Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

wusa :P vertan ;)

babybiene

Hello ihr Lieben!

Jetzt hab ich ja schon sehr lange nicht mehr geschrieben!!!  ??? Bei uns wird sich unser Hibbelstart leider verschieben.... Mein Mann bekommt Mitte April eine Stoßwellentherapie am Fuß, weil der leider nicht wirklich heilen möchte. Dabei wird der Knochen behandelt und wir   hoffen, dass er dann besser durchblutet ist und endlich heilt!!! Der Unfall ist jetzt schon 7 Monate her! Nach dieser OP darf er den Fuß wieder 6 Wochen nicht belasten. Wir werden erst zum Basteln anfangen, wenn er wieder fit ist und wann das ist, können wir leider noch nicht genau sagen bzw. hoffen wir, dass er es überhaupt wieder wird!  s-supertraurig

~MaJa~

@Jasmin:
du Arme, ein Leben ohne richtigen Kaffee, schrecklich. Das wär echt eine Qual für mich, keinen Kaffee trinken zu können.  :P

Ja, mein Sohn. ::) Alles was neu und unbekannt ist wird erstmal abgelehnt. ;D Das Bild vom Kindergartenfotografen ist auch ..interessant geworden.  ;D ES ist beachtlich wieviel Verachtung ein 2jähriger austrahlen kann. ;D

@Dechsi:
achso, Erste Hilfe. ;) Das ist immer gut.
Ui, bei einem Maikäferchen 2013 ginge es ja in *rechne* ca. 5 Monaten los mit der hibbelei. :D

@babybiene:
ach, das ist natürlich frustrierend wenn sich der Hibbelstart rauszögert. :( Was hat denn dein Mann am Fuß? Hört sich ja nicht so toll an.. :-\

nachdem ich mich noch spontan mit meinem Mann in den Mensa getroffen habe zum essen, werde ich jetzt noch schnell die Pflanzen umtopfen bevor ich gleich den Sohnemann abhole.  ;)

bis später s-winken

Große Schwester & Kleiner Bruder

Exotic-Animal

@Dechsi: Sagt ja keiner, dass du es musst! ;) Ich aber mache es, weil es mir damit besser geht und ich so auch essen kann, soviel ich will, wobei ich nicht viel brauche, da ich schnell satt bin... =)

@MaJa: Mängel habe ich keine, dass ist ein Irrglaube! Eiweiß, Fett, Kalorien usw. nehme ich genug zu mir... ;)
/Tempiei: Weiß nicht, wie das Teil genau heißt und es ist glaube eigentlich auch für was anderes gedacht, aber man tut es in so eine kleine Plastikkapsel und führt es ähnlich einem Tampon ein und dort bleibt es wohl über Nacht... Mehr weiß ich jetzt auch nicht...

yarina

so, da der werte herr mal wieder vergessen hat mit mir zu reden bin ich doch daheim heut abend. soll er seinen mist allein machen. hab sicher keine lust mit seiner ex in einem raum zu sitzen S:D

babybiene, ohweh, tut mir leid dass es sich wieder verschiebt und es deinem mann noch nicht besser geht mit seinem fuß. echt blöd dass es nicht heilen will. wünsche euch gute heilung.

Maja,  :D ja, ab da darf es kommen ;) nicht mehr lang. Am 19.4. hab ich FA termin, da wird dann alles nochmal kontrolliert, impfungen etc. und jop, ab august gehts dann in die vollen  ;D werd ab nächstem zyklus dann auch wieder richtig tempi messen.
hoffe du warst erfolgreich ;)

Hasenmutti

@TanteDechsi: mit dem Schimmel das ist ja echt hart...vor allem weiß ja mittlerweile jeder wie gesundheitsschädlich das ist  :-\ kannst du da nicht mal ins Gewissen reden, auch wegen den Kinder? Oder seit ihr da nicht so eng, das das gehen würde??
/Hund: ist ja echt blöd, vielleicht musste du ihnen mal eine Verbots-Liste schreiben oder so  ;D nein mal im Ernst, das ist natürlich echt Mist, vorallem wenn es deinem Hundi dann so schlecht geht  :-[
/Hochzeit: echt, so als Überraschung würdest du das machen wollen, das find ich ja mutig  :o ok, wir haben ganz alleine für uns geheiratet, das fanden bestimmt auch einige nicht so toll...  ;D Ich will dann bitte mit nach Neuseeland  ;D
/Brille: hast du schon länger eine? Ich bin ja auch eine Brillenschlange  ;D und ich will auch eine neue unbedingt  :)
Bin grade verwirrt, hat Fabienne nicht erst morgen Geburtstag??
Nur noch 5 Monate bis du hibbelst  :o wow das ist ja aufregend jetzt  ;D Ich freu mich so für dich  :-*

@satinee: schön das ihr so einen schönen entspannten Tag hattet  :D den fertigen Spielturm würde ich dann gerne mal sehen...

@littleAngel: und wie würdest du es in einer Schwangerschaft machen wegen US? Auch keinen? Ist ja möglich, die Hebis machen es ja auch ohne...
/Ernährung: hört sich für mich irgendwie eher nach Entschlackungskur an als gesunde Ernährung  :-\ man braucht ja auch die nötigen Ballaststoffe, Eiweiß etc...
/Tempi: mit den 6 stunden am Stück ist auch eher gemeint, das man nicht zwischendurch länger wach ist (wie z.B. durchs Stillen), natürlich wird jeder nachts mal wach, schläft aber meist gleich wieder ein...auch ein kurzes auf die Uhr gucken und dann weiterschlafen ist nicht weiter störend bei der Tempi (zumindest nicht bei mir)
TempiEi kenne ich nicht, muss ich mal googlen  ;) das man nachts um 2 die beste Tempi hat kenne ich so auch nicht, es geht ja um die Basaltemperatur, also die Aufwachtempi....und pauschal 2 Uhr kann man ja eh nicht sagen, manchmal geht man ja auch später ins Bett und hatte dann noch gar nicht seine nötigen Stunden Schlaf...

@Jasmin: so laut deiner Kurve würde ich sagen, die Zeit wo du spinnbaren ZS und so hattest war vielleicht nur ein Anlauf vom Ei und es ist dann doch nicht gesprungen, sowas gibt es  :-* nur nicht verrückt machen lassen  :-*
/Namen: das find ich ja toll das dein Freund sich doch hat überzeugen lassen  :D

@MaJa: Lia mag Schuhe anprobieren auch nicht, lieber Schuhe aus den Regalen räumen  ;D ich war einmal mit ihr alleine Schuhe kaufen, das mach ich NIE wieder  ;D
Das hast du gut gemacht das du liegen geblieben bist  ;)

@babybiene: oh wei, was ist denn diese Stoßwellentherapie genau?
Mensch ich drück euch so die Daumen, das dein Mann wieder gesund wird  :-*

@alles guti, heute war der letzte offizielle Tag im Hort für mich  :'( nächste Woche hab ich ja dann noch meinen Urlaub...aber ich werde auf jeden Fall nächste Woche noch mal hin fahren, denn heute habe ich nicht mehr alle sehen können  :-[ ach ich werd die echt vermissen, die Kolleginnen genauso wie die Kinder  :'(

Ach ja, meine Kurve zeigt mir ES an aber ich hatte denke ich noch keinen  ??? Ovu war heute mittag fast positiv, heute Abend dann aber wieder viel schwächer  ??? keine Ahnung was das werden soll  ;D

yarina

Hasenmutti, ich brauch ja eh noch Trauzeugen dann in Neuseeland ;) Also wenn du dann zuuuufällig auch da bist ;D steht ja alles noch in den sternen, sowohl neuseeland, also erst recht auch ncoh die hochzeit an sich ;D sind ja nur verrückte gedanken
/Fabienne ohhh, damn, da war ich zu früh. danke für den hinweis. und ich dacht ich hätte es schon fast vergessen ;D ich werde alt ;D werds editieren ;)
/hund die sollen dem einfach nichts geben ;) das ist am einfachsten.
/Brille, ja seit dem Kindergarten hab ich eine. in der schulzeit hab ich mich ne zeit geweigert die aufzusetzen, aber seit dem studium hab ich gemerkt dass ich sie echt brauche. heut eine neue bestellt, in lila/türkies :D
/hibbelstart yeeeeaaah :-* danke fürs mitfreuen, tut gut. Ich glaub ich muss mich auch vorn mal wieder eintragen ::) :P
/abschied, glaub ich gern dass du alle vermissen wirst. Aber ich hoffe dass du dich ganz schnell auf deiner neuen arbeit einleben wirst und die kids und kollegen dich gut über den Verlust hinwegtrösten. Wünsche dir für nächste woche einen schönen Abschied
/babysitten, die Mutter sucht ja eh schon nach einer neuen Bleibe. Aber soo dicke bin ich auch nicht mit ihr. ich hoffe sie findet schnell was anderes.

yarina

So ihr lieben, seid doch so gut und schaut nochmal ob ich für euch etwas aktualisieren oder ändern muss auf der ersten Seite :-*

CocoMaus87

ja mich dazu fügen bitte ;-) Hibbelstart August 2012 weil wir wollen ja einen Maikäfer ;-)

babybiene

Dechsi:
Also in Neuseeland heiraten ist eine sehr tolle Sache!!!!
Ich trage auch eine Brille - aber ich mag sie voll gerne, wenn ich einmal keine oben habe, dann stupse ich mir trotzdem immer auf die Nase!  ;D
Die 5 Monate werden jetzt auch noch wie im Flug vergehen!!!
Aja... ich bin mittlerweile schon 25 Jahre alt!

Hasenmutti:
Du machst schon brav Ovus??? Mein Zyklus hat sich jetzt GsD super eingependelt. Nach der Fehlgeburt im März 2010 hatte ich immer s0 34-36 Tage Zyklen. Jetzt nach dem Stillen hatte ich 30 Tage Zyklen und mittlerweile den 2. 29. Tage Zyklus! Sind deine Zyklen so unregelmäßig, dass du Tempi messen und Ovus machen musst?

us:
Mein Mann hat sich bei einem Kletterunfall das linke Sprunggelenk gebrochen. Er hatte noch viele andere Verletzungen, aber das ist die Blödeste! Danke... die Daumen können wir echt gebrauchen. Eigentlich ist es egal, ob wir ein paar Monate früher oder später mit dem Hibbeln anfangen, aber ich bin nur bis Ende 2012 in Karenz und ich hätte mir gewünscht bis dahin schwanger zu sein, damit ich meine Kleine nicht zu einer Tagesmutter oder so geben muss!!! Das fällt mir wirklich sehr schwer.... nicht, dass ich eine totale Glucke bin, aber ich denke mit 1 1/2 Jahren brauchen die Kleinen einfach noch die Mama! SChauen wir einmal wie es kommt!!! Außerdem ist es wirklich komisch: ich habe bei der Schwangerschaft die ersten 16 Wochen nur "gekotzt" und ich freue mich schon wieder so sehr auf die Nächste!  ::) Auch der riesen Bauch, der am Ende das Leben anstrengender gemacht hat - auf den freue ich mich auch wieder!
Wir wollten unbedingt einen nicht allzu großen Abstand - 2 1/2 Jahre oder so sind ja auch kein großer Abstand! Wie gesagt, wir können sowieso nur Abwarten!
Sorry fürs Jammern!!!  :-[

yarina

babybiene, fühl dich gedrückt. sprunggelenk ist auch echt eine ganz fiese sache. echt blöd dass das noch dazwischen gekommen ist. aber euer Baby wird kommen und ihr werdet es auch geregelt bekommen :-*
mittlerweile mag ich meine brille auch ;) hab halt das problem dass ich einen recht kleinen kopf habe und die meisten brillen sind seeehr breit. früher war es schlimmer als heute. jetzt häng ich seit jaahren bei einer marke, die passt mir auf jeden fall ;D
ich werds gleich ändern ;)

yarina

guten morgen meine lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag. Genießt das Wetter und die freie Zeit :-*

Fabienne, süße, alles liebe zum Geburtstag. Lass dich feiern und verwöhnen und genieß deinen Tag! Dies Jahr wird sehr aufregend für dich, ich wünsche dir dass es für dich unvergesslich schön wird :-*

@me hab iwie einen sensiblenTag heute :P bischen weinerlich... gleich hab ich eine verabredung mit dem ältesten meiner babysitter kinder, sie wollte unbedingt mal wieder was mit mir allein unternehmen... lust hab ich keine, sie labert immer so viel ;D hoffe auch dass sich keiner von uns verletzt, sie will skaten gehen. na mal sehen.
eigentlich wollt ich heut tauchen gehen, aber meine nase ist noch immer nicht so top, also kann ich das vergessen. Werd dann wohl mit meinem freund ins kino, den neuen Dokufilm "unser Leben" anschauen. Freu mich da schon seit Wochen drauf. Ich liebe solche Filme einfach. Bin sonst kein Kinogänger.

Exotic-Animal

@Hasenmutti: Ich hatte beim jüngsten auch nur mehr oder weniger gezwungenermaßen 2 US machen müssen, wegen Hebamme, aber würde nun keine mehr machen lassen.
/Ernährung: Nein, keine Mängel o.ä.! ;)
/Tempimessen: Also beim stillen bin ich oft auch nur 1-2 Minuten wach, es sei denn es wäre was und der kleine kann nicht mehr einschlafen... :)

Sabrina84

hi mädels

@ina
Herzlichen glückwunsch! Ich bin auch ein dezemberkind

@schwester
Meine ist 6 jahre jünger, jetzt 21. Ein bisschen alt fürs tussi alter, aber naja

@schildkröten
So wies aussieht ist eine im winterschlaf gestorben...

@persona
Ich komm damit wunderbar klar und kanns nur weiterempfehlen

@me
Mir gehts grad nicht so gut. Hab unter meiner pollenallergie zu kämpfen und hab mich eben mit meinem freund gestritten. Er wollte zum grillen aber für meine maus und mich dann ja auch wars zu spät. Er ist dann alleine gegangen. Wie ich mich dabei fühle ist egal. Jetzt schläft er ohne das thema nochmal angesprochen zu haben und ich werde mal wieder eine schlaflose nacht haben :-(

yarina

nabend,

sabrina, gute besserung. Männer können so furchtbar unsensibel sein. tut mir leid für dich. auch wegen deiner schildkröte, tut mir wirklich leid.

little.angle, habt ihr so ein babybay oder sowas in der richtung? finde die dinger ja schon klasse iwie.

@rest hoffe ihr hattet einen schönen tag.

@me hab mich natürlich heut beim skaten hingelegt, steißbein geprellt... aua. Kino war super. Alles andere ok.

Schlaft alle gut :-*

yarina

*Rollädenhochzieh,Fensteraufreiß*

Guten morgen ihr lieben

Genießt euer Frühstück bei strahlendem Sonnenschein :-*

~MaJa~

Hallo zusammen,

@Dechsi:
bäh, Steißbeinprellung. :P Das ist echt unangenehm.
Von dem Film "unser leben" habe ich noch gar nichts gehört.

@Brille:
ich habe keine, will aber eine haben seit ich in der Grundschule war. ;D Aber da ich weiß, dass früher oder später meine Sehkraft altersbedingt nachlassen wird, warte ich einfach bis es soweit ist und freu mich dann über meine Brille! ;)

@Sabrina:
hast du dich mit deinem Freund ausgesprochen? Ich finde es auch so schrecklich, wenn man schlafen geht ohne sowas geklärt zu haben. Und die größte Frechheit ist, dass man sich als Frau meist werweißwas für einen Kopf macht udn der Mann keinen Gedanken daran verschwendet.. ::) :P
Das mit deiner Schildi tut mir leid. :-[ Du hattest sie im Kühlschrank richtig? Wolltest du sie wecken und hast dann gemerkt dass sie tot ist?
Meine Schildi hat ja im Garten überwintert, also draussen. Da hab ich auch Bammel gehabt ob sie überhaupt wieder auftaucht.

@babybiene:
Sprungegelnksverletzungen sind fies. Alles an den Gelenken ist blöd und langwierig. Kletterunfall, das ghört sich nicht gut an. Ist er wohl abgestürzt? :-X
Sag mal, kommst du aus Österreich? Das Wort "Karenz" lässt mich das vermuten.. ;)

@alle anderen:
fühlt euch gegrüßt. ;) ;)

@me:
Gestern waren wir in Köln, da gibt es einen großen Globetrotter-Laden die einen riesigen Pool im keller ahben, auf dem man Boote (Kajaks und co.) probefahren kann. Das hat mein Mann dann auch gemacht, da er überlegt sich ein Kajak oder Kanu zu kaufen.
Nachmittags waren wir bei meiner Mutter, habe3n im Garten gesessen und Waffeln gegessen. Das war schön. :D
Heute morgen war ich mit den Kindern auf einem Kleider/Spielzeugbasar, aber schöne Klamotten habe ich da nicht gefunden. :( Naja, die Kinder haben ein Spielzeug und Bücher abgestaubt, das ist ja auch nicht schlecht. ;)
Nachher gehen wir noch auf den Spielplatz und treffen dort eine Freundin mit Tochter.

Uuuund, wir haben evtl die Möglichkeit einen VW Passat sehr, sehr günstig gebraucht zu bekommen. Drückt mir mal die Daumen dass es klappt! :D Unser jetziges Auto ist auch nicht schlecht, ein Skoda Roomster, aber der Passat ist doch etwas größer, besser und zudem ein Diesel! :)

yarina

:o 25° Grad in der wohnung mit Fenster und Türen auf. Tierisch warm heute :D

Maja, meine Daumen hast du fürs auto :D Schön dass ihr so ein tolles WE hattet

knuffi01

hallo yve

danke gür das schöne Bild und für die glückwünsche. ich hatte eine tolle feier.

fabienne
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

:D Hallo Fabienne, freut mich zu lesen dass du eine schöne Feier hattest. fühl dich gedrückt und bestell deinen eltern liebe grüße von mir ;)

~MaJa~

@Dechsi:
wow, 25 Grad. Das ist richtiges Sommerwetter. :D
Ich hab sogar das Gefühl mir das Gesicht etwas verbrannt zu haben, in der Sonne heute.  :o
Danke für die Daumen, morgen wissen wir mehr. :D

@Fabienne:
auch von mir Glückwunsch nachträglich! gestern war ein super Tag um Geburtstag zu haben. :D

yarina

Maja, ooohja, das gehts schnell mit dem gesicht verbrennen ;) man vertut sich da ganz schnell. Beim arbeiten letztes WE haben sich auch ein paar leicht verbrannt in der Sonne  :D

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, nur ein Piep von mir, wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und sind nun alle geschafft  ;D

Morgen wieder mehr, wünsch euch einen guten Wochenstart morgen  :-*