Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

JanaMax2013

@dechsi und @hasenmutti... ja das mit dem Aufteilen werd ich in Erwägung ziehen...muss da nochmal intensiv mit meinem Freund drüber reden, was er so denkt, wer weiß vielleicht heiraten wir a auch doch noch  ;D, habe auch eine Arbeitskollegin der es so ähnlich geht, mit der kann ich mich dann kurz schließen. Warum ich gern 1,5 bis 2 Jahre zu Hause bleiben würde? Ich arbeite jetzt  seit 2008 und brauche einfach mal ne Auszeit, naja und Angst, dass mir die Decke auf den Kopf fällt hab ich eigentlich nicht wirklich. Meine Beste Freundin will auch zu der Zeit anfangen zu hibbeln und vielleicht liegen die Kleinen dann nicht so weit auseinander.
Möchte auch nicht wiklich gern das Kind so viel an meine Schwiegermum in Spee abgeben, die ist nicht so helle und muss zu allem ihren Senf dazu geben. Dann würde sie mir den ganzen Tag die Ohren blutig labern was ich wie zu machen habe...bla bla bla. Und das will ich mir so wenig wie möglich geben :) Und meine Mum arbeitet auch den ganzen Tag.
Das schöne am Warten aud Hibbeln ist wirklich, dass man vorher schon so ziemlich alles klären kann :)

@dechsi...gute Besserung und werd schnell wieder fit. Ach und das du nicht wirklich gut lernen kannst ist doch klar bei ner leichten Gerhirnerschütterung und den Schmerzen  :(

@bonsai... ja im Moment sind Jana oder Max unsere Favoritennamen. Ich hätte am aller alles liebsten Mia oder Ben aber die findet mein Fraund nicht gut, also haben wir weiter überlegt und Jana oder Max finden wir beide gut also stehen die erst mal :)

@all...einen tollen Wochenstart.
Hibbelstart September 2012

ιηαмαмα

Guten Morgen

@bonsei
und, ist der Schlüssel inzwischen wieder aufgetaucht? Und hast du vielleicht noch ein paar Tupper Gewürzbählter abzugeben? also diese mini-Eidgenossen?

@lilly
mensch, jetzt hab ich endlich geschnallt, wer du bist!! Du hiesst doch mal anders. Damals als ich hier bei den Wartis warst, warst du noch mit Johannes schwanger, bzw. hast ihn da gerade erst bekommen  :D Und inzwischen sind es sogar 2  :D Nachträglich glückwunsch von mir  ;D

@janamax
lustig, wir haben auch schon Namen ausgesucht. Klaras Namen hatten wir schon 4 Jahre, bevor ich überhaupt schwanger wurde. Mädchennamen haben wir derzeit 2 Favoriten. Jungennamen finde ich total schwierig  :(

@dechsi
gute Besserung. Geht es dir inzwichen besser?

@schneckerl
mein Chef ist ne totale  Flasche. Er kann weder führen, noch Entscheidungen treffen. Ätzend! Man fühlt sich dann so allein gelassen. Macht im Moment keinen  Spaß hier  :-\

@me
ich bin tooootmüde!!! Ich hatte die letzten Wochen totalen stress an der Arbeit, und jetzt ist der Stress vobei, und ich fühl mich total gerädert  :( Ich hoffe, dass ich die Woche schnell rumbekomme, und freu mich drauf, am WE auszuschlafen  :D

Lilly

ιηαмαмα

Lilly

Mi84

ich klopf mal gaaaaanz leise hier an.... ;) ;) ;)

unser kleinster spatz ist zwar erst etwas über einen monat aaaaaaber wir haben festgestellt dass wir noch nicht ganz komplett sind und ein drittes würmchen geplant wird  :) :) :) :)
übistart ist ab herbst 2012  :) denn wer weiss wielange wir diesmal brauchen....bei lennox haben wir auch ewig gebraucht, von daher......... ::) ::)

ich werde aktiv hier mitschreibe sobald mein kleiner das zulässt  ;D und bis dahin les ich mich hier ein

seid lieb gegrüßt  :)

Pixie

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :o :o :o :o :o :o :o :o :o

ich werd verrueckt ;D ;D ;D ;D ;D als ich eben deinen namen hier gesehen dachte ich erst "es kann doch nicht..." und die antwort ist: doch, es kann ;D ;D ;D ;D

hihi, sehr schoen, also auf in die naechste runde ;)

@ all: sorry fuers reinplatzen, ich komm dann in ein paar wochen auch hierher :P

Mi84

fetziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   ;D :D :D  ja ich bzw wir haben das auch nich gedacht aber nun...... ::) ::) ::) ::) ich freu mich schon auf die hibbelzeit und auf die zeit hier  :D :D

Mi84

Pixie

aber gestern oder so war der text unter deinem avatar ja noch "wir sind komplett" s-rofl

also dann schonmal viel spass beim aufs-hibbeln-warten :-*

Mi84

den text hab ich gestern geändert, haben das alles am we besprochen  :D :D

MiSi

Bonsai

Nabend!

Sorry, ich hab mich mal wieder rar gemacht hier...
Gestern war mir voll übel und ich musse mich dann auch übergeben  :-[
Hat unsere Kleine mich doch irgendwie angesteckt, sie hatte das ja am Mittwoch.
Nur komisch dass es so lang gedauert hat bis ich auch "dran" war.
Außerdem hatte ich heute morgen einen Anfall  :(
Mist mist mist, mein letzter war im August nach der Fehlgeburt, ich vermute ja psychische Ursachen aber derzeit wüsst ich nicht warum...

Jedenfalls sass unsere Tochter auch noch im Bett, mein Mann sagt sie war ziemlich schockiert  :(
Sowas blödes, sie hat nur erzählt Mama sei krank aber ich muss wohl mal nach einem Epilepsie Buch für Kinder suchen...

@Schlüssel: Hab heute die AA aus dem Kindergarten mit nach Hause bekommen JUHU und lecker durchgesucht und tatsächlich den Schlüssel gefunden  :D

Seeehr lecker den dann sauberzumachen...
Na ja der Schlüssel ist sauber und wieder da, ich hoffe sowas passiert nicht nochmal.

Sie steckt eigentlich echt nicht viel in Mund auch als Baby nicht. Hat mich echt gewundert.

@Tupper: Zwei Ei dabei ist so ein Teil wo man 2 Eier reinpacken kann und irgendwo mit hin nehmen kann.

@Inamama: Ja, ich glaub 1 oder 2 von denen hab ich noch, kann ich dir gern raussuchen und schicken. Kannst mir ja ne pn schicken.

@Mi84: Wilkommen  :)

Mi84

Misi  :) :-* :-* :-* :-*

Bonsai, danke fürs willkommen heißen  :)  Ich "kenn" dich ja noch nicht wirklich aber das hört sich ja nich so schön an  :-\ :-\ Auf jeden Fall mal gute Besserung an dich  :-*
Kann mir schon vorstellen dass es für deine Kleine schlimm war die Mama so zu sehn, was habt ihr ihr denn erzählt warum das passiert? :-*

piper-81

:o :o :o :o :o Miiiiiiiiiiiii , ja das gibts ja gar nicht.... :o
Der Lütte noch soooooo klein und dann wird schon über ein drittes Wunder nachgedacht?  ;)
Wahnsinn :D Und pass mal auf, diesmal klappts sofort  ;) ;D

Find ich super s-superdaumen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Piper, lieber früh genug anfangen  ;) ;) wenn du dann entkugelst hast, fang ich wieder zu hibbeln an, passt doch prima oder?  ;) :-*

Sooooo ihr Lieben, ich melde mich nachher oder morgen wieder, Lennox wird wach und hat HungAAAAAAAAA  :)

Hasenmutti

@babybiene: na ja regelmäßigen Zyklus kann ich nicht sagen, habe ja eigentlich eine Eizellreifestörung (das heißt auch mal Zyklen ohne Eispung und auch mal endlos lange Zyklen von über 100 Tagen). Aber jetzt nach der Geburt und Stillzeit hat es sich seid 4 Monaten gut eingependelt...ich messe halt Temperatur morgens und dann weiß ich ja wann mein Eisprung war und danach brauchen wir ja nicht mehr verhüten  ;)
Viel Spaß wünsch ich dir beim Weiterbildungskurs  :D

@dechsi: und wie geht es dir heute?? Hab mir ja echt Sorgen gemacht, aber wenn du selbst bestens Bescheid weißt in medizinischen Sachen bin ich ja beruhigt  :-*

@janamax: was wäre denn bei euch der Unterschied wenn ihr heiratet, also ich meine jetzt vom Geld her?? Ist das so viel anders wenn man nicht verheiratet ist?
/Namen: die waren bei uns schnell klar, haben sich aber dann im Laufe der Schwangerschaft noch mal geändert  ::) ach ja, die lieben Hormone  ::)

@Ina: och mensch, dann hoff ich das das Wochenende schnell kommt  :-*

@Mi: herzlich willkommen hier  :D wie lange habt ihr denn für den kleinen Mann geübt? Wenn ich jetzt mal so fragen darf  ;)

@bonsai: oh je du Arme  :-\  :-* wie stark sind denn deine Anfälle? Und wie erklärt ihr das der Maus?
/Schlüssel: zum Glück ist er wieder draußen  ::)

@me: alles schick, Kind schläft, Arbeit war gut (ich hab die Kids 1 1/2 Stunden durch den Wald gescheucht bei dem schönen Wetter ;D ). Jetzt schwing ich mich gleich mal aufs Sofa und strick noch ne Weile...

Mi84

hasenmutti, also hier im forum hab ich 18 monate gehibbelt, und davor müssten es so 3-4 monate gewesen sein, also gute 2 jahre.... :-\ glaub die mirena hat damals einiges kaputt gemacht bei mir...hatte nur probleme. von daher kommt mir jetzt erstmal kein hormonmist mehr ins haus.....will nich wieder so lange warten.....

lennox schlürft grad und ich schreib einhändig, geht also auch  ;)

viel spass beim stricken  :D :D

Bonsai

@Mi und Hasenmutti: Klassische große epileptische Anfälle hab ich. Immer beim Aufwachen, dann krampfe ich halt, beiße mir auf die Zunge und mache Geräusche.

Selbst krieg ich das ja nicht mit, bisher lag mein Mann aber immer mit im Bett, bis auf heute.
Wir haben ihr nix gesagt, sie wurde nur von meiner SchwieMu abgeholt heute und hat dort wohl erzählt dass ich krank bin  :-\
Ich hab schonmal ein Buch gesehen für Kinder das muss ich mal suchen um ihr das zu erklären.

Hab ja auch echt selten Anfälle zum Glück.
Na ja die sind ja auch der Grund warum ich warten muss...
Werd jetzt die Tage mal im Krankenhaus anrufen wie lang es noch dauert bis ich endlich kommen darf.

@Hasenmutti: Vielleicht sollte ich unsere auch mal durch den Wald scheuchen sie schläft immer noch nicht  ::)

@Mi: Ui 2 Jahre ist krass, bei uns hat immer beim ersten Mal ohne Verhüten geklappt, hab aber auch einige Jahre vorher schon keine Pille mehr genommen.

Mi84

bonsai, mensch da machst du sicher einiges mit, stell mir das ganz schön hart vor, ich zieh da echt den hut vor dir  :-*
ich hoffe auch dass es nun beim dritten krümel ganz bald wieder klappt....und bis zum start  vertreib ich mir hier die zeit mit euch  ;)

Mi84

so, nun hat lennox die nase voll vom läppi und will die mama für sich alleine  ;)

habt alle nen schönen abend

s-winken

Dropsknopf

*reinhusch mit großen Augen  :o :o :o :o*

Mi: uihhh ihr wollt noch Nr. 3 und dann schon sobald, wow  ;D ;D ;D Lg an deine beiden zuckersüßen Kinder  :-* :-* :-*

Hasenmutti: dich wollt ich auch mal ganz lieb grüßen, falls du mich noch kennst! Ihr plant Nummer 2??

Lg

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Schneckerl

Ich komm hier gar nimmer mit, was ist mit unserem Warti-Thread passiert? ;D

yarina

;D das hab ich mich auch grad gefragt Schneckerl ;D ;D

Wow, hier ist ja richtig party ;D das freut mich

@Mi gaaaaaanz herzlich willkommen. Finde es sehr schön dass du zu uns gefunden hast. und herzlichen glückwunsch noch zur geburt von Lennox. Toller Name ;) 
Schau dir einfach mal an was auf der ersten Seite alles so steht und dann kannst du mir bescheid geben was du gern angeben magst von dir. Wünsche dir eine angenehme wartezeit

@bonsai oh, das ist natürlich mies dass eure Maus das mitbekommen hat. Ich hoffe ihr könnt es ihr gut erklären und du kannst endlich in die klinik um das abchecken zu lassen. Evtl war jetzt deine Übelkeit, das Übergeben auch ein auslöser? Da krampft der Körper ja auch ein wenig... Hoffe dass du jetzt wieder lange ruhe hast und schnell hilfe findest.

@hasenmutti schön das ihr gutes wetter hattet, hier war es nicht so angenehm. Ich habe SanA und mein Freund ist EH-ausbilder. Hatte auch schon einige Gehirnerschütterungen ;) bin ein kleines Crashkind :D  Heut gehts wieder etwas besser. Meinen Arm kann ich wieder mehr bewegen, kopfweh ist auch nur noch unterschwellig da. Nur Rippe und Leiste, da werd ich noch bischen länger spaß mit haben.

@Lilly fühl dich gedrückt

@rest hoffe es geht euch gut! :-*

@me joa, einiges geschafft heute und mist gemacht... hab kaffee verschüttet.. tapete voll, schrank voll.... und als ich gemerkt hab das es auch in den schrank gelaufen ist ist der auch schon gequollen.... aber egal. mochte den eh nicht mehr leiden, den hat mein ex damals iwann angeschafft ;D also kommt der jetzt in den müll...
lernen klappt heut schon wieder besser. 3 tage noch, dann hab ich wieder bischen ruhe :D

Schneckerl

Zitat von: Dechsi am 30. Januar 2012, 20:57:44
@me joa, einiges geschafft heute und mist gemacht... hab kaffee verschüttet.. tapete voll, schrank voll.... und als ich gemerkt hab das es auch in den schrank gelaufen ist ist der auch schon gequollen.... aber egal.

;D ;D  Dass ist der Vorgeschmack wie es mit Kind ist!  ;D ;D