Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

@Dechsi:
ach wie blöd! :-[
Wollen echt so viele Vermieter keinen Hund? Das schränkt die Möglichkeiten für dich natürlich sehr ein. Hoffentlich findest du bald was und ich glaube ganz fest, dass es ein gutes Omen ist, dass der Vermieter aus Hamburg kommt!  :D Ich drück dir die Daumen! :-*

genieß auf jeden Fall deine Zeit in Hamburg, mal für ein paar Tage die Sorgen wegschieben! :)

Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, danke dir, ich werds versuchen. Noch bin ich ja da. Fahre morgen abend nach der Arbeit direkt los.

Mädels ihr seid alle Toll :-* :-* :-* :-* :-* :-*

so, ich mach mich jetzt fertig zur Arbeit. Hoffe die Kids sind heut nett und nerven nicht zu arg ;D :P

Bis heut abend dann

~MaJa~

Dechsi, viel Spaß mit den Kindern, wünsch dir dass sie lieb sind und ansonsten gute Nerven! ;)

Jasmin

@Dechsi:
OHJAAAA... Ich kenne das mit dem Hund. Wir wollten letztes Jahr auch ne Wohnung suchen... Mit Hund echt ätzend. Irgendwann haben wir dann gesagt es reicht und haben uns ein Haus gekauft... Normal wollten wir damit noch bissl warten, aber haben dann auch ein passendes gefunden...  :P

@Alle anderen:
Wünsch euch was.

@Me:
Stelle gerade fest, dass es ja immernoch fast drei Monate bis zum Übistart sind. Die Zeit will aber auch nicht rum gehen...  :P
Liebe Grüße
Jasmin

~MaJa~

@Jasmin:
wenn man auf etwas wartet kriecht die Zeit. Das ist so gemein.
Hast du schon angefangen Temperatur zu messen? :)

Jasmin

Ja, es ist echt zum (wo war der Kotzsmiley?  S:D)

Irgendwie dachte ich die ganze Zeit ja, es wird erst nächstes Jahr mit dem Übistart, aber seit Valentinstag wissen wir ja, dass es Mai/Juni wird.
Seitdem kucke ich nach allem was mit Baby zu tun hat. Bettchen, Klamotten, Kinderwagen, Babybilder, etc. Und je mehr ich kucke des do schlimmer wirds.  ::)

Ach man...  :'(

Wie wird das nachher, wenn man auf NMT hinhibbelt???

@Maja:
Ja, habe heute das erste Mal Tempi gemessen.  :)
Liebe Grüße
Jasmin

~MaJa~

Zitat von: Jasmin am 01. März 2012, 14:14:48

Wie wird das nachher, wenn man auf NMT hinhibbelt???

Schlimm wird das! Aber wenigstens kann man dann Tempi messen, auf Ovus pieseln.. ;D Hibbeln kann wirklich anstrengend sein. :P

Ah schön. Dann wird das deine erste Kurve. Habe sie jetzt auch in deiner Signatur entdeckt. ;)

Hasenmutti

@Ina: ja ja, immer diese Warterei  ;)
/Arbeit: Streß ist nicht gut, ich hoffe es wird bald ruhiger bei dir  :-*

@dechsi: warum hast du deine FÄ gewechselt? Und wie geht deinem Kopf??
/Ex: ist ja eher selten das man sich mit dem noch gut versteht...aber schön das es bei euch klappt  :D
/Wohnung: das ist ja richtig schlimm bei dir  :-* ist sowas denn einfach so machbar, also ich meine das die Miete erhöht wird? Kenne mich da leider gar nicht aus  :-\ wie sind denn die Aussichten für eine neue Wohnung bei dir, also und wenn du nur erst mal was anderes, günstigeres nimmst, auch wenns nicht DIE Wohnung ist??  :-*

@littleangel: wow, du stillst noch voll  :o find ich ja super  :D

@lilly: aber du mußt doch nicht zwingend nachlesen, meld dich doch kurz und erzählt wie es dir geht wenn es zeitlich passt  :-*

@Mi: mit Stillen und der Mens ist es glaub ich bei jeden verschieden...ich hab meine erst gekriegt, als ich gar nicht mehr gestillt hab...also kurz bevor Lia ein Jahr alt war  ::) und ich war froh drüber, das ist echt ne Sache auf die ich verzichten könnte im Zyklus  ;D
/Frühling: haben wir hier auch  :D

@bonsai: find ich ja lustig das ihr keinen Jungennamen gehabt hättet  ;D "der Namenlose" hört sich aber auch nicht schlecht an  ;D

@Kitiara: herzlich willkommen hier s-winken das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid  :-[

@Maja: schön das es deinem Kleinen besser geht  :D

@jasmin: tschakka wir schaffen das bis Mai/Juni!!! Nimm dir doch noch mal irgendwas vor, was du machen kannst bis dahin (ich stricke ne Decke) irgendein neues Hobby oder so vielleicht??  Und genieße die Vorfreude  ;)
/NMT: ööööööööhm ich würde ja jetzt gerne sagen das wird nicht so schlimm, aber DOCH wird es  ;D aber es ist auch eine sehr spannende Zeit  :D

@me: Lia hat jetzt Magen-Darm  :P gestern fing es an, heute ging es schon wieder...aber ich bin heute und morgen zu Hause von der Arbeit, meine SchwieMu wäre zwar da, aber wenn sie krank ist bin ich doch lieber selber bei ihr  :-\ 

♡mupselmama♡

Man ey, jetzt hatte ich soooo viel getippselt und nu is mein lappi abgeschmirt grummel -akku leer  >:(

hasenmutti- gute besserung an die maus. Kann voll verstehen das du wenn die mausi krank ist lieber selbst bei ihr bist!

MaJa - Ja untypisch ist typisch für meinen Mann  ;D

Dechsi - Oh ne, dass ist ja blöde. Drücken dir feste die Daumen du findest bestimmt was! DIe kriterien bei der wohnungssuche sind leider echt krass, wenn ich überleg was wir alles wegend er 3 kids zu hören bekamen  ::) Nun sind wir glücklich in unsrem häuschen  :)

little - wow noch ein märzi2011 hehe wir sammeln uns wohl alle hier hehe

Me- Männe ist krank zuhause. Er ist nach der beginnenden Lungenentzündung zu früh wieder arbeiten gegangen ... tja ich hatte es ihm ja gesagt  ::) aber warum auf die frau hören ... die quittung hat er prompt bekommen 1,5 wochen! Hoffe er hält diesmal die füße still das er endlich ganz gesund wird!!
Die minis sind bis auf ihre zahnereien gsd gesund, okay ein bisschen husten aber nix wildes. Und die große eigentlich auch, allerdings sagte sie grad sie geht hoch spielen und als ich zu ihr wollte um sie bettfertig zu machen lag sie dort schon, schlafend  ??? Hoffe sie brütet nichts aus  :-[

Nachlesen - wenn ich überleg einmal gabs bei den hibblern deswegen nen richtigen zoff, weil sich manche benachteiligt fühlten und so.... find sowas auch voll blöde, denn jeder hat mal mehr mal weniger zeit bin keinem bös, wenn er mich mal vergisst  :)

Tempi messen - Hatte es mir diesen monat auch vorgenommen  ::) naja noch könnte ich anfangen, da mein zyklus rel. lang ist ... mal gucken bin da noch nicht sooo diszipliniert  :P

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

yarina

nabend,

Maja, danke für die Wünsche, die Kids waren heut echt brav und haben größtenteils ordentlich gearbeitet. wie war dein Tag?

Jasmin,  :D auch eine Variante mit dem Problem umzugehen ;D ich finde es echt schade dass es sooo wenig Vermieter gibt die da so erbittert gegen hunde und kinder sind :-X
s-chill hier bitte, damit geht die Zeit schneller um ;) nein, warten ist immer soo fies. Leider leider. Aber du wirst sehen, die zeit geht schon noch um.

Hasenmutti, gute Besserung an Lia, die arme Maus. Nimmt auch alles mit grad was?!? Ich hoffe du steckst dich jetzt nicht noch an :-* Kann verstehen dass du lieber selbst daheim bleiben magst.
Mein Kopf tut unterschwellig ununterbrochen weh, vielleicht auch mit das Wetter...
/FA-wechsel: mein eigentlicher ist gut 25min fahrt von hier weg, wohne ja eher lädlich, das ist immer ne blöde fahrerei. Hatte hier im ort schon einen ausprobiert, mich dort aber überhaupt nicht wohl gefühlt. deswegen probiere ich jetzt die aus. ist wohl auch erst neu hier. mal sehen, wenn die auch nichts ist fahre ich dann doch lieber wieder so lang.
/Ex, ja, er ist mir immens wichtig und könnte nicht ohne ihn als besten Freund sein momentan.
/wohnung, es ist leider rechtens dass so drastisch erhöht wird. bis 20% darf angepasst werden. :-X ich hab mich heute informiert. vor dem 30.6. komm ich hier eh nicht raus und kündigen kann ich bis zum 30.4. also hab ich noch 2 monate zeit zum suchen. die werde ich jetzt auch nutzen. erstmal die paar Tage in Hamburg genießen bei meiner Freundin. mein Ex will sich in der Zeit auch nochmal Gedanken machen ob er nicht doch mit mir zusammen ziehen will. Also hat sich die Lage ein wenig entspannt.  :-*

Jululy, gute Besserung an Mann und Kiddies. Hoffentlich war deine große wirklich nur müde. :-* und dein Mann... :-X ohne Worte... Ich hoffe ihm ist klar dass das ganz schnell zu einer Herzmuskelentzündung führen kann wenn er das immer wieder verschleppt? dann ist er locker 6 monate ausser betrieb. Damit ist echt nicht zu spaßen.  S:D Männer, echt ;)
danke für deine Daumen :-* kann ich brauchen. tjaaa, vermieter kommen wohl alle als brave wohlerzogene, saubere, ruhige und vor allem als nicht-tierliebhaber zur Welt  ;D

@all hoffe es geht euch allen gut :-[ es ist plötzlich so ruhig geworden.

@me hab mich wieder bischen gefangen. Viel recherchiert und mit meinem Ex und meiner Mum geredet und überlegt. Wenn ich rechtzeitig was passendes finde und im gesetzlichen rahmen kündigen kann muss ich noch nicht mal die mieterhöhung zahlen. Von daher kann ich ein wenig entspannter morgen dann weg fahren. werd gleich noch ein wenig meine Sachen ordnen und schauen was ich noch waschen muss.

Schlaft alle schön
und alle Babys: Lasst eure Mommys mal schöööön durchschlafen, dann haben sie euch morgen auch besonders doll lieb ;D :-* :-*

~MaJa~

Guten Morgen,

@Hasenmutti:
gute Besserung an deine Lia. Kann verstehen, dass du bei ihr sein willst wenn sie krank ist. Da gehts mir auch so. ;)

@Jululy:
Na hoffentlich hat dein Mann jetzt daraus gelernt und kuriert sich nun richtig aus. ;)
Wie hast du eigentlich das erste Jahr mit den Zwillingen empfunden? Sehr stressig? So stelle ich mir das zumindest vor. ;)

@Dechsi:
das hört sich schon viel besser an, deine Recherchen bzgl der Mieterhöhung. Ist schon heftig, dass eine Anpassung um 20% rechtens ist.  :-X
Ich weiß nicht, ob du nochmal reinschaust bevor du fährst, aber auf jeden Fall wünsche ich dir ein supertolles Wochenende! Hab viel Spaß und komm gesund wieder. :D

@me:
ich habe mir mein Krankenhaus-Praktikum für diese Semesterferien fix gemacht: ab dem 19. bin ich für 2 Wochen in der Gynäkologie. ;)
Ich bin schon sehr gespannt, in den letzten Ferien war ich auch in der Gyn, allerdings in einem anderen Krankenhaus. In dem in das ich jetzt gehe, wird sehr viel Wert auf natürliche Geburten gelegt, deshalb hoffe ich ein paar spontane Entbindungen mitzuerleben. :D In dem anderen Krankenhaus war ich bei unzähligen Sectios dabei, aber nur bei einer einzigen spontanen Entbindung. ::) :P

yarina

huhu,

Maja,  :-*daaaanke. Ja ich hoffe das morgen dann im Zug auch die "Urlaubsstimmung" noch kommt.
Wie schön dass du einen Platz so schnell bekommen hast. Ich wünsche dir dann ganz viele tolle Erfahrungen :D Ab dem 19. geht bei mir die Fachhochschule auch wieder los ;)

@all ihc meld mich jetzt bis zum 8.3. etwa ab. Wenn es was wichtiges gibt bin ich aber über PN erreichbar ;) Ich wünsche euch allen ein schönes WE. Lasst es euch gut gehen und seid lieb zueinander :D Drück euch alle ganz lieb

Byebye :-* :-*

Exotic-Animal

@JuLuLy: Ja, hallo... :) Ihr wollt auch noch weiteren Nachwuchs nach den Zwillingen?
Im März-MT ist ja scheinbar leider nicht wirklich was los... :(

@voll stillen: Weiß jetzt nicht, wer gefragt hatte, aber ja, ich stille noch voll! Heißt aber nicht, dass der kleine nur MuMi bekommt, sondern einfach, dass er noch so stillt wie immer und noch keine Mahlzeit ersetzt hat, aber schon zwischendurch was essen tut... ;)

@hibbeln: Ja, ihr könnt mich aufnehmen für Hibbelstart Dezember 2012! :) Bin mal gespannt, ob ich bis dahin überhaupt schon Zyklen habe und wie der jüngste dann noch stillt usw.

♡mupselmama♡

Nabend :)

Dechsi - Ich habs ihm ausgerichtet  ;) Vielleicht fruchtet es ja. Ich wünsche dir eine schöne zeit und das du sie genießen kannst! Bis nächste woche  :-*

MaJa - Also ich hab es mir auch immer völlig anders vorgestellt. Ich kann mich nur wiederholen und sage Julina war definitiv alleine schwieriger und anstrengender als die Zwillinge zusammen! Sie war ein spuck und schrei kind hab ausschließlich auf dem Arm geschlafen und wehe man hat zu laut geatmet, dann ist sie ausfgewacht. Bis zum 6. Monat hat sie mehrmal täglich gespuckt ab da min. einmal am tag bis sie 2 jahre war. Sämtliche untersuchungen blieben ohne ergebnis. Heute ist sie spuckfrei ;) Und ein ganz liebes fröhliches super entwickeltes Mädchen :) Die Jungs waren von Geburt an soooo unterschiedlich. Luke der "ältere" ist der "schwierigere" von beiden. Er hatte anfangs etwas probleme mit blähungen aber auch das eher minimal.Er wollte allerdings alle 2 stunden trinken auch nachts und brauchte für sein fläschchen teilweise eeeeewig  ::) Das war eine harte zeit nachts  :P Er war der der öfter mal schmuseeinheiten und nulli zum schlafen brauchte aber generell war auch er schon ein traumbaby im gegensatz zu seiner schwester  ;) Heute ist er ein guter schläfer aber leider nur in seinem bett  ::) im kiwa ist es ein kampf, aber das nur weil er einfach ein absoluter bauchschläfer ist und er sich im kiwa nicht drehen kann. er spielt sehr viel allein oder mit lyan. kuschelt aber auch gern mal.
Lyan ist ein Baby gewesen was sich wohl JEDER wünscht  ::) Er kam zur welt und hatte leichte anpassungsprobleme lag im wärmebettchen und bekam glucose. Dies regulierte sich aber schnell aber trinken/essen war nciht so sein ding, wir mussten ihn wecken weil er sich von selbst nicht meldete, Er schlief und schlief, schaute wach durch die gegend. verlangte eigentlich nie nach mamanähe oder so. er schlief wo er hingelegt wurde. Als er mit etwa 2 monaten anfing sich von allein zu melden waren diese meldungen auch die einzigen gründe warum er schrie "hunger". Das ist bis heute so. Er schläft wo er ist, wenn er müde ist legt er sich einfach mitten im spiel hin und würde dort schlafen . Grundlos weinen gibts bei ihm nicht. Er weint nur bei hunger oder pampers voll. Ich hätte nie gedacht das es SOLCHE kinder gibt... ABER ich hab immer gesagt warts ab das ist einer mit hörnern, denn stille wasser sind tief und so ist es so lieb und unkompliziert er ist so frech ist der kleine kerl auch. Er ärgert seinen bruder mit liebe oder räumt schränke aus. während luke super hört hört er ers beim vollen namen haha  ;D
Alles in allem sind zwillinge gar nicht so schlimm und stressig aber wunderschön. Leider Leider kann man aber die babyzeit nicht so genießen wie mit nur einem baby, denn man hat immer den hintergedanken gleich könnte der anderewachwerden und so  :-\
Ich hoffe sehr, dass ich nicht nochmal zwillinge kriege so schön es auch ist, würde ich die schwangerschaft und babyzeit gerne mal ohne probleme erleben und endlos genießen  ;D
Hey super, glückwunsch zum Praktikumsplatz!

little.Angle - Ich mus zugeben über den umzug war ich nicht sonderlich oft dort, die zeit hat einfach nicht gereicht :(  Ja wir wollen auch nochmal :D

:)

Pico

*reinrenn*

@JuLuLy: Was lese ich denn da...*Freuwieblöd* Wir hibbeln wieder zusammen... :D

Paradise

Ich klinke mich mal ein..hihi, hab einiges hier durchgelesen, ihr scheint ja ein netter haufen zu sein  ;)
Ich habe mein ES nächste Woche.. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken und hoffen.

Zu meiner Person, ich bin 23- bald 24^^, habe nen guten Job und bin glücklich vergeben seit etwas über 2 Jahren.. uuuund hab noch keine Kinder.
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, ich laß nur mal ein "Piep" hier...hier sind jetzt alle mit Magen-Darm angesteckt, Hasenpapi, Lia, SchwieMu und SchwiePa  :P ich halte noch die Stellung, mal gucken wie lange...vielleicht schaff ichs heute abend noch mal  :-*

♡mupselmama♡

Picolein - Jaaaa wir hibbeln wieder zusammen *freumich*  s-hug

Paradise - Herzlich Willkommen!! Hibbelt ihr denn schon oder wartet ihr noch?!

Hasenmutti - Oh weh Ich wünsch der Hasenbande gute Besserung und dir viel glück beim Versuch sich nicht anzustecken  ;D

me - Alles gut. Ich hab gerade ein paar schritte in die richtige richtung unternommen und will mich in zukunft nicht so sehr beeinflussen lassen von dingen die so über mich erzählt wurden. Ich kann mit sowas nicht besonders gut um aber ich weiß wie ich bin und wie ich lebe und nur das zählt!

:D

kathalin

Huhu  s-winken

Heute war ja ein wunderschöner Tag :) Hoffe, bei euch auch!

Bonsai: Ja, Matilda ist unser Hund  ;D ;D Deswegen auch das kleine Bildchen, sie sieht fast genauso aus ;) Ist unser kleines Luder  ;D Wir haben also nur ein Kind bisher.
Aber du bist nicht die erste, die da irritiert war!

Dechsi: Ihr wollt umziehen? Das mit den Hunden kenne ich irgendwo her, finde ich immer sehr sehr schade!!! Wir wollen auch gern eine größere Wohnung, bzw, am liebsten ein Haus, spätestens dann wenn Kind Nr. 2 da ist und groß genug für ein eigenes Kinderzimmer ist. Das jetzige Kinderzimmer (ist noch nicht fertig, unser Kleiner schläft noch bei uns) ist nämlich sehr klein und würde für zwei Kinder zu eng werden. Außerdem mag mein Mann auch zukünftig gern sein Büro zuhause haben wollen (bisher ist er im Kizi einquartiert). Und ich bin scharf auf mein eigenes Nähzimmer  ::)

JuLuLy:  :-* Huhu, schön dich hier zu lesen. Ich freue mich, dass ihr auch wieder hibbelt :) Und ich ziehe den Hut, dass du das so schnell wieder willst! Klasse!

little Angel: Ihr hibbelt auch wieder ab Dezember? Ich seh's schon kommen, wir landen beide wieder zusammen im MT  8)

Lilly: Ich schaffe es auch nicht, jeden Tag hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben! Geh doch bitte deswegen nicht  :-\

Mi: Meine Mens habe ich wiederbekommen, als ich mit dem Stillen aufgehört habe. Wie geht es deinem kleinen Mann? Hat er immer noch so dolle Bauch-aua?

Kitiara:  :D Willkommen :) Und fühl dich gedrückt!

Paradise: Huhu  :)

@ all: Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich den einen oder anderen vergessen habe. Ich lass euch liebe Grüße hier!

me: Ja, wir haben doch tatsächlich einen Kiwa gekauft  ::) ::) Aber bei dem konnte ich einfach nicht nein sagen!

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

Katha - Wann wollt ihr denn wieder anfangen? Ich bin derzeit am Überlegen den Hibbelstart noch etwas nach hinten zu verlagern. ... aber das kann ich im august ja immernoch entscheiden. Mal gucken wann genau es los geht  :)

Hattet ihr bisher keinen kiwa? Oder hast du dir einen anderen gekauft  ???

kathalin

JuLuLy: Wir fangen im Dezember wieder an mit Hibbeln. Doch doch, wir hatten sogar zwei Kinderwagen, einen Nostalgie- und einen gebrauchten Kombi-Kiwa. Aber der, den wir jetzt gekauft haben, wollte ich schon immer. Er hat nur preislich nie in unser Budget gepasst.

♡mupselmama♡

kathalin

Es ist der Emmaljunga Mondial Duo Combi in weißem Leder :)

Lilly

Das ist lieb von Euch! Danke. Lena ist krank. War ne sehr anstrengende Nacht, leider und der Tag heute war auch nicht gut, weil sie ständig genommen werden wollte. Naja, wird hoffentlich schnell besser. Wobei sie schon dauernd aufwacht, weil ihr Näschen dicht ist.

Dechsi, viel Spaß bei Deinen Vorhaben.

Kathalin, meine Mutter hat auch noch so nen total nostalgischen Kiwa. Steht echt noch gut da, aber meins wärs nicht.... Haben nen Hartan

JuLuLy, wieso wollt Ihr verschieben?

Hasenmutti, an Deine Kranken gute Besserung. Der Dreck geht ja leider rum

Paradise viel Spaß hier.

littleAngel, drück Dir die Daumen, dass es mit dem Hibbelstart dann so hinhaut.

Maja, klasse, dass das mit dem Praktikum klappt. Viel Spaß schon mal dabei. Ist bestimmt interessant, mal ne Geburt aus DER Sicht zu erleben. Wenn man selbst "aktiv" ist, ist das schon was anderes :-\ ;)

So, mehr weiß ich jetzt nimmer. Wünsch Euch morgen nen schönen Sonntag.
Schneckerl,  :-*

Koko

Guten Morgen

@Dechsi: Viel Spaß in Hamburg ... die Stadt steht auch noch auf meiner "muß man gesehen haben" Liste  :)

@MaJa: Wow, ein Praktikum in der Gynäkologie ... ich beneide dich ja ein wenig darum, zumindest um den Teil mit den Entbindungen  ;D Ich würd auch mal so gerne passiv dabei sein ... meine Mama hatte das Glück, sie habe ich bei Leon mitgenommen ... ich hoffe doch sehr das ich auch einmal in den Genuß kommen werde einen meiner Enkelkinder im Kreisaal zu begrüßen.

@all: Wünsche euch einen schönen Sonntag  :)

@me: Gestern habe ich mein Gemüsebeet auf vordermann gebracht ... nächsten Monat wird wieder angepflanzt und hoffentlich eine reiche Ernte geben. Letztes Jahr war die Zucchini super, die hat irre viel Früchte zutage gebracht  :D

Die nächsten Wochen werden wir unseren Garten etwas umgestalten... die Kinder bekommen einen Spielturm mit Rutsche, Doppelschaukel, Sandkasten, Kletterwand und Rampe mit Hochziehseil. Der aktuelle Sandkasten wir weichen und dort wird eine Grillecke enstehen, da dort die Sonne bis zum Abend hin steht  8)

wir also wieder nicht langweilig  :P ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs