Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Bonsai

@mi: Noch was vergessen, nimmst du denn die Pille oder so?

Ich schon jahrelang nicht (da kommt die Ökotante durch).
Jedenfalls ging bei mir das schwanger werden immer flott. (ok ich war nur 2 mal schwanger)

WENN es daran lag könntest du ja jetzt schon absetzen oder?

Mi84

Bonsai, nix Oma hier!!!!!!!  ;)

Schreien bei der Geburt > joa ich hätt das auch nich gedacht dass ich das soooo "gut" kann  ;D ;D aber was raus muss, muss raus ne?!!! ;D

So Lennox wach, der schaffts heut absolut nich zu schlafen, die Nacht war schon übel, war alle 1  1/2h wach und so gehts heut grad weiter...... :-\

2fachMama

.
.

Schneckerl

@Dhakiyah
Mach dir mal  nicht soviele Gedanken über die Geburt! Ist eh bei jedem anders! Manche haben schnelle "Traumgeburten", bei anderen dauert´s eben länger. Vornherein kann man eh noch nichts sagen, wie es mal aussieht mit oder ohne PDA, Dammschnitt usw... Lass es einfach auf dich zukommen!
Ich kann jedenfalls dazu nur beitragen, dass die meisten sagen, dass man alles relativ schnell wieder vergisst, da kann ich nicht zustimmen, ich vergesse dass mein Leben lang nicht, die Geburt hat mich sehr stark geprägt!

2fachMama

.
.

Koko

Hallöchen

Der Kindergburtstag war laut  ;D ... aber echt toll... die Mama hat sich viel Mühe gegeben die 10! Kinder mit Spielen zu unterhalten. Meine beiden Kleinen sind auch direkt ins Bett gefallen als wir zuhause waren  ;D

Herzlich Willkomen an alle Neuen ... es wird ja richtig voll hier  ;D Ich denke MaJa und ich werden euch alle überleben  ;D ;D ;D Bei uns wirds nämlich erst im Frühjahr 2014 spannend  ;)

Zitat von: Bonsai am 20. Februar 2012, 13:27:44
Ich schon jahrelang nicht (da kommt die Ökotante durch).

Ich bin zwar keine Ökotante, meine Einstellung dazu ist aber genauso  ;) Wie alt bist du denn wenn du dich als Oma bezeichnest  ??? :o Ich bin 31 geworden  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Zauber

Mit, wir haben uns den Makler bei dem Haus gespart. Bin so froh drum^^ Und ich sag dir eins, ich nutze es auch aus, wenn wir jemand kennen. Man bekommt halt nichts mehr geschenkt  :-[ Wow und ihr baut auch noch? Wie groß ist denn das Grundstück?
Achja, ich habe auch angst, dass das alles so lange dauert , SS zu werden. Ich bin auch echt ungeduldig. Aber was will man machen? Das wird schon hinhauen bei dir. Das hat zwar jetzt alles gedauert, bis sich lennox auf den weg gemacht hat, aber umso shcöner ist es doch jetzt :)

2fachmama, wow toll. Lilly war auch geplant. Konnte mir gar nicht vorstellen, noch ein paar jahre zu warten  ;) Verrate mal bitte deinen alten Nick :P

Bonsai, wie alt bist du denn? Ich hab auch einen Bürojob, aber hatte immer zu tun^^ Zeigst du bilder vom Kostüm? :)

Schreien bei der Geburt -> Ich hab nur geschrien "komm jetzt raus" oder "mach endlich"  S:D S:D S:D S:D S:D ;D Aber sonst ;D hehe

Füt die erste Seite: Zauerfee, 23 Jahre, Geb. 29.1. und Tochter Lilly 25.12.10

So, lilly ist wach, ich putz jetzt noch durch. Dann hab ich nen Termin. Aber lilly bleibt heute bei Papa, der hat nämlich frei :P Bis heute abend :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

2fachMama

.
.

Jasmin

Also wir haben uns auch vor ein paar Monaten ein Haus gekauft und müssen dort noch renovieren...  ::)
Wir hatten Glück, dass das Haus aus zwei Wohnungen bestand. Eine 2ZKB Wohnung war schon recht neu renoviert, dort wohnen wir jetzt. So nach und nach wollen wir dann die andere Wohnung renovieren und beide Wohnungen dann verbinden. Ist noch ne Menge arbeit...  :'(

Zum Thema schreien bei der Geburt... Ich glaube ich bin eher ein Mensch der flucht.  ;D Aber das werde ich dann hoffentlich in ca. 1 Jahr selbst sehen.

@Satinee:
ZitatMeine beiden Kleinen sind auch direkt ins Bett gefallen als wir zuhause waren
Da hast du dich bestimmt auch gefreut.  ;)
ZitatBei uns wirds nämlich erst im Frühjahr 2014 spannend
Könnte sein, dass ich 2014 dann wieder dabei bin. Wir wollen unbedingt 2 Kinder haben und diese auch recht schnell hintereinander.  ::)

@Schneckerl:
Zitatich vergesse dass mein Leben lang nicht, die Geburt hat mich sehr stark geprägt!
Positiv oder Negativ?

@MI84:
ZitatSo Lennox wach, der schaffts heut absolut nich zu schlafen, die Nacht war schon übel, war alle 1  1/2h wach und so gehts heut grad weiter.....
Ohje. Was hat der kleine denn? Ist er krank? Du bist bestimmt total fertig...

@Thema Geburtshaus:
Ich glaube wir haben hier gar keins in der Nähe. Es gibt zwar viele Hebammenpraxen, aber hab noch kein Geburtshaus gesehen.

@Bonsai:
Wie alt bist du denn? Ich werde im März 30, also auch nicht mehr soooo jung und frisch.  ;D
Liebe Grüße
Jasmin

Koko

Bzgl Geburt: Also ich bin ein Stöhner, kein Schreier oder Flucher  ;D

@Dhakiyah: Na da bin ich ja dann mal gespannt  ;) Wir haben an Finleys 1. Geburtstag wieder angefangen zu hibbeln und es hat direkt geklappt ... somit haben wir einen Abstand von 21 Monaten .... eigentlich sehr schön für die Jungs, die können später viel gemeinsam machen, aber ehrlich gesagt auch tierisch anstrengend  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Hallo,

@Dhakiyah:
oh, das hört sich wirklich noch nach einer Menge Arbeit an in eurem Haus. Aber wenns mal fertig ist, ist es bestimmt schön. :D

Und wie, 30 ist nicht mehr ganz so jung und frisch. Find ich gar nicht. ;D ;)

@2fachMama:
Schön, ein drittes Kind. :D
Kenne ich dich unter deinem alten Nick, kennst du mich? (war hier früher als Schildi angemeldet)

@Zauberfee:
Hallo! Schön dass du dich auch zu den Wartis hier gesellst. Gemeinsam bekommen wir die WArtezeit schon rum! :D

@Satinee:
Genau, wir halten die Stellung hier. Sind die Felsen in der Brandung, die Uromas unter den Wartis... ;D ;D Aber zumindest warten wir gemeinsam, das find ich sehr schööööön! :D

Wow. Kindergeburtstag mit 10 Kindern und Spiele machen. Danach braucht man erstmal ein paar Tage Urlaub. :P ;)

@Mi:
ich wünsch dir, dass die nächste Nacht ruhiger wird! Das sind anstrengende Tage, wenn die Kleinen so unruhig sind..
Na hoffentlich lässt deine Nr. 3 dann nicht so lange auf sich warten. 18 Monate sind eine sehr lange Zeit.. :P

@Bonsai: ein Brautkostüm, wie süß!  :)

@schreien bei der Geburt: ich hab immer Oh Gott, Oh Gott geschrien. ;D ;D Mein Mann war ganz beeindruckt, dass ich auf einmal meine (eigentlich nicht vorhandene) christliche Seite gezeigt habe. ;D ;D
Aber ich konnte das gar nicht steuern.. das lief von alleine ab. ::)

@Dechsi:
ich kann verstehen dass du keine Lust auf Karneval hast, ich mags auch gar nicht. :P

@Hasenmutti:
und? Hast du noch schön Karneval gefeiert? ;)

@Frau Antje:
gibt es was neues von deinem Zyklus? Hast du nochmal getestet? :D
Schade, dass das Gespräch mit den Eltern des anderen Jungen nicht so toll war. :-\ Hoffentlich findet sich bald eine Lösung im Kiga.

@me:
bis auf kranke und anstrengende (weil unausgelastet  ::) )Kinder gehts mir gut.
Ich hatte laut Ovus tatsächlich einen Eisprung und werde das mal mit meiner Frauenärztin besprechen. Es ist zwar bisher nichts passiert, aber ein wenig besorgt bin ich nun schon. Schade, ich bin ansonsten mit dem Nuva-Ring sehr zufrieden gewesen. :-\
Große Schwester & Kleiner Bruder

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,sorry dass ich mich ein paar tage nicht gemeldet hab.....hier war voll die krankheitswelle und zu guter letzt lag dann auch ich flach :( nun geht es aber allen wieder gut *freu* ich hoffe das bleibt ein wenig so...

geburt - bei mir ist das ein großes thema,mit dem ich mich viel beschäftige,denn ich strebe trotz (oder gerade durch) die vorangegangenen sectios eine spontane geburt an.....
geburt nummer eins war ein geplanter ks zudem ich ziemlich gedrängt wurden mit angeblichen beweggründen vom kh die in der ss mit den zwillingen wiederlegt wurden...dennoch empfand ich die geburt anfangs als ok....erst im laufe derzeit wurde mir bewusst das etwas fehlte....
für das nächste mal nahm ich mir vor es zu versuchen.eine klinik zu finden die einem spontanem versuch mit zwillis zustimmt war nicht so einfach...34 stunden nach dem blasensprung kamen die beiden dann aber leider nach herztonabfall doch per ks zur welt.trotz des gescheiterten versuchs war es alles soo viel schöner .....

dechsi-welche daten benötigst du um mich vorn einzutragen?

lg
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ιηαмαмα

@geburt
ich fand es jetzt nicht sooo wild. Klar war es anstrengend und kein Spaziergang, aber das Glück danach überwiegt doch, sodass ich mich nicht lange damit aufgehalten habe, zurückzudenken, ob das nun soooo schlimm war oder nicht.
Geschriehn hab ich zum Glück gar nicht so. Das war meine große Sorge  ;D Ich hab meinen Mann und auch die Hebamme hinterher gefragt, und die haben es bestätigt  ;)

@hasenmutti
warst du ncht auch mal unter anderem Nick hier? Oder spinn ich jetzt?

@2fachmama
kenn ich dich auch? Verrätst du mir deinen Nick? Warum hast du deinen Nick geändert, bzw. dich sogar neu angemeldet?
Ich hab ja meinen namen auch geändert weil mir mein alter name nicht mehr gefiel, aber meinen Account beibehalten...

@dechsi
schade, dass du dich zurückziehst. ich hoffe es geht dir bald wieder, und du darfst wieder bald offiziell warten  ;)

@alle neuen
herzlich willkommen, langsam wird es ja richtig voll hier  ;)

@me
alle supi soweit, hab grad klara auf dem Schoss, daher kann ich nicht so wahnsnnig viel schreiben, sie erzählt mir als was von "Babynilpferd" - versteh ich nicht... ???

Mi84

Meld mich nochmal kurz, Lennox hört heut nich auf zu weinen, der tut mir sooo leid, schafft imer nur max ne Viertelstunde zu schlafen, und dann auch nur auf dem Arm....... :-\ bin froh dass Männe heut noch da ist, er nimmt ihn mir viel ab. Und Nele is noch bei Oma.
Wenn das morgen auch so ist u nd heute Nacht, dann Prost Mahlzeit.........

Bonsai, ich nehm die Pille schon seit ewigen Jahren nich mehr. Als Nele auf die Welt kam hatte ich die Mirena, diese is nun aber auch schon seit September 09 gezogen, von daher müsste ich ja sozusagen "hormonfrei" sein  ;) :P

JuLuLy, dann hoff ich schonmal sehr, dass du es dieses Mal spontan versuchen kannst  :-* find es übrigens toll dass du auch hier bist  ;)

Zauber, eben du sagst es, man bekommt eh nix geschenkt, von daher.... S:D genießt Lilly den Papatag? :-*

Maja, na da bin ich gespannt was deine Ärztin dazu sagt, halt uns auf dem Laufenden !!!!

Jasmin, keine Ahnung was der Kleine seit heute Nacht hat, ich weiss es wirklich nicht...ich nehme aber mal an, dass das Bäuchlein etwas plagt....habs mit Massage, Öl, Fencheltee, rumtragen versucht, hilft nix...wir baden ihn nun später, mal sehn ob er dann vielleicht in den Schlaf kommt.............ich hoffs und wünsch es ihm
Ja diese renoviererei...is absolut so gar nich meins....

Den rest grüß ich jetzt ganz lieb, hab keine Zeit Mädels, Lennox schreit sich die Seele aus dem Leib......... :-X :'( :'(

:-* :-*Mi :-* :-*

ιηαмαмα

@bonsei
hab übrigens eben endlich mal bezahlt, und auch aufgerundet, als sorry für meine trödelei  :-[
Und man muss keine Öko-Tante sein, um die Pille nicht zu nehmen. ich nehm sie auch nicht, und bin so ganz und gar nicht öko  ;)
Jetzt bin ich aber auch neugierig, wie alt du bist? Ich bin schon 35, bei mir wird es jetzt echt Zeit mit dem Schwangerwerden  ;D

@maja
ich hab dem Ring ja dann auch nicht mehr vertraut. Das wärs jetzt noch, ein Tropi, und jetzt noch ein Troring, oder wie würde man das dann nennen?

~MaJa~

@Mi:
Gute Nerven mit deinem kleinen Schreihals. :-*

@Ina:
Naja, mein TroPi ist ja kein 100% TroPi. Ich habe 2 mal die Pille nicht genommen. :-[ Und gerade weil mir sowas nicht wieder passieren sollte und ich mit der Pille ständig Zwischenblutungen hatte, war ich so glücklich mit dem Ring. Jetzt trau ich dem auch nicht mehr.. offenbar sind meine körpereigenen Hormone relativ stark. ::) Ätzend!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Zauber

Guten Abend :)

@ Mi, oh was hat denn LEnnox? Bauchweh? Mir tun die kleinen immer so arg leid  :'( Bin froh, dass wir diese Probleme nicht mehr haben :-[ Lilly war mit Papa alleine daheim, und ja  S:D Er war total fertig mit den nerven ::) ;D

@ Jululy, dich kenne ich auch noch sehr gut vom lesen ;) Und wie, deine zwillis hatten schon Geburtstag  :o Sind die nicht eben erst auf die welt gekommen?

@Maja, ich hoffe auch, dass die Wartezeit sehr schnell vorbei geht :) Hibbelst du denn jetzt schon aktiv? wegen dem positiven Ovu. Oder ist da iwas mit dem Ring schief gegangen.?

@ 2fachmama, PN gleich zurück :)

@ Me, heute gabs bei uns nudelauflauf heute abend. Lilly liegt im bett und schläft. Bin fix und fertig, wenn ich wüsste, von was ;D Jetzt wird erstmal GZSZ geschaut 8)

•●★jasm06★●•

was das denn? Zauber.. süße.. ihr wollt wieder hibbeln?... hach ich freue mich so für dich  :-*

Bonsai

So. Lese gleich, erstmal kurz das Bild  :)

Mädels ich muss nicht erwähnen dass mein Mann den Haarreifen auf den Kopf gemacht hat oder???  ::) ::) ::)

Zauber

@ Jasm, jaaaaaaaaaa endlich hab ich den "Startschuss" bekommen ;D

@ Bonsai, oh gott was für ne süüüüüüüüüüüüüße maus!!!!!!!!!!!!!!  :D Was ist denn mit dem haarreif? Sitzt etwas komisch?  ;D

2fachMama

.
.

Zauber

2fachmama, was macht denn dein Mann beruflich? PN haste schon von mir wieder zurück :P

2fachMama

.
.

Zauber

Hasenmutti

erst mal allen Neuen ein herzliches Willkommen und frohes Mitsabbeln  :D (und eine hoffentlich kurze entspannte Wartezeit  ;) )

@Mi: das glaube ich das sich erst mal alles einspielen muss bei euch  :-* Ich hoffe der Kleine muss bald nicht mehr so viel weinen, da blutet das Mutterherz immer gleich gell?

@Jasmin: musste kurz überlegen, aber ich hab dich doch wieder erkannt  ;D ;D ;D
/Geburt: Bevor ich schwanger war hab ich immer gesagt ich möchte einen Kaiserschnitt...fand das irgendwie praktischer (der Mann kann sich Urlaub nehmen, man kriegt einen festen Termin, muss nicht panisch nachts ins Krankenhaus etc.)...als ich dann schwanger war hab ich meine Meinung radikal geändert, wollte auf jeden Fall natürlich entbinden  ;D da Lia aber in Beckenendlage lag und da sie hier bei uns im Krankenhaus in solchen Fällen bei Erstgebärenden nur Kaiserschnitt machen, wurde es dann schließlich doch einer  ::) im Endeffekt war es gut so, denn Lia lag mit ihrem Füßen hinter den Ohren bei mir im Bauch, wäre also so nie richtig ins Becken gerutscht bei einer natürlichen Geburt  ::) ich habe den Kaiserschnitt auch nicht als schlimm empfunden, es lief alles sehr ruhig ab und mir wurde alles sehr gut erklärt. Mein Mann war auch dabei, und hinterher wurde ich nur 20 Minuten oder so genäht und dann hatten wir das gleiche Programm wie nach einer normalen Geburt (lange kuscheln im Nebenraum vom Kreissaal, ganz in Ruhe anlegen usw.). Allerdings muss ich auch sagen, dass ich hinterher keinerlei Beschwerden hatte, bin am nächsten Tag morgens aufgestanden (das tat schon weh aber war aushaltbar) und hab ab da Lia auch selbst versorgt...
Trotzdem würde ich beim nächsten Kind sehr gerne natürlich entbinden so weit das medizinisch gesehen möglich ist, einfach weil ich die Erfahrung auch noch mal machen möchte  ;)

@dechsi: und hast du Karneval überstanden??
Ui wie schön die hast US-Bilder gesehen?  :D Das finde ich aber schön das du so einbezogen wirst  :D
Unser Umzug und Kinderkarneval waren sehr schön, heute war dann noch mal Karneval beim Kinderturnen und jetzt sind wir durch für dieses Jahr  ;D

@bonsai: laß dich mal drücken s-hug  :-* hat Neela sich denn noch mal für dich als Braut gezeigt?? Oh, jetzt hab ich das Bild gesehen *schmelz* wie süß ist das denn!!
Echt, du warst im Geburtshaus? Finde ich ja immer sehr mutig wenn das jemand macht...bei uns war jetzt erst ein großer Artikel in der Zeitung, weil eine Frau hier in der Gegen zu Hause entbunden hat, das ist hier so selten, das es sogar in die Zeitung kommt  ;D
/Alter: muss erst mal nachschauen, wie alt du bist...naja, also als Oma würde ich dich jetzt absolut nicht bezeichnen  ;)  ;D ich werd auch nächstes Jahr 30  :P

@2fachMama: was war denn los bei der Geburt von deinem Kleinen? Weil du geschrieben hast das was schief gegangen ist??

@Maja: ist das denn "normal" das man beim Nuvaring ab und an einen Eisprung kriegt? Ich kenn mich damit so gar nicht aus  :-\
/Karnval: joah, wir haben es krachen lassen  ;D

@Inamama: nee, ich war schon immer Hasenmutti  ;D an welchen Nick hattest du denn gedacht  ???
;D  ;D  ;D Troring  ;D  ;D  ;D

@me: alles schick, heute war noch Karneval beim Kinderturnen, jetzt haben wir es durch für dieses Jahr  ;D obwohl, wir denken schön für das nächste Jahr übers Thema nach  ;D ich hab mir heute ganz viel Sachen überlegt die ich noch bis Juni machen kann, damit die Zeit schneller vergeht  ::) Namesbücher durchforsten, eine Babydecke stricken (hab ich für Lia auch gemacht) etc.....man bin ich blöd  ;D   ;D   ;D