ich sogar (bin zahnmedizinische fachangestellte) Ich krieg auch immer sau leicht blaue flecken  :P

MaJa - Bei der Familie meines Mannes nicht. Und bei mir kann ich niemanden mehr fragen  :-\ Meine Mama starb bereits als ich grad 17 war und zu meinem Erzeuger habe ich keinen kontakt  :-[
Ja er unternimmt sehr sehr viel. er ist ein toller papa. andernfalls würde ein weiteres kind gar nicht in frage kommen.

Sabrina - Das ist toll Hochzeit ach jaaa ... bei mir ists im sommer schon 6 jahre her :D

Hibbelstart - Hab mit meinem Mann jetzt ausgemacht das wir im nächsten zyklus nochmal schaun können (ich hab ja ziemlich lange) darauf hat er sich eingelassen :D

me - ich muss unbedingt mal zum fa, ich hab bei jedem eisprung ziemlichen druck im bauch seeehr schmerzhaft :( Heut hab ich mit sis angefangen, will gern noch etwas abnehmen vor dem hibbelstart ---  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

yarina

nabend, mir ists hundelend :-[ :-X hab heut ein belegtes Brötchen gegessen und einen kakao getrunken seitdem hab ich schrecklich magenschmerzen und mir ist einfach nur grottig übel. bin auch grad erst heim gekommen :'( direkt übergeben als ich daheim war. oh man, das kann ich jetzt echt gar nicht brauchen. war so froh dass es endlich weiter geht im studium :'(

Maja, au ja, für anregungen zum Essen bin ich immer zu haben. Kannst mir auch gern per Pn schicken oder so. wie du magst.
ja, dene vor August auf keine Fall. Am liebsten wäre mir wir würden einen kleinen Kiwi mit heim bringen ;D obwohl ich ein Maikäferchen auch nicht schlecht fände... Mit Neuseeland, joa, ich hoffe soooo sehr dass wir das auch schaffen, ich genug geld bis dahin zusammen bekomme. Ist ja nu nicht grad gnstig das ganze :-\
egal wie langs noch dauert bei mir mit hibbeln, ich laufe hier wohl niemals davon ;) Hoffe du hast schön gesportelt ;)

Jululy, wie lang sind denn deine zyklen so? Ich merke meinen ES auch immer recht stark. Ist schon unangenehm iwie... was genau ist SIS? dann können wir ja gemeinsam ein wenig abnehmen bis zu unseren Hibbelstarts ;)

so, ich spring mal unter die Dusche, hoffe mein Magen spinnt nicht noch mehr rum dadurch

Hasenmutti

@dechsi: nenn dich bald nur noch "Tante Dechsi"  ;D nein im Ernst ich find es total schön das du da so mitfieberst  :-* eine gute Übung für das hoffentlich bald eigene Baby  :-*
Danke für die Daumen, es ist sehr gut gelaufen heute  :D
/Studium: aber angemeldet bist du oder  ;)  ;D
/Magen: oh wei, nicht das du auch Magen-Darm hast jetzt  :-*

@JuLuLy: oh man, die Männer drängeln aber hier auch  ;D aber wenn du es deinem Mann so erklärst, dann muss er doch auch keine Angst haben das du dann doch irgendwann nicht mehr willst...hast ja gute Gründe noch zu warten  :-*
/SiS: hast du das schon mal gemacht? Ich liebäugele ja da auch mit, aber kann mich noch nicht aufraffen mir ein Buch drüber zu besorgen...

@Coco: Na, dann bist du ja auch nicht sooooooooooo lange ein Warti  :) aber erst mal wird auf die Hochzeit hingehibbelt oder  ;) Bist du schon aufgeregt? Hast  du schon ein Kleid? Kirche oder Standesamt?  ;D nein ich bin NICHT neugierig  ;D

@sabrina: schön mit dem Antrag  :D und warten die dann auf jeden Fall ein Jahr??

@MaJa: Schuhe kaufen *schüttel* da muss ich nächste Woche dann auch mal dran...
/Job: danke für die Daumen und das Kompliment...ich liebe meine Arbeit auch echt, nur suchen halt viele viele Erzieherinnen einen festen Job  :-\ mal gucken wie meine Chancen so stehen...

@Me: das Hospitieren heute war echt toll, die Leitung ist wirklich sehr nett...auch die Kinder waren alle sehr umgänglich (ok, kann ja auch nur heute gewesen sein  ;D ) und es hat mir echt Spaß gemacht...ist halt was ganz anderes als jetzt weil nur 11 Kinder anstatt 22, aber auch entsprechend ruhiger  :D der Tag ging auch total schnell rum, ok es waren ja auch nur drei Stunden  ::) und ich denke ich hab mich ganz gut angestellt, denn am Mittwoch kann ich zum Bewerbungsgespräch vor dem Kirchenvorstand etc. kommen  :D ist jetzt alles so kurzfristig, eigentlich hatten die die Hospitationstage schon durch und gar nicht mehr mit einer Bewerbung gerechnet...umso mehr freue ich mich, das ich jetzt Mittwoch noch mal hin kann, auch wenn die mich bestimmt ordentlich löchern werden  ;D
Eben hab ich noch eine Bewerbung abgeschickt, da konnte man sich nur per Mail bewerben  :o hab ich vorher auch noch nie gemacht, hoffe es hat auch alles so geklappt  ;D

♡mupselmama♡

Dechsi - Schlank im Schlaf :) eigentlich ganz einfach. Hauptsächlich das weglassen der kohlenhydrate abends ;)
Meine Zyklen sind imer 42 tage gewesen in letzer zeit. Aber dafür das ich sonst nie zyklen hatte ist das schon suuuuper.

Hasenmutti - Ich hatte ja nach der geburt der zwillinge gut abgenommen und dieses gewicht auch gehalten bis heute. Teilweise einfach so, teilweise mit weight watchers als das nciht mehr so gut funste hatte ich sis schonmal probiert aber ständig probleme mit schwindel. Da aber nun alles so gut läuft dachte ich ich probiers nochmal mal gucken.
Jaaa ich hab gute gründe, find ich auch. Mal davon ab werd ich grad mal 25 hab also auch noch zeit ;)
Meine einzigste sorge ist, dass ich irgendwann wieder keine zyklen hab und mich dann ärgern könnte, dass ich es nciht ausgenutz hab ... :(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

yarina

Hasenmutti, ich befürchte dass ich magen darm hab :( und Tante Dechsi darfste mich gern nennen ;D hätte nicht gedacht dass ich mich wirklich doch noch so arg darüber freuen kann :D
hey suuuper, freu tmich dass es so gut gelaufen ist heut und drücke dir dann entsprechend für mittwoch wieder die daumen. klingt doch vielversprechend.

Jululy,  ;D achsooo. dann mach ich da mal mit bei SIS ;)
na, dann drück ich dir die daumen dass der nächste zyklus so verläuft und endet wie du es dir wünscht ;) aber lass erstmal abklären warum dein ES so arg schmerzhaft ist. ist ja auch nicht so toll

Schneckerl

@Dechsi
Hey Tante Dechsi!  ;) Cool, du/ihr wollt nach Neuseeland? Find ich klasse!  s-superdaumen Bin auch eine Weltenbummlerin, mit momentanen Zwischenstopp!  ;)
Meine Schwester lebte doch in Australien, und natürlich hat sie dann den "Katzensprung" nach Neuseeland gemacht. Sie war begeistert! Nur war ich zu dieser Zeit ganz frisch Mama, ansonsten hätt ich meine Schwester natürlich besucht. Was habt ihr denn genau vor? Wisst ihr dass schon? Mit dem Camper durch Neuseeland an der Küste? Oder eher im Landesinneren? Und wie lange?  :-*

yarina

s-springen Schnecki ;D
also wir haben mal 4 wochen ins auge gefasst. Erster Gedanke war mit dem Camper einmal quer durch, sowohl küste, als auch Landesinnere... zweiter Gedanke war mit nem kleineren Auto und dann Backpackerhotels nutzen ;) Ist dann doch günstiger.  So ein Camper kostet sooo viel, plus Sprit, der schluckt ja auch mehr als ein PKW.  und Stellkosten auf Plätzen kommen ja auch noch dazu... Hab auch schon eine Seite gefunden wo man sich eine Route zurecht basteln kann, da sind übernachtungen und frühstück schon mit bei, genau wie flug und pkw miete. nachteil ist dabei natürlich dass von vornherein festgelegt ist wann man wo sein soll... mal schauen
na das ist ja schade dass du die gelegenheit verpasst hast nach australien zu kommen
wie gehts dir denn??

~MaJa~

Guten Morgen

@Jululy:
seine Mama mit 17 schon zu verlieren ist hart. :-[ Mein Mann war auch 17 als seine Mutter starb, das ist einfach viel zu früh. :-[
Umso schöner, dass du mit deinem Mann daran arbeitest eine gaaaanz große Familie zu sein. ;) Ich bin ja mal gespannt auf deinen nächsten Eisprung, dann darf ja doch etwas früher gehibbelt werden. :D

@Hasenmutti:
dein hospitieren hört sich doch gut an.  :D Und dann auch noch die Einladung zum Vorstellungsgespräch, ich wünsch dir alles Gute für Mittwoch. Das geht ja echt flott.. ;D

@Dechsi:
wie geht es deinem Magen heute? MD ist so ätzend. :P
Ich schicke dir dann später eine Pn mit Essensvorschlägen!
Deine Pläne für Neuseeland klingen so toll. Naja, in einigen Jahren werde ich vielleicht auch mal hin kommen. ;)
Ich habe mir schon mal aus Spaß Immobilien auf Neuseeland angeschaut. ;D Häuser sind dort gar nicht so teuer. ;D

@rest:
wie gehts euch?

@me:
alles jut. Der Kleine hat mal wieder Schnupfen, ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Jetzt mache ich noch Sport, Wäsche und Einkäufe habe ich gestern schon gemacht, deshalb kann ich später noch faulenzen. ;)
Das Wetter ist superschön heute, sonnig aber nicht zu warm (ich mag Wärme nicht so gerne :P ).
Große Schwester & Kleiner Bruder

Jasmin

@CocoMaus:
Herzlich Willkommen.  ;)

@Dechsi:
Hast du dich wieder mit deinem Freund vertragen?
Du gehst nach Neuseeland, dass ist echt der Hammer, nimmste mich mit?  ;D
Neuseeland ist ja auch mein absolutes Traumland.
Ich kann verstehen, dass man erst danach mit dem Hibbeln anfangen möchte.
Ich hoffe dir und deinem Magen geht es wieder besser.

@Maja:
Du magst Wärme nicht so gerne? Tztztz
Also ich kann es gar nicht abwarten, bis endlich richtig Sommer ist. Ich hasse kälte wie die Pest. Wegen mir könnten es immer so um die 25°C sein,.  ;D
Hoffe nicht, dass dein kleiner richtig krank wird, im Moment ist ja echt schlimm mit der Grippe.

@Schneckerl:
s-winken Deine Schwester wohnt in Australien? Oh schööööön.

@Hasenmutti:
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es mit einem neuen Job sehr schnell klappt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Jululy:
Mein Freund drängelt auch ein bissl. Wir haben noch keine Kinder und es wäre unser erstes. Ich würde gerne noch ein wenig warten, bis wir starten und er würde am liebsten gleich anfangen.  ;D Wir haben uns jetzt mal auf August/September geeinigt.
Ich habe meinen Vater verloren als ich 19 Jahre alt war. Schön ist das nicht...

@Sabrina:
Viel Spaß beim bauen.  ;)

@Abnehmen:
Ich würde auch so gerne abnehmen, aber ich schaffe das irgendwie nie. Tagsüber schaffe ich es nur 1000 kcal zu mir zu nehmen und Abends schlag ich dann immer richtig zu. Habe dann immer so einen riesen Hunger... Würde auch gerne Sport machen, aber alleine macht das gar keinen Spaß und ich habe dafür einfach nicht genug Zeit und auch gar keine Lust... Bin die Woche über meistens von halb 6 morgens bis halb 7 Abends weg. Und um halb 9 gehe ich dann auch schon wieder ins Bett...

@Me:
Im Moment gehts mir gar nicht so gut. Fühle mich richtig mies. Würde gerne abnehmen und schaffe es nicht. Würde gerne meinen ganzen Typ verändern... Fühle mich irgendwie gar nicht richtig weiblich...  :'( Würde gerne wieder ins Solarium gehen und mir die Nägel machen lassen. Würde gerne mal viele "weibliche" Sachen anziehen. Laufe immer in JEans und Turnschuhen rum...
Vielleicht bekomme ich ja auch eine Midlife Crisis da ich nächste Woche 30 werde...  :'( :'( :'(

ES hatte ich wohl auch noch nicht... Bin mal gespannt wann ich das erste Mal meine Mens bekomme.  ::)

@Alle Anderen:
s-winken s-hug :-*
Liebe Grüße
Jasmin

Sabrina84

Hi Mädels  s-winken

@Maja
Ich muss auch Schuhe kaufen. Komplett alles für meine Tochter, sie hat sich Donnerstag schon Prinzessin-Blink-Schuhe ausgesucht  ;D

@Dechsi
Stimmt! Hab auch noch nichts bekommen. Hab so ein paar Probleme mit meiner Diplomarbeit und es zieht sich so. Nervig!

@Jululy
Dein Mann lässt nicht locker  :D

@Hasenmutti
Ja, sie wollen dann am 6. Jahrestag heiraten. Also ich will das nicht so. Wir sind ja an der Hochzeit von Freunden zusammengekommen und am gleichen Tag Hochzeitstag haben will ich nicht  ::)
Freut mich total, dass dein hospitieren gut gelaufen ist. Wann bekommst du von denen bescheid?

@Jasmin
Es ist die 30  ;) Geh zum Friseur, lass dir die Nägel machen, mach worauf du Lust hast! Ist doch ok  ;)

@Abnehmen
Ist nichts für mich, ich muss ehr etwas zunehmen. Hatte schon den Verdacht auf eine Schilddrüsenüberfunktion. Oder Unterfunktion  ??? Das wo man Untergewicht hat auf jeden Fall. Zum Glück ist da nichts

Sonst gehts mir gut  :)
Nur meine Mens nervt. Heute soll sie kommen und was ist? Bisher nichts! Nerv! Bin schon bei 31 Tagen, das reicht doch...

yarina

huhu,

Maja, meinem Magen gehts heut schon etwas besser, danke. keine MD, nur ne Magenverstimmung... Gute Besserung an deinen kleinen. Hat dein Praktikum nicht gestern angefangen ???
Urlaub reicht mir erstmal in neuseeland ;) Mein freund würde auch niemals auswandern wollen ;D

Jasmin,  ;D ich mach ein wenig platz im Koffer wenn es dann soweit ist ;) da kannst du dich dann häuslich einrichten ;D mein Magen ist schon ein wenig besser.
so wenig über Tag essen?!? Das ist aber auch gar nicht gut. Dann iss doch lieber zum Frühstück mehr und abends dann weniger. Tschaka, du schaffst das. Hab auch Jahre gebraucht bis es endlich mal funktioniert hat bei mir mit abnehmen. Schilddrüse sei Dank :P Hab damals mit Weight Watchers gut abgenommen und war verblüfft wie viel ich eigentlich essen muss ;D
Fühl dich mal gedrückt. Tut mir leid dass es dir so mies geht. Gönn dir doch mal einen rund um verwöhn Tag, mit Solarium, Friseur und allem drum und dran :-*

Sabrina, auch blöd mit der Diplomarbeit. Was hast du denn da für Probleme?
bin gespannt wann deine Mens kommt.

@all wünsche euch einen wundervollen sonnigen Tag

@me Magen ist schon etwas besser, war beim Arzt, ich soll viel trinken, Schonkost essen und Mcp tropfen nehmen und mich ausruhen... Ich genieße die Sonne, auch wenn ich mich ärgere dass ich direkt den 2. Tag der Vorlesungen verpasse.
Ich hab hunger :(

Exotic-Animal

@Zyklus/ES/Stillen: Kann es eigentlich wirklich sein, dass wenn man voll stillt, man keinen ES hat? Weiß jemand ob man trotz voll stillen, also auch noch Nachts unregelmäßig, seinen Zyklus sicher mit Tempi messen bestimmen kann, auch wenn man noch keine Mens hat?
Würde rein interessehalber schon gerne wissen, ob ich überhaupt ES habe momentan, aber ich möchte jetzt nicht zig Ovutests verballern müssen um das heraus zu finden... *seufz*

@Abnehmen: Warum esst ihr nicht einfach viel mehr Rohkost, wenn ihr spät Abends noch hunger habt oder mal eine sog. Fressattake? :) Davon kann man dann auch neben den anderen Mahlzeiten ohne Probleme mehrere 1000 kcal essen und man wird nicht dick, sondern nimmt ab! ;)

@Hibbelstart: Scheint hier wohl ziemlich häufig zu sein, dass der Mann gerne früher anfangen möchte zu hibbeln wie die Frau...? Bei uns auch so...! Warum nicht jetzt sofort, sondern warten? - heißt es dann... *augenroll*

@Altersunterschied zwischen Geschwistern: Was ist bei euch eigentlich so das Minimum und das Maximum was ihr euch so an Altersunterschied vorstellen könntet, welcher zwischen jüngstem Kind und neuem Baby sein dürfte?

Jasmin

@little.Angel:
Also ich bin 14 Jahre älter als meine Schwester und das finde ich echt doof. Als ich dann meinen ersten Freund bekam, war sie grad mal 1 Jahr alt und somit sind wir eigentlich beide Einzelkinder. Habe zwar viel mit meiner Schwester gespielt und sie auch mitgenommen, wenn ich mit meinem Freund unterwegs war, aber es war oft so, dass die Leute dachten, es wäre mein Kind.  ;D
Wir möchten ja mind. 2 Kinder haben. Das min. ist eigentlich 1 Jahr und das maximum wäre dann 3-4 Jahre, mehr nicht. Habe schon öfter gehört, dass es wohl anstrengender ist wenn die Kinder in etwa im gleichen Alter sind, aber für die Kinder soll es eigentlich immer toll sein. Ich möchte 2 Jahre zu Hause bleiben bei meinem ersten Kind, danach 1 Jahr wieder arbeiten gehen und in diesem Jahr auch wieder schwanger werden. Somit wären die Kinder 3 Jahre auseinander.
Liebe Grüße
Jasmin

yarina

Mahlzeit ihr lieben,

Little Angle,
ich selbst habe noch keine Kinder, aber schon oft gelesen dass es während der Stillzeit durchaus so sein KANN dass Frau keinen ES hat. Wenn du bisher noch keine Mens hattest seit der Geburt, hattest du wohl auch noch nicht unbedingt einen ES. Versuche es doch einfach mit tempimessen. Ansonsten würd ich dir vorschlagen einfach mal zum FA zu gehen, vielleicht kann der ja feststellen in welcher Phase des Zyklus du dich grad befindest.
/abnehmen ;D jaaaa, wenn das so einfach ist ;) ich bemühe mich wirklich mehr rohkost zu essen, aber ich hab da einfach auf dauer keine lust drauf. Hab mal etliche Monate jeden Tag vor jedem Essen einen Apfel gegessen und damit gut abgenommen, aber seitdem kann ich keine Äpfel mehr sehen ;D
/Altersunterschied  Die älteste Tochter meines Freundes ist schon 16, also wird der Unterschied mindestens 17 Jahre sein. Ob wir noch 2 Kinder bekommen weiß ich noch nicht, wenn möchte ich da aber natürlich nicht noch so einen großen Unterschied haben ;D der Papa wird ja auch nicht jünger ;) Erstmal eins, dann schauen wir weiter.

jasmin, s-winken hoffe es geht dir gut

@me bin heut auch daheim geblieben. war gestern babysitten, ausgemacht war bis 23 uhr, war aber dann erst um 1 zu hause >:( mit tierischen Kopfweh. Iwie bekomm ich in der Wohnung immer Kopfweh wenn ich länger da bin. Heut morgen wars dann nicht wirklich besser und ich bin einfach liegen geblieben. Jetzt hab ich bisl haushalt gemacht, gleich gehts arbeiten und danach direkt mit M. in die Sauna, freu mich schon sehr drauf. Endlich mal wieder nur wir beide auspannen. Ist lange her... :-\

Schneckerl

@Dechsi  :-*
Uns gehts gut, danke! Das mit dem Camper und den zusätzlichen Kosten stimmt natürlich, aber du wärst damit einfach flexibler. Wenn´s dir wo besonders gut gefällt kannst du dort solange bleiben wie du möchtest. Ich wäre so relaxter, wie wenn ich wüsste, morgen muss ich da und da sein...verstehst du was ich mein?
Wenn die Route festgelegt und die Hotels gebucht sind, könnt ihr halt leider keine spontanen Sachen unternehmen. Naja, es gibt immer pro & contra.
Jedenfalls brauchst du die 4 Wochen locker! Ich beneide dich, gönn es dir aber von ganzen Herzen!  s-hug
Habt ihr euch schon mal überlegt beim Heimflug noch einen Zwischenstopp in LA, NY, oder Vegas einzulegen? Ach Ideen hätte ich... s-pfeifen

@Jasmin  s-winken
Hi erstmal! Gehts dir gut?  Meine Schwester ist inzwischen schon wieder da, sie wohnte 1 1/4 Jahre mit ihrem Freund in Australien. Fand dass ganz schön doof, sie haben es geplant als ich schwanger war, und als meine Kleine 9 Tage alt war ging die Tante weg...Das war ganz schlimm für mich.  :'(  Ihr tat es auch unendlich leid, dass sie Hannah´s erstes Jahr komplett versäumt hat. Wir haben halt viel geskypt.

@Alle
Gehts euch allen gut?  s-winken

Hasenmutti

Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo  ;D

@JuLuLy: du bist erst 25  :o na dann habt ihr ja wirklich noch Zeit  ;D ich bin ja schon 29 und habe erst ein Kind  ;D
/Zyklen: das verstehe ich, mir geht es jetzt genauso, jetzt hab ich mal total tolle Zyklen und nutze sie nicht  :-\ aber ich denke einfach positiv und diese Regelmäßigkeit bleibt jetzt so  :-*

@TanteDechsi: danke danke für die Daumen, es hat geholfen  ;)
schön das es deinem Magen besser geht  :D
Oh nein, jetzt les ich der Kopf macht schon wieder Ärger  :-[ vielleicht ist irgendwas in der Wohnung was du nicht verträgst??

@schneckerl: uns geht es gut und euch?  :)

@Maja: du magst Wärme nicht? Das hört man aber auch selten  ;)
Ja, ich bin auch irgendwie ein bisschen überrumpelt gewesen mit den ganzen schnellen Terminen...hatte mich schon auf ein paar Monate mit Bewerbungen und so weiter eingestellt  ;D

@Jasmin: hm bist du sicher das ES noch nicht war?? Ich würde erst noch mal die nächsten Tage abwarten, wenn die Tempi da oben bleibt war er vielleicht doch...und der ZS würde ja auch dazu passen  :-*
/Abnehmen: bin ich keine große Hilfe  :-\ ich hab jahrelang immer wieder mal ne Diät gemacht und es hat zwar immer kurz was gebracht aber dann ging wieder rauf...mein Gewicht jetzt hab ich seit sechs Jahren oder so und es ist nach der Geburt auch nicht mehr geworden....ich leb jetzt einfach damit  ::) obwohl ich ja doch gerne mal sis ausprobieren würde  ::)

@sabrina: Das verstehe ich gut, man will ja einen eigenen Hochzeitstag und wenn da schon wer anders hat ist ja auch irgendwie komisch....bei uns ist es allerdings so, das meine Oma und mein Opa da Hochzeitstag hatten wo wir jetzt kirchlich geheiratet haben, das finde ich wiederum schön (mein Opi lebt allerdings nicht mehr).
/Mens: weißt du denn wo im Zyklus du stehst?

@littleangel: ja es kann sein das man keinen ES hat (ich hatte zum Beispiel keinen solange ich gestillt hab auch als ich nur noch abends gestillt hatte), aber es gibt auch Frauen die trotz Stillen ES haben...
/Altersunterschied: ich habe immer gesagt, ich möchte das Lia erst in den KiGa geht wenn das 2. Kind kommt....mittlerweile reicht es mir auch wenn sie dann in dem Jahr in den KiGa kommt, einfach weil ich so ungeduldig bin  ;D mehr als vier Jahre Unterschied möchte ich aber nicht so gerne haben, auch weil wir danach noch ein drittes Kind wollen...

@me: Weisheitszähne sind ja gestern raus gekommen...mir gehts aber echt gut, heute konnte ich abends schon wieder ein Stück Brot essen (ok es hat ne halbe Stunde gedauert  ;D aber es ging). Hatte ja heute auch Vorstellungsgespräch und:

ICH HAB DIE STELLE  :D

ach ich freu mich wie bolle, auch wenn es jetzt nicht so meine Traumstelle ist, aber egal ich freu mich einfach nur  :D

yarina

naaaabend :D

Hasenmutti s-so s-frauenpower suuuuuuuuper. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle. Ist es übergangslos? Also ohne Tage wo du wirklich Arbeitslos bist? Ich freu mich riesig für dich. Fühl dich gedrückt!!! :-*
Schööön das es bei dir gut gelaufen ist mit den Weisheitszähnen und du schon wieder bischen essen kannst. Weiterhin gute Besserung
Ja, ich denke in der Wohnung dort ist iwie Schimmel oder so. Der kleine ist ja auch ständig krank, die Tapeten lösen sich an etlichen Stellen... und es riecht auch nicht wirklich sehr gut. Aber die Mutter sucht auch schon nach einer anderen Wohnung.

Schneckerl, genau das sind auch meine Überlegungen.. werd mich in den kommenden Wochen mit meinem Freund zusammen setzen und das mit ihm mal besprechen. Er hat bis eben noch gemeint das wäre nur wieder so eine spinnerte Idee von mir ;D  Aber ich meine es völlig ernst. Er ist noch ein wenig hin und her gerissen.. aber ich krieg ihn schon noch. ;)
Noch ist ja nichts fest. Neidisch sein darfst du erst wenn ich wirklich auf dem Weg bin ;D Über zwischenstopps hab ich schon nachgedacht. Das Problem ist aber auch einfach die Zeit, ich hab nur gut 4 Woche wirklich frei und M. bekommt auch nicht mehr. Und ich denke nach 4 Wochen "Power-Eindrücke-sammeln" sind 1-2Tage LA, NY oä dann doch noch zusätzlich anstrengend. Aber mal schauen :D

@all liebe entspannte und sonnige Grüße von mir :D

@me Sauna war schöööööön. Bin zwar mal wieder nicht richtig warm geworden ::) Aber es hat gut getan. Jetzt bin ich müüde. Ärgere mich ein wenig über meine Nachbarn, die wollten unbedingt auf meinen Hund aufpassen während ich weg bin und haben ihm schon wieder iwas zu essen gegeben obwohl ich ausdrücklich gesagt habe dass er das nicht verträgt >:( und jetzt hängt er wieder da und hat Probleme... und ich werd wieder eine kurze nacht haben.... warum können die es nicht lassen?!?

CocoMaus87

Hallo ihr lieben,
also angemeldet und lange nicht mehr gemeldet aber jetzt melde ich mich mal wieder.

Also zur Hochzeit: Jaaa ich bin tierisch aufgeregt. Kann es kaum erwarten und stecke meinen Zukünftige auch schon damit an. Ich weiß nicht warum aber manchmal sitze ich im Auto und dann kullern sogar die Tränen ;-)
Kleid, Schuhe, Ringe Location usw. haben wir alles schon und können entspannt den letzen Wochen entgegenblicken :-)

Zum Thema Maikäfer: Wir bzw. ich hätte auch gerne einen kleinen Maikäfer. Wenn es nach meinem Mann ginge würde er in den Flitterwochen schon loslegen und einen kleinen Wikinger mitbringen ;-), aber ich möchte das jetzt noch nicht, da erst vor nem Monat angefangen habe Folsäure zunehmen und ich ein wenig panisch wäre.
Eins nach dem anderen.

Danke an alle fürs liebe Willkommen

Exotic-Animal

@Dechsi: Frauenarzt macht Zykluskontrolle? Warscheilich per Ultraschall, oder? :s
/abnehmen: Also ständig nur Äpfel fände ich auch langweilig, aber es gibt doch noch so viele andere Früchte! Wenn man z.B. ein Frühstück benötigt, dann sollte man normal eh max. Früchte verzehren oder nur frisch gepressten Saft! ;)

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Dechsi
Die kam gestern, am 33. Tag. Finds total scheisse, ich hasse so lange Zyklen  :P
Ach ja die Diplomarbeit... Habs mir mit Kind um einiges einfacher vorgestellt und dazu 2x ins Klo gegriffen mit dem Thema. Jetzt geht's so einigermaßen voran.

@Angel
Klar kannst du einen ES haben und könntest auch schwanger werden. Stillen ist keine Verhütung  ;) Ja der FA macht das per US. So sieht er auch ob ein Ei reift.

@Altersunterschied
Mindestens 2 Jahre, weil ich finde, dass nach einer Geburt der Körper ein Jahr zur Regeneration brauch. Maximal kann ich schlecht sagen, beim 2. wird meine Tochter schon um die 6 sein, vielleicht älter. So einen Abstand wollte ich nie haben, aber nun ergibt sich das eben.

@Jasmin
Ich bin mit meinen Geschwistern auch 3 und 6 Jahre auseinander, beide sind jünger, und es war (fast) immer toll  ;D

@Schneckerl
Das hätte mir auch weh getan, so ohne meine Schwester. Meine mutiert grad zwar zur Tussi, aber ich hab sie trotzdem lieb  :)

@Hassenmutti
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab Persona und weiß es dadurch genau. Jetzt am 2. Tag, ES ist immer so bei 17/18/19 und insgesamt hab ich normal 31 Tage.Ich denke durch Persona ist mir erst bewusst geworden wie lang mein Zyklus ist.
Gegen Opa und Oma hätte ich auch nichts, aber Freunde muss echt nicht sein.

@Coco
Maikäfer sind toll, hab Eine hier und das Wetter war nach der Geburt so schön. Meine Maus hat ständig auf den Balkon geschlafen  :)

@me
Meine Allergie ist da, das volle Program mit Kopfschmerzen, Augen jucken und tränen, Nase laufen und Hals kratzen und leicht heiser sein. Die Nacht musste ich Y. Nasentropfen nehmen. Ich konnte nicht mehr atmen. Blöde Pollen  >:(
Und mein Vater ist wahrscheinlich an Y.s Geburtstag nicht da. Find das total traurig grad

ιηαмαмα

*reinplatz*
sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber ich bin seit 1,5 Wochen krank, und gestern war dann der Höhepunkt, dass ich das trommelfell aufgeschnitten bekommen habe  :'( Muss heute nochmal zur Kontrolle, zwar läuft der Eiter jetzt ab, aber ich hör immer noch nix. Total blöd  :-\

Ich hoffe, dass ich dann bald wieder etwas mehr bei euch mitschreiben kann, auch wenn ich jetzt so gar kein Warti mehr bin  ;)

Bis bald
ina

~MaJa~

Hallöchen,

@Ina:
Ja, sag mal! Da platzt du hier rein und bringst direkt so einen schicken Ticker mit! :D
Glückwunsch! :D
Bei Klara hat es auch im 2. ÜZ geklappt, oder?

Gute Besserung an dein Ohr, das hört sich ja richtig fies an. :-X

@Jasmin:
Vielleicht ist es besser wenn du tagsüber nicht allzu wenig isst, damit du nicht in diese Heißhungerfalle abends tappst. Gut ist es, wenn du schon ab dem Mittag auf Kohlenhydrate verzichtest, dann bleibt dein Blutzucker auf einem niedrigen Level und der Heißhunger bleibt weg. Das funktioniert wirklich!
Ansonsten, was spricht dagegen, wenn du dir was gutes tust? Kauf dir ein paar schöne Frühlingsklamotten, tön dir die Haare..  und überhaupt, 30 sein ist toll!! ;D ;)

@Sabrina:
oh je, Prinzessinenn-Blinki-Schuhe. ;D Ich bin froh, dass meine Tochter auf sowas nicht steht. ;D
Allergie, wie blöd. Stimmt, das ist jetzt die Zeit wo es losgeht, mit Birkenpollen und sowas. Ätzend. :P
Zu welchem Thema schreibst du deine Diplomarbeit?

@Dechsi:
das klingt ja nicht so toll mit der Wohnung wo du babysittest. Ist für das Kind auch nicht gerade prickelnd wenn da wirklich SChimmel ist oder so. :-\
Oh, Sauna. Das ist seehr entspannend.  :D
Hab ich das nicht geschrieben wegen meines Praktikums? Mein Mann hat verpeilt, dass er nächste Woche eine Fortbildung hat. Über mehrere Tage, unter der Woche. :P Somit muss ich Kinder hüten, weil ich das neben dem Praktikum nicht geregelt kriegen würde. :-\Ist aber nicht so tragisch, sind ja nur 2 Wochen, die kann ich auch in den nächsten Semesterferien nachholen. ;)

@Hasenmutti:
hej, Herzlichen Glückwunsch zum Job!! :D :D :D
Hab ich doch gesagt, dass die dich bestimmt nehmen. ;D

@littleangel:
es ist beides möglich, man kann beim voll stillen einen ES haben, oder auch nicht. Wenn du schon mal Temperatur gemessen hast und dich mit deiner Temperatur usw. auskennst, kannst du es versuchen. Nur falls du noch gar keinen Zyklus hast, könnte das wenig ergiebig sein. ;)

@Altersunterschied:
meine beiden sind 6,5 Jahre auseinander. Wenn das dritte kommt, wird mein Kleiner mindestens schon 4,5 Jahre alt sein.
Wenn ich mir ein Leben hätte basteln können, wie ich wollte, hätte ich wohl keinen so großen Altersabstand gewählt. Aber es hat halt nicht anders zu unserem Leben gepasst. :-\
Allerdings ist eine Schwangerschaft und die erste Babyzeit mit einem größeren Geschwisterkind natürlich sehr angenehm, mit einem Kleinkind am Rockzipfel stelle ich es mir schon sehr anstrengend vor.  ;)

@Schneckerl:
das wäre auch schlimm für mich gewesen,. wenn meine Schwester ausgewandert wäre und nicht als Tante da sein könnte. :-[
Aber skype ist schon toll, mit webcam kann man sich ja auch sehen. :D

@Cocomaus:
schon alles vorbereitet für die Hochzeit, dann ist ja viiiel Zeit zum aufgeregt sein. ;D Die Hochzeitsreise geht also in den Norden?

@me:
meinem Kleinen geht es heute schon viel besser, hustet kaum noch und war um 5.30 schon wach und topfit. S:D
Jetzt ist er in der Kita und kann sich dort austoben.
Gestern waren wir doch nicht Schuhe kaufen, das werden wir dann heute nachmittag nachholen. Ich hab keine Lust. ::)

Gleich will ich meine Pflanzen umtopfen. Ich glaube in den Töpfen befinden sich nur noch Wurzeln und kein Krümel Erde mehr. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Guten morgen,

coco, genieß die zeit ;) und mach dir keinen kopf wegen der folsäure falls es doch früher passieren sollte. früher kamen die kinder auch gesund zur welt ohne folsäure ;) und du nimmst es ja auch schon einen monat.

little.angle, genau, per US. ich hab ja nicht nuuuuur äpfel gegessen, sondern halt vor großen mahlzeiten. und morgens brauch ich wenn überhaupt was vernünftiges, was lange hält ;) also müsli oder eben gutes brot. ich ess ja gern auch gemüse und obst, aber das hält halt den hunger nicht so lang fern wie andere sachen. und da ich wenn ich vorlesung hab den ganzen tag unterwegs bin ist das schwierig. will auhc nicht eine komplette tasche essen zusätzlich mitnehmen :D denn in der kantine dort ess ich nicht, zuviel zusatzstoffe drin die ich nicht vertrage ;)

sabrina, oh du arme, ich hoffe deine allergie ist nicht allzu fies mit dir dies jahr. Blöde mens,  >:( ich hoffe du kommst mit deinem jetzigen Thema besser durch und hast es bald geschafft. Das Y. opa an ihrem Geb. nicht da sein wird ist wirklich schade, tut mir leid für die kleine Maus.

ina, oh man, lass dich mal drücken.  :-X klingt ja wirklich bescheiden bei dir. ich hoffe du kommst bald wieder auf einen grünen Zweig. Erhol dich erstmal. Aber deine Kurve.... :o ::) wann testet du?!? ich drück dir die daumen. würd mich sooooooooo für dich freuen

Tristan, mein lieber, ich wünsche dir zu deinem 2. Geburtstag aaaaaaaallles Gute. Lass dich von deiner Familie heute verwöhnen. ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit schönen Geschenk und ganz viel Liebe. Bleib gesund :-*

Satinee, na, wie gehts dir? ich hoffe du hast heut nicht zu viel Stress und kannst den Tag deines kleinen auch genießen.  :-* fühl dich gedrückt.

maja, aaaaah, kann sien dass ich das iwo ünerlesen habe wegen des praktikums. ;) bin ja auch schon alt ;D
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Und immer Ruhe bewahren beim Schuhe kaufen. Das ist ja auch einfach nervig ;) ich hasse es auch, Schuhe und Hosen kaufen ist für mich ein Graus.

@me joa, iwie schmeckt der Kaffee grad nicht ;D ansonsten alles gut heute hier. nachher gehts arbeiten, sonst ist es ein ruhiger Tag, haushalt und sonne genießen steht auf dem Programm. drück euch alle ganz lieb :-*

yarina

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Wuuuuhaaaaaaaa, gott bin ich verpeilt ;D
Ina, ich freu mich soooooo für dich, herzlichen Glückwunsch zur SS :-* :-* :-* :-* oh ich freu mich ;D sry dass ich es erst jetzt gecheckt hab ;D ;D fühl dich gedrückt :-*

ιηαмαмα

@dechsi
*brillereich* ja, war auch fies von mir, euch das über den Ticker mitzuteilen  ;D
ich hab gestern positiv getestet  ;)

@maja
ja, sorry fürs reinplatzen. Ist halt ne blöde Situation, mein Arzt wollte mir letzte Woche schon AB verschreiben, hab ihm aber gesagt, dass ich da eigentlich nicht möchte, solange es sich vemeiden läßt, da ich mich in der 2. ZH befinde, und ich eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann. Und jetzt, wo ich schwanger bin, ist es umso schwieriger was passendes für mich zu finden. Mittel der Wahl wäre ein Penicillin, da hab ich aber ne Allergie/Unverträglichkeit drauf. Voll ätzend. Gestern hat meine Ärztin embryotox nicht erreicht, wegen Mittwoch, aber heute, und jetzt hab ich ein AB, ich muss jetzt gleich mal in die apo. Ich hoffe, es schlägt jetzt schnell an. Diese Stirnschmerzen bringen mich um. Von der MOE ganz zu schweigen. Das linke suppelt vor sich hin, das rechte fängt auch an zu pochen, ohne AB wär mir das im wahrsten Sinne voll um die Ohren geflogen. Gestern war links das Trommelfell schon kurz vor dem Platzen  :o

@schneckerl
wie geht es eigentlich deiner schwester? Ich erinner mich noch, wie traurig du warst, als sie damals abgereist ist. ist sie auf bestimmte Zeit "drüben", oder will sie für immer bleiben?

@me
für alle, die es noch nicht mitbekommen haben  ;) :
Ich bin schwanger, ET soll der 02.12. sein  ;D