Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Eine Hochzeit s-springen wie schööööööööööööööön. ;D
Pico, na da wird sich deine Maus sicher über die tierische Woche freuen :D

Moni, fühl dich gedrückt. Mach dir keinen Stress, ich spioniere auch immer bei den Aprilies wenn ich wissen mag wies bei dir läuft ::) ;D

Beiseline

Huhu!

Husche mal eben nur kurz rein. Muss gleich was essen und mich dann fertig machen.

Pico: Wir wollen noch mindestens ein gutes Jahr warten, also eher Ende 2013/Anfang 2014. Ich hatte mich nämlich "gewünscht", dass ich erst mal wieder ein wenig arbeiten kann und genießen kann, wie der Kleine aufwächst und ich wollte gerne, dass Alexander bereits in den KiGa geht, wenn das zweite Baby dann da wäre. Ich hab ansonsten Angst, dass dann ein neues Baby da ist und Alex kurz darauf in den KiGa kommt und er sich dann abgeschoben fühlt oder so... mach mir da echt große Gedanken drüber...  :-[

Sabrina: Ja, heute Daumendrücken! Dankeschön!  :) Ja, ich arbeite beim Anwalt, hab auch "nur" anwaltschaftlich gelernt, leider nicht notariell und die Stelle, die dort nun zu besetzen wäre, wäre überwiegen notariell, aber beim letzten Gespräch vor zwei Wochen sagte mir die eine Chefin, die da war (und jetzt im Urlaub ist, während die andere Chefin wieder da ist, die lern ich dann nachher kennen), dass es kein Problem wäre, mich einzulernen, wenn ich mir das zutraue und dazu bereit bin. Nur doof, dass es ne Elternzeit-Sache ist, also evtl. befristet, außer die würden bissl umdisponieren... das is halt der einzige, aber doch wichtige Minuspunkt bei der ganzen Sache.
Mit dem Persona kenn ich mich so gar nicht aus, war mir immer zu teuer, als dass ich mir das mal angeschafft hätte.  :)

Dechsi: Mach dir nicht so viel Stress!  :) Doof mit dem Handy... was ist es denn für eins und wie lange hast du das jetzt?

Rest: Liebe Grüße an euch!  :)

Me: Bissl aufgeregt wegen dem Gespräch nachher, kann das heute irgendwie echt nicht einschätzen, obwohl ich beim letzten Mal ein recht gutes Gefühl hatte. Bin auch nicht zu 100% fit, meine Mens is im Anmarsch und entsprechend fangen grade die Schmerzen an, die aber GSD seit der Geburt bei weitem nicht mehr so stark sind wie vorher, komischerweise. Erkältung geht so, Hals wird langsam etwas besser, aber die Nase ist total verschleimt aber es löst sich nix und das, was sich löst, ist blutig...  :-X

Alexander liegt grade neben mir im Laufstall und unterhält sich mit seinem Fuß...  ;D Der Kleine is soooooo putzig.  :)

Pico

@Beiseline: Kann dich verstehen, Murmelchen geht ja schon zur TaMu und wenn ich dann schwanger bin irgendwann ist sie auch so 3Jahre und ein bischen...

@Dechsi: Oh ja auf die Tiere wird sie sich Freuen,auf ihren Geb.tag wohl auch noch und dazwischen die Hochzeit von ihrer TaMu...aber wenn sie dann merkt das es denn rest der Woche jeden Tag für sie zum Arzt geht,wird sie recht Böse auf mich sein... :-\ aber muss ja leider sein...

yarina

Schaut ihr bitte malauf der ersten Seite nach ob alles so richtig ist? Danke

Beisel, meine Daumen sind feste gedrückt für das Gespräch. Dein Alexander wollte dir bestimmt damit Mut machen und zeigen wie gut es zu meistern ist ein wichtiges Gespräch zu führen ;) Er hat halt seinen Fuß jetzt eingestellt ;D
es ist ein ganz einfaches Handy, ohne Schnickschnack. Nokia 1616, hab es grad 2 Wochen erst. Das alte ist ja total kaputt gewesen...

Pico,  :-[ aber sie wird auch das wieder vergessen und iwann auch verstehen dass es eben sein muss und du nicht daran Schuld bist sonder nur möchtest dass es ihr gut geht. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe die Zeit vorher kann sie umso mehr genießen. Da könnt ihr drei dann Kraft tanken für die schwierigeren Tage :-*

So, ich muss mich jetzt mal um den Hund kümmern, ich glaub der schielt schon weil er so dringend muss ;D

Moni28

Zitat von: Dechsi am 23. August 2012, 10:05:45
Moni, fühl dich gedrückt. Mach dir keinen Stress, ich spioniere auch immer bei den Aprilies wenn ich wissen mag wies bei dir läuft ::) ;D

:D

s-klatschen s-klatschen TOLLE ERSTE SEITE  s-klatschen s-klatschen

gismo

Hi Mädels,

sorry, ich komme schon wieder kaum zum lesen! bin zur Zeit immer wieder sporadisch hier ;)

@Pico: das kann ich so gut verstehen. Wir hatten unsere große Hochzeit so schön geplant, auch das Kleid war schon gekauft. Und dann hielt ich den positiven Test in der Hand  ::) ::) ::) Statt noch 5 kg abzunehmen, hab ich dann 6 kg mehr drauf gehabt. Trotzdem war es ne schöne Hochzeit. Aber eigentlich wollt ich auch nicht ss heiraten!

@Beise: Auch hier nochmal: Daumen sind gedrückt!!! Das wird schon klappen!

@Dechsi: Na du, wie gehts dir? Bei mir kannst gern noch das Alter vorm mit eintragen - ich bin 33 ! OMG bin ich schon alt :-( dabei fühle ich mich höchstens wie Mitte 20  ;D

@Sabrina und Moni:  s-winken s-winken s-winken huhu...

yarina

gismo,  :-* wird erledigt. du mir gehts auch so, nächstes Jahr mein 30. fühl mich gar nicht so und sehe auch nicht so aus :P :-[

hm, iwie hab ich das Gefühl mein ES steht schon an, den Schmerzen nach zu urteilen ??? dabei bin ich doch erst bei ZT 7 ??? ich werd mal nen Ovu machen... nicht dass ich mir doch noch den Tauchurlaub versiebe ;D nenene

Mauserl

pico ich glaub du verwechselst mich, denn ich bin erst seid januar hier... trotzdem hallo zurück  ;) wann habt ihr denn geplant zu heiraten? *neugier* (hab erst letztes jahr kirchlich geheiratet) habt ihr schon nen termin?
ich weiß es geht mich nix an, aber wieso musst du mit deiner tocher denn täglich zum arzt? was haben denn deine schwiegis alles für tiere? viel spaß schon mal  s-winken

beis: hast das vorstellungsgespräch schon hinter dir und auch gut überstanden?

dechsi: herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung  s-springen
bist den schrank los geworden. aber was bitte ist ein phonoschrank?  ???
ist ja doof das das neue handy so spinnt, hast dus schon versucht zu reklamieren?
das mit dem zt 7 liegt wohl am august  ;) weil das hatte ich auch . hast den ovu schon gemacht? was sagt er?  ???

sabrina: vielleicht wirklich besser diesen monat nicht auf die technik zu hören  ;D
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Pico

@Mauserl: Ups...echt...wo her kenn ich dann dein Namen...  ???
Kein Problem fragruhig...muss ja nicht Antworten...aber ich tu es torztdem...
Also Kirchlich wird am 25.05.geheiratet...steht alles und ist auch gebucht...

Meine Tochter ist ein Frühchen und Herzkind... aber zum Arzt müßen wir wegen der augen,Ohren, Sprache/Essen...
Also Mo.tag geb.tag, Di.tag Augenarzt,Mi.woch Ohrenarzt, Do.tag Reittherapie und Ostheopatie und Fr.tag Logopädie/Castillo Morallis Therapie...

Meine Schwiegis haben selber nur 1nen Hund und 1ne Katze,die Nachbarn haben Hühner und andere Nachbarn haben Hasen...

yarina

mauserl, danke ;D
ein phonoschrank ist so ein HiFi-Regal/Schrank, also ein Schrank wo eine Stereoanlage zB gut Platz findet mit Stauraum für jede Menge CD´s und DVD´s. Der Mann kommt erst heute abend gegen 6.
/handy, ne hab ich noch nicht geschafft. Bin ja hier noch packen. Im Bad ist nur noch was ich täglich bis zum Umzug brauche. Gleich werd ich meine Anziehsachen in Koffer verstauen und bis Ende Sept dann aus Koffern leben :P Schrank kann ich dann schonmal abbauen.
/Ovu, ja der ist schon gut sichtbar, aber noch nicht positiv. Aber heut abend werd ich noch einen machen. Fühlt sich echt so an als würde morgen/übermorgen hüpfen. aber an sich auch nicht schlimm, dann fällt die Mens doch nicht in den Urlaub :D Aber evtl dann der nächste ES ::) ;D
hab diesen ZK noch nicht tempi gemessen weil ich ja bei meinen Eltern war... ;)

Beiseline

Huhu!

Ausnahmsweise mal kurzes Ego:
Gespräch ist rum, die andere Chefin hab ich mir zwar anders vorgestellt vom Äußeren her, ist aber auch sehr nett. Wir haben nicht lange gesprochen, hier mal das Wichtigste:
Sie hat mich nach meinen Kenntnissen in nem bestimmen Programm gefragt und wollte wissen, wie es mit nem zweiten Kind aussieht. Hab ihr alles wahrheitsgemäß gesagt, aber die Entscheidung an sich wird die andere Chefin (die ich vor zwei Wochen kennengelernt hab) treffen, allerdings ist die erst in 3 Wochen wieder aus dem Urlaub zurück. Muss also wieder warten. Hatte ja aber vor zwei Wochen bei ihr schon ein gutes Gefühl und heute auch wieder, muss jetzt halt leider nochmal lange warten. Guter Pluspunkt: Meine einzigen Bedenken wegen der Befristung wurden auch zerstreut. Es wird nicht erst mal auf ein Jahr befristet sein, sondern wenn, dann mindestens für zwei Jahre und man kann auch über was langfristiges reden bzw. sie war sich auch nicht sicher, ob die, die in Elternzeit geht, anschließend überhaupt zurück kommt. Also wäre die Stelle somit wirklich perfekt. Jetzt heißt es warten... das macht mich wieder kirre.  s-springen

yarina

Beisel, na das klingt ja priiiiiiiiiiiiima :D ich freu mich für dich dass es so gut gelaufen ist und drücke dir die daumen dass es in drei wochen dann zu einem positiven Abschluss kommt. Echt blöd die Warterei...

So ihr lieben, ich muss los zur Arbeit :-* bis heut abend dann. Seid artig ;D

Erdbeere1985

Hallo Mädels,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich schreibe diesen Post auch in den richtigen Tread rein. Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, bin jetzt im 2. ÜZ und total am hibbeln. Laut Zykluskalender müsste ich heute ES+8 sein. Mein Eisprung müsste am 15.08. gewesen sein. An diesem Tag hatte ich den sogenannten Mittelschmerz (meine jedenfalls, es mir nicht eingebildet zu haben). Am 18.08. hatte ich seitliches Ziehen in den Eierstöcken, mal links mal rechts und seit Sonntagabend gar nichts mehr. Wir wünschen uns sooooo sehr ein kleines Würmchen.

Halte es kaum aus, noch 6 Tage bis zum hoffentlich NMT. Die Zeit mag irgendwie gar nicht verfliegen.

Beiseline

Dechsi: Dankeschön! Ich hoffe es sooooooo sehr... wäre echt PERFEKT. Ganz in der Nähe, Stundenanzahl super, so ziemlich mein Beruf und ich lern was Neues dazu,... besser kann's nicht sein.  :) Da warten is halt doof, aber dann bin ich hier im Thread eben Doppel-Warti.  ;) ;D

Erdbeere: Hallo! Ich glaube eher, du wolltest dich in einem der beiden Hibbler einreihen, wenn du schon am hibbeln bist und auf ne Schwangerschaft hoffst? Hier sind (eher) Mädels, die noch nicht hibbeln, aber bald hibbeln wollen und auf den Hibbelstart warten, bis offiziell geübt werden "darf". Aber ich bin sicher, niemand hat etwas dagegen, wenn du bei uns bleibst, wenn du magst.  :) Ich drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis.

bliss

Hallo ihr Lieben,
war gestern nach dem Sport einfach zu platt um noch online zu gehen. Aber heute ist ja mein "früher" Tag, da hab ich ein bisschen mehr Zeit.

Beiseline, schön, dass das Gespräch positiv verlaufen ist und sich da solche Möglichkeiten ergeben haben. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass du genommen wirst!

Pico, juhu, noch jemand, der heiratet. Du zwar erst nächsten Mai, aber witzig ists trotzdem. Schön! Und Urlaub ist ja auch immer gut!

Dechsi, super mit dem Tauschschein! 2 Fehler sind zwar blöd, aber geschafft ist geschafft! Danke fürs Aufnehmen vorne :)

Hallo Gismo, Mauserl und Erdbeere  s-winken

Ich werde nachher zum Friseur gehen, Probefrisur. Bin schon sehr gespannt. (Hatte nämlich schonmal eine, von der ich so enttäuscht war...)

yarina

nabend,

puh *durchatme*

erdbeere, willkommen im Forum. Da du ja eine Hibbelnde bist wärst du in einem der beiden Hibbler noch besser aufgehoben als hier ;) Die Mädels hier warten noch darauf mit dem Hibbeln anfangen zu dürfen. Ich drücke dir die Daumen dass es geschnaggelt hat ;D

DoppelWartiBeisl, ;D das gefällt mir ;) *oooooohhhhhhhhhm* es wird alles gut ;)

bliss, ui probefrisur ist toll :d ich hoffe die heute ist dann die Richtige. Zeigst du uns dann auch Bilder nach deiner Hochezeit?!? Ich bin doch so neugierig ;)

@me arbeit war gut, chefin ist sauer weil die Kids schon wissen dass ich gehe. Wenns nach ihr gegangen wäre hätte ich mich am letzten Tag einfach nur kurz verabschiedet.. Find ich aber blöd. nu ja, ist jetzt so... kann man nichts machen.
erstes Möbelstück verkauft :D so kanns weiter gehen.

babybiene

Hi ihr Lieben!

Ich - als nicht brave Schreiberin - wollte euch sagen, dass wir nun zum Hibbeln anfangen! Ich freue mich auf diese Zeit und hoffe, dass sich bald ein Wunder in meinem Bauch bequem macht!!!

Ich wünsche euch, dass eure "Wartezeit" schnell vergeht!!!

glg von der babybiene

yarina

babybiene, lieb dass du dich hier abmeldest. Ich wünsche dir eine schöne und kurze Hibbelzeit und ganz viel Erfolg ;D

bliss

Hey Dechsi,
na klar kann ich euch nach der Hochzeit Bilder zeigen!
In meinem letzten Angestelltenverhältnis wollte der Chef auch nicht, dass ich den Patienten sage, dass ich gehen werde. Fand das doof. Ich hab die Leute ja nicht mitgenommen. Finde aber schon, dass die Leute wissen dürfen, dass sie sich evtl auf jemand anderen einstellen müssen. Mit Kindern ist das ja nochmal etwas heikler - die hängen ja an einem! Gut, dass du es ihnen schon gesagt hast!

Babybiene, auch ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!  s-daumendruck

Probefrisur war super, bin total begeistert! Sie hat sie dann wieder aufgemacht und jetzt hab ich einen komplett durchgelockten Pferdeschwanz  :D

yarina

bliss, :D dann freu ich mich schon jetzt auf die Fotos ;)
schön dass du so zufrieden bist mit der Frisur ;D das ist soooo viel wert ;)
Ich bin auch froh dass ich es gesagt habe. Ich mag diese heuchelei einfach nicht. und die Kids werden deswegen nicht weggehen. Mitnehmen kann ich sie ja auch nicht.  :P

Lucy30

Guten Abend Mädls,

also der Urlaub war sehr shcön und auch sehr warm, Julian hat sogar ein bissl Sonnenbrand.

Wir waren am so auf einer Burg zur Falkenschau war sehr interresannt die Greifvögel sind dort einen über die Köpfe geflogen Julian hat es gefallen.

LG Lucy30

Ach hier ein Bild Julian mit rießen Brezel

[gelöscht durch Administrator]

yarina

Guten morgen, äh mittag

hab lang geschlafen.

Lucy, süß dein kleiner mit dem großen Brezel ;D Falkenshow find ich auch klasse. Hatte ich in HH gesehen, echt super wenn die direkt auf einen zu geflogen kommen ;D

@rest fühlt euch lieb gedrückt.

@me müde, wird ein langer Tag heute. Mein Hund ist iwie total anhänglich, stand eben sogar vor der Dusche als ich drin war...

yarina

Guten morgen,
schlaft ihr alle noch?!?

hab seit gesternnachmittag Kopfschmerzen, mal wieder. Aber Wetter ändert sich ja auch grad wieder in schlecht. hoffe es wird bald besser. hab kein lust auf kopfweh.  :P

bliss

Guten Morgen alle  :)

Kopfweh klingt nicht gut liebe Dechsi. Ist das eigentlich Migräne oder Spannungskopfschmerz? Auf Kopfweh hab ich auch keine Lust - hab das selten, aber wenn dann weiß ich, dass ich zu viel (und in falscher Haltung) gearbeitet habe.

Wir haben heut einiges vor... Ikea (unsere Couch ist derart durchgesessen, aber ich weiß nicht, wie wir eine finden sollen, die nicht nach 1 Jahr wieder durchgesessen ist. Man sieht das denen ja nicht an leider.), normaler Einkauf  :P und der Schatzmann muss von zu Hause aus supporten. (Das stresst mich immer mehr als ihn...)
Wünsche euch trotzdem ein tolles WE!
bliss

yarina

bliss, bei Wetterumschwung ist es meist richtig Migräne leider. Ansonsten auch gern mal Spannungskopfweh wenn ich schlecht oder zu kurz geschlafen habe.

Ich wünsche dir Erfolg beim Einkauf. Ja Sofa aussuchen ist schwierig. Ich habe die Entscheidung erst mal vertagt und werde mein altes Futon als Sofa nutzen. Habe einfach keine Lust soviel Geld dafür auszugeben.

@me anstrengender morgen, war mit meinen Elternnach Laminat schauen. Sehr schönen gefunden. jetzt müssen wir schauen ob es den auch bei denen in der nähe gibt, damit wir den nicht von hier dorthin transportieren müssen...
ich bin hundskaputt.  :P könnte im stehen einschlafen.