Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Hab grad irgendwie nicht die Ruhe alles zu lesen... Sorry!

@Kröten
Der anderen gehts gut. Maja, bringst du auch Kotproben zum Arzt?

@schwanger werden
Bei mir läuft eine Wette um Sekt ob Persone innerhalb von einem Jahr versagt. Die Frist endet am 26.9. Zumindest bekomm ich den Sekt, wenn ich nicht schwanger bin, was ich nicht sein werden  ;)

@Mondhase
Herzlich Willkommen!

Sonst weiß ich grad auch nichts mehr...

yarina

Maja,  ::) ja, ich weiß, ich denke manchmal zuuuu weit in die zukunft. Aber die Kinder meines Freundes sind ja nu auch schon 14 und 16 ;) bei denen dauert es ja auch hoffentlich nicht mehr 20 Jahre bis dann mal Enkel zumindes für meinen Freund kommen ;)

Sabrina, guten morgen. Ich hoffe dir gehts gut. Die Wette ist ja echt mal interessant ;D

~MaJa~

@Sabrina:
ich lasse von meiner Schildi nichts untersuchen, sie ist topfit, frisst, trinkt und hat auch schon gekackt.. ;)
Aber wenn bei dir die eine Schildi eingegangen ist, wäre es vielleicht nicht verkehrt die andere mal untersuchen zu lassen.

Ist ja ne Frechheit was da für eine Wette läuft! ;D Wenn man den Persona vernünftig anwendet und seinen Zyklus gut kennt, ist der genauso sicher wie andere Verhütungsmittel. :P
Für wann ist denn eure Hibbelstart geplant?

@Dechsi:
ich finde es überhaupt nicht schlimm, so weit in die Zukunft zu denken. :D Und klar, da die Kinder deines Freundes schon so groß sind, ist das Thema wirklich nicht mehr sooo unendlich weit weg.

Große Schwester & Kleiner Bruder

Exotic-Animal

@NFP: Okay, dann werde ich einfach mal irgendwann anfangen zu messen, denn auf Mens warten gestaltet sich etwas schwirig, da ich ja noch voll stille und auch nicht weiß, ob ich überhaupt nochmal richtige Mens bekomme... Irgendwann wird man ja denke anhand von Tempi-Abfall bzw. Tempi-Anstieg erkennen können, wann ES usw. ist/war...

@Monokost: Ja, genau, bei reiner Rohkosternährung kann man sich auch einen Tag oder länger von einem Lebensmittel ernähren... Bei gekochtem essen wäre das nicht möglich und vermutlich auch gefährlich!?

@Ovutests: Werde dann mal bei 321 schauen und dann mal testen, wenn ich mit Tempi usw. ES vermute... ;)

yarina

Maja, da bin ich ja erleichtert dass du es auch so siehst ;) dacht schon du erklärst mich für absolut verrückt ;D

little.angle, beim ES geht die Tempi meist erst kurz runter und dann ganz deutlich hoch. zur Mens ist es unterschiedlich, bei einigen sinkt sie vorher ab, bei anderen während oder kurz nach der Mens.
Also nur von einem Lebensmittel leben könnt ich mir gar nicht vorstellen. das ist doch unheimlich einseitig und langweilig. Gerade die Abwechslung ist doch das Wichtige.

@me ich freu mir grad n loch in den Bauch, hab mit meiner Mum telefoniert. Sie verwaltet mein Neuseeland Sparkonto :D Theoretisch könnte ich morgen schon los ;D und da es noch 11 Monate sind und ich bis dahin noch mehr zusammen sparen werde. Dann noch der 30. Geburtstag kurz vorher, da wird auch einiges zusammen kommen ;D s-springen s-springen s-springen es ist also absolut drin finanziell. ich könnte heulen vor Freude :D

Mondhase

;DHey Mädels:

schön das ihr mich alle so herzlich aufnehmt... s-kuscheln

@Dechsi......wir sind schon wieder am hibbeln...seit anfang März...... s-hug

@Maja...ja ich geb nicht auf s-frauenpower

@Persona:hatt mir diesen Zyklus keinen ES angezeigt.....aber die ausm DM ja.....aber mit PCO ist ja alles möglich.... s-banghead

@littleangel:wofür steht die 321???? :-[

@Schildi????Schildkröten :-[ ;D

yarina

Mondhase, ok, dann nehm ich dich bei den Übis mit auf. Die meisten hier warten halt noch drauf endlich mit dem Üben anfangen zu dürfen.
321 steht für ebay ;)
na dann hoffe ich dass du einen ES hattest ;D

Exotic-Animal

@Dechsi: Naja, das geht halt nur bei Rohkosternährung, dass man nur ein Lebensmittel essen kann über gewisse Zeit... ;) Ich finde es zwischendurch super mal z.B. nur Erdbeeren, nur Trauben oder so zu essen, wobei ich aber meist eher mind. 2 versch. Sorten esse, da ich bei der ersten Mahlzeit lieber Früchte mag und bei der zweiten lieber Grünzeug, also Salat... :)

@NFP: Ich vermute irgendwie, dass ich diese Woche einen ES hatte... Warte jetzt mal noch ca. 10-14 Tage und beginne dann mal mit Tempi messen, denn das könnte dann die Zeit sein, in der ein neuer Zyklus beginnt...
Auf Mens warten tu ich nicht, da ich ja nicht weiß, ob ich die überhaupt nochmal bekomme... ;)

yarina

little.angle, ich kann es mir generell nicht vorstellen nur von einem Lebensmittel zu leben. hat mit rohlost oder nicht in meinem kopf gar nichts zu tun. aber egal.

;D na dann kann ich dir also die Daumen drücken, dass es ein ES war und die Mens nicht eintrudelt ;D

Exotic-Animal

@Dechsi: Nein, schwanger sein könnte ich auf keinen Fall, denn da passen wir noch auf, denn das wäre mir irgendwie noch zu früh, da der kleine ja grade erst 1 geworden ist. ;) Will noch mind. bis Dezember warten!
/Monokost: Ist ja nicht schlimm, musst ja nicht... ;)

yarina

und warum solltest du dann keine Mens bekommen wenn du meinst dass du evtl einen ES hattest?  ??? ich mein wenn man einen ES hat und verhütet kommt auch die Mens... wenn du keinen Es hast ists klar dass du dann auch keine Mens bekommst.

Exotic-Animal

@Dechsi: Das liegt an meiner Ernährung, denn da kann es vorkommen, dass man keine Mens mehr bekommt oder sie eher nicht mitbekommt, da sie oft unblutig ist oder nur sehr wenig. ;)

Mondhase

@dechsi:ja das hoffe ich auch NMT ist um den 4 rum........ S:D

@little:bist du veganerin????

Lg hasi+*

yarina

Mondhase, oha, das ist ja nimmer lang :D schon hibbelig?

Mondhase

:-[ nöööö dechsi,2 sst waren ja achon leicht positiv "Mist" Presense von DM,können nur VL gewesen sein...... >:( >:( s-motz s-nein

der danach war nähmlich wieder negativ, :'( :'( :'(

abwarten und Tee Trinken :-*

~MaJa~

@Dechsi:
Jaaaaaaaaa, Jippieh..... Achtung Neuseeland, bald kommt Tante Dechsi! :D :D ;D
Echt cool, dass du das geld jetzt schon beisammen hast. Und soviel wie du arbeitest kommt da sicher noch ein hübsches Sümmchen drauf. :D

Du, ich habe gerade mal nachgerechnet. Meine Tochter wird im Sommer schon 9. Wenn sie ihr erstes Kind in dem Alter bekommt in dem ich damals war, bin ich schon in 13 Jahren Großmutter. :o :-X ;D
Also für mich ist das Thema auch nicht so unendlich weit weg. ;D

@little.angel:
eine Ernährung, deren Begleiterscheinung das Ausbleiben der Periode sein kann, ist definitiv eine Mangelernährung. Und du stillst auch noch, das dass nicht gesund ist wird dir wohl klar sein. Wobei ich sowieso den Eindruck habe, dass du damit kokettierst. ;)

Ja, fang einfach mal an zu messen, dann wirst du ja sehen wie sich die Tempi verhält.

@Mondhase:
ich drücke dir auf jeden Fall trotzdem noch die Daumen für diesen Zyklus! s-daumendruck
Ja, Schildis=Schildkröten. Die sind aktuell aus dem Winterschlaf erwacht.. ;)

Mondhase

danke maja :-* ohhh schildis ;D ich habe ratten,4 weibchen sind auch wie babys für mich,sie sind intelligent und brauchen sehr viel beschäftigung.

noch dazu sind sie steinalt ;D ;D

oh woooow dechsi neuseeland...... s-urlaub

s-daumenhoch s-boot

~MaJa~

@Mondhase:
ich glaube Jasmin oder Sabrina hier von den Wartis hat auch Ratten (wenn ich mich recht erinnere  s-nachdenken ).

Wie alt können Ratten denn werden? Doch bestimmt nicht sooo alt, oder?

yarina

Maja,  ;D vielleicht sollten wir dann gemeinsam zu gegebener Zeit ein Hilfe-Ich-werde-Oma-Thread eröffnen ;D ;D
Ja, ich denke auch dass ich in den 11 Monaten noch einiges auf Seite legen kann. Freu mich einfach. Jetzt hat mein Freund dann auch keine Ausrede mehr ;D und zur Not fahre ich eben allein, ist mir auch egal, dann wirds sogar günstiger weil ich mehr zelten kann ;D

Mondhase, jaaa, aber noch sooooo lang hin ;)

~MaJa~

Zitat von: Dechsi am 31. März 2012, 16:45:36
Maja,  ;D vielleicht sollten wir dann gemeinsam zu gegebener Zeit ein Hilfe-Ich-werde-Oma-Thread eröffnen ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Das wäre sicher schön, aber dennoch hoffe ich dass noch viiiiel Zeit bis dahin vergeht. ;D

Meinst du dein Freund könnte vom Neuseeland-Trip noch anspringen? Das wär aber schön doof, sich so was entgehen zu lassen. :P ;)

yarina

:D Erstmal wird der eigene Nachwuchs bei uns beiden dann nochmal in Angriff genommen ;) Aber Vorfreuen auf die Zeit kann man sich ja jetzt schon mal ;D

Nuja, mal sehen. So richtig dabei war er ja noch nicht. Für ihn war es bislang halt mehr Spinnerei als ernste Gedanken ;D Von daher...Es ist halt mein Traum ;) aber ich hoffe natürlich dass ich ihn überzeugt bekomme. Dubai war ja auch zu Anfang nur eine verrückte Idee und 2 Wochen später waren wir da ;D

Mondhase

@maja:

-also ich weiß das sie wohl ca 2-2,5 jahre werden .... meine beiden ältesten sind jetzt fast 3 ;D ;D 

-Kitty-3
-bella-3
-Nelly-1,5
-Emma-1

naja mal gucken wie lange die damen noch meinen ,,unter uns,,zu weilen ;D ;D

ist echt selten so wie ich weiß.......

wieviel schildis hast du?????

bekome so langsam mens anzeichen,Mensartiges gefühl,starke ULS,tierisch schlechte laune, s-
och ne wie ich das hasse  ;D motz

Wie

Exotic-Animal

@Mondhase: Mehr oder weniger...

@MaJa: Nein, wie schon geschrieben habe ich keinerlei Mängel o.ä. und auch schädlich ist es in keinster Weise - im Gegenteil! Man muss nur wissen, wie man sich richtig ernährt! ;)
Nein, kokettieren tu ich nicht! :s

Seeyou

Ui, da hab ich ja viel nachzulesen.
Sorry, wenn ich nicht sofort reinkomme, versteh hier teilweise nur Bahnhof.  ;D

@ dechsi
Wann startest du mit der Familienplanung? Noch vor Neuseeland oder danach?

@mondhase
Ich hatte auch mal eine Ratte, mein Paulchen. Er blieb von einem Bekannten damals im Wurf übrig und war leider schon zu groß, um noch vergesellschaftet zu werden. Ich hab's zwei Mal versucht, aber es ging immer daneben.
Ratten sind schon toll und echt intelligent. Wenn ich ihn gerufen habe, ist er sofort gekommen und ist an meinem Bein hochgeklettert. Außerdem hat er "toter Mann " gespielt, wenn ich ihn am Bauch gekrault habe.  ;D Leider ist er nur 2 Jahre geworden, Tumore. Da sind sie ja leider etwas anfällig.

@ Maja
Wann willst du denn starten, oder bist du schon aktiv am hibbeln?

Ich bin k.o., hab heute beim Umzug geholfen und gefühlte 50 Möbelstücke aufgebaut. Jetzt gibt es erstmal gemütliches Abendprogramm mit einem lecker Bierchen.  ;)

Viele Grüße