Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

JanaMax2013

Guten morgen zusammen,

Test war leider negativ  :'(, jetzt werden wir den Februar bis April noch weiter hibbeln und dann bis September ne Pause machen... bin etwas traurig aber ich hab es ja nicht eilig... außerdem will ich ja noch ein bisschen Zeit mit euch verbringen :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Hibbelstart September 2012

ιηαмαмα

@janamax
wie schade s-hug
Aber ich kann dir empfehlen, Temperatur zu messen, dann weisst du wenigstens wo du im Zyklus stehst...
Ich nutze jetzt auch nur noch den nächsten ES, danach mach ich auch 2 Monate Pause, weil noch ein Januarkind brauch ich nicht, und Feb ist mir zu dicht dran  ;)

yarina

Guten morgen,

ina, na da hattest du ja echt ne miese Nacht, tut mir leid. Aber tröste dich, ich bin auch ständig aufgewacht und hab mies geträumt. wünsche dir dass dein tag trotzdem gut wird.

janamax, das tut mir leid. fühl dich gedrückt. Aber mens ist noch nicht da? Evtl hat sich ja dein ES verschoben.

@all wünsche euch allen einen schönen Tag :-*

Sabrina84

Hallo  :)

Ich habe mich hier ja gar nicht mehr gemeldet. Aber nun gibt es Neuigkeiten. So wie es jetzt aussieht ist unser Übistart wahrscheinlich 2013  ;D
Wir wollen erst zusammenziehen und dann unsere kleine Familie vergrößern  :)

Mit einem zeitlichen Ziel macht es viel mehr Spaß sich hier zu beteiligen  ;)

Lg Sabrina

Koko

Hallo *hust* *schnief*

Mich hat die Erkältung weiterhin im Griff, sehe aus wie ausgekotzt ... und so muß man dann unter Leute  :P

@JuLuLy: Danke für den Tipp. Mein Mann kommt ja aus Datteln und ist der Liebe wegen nach Oberhausen gezogen  ::) ;D Wir wissen also von dem kkh, nur leider ist das mal locker 40 km von uns weg  :P Somit fällt das für Infekterkrankungen weg .... wenn aber mal was komplizierteres anstehen sollte *dreimalaufHolzklopf* ist das unsere 1. Wahl  :) ;)

@Jana: Hast ja jetzt noch 2 Versuche bevor ihr pausiert ... ist also alles noch drin  s-hug

@ina:  ;D Solche Nächte sind ätzend  :P ... als ich noch Schülerin war bin ich sehr früh Abends eingeschlafen .... als ich dann aufwachte habe ich panisch festgestellt das ich verschlafen habe ... mich schnell fertig gemacht und wollte gerade aus dem Haus als mich meine Mutter aufhielt. Da hatten wir nicht 8 Uhr morgens sondern 20 Uhr abends  ;D So kann einem der Schlaf einen Streich spielen  ;D

@me: Tristan nöhlt ... muß weg ... bis später
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Sabrina, heeeeeeey das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich rieisg für dich/euch. Ich werd wohl Freitag mal die erste Seite aktualisieren, dann werd ich dich mit eintragen.

Satinee, och mensch, gute Besserung. Kurier dich bitte gut aus. ich hoffe dein Mann unterstützt dich wenigstens gut.  :-*

~MaJa~

Hallo,

@Jululy:
Gute besserung an deine Lieben, bleib du bloß gesund!

@Hasenmutti:
ich kann mir richtig gut vorstellen wie die zwei Mäuse da getanzt haben. Das sieht so goldig aus bei den Zwergen. ;D
Und die Ovus, sind wie von Zauberhand in deinem online-Einkaufskorb gelandet.. ach was solls, man kann natürlich auch mit Ovus total unhibbelig sein. s-pfeifen ::) ;D

@Ina:
was ne unruhige Nacht bei dir, blöd. :-\ Aber hauptsache das Thermometer steckt im Mund.. ;D
Ich habe gesehen du hast etwas an der Kurve gebastelt, jetzt kommt es hin mit dem ES.  ;)
Wenn es diesen und nächsten Zyklus bei dir nicht klappen würde, würdest du danach auf ein Märzkind hibbeln, das kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich fand es sehr angenehm, ein Märzbaby zu haben.  :)

@Sabrina:
Glückwunsch zum festlegen des hibbelstarts! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Satinee:
Gute Besserung weiterhin! :-*
Deine Mutter hat sich doch sicher schlapp gelacht, als du um 20 Uhr Abends mit dem Ranzen auf dem Rücken zur Schule wolltest. Herrlich. ;D ;D

@me:
meinem Knirps gehts so langsam besser, immer noch etwas Fieber und jetzt noch eine fette Bindehautentzündung. Ich  hoffe er ist bald wieder richtig fit.
Mich hats jetzt auch erwischt, die Nase ist zu. Wird Zeit dass der Frühling kommt. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

♡mupselmama♡

Hallo ladys,

maja- ich versuchs ;) gute besserung an deinen zwerg und für dich natürlich auch. ich bin auch voll dafür das der frühling kommen sollte!

Dechsi - denkst du auch dran mich vorn mit einzutragen,wenn du am aktualisieren bist  :-*

Satinee- ok 40 km sind wahrlich etwas weit im Notfall...weiterhin gute Besserung!

sabrina84 - Glückwunsch.zur Festlegung des Hibbelstarts!

janamax- tut mir leid :( aber solang die mens noch nicht da isr besteht ja noch ein wenig Hoffnung *daumendrück*

inamama- danke dir.boah das klingt wirklich nach einer bescheidenen nacht,hoffe du bist Hut über den Tag gekommen? Ich hab dieses gefühl auch manchmal bist nicht verrück vll. nur etwas gestress?

Me-  alles gut.nur mens ist noch nicht da grmpf ich hasse es wenn die unpünktlich kommt!

:-)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Schneckerl

@Ina
Nein, ich hab kein Smartphone oder derartiges, bin stinknormale Nokia-Besitzern!  ;)
Bei Hannah ist dass aber auch so mit dem Faschingskostüm, einmal will sie es selbst anziehen, am nächsten Tag wenn sie es anziehen soll will sie nicht... S:D
Aber heut war Faschings-Kinderturnen, da hat sie fast bis zum Schluss brav ihren Elefanten anlassen. Mal schauen wie es am DI im Kinderfasching wird, ich geh jedenfalls als Hexe!  ;D

Lilly

Jana, schade, dass er negativ war.

Ina, oh, danke, das ist ja lieb. Aber ich find mich nicht sonderlich toll :-[

Jululy danke Dir auch

Hier ein Bild von unserer Maus, von gestern abend.

yarina

hey,

jululy, klar denk ich dann auch an dich. ich geb dann aber auch nochmal bescheid und dann kann jeder nochmal kontrollieren ob alles stimmt. nur bitte nicht böse sein wenn es nicht vor dem WE wird... die klausur geht vor ;)

lilly so eine süße Strahlemaus :-* die habt ihr wirklcih richtig fantastisch hinbekommen

rest sry, bin total fertig heut abend.

@me musste kruzfristig für einen kollegin einspringen, die schreibt am Fr eine klausur und wollte dann doch noch lernen S:D ich schreibe donnerstag, aber macht ja nichts. Danach ncoh babysitten, aber der kleine war heut total lieb udn pflegeleicht. nur ich hab mich direkt vor deren haustür auf glatteis lang gelegt :'( hand ist aufgeschlagen udn gut dick und die hüfte auch dick und blau :-[ mag nur noch schlafen.  :-*
drücker an alle

~MaJa~

Guten Morgen

@Jululy:
aber schwanger kannst du noch nicht sein, oder?  ;)

@Lilly:
süß, deine Maus. Sie lacht so fröhlich. :D

@Dechsi:
was machst du denn für Sachen? Geht es dir heute besser?  :-*

@me:
dem Kleinen gehts viiiiel besser, er hat sich gestern abend über eine Stunde gegen das einschlafen gewehrt, Mittagschlaf wollte er erst auch nicht. Und er ist wieder frech wie immer.  S:D Ein deutliches Zeichen dass er gesund wird. ;)

Hier sind es heute 5 Grad, das kommt mir so unglaublich warm vor im Vergleich zu den letzten Wochen. ;D

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Danke für die liebe Wiederaufnahme!

@Satinee
Gute Besserung! Krank sein ist blöd, hab grad auch eine dicke Erkältung gehabt.

@Dechsi
Aua! Gehts denn heute wieder? Viel Glück für deine Klausur!

@Maja
Ja mir kommt das auch voll warm vor. Jetzt fehlt nur noch Schnee.

@ Jululy
Ich warte auch  :P Meine Mens kann sich in letzter Zeit nicht zwischen 28 oder 31 Tagen entscheiden. Heute ist mal wieder Tag 30, Nervig!

@Schneckerl
Karnevalturnen!!! Da sagst du was. Ich hätte das fast vergessen! Meine Maus geht in ihren Tanzsachen, also Ballerina  :) Damit kann sie sich am besten bewegen  ;)

@Lilly
Süße kleine Maus  :)

Wie war bei euch gestern Valentinstag?

Mein Freund hat mir zum ersten Mal Blumen geschenkt! Dann waren wir noch im Kino und Mc Drive. Und zu Hause dann vorm Käfig mit den Rattenbabys spielen. Die arme Mama braucht ein bisschen Entlastung  ;D

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 15. Februar 2012, 08:21:44Und er ist wieder frech wie immer.  S:D Ein deutliches Zeichen dass er gesund wird. ;)

;D Das ist so ziemlich das eindeutigste Zeichen  ;D

Zitat von: Sabrina84 am 15. Februar 2012, 09:12:48
Und zu Hause dann vorm Käfig mit den Rattenbabys spielen. Die arme Mama braucht ein bisschen Entlastung  ;D

;D Das ist aber lieb von euch ... Rattenmama müßte man sein  ;D ;)

@me: Weiterhin erkältet ... dauert sicher auch noch ein paar Tage  :P

Mein Mann hat mir gestern ein Parfüm geschenkt ... wie es duftet werden ich aber wohl erst in einigen Tagen erfahren  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Guten morgen,

Maja, schön dass es deinem kurzen wieder besser geht. Jaaa, wenn sie frech werden ist alles gut ;D mir gehts besser, danke.

Sabrina, na das klingt ja nach einem schönen Valentinstag. Danke, Glück kann ich brauchen morgen... :-\ ja, mir gehts besser.

Satinee, weiterhin gute Besserung. Ich hoffe dass das Parfum auch wirklcih gut riecht :D

@me joa, schlecht geschlafen, aber tut nimmer ganz so arg weh. hüfte ist gut blau.. wird schon. hab heut iwie kein elan mehr zum lernen. aber muss echt nochmal ranklotzen. morgen dann schreiben und dann eeendlcih richtig frei.

~MaJa~

@Sabrina:
oh, Blumen vom Freund, das ist aber schön. :D
Ihr habt Rattenbabys? Waren die geplant oder ein Unfall? ;D

@Satinee:
na hoffentlich taugt das Parfum was. Das wär jetzt gemein, wenn du endlich wieder riechen kannst udn dann schnuppert das Parfum ganz schrecklich. ;D Welches ist es denn?
Heilt Finleys Stirn gut?

@Dechsi:
komm, raff dich auf. Noch ein letztes Mal lernen, dann hast du es morgen geschafft! :) Allerdings muss ich sagen, dass es mir einen Tag vor der Prüfung ganz oft so geht, dass ich nicht mehr viel in den Kopf hineinbekomme. Manchmal ist relaxen hilfreicher als lernen. ;)

yarina

Maja, da hast du wohl recht. aber jetzt hab ich geduscht, war mit dem hund raus und werd bis um 15uhr lernen, danach muss ich arbeiten. daa kann ich dann hoffentlich auch ein wenig entspannen ;D

Sabrina84

@Satinee
Nee lieber nicht Rattenmami sein, Yavi hat 6-Linge... Ich will noch nichtmal Zwillinge haben. Schön Eins nach dem Anderen  ;)

@Maja
Die waren so geplannt, dass wir extra ein Männchen gekauft haben. Und in der ersten Woche hat Blacky schon getroffen  ;D
Und jetzt will mein Freund ihn nicht kastrieren lassen... Hätte nicht gedacht, dass er auch so ein empfindlicher Kerl ist beim Thema kastrieren  :P

@Dechsi
Na dann ran an die Bücher  ;)

Lilly

1000 Dank für die lieben Komplimente.

Sabrina, was macht Ihr dann in Zukunft mit dem "Nachwuchs"? Ich mag Ratten gar nicht :-X Aber das ist ja Geschmackssache ;)

Dechsi, drücke Dir die Daumen, dass Du es gut meisterst. Aber ich kann Dich so gut verstehen.

Satinee, gute Besserung, das wird wieder.

Valentinstag: Ein Tag wie jeder andere ;) Männe war arbeiten.

Jasmin

Darf ich mich hier dazu gesellen?
Gestern Abend haben wir es beschlossen. Ab Juni wird geübt und gehibbelt was das Zeug hält.  ;D *freu*
Wir versuchen jetzt auch noch dieses Jahr zu heiraten.
Hoffe das klappt alles.

Als wir gestern essen waren, saß da eine Frau mit einem ganz ganz jungen Baby. Häts ja am liebsten mitgenommen.  ::)
Liebe Grüße
Jasmin

yarina

Dhakiyah, herzlich willkommen hier bei uns. Hui, ab Juni schon, wie toll. Das geht ja ganz fix. Drücke dir die daumen dass es mit eurer Hochzeit auch noch klappt dies Jahr. Man muss sie ja nicht so groß aufziehen, dann bleiben die Kosten im Rahmen ;)

Lilly, danke süße :-*

so, iwie war der Tag für die Tonne... Kinder auf der Arbeit waren nervig, die Wohnung war zwar ok, aber der sucht für sofort. Aber ich kann ja schlecht erst kündigen und dann auf gut glück suchen... dann ncoh stress mit meinem Freund. Super, und nu Kopfweh, fühlt sich an als würd wieder Migräne anfangen... mrogen die Klausur, da kann ich den ganzen Mist nicht brauchen :(

Lilly

Dhakiyah, willkommen hier und ganz viel Spaß beim Hibbeln. Ist ja nimmer lang hin.

Dechsi, bitte ;) Oh, Stress mit M? Das klingt doof.

knuffi01

Hallo

ich melde mich erstmal bei euch für die nächste zeit ab. mein mann hatte heute einen schlimmen unfall gehabt und wir müssen jetzt erstmal wieder ruhe rein bekommen

melde mich wieder wenn es mir besser geht

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lilly

Knuffi, oh je, das klingt heftig. Was ist mit ihm? Liegt er im KKH? Gute Besserung und ich hoffe, Ihr verkraftet den Schock

~MaJa~

Guten Abend,

@Sabrina:
Oh je, da müsst ihr aber gut auf das Rattenmännchen aufpassen, wenn ihr es nicht kastrieren lassen wollt (bzw. dein Freund nicht will  ;) ), damit es nicht so schnell wieder Nachwuchs gibt.

@Dhakyah:
4 Monate warten ist doch überschaubar. :D Eine schöne Wartezeit wünsche ich dir hier. :)

@Dechsi:
so ein blöder Tag. Dicker  s-hug für dich.
Und morgen viel Erfolg bei der Prüfung!

@knuffi:
oh je. Das hört sich nicht gut an. :-[ Gute Besserung an deinen mann. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.