Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

JanaMax2013

@dechsi und @hasenmutti... ja das mit dem Aufteilen werd ich in Erwägung ziehen...muss da nochmal intensiv mit meinem Freund drüber reden, was er so denkt, wer weiß vielleicht heiraten wir a auch doch noch  ;D, habe auch eine Arbeitskollegin der es so ähnlich geht, mit der kann ich mich dann kurz schließen. Warum ich gern 1,5 bis 2 Jahre zu Hause bleiben würde? Ich arbeite jetzt  seit 2008 und brauche einfach mal ne Auszeit, naja und Angst, dass mir die Decke auf den Kopf fällt hab ich eigentlich nicht wirklich. Meine Beste Freundin will auch zu der Zeit anfangen zu hibbeln und vielleicht liegen die Kleinen dann nicht so weit auseinander.
Möchte auch nicht wiklich gern das Kind so viel an meine Schwiegermum in Spee abgeben, die ist nicht so helle und muss zu allem ihren Senf dazu geben. Dann würde sie mir den ganzen Tag die Ohren blutig labern was ich wie zu machen habe...bla bla bla. Und das will ich mir so wenig wie möglich geben :) Und meine Mum arbeitet auch den ganzen Tag.
Das schöne am Warten aud Hibbeln ist wirklich, dass man vorher schon so ziemlich alles klären kann :)

@dechsi...gute Besserung und werd schnell wieder fit. Ach und das du nicht wirklich gut lernen kannst ist doch klar bei ner leichten Gerhirnerschütterung und den Schmerzen  :(

@bonsai... ja im Moment sind Jana oder Max unsere Favoritennamen. Ich hätte am aller alles liebsten Mia oder Ben aber die findet mein Fraund nicht gut, also haben wir weiter überlegt und Jana oder Max finden wir beide gut also stehen die erst mal :)

@all...einen tollen Wochenstart.
Hibbelstart September 2012

ιηαмαмα

Guten Morgen

@bonsei
und, ist der Schlüssel inzwischen wieder aufgetaucht? Und hast du vielleicht noch ein paar Tupper Gewürzbählter abzugeben? also diese mini-Eidgenossen?

@lilly