Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Achso, sie meinte, mein Kunde wird inzwischen von jemand anderem betreut. Hätte ich Ihr gleich sagen sollen, dass es sich nicht lohnt, mir wieder einen eigenen Kunden zu geben? Und dann hoffentlich nicht die Bank, deren Kundenberaterin gekündigt hat.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das hoffe ich für dich mit :-* Ja, mit Arbeitgebern muss man Glück haben...und das ist gar nicht so einfach.  ;D Sie wird es schon merken wenn es sich nicht lohnt ;)

Es wird aaaaaaaalles gut  :-* Ich glaube fest dran.

Mephistophelessa

Ich werd dann irgendwann mein eigener Arbeitgeber  ;D

Nun gehts erstmal zu McD - Olympia-Gläser holen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das ist der beste Plan ;) So kann dich keiner rumscheuchen ;)

Lasst es euch schmecken.

ich tiger jetzt mal mit dem hund ne runde, hoffentlich ohne neue Stiche ;D

Moni28

Küche steht, fremde Männer sind weg, meiner wieder von der Arbeit da. Internet über Lappi von meinem Freund - mein Rechner mag das WLan noch nicht.

@Dechsi: Hol dir mal Tavegil Sirup aus der Apotheke. Ist gegen Allergien und bewirkt wahre Wunder ;-)

Mephistophelessa

Moni, darf man den Sirup auch langfristig nehmen? Ich bin ja auf sämtliches Stein- und vieles Kernobst allergisch und hatte nun so Appetit mal wieder auf eine Nektarine ... *lechz*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Das weiß ich gerade nicht. Kannst ja mal googlen. Hab Timo das Medikament mit in den Urlaub gegeben und kann nicht nachlesen. Aber es gibt Tavegil-Tabletten(die wohl müde machen sagt meine Mutter) und gegen meinen Heuschnupfen nehme ich auch mal längere Zeit Ceterizin-Tabletten. Ist auch gegen Allergien. In einer Ss wird das mit all den Mitteln aber evtl. schwierig...

LG

Mephistophelessa

Danke Dir! Werd mich mal informieren. Während der Schwangerschaft wird sowieso nicht experimentiert.

Darf ich mal stolz von meinen tollen Mädels berichten? Ich hab mich gestern 19 Uhr mit Kopfschmerzen und Schwindel ins Bett verdrückt und die Mädels durften noch bis 21 Uhr Wii spielen. Da kamen sie dann auch nochmal zu mir, haben mein Kissen aufgeschüttelt, mich nochmal lieb zugedeckt und geschaut, dass ich auch noch was zu trinken hab. Ist das nicht lieb?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Moni, toll das alles steht und du deinen eigenen Mann wieder bei dir hast ;) Danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren.

Kiti, super süß von deinen Mädels. Wissen sie schon von der SS?

*lach* ich werd grad aus zwei Richtungen von meinen Eidechsen angestarrt, ich glaub die warten auf ihr Futter ;D
Hier war grad n dickes Gewitter und ich war klatschnass bis auf die unterwäsche :D dabei musste ich nur 15m weit laufen ::) :P

Mephistophelessa

Na Dechsi, nicht dass die Dich für ihr Futter halten. So pitschnass siehst Du vielleicht gut runterzukriegen aus  ;D

Nein, die Mädels wissen noch nichts. Auf jeden Fall erstmal den Termin am Montag abwarten und wie es dann weitergeht. Zum Ende der Ferien fände ich dann gut, es zu sagen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

:o ich bin viiiiel zu groß um als Futter für die durchzugehen ;D

vielleicht spüren deine Mädels es auch einfach. Aber schön ist es alle mal dass sie sich so um dich kümmern. bin gespannt wie die zwei dann reagieren :D

Mephistophelessa

In der Zoohandlung in unserem Einkaufszentrum ist die Griechische Landschildkröte Tier des Monats. Man ist das verlockend. Wir liebäugeln ja doch schon lange mit einer Schildi. Mein Freund mehr mit Wasserschildköten, ich mehr mit Landschildkröten.

Ich denk mal, dass die Mädels sich freuen werden. Wir haben ja vor Ewigkeiten mal gefragt, ob sie gern noch ein Geschwisterchen wollen - wollten sie, sogar noch zwei  :o
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

Nabend ihr (zwei) Sabbeltanten  :)

@kitiara: Das klingt ja sooo krass bei dir mit der Arbeit  :(
Und superfies das überhaupt keine Teilzeit möglich ist.
Wie war das denn vor der FG? Warst du da arbeiten?
Auch so viel? Oder war da noch Elternzeit?

Schildkröte: Oh mann ich hatte ja mal eine  (Wasser) und fand das sooooo viel Arbeit!! Die machen echt Dreck im Aquarium, ich kanns nicht empfehlen.

Meine Freundin hat eine Wasserschildkröte im Gartenteich, das ist witzig  :)
Und die macht da sogar Winterschlaf.

Problematisch find ich ja immer diese "lebenslange" Entscheidung weil ich meine Tiere nicht abgeben mag. Und ich glaub so ne Kröte lebt lang oder?
Früher war ich da aber auch nicht so und hab schon so einige Tiere gehabt als ich noch zu Haus gewoht hab  :-[

Ich schweife ab....

@dechsi: Oah so nass werden kenn ich auch, ekelhaft wenn einem das Wasser innerhalb der Hose an den Waden runterläuft find ich!

@moni: Dann fängts ja langsam an heimisch zu werden in eurer neuen Wohnung was?

@me: Prima, heut morgen Kutschtour gemacht, danach Neela abgeholt, zur Massage *schöööön*, dann ein Eis gegessen und dann ab ins Planschbecken (also Neela, nicht ich)
War echt ein schöner Tag, ich bin voll entspannt, hab ja auch Urlaub.

Heut ist NMT, bisher ist nix da *juhu*  :D
Ich trau mich trotzdem nicht einen Test zu machen.....
Werd wohl noch bis nächste Woche warten, da ich morgen bestimmt nicht irgendwo in eine Drogerie komm um erstmal einen zu kaufen.
Apo im Dorf ist unmöglich  ::)

Mephistophelessa

Bonsai, Du machst es ja spanned! Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet!

Schildi: Die Griechischen haben wohl eine Lebenserwartung von 70 Jahren. Die würden mich also überleben. Aber ich hab ja erstmal festgelegt, dass keine neuen Tiere mehr dazukommen und es bei den Katzen und Aquarium bleiben wird, wenn und verbliebenes Zwergkaninchen auch der Altersschwäche erliegt.

Vor der FG hatte ich ein partielles BV und durfte nur noch 5 Stunden am Tag arbeiten. Das haben die mir soo übel genommen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

Aaah ok, also du warst schon Vollzeit beschäftigt aber bist durch die SS dann ins BV gegangen und seitdem auch nicht mehr da gewesen oder?

Krass....

Aber wir hatten einen ähnlichen Fall, eine war gleich nachdem bekannt war dass sie ss war nicht mehr da, noch eine andere hat kurz nach unterschriebenem unbefristeten Vertrag 2 Kinder mit kurzem Abstand bekommen und war jetzt 6 Jahre in Elternzeit.

Trotzdem kommt sie jetzt bald zurück ohne Ärgerei.
Ich glaub ich hab echt Glück, möchte diesen sicheren Job auch nicht aufgeben.

So, ich hol mir noch ein Eis aus dem Kühlschrank und dann gehts bald ab ins Bett, Neela steht im Moment immer um 6 Uhr auf  ::)

yarina

Kiti, ;D na das ist doch mal eine Aussage ;D da weißt du ja was noch auf euch zukommen wird ;)
Mein Dad hatte als Kind eine landschildkröte, sie ist aber wohl iwann weggelaufen...Sind schon tolle Tiere, aber ist schon sinnvoll erst Mal nochmal zu schauen und überlegen ;)

Bonsai,  :o s-springen das klingt guuuuut bei dir ;D ich drück dir so die daumen. Hut ab dass du noch warten willst mit dem testen, ich wäre zu hibbelig ;)
Dein Tag klingt wirklich toll. Wie gehts deinem Pony? hat er schwer zugenommen im neuen Stall?
/regen, am Schlimmsten fand ich die dicken Tropfen die direkt am Rücken durchs T-Shirt auf den Rücken geprasselt sind, da bin ich jedes Mal zusammengezuckt ;D bin extrem empfindlich am Rücken ;)

Mephistophelessa

Bonsai, richtig, ich war jetzt seit der FG krankgeschrieben. Nun muss ich wieder ran.

Dechsi: Mich hats vor paar Jahren auch so erwischt. Als ich aus der Straßenbahn ausstieg, nieselte es nur. Und als ich neben dem freien Feld war, kam der Wolkenbruch, der natürlich paar Meterchen vor meiner Haustür sein Ende fand. Bin damals aber dann barfuß durch den warmen Sommerregen nach Hause spaziert. War eh für alles zu spät. Auch Rucksack mit Inhalt komplett durchweicht  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

oh das ist natürlich auch seeehr fein ;D Wenn der Regen warm ist find ich es nicht mal so tragisch. ich hab mich auch im Starkregen im Sommer schon mal raus gestellt und mein Auto gewaschen ;D wasser war ja genug da ;)

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 27. Juli 2012, 20:47:14
ich hab mich auch im Starkregen im Sommer schon mal raus gestellt und mein Auto gewaschen ;D wasser war ja genug da ;)

War das schon zu Zeiten von youtube?  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Aber die Aktion find ich mal cool  ;D Man muss eben das Beste draus machen  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

eben ;) auto dreckig, kostenloses wasser von oben und dazu noch nichts besseres zu tun   ;D mein damaliger freund hat mich für bekloppt erklärt ;D

Mephistophelessa

och, bist eher ne verrückte Nudel, wie auch meine kleine Tochter und meine Tante (Opernsängerin und Tauchlehrerin)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Du kommst auf Ideen.  ;D ;D

Madeld ich geh schlafen Morgen fang ich früh an die Küche einzuräumen. Kleine Küche gefuhlte 1000 Kisten aus 2 Wohnungen zum einräumen. Ob diese Rechnung aufgeht?

Gutes Nächtle

Moni

Mephistophelessa

Ohje, da hast Du ja was vor! Unsere Küche kommt auch in 2,5 Wochen.

Schlaf gut! Bestimmt träumst Du schon, wie Du alles einräumst. Würde mir wahrscheinlich so gehen  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW