Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

babybiene

Dechsi:
heut war es auch bei uns traumhaft schön. Leider waren wir nicht wirklich draußen, weil wir gestern bei einer hochzeit von Freunden waren und somit heut recht geschlauct waren.  waren aber auf unserem Balkon!

Maja:
Ja, sprunggelenksverletzungen sind wirklich sehr blöd und die Heilung dauert ewig! Ja, ich komme aus Österreich!

Us:
Ich bin schon total fertig! Habe heut das geburtstagsgeschenk für meine kleine bestellt. Eine puppe von haba! Hoffe, sie gefällt ihr So gut wie mir!

Hab mit dem Handy geschrieben und Hoff, es sind nicht zu viele Fehler drinnen!

Gute Nacht!

Jasmin

Kurzer Egopost:
ES kommt anscheinend erst jetzt, d.h. wohl, dass ich einen langen Zyklus habe...  :'(
Des Weiteren habe ich wieder zugenommen...  :'( :'( :'(
Ich kriegs einfach nicht hin mit dem abnehmen... Ich sollte echt mal Sport machen...  :o

@Alle:
s-winken s-hug
Liebe Grüße
Jasmin

yarina

Mahlzeit ihr lieben,

Jasmin, fühl dich gedrückt. So ein auf und ab kommt schon mla vor beim abnehmen. Lass dich davon nicht abschrecken und entmutigen :-*hatte auch 2,5 kg weg und nu wieder einen drauf ;) einfach weiter machen und durchhalten. aber sport schadet nie ;) Dass dein Zyklus so lang ist tut mir leid. ich hoffe er pendelt sich in einer kürzeren region ein.

babybiene, hattet ihr denn wenigstens auf der hochzeit viel spaß? dann kann man es ja vertreten dass ihr gestern so groggy ward :D

Hasenmutti, dir auch einen schönen Wochenstart.  :-*

@ll ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und euren liebsten gehts gut.

@me ich bin sooooooo müde. und iwie hab ich halsweh. kanns aber nciht genau definieren. und ich ekel mich grad, mein hund hat mal wieder n stück pansen zu futtern bekommen und das stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinkt so fies. Ich wünsche mir so arg wieder einen Garten ;D

~MaJa~

Hallöchen,

@babybiene:
welche Puppe von Haba ist es denn geworden? Haba hat echt schöne Spielsachen, mein Sohn hat viele von den Lebensmitteln für seine Spielküche. :)

@Jasmin:
lass dich von deinem Zyklus nicht ärgern. Es ist der erste nach der Pille, da ist es ganz normal dass der etwas länger dauert. mein erster nach der Pille hat auch über 40 Tage gedauert, der zweite war dann etwas kürzer udn ab dem dritten war er dann normal.

Sport ist zum abnehmen schon wichtig. Ansonsten: frühstücke gut und lass dann ab dem Mittagessen die Kohlenhydrate weg. Ehrlich, da schwöre ich drauf. ;D
Und lass dich von der Waage nicht entmutigen. s-hug

@Dechsi:
hmmm. Pansen zum Frühstück. Dein Hund ist ein kleiner Gourmet. 8)
Wieso bist du müde, schlecht geschlafen?

@Hasenmutti:
dir auch einen guten Start in die Woche. :D

@me:
wir bekommen den Passat ziemlich sicher! 8) Wuhaaaaaa! :D
Jetzt müssen wir uns um den Verkauf unseres Wagens kümmern, sowas finde ich ja immer sehr nervig. :P
Ansonsten alles gut, Zeitumstellung hat mit den Kindern problemlos geklappt.
Gleich stiefel ich noch zum Asialaden um Gewürze und co einzukaufen. Die Vorräte sind leer.
Große Schwester & Kleiner Bruder

♡mupselmama♡

Hallo meine Lieben,

wir leben auch noch. Sind bei dem tollen wetter hauptsächlich in unserem Garten! Nun sind meine Mupsels aber leider an MD erkrankt *Schnüff* den ganzen nami haben die beiden gebrochen  :-[ Hoffe sie können nun dennoch gut schlafen und sind morgen wieder fit. MD ist echt blöde  :-\

Ich hab jetzt noch nix nachgelesen, werde es aber jetzt tun und dann gehts hoch ins schlafzimmer fotos machen, babysachen sortieren etc  ::)

LG  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

yarina

nabend,

Jululy, gute besserung an deine beiden mäuse. MD ist total unnötig :( soll schnell verschwinden und vor allem bitte nicht anstecken bei den kleinen, also keine von euch.  :-*

Maja, Yeah, super mit dem Auto. Glückwunsch. und eurer geht bestimmt auch schnell weg ;) *optimistischbin*
müde, hm, denke mal die obligatorische Frühjahrsmüdigkeit.  :P

@me joi, voller tag heute, uni, arbeiten, an der halle fegen, jetzt kurz daheim zum essen und hund gassi gehen und nachher dann wieder babysitten.  :P  und dazu ES-schmerzen das es kracht.. yeah, da kommt freude auf :)

CocoMaus87

Sagt mal seid ihr auch so mit Temperaturmessen usw dran oder lasst ihr es einfach drauf ankommen?
Würde mich ja mal interessieren. Eigentlich ist es mir alles zu viel tam tam glaube ich.
Ich hätte zwar ultra gerne eine kleine Prinzessin, aber es ist mir alles zu kompliziert.

yarina

cocomaus, also ich messe tempi. Weniger um ein bestimmtes Geschlecht zu bekommen, als viel mehr genau zu wissen wann mein ES ist, damit ich mich auf die Mens einstellen kann zur gegebenen Zeit. Momentan üben wir ja noch nicht. Also muss ich dann eben zum ES auch aufpassen. Und wenn ich mich nur aufs ES spüren verlassen würde wäre es ja schon zu spät ;D Empfinde es absolut nicht als stressig. Gehört einfach mittlerweile zum Tagesablauf dazu.

schlaft alle gut :-*

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@maja
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto  :D

@coco
da du mit Tempi-messen erst immer hinterher bescheid weisst, ob und wann der ES war, hilft dir das zum Mädchen-machen nicht wirklich  :-\

@jululy
Gute Besserung an deine Mäuse

@all
s-winken

@me
bin wieder einigermaßen fit. Hab nachts tierische Schmerzen noch, liegt wohl an der Bettwärme, dass dann die Bakterien nochmal richtig in Fahrt kommen. Bin seit 2 Uhr wach, weil ich vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte. Hab schon an Meningitis gedacht in meinem Wahn, aber ausser wahnsinnigen Kopfschmerzn und etwas steifen Hals hab ich sonst keine Symptome. Und da ich ja gerstern erst beim Arzt war, muss ich wohl darauf vertrauen was sie sagt, dass nämlich alles ok, und die Überbleibsel halt noch dauern. Bissi blöd im Moment

yarina

Guten morgen,

ina, gut das du auf dem Weg der Besserung bist. Aber nach einem guten Zustand klingt das ja noch immer nicht. Ich hoffe es wird bald wieder richtig gut.

@me alles tutti. mich hat eben die Postbotin geweckt, total unfreundlich die Frau, hat gemeckert dass das nicht schneller ging >:(

~MaJa~

Guten Morgen,

@DEchsi:
hattest gestern ja wirklich einen vollen Tag. Und ES-Schmerzen kenne ich, das kann richtig schlimm sein. :-X
Blöde Postbotin. :P

@Jululy:
oh je, die armen Zwerge. MD im Doppelpack. :P
Wie geht es den beiden heute?

@Coco:
also wenn du ein Mädel willst, solltest du 2 Tage vor dem ES keinen GV mehr haben. Das klappt aber nur, wenn du deinen Zyklus sehr gut kennst und der auch regelmäßig ist.
Ich finde Tempi messen sehr praktisch um zu wissen, wann genau der ES war. Weil man dann auch weiß wann die Mens kommen soll und nicht so ahnungslos ist wenn sich doch mal was verschiebt. ;)

@Ina:
Die Kopfschmerzen Nachts/Morgens bei Entzündungen im HNO-Bereich sind ganz typisch, weil durch das liegen alles besser durchblutet wird. Und wenn entzündetes Gewebe stärker durchblutet wird, tut es auch mehr weh.
Blöd,  hoffentlich bist du bald wieder fit! :-[

@me:
alles gut, ich bin gleich zum shopping verabredet. 8)

yarina

Maja, ja gestern war total blöd. dafür hab ich heut komplett frei ;) Wünsche dir ganz viel Spaß beim shoppen. Warum muss denn der ES weh tun? Reicht doch wenn die Geburt weh tut oder nich?!?

~MaJa~

@Dechsi:
ah, schön - heute frei. :)

Tja, nicht nur der ES und die Geburt tun weh, die ganze Schwangerschaft ist eine Aneinanderreihung von Zipperlein und Beschwerden. S:D ;D
Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwangerschaftsstreifen, Wassereinlagerungen, Krampfadern, Hämorrhoiden... 
;D ;D
..und trotzdem wollen wir es so. ;D

yarina

ist doch eigentlich total unfair oder nicht?!? ich mein die jungs haben ihren spaß und sonst keine nachteile dadurch, ok, vielleicht ne motzige frau daheim... aber ansonsten... manchmal versteh ich die natur nicht  ;D

Jasmin

s-winken
Ich glaube ich habe/hatte einen ES. Hatte gestern Abend starkes ziehen im Unterleib. Heute morgen noch leichtes ziehen rechts.
Temparatur ist endlich mal runter, jetzt heißt es warten auf die Mens (auch schon blöd, vorm Übistart können wir es gar nicht abwarten bis die Mens endlich kommt und wenn man übt will man sie gar nicht mehr haben...  ;D Wir sind doch verrückt.)
Arbeite jetzt intensiv am abnehmen. Versuche Abends die Kohlenhydrate weg zu lassen, versuche nur 1800 kcal am Tag zu essen UUUUND möchte bissl Sport machen. Bissl joggen, schwimmen, vielleicht noch Hundeschule, mal sehen. Hoffe ich schaffe das endlich mal.

@Dechsi:
Der Postbotin hätte ich ja mal was gehustet.  >:(
Also ich glaube, dass es den Männern auch nicht gut geht bei der Geburt. Hab zu meinem schon gesagt, er soll mir bitte die linke Hand geben.  S:D Ach ja und das er mich trotzdem noch lieb hat, egal wie laut und gemein ich werde.  ;D

@Maja:
Wieso sollte man beim Mädchenwunsch nicht mehr vor ES GV haben? Es kommt doch auf die Spermien drauf an, was es wird, oder sehe ich das falsch?
Oh cool. Shopping. Da würd ich ja gerne mit.  ::)
Ja, wir sind schon verrückt, dass wir uns sowas antun. Aber das schöne ist ja die Belohnung fürs 9-Monate lange durchhalten.  ;D ;D ;D

@Inamama:
Meine Güte, dich hat es ganz schön erwischt.
Gute Besserung.

@Jululy:
Gute Besserung an die beiden.

@ Alle anderen:
s-winken s-hug :-*
Liebe Grüße
Jasmin

~MaJa~

@Dechsi:
ja, es ist wirklich unfair.
Aber zumindest sind wir Frauen mit entsprechenden Hormonen ausgestattet die uns zum Muttertier werden, und uns somit das ganze ertragen lassen. :P

@Jasmin:
endlich ein ES, das wäre ja super. Dann kannst du in 14 Tagen deine Mens erwarten. ;)

Klar liegt es an den Spermien ob es Junge oder Mädchen wird. Man sagt aber, dass die weiblichen Spermien etwas langsamer als die männlichen sind, dafür aber länger durchhalten können. Also ein paar Tage vor dem ES soll ein Mädchen wahrscheinlicher machen, Se*x genau am ES macht einen Jungen wahrscheinlicher.

Naja, im Endeffekt ist das nur Theorie, in der Praxis sieht es ganz anders aus. Bei Satinee hats ja auch nicht geklappt. ;D :-*

yarina

Jasmin, hey super. Glückwunsch zum ES  :D dann müsste bei uns beiden die mens ja relativ gleichzeitig eintrudeln ;) drücke dir die daumen dass es gut klappt mit abnehmen.
klar leiden sie auch während der geburt, aber halt nicht vorher bei ES und Mens und auch nciht so wirklich während der SS.

Maja, das stimmt wohl. Hormone sind eh die schönsten Drogen ;) Und was die Spermien angeht, ist es nicht wie im wahren Leben ?!? ;D Frauen sind langsamer, aber dafür länger haltbar ;D

Koko

@maja:  ;D ;D ;D .. Ich bin wohl das beste beispiel, daß jegliche versuche  das Geschlecht zu beeinflussen nur reine glückssache sind

Ich warte gerade auf den rollrasen ... Wie ich das hasse ans hause gefesselt zu sein :p
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Satiiiiii :D ich hoffe dein Rollrasen kommt ganz bald. bin ja neugierig wie es fertig aussieht euer kleines gartenparadies ;)

Koko

Gartenparadies trifft schon ganz gut. :) Ich freue mich für. meine Kinder und hoffe das sie es schätzen werden. Das probespielen kam jedenfalls. gut an :D. Ich versuch mal ein Bildchen an zu hängen. bin mit dem Handy online, daher auch die blöde. schreibweise. :p

Koko

Koko

An dem gerüst fehlen noch einife sachen, wie eine zweite schaukel, kletterseil und sprossenleiter... Das kommt wenn der rasen angewachsen ist. Dann gibts nochmal eine finalbildchen :-)

Jasmin

@Satinee:
Das Ding ist ja der Hammer.
Ich komme gleich mal vorbei spielen.  ;D
Liebe Grüße
Jasmin

Koko

yarina

Sati, wow das sieht echt spitze aus. Na wenn deine Kinder das nicht zu schätzen wissen... ganz toll :D