Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Dechsi

Was meinst du mit Sprüchen von z.B dem Kind ?! O_o Ich steig da noch nicht wirklich dahinter.

@Us

Samstag 10 Uhr ist Besichtigung. Hab heut im Kindi angefragt ob Kilian dort bleiben darf auch wenn wir in einen andren Ortsteil ziehen würden.
Die Erzieherinnen meinten gleich "DER bleibt bei uns - den kriegt keiner !!!"
Aber die Leiterin klärt das ab, bisher grünes Licht das alles so bleibt.
Denn aus dem Kindergarten wollen und tun wir ihn nicht reißen!

@Lilie

Also die Phase das mit dem weinen oder jammern, kommt und geht :)
Kilian hatte das vor 2 Wochen bei mir! Diese Woche ist alles wieder normal und ihm kanns nicht schnell genug gehen im Kindi zu sein und mich los zu haben ;-)
Aber die Kinder beruhigen sich wirklich schnell, wichtig ist nur das Vertrauen in den Erzieherinnen/Erzieher zu haben.

@Beiseline

Mensch das hört sich echt supi an! Drück dir wie Bolle die Daumen und vieeeel Spaß beim Probearbeiten :D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Lilie

Hallo zusammen!

Beiseline: Oh, das hört sich ja super an  :D Wünsche dir viel Spaß beim Probearbeiten und drücke weiter die Daumen, dass du schon ganz bald einen Arbeitsvertrag in den Händen hältst  s-daumendruck

Lucy: Na, wie war dein Vorstellungsgespräch?

Dechsi: Denke auch, dass es sich legen wird bzw. denke ich, dass es bestimmt immer mal wieder Phasen geben wird, wo er weinen wird. Das Mamaherz tut aber dabei doch ganz schön weh  :( Aber mir hilft es schon enorm, dass mir die Erzieherinnen versichert haben, dass es nur ne Minutensache ist.

Jaceny:
Zitat von: jaceny am 22. November 2012, 10:41:26
Aber die Kinder beruhigen sich wirklich schnell, wichtig ist nur das Vertrauen in den Erzieherinnen/Erzieher zu haben.
Da hast du vollkommen recht. Dadurch dass ich zu Beginn der Eingewöhnung im Gruppenraum mit drin war und mich hin hocken und beobachten konnte, hatte ich selbst ja dann erst einmal die Möglichkeit, die Erzieherinnen kennenzulernen und zuzuschauen, wie sie mit den Kindern umgehen usw. Das hilft mir ehrlich gesagt enorm und ich weiß, dass ich N. guten Gewissens dort lassen kann  :)

Me: Gestern wurde das Weihnachtsgeschenk für N. geliefert  :D Eine Parkgarage von Wader:

Lauter Einzelteile. Ich freu mich schon auf das Zusammenbauen  ::) ;D Für 49,98 Euro aber ein echtes Schnäppchen, wie ich finde  :) Und die Parkgarage ist mit ca. 95 cm noch größer als N.  ;D

LG Lilie

Beiseline

Dankeschön, ihr Lieben!

Lilie: Die Garage is ja cool! Alex hat zum Geb. die Vtech Tut Tut Baby Flitzer-Teile gekriegt mit sämtlichen Erweiterungen, den Autotransporter bekommt er an Nikolaus dazu.

Us: Mir ist seit gestern Abend kotzübel, hatte dann auch Bauchweh und Blähungen und heute ist es mit der Übelkeit nicht besser. Dann hat Alex vorhin auch seinen Brei von vor drei Stunden rausgekotzt, vlt. haben wir beide nen MD-Infekt. Hoffe, wir sind bis Mo. wieder fit, sonst hab ich ein Problem...  :-[

Lucy30

Juhu,

na wie geht es euch ich bin etwas stinkig hatte heute Gespräch komme da hin und man sagt mir das die Stelle schon vergeben ist Die zeitarbeitsfirma ist unten duruch bei mir angeblich wurde dort eine Mial hingeschickt, aber naja ich habe noch was in meiner Nähe man muss halt länger suchen bis man die richtige stelle findet.

@beise: gute Besserung bis Mo biste wiedere fit.

@lilie: die garage ist ja schön und groß. Wollte julian ja auch mal sowas schenken aber er bekommt einen Kaufmannsladen mit vollständigen Zubehör geschenkt hat meine Mama von ihrer freundin bekommen für Julian. Von der anderen oma bekommt er ein Player um mal seine Cd abspielen zu können auch abends.

jacey: super das dein kleiner so beliebt ist dort.

Lucy30

Exotic-Animal

@jaceny: Ja, habe noch 2 ältere Kinder hier! ;)

@Adventskalender: Klingt toll! :)

yarina

nabend,

jaceny, ich sammele von euch lustige Sprüch die eure Kids rausgehauen haben oder Bekannte wie auch immer... Ihr schickt mir alles was ihr zu bieten habt per PN und ich werde dann hier jeden Tag einen aus den gesammelten Werken auswählen und posten.
Bsp: Papa, du musst mich tragen, ich bin doch noch sooooo klein und mein Tag war sooo anstrengend.

Beisel, dir und Alex gute Besserung.

Lilie, cooles Weihnachtsgeschenk :D

lucy, na das ist ja echt mal toll gelaufen bei dir heute. Ich hoffe du hast bald mehr Glück!

little.Angel, na alles klar bei dir?

mein Lappi ist heut zum Check, der spinnt total rum. Jetzt sitze ich am PC :P total ätzend. Der ist auch schwer überfordert weil die Festplatte voll ist mit allem mögliche Kram.  bin ein wenig genervt deswegen

Beiseline

Danke für die Besserungswünsche! Momentan geht's so halbwegs, Alex ist soweit recht fit und hat die Kekse, den dreiviertelsen Toast und den Joghurt bislang drin gelassen und ich hab auch vorhin 5 Scheiben Toast essen können, aber etwas schlecht is mir immernoch.

Alex ist noch wach, wird wohl aber bald (hoffentlich) schlafen gehen. Auch sonst geht es mir nicht so gut, wieder Stress hier, fühl mich unverstanden und irgendwie ungeliebt,... is was doofes vorgefallen.  :-[

Lucy: Is ja doof mit der Stelle, da würd ich auch nimmer hingehen. Bescheid geben muss man doch... Mensch. Ich drück dir die Daumen, dass du bald etwas passendes findest, wo du dich auch wohlfühlst! :-*

Marci

Hey Leute!

Mit diesem Bild melde ich mich heut offiziell bei euch ab, es war schön bei euch und doch sher kurz! Ich hoffe, ich treffe euch wieder  :-* dann am besten mit Nachwuchs im Arm!
Ich werde zwischendurch immer mal wieder reinlinsen, um nach dem rechten zu schauen! Ich wünsche allen, dass es so läuft, wie er es sich vorstellt , drück euch  :-*

Heute habe ich NMT

Drückt mir die Daumen, dass der Krümel sich festgebissen hat!  :D

Lilie

Guten Morgen  :)

War schon sehr fleißig heute Morgen  :) Hab N. in den KiGa gebracht, danach war ich bei Müller einkaufen und dann hab ich noch Einiges im Haushalt erledigt bekommen. In einer Std. muss ich den Kleinen wieder abholen und heute Mittag gehts dann noch zur Spielgruppe Adventskränze binden, die am Sonntag auf dem Weihnachtsbasar verkauft werden sollen.

Beiseline: Ohje, da wünsche ich dir und Alex mal ne gute Besserung und drück die Daumen, dass es mit dem Probearbeiten klappt  s-daumendruck

Lucy: Ja das war ja wohl ein Schuss in den Ofen mit dem Vorstellungsgespräch  :( Die hätten doch wenigstens Bescheid sagen können, damit du da nicht extra hinfährst. Echt ärgerlich sowas  >:(

Dechsi: Ich mag auch keine PC's  :P Ziehe da auch eher Laptop vor oder, wenns drum geht nur im Internet etwas zu surfen, nehm ich sogar am Liebsten mein Smartphone.

Marci: Daumen sind gedrückt, dass sich der Krümel gut festbeißt  s-daumendruck Man liest sich bestimmt ab und an irgendwo hier (oder bei EO)  :) - Und wer weiß, vielleicht klappt es bei mir ja auch mit dem Augustbaby  ;) Abwarten, bis NMT hab ich nicht mehr allzu lang...

LG Lilie

jaceny

Huhu

@Dechsi

Achso oke dann weiss ich nun bescheid. Meiner haut ständig irgendwelche Sprüche o.ä raus wo man sich schibbelig lachen kann - oder schmunzeln muss! Werd mal darauf achten :-)

@Marci

Ich drück dir auch alle Däumlein - das Baby wollte zu euch :-)
Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft !! Denke auch das man sich irgendwo über den "Weg" läuft :-) Und spätestens wenns Mukkale da ist gibts hier Berichterstattung *g*

@Lilie

*Meine Daumen sind auch für die gedrückt* :)

@Beiseline

Ohje hört sich nicht toll an 'ungeliebt' von wem ?!  :-\

Gut dass ihr immer mehr drin behaltet, weiterhin gute Besserung!

@Us

Morgen 10 Uhr Besichtigung. Haben nun auch die Adresse bekomm und ist genau dort wo ich dachte, in einer Gassenstraße, am Ortsrand Richtung Wald! 30ziger Zone :-) Alles 1 - 2 Familienhäuser nur.
Haben uns das Haus spontan heut mal angeschaut, von Außen macht es einen guten soliden Eindruck, auch der Garten sieht gepflegt aus - soweit man das aus dem Vorbeihuschen beurteilen kann.
Bin mal gespannt :-)

*Stolzer großer Bruder*

Beiseline

Huhu!

Marci: Dann wünsch ich dir mal alles Gute! Sicher liest man sich hier und da mal wieder. Hibbeln werden wir so schnell nicht, erst mal muss ich die Stelle fest bekommen, mich wieder einleben im Berufleben, schauen wie ich das mit Kind unter einen Hut bekomme und endlich wieder Geld auf die Seite legen.

Lilie: Dankeschön!  :-* Hui, volles Programm...  :)

Jaceny: Dankeschön! Ach, mir ging es ja schon vorletzte Nacht ziemlich schlecht, Alex hat nachts geschrien und mein Mann hat sich aufgeregt, weil ich nicht nach Alex gucken konnte und hat dann gemeint, so nach dem Motto: "So schlimm kann es mir ja gar nicht gehen". Fand ich halt nicht so toll, außerdem hat er, weil ich versucht hab mich mit Lesen abzulenken, im WoZi geschlafen, dabei wäre ich froh gewesen, er wäre bei mir und für mich da gewesen.  :-[

Us: Uns geht's schon wieder besser. Alex ist fit und mir ist auch nimmer so schlecht, konnte heut auch wieder normal essen und bislang geht es mir gut. Vlt. haben wir auch nur was nicht vertragen oder so, keine Ahnung. Müssen heute wohl noch einkaufen, dieses WE ist bei uns in der Nähe Tattoo-Convention, da würd ich gerne hin. Alex schläft morgen bei Oma, vlt. klappts ja da. Suche immernoch ein schönes Motiv für mein drittes Tattoo, das Alex gewidmet sein soll. Ansonsten will ich ein wenig dekorieren, viel werd ich eh nicht machen können. Nen W-Baum haben wir dieses Jahr auch nicht, Alex würde nur alles umschmeißen und runterreißen. Und sonst haben wir nicht so arg viel Platz zum hinstellen und hängen, aber wenigstens ein bisschen was weihnachtliches hätte ich schon gern.

Lilie

So, N. ist vom KiGa daheim, hat zu Mittag gegessen und liegt jetzt im Bett, um Mittagsschlaf zu machen, bevor wir dann nacher weggehen.

Jaceny: Dankeschön  :-* Muss zugeben, dass ich nun, umso näher der NMT rückt, doch etwas hibbelig werde  ::)
So wie du die Lage der Wohnung beschreibtst, hört sich das ja richtig toll an  :D Oh, ich drück euch so die Daumen, dass euch die Wohnung auch zusagt und ihr sie, wenn es so ist, dann auch bekommt.

Beiseline: Ohje, ich drück dich mal feste  s-hug Männer können manchmal solche Hornochsen sein  >:( ::) Meiner ist da auch so, wenn du als Frau nicht grad den Kopf unterm Arm trägst, wenn du krank bist, dann kann es ja gar nicht so schlimm sein  :-X Ok, letzte Woche nach der Kiefer-OP, muss ich gestehen, war er für N. da. ALLERDINGS blieb freitags und samstags (bis ich sonntags einigermaßen wieder fit war) fast der ganze Haushalt liegen. 1x hat er gesaugt und das benutzte Geschirr hat er in die Spüle geräumt, diese dann auch angeschalten und ausgeräumt. Das wars dann auch schon  :-X Argumentation: Er hat ja auf den Kleinen aufgepasst und sich mit ihm beschäftigt ???  ::) Aber als ich im Juli die schwere Bronchitis hatte oder doch vor kurzem die Nasennebenhöhlenentzündung musste ich auch funktionieren und mich trotz Krankheit um Kind und Haushalt kümmern. Jetzt war allerdings mein Mann die Woche wegen Grippe von Di-Do krankgeschrieben und ich muss nicht beschreiben, wie schrecklich es dem armen Kerl ging  ::) ;)
Bezüglich des Weihnachtsbaum kann ich dir nur ans Herz legen, dass du, wenn du gerne einen stellen würdest, auch einen stellen solltest. N. war letztes Jahr ja ungefähr so alt wie Alex jetzt und ich hatte auch die größten Befürchtungen bez. des Baumes. Und was soll ich sagen; N. hat wirklich komplett die Finger dran weggelassen, obwohl er eigentlich sonst auch überall die Flossen dran hatte  :) Wie es dieses Jahr läuft, bin ich ja schonmal gespannt  :) Klar ist auf jeden Fall schon einmal, dass der Plätzchenteller hochgestellt werden muss  ;D

yarina

Mahlzeit ihr lieben.

Beisel, schön dass es euch wieder besser geht. Cool, ich würde auch gern mal auf eine tattoo convention. Habe bislang nur ein tattoo, dürfen aber noch welche folgen. Was hast du für welche und wo?

Marci, daumen sind gedrückt. Schöne Kugelzeit.

Jaceny, kligt super mit dem Haus. Drücke euch die Daumen für morgen. Freue mich auf die Sprüche von Kilian.

Lilie, schön dass du so gut voran kommst.

Rest, sry heute hirn wie sieb.

Weiß nicht wann ich ieder online komme. Morgen Prüfung und mein Freund kommt heut zu mir.

Beiseline

Huhu!

Nur kurz, hab nicht groß nachgelesen.

Tattoos: Ich hab auf dem rechten Schulterblatt (mein erstes) ne Elfe. Die soll mich ein bisschen widerspiegeln, ich liebe Elfen.

Das zweite (linkes Schulterblatt) ist ein Kreuz mit einer Orchidee in der Mitte (war die Lieblingsblume meines Vaters) und seine Initialien und sein Todesdatum.  :'( Hier mal ein Link zum Foto, hoffe, es funktioniert und dass man es einigermaßen erkennen kann.

einfachich

Dechsi ich drücke ganz doll die Daumen für Deine Prüfung

Beiseline

Oh...

Dechsi: Auch von mir alles Gute für die Prüfung! Das packst du schon!  :-* Ich denk an dich!  s-daumendruck

Lilie

Guten Abend ihr Lieben!

Dechsi: Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfung und eine schöne Zeit mit deinem Freund  :)

Beiseline: Oh, die 2 Tattoos sind richtig toll  :)

Me: Hab es mir jetzt im Bett bequem gemacht, nachdem der Zwerg endlich im Bett liegt (der war heute Abend anscheinend durch den KiGa und der Zeit in der Spielgruppe heute Nachmittag total überdreht  ::)), und schau noch "Voice of Germany".

LG Lilie

Exotic-Animal

@Marci: Herzlichen Glückwunsch zur SS! =)

@me: Aktueller Zyklus neigt sich dem Ende zu - ES vorbei! ;) Ab nächstem Zyklus soll es dann losgehen! ;)

bliss

Guten Abend ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich gerade nicht regelmäßig melde! Ich hoffe euch gehts einigermaßen gut!

Marci, herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich wünsche dir 9 wundervolle Monate.
Dechsi, viel Erfolg für morgen! Über so einen Adventskalender würde ich mich freuen!
Alle anderen  s-winken

bliss

Mephistophelessa

Dechsi: Viel Erfolg für die Prüfung!

Tattoos - hätte auch gern eins, bin aber zu feige dafür  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

MissSophie

Morgen ihr

Sorry das die Woche nichts geschrieben hatte, Laune war nicht besonders gewesen weil Freitag dann die Nachuntersuchung hatte und alles irgendwie wieder hoch kam.
War aber alles in Ordnung gewesen,Schleimhaut baut sich auch wieder gut auf so wie man sehen konnte.jetzt heist nur abwarten bis zwei drei Zyklen rum sind und dann Malachiten wie lange es dauert, hoffe irgendwie das so schnell wie beim letzen mal wieder klappt :)
Mein Freund ist jetzt beim Tierarzt mit unseren Miezen und ich werd nachher ein bisschen Schoppen gehn :)

@ beisline hab auch zwei und Schau das vielleicht nächsten Monat noch das dritte folgt

@dechsi drück dir auch die Daumen

@rest  :-*

JessicaMama

Guten Abend

@me
Hab mich für den ubefristeten Arbeitsvertrag entschieden. So jetzt heißt es ab in die heia, denn die nacht ist sehr kurz. Fahre morgen früh um 4:45 uhr zu mein bruder.

Lg Kathleen mit Familie

jaceny

@Tattoo

Find ich auch toll. Ich werde eines haben - wenn Junior selbst sein Name schreiben kann ;) Wie das Tattoo wird sag ich nun nicht.
Mein Mann hat auch 2 Tattoo's. Tribel und ein "K" mit 3 Sternen+Geburtsdatum.

@Dechsi

Hab an dich gedacht hoffentlich war die Prüfung gut ? Wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Freund :-)

@Jessica

Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag. Ist das eine VZ Stelle? Wie vereinbarst du das mit deiner Maus?
Gute Fahrt :)

@Bliss

*HUHU* Du mach dir doch keinen Stress :) Gibt eben Phasen wo man weniger schreibt. Solang es dir gut geht - ist alles in Butter!

@Jasee

Hoffentlich geht für euch die Zeit schnell rum :-)

@Us

Wohnung war prima! Wir müssten einiges renovieren (Bad etc) Aber zahlt alles die Vermieterin (Fließen etc)
Dann kommt März/April komplett neuer Balkon, 2 neue Kunststofffenster müssen mit erneuert werden, neues Klo etc.
Mein Paps schaut sich das Ding noch an wegen dem Bad, da ist Fußbodenheizung drin ob wir drüber fließen können, oder die alten erstmal raushauen müssen.
Die Vermieterin gibt uns komplett Narrenfreiheit beim Renovieren :) Sie hat extra nichts gemacht, dass sich die neue Mieter austoben können !!!

Achso, sie meinte am Schluss "Wenn Sie wollen, Sie würden die Wohnung aufjedenfall bekommen!!!" Obwohl andre Interessenten da sind meinte sie, wären wir die beste Partie :D Und der Mieter unter uns, den kennen wir sogar gut *lach*

Ohhh mal abwarten =) Und der Garten ist der Burner!
*Stolzer großer Bruder*

Mephistophelessa

Zitat von: jaceny am 24. November 2012, 21:48:51

Ohhh mal abwarten =) Und der Garten ist der Burner!

Ihr nehmt die Wohnung, oder? Von dem Hammer-Garten wollen wir aber Bildchen sehen! War doch der mit Baumhaus und Elternecke? Und mit dem Bad find ich auch klasse, dass sie Euch aussuchen lässt. Klingt toll!

@Kathleen: Gratuliere zur Stelle und Entscheidung! Wann fängst Du an?

@Beiseline: Wir hängen nur noch Plastikkugeln an den Baum. Vor zwei Jahren hatten wir zwei kleine Miezen, sie leidenschaftlich gern in dem Baum rumgeklettert sind und da war das so ganz prima. Manche stellen den Baum auch einfach ins Laufgitter.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Huhu!

Platikkugeln haben wir sowieso. Hatten auch immer nen Baum, nur is der noch von meiner Oma und mittlerweile sind einige Zweife futsch. Vielleicht holen wir doch noch nen neuen, hätten sooooo gern nen weißen, der würde hier mit lila und silber Kugeln so gut reinpassen. Aber erst mal brauch ich den Job.  ;D

Ich hoffe und bin mir ziemlich sicher, dass ich die Stelle bekomme. Trotzdem hab ich ganz schön Bedenken. Da seh ich den Kleinen nur noch abends ganz wenig und halt am WE, aber da muss ich ja dann auch so viel anderes erledigen. Ich krieg seine KiA-Termine nimmer mit und muss immer bangen, dass bei Oma/Opa alles gut läuft. Ich seh jetzt schon kommen, dass was nicht klappt... doof irgendwie, mich macht das traurig.

Hoffe, euch geht's besser und wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag!  :)